Bewertungen für Best Western Plus Konrad Zuse Hotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Josefstraße 1, 36088 Hünfeld, Deutschland

Nr. 1 von 7 Hotels in Hünfeld

großes bequemes Bett;

Frühstück entsprach nicht dem Preis; beim Frühstück wurde schon für Mittag eingedeckt, obwohl für Früh noch nichts auf dem Tisch war; Sauna nicht inklusive (nur Verrechnung)

großes bequemes Bett; wir hatten die Möglichkeit die Sauna zu nutzen,; Sauna-Eintritt wird im Restaurant verrechnet; gute Lage in Zentrumsnähe

Jederzeit gerne wieder!
    • Comfort Einzelzimmer

Nichts zu verbessern. Alles gut!

Sehr freundliches Personal, großes, komfortables Zimmer. Parkplatz kostenlos nebenan, überdacht. Abendessen gepflegt und sehr gutes Preis-Leitungsverhältnis. Schneller Service. Tolle Bar. Frühstück und Fitnessbereich wegen Zeitmangel leider nicht genutzt

Schönes Hotel.

Recht unfreundliche Bedienung beim Frühstück. z. B. Kein Morgengruss, kein Lächeln. Lange Wartezeit auf den Kaffee. Kellnerinnen offenbar überlastet, unterbesetzt oder unaufmerksam.

Schönes Hotel. Sauber. Guter Spa-Bereich. Reception sehr freundlich.

Das leckere Frühstück, die zentrale Lage, die schönen,...

Das Restaurant reagiert sehr unflexibel auf Unverträglichkeiten, trotz Ankündigung am Vortag. Der zu hohe hohe Preis des Frühstücks ist ungerechtfertigt. Keine Punktevergabe über Bookingbuchung (schwaches Kundenbindungsprogramm). Zimmerwunsch wird nicht eingehalten.

Das leckere Frühstück, die zentrale Lage, die schönen, ruhigen, geräumigen Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Der Spabereich ist schön und das Hotel ist sehr modern.

Die Matratzen sind durchgelegen und sorgten für starke Rückenschmerzen bei meinem Partner und mir. Im Dampfbad sind die Fugen leider voller Schimmel.

Der Spabereich ist schön und das Hotel ist sehr modern.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Zentral und sauber
    • Comfort Einzelzimmer

Typisches Tagungshotel, etwas steril, aber dafür in einem Top-Zustand.

Das gesamte Hotel ist sehr sauber und gepflegt in allen Bereichen. Besonders nett ist der direkte Zugang zum öffentlichen Schwimmbad.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Im allgemeinen schönes Hotel in guter zentraler Lage.
    • Comfort Einzelzimmer

Es wurde Vorkasse verlangt, trotz gültiger (und gedeckter) Kreditkarte und trotz langjähriger bisher problemloser Geschäftsbeziehung. Weitere Buchungen im selben Hotel für Januar 2018 werden von mir nun storniert. Eine schöne Möglichkeit, Kunden zu verlieren.

Im allgemeinen schönes Hotel in guter zentraler Lage. Schade wegen des doch sehr ärgerlichen Umgangs mit mir beim letzten Besuch.

Sehr sauberes Zimmer!

Keine Taxi Verbindung in Hünfeld. Hier könnte das Hotel gegen einen Aufpreis (Taxikosten) Abhilfe leisten.

Sehr sauberes Zimmer! Und sehr netter Personal.

Saunabereich richtig schön, viel Platz und einen tollen...

Saunabereich richtig schön, viel Platz und einen tollen Ruheraum, sogar die Möglichkeit draußen auf Liegen zu liegen und frische Luft zu schnappen. War alles perfekt, nichts auszusetzen!

Hotel für 1 Übernachtung ok., allerdings sind 99 Euro zu teuer für ein schlichtes Hotel.

Spa Bereich umständlich zu erreichen und kostet extra. Schwimmbad geschlossen (ohne das darauf irgendetwas oder irgendjemand hinweist). Farbkonzept und Innenraumgestaltung nicht schön (braun/rot/orange/schwarz).

Frühstück war umfangreich.

Hier werden Sie einen schönen Aufenthal haben.

Sehr nettes Personal. Das Hotel war einfach Spitze. Alles sehr modern und vom Zahn der Zeit nichts zu merken. Das gebuchte Zimmer war wirklich sauber. Auch die sanitären Einrichtungen und die Dusche sind sehr geflegt. Man merkt sofort das man hier willkommen ist. Egal ob man im Business Look oder in Freizeitkluft ankommt. Für den grossen Hunger ist die Vesperplatte zu empfehlen. Aber auch die Tagiatelle mit Pilzen war hervorragend. Das Frühstück hatten wir nicht gebucht. Aber wir konnten das liebevoll gestalltete Frühstücks-Buffet inspizieren. Da war für alle etwas dabei - incl. Raucherlachs. Da wir oft per Hotelhopping reisen haben wir schon viele 4 Sterne Hotels testen können. Doch dieses war das erste, das unsere Erwartungen voll erfüllt hat. Nochmals vielen Dank an das freundliche Personal. Es ist in anderen Hotels leider nicht die Regel, das auf Wünsche sofort reagiert wird ohne das man sich wie ein Bittsteller fühlen muss. Die kliemaanlage im Zimmer ist leise und kühlt den Raum innerhalb einer Stunde auch wirklich herunter. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. So kann man kostenfrei die Parkmöglichkeiten des direkt daneben liegenden Einkaufszentrum nutzen, das über einen separaten Zugang zum Hotel verfügt.

In Hünfeld gibt es keine Alternative

Kein Frühstück genommen, da viel zu teuer. Keine Klimaanlage. Die beiden Zimmerschlüssel (Kartenformat) mussten viermal neu programmiert werden, da die Codierung nicht mehr funktionierte, d.h. jedes Mal wieder zur Reception laufen. Die Stellplätze in der Tiefgarage sind anzahlmäßig zu knapp bemessen, da draußen kaum Parkplätze vorhanden sind.

Sehr freundliches Personal, großes Zimmer

Hundefreundliche Übernachtung.

Tee und Kaffee im Zimmer hatte VIEL besser sein können ! Ein paar kostenlose Kekse wäre auch nicht schlecht. Ich fand das ganze ein bisschen zu teuer, für Das Geld hätte ich zumindest inklusive Frühstück erwartet. Best Western hat sehr große Preisunterschiede für die gleiche Leistung.

Nicht weit von der A7, einfach zu finden, Garage Parking, schnelle, freundliche Empfang. Große 'Junior Suite' mit viel Platz für uns und die 2 Hunde. Bad mit große Duschecke. Schöne Restaurant mit gute Auswahl, Frühstücksbuffet war reichlich und gut, sogar mit 'designer' Teebeuteln. Gassi Möglichkeit in die Nähe. Sehr freundliche, hilfsbereite Personal. Wir haben gut geschlafen, Betten waren bequem.

Freundliches Personal

Bei der Buchung war nicht ersichtlich, dass die Benutzung der Sauna bzw. des Schwimmbades eine Gebühr von EUR 4 pro Person und Tag kostet - so etwas sollte meines Erachtens erwähnt werden. Man bekommt zwar einen Verzehrgutschein für die Hotelbar, aber das tröstet nur bedingt.

Das Hotel liegt sehr zentral, verfügt aber aber dennoch auf der Rückseite des Gebäudes auch über ruhige Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, selbst bei fast ausgebuchtem Haus wurde noch ein Zimmerwechsel möglich gemacht. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und frisch.

Sehr gutes Hotel, für Motorradfahrer toll gelegen.

Sehr freundliches und professionelles Personal! Eine kleine aber feine Saunalandschaft und eigener Zugang zum, auch geschlossenen, öffentlichen Schwimmbad, wo wir fast immer für uns alleine waren. Da wir mit dem Motorrad unterwegs waren, fanden wir die kostenlose Parkmöglichkeit in der Tiefgarage besonders toll. Hier gab es für den Notfall sogar eine kleine Schrauberecke, die wir zum Glück nicht brauchten. Jede Motorradtour durch die Rhön führt auch durch Hünfeld, daher optimale Lage. Ansonsten gewohnt souveräner Hotelbetrieb Best Western.

Top Hotel, Rundum-zufrieden-Paket!!!

Wir waren hier bestens aufgehoben und mit den gebotenen Leistungen vom Frühstück angefangen über die Zimmer, den Wellnessbereich, Terasse etc. rundrum zufrieden. Es gab außerdem reservierte und videoüberwachte Tiefgaragenstellplätze für Motorräder.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Schönes und freundliches Hotel

Das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hatte ein schönes Design und gute Ausstattung. Kein lauter Ventilator im Bad :-) Schwimmbad nebenan.

Frühstücksbuffet mit sehr schöner und reichhaltiger Auswahl.

Schwimmbad wird auch öffentlich genutzt und hat keinen Komfort. Die Küche War sehr langsam, lange Wartezeit - über eine Stunde - für einen Flammkuchen und Salatteller, obwohl kaum Gäste anwesend waren, und dann war der Flammkuchen nur lauwarm.

Frühstücksbuffet mit sehr schöner und reichhaltiger Auswahl.

Wir hatten die angekündigt, dass wir mit Hund anreisen.

Wir hatten die angekündigt, dass wir mit Hund anreisen. Im Zimmer war ein Hundeplatz hergerichtet (Hundedecke und Näpfe). Kleine aber gelungene Überraschung.

Das Doppelbett war nicht so schön, beim Drehen zum Partner rutschte das Bett auseinander und man rutschte in das Loch. Schöner wäre gewesen eine Matratze.

Saubere und schöne Zimmer. Großes Bad mit Dusche.

Perfekt
    • Comfort Einzelzimmer

Es war genial. Ich habe sogar vor Ort noch 3 Tage verlängert. Das Ambiente war klasse, der Wellness-Bereich: genial. Die Lage: super und ruhig!!! Die Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter: sehr aufmerksam, freundlich + hilfsbereit :) Es war sehr erholsam. Ich werde wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Auszeit übers Wochenende, rundum gelungen.

Preise im Restaurant schon etwas gehobene Preisklassse, zwar sehr gut aber auch für den kleineren Hunger und mehr vegetarische Gerichte anbieten.

Frühstück sehr umfangreich, gesund mit Vollkornbrot u. viel Obst. Die frischen Waffeln sind hervorragend. Die Zimmer sehr schön modern und Matrazen sehr zufriedenstellend. Konnten sehr gut schlafen, sehr ruhig, Sauna-Wellness war spitze. Rundum wunderbar, Personal sehr höflich und nett, es wurden alle Fragen hinreichend beantwortet.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Das Hotel ist sehr schön.

Der Fitnessbereich sowie die Sauna sind kostenpflichtig. Ich habe dies nicht so gelesen, daher habe ich dieses Hotel gebucht (was sonst nicht meinem Budget entspricht). Es sind zwar nur € 4,-- pro Person und Tag, aber das sollte doch bitte kurz erwähnt sein.

Das Hotel ist sehr schön. Lage, Service und Freundlichkeit alles i.o. Das Schwimmbad ist kostenfrei nutzbar.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Entspanntes Wochenende mit Familie

Das Frühstück war vollkommen in Ordnung. Der Preis hierfür dürfte angemessen sein. Das Personal war stets sehr freundlich und zuvorkommend. Unsere 2 Hunde fühlten sich ebenfalls sehr wohl. Einem zukünftigen Aufenthalt bin ich nicht abgeneigt.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Erholsame Tage

Es gibt eigentlich nichts zu meckern.

Wir waren total begeister von dem tollen Frühstücksbuffet. Der Service und die Freundlichkeit des Personals waren top. Gerne wären wir noch da geblieben. Anfragen über ein neues Kopfkissen wurden sofort erledigt.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Schöner Aufenthalt in Hünfeld

Der kleine Pool ist viel zu kalt...... Mehr Sitzgelegenheiten im Eingangsbereich schaffen.

Alles sehr ordentlich & sauber. Schöne große Zimmer, ruhig. Guter & sehr sauberer Wellnessbereich. Info am Frühstückstisch zu Wetter und Ausflugsmöglichkeiten

Moderne, geräumige und saubere Zimmer, angenehm, dass man im...
    • Comfort Einzelzimmer

Moderne, geräumige und saubere Zimmer, angenehm, dass man im Bademantelgang zum Schwimmbad gehen kann. Entspannend ist auch der Wellnessbereich. Personal - egal ob Rezeption oder im Service - immer entgegenkommend. Das ist für eine Gast schön.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Gute Lage.

Fernsehprogramme für ein 4 Sternehotel ungenügend.Klimaanlage nervt Nachts.Erst auf Nachfrage angebote des Hotels erklärt worden.

Gute Lage.Ruhig.Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Immer wieder gerne, empfehlenswert

Das Hotel, das Restaurant, der Service... alles super. Zimmer sehr schön und sauber. Das Angebot von Wellness, Sauna und Schwimmbad ist gut, man erreicht alles vom Hotel aus.

Perfekter Kurzurlaub

Leider war das Hotelparkdeck belegt, so dass wir auf das benachbarte Parkdeck ausweichen mussten.

Sehr aufmerksame Mitarbeiter. Trotz vieler Gruppen wurden wir als Einzelgäste immer beachtet und zügig bedient. Das Wellnessangebot war für uns perfekt, der direkte Zugang zum städtischen Hallenbad ist sehr bequem.

Sehr zufrieden

Wir waren rundum zufrieden

Sehr nettes Personal, moderne geräumige Zimmer, direkter Zugang zum nebenan liegenden Hallenbad und Sauna, sehr sauber, guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Rhön, Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Sehr schöner Aufenthalt in Hünfeld

Kleine Probleme mit der Heizung, die nicht zu regulieren war.

Die Möglichkeit zusätzlich zur Sauna auch noch zu schwimmen hat uns sehr gut gefallen. Da wir keine großen Frühstücker sind, haben wir in einem Café ganz in der Nähe gefrühstückt. Abends haben wir noch etwas in der Bar getrunken, was sehr nett war. Das Personal kannte sich perfekt aus und hat jedem Gast seinen Wunsch erfüllt. Auch das Parkhaus war perfekt. Selbst mit unserem hohen/großen Auto gab es keine Probleme.

Sehr gut für einen Kurzaufenthalt in der Region sowohl für Geschäftsreisen als Urlaub.

Freundliches aber Hektisches Personal beim Frühstück und im Restaurant. Essen im Restaurant hat uns nicht gut gefallen. Der Koch hatte wohl vergessen das Wiener Schnitzel zu klopfen, daher zu dick und zäh. Das Schwimmbad is ein öffentliches Schwimbad, daher ist der Zugang zu bestimmten Zeiten untersagt weil Unterricht statt findet.

Grosses Zimmer. Klima-Anlage im Zimmer. Gutes Frühstück. Freundliches Personal. Gute Lage, Stadtmitte und in der nähe von ein schönen Park.

ok, aber das Personal ist nicht sehr schnell

Es waren so viele Leute beim Fruehstueck, dass das Personal das Buffet nicht schnell genug nachfuellen konnte. Wir haben weder Kaffee, Milch oder Saft bekommen. Sind dann frustriert abgezogen. Einige Gaeste haben sich lautstark beschwert. Das Personal beim Fruehstueck ist nicht sehr schnell. Schneller bewegt haben sie sich auch nach den Beschwerden nicht. Service sieht in unseren Augen anders aus wenn man 100 Euro pro Nacht bezahlt.

Hallenbad kann von Hotel ueber extra Zugang erreicht werden

Viertägiger Kurzurlaub mit Erholung

Am Anreisetag konnten wir gegen 15 Uhr aus der kleinen Mittagskarte nur noch Pizza oder Flammkuchen bestellen. Abends versprach am Restaurant-Eingang die Steinpilz-Karte leckere Gerichte; leider konnten die Steinpilze wegen Gesundheitsgefährdung nicht verarbeitet werden. Die Karte blieb aber trotzdem auch an den nächsten Tagen im Aushang.

Wir hatten ein großes Zimmer mit viel Bewegungsfreiheit. Ein Highlight war die Nutzung des benachbarten Hallenbades auch nach der allgemeinen Öffnungszeit. Das Frühstück war reichhaltig, man konnte sich sogar Waffeln backen. Das Restaurant-Essen war sehr gut, die Karte bot eine vielfältige Auswahl. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

Alles klasse in hünfeld

WLAN ging nicht am nächsten Tag. Sauna und Fitness kosten extra..Schwimmbad war 17 Uhr zu sonntags...Keine Dusche im kl. Becken.

Das Frühstück war super vielseitig. Frisches Obst. Lachs. Brötchen div. Sorten...frische Waffeln.

Eher Businesshotel.....eine warme Atmosphäre fehlt

Eher kühle Atmosphäre. Richtiges Business und Seminarhotel ohne persönliche Note. Personal zwar bemüht, aber der Funke mag nicht so richtig springen. Konzentriert sich nur auf Check In und Check Out. Dort konzentriert man sich auf das Aller-Notwendige, was aber nicht grundsätzlich falsch ist. (Es fehlt z.B die Frage, sind sie gut angereist oder der Vermerk, wenn sie weitere Fragen haben, oder Hilfe brauchen, stehen wir Ihnen sehr gern zur Verfügung........sowas hört man z.B in Oesterreich....hier aber nicht....da tut noch Ausbildung not)

Zweckmässig. Gut zu finden. Parken des Wagens sehr gut. Bahnhof zwar etwas entfernt, aber immerhin gute Möglichkeit mal auf Auto zu verzichten. Wenig Verkehrslärm

Sehr komfortables Tagung- und Wellness - Hotel

Frühstücksbuffet war gut, allerdings vermissten wir laktosefreie Milch oder Sojamilch. Dafür gab es eine sehr gute Auswahl an Brötchen.

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Schön ist, dass es einen kostenfreien Parkplatz in der Tiefgarage gibt. Man ist sehr schnell in der Innenstadt von Hünfeld. Sehr gut ist auch der Wellnessbereich. Das i-Tüpfelchen ist: die Benutzung des städtischen Hallenbades ist inkludiert, und man hat einen direkten Zugang vom Hotel aus.

Schönes Schwestern-Wochenende

Das Frühstück hatte zwar alles, aber irgendwie hat trotzdem das besondere, persönliche gefehlt.

Schönes, großes und ruhiges Zimmer. Direkte Anbindung an das Hallenbad. Schöner Spabereich mit tollen Anwendungen. Haben wir mehrmals genutzt.

Rein
    • Comfort Einzelzimmer

Das Frühstück war mit 12€ für die Qualität und den Standirt viel zu teuer. Das Hotel sehr modern und sehr sauber. Es ist ein Kongresshotel und für den Individualreisenden mangelt es ein bisschen an Flair.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

VierSternhotel , für Hünfeld zu teuer

Der Preis für ein Doppelzimmer war zu hoch,Gesamtpreis mit Frühstück 124€ , für Hünefeld also 15KM von Fulda entfernt viel zu teuer.Das Zimmer war dem 4 Sterne Hotel entsprechend, aber für den Preis jetzt auch nichts Besonderes, als Mangel würde ich auch den direkten Blick auf die in Anführungsstrichen sehr ungepflegte Dachbegrünung sehen. Für den Preis und ein Viersternehotel unwürdig

Das Frühstück war wirklich lecker und es gab aĺles was das Herz begehrt.Der Service auch sehr freundlich, aufmerksam und kompetent

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Modernes Businesshotel auch für Kurzurlaub geeignet.

Matratzen sollten erneuert werden. Durchgelegen.

Gutes Frühstück, sehr moderne Zimmer mit Safe und Flachbild TV. Zimmer in weis und orange gestrichen. Begehbare Dusche. Zentrale Lage. Parken in der hoteleigenen Tiefgarage kostenlos. Zimmersafe ebenfalls gratis.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Ein Hotel, in dem alles stimmt.

grosser Zimmer mit allem, was man sich nur wünschen kann. Hervorragende Klimaanlage. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Günstige und sehr gute Angebote im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Tolles Hotel für einen Kurzurlaub!

Wäre die Frühstücksfrau nicht so mürrisch gewesen, hätten wir ein perfektes Wochenende gehabt.

Die Sauberkeit war schon sehr beeindruckend. Das Personal war - bis auf eine Ausnahme - sehr freundlich. Das Hotel liegt sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Eigentlich alles, entsprach den Erwartungen von...

Gab absolut nix zu meckern. Würde es allerdings mehr als Business, denn als Ferienhotel einstufen. Die Parksituation war etwas schwierig, Tiefgarage meist belegt, aber um ERsatz im Supermarkt Gelände bemüht.

Eigentlich alles, entsprach den Erwartungen von vergleichbaren Best Western Hotels.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Keine Klimaanlage.

Keine Klimaanlage. Wartezeiten an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Sehr freundliches Personal gute Küche Gute Zimmer...

Preise sind etwas zu hoch

Sehr freundliches Personal gute Küche Gute Zimmer Tierfreundlich Lage sehr gut Alles in allem ein Hotel zu empfehlen

Sehr erhohlsamer Kurzurlaub, in einem ruhigen und sauberen Städtchen, in einem gut geführten Hotel.

Alles war gut.

Sehr angenehmes Hotel in bester Lage mit sehr freundlichem Personal

Super Bett , große Terrasse

Zentrale Lage

Ausblick

Zentrale Lage

Perfektes Hotel für einen Kurzurblaub in der Rhön.

Perfektes Hotel für einen Kurzurblaub in der Rhön. Kommen gerne wieder.

Spitze

Super Service, sehr sauber, Gastronomie erstklassig

Alles Bestens

Wir waren schon 3x dort und sind immer sehr zufrieden Personal sehr gut Frühstück sehr gut Komfort tadellos gefällt uns ausgezeichnet

Preis Übernachtung für einen kleinen Hund finde ich sehr...

Preis Übernachtung für einen kleinen Hund finde ich sehr teuer Beispiel Leonardohotels 10.-€ oder andere Hotels in Hamburg 10.-€finde ich reicht auch

Ich buche jederzeit wieder

Benutzung des Hallenbades

Schneller, Check-In und Check-Out, sehr freundliches...
    • Superior Einzelzimmer

Etwas in die Jahre gekommen, Restaurant hat meines Erachtens keine gute Qualität.

Schneller, Check-In und Check-Out, sehr freundliches Personal.

Wir haben uns wohl gefühlt

In der Minibar fehlte Rotwein😊

War ok

Klimaanlage zu laut

Zimmer und frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

angenehm mit schönem wellnessbereich zuvorkommendes freundliches personal

das frühstück war von der Qualität menge und Auswahl super

Große und gemütliche Zimmer,auch das Bad ist richtig groß...

Große und gemütliche Zimmer,auch das Bad ist richtig groß und toll ausgestattet. Uns hat auch die Freundlichkeit des Personals gefallen.

Gutes Hotel, ruhige Lage, Fahrräder kostenlos

Wasserhahn am Waschbecken schwergängig

Freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück mit tollen Sachen

Freundlicher Empfang, lecker Frühstück, sehr gutes Essen :-)

Freundlicher Empfang, lecker Frühstück, sehr gutes Essen :-)

Gepflegtes modernes Hotel mit außergewöhnlich freundlichem Personal!
    • Comfort Einzelzimmer

Superfreundliches und hilfsbereites Personal, schönes großes, blitzsauberes Zimmer. Direkter Zugang zum Hallenbad. Zimmerservice.

Sehr zu empfehlen

Frühstücksbuffet hätte etwas umfangreicher ausfallen können. Aber war ok.

Es war wirklich sehr ansprechend und modern. Sehr nettes Personal

Es war alles super.

Es war alles super. Wenn ich wieder in der Nähe bin buche ich wieder dort. Vielen dank.

Jeder Zeit wieder.

Kleiner aber sehr schöner Wellnessbereich und großes Schwimmbad

Angenehmes Hotel zum Wohlfühlen
    • Comfort Einzelzimmer

Ein sehr schönes Hotel mit sauberen und großen Zimmern und einem ansprechenden Ambiente. Angenehmes Publikum.

Das frühstück ist zu teuer, deshalb haben wir es nicht...

Das frühstück ist zu teuer, deshalb haben wir es nicht gewählt.

Gutes Hotel

Frühstücksbuffet um 09:45 Uhr etwas eingeschränkt, z.B. keine Körnerbrötchen mehr.

Sauberes,ruhiges Zimmer mit begehbarer Dusche.

Ruhige komfortable Unterkunft.
    • Comfort Einzelzimmer

Diesmal ohne Frühstück ! Aber alles war ok ! Die Bar war lange auf - wie gut für uns !

Ein klasse Hotel für einen Superpreis!

Das Schwimmbad .... aber unserem Sohn hat es gefallen.

Der Preis war sensationell 👍🏻👍🏻👍🏻 Vielen Dank 😊

Wir haben -ohne Fr.

Die Ausschilderung des Parkplatzes fehlt.

Wir haben -ohne Fr. -in dem sehr gut ausgestatteten Superiorzimmer übernachtet. Betten und Bad sind bestens.

Sehr zu empfehlen!!!

Frühstück war super....Matratze hätte härter sein können....sonst alles sehr gut...sehr sauber ....sehr freundliches Personal!!!

Sehr freundliches Personal!

Sehr freundliches Personal!