Bewertungen für Hotel Königshof 5 Sterne

Karlsplatz 25, Ludwigsvorstadt, 80335 München, Deutschland

Nr. 44 von 349 Hotels in München

Das Hotel wird Ende 2018 geschlossen und dann abgerissen, d. h. Abnutzung und Schäden (z. B. an den Wänden bzw. dem Teppichboden) werden nicht mehr repariert. Dass trotzdem die bisher üblichen, sehr hohen Zimmerpreise verlangt werden, ist mir unverständlich.

Die Kommunikation zwischen Booking und Hotel hat nicht funktioniert, weshalb ich den Arrangementpreis erst einmal doppelt bezahlen musste. die Stornierung ist nach einigen Telefonaten allerdings dann zügig erfolgt.

Am Gebursttag meiner Partnerin wurde der Frühstückstisch liebevoll geschmückt. Besonders der Service beim Frühstück war sehr zuvorkommend.

Das Hotel befindet sich an einer sehr belebten Straße. Die Nachtruhe stört das allerdings nicht.

Es ist ein sehr schönes Hotel mit einer sehr guten Lage zur Münchener Innenstadt.

Saunabereich etwas modernern und mehr Aufmerksamkeit, z.B. Licht war defekt an der Decke, ein Holzkopfteil war kaputt. Es gab keinen Ersatz. Dann fehlte Trinkbecher und die Wasserflasche war leer, obwohl kurz davor noch von housekeeping jdm. da war zur Überprüfung. Ebenso könnte die Auswahl an Getränke mehr und schöner gerichtet werden. Bei der Hotelklasse erwarte ich auch versch. Tees und auch Gläser mit versch. Getränken (z.B. Wasser in Kannen mit Zitrone oder Pfefferminz drinnen etc...), ebenso versch. Obst, nicht nur Äpfel und das ganze schöner drapiert. Ebenso ist im Saunabereich allgemein noch Verbesserungsbedarf, sowohl an Liegen, wie auch von der Ausstattung und Pflege her Hier kann noch verbessert werden

Zimmer sehr schön, ausreichend von der Ausstattung her (genügend Kleiderschränke) und sauber Sehr gut hat gefallen, die zusätzlichen Aufmerksamkeiten, die ein Hotel ausmachen, wie z.B. eine Rose, eine Schale mit Äpfel, auf dem Kopfkissen eine Praline etc... Alles an Service, Ausstattung und Einrichtung war großzügig und mit bayerischem Herz gehalten;-)

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Die Lautstärke von Klimaanlage bzw. Heizung , am Tag erträglich, in der Nachtstunden sehr störend , müsste ausgeschaltet werden. Teppich zeigt starke Abnutzung und leider einige Flecken sind zu sehen.

Sehr persönlich. Personal 1A hat sich sehr gut um uns gekümmert. Lage und Parken Top.

Die Betten sind super-bequem und die Aussicht auf den Justizpalast oder den Stachus toll. Die Lage ist unvergleichlich. Ebenfalls ein Plus ist das Valet-Parking.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Es gab absolut nichts zu bemängeln, ausser dass wir es sehr schade finden dass es dieses Hotel Ende des Jahres nicht mehr geben wird, dennoch sind wir gespannt auf das Neue was kommen wird und freuen uns darauf.

Ein unglaublich schönes und komfortables Hotel.Das Personal extrem freundlich und hilfsbereit, die Suite sehr sauber ,geschmackvoll eingerichtet und ein superbequemes extra grosses Bett.Die Bar sehr schön ,wir waren in jeder freien Minute dort und liessen uns verwöhnen.Jederzeit wieder .

Die gesamte Ausstattung, insbesondere im sanitären Bereich könnte komfortabler sein. Aber wir wußten bei Anreise bereits, dass das Haus demnächst komplett renoviert wird - und eine Renovierung ist nötig. Es ist halt alles ein wenig alt! Dadurch stimmte das Preis-Leistungsverhältnis auch nicht.

Das Hotel hat ein besonders freundlich geschultes Personal. Und das nicht nur an der Rezeption, sondern auch im Restaurant. Wirklich super!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Das Bett hat uns überhaupt nicht gefallen.Es war viel zu schmal.Das sollte nun auch noch ein Update sein.Wir waren sehr enttäuscht. Das Zimmer war unglaublich laut. Dafür war das Zimmer zu teuer. Das Zimmer war sicherlich als Einbettzimmer gedacht. Das Frühstüch viel zu teuer.

Das Bett war für deutsche Verhältnisse zu schmal.Es gab auch nur eine Decke. Das Frühstück ist viel zu teuer,aber gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

ich habe mich bewusst für das Hotel entschieden daher ich ein Zimmer mit Aussicht gebucht habe, bekommen habe ich ein Zimmer mit Aussicht auf eine Betonwand! Daher das Hotel sehr alt ist sind die Fenster nicht dicht. Es war laut wurden schon um 6 Uhr geweckt und kalt war es. Das Hotel ist sehr schön aber renövierungsbedürftig. Für uns ist das alles ein no go

Die Lage war der einzige Pluspunkt

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Einzig zu beanstanden hatten wir den Preis des Frühstücksbuffets, das mit 35 € pro Person doch teuer war und sich nur für Personen lohnt, die von den Eierspeisen in der Karte Gebrauch machen. Das Buffet selbst war gut aber nicht hervorragend, die Wurst und Käseauswahl nicht besonders groß.

Die Zimmer entsprachen vollständig den ins Internet eingestellten Bildern. Wir hatten eine Suite und ein Deluxe DZ gebucht. Da das Deluxe DZ so gut ausgestattet und so geräumig war, würde ich beim nächsten Mal zwei Deluxe Zimmer buchen. Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet und sehr gepflegt. Es gab eine Nespressomaschine für Kaffee und Tee, ein Teller mit Äpfeln und Mandarinen und am Abend wurde das Bett aufgedeckt und eine Süßigkeit aufs Kissen gelegt. Das Personal an der Rezeption und in der Bar war extrem freundlich hilfsbereit. Insgesamt haben wir uns so wohl gefühlt, dass wir jederzeit wieder dort buchen würden.

Wenn man über Bookingcom gebucht hat wird man als Gast 3. Kategorie behandelt. Das von Bookingcom bestätigte Raucherzimmer war nicht verfügbar. Das sogenannte 5 Sterne Hotel soll nur 1 Raucherzimmer haben. Total unfreundliche Reception. Keine Flexibilität wenn man 1 Tag früher abreisen will - "Sie haben ja über Bookingcom gebucht" Das Hotel verdient niemals 5 Sterne!!!

Das Hotel hat uns VORSÄTZLICH und ohne Warnhinweis ein Zimmer (505) im 5. Stock verkauft, in dem es stark durch die Decke tropft, wenn es regnet. Wir hatten uns zuvor schon über das Loch in der Decke am Ende des Zimmerflurs gewundert. Und das bei einem 5* Hotel. Nachts wachten wir von Tropfgeräuschen auf und fanden einen ca 1,5m grossen See im Zimmer vor. Das Wasser lief auch entlang der Deckenlichter im Bad, so dass jederzeit im einem elektrischen Problem zu rechnen war (siehe Fotos in Anlage). Ein zumindest gleichwertiges alternatives Doppelzimmer konnte das Hotel nicht anbieten, obwohl das Personal (Nachtportier, Hausmeister, Tagdienst und Portier) liess klar erkennen liessen, dass dies Problem dem Hotel bekannt ist und mehrere Zimmer im 5. Stock betrifft. Auch wenn uns letztlich ein signifikanter Preisnachlass gewährt wurde, war die Nacht eine Katastrophe. Das Vorgehen des Hotels ist in keiner weise mit einem 5-Sterne Haus oder mit einem sogenannten "Leading Hotels of the World" Label vereinbar. Wenn jemand das Hotel in Erwägung zieht, empfiehlt das hauseigene Personal kein Zimmer im 5. Stock....

Essen ist sehr gut

Das Hotel kennen wir seit Jahren und es ist immer sehr gut auch der Empfang am Auto ist sehr freundlich, das Auto wird mit Gepäck übernommen und ins Parkhaus gebracht.... wirklich sehr angenehm

Sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Klimaanlage funktionierte nicht . Dusche zu eng ! Strassenbahnlärm sehr laut ! Hotel ist in die Jahre gekommen ! Garagenmiete 25 E, pro Tag und 35 E pro Frühstück , zu teuer, sollte bei den hohen Zimmerpreisen inkl. sein.

Frühstücksauswahl ist prima ! 2 Fl. Mineralwasser gratis im Zimmer, sehr gut! Kostenfreies WLAN gut !

Das Bett war etwas zu weich und leider durften wir den Raucherraum nur am Abend nutzen. Es wurde uns untersagt den Raucherraum nach dem Frühstück zu nutzen. Sehr schade.

Das Ankommen im Hotel war sehr angenehm. Wir wurden in unser Zimmer begleitet und uns wurden verschiedene Details erklärt was leider nicht in allen Hotels der Klasse üblich ist. Sehr sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Speisen, egal ob Zimmerservice, Bar oder Frühstücksbüffet exorbitant teuer

Hotelzimmer sehr schön ausgestattet. Hotel insgesamt sehr edel. Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Obwohl bestellt, waren die zwei einzelnen Betten zunächst nicht vorbereitet. Auf Vorab-Wünsche der Kunden geht das Hotel offenbar nicht ein. Ganz schlecht: Der übergebene WLAN Code war falsch!!!

Frühstück war sehr gut. (Allerdings etwas befremdlich: persönliche ironische Kommentare einer Servicekraft zu den bestellten Extras zum Frühstück.)

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Der Aufenthalt im Hotel war von der Ankunft bis hin zur Abreise hervorragend. Der Service, sei es der Parkservice, das Frühstück oder das Auffüllen der Getränke im Auto für die Fahrt nach Hause, war steht’s zuvorkommend, einfach perfekt. Zudem befindet sich das Hotel gerade mal 5 Minuten von Marienplatz entfernt.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Freundlichkeit des Personals, sehr autenthisch. Frühstück mit viel Platz und ohne Lärm (keine Handys), Sonderwünsche wurden unproblematisch erfüllt

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

das hotel ist modernisierungsbedürftig, daher ist der preis nicht gerechtfertigt. die lage kann nicht der grund für den preis sein.

freundlichkeit des gesamten personal

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

In unserem Zimmer war in der Badewanne die Brause etwas suboptimal (für grossgewachsene Leute) angebracht. Ist wohl Zugeständnis an Versuch, Modernisierungen ohne Aufgabe des altehrwürdigen Stils des Hauses vorzunehmen. Der Wellness-Bereich ist nur klein (Sauna, Dampfbad, Whirlpool u. Fitnessraum), dafür auch wenig frequentiert, insofern kein eigentlicher Nachteil. Bei Mehrfrequenz gibt es allerdings zu wenige Liege- und Sitzgelegenheiten. Hotels mit grösserem Wellnessbereich bei ansonsten gleichem Luxus kosten in München allerdings z.T. deutlich mehr.

Topp-Lage ebenso für An- und Abreise als auch für Besuch von Kulturgütern oder Shopping (Stachus liegt am Karlstor und damit am einen Ende von Altstadt und Shoppingmeile). Erstklassiger Service mit sehr persönlicher Aufmerksamkeit. Topp-Frühstücksbuffet mit allem, was das Herz begehrt. Sonderwünsche willkommen. Ein Dinner im Restaurant Königshof ist die optimale Kombination von Topp-Qualität und Wohlfühlfaktor, Restaurant gehört zu den allerbesten Adressen in town. Weil wir mit unseren Kindern hier waren, haben wir diesmal auf dieses Erlebnis verzichtet. Als Ausflugsziel mit oder ohne Kindern ist der Tierpark Hellabrunn, eingebettet in die Isar-Inselwelt, unbedingt zu empfehlen (sehr naturnahe Tierhaltung in entsprechender Umgebung, und das seit 1911!, während die andern Zoos weltweit diesbezüglich erst am "Nachrüsten" sind). Kulinarischer Tipp für Leute, welche als Ausgleich zum Königshof auch mal traditionell und trotzdem erstklassig bayerisch-fränkisch essen wollen: Restaurant Alter Hof im verbliebenen Rest der alten Wittelsbacher Stadtresidenz im Zentrum der Altstadt mit schöner Gewölbedecke (optimaler Mix von Tradition und Moderne, Service und Beratung erstklassig!)

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Das Publikum im Hotel. Nur dreckige Jogginghosen oder gleich versiffte Boxershorts und verschmutzte Turnschuhe von dreiviertel des Publikums. Der Rest hatte wenigstens halbwegs saubere Kleidung an.

Das Frühstück war 1a, die Kellner im Frühstücksraum excellent. Das Zimmer groß und geräumig. Für andere Hotels dieser Klasse war das Zimmer bereits eine Juniorsuite.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2016

Sehr freundliches und höfliches Personal an der Rezeption und beim Frühstück. Zimmer sehr sauber und alles vorhanden was man benötigt und etwas mehr.( Obst, Zeitung, Wasser, Gebäck) Besonders hat es mich gefreut das der Portier obwohl wir nur eine Nacht im Hotel übernachtet hatten, mich bei der Abreise mit Namen angesprochen hatte und sogar wusste von wo wir angereist sind. Habe ich bis jetzt noch nicht erlebt.

Die Zimmer sind sehr schön, gute Betten, direkt im Zentrum, Mitarbeiter sehr zuvorkommend, sehr leckeres Restaurant, von mir gibt es 5 Sterne 🤗👍

Super Frühstück mit einem super Blick!

Mein Zimmer hatte eine schlechte Aussicht, direkt auf Werbetafeln

Es war wunderbar

Top Service, traumhaftes Frühstück, Lage perfekt

Das Bad war zu klein uns spießig (Klodeckel)

Die Betten waren super.

Personal sehr zuvorkommend, Frühstücksbuffet sensationell

Frühstück ,die Stelle des Hotels

Wir durften unseren Hund nicht zum Frühstück mit nehmen

Bett gut Badezimmer sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

es gab in den Zimmer keine Dusche.

Fantastisches Frühstück, wunderschönes neues Bett, Sauberkeit, superfreundliches und hilfsbereites personal, es geht nicht besser

Frühstück war sehr gut

Beleuacht Die Ausstattung war deutlich überholungsbedürftig

Frühstück war sehr gut, die Betten auch.

Sie mussen die mobilen Telefone und elektronischen Spiele im Restaurant verbieten.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

Zimmer sehr klein!

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Die Unterkunft hat keine Wünsche offen gelassen.

Wunderschöne Lage, netter Service, schon beim ankommen, Wagen verstaut, tolles Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Badezimmer sehr klein, Armaturen veraltet, Duschabtrennung zu klein

Service, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Personal top freundlich Frühstück top / Chef top Zimmer gross / bequem s.w. guter Garagenplatz

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Leider war das Restaurant geschlossen

Aufmerksamkeit des Personals besonders beim Fruehstueck

teileweise zu laut

Essen super

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Deluxe Zimmer sind klein und das Mobiliar alt

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Die Kochkünste von Herr Martin Fauster sind ein Erlebnis.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

Frühstück war ausgezeichnet. Zimmer war ebenso top.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Ab 9:00 durch sehr lautes Rumpeln der Reinigungskräfte aus den Nebenzimmern geweckt. Frühstück am Sonntag nur bis 11:00, daher in der Stadt gefrühstückt. Bei Abreise sehr nettes Personal aber keine Rückfrage wie der Aufenthalt gefallen hat. Ausstattung (z.B. Fussbodenrandfliesen im Bad) könnte ein frisches Invest vertragen

Erstklassige Lage, Deutsches Theater und diverse Lokale in unmittelbarer Nähe

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Überzogenes Preis-Leistungsverhältnis im Restaurant, trotz vorheriger Reservierung hatten wir am Abend einen " Nebentisch" und eine etwas gestresste Bedienung mit teils sehr langen Wartezeiten zwischen den einzelnen Gängen. Das so hoch gepriesene Restaurant hat leider unsere Erwartungen nicht erfüllt.

Hervorragende Lage im Zentrum , sehr freundliches. Personal , sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Keine negativen Punkte

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, Auto wurde vom Concierge geparkt, geniale Lage direkt am Stachus-wenige Gehminuten in die Fussgängerzone, saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2016

Sehr gute und zentrale Lage. Freundliches und Aufmerksames Personal ! Super Zimmer. Reichhaltiges Frühstücksbuffett das keine Wünsche offen lässt. Wellnessbereich etwas klein aber fein und sauber.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2016

Das Bett war sehr angenehm und das Zimmer sehr ruhig, so dass ich mich gut erholen konnte. Das Personal am Empfang und im Restaurant war zuvorkommend und sehr höflich. Das Frühstücksbuffet reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Dass ich den reservierte Zimmer nicht bekommen haben. Dazu andere Zimmer gegeben 30 Euro teuerer.

Das Bett war besonders bequem. Kaffe im Zemmer zur Verfügung

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Treppenhaus könnte eine "Auffrischung" vertragen

Perfekte Lage direkt am Botanischen Garten . Ausblick aus dem Zimmer direkt auf den Karlsplatz . Sehr gut geschultes und Aufmerksames Personal. Hundefreundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2015

Wunderbares Zimmer, sehr nettes und hilfreiches Personal, beste Lage. Das Hotel hat sogar ein Limousinenservice vom und zum Flughafen (selber Preis wie ein Taxi).

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Etwas veraltet, nicht mehr zeitgemäßes Mobiliar, sehr alte Tiefgarage, man fühlt sich nicht modern, Fassade eine Katastrophe, Gegend nicht schick.

Personal ist gut geschult und sehr freundlich, nette Giveaways wie Shampoo und Bodylotion, toller Blick von der 4. Etage im Deluxe Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Der einzige Wehmutstropfen ist vielleicht die Fassade. Die sieht nicht wirklich toll aus. Aber das Innere entschädigt einem dann wieder . . . . .

Dies war einfach ein super Aufenthalt. Ich habe noch selten ein so freundliches und hilfsbereites Personal erlebt. Das Frühstück war einfach WELTKLASSE ! ! ! !

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2015

Personal ist aufmerksam und freundlich, ohne aufdringlich zu sein, alle Wünsche werden erfüllt, Zimmer sind sauber, Frühstück war ok, hinter einer häßlichen Fassade versteckt sich ein nettes Hotel im besonderen Flair

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

Zu meckern gibt es nichts. Der Wellnessbereich ist ein wenig klein für ein Haus dieser Kategorie und dieser Preisklasse.

Großes luxuriöses Zimmer. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Bauarbeiten am Hotel , stark störend .Fenster verdeckt ,Gerüst mit darauf laufenden Arbeitern schon 7.30 Uhr

Altstadt Besuch ,Sehenswürdigkeiten überall Schwabing mit allen Ecken usw .

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Das Frühstücksbuffet könnte mit Blick auf die ***** noch einen Hauch grosszügiger ausfallen und noch etwas konsequenter laufend wieder aufgefüllt werden. Im Wellness-Bereich verträgt der Whirl-Pool eine Ueberholung.

Super Lage, Super Empfang und zu jedem Thema immer bestens betreut. Trotz Luxusklasse eben Familienhotel. Das Nachtessen am Samstag war wie immer ein echtes Erlebnis, diesmal mit einem Hauch Exotik verzaubert und vom immer ebenso witzigen wie kompetenten Sommelier önologisch bestens beraten. Der Wellness-Bereich ist klein, stand aber, da von kaum jemand anderem benützt, fast exklusiv uns zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Die Lage ist gut. Bei der Isolation der Fenster sollte investiert werden. Trotzdem ich ein wunderschönes Zimmer im fünften Stock bekam, habe ich die ganze Nacht die Sirene der Polizei oder Krankenwagen gehört oder auch die Tramschienen. Bei geschlossenem Fenster. Der Wellness bereich dürfte ein wenig grösser sein.

Ganz klar das Personal. Alle haben mich mit meinem Namen abgesprochen trozdem ich überhaupt keine persönlichkeit bin, sie waren stets sehr freundlich und zuvorkommend ;-)) ganz im Gegenteil zum Hofbräuhaus in der Altstadt ;-((

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Das Zimmer enttäuschte. Bei der Kategorie "Deluxe" erwartet man nicht, dass die Farbe an vielen Stellen abgeblättert und der Duschkopf verkalkt ist. Außerdem ließ sich die Klimaanlage nicht nach unseren Wünschen regeln, sodass es für uns zu warm war.

Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück vom Feinsten.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Die niedrigen Temperaturen in München und man hörte den Regen auf die Aussenfassade prasseln.

Dass man das Auto nicht selber in die Garage parken musste. Nichtraucherzimmer Zimmer am Abreisetag bis 12 Uhr verfügbar.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2015

zu teuer, fast gleiches Geld in Vier Jahreszeiten aber dann richtig 5 Sterne

Frühstück OK, Lage auch, Betten sehr gut, alles anders weniger solide, zu viel Kitsch

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2015

Keine Luftaustausch im Bad, Fliesen locker, schmutzige Wände und Kalkablagerungen, zu kleines Zimmer für diesen Preis, Fußbodenteppich fleckige Ecken schmuddeliger Charakter

Ortsnähe zum Zentrum der Stadt alles zu Fuß super erreichbar

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2015

Die Einweisung in die alternativen Kosten des Frühstücks war für uns verwirrend. Auf dem Zimmer lagen Informationen, welche schließlich mit den berechneten Kosten nicht übereinstimmten. Im Frühstücksraum gab es keine Information, es sei denn, wir hätten gefragt, was wir nicht getan haben, da wir Frühstücksgäste hatten. Aber das ist eine unbedeutende Kleinigkeit.

Die Zuwendung Ihrer Mitarbeiter und das Verständnis für die Wünsche der Gäste, womit eine sehr intime und persönliche Atmosphäre erreicht wird. Das Gleiche gilt für Geisel's Vinothek, wo wir uns an zwei Abenden sehr wohl gefühlt und von Ihren Mitarbeitern mit außergewöhnlich gut betreut worden sind. Wir sagen nochmals herzlichen Dank.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2015

Das Fernsehgerät ist extrem schlecht platziert im Zimmer, es ist fast unmöglich ein normales Bild zu sehen. Das Personal an der Rezeption ist gar nicht freundlich. Frühstück ist sehr teuer. (zu teuer)

Frühstück, Personal im Restaurant, Kaffeemaschine im Zimmer. Lage des Restaurants. Die Bar ist sehr schön, das Personal dort auch sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Grosszügiges Frühstücksbuffet, kulinarisch herrliches Restaurant sowie die Möglichkeit im Zimmer zu Rauchen

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Die Zimmer hätten ein bisschen größer sein können, wenn man dort essen will, wird es eng..

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

kann nichts schlechtes sagen

Das Frühstücksangebot ist gigantisch. der preis dafür allerdings auch.