Bewertungen für Hotel Königstein

Frankfurter Ring 28-30, Milbertshofen - Am Hart, 80807 München, Deutschland

Nr. 190 von 349 Hotels in München

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Für meine Vorgaben und Gegebenheiten ideal!!!

Könnte ich nichts anführen!

Frühstück war hervorragend. Hotel wurde von mir gewählt aus taktischen Gründen, Nähe zu einer anderen Unterkunft (1 U-Bahnstation). Preis war günstiger als andere Unterkünfte im Umkreis. Für mich ideal für die gegebene Situation.

moderne Einrichtung

Bei der Buchung hieß es, dass die Kreditkarte nur zur Sicherung eingegeben werden soll, Bezahlung bei Ankunft. Tatsächlich wurde aber die Kreditkarte doch sofort belastet und da die Buchung von einem Familienmitglied für mich gemacht wurde, mussten wir dann untereinander abrechnen. Zusätzlicher Aufwand. Als ich am zweiten Tag ein Problem hatte und etwas klären wollte, war leider die Dame an der Rezeption der deutschen Sprache nur eingeschränkt mächtig, sodass wir das Problem nicht lösen konnten. Das geht an einer Rezeption gar nicht!

moderne Einrichtung

Hotel am Frankfurter Ring in U-Bahn Nähe, Zimmer nach hinten raus dennoch ruhig
    • Standard Zweibettzimmer

Das Haus ist etwas in die Jahre gekommen. Flecken auf dem Teppich. Die Farbgestaltung und Ausstattung ist Geschmacksache, für uns eher nicht so toll. Kein Zimmersafe. Das Licht im Bad ist kalt und funzelig.

gute Lage in U-Bahn Nähe, die Zimmer nach hinten raus sind dennoch schön ruhig. Sehr nettes Personal. Frühstück auf Terasse

Toller Balkon, Zimmer im 5.
    • Business Doppelzimmer

Leider hatten wir das Zimmer neben dem Aufzug.Den Aufzug konnte man hören,was in der Früh sehr störend war,weil reger Betrieb herrschte

Toller Balkon, Zimmer im 5.Stock

Allgemein ein sehr angenehmes Hotel, vom Service bis zur...
    • Business Einzelzimmer Frenchbed

Das WLan pausierte zwischendurch, an und ab, das machte Downloaden von grossen Datein unmöglich.

Allgemein ein sehr angenehmes Hotel, vom Service bis zur Ausstattung! Das Bad war sehr schön.

Nach meiner langen Anreise konnte ich bereits früh am Morgen...
    • Business Doppelzimmer

Nach meiner langen Anreise konnte ich bereits früh am Morgen kostenfrei einchecken , ca. 8:00 Uhr. Gutes Frühstückbuffet, sehr nahe an der U-Bahn gelegen (ca. 1 Gehminute)

Perfekt für einen Kurzurlaub bzw. Geschäftsreisende.
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmertemperatur etwas frisch und Klimaanlage etwas laut.

Frühstücksbuffet klein, trotzdem von allem etwas hier. Zimmer sind geräumig und in der Dusche hat man viel Platz.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Gutes Businesshotel, schlechter Bau.
    • Business Doppelzimmer

Die Zimmer hatten alle nur Stores und zur Verdunkelung konnte man elektrisch die Rollos außen runter lassen. Doch dieses klapperten und schepperten die ganze Nacht im Wind. Manche Nachbarn merkten das und fuhren sie in der Nacht wieder hoch - auch nicht leise und der Großteil checkte das überhaupt nicht. Dazu noch die extrem hellhörigen Zimmer. Das Problem liegt also am Gebäude.

Kaffee super, Frühstück passte perfekt.

Die Lage des Hotels , Nähe zur U-Bahn und Freundlichkeit des Personals ist sehr gut
    • Standard Zweibettzimmer

Wir hatten ein riesengroßes Zimmer, haben spät am Abend eingecheckt, die Heizkörper waren überall abgedreht, im Zimmer war es sehr kalt und wir haben die ganze Nacht gefroren

Frühstück war ok, wir haben schon öfter in diesem Hotel übernachtet , leider mußten wir feststellen, dass diesmal nicht mehr alles so toll war wie früher !

Vielen Dank, es war sehr schön!

Ich hätte mir zum Lunchpaket am nächsten Tag für die Rückreise noch etwas zu Trinken gewünscht.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Reinigungskraft hat mich nett gegrüßt und gelächelt. Ausserdem hat sie hervorragend geputzt. Das Zimmer war immer in top Zustand!

Schön , Entspannt , Unkompliziert

Das einzige das mir nicht gefallen hat war der Parkplatz Mangel. Ist ja ein Großes Problem in München 😁 .

Das alles super geklappt hat mit der Buchung . Buchen , Zahlen Einchecken und das alles über das Smartphone . Super 👍

Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

Die Kissen könnten etwas dicker sein:-)

Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer war klein aber ordentlich und sehr sauber. Beim nächsten Besuch in München würde ich für eine Nacht wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Gutes Hotel für Geschäftsreisende

Die Parkplätze

Das Hotel ist gut geeignet als Station beim Besuch der lokalen Unternehmen geeignet. Eigentlich gibt es nicht viel auszusetzen. Ich hatte ein Zimmer nah am Fahrstuhl, das war etwas ungewohnt wegen der Geräusche. Man hört vom Frankfurter Ring jedoch gar nichts! Ich möchte noch anmerken, dass die Garagen Stellplätze nicht für mittel große bis große Fahrzeuge geeignet sind! Das Hotel liegt auch direkt an einer U-Bahn Station. Ich würd's wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Für einen geschäftlichen Kurzaufenthalt in Ordnung.

Ich hatte ein Zimmer zur Hauptstraße Frankfurter Ring, was ziemlich laut war, sodass an ein geöffnetes Fenster nicht zu denken war. Selbst bei geschlossenem Fenster ist der Geräuschpegel noch hoch. Hatte daher eine unruhige Nacht. Schade. Die Zimmer nach hinten heraus sind etwas ruhiger. Sollte man drauf achten.

Sehr nettes Personal, alles sauber mit durchschnittlichem Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Die gehr gute Lage und Anbindung zur Innenstadt mit U- Bahn...
    • Standard Zweibettzimmer

Fußboden Teppich fleckig Frühstück war schön angerichtet , aber leider nicht alles frisch :. Brötchen richtig alt am Sonntag und aufgetaut teils teils

Die gehr gute Lage und Anbindung zur Innenstadt mit U- Bahn um die Ecke Zimmer sehr geräumig Dusche sehr groß Es konnte Rührei , Spiegelei und Cappuccino extra bestellt werden 🙂

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Für einen kurzaufenthalt optimal!
    • Business Doppelzimmer

Die geteilten Matrazen waren eine Katastrophe. Kopfkissen waren auch nicht optimal

Die Gesellschaft....und natürlich die hervorragende Lage des Hotels. Tolles Bad.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Lieber nicht nochmal...
    • Business Einzelzimmer Frenchbed

Verständigung mit dem Personal teils eher kompliziert, da der deutschen Sprache nicht so richtig mächtig. Das Ausstellen der Rechnung auf die korrekte Adresse war eine Tortur... Nachts lungern finstere Gestalten in der Lobby rum und glotzen einen noch finsterer an. Schätze, das sollte die Security sein... Was aber richtig nervt, ist, dass man den Aufzug, trotz weit davon entferntem Zimmer, in selbigem sehr deutlich zu hören kriegt. Dieses penetrant laute Surren nervt unglaublich. Das kostenlos geliehene Bügelbrett stand trotz Hinweis auch am nächsten morgen noch vor dem Zimmer. So richtig motiviert scheint hier einfach niemand zu sein. Das ist schade, weil man überall von einem „familiengeführten Hotel“ ließt und demnach irgendwie was anderes erwartet...

Das Zimmer war immerhin recht schön und gut ausgestattet (Schrank mit genügend Kleiderbügeln, Safe, schönes Badezimmer...). Das Bett sehr bequem. Dennoch, bei dem „Service“ und vor allem dem Aufzug, keine Empfehlung.

Hotel mit guter Verkehrsanbindung. Für eine Nacht/einen Kurzaufenthalt sehr gut geeignet.

Ich bin kein Freund von Teppichboden in Hotelzimmern. Sieht irgendwie immer fleckig aus. Zimmer zum Frankfurter Ring hin gelegen = Verkehrslärm (bei geschlossenem Fenster allerdings erträglich).

Zimmer und Bad ausreichend groß, schön hell, Schrank/Garderobenkonzept durchdacht. Freundliches Personal. Sehr kurze Wege zur U-Bahn!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Auf Grund der Lager und Nähe zu BMW extrem teuer ohne einen Zusatzwert zu generieren.
    • Business Doppelzimmer

W-Lan hat leider nicht funktioniert. Das Signal ist einfach zu schwach. Garage zum parken ist sehr eng. Mit einem Sharan ist das ein und aussteigen nur über die Schiebetür möglich.

Wir waren eine Übernachtung zum Oktoberfest.
    • Business Doppelzimmer

Wir waren eine Übernachtung zum Oktoberfest. U-Bahn ist direkt vor der Türe,10 min Fahrt zum Terresewiese.Das Frühstück war erfolgreich,kann man doppelt Kaffee und Spiegelei bestellen. Personal war sehr aufmerksam. Wir werden auf jeden Fall noch kommen. Danke.

Hat Past
    • Business Doppelzimmer

Klima - Anlage sehr Laut, Preis etwas Happig, ist aber warscheinlich der Wies'n geschuldet.

Unterkunft sehr sauber, Badezimmer Super, Direkter U-Bahn Anschluß.

Perfekter Kurzurlaub für einen Münchentrip mit top Lage
    • Business Doppelzimmer

Freundlichkeit der Rezeption war eher mager. Man merkte kaum, dass wir Gäste waren.

Die richtige Wahl für einen Kurztrip nach München. Sehr gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz mit U-Bahn- und Busstation vor der Haustüre, Parkplatz für Taxis oder Kurzzeitparken.

Lieber nicht
    • Standard Zweibettzimmer

Spartanisches Frühstück, keine knackigen Brötchen! Keine freundliche Bedienung beim Frühstück! Aus meiner Sicht ungeschultes Personal! Als Gast hat man gemerkt, dass das Personal unter großem Druck stand durch die Hotelführung. Es wurde in Gegenwart der Gäste viel geschimpft.

Die Freundlichkeit beim Empfang

Das Zimmer war sehr geräumig.
    • Business Doppelzimmer

Leider war eine Mitarbeiterin an der Rezeption sehr unfreundlich und bestimmend. Dafür waren die anderen Mitarbeiter sehr bemüht. Dies konnte aber nicht die Unfreundlichkeit der Kollegin wieder gut machen.

Das Zimmer war sehr geräumig. Die super Anbindung vom Hotel zur U-Bahn ist besonders zu erwähnen.

Super Hotel für Stadtbesichtigungen oder Geschäftsreise
    • Standard Zweibettzimmer

In diesem Hotel paßt alles, ich persönlich benötige glutenfreies Frühstück, das klappt immer bestens und die Bedienung ist äußerst freundlich und zuvorkommend

Keine schlechte Wahl
    • Standard Zweibettzimmer

Klimaanlage bläst leider direkt zum Bett und das Frühstück wurde wohl etwas vernachlässigt . Bettleuchten etwas hell.

Sehr modern und grosszügiges Bad. Sehr sauber.

Nettes Hotel für einen Städtetrip

Um 24 Uhr konnte man trotz angepriesenem 24h Hotelbarservice und netter Nachfrage keine Getränke mehr an der Bar bekommen, mit der Erklärung, die Abrechnung sei schon gemacht worden. Unter dem Bett hätte gereinigt werden können, dort fanden wir den Dreck der letzten und wahrscheinlich auch vorletzten Gäste. Um acht Uhr wurden wir von Renovierungsarbeiten im Zimmer über uns geweckt.

Das Frühstück war in Ordnung, alles wichtige vorhanden. Spiegelei und Rührei werden auf Wunsch frisch zubereitet. Kaffee wird serviert. Es besteht die Möglichkeit an drei Tischen draußen zu frühstücken. Unser Zimmer war modern eingerichtet, relativ sauber und hofseitig. Das Badezimmer ist modern. Schneller Check In und Check Out.

Schönes Hotel mit gutem Service.
    • Business Einzelzimmer Frenchbed

Die Klimaanlage hat sehr laut gerauscht und konnte Nachts aus diesem Grund nicht benutzt werden. Trotz Anpassung der Lüftungsgeschwindigkeit war die Lautstärke nicht zu reduzieren.

Sehr gute und leise schallisolierte Zimmer. Kaum Lärm von der sehr stark befahrenen Strasse wahrnehmbar.

Leider war die Klimaanlage direkt auf das Bett gerichtet und...

Leider war die Klimaanlage direkt auf das Bett gerichtet und da das Zimmer zur Straße lag und es sehr warm war war das ein großes Problem. Mit Klimaanlage konnte man nicht im Bett ruhig liegen ohne am nächsten Morgen einen steifen Hals zu haben und mit geöffneten Fenster war an schlafen auch nicht zu denken.

Preisleistungsverhältnis ok (aber nur über Booking.com-herkömmlicher Preis zu hoch)
    • Standard Einzelzimmer Frenchbed

Kein Parkplatz ohne extra Zu Buchung. Zimmer zeigt schon einigen verschleiß (Teppich stark fleckig, unhygienisch) Abends an der Bar könnte mehr Umsatz gemacht werden. Die Rezeptionistin kümmert sich in der Bar nur halbherzig um die Gäste)

Frühstück war gut und die Lage auch, U-Bahn befindet sich direkt vorm Hotel. Bad tip top sauber. Für eine Nacht ok.

Modernes Hotel in guter Lage
    • Business Doppelzimmer

- Frühstück könnte man noch etwas besser hinkriegen (es gibt deutlich bessere und cremigere Joghurts, aufgebackene TK-Brötchen sind auch nicht so der Hit, aber mittlerweile fast überall) - Der Innenarchitekt hat mehr auf Ästhetik als auf Funktionalität geschaut. Die Dusche hat keine Tür und unmittelbar davor befindet sich ein Parkettboden. Entsprechend verzogen sind die Holzlatten - Die Kosmetikausstattung im Bad ist sehr dürftig gehalten

- Für Münchner Verhältnisse war der Preis in Ordnung - Leider sind die Parkplätze begrenzt, dafür aber kostenfrei, was in München auch eher selten ist - Zahlreiche Geschäfte und Restaurants in der Nähe, sowie direkt eine U-Bahnstation - Die Einrichtung wirkt sehr modern - Kleiner Balkon vorm Zimmer

Geschäftshotel Königstein Frankfurter Ring München
    • Business Einzelzimmer Frenchbed

Mein Ablauf der Dusche war wohl verstopft und die Klimaanlage funktinierte nicht richtig - Kleinigkeiten, worauf man beim Check-Out als Gast hinweisen sollte, was aber auch der Zimmer-Service bei funktionierender Qualitätskontrolle selbst bemerken und abstellen sollte.

Einigen früheren Bewertungen und Kommentaren folgend, war ich skeptisch - und angenehm überrascht. Natürlich ist die Lage am Frankfurter Ring in München nicht schön und die (Einzel-) Zimmer zur Straße bei offenem Fenster zu laut - das ist ein Geschäftshotel in unmittelbarer Nähe zu BMW. Bei geschlossenen Fenstern war es für mich ok. Es erscheint alles sehr modern und frisch renoviert, besonders die Bäder sind chic. Auch Parkplätze sind in Garagen hinterm Hotel möglich - telefonisch direkt mit dem Hotel vereinbaren, 12,50€. WLAN funktioniert in den Zimmern und ich erhielt genug Bandbreite. U-Bahn Haltestelle vor der Türe.

Ungeziefer und Schmutz im Zimmer aber gutes Frühstück
    • Business Doppelzimmer

Totalausfall der Klimaanlage im gesamten Hotel (und das wohl schon länger). Relativ ungeübtes Rezeptionspersonal. Zimmer war schmutzig und es gab sogar Ungeziefer!

Gutes Frühstück und verkehrsgünstige Lage.

Die Sehenswürdigkeiten von München sind optimal zu erreichen!
    • Standard Einzelzimmer Frenchbed

Frühstück eher sehr schlicht gehalten! Brötchen am ersten Morgen nicht frisch! Auswahl an Beilagen sehr überschaubar. Es fehlte z.B. Rührei, gebratener Speck und/oder Würstchen, es gab lediglich gekochte Eier! Preis-Leistung passte nicht! Leider kein Fitnessraum oder Wellnessmöglichkeiten vorhanden!

Die Lage des Hotels, insbesondere zur U-Bahnstation, keine 100m! Sehr gut und zentral gelegen. Zimmer hell und sauber! Freundliches und besonders hilfreiches Personal!

Nettes Hotel
    • Business Doppelzimmer

Die Garagen sind aus den 60igern, daher sehr klein. Kleinwagen ist ok, aber Passat etc. nicht zu empfehlen.

Direkt an der u-Bahn, in der Umgebung kann man auch etwas zu essen bekommen.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Kleines, feines Hotel in sehr guter Lage zu BMW.
    • Business Einzelzimmer Frenchbed

Das Personal war sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer waren modern eingerichtet und zur Strassenseite hin mit soliden Fenstern ausgestattet, man hörte den doch dichten Verkehr des Frankfurter Rings kaum.

Sehr angenehmer Aufenthalt
    • Business Doppelzimmer

Parkplätze sind nicht ausreichend vorhanden. Auf dem Zimmer leider kein WLAN Empfang, zumindest bei uns.

Sauberkeit, Lage sowie Preis leistungsverhältnis waren echt Top.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Gutes Hotel für den Kurzaufenthalt

Bett sehr schmal, ca 140 cm, nur was für Kuschler.

Personal sehr bemüht und freundlich. Zimmer sauber und prima für Kurztrips. Ordentliches Frühstück, es wurde ständig nachgelegt. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, U-Bahn direkt um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Das Hotel ist für einen Kurztrip weiterzuempfehlen. Wir kommen wieder.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel hat keine ausreichenden Parkplätze.

Die Lage des Hotels ist verkehrsgünstig, da U-Bahn Station vor der Tür. Direkte Verbindung in das Stadtzentrum. Die Mitarbeiter an der Rezeption und im Frühstücksraum waren sehr freundlich und kompetent. Auch der Zimmerservice ist ok. Das Frühstücksbuffet ist überschaubar aber ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Alles gut. Zentral, aber ruhig. Sauber
    • Standard Einzelzimmer Frenchbed

Viel ausländisches Personal. Sehr freundlich. Aber auch immer da. Hoffe das das entsprechend honoriert wird

Bett super bequem. Frühstück war ich a bisschen zu spät. Nicht die große Auswahl. Aber wie gesagt selbst schuld

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Hotel für einen kurzen Aufenthalt und neben U-Bahnstation
    • Business Doppelzimmer

Frühstück....Tische knapp nebeneinander, generell das Frühstück, vor allem was Müsli, frischem Vollkornbrot und Kaffee anbelangt.

Das Zimmer war sehr schön.....auch der Eingangsraum mit Reception, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Die Lage war gut.
    • Standard Einzelzimmer Frenchbed

Die Leute!! Der Service war schlecht. Die Frau am Empfang war sehr unhöflich und wollte einfach nicht bedienen. So war das Frühstuck. Zu viele Leute beim Frühstuck und wir mussten 20 Minuten warten. Die Keksen und die Croissants waren immer weg und nicht ersetzt.

Die Lage war gut. Man kann das Zentrum schnell erreichen. Der U-bahn befindet sich unmittelbar in der Nähe vom Hotel. Das Zimmer hat genug Platz und war sauber und gut gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Wir mussten im Hotel 163 Euro für die Zimmer bezahlen,da...
    • Standard Einzelzimmer Frenchbed

Wir mussten im Hotel 163 Euro für die Zimmer bezahlen,da booking nur 1 Zimmer bezahlt hat. Bitte um zeitnahe Rückantwort, da ich davon ausgehe , dass wir zuviel bezahlt haben.

Zimmer zur Straße sind zu laut. nicht bewohnbar.

Die angebotenen Zimmer sind zur Frankfurterstraße raus. Das steht nicht im Angebot und wird erst nach der Buchung in die Bestätigung vom Zimmer ersichtlich. Das finde ich nicht in Ordnung. Die Fenster sind sehr schlecht Schall isoliert. Man hört jeden Lkw und Bus von der Straße. Wenn gehupt wird oder der Krankenwagen vorbeikommt ist man hell wach. Schlafen ist nur mit Ohrstöpseln möglich. Ein Zimmerwechsel auch geben Aufpreis war nicht möglich. Nie wieder Zimmer zur Straße. Eine 1 Km weiter auf der Frankfurterstraße, gibt es ein Hotel mit gleicher Lage, bei dem das Lauteste in Zimmer die Lüftung ist. Und zum halben Preis.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Guter Ausgangspunkt für Sightseeing .
    • Business Einzelzimmer Frenchbed

Bei Buchung des Hotels bitte unbedingt den Wunsch äußern, ein Zimmer auf der Rückseite zu bekommen. Der Frankfurter Ring ist eine sechsspurige Straße und trotz Schallschutzfenster hat man einen erhöhten Lärmpegel in Zimmern, die auf der Vorderseite liegen.

Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Durch den direkten U-Bahn Anschluss war man in 12 Minuten in der Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Weitgehend ok
    • Standard Einzelzimmer Frenchbed

Es wurde ein Doppelzimmer mit Queensize gebucht. Das Queensize stellte sich dann als Doppelbett mit 140cm Breite dar.

Zimmer waren sauber und annehmar in der Größe.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Gut gelegenes Zimmer für Stadtaktivitäten
    • Business Doppelzimmer

.wenig .nach langem sehr warmen Temperaturen...Es war sehr warm im Zimmer und durch Lüftung auch nicht wirklich besser.

Super Zimmer, sehr groß , Bad sehr gut durchdacht ..- 1/2 Haken im Bad mehr wären schön Sehr freundliches Personal

Freundliches sauberes Hotel bietet alles was man für einen kurzen Aufenthalt braucht.
    • Standard Einzelzimmer Frenchbed

Das Queensize-Bett war zwar bequem, aber leider sehr klein mit 1,40 m für zwei Personen. Das nächste mal lese ich die Beschreibung genauer. Kein Parkplatz - aber das war bekannt.

Frühstücksbüfett war gut ausgestattet, nur das auch die Brötchen und die Eier gekühlt wurden, hat uns nicht so zugesagt. Toll ist auch die lange Frühstückzeit. Bedienung sehr nett und zuvorkommend. Empfang freundlich und kompetent. Klimanlage im Zimmer. Geringe Nähe zur U-Bahn. Es hat eigentlich alles gepasst.

Vorsicht beim buchen!!
    • Standard Einzelzimmer Frenchbed

Vorsicht kein Storno möglich! Im Portal für 105 € angeboten und bei buchen 150 bezahlt und per Kreditkarte abgebucht!!!

Für unsere Zwecke gute Lage.
    • Standard Zweibettzimmer

Aufgebackene Brötchen am Frühstücksbuffet - wie Gummi. Schade.

Für unsere Zwecke gute Lage. FRÜHSTÜCKS Kaffee u Eier waren lecker.

Angenehme Zimmer, freundliches Personal.
    • Business Einzelzimmer Frenchbed

Straße etwas zu hören trotz geschlossener Fenster (Klimaanlage funktionierte gut und leise).

Angenehme Zimmer, freundliches Personal.

Die Lage des Hotels ist direkt an der u-bahn.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels ist direkt an der u-bahn.

die zentrale Lage

Verwohnt und das geschmackvolle ,liebevolle Ambiente fehlt . Alles ist so altbacken !

die zentrale Lage

Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
    • Standard Zweibettzimmer

Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Frühstück war für den Preis entsprechend gut.
    • Business Doppelzimmer

Info bei Ankunft etwas dürftig.

Frühstück war für den Preis entsprechend gut.

komme gerne wieder
    • Business Doppelzimmer

Tür zum Waschraum nicht komplett dicht

Früstück super. Zimmer sehr ruhig. U-Bahn und Bus gleich um die Ecke

Lage und Ausstattung super

Frühstück lieblos

Lage und Ausstattung super

Für eine kurze Städtereise ok-es gibt ähnliche Hotels mit einem besseren Preis-Leistungsverhältnis

Die Frühstückseier waren leider an beiden Tagen kalt

Die U-Bahn in direkter Nähe

Motorradfahrer BMW Geheimtipp auf Besuch bei BMW = vis a vis

Ruhig schlicht sauberes Aussehen.

Frühstücksbüffet war umfangreich und vollkommene ausreichend.
    • Business Doppelzimmer

Frühstücksbüffet war umfangreich und vollkommene ausreichend.

Schönes zimmer, gutes Frühstück, Gute Lage: U-Bahn direkt vor der tür

Sehr schönes Hotel, Super Lage, gutes Frühstück

Sehr schönes Hotel, Super Lage, gutes Frühstück

Saubere Zimmern und freundliches Personal

Saubere Zimmern und freundliches Personal

Tolles Frühstückbuffet, ansprechendes, geräumiges Zimmer,...
    • Standard Zweibettzimmer

Tolles Frühstückbuffet, ansprechendes, geräumiges Zimmer, tolle Lage!

Waren 1 Nacht wegen eines Konzertbesuches: optimal, würden jederzeit länger bleiben
    • Standard Zweibettzimmer

- Ruhe - Sauberkeit im Bad - U-Bahn vor der Haustür sowie kurze Wege - sehr freundliches Personal

Bin sehr zufrieden
    • Business Doppelzimmer

Tolles Zimmer und gutes reichhaltiges Frühstück.

Hotel mit guter Verkehrsanbindung.

Keine kostenfreie Parkplätze.

Sehr freundliches Personal. Grosses Zimmer mit sehr schönem Bad. Grosse Dusche.

Zweck erfüllt, sehr nettes Personal.

Das Frühstück war gut.

Personal sehr freundlich

Fenster schließen nicht richtig, das heißt Straßenlärm und im Winter kalte zugige Luft

Personal sehr freundlich

Für den Preis ein super Hotel in guter Lage
    • Business Doppelzimmer

Die Matratze war nicht mehr so gut, man hieng ziemlich schräg in der Nacht....

Das Frühstück und das Zimmer im Allgemeinen

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Alles so wie es sein soll.

Sehr ruhiges Hotel, trotz Lage am Frankfurter Ring

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Ich komme wieder. Für einen Kurzaufenthalt oder Business trip empfehlenswert.

Frühstück gut, Zimmer sauber

Bequeme , saubere Zimmer .

Bequeme , saubere Zimmer . Gutes Frühstück.

Anaboles Licht im Zimmer

Lieferwagen versperrt Parkplatzausfahrt, Hotelpersonal hat stundenlang nicht reagiert.

Anaboles Licht im Zimmer

An einer lauten Straße- Zimmer zum Hof nehmen !

An einer lauten Straße- Zimmer zum Hof nehmen !