3. Hotelbewertungen Rheinland-Pfalz
  4. Hotelbewertungen Koblenz
  5. Bewertung der Unterkunft Top Hotel Krämer

Bewertungen für Top Hotel Krämer Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kardinal-Krementz-Strasse 12, Goldgrube, 56073 Koblenz, Deutschland

Nr. 3 von 39 Hotels in Koblenz

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

• Comfort Doppelzimmer

Beim Frühstück wäre etwas mehr Obst schön gewesen, aber das ist jammern auf hohem Niveau.

Sehr nettes Personal, großes Zimmer und sehr sauber! Frühstück war gut. Bett war sehr bequem!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Zimmer geräumig. Gutes Frühstück. Passende Lage.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Gern wieder

Hat alles gepasst

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Komplett okay um Koblenz zu erkunden.

Frühstück war solide, Lage auch.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Sehr angenehmes Ambiente und zu empfehlen
    • Suite

Kleiner Hinweis: vielleicht 2 Kaffeepads mehr zur Kaffeemaschine hinzulegen.

Sehr angenehmer Aufenthalt. Wir hatten eine Suite, diese war sehr geräumig. Sehr nettes Personal am Empfang und beim Frühstück. Kaffee wird am Tisch serviert und ständig nachgereicht. Beim Frühstück war vom Rührei mit Speck und Würstchen alles dabei. Angenehme Preise an der kleinen aber feinen Lobby.

Toll.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Badezimmer war etwas zu klein.

Top Hotel und man kann es jedem weiter weiterempfehlen. Sehr sauber und ein tolles Frühstücksbuffet.

Sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal in guter Lage.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück war okay, aber nicht überragend.

Sehr sauberes Hotel mit sehr nettem Personal. Uns hat das Bett leider nicht gefallen, weil es zwei zusammengestellte Betten waren und nicht ein großes französisches Bett. Das Zimmer war groß und ruhig und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

• Comfort Doppelzimmer

Das Frühstück könnte mit frischem Obst mehr Vielfalt haben.

Das Personal des Hotels war sehr freundlich und aufmerksam. Besonders hervorzuheben war eine überaus nette Rezeptionistin. Die Lage des Hotels ist sehr zentral und die Größe sowie die Sauberkeit der Zimmer war sehr gut. Die öffentlichen Parkplätze sind nahegelegen aber kostenintensiv (Großstadtniveau halt)

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Sehr nettes Personal und das Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Top Hotel
    • Superior Einzelzimmer

Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024

• Comfort Einzelzimmer

Nur Kaffeeweißer im Zimmer, keine Milch oder Sahne.

Personal sehr freundlich, Zimmer sauber und ansprechend eingerichtet. Sehr angenehmer Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023

Gutes, preiswertes Hotel mit Auto-Stellplatz.
    • Comfort Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr ordentlich, ausreichend groß und das Bett bequem. Das Frühstück war reichhaltig und gut, die Bedienung war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023

• Kleines Doppelzimmer

Die Frühstückszeit am Sonntag geht (nur) bis 10 Uhr, ne Stunde mehr wäre nicht schlecht.

Sehr schönes und gepflegtes Hotel. Sehr gut gelegen. Schnell beim Bahnhof oder in der Fußgängerzone und Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

hier fühlt man sich als Gast ausgesprochen willkommen

einziger Wermutstropfen: zu harte Matratze und Kopfkissen, so dass die Nacht alles andere als erholsam war. Ansonsten wäre der Aufenthalt geradezu ideal gewesen.

Sehr aufmerksames Personal; Frühstück reichhaltig; wird am Tisch serviert und aufmerksam nachgelegt; das Superior-Zimmer ist sehr geräumig, auch das Bad,; alles sehr gepflegt; Lage ok - 15 min zu Fuß vom Zentrum Altstadt ist akzeptabel; Parkhaus gleich um die Ecke

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

Langes Wochenende

Durch die zentrale Lage leider nur eine kleine Parkbucht zum entladen/einchecken. Hinweis auf Parkmöglichkeiten (Parkhaus) in der Nähe durchs Personal (schräg ggü. dem Hotel) wird gegeben. Kosten hierfür werden allerdings nicht vom Hotel übernommen. Dieses Konzept ist überdenkenswert. Kenne ich von anderen Hotels leider anders. Frühstück wird nicht als Buffet angeboten, was sicherlich noch aus der COVID Zeit stammen mag (und auch nicht verkehrt ist). Jeder Tisch wird einzeln bedient und Sonderwünsche erfüllt. Personal schien hier bei uns - vll. aufgrund einer hohen Belegung - ich nenne es mal liebevoll - zerstreut. Wir haben die Erfahrung gemacht, das es dadurch manchmal etwas länger dauern kann... Unterm Strich: Frühstück aber gut..

Gut gelegen, füssläufig zum Bahnhof und Altstadt (15min). Tolle, saubere Zimmer. Kleine Bar die Abends geöffnet hat mit tollem Barkeeper. Zimmer groß und sauber. Insgesamt top.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2023

Schönes familiär geführtes Hotel mit gutem ansprechendem Service !
    • Superior Einzelzimmer

Für mich war die die Straße etwas zu laut , dafür aber Nähe auch zum Bahnhof und der Innenstadt

Schöne große Zimmer mit insgesamt guter Ausstattung und ein sehr nettes Personal,danke für den guten Service

• Bewertung abgegeben: 26. November 2023

Trotzdem ist dieses Hotel sehr zu empfehlen.
    • Comfort Doppelzimmer

Das Frühstück wird am Tisch serviert… was kein Problem für uns war, aber eventuell wäre es zu überlegen den Kaffee in Thermoskannen auf den Tisch zu stellen, sodass man nicht jedesmal nach einer Tasse Kaffee bitten muss. Was ein Minuspunkt ist, der fehlende Gepäckaufbewahrungsraum!!! Bei der Anreise durften wir unser Gepäck im Flur unterstellen, aber am Abreisetag war dies nicht mehr gestattet… noch in keinem anderen Hotel je vorgekommen und sehr schade.

Dieses kleine aber sehr feine Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof und auch nahe des Zentrums mit der sehr schönen Altstadt. Die Zimmer sind mit hochwertigen Betten und schönem Interieur eingerichtet. Auch die Badezimmer sind modern eingerichtet (Regendusche+extra Kosmetikspiegel). Das Frühstück wird am Tisch serviert … was man wissen sollte, wenn man Freund von einem Buffet ist. Uns hat es aber so gefallen.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2023

Sauber, modern, zentral, zuvorkommendes Personal - wir haben uns sehr wohl gefühlt!
    • Comfort Doppelzimmer

Zimmer war sauber & modern und mit allem ausgestattet, was es für einen Hotelaufenthalt braucht. Das Personal war freundlich, zuvorkommend & bei Rückfragen und Anliegen sehr hilfsbereit. Frühstück wird am Tisch serviert & lässt keine Wünsche offen. Auch hier freundlicher Service. Zentrale Lage, trotzdem ruhig. Wir waren zufrieden & würden bei einem nächsten Aufenthalt in Koblenz wieder hier buchen.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2023

Sehr freundlicher und zuvorkommender Empfang. Frühstücksservice mit allem drum und dran. Parkplatz hinter dem Hotel für uns nutzbar. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2023

• Junior Suite

Leider waren keine Parkplätze direkt vorhanden, daher auch nicht volle Punktzahl.

Alles liebevoll eingerichtet und Frühstück auch super schön gemacht.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2023

Nichts zu sagen

Sehr zuvorkommendes Personal, mit viel Liebe zum Detail eingerichtetes Zimmer. Frühstück ist exzellent.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Charmantes Hotel, trotz Nähe zur Innenstadt ruhig, nettes Personal, gutes Frühstück, aber zu teuer

Betten leider - wie in den meisten Hotels - zu hart, Preise definitv viel zu hoch

Frühstück wird in Form einer Etagerie am Tisch serviert, weitere Speisen werden gebracht / angeboten, Eierspeisen nach Wunsch, Tee, Kaffee, Saft etc. am Tisch serviert, sehr freundlicher und zuvorkommender Service

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Unsere Erwartungen vor unserem ersten Besuch wurden übertroffen.
    • Kleines Doppelzimmer

Die Parkmöglichkeiten hätten besser sein können. Aber das liegt natürlich nicht im Einflussbereich des Hotels.

Die Zimmerausstattung wurde abgerundet durch eine Vielzahl liebevoller Kleinigkeiten (Duschhaube, Waschlappen u.ä.). Das Frühstück wurde am Tisch serviert und nach Sonderwünschen wurde ausdrücklich gefragt.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

Alles andere war in Ordnung, sauber geschmackvoll, Rezeptionsmitarbeiter höflich und fähig

Keine Parkplätze am Hotel, Parkhaus wurde empfohlen. Keine Tagestikets möglich

Es war kein Büfett. Es wurde verschiedenes serviert, ohne nach den Wünschen zu fragen. Weismehl und Wurst für Vegetarier. Auf Nachfrage, wurde Käse serviert. Bestellung dauerte sehr lange Service Dame hatte keinen Überblick.