Bewertungen für Hotel Kontorhaus Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Querkanal 1, 18439 Stralsund, Deutschland

Nr. 5 von 25 Hotels in Stralsund

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Toller Kurzurlaub

Spät Abends teilweise sehr laut durch Gäste aus den umliegenden Restaurants

Tolle Lage, sehr saubere Zimmer, Hotel ingesamt sehr gepflegt und sauber, tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Erholung in Stralsund
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

FRÜHSTÜCK! Bei einem kleinen Hotel wie dem Kontorhaus und wirklich gepfefferten Preisen (160€/Nacht für ein normales Doppelzimmer!!) hatten wir ein gutes Frühstück erwartet, leider gab es nur aufgebackene Brötchen und sehr viel abgepacktes Zeug. Sehr sehr schade! Frühstückspersonal war nicht besonders freundlich.

Wir bekamen ein kostenneutrales Upgrade vom Doppelzimmer in eine Junior Suite, da unser geplantes Zimmer noch besetzt war. Fahrräder standen im Hinterhof teilweise überdacht. Zimmer und Bad waren groß, es ließen sich jedoch nur die kleinen Fenster oben öffnen. Blick auf den Hafen war sehr schön, Restaurants und Cafés gab es in unmittelbarer Nähe einige. Empfangspersonal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Empfehlenswertens Hotel, jeder Zeit wieder.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Es gibt aus unserer Sicht nur einen einzigen Punkt, der verbessert werden kann, unter dem Motto, wir können noch besser werden, denn Aufbackbrötchen zum Frühstück gehen gar nicht. Das passt weder zur Qualität des Hotels, noch zum angebotenen Frühstück. Ein Bäcker kann mit frischen Brötchen diesen kleinen Mißstand beseitigen. ohne große Kosten und großen Aufwand zu verursachen.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, die Hafenatmosphäre spürbar, die Innenstadt ist schnell fußläufig erreichbar. Die Zimmer sind sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück ist umfangreich, selbst kleine Leckereien werden gereicht. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Der Parkplatz in Hotelnähe ist mit 4 € täglich zu einem fairen Preis anzumieten Außerdem herrscht in und rund um das Hotel Ruhe.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Die Lage war wirklich schön, Blick vom Zimmer direkt auf den...

Wie immer noch in einigen Hotels: Als Alleinreisender bekommt man den schlechtesten Tisch. Auch wenn man morgens um sieben als einziger Gast frühstückt, einen anderen Tisch zu bekommen war mit Diskussionen verbunden.

Die Lage war wirklich schön, Blick vom Zimmer direkt auf den kleinen Hafen.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Stralsund von seiner schönsten Seite.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels war super, die Zimmer sehr gut ausgestattet, auch die Zimmergröße war sehr gut, das Personal sehr freundlich. Das Frühstück war auch sehr gut, Rühreier wurden für jeden Gast frisch zubereitet. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen und würde es jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Es war im Zimmer doch sehr, sehr warm.

Es war im Zimmer doch sehr, sehr warm. Sicherlich auf Grund der Südausrichtung und der Wetterlage. Da wohl ( leider ) davon auszugehen ist, das es in Zukunft öfters heiße Tage geben wird, wäre die Investition in eine Klimaanlage empfehlenswert ( nur als Tip 😃 , keine negative Beurteilung ! )

Schöne Lage am Wasser auf das man auch vom Zimmer aus sehen...
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Etwas altbackene Ausstattung. Sehr enges Bad. Unschöner Blick auf d Hinterhof. Zu teuer für die Ausstattung.

Schöne Lage am Wasser auf das man auch vom Zimmer aus sehen könnte, wenn man ein Fenster dorthin hat.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Das Hotel ist den Preis wert.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet war recht klein, aber gut; mit Ausnahme der eingepackten Marmelade.

Das Hotel liegt direkt am Hafen, Restaurants und Cafés gibt es in der unmittelbaren Umgebung. Auch das Zentrum ist schnell erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Vollmond bei Stralsund
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Leider keine Klimaanlage aber diese Temperaturen sind auch nicht normal. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz zusammen. Zimmer in den Hinterhof hinaus und keine Privatsphäre, da "Nachbarzimmer" sehr gut hörbar.

Tolle Lage. Parkmöglichkeiten im Parkhaus in unmittelbarer Nähe aber nicht kostenfrei. Feines Frühstücksbuffet und sehr freundliche Damen am Morgen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Es war alles perfekt. Lage, Parken, Personal, Frühstück!!!
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Leider keine Klimaanlage. Ist aber normalerweise direkt am Wasser kein großes Problem.

Unglaubliche Lage mitten im Stadthafen. Sehr freundliches Personal.

Schönes Hotel für ein langes Wochenende zu zweit !
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr schönes Zimmer mit Blick auf den kleinen Hafen. Zum Hochzeitstag gab es sogar eine kleine liebevolle Überraschung vom Hotel. Gerne kommen wir wieder.

Ein perfekter Kurztrip nach Stralsund
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten eine geräumige Suite mit einer phantastischen Aussicht auf die Altstadt von Stralsund und den kleinen Hafen. Die Betten waren super bequem, das Bad sehr sauber und modern. Von der Unterkunft hatten wir es nicht weit zur Innenstadt; das Ozeaneum und die Gorch Fock sind nur 3 Fußminuten entfernt. Nachts konnten wir die Fenster öffnen und es war trotz der zentralen Lage sehr ruhig (nur die Möwen waren laut, aber das gehört ja auch dazu). Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Unterkunft ist wirklich sehr empfehlenswert.

Komfortables Hotel in bester Lage

Alles war bestens.

Das Hotel liegt malerisch am kleinen Hafen, ist sehr ruhig, vom Fenster hat man einen Panoramablick. Die Zimmer sind hell, modern, sauber.Das Bad ist ebenfalls sehr sauber und komfortabel. Das Frühstück ist ausgezeichnet, das Personal liebenswürdig und hilfsbereit. Man fühlt sich rundum wohl.

Hotel, Mitarbeiter, Lage und das Wetter alles 1 +

keine Einschränkungen.

sehr freundlicher Empfang, Haus, Zimmer alles sehr sauber und ordentlich. Tolles Frühstück, sehr freundliches und aufmerksamer Service - 2 Damen einfach toll !! Lage 1. Klasse am Hafen, sehr gute Restaurants in naher Umgebung. Für uns war alles perfekt. Wenn wir wieder nach Stralsund fahren, dann nur ins Kontorhaus.

Das Zimmer war gut ausgestattet.

Das Zimmer war gut ausgestattet. Auffällig war, dass der Fernseher nur im Stehen auf Augenhöhe ist. Das Bett war groß und sehr bequem. Das Frühstücksbüffet war reichlich. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Klare Empfehlung!

Das Frühstück war reichhaltig und lecker.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Das Zimmer war gut ausgestattet und hatte durch den Blick auf den Hafen eine tolle Lage. Gute Restaurants in unmittelbarer Nähe. Ich würde jederzeit wiederkommen.

Wunderschön, wenn man eine Juniorsuite oder ein Zimmer mit Blick zum Hafen hat.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Es war alles absolut prima. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, wir hatten ohne gebucht.

Die Lage ist super, direkt am Hafen und trotzdem ruhig. Wir haben die Suite bekommen mit einer Glasfront direkt zum Hafen hin - ein Traumblick. Es ist ein kleines Hotel- sehr angenehm.

Schönes und komfortables Hotel in ruhiger Aussichtslage

Alles war perfekt!

Sehrschönes komfortables Hotel, direkt am malerischen Hafen gelegen.Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, freundliches und hilfsbereites Personal, sehr saubere und helle Zimmer mit Panoramablick auf die Stadt, wir waren rundum zufrieden.

Wir sind schon oft in diesem Hotel gewesen und sind jedesmal...
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Wir sind schon oft in diesem Hotel gewesen und sind jedesmal wieder beeindruckt von der Sauberkeit der Zimmer und wie gut das Hotel stets erhalten ist. Die Lage am Hafen ist kaum zu toppen, Frühstück ist sehr gut.

Interessanter Stadturlaub in entspannter Atmosphäre

Wasserkocher für Tee und Kaffee auf dem Zimmer wäre sehr schön

Super Lage mit wunderschöner Aussicht auf die Stadt.Alles zu Fuß erreichbar:Restaurants,Bar,Museum,Altstadt und die See.Parkplatz gleich um die Ecke.

Tolle Lage. Freundlicher Service.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Rezeption ist nur bis 20:00 besetzt. Danach ist Vorort kein Personal mehr anwesend. Es wirkt eher wie eine Pension.

Die Lage am Hafen ist super. Die Aussicht von den nach vorne gerichteten Zimmern ist toll. Freundlicher Service.

Geheimtip in Stalsund

Perfekt - Lage des Hotels am Kai, sehr freundliches und kompetentes Personal, sehr sauberes Zimmer, gutes Frühstück, Preis-Leistungsverhältnis Hotel und Parken Top.

Das Personal war super nett.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal war super nett. Auch das Frühstück war sehr umfangreich, nur für den Kaffee gibt es einen Punktabzug von uns. Ansonsten war alles zu unserer Zufriedenheit.

Eine Unterkunft in der man mit der ganzen Familie den Aufenthalt genießen kann

Nicht gefallen ist zu stark gesprochen. Schön wäre es, wenn’s richte Doppelbetten ohne Besucherritze geben würde. Ein kleider Balkon wäre ebenfalls schön, so könnte man Abends die Aussicht noch besser genießen. Da dies jedoch möglicherweise baulich nicht umgesetzt werden kann, ist ein Aufenthalt durchaus auch ohne lohnenswert.

Das Frühstück war lecker und umfangreich. Zusatzwünsche wurden zuvorkommend umgesetzt. Selbst Kindern gegenüber gab es nichts Negatives zu berichten, eher im Gegenteil. Die sogenannten „kleinen“ Gäste wurden aufmerksam und mir netten Kleinigkeiten überrascht. Das gesamte Personal war ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Der Aufenthalt hat uns gut gefallen, wir würden wiederkommen.

Ein gelungener Aufendhalt ! Immer wieder in diesem Hotel.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr freundliche Aufnahme! Alles prima erklärt. Typ für Restaurant Besuch war bestens. Gutes Frühstück mit wirklich frisch gemachtem Rührei. Kein Fertigprodukt ! Sehr günstige Lage zur Innenstadt. In wenigen Minuten zu erreichen.

Ein perfekter, erholsamer Kurzurlaub.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Mit einem Kaffeekocher auf dem Zimmer würde aus 9,x eine glatte 10 werden.

Sehr gute Lage, günstiges Parkhaus direkt nebenan, verkehrsgünstig gelegen und gut zu erreichen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Perfekte Unterkunft für einen Städteurlaub.

Die Lage ist einfach genial.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Wir haben nichts vermisst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Lage ist einfach genial. Super Aussicht direkt auf den Hafen. Man kommt zu Fuß überall hin. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer ist sehr geschmackvoll eingerichtet.

Sauber, freundliches Personal.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Wenn man ein Zimmer bekommt zur Rückseite, hat man einen schönen Ausblick. Die Lösung mit der Kette für den Parkplatz ist nicht ideal. Hatte danach dreckige Finger, weil es viel regnete.

Sauber, freundliches Personal. Helle Zimmer

Insgesamt ein toller Aufenthalt!Wir waren sicherlich nicht das letzte Mal dort!!!
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten auf jeden Fall einen Parkplatz bekommen,welcher mit 4,-Euro pro Tag preislich vollkommen in Ordnung war aber etwas abgelegen und ziemlich dunkel,vielleicht nicht immer vorteilhaft zu den "heutigen Zeiten".

Wir wurden von Anfang an freundlich empfangen und es wurde alles super erklärt,es gab Infomaterial für die Umgebung .Das Zimmer war schön und vor allem hatte ich per Buchung um Hafenblick gebeten und wir haben solches Zimmer auch bekommen.Wir haben am 13.11.unseren 25.Hochzeitstag gehabt und uns wurde durch die Mitarbeiterinnen des Hotels am toll geschmückten Frühstückstisch mit einem Glas Sekt gratuliert...Wir fanden dies sehr sehr nett!!!Das Hotel ist mit seiner "Mannschaft"nicht zu groß,sehr gemütlich und freundlich...Vielen Dank!

Tolle Lage, für einen Stadtetrip nach Stralsund sehr zu empfehlen!
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Es gibt keinen negativen Punkt.

Sehr zuvorkommendes Hotelpersonal, sehr saubere und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Die Lage des Hotels ist perfekt. Stralsund lässt sich fußläufig erkunden.

Hat uns sehr gefallen und wenn wir wieder nach Stralsund kommen werden wir wieder dort buchen.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr geräumige saubere und gut ausgestattete Unterkunft. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist super, das Ozeaneum und Meersmusem sowie die gesamte Altstadt sind sehr gut und schnell zu Fuss zu erreichen.

Frühstücksbuffet klein aber ausreichend und gut.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer hätte größer sein können, der Parkplatz ein wenig näher.

Frühstücksbuffet klein aber ausreichend und gut. Frisch zubereitetes Rührei - absolut perfekt, klasse Kaffee. Sehr freundliches und aufmerksames - aber nicht aufdringliches Personal, so wie es sein soll. Perfekte Lage am Hafen.

ein sehr schöner Aufenthalt . Nur zu empfehlen.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel hat eine super Lage. Die Zimmer sind sehr ruhig, trotz offenem Fenster keinerlei Geräuschbelästigung. Das Personal ist sehr nett und bemüht es den Gästen sehr angenehm zu machen. Das Frühstück war sehr lecker .

Sehr gut gewohnt und gefrühstückt!
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Auch wenn unser Zimmer einen Blick in den Hinterhof hatte, so lag das Kontorhaus sehr zentral am Hafen. Hotelparkplätze zum Tagespreis von 4 € sind eine Seltenheit! Das Frühstück war phantaastisch!

Unser Kurzurlaub am Strelasund
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Gefallen hat uns die besondere Lage des Hotels direkt am Hafen, sowie die Sauberkeit im Hotel. Auch in die schöne Innenstadt von Stralsund ist es nicht weit. Ein Blick von der Hafenmole auf den Hafen und nach Rügen ist einfach nur schön.

Es war toll, gerne wieder einmal.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel liegt in einer Parkverbotszone. Parkplätze (gegen Gebühr) stehen im etwa 100m entfernten öffentlichen Parkhaus zur Verfügung.

Die Lage direkt im Hafen von Stralsund ist großartig. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, nach Extrawünschen wie z.B. Spiegel- oder Rührei wird durch das ausgesprochen aufmerksame Personal gefragt.

Kurz aber sehr schön, es passte einfach alles.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Die Duschen sind ein bisschen hoch, für ältere Personen schwierig. Aber durch einen Haltegriff schon gut gelöst.

Alles war ganz prima, beim Frühstück wurde auf jeden Gast eingegangen. Frisch zubereitete Eierspeisen so wie jeder wollte. Die Putzfeen waren super, nicht ein Krümmelchen Staub. Und das Personal :)

Beste Lage nahe Ozeanum
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Reservation ging verloren... Konnte aber wieder gefunden werden.

Bestmöglichste Lage, lösungsorientiertes Personal, die Zimmer auf der "falschen Seite" - zumindest meines (22) - haben neben dem Innenhof durchaus Sicht auf den Rügendamm und etwas Wasser.

Gute Lage, aber Wohlfühlen für den Zimmerpreis geht anders.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Das gebuchte Zimmer war zum Hinterhof und roch nach Rauch und Küche. Gegen einen deutlichen Mehrpreis konnten wir ein Zimmer zum Hafen buchen.

Lage des Hotels war gut. Ansonsten sowohl Zimmer als auch gesamte Ausstattung nicht mehr als Standard. Man merkt eine satte Zufriedenheit des Inhabers. Flexibilität der Mitarbeiter nicht vorhanden.

TOP-Lage mit kleinen Fehlern
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Haus wie Zimmer ziemlich beengt, Mobiliar kommt in die Jahre, Lage verkehrsarm aber nach vorne nicht ruhig (Restauration, Musik), morbider Schotterparkplatz "um die Ecke" mit umständlicher Vorhängeschloss-Kette (4,-€/Tag).

Alles fussläufig in nächster Nähe: Hafen, Oceaneum, Altstadt

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Schönes kleines Hotel in super Lage

Keine Klimaanlage

Traumhafte Lage direkt am Wasser und nur wenige Schritte von der Altstadt und dem Fähranleger entfernt. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

Freundliches und humorvolles Personal.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Freundliches und humorvolles Personal. Frühstück sehr gut, es gibt frisch zubereitetes Rührei / Spiegelei und leckere, selbstgemachte Salate. Top Lage direkt am Hafen von Stralsund, trotzdem war es auch nachts ruhig.

Traumhaft
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr schönes Ambiente, Blick auf den Hafen, zentrale Lage, sehr freundliches Personal, das Zimmer sehr gepflegt, komfortabel. Nachts bei offenem Fenster bis zum Boden mit Blick auf den Hafen zu schlafen und aufzuwachen ist ein Traum! Gerne jederzeit wieder...

Kleines Hotel direkt am Hafenbecken.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Kleines Hotel direkt am Hafenbecken. Kleines, aber sehr ruhiges Zimmer mit zwei Betten. Das Bad ist modern eingerichtet und besitzt eine Duschkabine. Die Betten sind etwas härter, haben aber Federkissen. TV und W-LAN laufen wirklich gut. Frühstück ist mit Liebe gemacht und umfangreich. Der gesamte Innenstadtbereich ist gut zu Fuß zu erreichen. Keine Parkplätze am Hotel! Das Parkhaus um die Ecke kostet 14,- € / 24h am Wochenende.

4 Tage Urlaub mit der Liebsten
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Perfekte Lage am Hafen und fussläufig (5-10 min) in die Altstadt. Dank Hotel-Parkplatz auch keine Suche notwendig, Personal sehr hilfsbereit und "authentisch" (norddeutsch-herb; kenne ich als Einheimischer)

Sehr geschmackvolles Hafehotel mit sehr guter Ausstattung.

Es gibt keinen abgeschlossenen und überdachten Fahrradabstellraum. Zuwenig Gepäckablagemöglichkeiten beim Auschecken.

Sehr geschmackvolles Zimmer von ausreichender Größe und guter Ausstattung. Augenscheinlich gute Schallisolierung.

Der Ausblick ist genial, ebenso außergewöhnlich das...
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Kann manches Mal etwas hitzig werden, da die Klimaanlage fehlt.

Der Ausblick ist genial, ebenso außergewöhnlich das Entgegenkommen beim Frühstück, das damit zum echten "Verwöhn-Frühstück" wird.

Gute Lage am Hafen in fußläufiger Entfernung zur Innenstadt,...
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Gute Lage am Hafen in fußläufiger Entfernung zur Innenstadt, komfortable Zimmer, gutes Frühstück. Interessante Restaurants in der Nähe. Personal war zuvorkommend und hilfreich. Wir haben uns wohlgefühlt.

Ich habe das Hotel wegen der Lage ausgesucht.

Nichts 👍

Ich habe das Hotel wegen der Lage ausgesucht. Direkt am Hafen. Ich habe ein Einzelzimmer bekommen. Der Check in war super nett und freundlich. Ich habe ganz dringend ein Bügeleisen gebraucht und man hat alles mögliche versucht. Mein Zimmer war sauber. Bett war komfortabel und es gab sogar eine Minibar. Es gab nichts zu beanstanden. Sehr zu empfehlen.

Mein Favorit in Stralsund

Nichts, worauf das Personal Einfluss hätte!!!

Frühstück war gut und ausreichend. Hatte diesmal ein wirkliches EZ, was aber zweckmäßig eingerichtet war und genügte!

Auf jeden Fall zu empfehlen
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels ist perfekt. Ausstattung und Sauberkeit sind tadellos. Und das von vielen angesprochene Rührei ist ein Traum. Parkplätze sind nur ein paar Schritte entfernt. Alles in allem, wir kommen wieder. Danke

Guter Ausgangspunkt um eine tolle Stadt zu entdecken

Zimmersafe zu klein fürs tablett

Hotel lag in der historischen altstadt direkt am altem yachthafen, daher blick aus dem zimmer aufs wasser,zimmersafe kostenlos, wlan inklusive mit passwortzugang gleich beim check in, frühstück sehr reichhaltig, auf wunsch frisch zubereitetes rührei oder spiegelei, kaffee am tisch, zum hafen oder ozeaneum nur 5 minuten fussweg,fussgängerzone und alter markt auch nur 10min

Angenehmer Aufenthalt mit guter Lage

Kleine Plastikverpackungen für Butter und Marmelade beim Frühstück.

Inhaber und Personal sehr nett. Rühr oder Spiegelei werden frisch auf Wunsch zum Frühstück zubereitet. Tolle Lage da man direkt "im" Hafen wohnt.

Kurztrip in die Hansemetropole Stralsund
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Eine Toplage in der Stadt. Sehr gute Möglichkeiten die nähere Umgebung im Umkreis per Pedes zu erkunden. Sehr freundlicher, hilffsbereiter Service der Hotelmitarbeiter

Frühstück war sehr lecker super freundliches Personal

Parken mit Schlüssel über ein Vorhängeschloss weit um die Ecke - es hat geregnet und war kalt das was nicht so gemütlich sonst alles ok

Frühstück war sehr lecker super freundliches Personal

Wohlfühlurlaub, gern wieder :-)
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

...gab nix zu bemängeln....

Tolles Zimmer mit Ausblick auf Querkanal mit den Segelbooten, den Hubbrücken und dem Ozeaneum, Gastronomie rund ums Hotel, kurzer Weg in die Stadt. Gutes Frühstück mit sehr freundlichem Personal. Viel " Platz " für Aktivitäten von Stralsund und Rügen und ....

Wohnen direkt am Hafen
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Die Freundlichkeit wechselte mit dem Personal. Wenige Parkplätze. Kartenzahlung war nur bedingt möglich, EC ging, andere Karten aus technischen Problemen -angeblich- nicht!? Merkwürdig!

Lage und Unterkunft waren prima! Direkt am Hafen, wenige Gehminuten zum Ozeaneum und zur Altstadt. Nette Zimmer mit zweckmäßiger Ausstattung. Gutes WLAN! Beim Frühstück fehlte nichts!

Familiär geführtes Hotel in Top-Lage mit sehr guten Frühstück !
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel befindet sich direkt am Hafen in einer sehr ruhigen Lage. Zum Be- und Entladen bekommt man vom Hotel eine Parkkarte, der Hotelparkplatz liegt in unmittelbarer Nähe. Unser Zimmer war sehr modern eingerichtet und in einem sehr gepflegten Zustand (keine Flecken im Teppich usw.). Die tägliche Reinigung hat bestens funktioniert. Die Besitzer haben uns sehr gute Reisetipps gegeben, eine wirklich familiäre Atmosphäre. Das Frühstück wurde nach den Wünschen der Gäste zubereitet, immer alles frisch. Das Hotel können wir nur empfehlen !

Wie im Urlaub

Sehr schöne maritime Umgebung des Hotels, das direkt am Yachthafen liegt, trotzdem abends und nachts sehr ruhig, zuvorkommendes und sehr freundliches Personal.

Sehr schönes Hotel .
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr schönes Hotel . Sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück ist super lecker und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden bestimmt wiederkommen.

Das Zimmer war gut und komfortabel eingerichtet, das...

Alles war gut

Das Zimmer war gut und komfortabel eingerichtet, das Frühstück gut, das Personal im Gegensatz zu anderen Erfahrungen in MV ausgesprochen servicefreundlich.

Stralsund´s "steife" Briese ;-)
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Wäre jammern auf hohen Niveau.

Ein kleines inhabergeführtes Hotel. Und das merkt man. Der Hotelier hatte sich telefonisch bei mir gemeldet, da es bei der Buchung für unser Zimmer zu einem Übertragungsfehler kam. Vielen Dank für die Rückfrage, die uns hohe Stornierungskosten erspart hat. Der Service beim Frühstück von der Ehefrau des Hoteliers ging über die professionelle Freundlichkeit hinaus, welche man in einem Hotel erwartet. Danke für das leckere Rührei. Das Hotel liegt super günstig aber dennoch ist es ruhig. Vor dem Hotel kann man allerdings nur kurz halten. Zum Ein-bzw. Auschecken. Das Hotel hat einen eigenen Parkplatz, welcher pro Tag lediglich 4,- EUR gekostet hat. Dieser befindet sich hinten dem Hotel und wird durch eine dicke Eisenkette gesichert, was völlig ausreichend ist. Das Hotel bietet einen tollen Blick auf den Hafen und das Ozenarium. Man kann alles per Fuß erreichen. Auto braucht man nicht wirklich.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Super Hotel mit Top Lage
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten wunderbare Tage in Stralsund. Die Lage des Hotels war grandios. Beim Blick aus dem Zimmer sah man den kleinen Yachthafen, den "großen" Hafen, das Ozeaneum und sogar einen Teil der Gorch Fock. Zum Hoteleigenen Parkplatz läuft man ca. 2 Minuten, was aber völlig in Ordnung ist. In der Lage des Hotel nimmt man diesen dankbar an, da die meisten Stellflächen mit Parkuhr sind oder für Anwohner. Das Personal im Hotel war äußerst freundlich und hilfsbereit. Es hat uns an nichts gemangelt. Die Zimmer sind liebevoll im Schiffsbaustil eingerichtet. Ebenso die Flure im Hotel. Türen zum Treppenhaus sind mit großen Bullaugen versehen. Bei der Sauberkeit gab es keine Mängel. Das Frühstück war völlig ausreichend und es wurden auf Wunsch frisch Spiegel-oder Rührei serviert. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Das Hotelzimmer war nicht nur sauber sondern rein.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotelzimmer war nicht nur sauber sondern rein. Ein großes Kompliment an das Hotel. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und es fehlt an nichts. Das Frühstück war auf den ersten Blick klein, überrascht dann aber mit einer überaus großen Vielfalt. Die Eierspeisen (Rührei usw.) werden individuell und frisch zubereitet, liebevoll wie aus Muttis Küche :-) Das Hotel hat die perfekte Lage: 2 Minuten bis zum Ozeaneum und 5 Minuten bis in die Stadt, zu Fuß!! Wir hatten wirklichen einen tollen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Eine Frühstücksfee hat für sehr gute Eikombinationen und...
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Nachts bräuchte man ohne Rezeption eine Notfallnummer (es gibt nur eine für technische Probleme).

Eine Frühstücksfee hat für sehr gute Eikombinationen und einen herzlichen Start in den Tag gesorgt! Sehr sauberes Zimmer und Bad mit Blick aufs Wsser.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Die Eigentümer waren sehr nett, das Frühstück war auch...
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Die Eigentümer waren sehr nett, das Frühstück war auch reichhaltig ! Extra wünsche wurden sofort erfüllt . Das Zimmer hatte eine gute Ausstattung und im Bad war genug abstell Fläche. Wir kommen wieder in dieses Hotel!!

Sehr schöner Aufenthalt in schöner Lage.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Stühle auf dem Balkon fehlten. Der Anblick in den Innenhof ließ zu wünschen übrig (gehörte aber vielleicht zum Nachbarn).

Frühstück war richtig gut und reichhaltig, sehr schön angerichtet. Die Betten waren sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Zentral, aber Frühstück und Parken naja...

Ich hatte das Hotel insbesondere ausgewählt, weil man für 4€ parken kann. Da ich jedoch nur eine Nacht gebucht hatte, wurde ich darauf hingewiesen, dass ich den Parkplatz sofort nach dem Auschecken verlassen müsste und das Parken so keinen Sinn macht. Selbst das Angebot 2 Nachttarife zu zahlen wurde nicht gemacht (obwohl Anreise 16:00 / Abreise 14:00 am Folgetag, in der Woche in der Nebensaison und nur 5 der 12 Stellplätze waren belegt). Stattdessen wurde ich auf das öffentliche Parkhaus verwiesen in dem ich 2 Tages- und einen Nachttarif für über 12€ zahlen musste. Das Frühstücksbuffet ist sehr übersichtlich für 10€ Aufpreis. Mehr als einmal muss man das keinesfalls haben.

Zentraler geht es nicht. Hotel wurde im maritimen Stil eigerichtet. Sehr motivierte Mitarbeiterin beim Frühstück (wenn auch sehr kleines Frühstück). Sky Sport auf den Zimmern.

Das Frühstück war sehr lecker, reichhaltig und vielseitig.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hätten uns zum Frühstück als Angebot einen Cappuccino gewünscht, auch wenn der angebotene Kaffee sehr gut schmeckte. Insofern ist das nur als Tipp zu verstehen. Was etwas genervt hat, war das Radiogedudel im Hintergrund, Lokalsender mit seinen Werbeunterbrechungen.

Das Frühstück war sehr lecker, reichhaltig und vielseitig. Der Frühstücksservice war super nett und sehr aufmerksam, so dass es uns an nichts fehlte.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Gutes Hotel in sehr schöner Umgebung
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Rezeption ist Teil des Frühstückraumes.

Schön gelegenes, gut ausgestattetes Hotel. Hat alles, was für einen kürzeren Aufenthalt notwendig ist. Sehr sauber. Ozeaneum ist nebenan. Altstadt ist fußläufig zu erreichen. Frühstück ist ok.

Nettes Hotel in Top-Lage!

Man muss vor 20 Uhr anreisen, das ist ein Nachteil.

Frühstück war lecker und reichlich. Hätte mir noch mehr frisches Obst gewünscht (Ananas, Melone u.ä.)

Gutes Hotel in guter Lage

Da fällt mir nichts ein.

Es war alles da, was ich brauchte, und es war eine schöne Zimmereinrichtung, ein schönes Ambiente. Frühstück war prima. Das Haus liegt in Hafen-Nähe, in unmittelbarer Nähe zum Ozeaneum: prima. Die Park-Situation kann ich nicht beurteilen, weil ich mit dem Zug angereist war (vom Hbf zu Fuß 20 Minuten durch Stralsund, aber da kriegt man schon einen (positiven) Eindruck von Stralsund).

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Feines kleines Hotel in bester Lage
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Der hoteleigene Parkplatz war eine Zumutung. Unbeleuchtet, eine Kette mit Schloss zur Selbstbedienung, vermüllt, offensichtlich eine Abrissbrache hinter dem Hotel. Die Parkplatzkulisse wie aus einem schlechten Krimi. Frauen kann man hier im Dunkeln das Fürchten lehren.

Das Zimmer war sehr sauber. WLAN funktionierte sehr gut. Schöner Blick auf den Querstrom. Warmes (November), geräumiges sauberes und helles Duschbad..

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Super!

Da fällt nix ein;-)

Wunderbar. Super freundlicher Empfang. Man bekam sofort einen Stadtplan und Tipps für Restaurants. Auch das Frühstücksbuffet war super, auf Wunsch wurden das Spiegelei oder Rühreier frisch zu bereitet.Sehr gerne wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

2 schöne Tage in Stralsund

Nichts , alles okay

Lage sm Hafen, Freundlichkeit des Personals, eingehen auf individuelle Wünsche (z.B. frühere Anteise) , Frühstücksangebot und -athmosphäre, Hilfsbereitschaft