Bewertungen für Kranz Parkhotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Mühlenstr. 32-44, 53721 Siegburg, Deutschland

Nr. 6 von 13 Hotels in Siegburg

Es wird gerade umgebaut, daher stand die Sauna nicht zur Verfügung. Allerdings störten die Baumaßnahmen nicht. Vor 8 Uhr morgens ist es himmlich ruhig.

Sehr freundliches, schnelles und kompetentes Personal.

Löcher in der Bettdecke, kein zusätzliches Kissen oder Wolldecke im Zimmer und im bad keine Seife und eine fast leere Rolle Toiletten Papier!

Das Frühstück war klein aber dennoch von allem etwas. Frisches Obst und Eierspeisen , sogar Fisch!

Ich kann nichts negatives sagen!

Das Frühstück war sehr gut, und super schön angerichtet. Die zentrale Lage ist wunderbar, aber es war trotzdem ruhig. Ein herzlicher Dank an das sehr kompetente und freundliche Personal🌻

Das Frühstücksbuffet ist viel zu gedrungen aufgebaut und der Raum zu klein für die Anzahl der Gäste. Für ein Hotel dieser sonst so überragenden Qualität nicht angemessen, finde ich.

Sehrfreundlche Mitarbeiter

Es gibt ein Zimmer mit Wasserbett und man kann unangekündigt in das Zimmer gebucht werden. Das läßt sich zwar rückgängig machen, ist aber für Gast und Hotel aufwändig. Bei der Zimmervergabe darüber informieren wäre hilfreich

Das Personal ist überall im Hotel zwar freundlich aber noch sehr jung. Schade dass man die jungen Leute alleine in den Schichten am Gast arbeiten lässt. Es entsteht besonders beim Frühstück der Eindruck dass der junge Mann dem die Leitung überlassen wurde derart stolz darauf ist dass er völlig vergisst die Tischdecken zu wechseln so dass sich Gäste an saubere und eingedeckte Tische setzen können. Auch beim Check out an der Rezeption fehlt der persönliche Kontakt, die jungen Rezeptionisten oder Azubis machen ihre formelle Arbeit aber übersehen das naheliegende.

Das Frühstück war gut. Grosse Auswahl und gute Qualität der Speisen.

Wir erhielten ein neu renoviertes Musterzimmer und konnten unsere Meinnung dazu äußern. Das Personal war bereits beim Empfang äußerst freundlich, das Frühstück vielfältig und einfach ausgezeichnet. - Das fängt m. E. schon beim Brötchen an...

Die Teppiche in den Fluren und im Zimmer waren stark mit Flecken verunreinigt, Die Betten waren durchgelegen. Das Bad war recht klein. Es gab kein W-Lan (angeblich Schuld der Telekom) Handyempfang im Zimmer katastrophal (hatte wahrscheinlich mit der schlechten Lage des Zimmers im Innenhof zu tun.

Das Frühstücksbuffet war ok.

-Kaltes Wasser in der Dusche trotz Reklamation nicht behoben -Abgenutzte Einrichtung, alt, macht unsauberen Eindruck -KomplettAusfall Wlan angeblich war Telekom schuld -Viel zu teuer. Angeblich soll das Hotel komplett renoviert werden. Bis dahin ist die Übernachtung viel zu teuer Defektes TV Gerät

Die Lage und das sehr freundliche Personal. Frühstück sehr gut

Zimmer verfügte leider nur über eine leere Minibar, eine Zusatzdecke war nicht vorhanden, sonst wären es 10 Punkte geworden.

Perfektes, großes Frühstücksbuffet.

Die junge Dame am Empfang hat den guten Gesamteindruck deutlich getrübt. Sehr unaufmerksam, klärt private Probleme am Arbeitsplatz deutlich hörbar, obwohl Gäste am Empfang stehen und warten müssen. Telefoniert privat.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Mein Zimmer war überdurchschnittlich groß Das Frühstück war sehr reichhaltig mit qualitativ hochwertigen Zutaten Gute Lage Sehr gute Parkmöglichkeiten auch außerhalb der Tiefgarage (und billiger)

Eiere und Speck beim Frühstück waren kalt. Fitnessgeräte im Ruheraum der Sauna wirken störend. Personal beim Frühstück war nicht gerade zuvorkommend.

Das Hotel ist ein typisches Hotel für Geschäftsreisende und für Seminare. Alles sehr sauber. Die Frühstücksauswahl über trifft die Erwartungen. W-Lan war schnell und unkompliziert. Die Sauna ist klein aber fein und reicht zum Entspannen am Abend völlig aus.

Das Zimmer lag zur Strasse - und am Morgen um 6:00 Uhr ging ein Lärm los, dass man meinte, mitten auf einer Baustelle zu sein. Völlig inakzeptabel. Allerdings muss ich anfügen, dass die Zimmer nach hinten zum Parkplatz üblicherweise ok sind, also bei Übernachtungen unbedingt darauf achten, kein Zimmer zur Strasse zu akzeptieren. Die Empfangsdame hat uns wohl eher als lästige Störenfriede, denn als Gäste angesehen, aber zumindest der Hotelmanager gab uns das Gefühl, doch Gäste zu sein - und zeigte Verständnis und Entgegenkommen.

Die Parkplätze in der Tiefgarage sind wie so oft begrenzt.

Sehr gepflegtes Hotel, alles sehr sauber, speziell das Badezimmer war ausreichend groß und sehr sauber. Im Preis inbegriffen war ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Preis von 15 € für die Tiefgarage ist akzeptabel. Hinter dem Hotel ist ein öffentlicher Parkplatz, der etwas günstiger ist.

Das Frühstück war theoretisch gut. In der Praxis hab ich viel zu lange auf den Kaffee gewartet und dass mein Platz abgeräumt wurde, (obwohl z.B. noch Kaffee in der Tasse war, Brötchen bereit lagen, also genügend Zeichen: "Hier frühstückt jemand"), während ich am Buffet noch etwas geholt habe, war ist ein No-Go für ein 4-Sterne-Hotel. Schmale Betten und antiquierte Fernseher in einem Hotel dieser Kategorie.

Teppiche in den Zimmern.

Nicht mehr ganz taufrisch, aber sauber. Durch die Teppiche wirkt das Hotel etwas muffig, aber generell sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück ist sehr gut und es gibt alles, was das Herz begehrt.

Die Chip Karte fürs Zimmer entlädt sich dauernd, sobald man in die Nähe des Handys kommt. Das ist echt nervig, da man zusätzliche Wege zu Rezeption in Kauf nehmen muss, um die Karte erneut zu aktivieren. Die Schrake in der Tiefgarage hat scheinbar ebenfalls einen Defekt, da hier die Meldung des Nachzahlens kam. Bitte beheben und das Hotel kann ich zu 100 % empfehlen.

Gutes Hotel mit allem Komfort den man sich wünscht. Ruhig gelegen und doch nah am Zentrum von Siegburg. Das Restaurant ist ebenfalls zu empfehlen.

Das Frühstücksbuffett wurde nicht ausreichend nachgefüllt. Trotz einer Überzahl an Hotelpersonal wurde die Platten und der Orangensaft in der Zeit von 9.15 Uhr bis 10.00 Uhr nicht nachgefüllt. Um 10.15 Uhr war Ende der Früstückzeit!

Die Klima-Anlage vermochte es nicht, die Sommerhitze aus dem Zimmer zu vertreiben. Das Mobiliar und der Teppichboden im Hotelzimmer wirkten ein wenig abgeschabt. Der Blick aus dem Fenster in einen häßlichen Innenhof ist wenig berückend. Die Ausfahrt aus der Tiefgarage ist ziemlich eng.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Großzügiger, heller Frühstücksraum, reichhaltiges Frühstück. Großes lichtes Zimmer mit einem guten Bett. Geräumiges Bad mit Wanne, Dusche und WC. Bequem über den Aufzug zu erreichende Tiefgarage. Ziele in Siegburgs Innenstadt lassen sich einfach fußläufig erreichen.

Die Zimmer sind absolut renovierungsbedürftig! Mein Zimmer war ein Raucherzimmer obwohl ich keins bestellt habe. Wurde weder gefragt noch darüber informiert. Im Zimmer eines Kollegen rollte sich die Tapete von den Wänden! Die Möbel sind teilweise verkratzt und haben insgesamt schon bessere Zeiten gesehen. Beim Frühstück wurde ich zweifach Zeugin, wie eine Angestellte zwei Mitarbeiter maßregelte! Das ist, meiner Meinung nach, in Anwesenheit von Gästen absolut daneben! Parken in der Tiefgarage ist sehr teuer (15€/Nacht).

Zentrale Lage, geräumige Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbüffet, nettes Personal am Empfang

Zunächst wurde uns ein Einzelzimmer als Doppelzimmer verkauft. Nach einigen Gesprächen konnten wir dann in ein anderes Zimmer umziehen. Dieses Zimmer lag jedoch direkt über der Tiefgarage, so dass wir die Abgasanlage ständig (Tag/ Nacht) hörten . Lüften war auch nur bedingt möglich ,da der Geruch der unten stehenden Mülltonnen ( gerade im Sommer) direkt ins Zimmer zog! Zudem hatten wir mit der Besetzung der Rezeption gleich zweimal ein großes Problem, da diese nicht besetzt war und kein Personal aufzufinden war.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

• Superior Einzelzimmer

Wir waren 3 mal im Hotel da es uns sehr gefallen hat. Nur leider ist von den 3 mal 2 mal die Heizung ausgefallen! Einmal musste wir sogar komplett das Zimmer wechseln...

Das Frühstück war super,mit einem offenem Büffet.Die Sauna super! Fitness Raum gibt es auch. Super nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Zeitreise in 80er. Bett durchgelegen, Ausstattung veraltet, Mief im Zimmer, Zigarettenrauch zog über Fenster rein... Preis völlig unangemessen hoch

Lage in Nähe Bhf

Bett etwas durchgelegen.

Sehr angenehmes Hotel. Für eine Schulung wie hier oder auch mal für ein Wochenende super. Ausstattung der Zimmer etwas altmodischer aber alles sauber und ordentlich. Personal sehr freundlich und das Früstück war absolut super.

Die Bettdecke war für unsere Begriffe zu klein.Zwei Personen können sich damit nicht richtig zudecken. Sollte das nicht geglaubt werden,dann kann der Hotelmanager mit Gattin mal ruhig eine Nacht Probeschlafen.

Großes Zimmer Sehr gutes Frühstück Sehr nette Mitarbeiterinnen an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

etwas enge Tiefgaragenzu- und ausfahrt.

Sehr freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal. Wir kamen wetterbedingt erst nach 19Uhr an. Das war überhaupt kein Problem. Zimmer war sehr gut! Frühstück auch um 9:30Uhr noch vollständig und reichhaltig!

Habe am Abend einen Tisch zum Frühstück reserviert und um eine schöne Dekoration gebeten. Meine Freundin hatte am 08.01. Geburtstag. Leider blieb dies aus.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Das Personal war super freundlich, sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück; die Lage ist hervorragend; Parken ist kein Problem, es stehen neben der hauseigenen Tiefgarage reichlich öffentliche Parkplätze zur Verfügung, die nachts (19:00 - 7:00 Uhr) gebührenfrei sind; insgesamt ein einladendes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

• Comfort Einzelzimmer

Freundlichkeit und Service.

Das Sonntagsfrühstück ging nur bis 10 Uhr. Obwohl Tische frei waren sollten sich Gäste an bestimmten Tischen zusammensetzen. Das Personal wollte keine weiteren Tische eindecken.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

-Beleuchtung im Zimmer könnte heller sein, der beleuchtete Kosmetikspiegel im Badezimmer ist super

-tolle Lage zum Bahnhof und zur Stadt -sehr schönes Hotel insgesamt -großes sauberes 2-Bett-Zimmer mit richtig viel Platz, bequeme Betten, gute Ausstattung -schöner Frühstücksraum, viel Auswahl am Frühstücksbuffet, frisches Obst, Wurst, Saft, Käse, Joghurt, Müsli, Brötchen, heiße Theke, usw -wir konnten das Zimmer vorzeitig beziehen u am nächsten Tag noch bis zur Abreise das Gepäck abstellen -freundliches Personal im ganzen Haus

Der einzige Kritikpunkt war, daß das Zimmer beim einchecken gegen 14.30 Uhr noch nicht gemacht War und ca. 20 Minuten gewartet werden musste.

Das Frühstück War sehr lecker....alles frisCh. ..eine große Auswahl an Wurst Käse Obst Eier gebacken, gekocht, Würstchen Müsli Brötchen Croissants Brot. Die Boxspringbetten waren sehr bequem und die Zimmer sauber ebenso das Bad. Die Lage des Hotels mitten in der Stadt optimal .

Anreise um 13.00Uhr, Zimmer waren noch nicht fertig - ok, kein Problem. Um 20.00Uhr wollte man uns ein Zimmer mit ungeputztem Bad, benutzten Handtüchern und schnell gemachten Betten vom Vorgänger geben. . Der Service beim Frühstück war nicht ok. Besteck musste man sich selbst holen, Brötchen wurden vom Bäcker geholt nachdem die Gäste darauf hingewiesen haben. Für ein vier Sternehotel und diesem Preis nicht akzeptabel. Für 70€ wärs ok gewesen aber nicht für 20€

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Keine hervorzuhebenden echten Defizite, lediglich der Frühstücksraum war aus meiner Sicht kapazitiv etwas limitiert.

Das Hotel liegt zentral, durch seine Nähe zum Michaelsberg aber dennoch in einem sehr ruhigen Umfeld. Die Einrichtung ist zwar nicht mehr die modernste, aber alles ist sauber und gepflegt. Frühstück ist reichhaltig und vielseitig. Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit. Besonders gefallen hat mir die Sky Bar im Obergeschoss des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

• Comfort Einzelzimmer

Ausstattung teils etwas altbacken,Teppich im Flur schon recht mitgenommen. Ich musste das Zimmer einmal wechseln, weil sich die Temperatur nicht regeln lies. 24 Grad sind zum Schlafen dann doch etwas viel.Ein Weckruf wurde versemmelt.

Gutes Frühstück, sehr aufmerksames Personal,besonders im Restaurant,ruhiges Zimmer zum Wald.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Das Zimmer war etwas abgewohnt. (Tapeten lösten sich; unangenehmer Geruch (chem.) evtl. durch TEppichboden. Unkraut auf dem Balkon.

Sehr nette Mitarbeiter. Und auch im historischen Restaurant El corazon sind wir bestens bedient worden. Ein toller Aufenthalt.

Wlan war im Zimmer nicht wirklich vorhanden...

Super tolles Zimmer, sehr komfortables Bett, sehr freundliches + aufgewecktes Personal, gratis Sauna (+++)

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Bett war durchgelegen, Zimmer im Altbau war sehr laut. ekeliger Teppich, schlechter Geruch in den Fluren und im Zimmer. In der Bar, mit angeblich neuen Preisen, die noch nicht in der Getränkekarte wären, abgezockt.

Bedienung beim Frühstück und Rezeption super nett!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Das Frühstück für 18 € pro Person haben wir uns dann doch lieber geschenkt.

Der Parkplatz direkt hinter dem Hotel ist am Wochenende kostenlos. In der Woche sieht das natürlich anders aus. Bei der Rezeption gibt es einen kostenlosen Kaffee Vollautomaten. Das Zimmer war absolut ruhig zum Abtei-berg hinaus. Ob das zum Parkplatz raus auch so war.....

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Zur Begrüßung möchte ich nicht gleich mit der Rechnung konfrontiert werden, ohne eine Leistung beansprucht zu haben. An der Rezeption erwarte ich mehr Feundlichkeit und nicht nur eine finanzielle Geschäftigkeit. Hier fehlt Sozialkompetenztraining!

Zimmer und Hauskeeping haben uns gefallen, ebenso war das Frühstück reichhaltig. Das Servicepersonal war freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

3 x das Zimmer gewechselt, da die angekündigte Klimaanlage nicht funktioniert hat. Das letzte mal Nachts um 1h nach Rückkehr, da dann die Klimaanlage gar nicht mehr lief. Der Umgang mit unserer Beschwerde seitens der Rezeption war unprofessionell bis unfreundlich.

Das Frühstück war teuer, aber auch ziemlich gut und lecker! Explizites Lob für den Nachtportier: er hat uns noch ein anderes Zimmer gegeben, war bemüht und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Das Hotel ist der optimale Ausgangspunkt für Erledigungen aller Art im Köln Bonner Raum , ICE Nähe, AB Nähe und guter ÖNPV. Frühstück optimal für alle Bedürfnisse ( healthy bis American)

Die Zimmer sind super großzügig, sauber und es ist leise, man bekommt von den benachbarten Räumen kaum etwas mit. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und frisch und das Personal aufmerksam und sehr freundlich.

Leider ist bei einigen Varianten kein Frühstück enthalten, was mich persönlich doch bei dem Preis stört. Hinzukommt, dass die Beleuchtubg der Zimmer ziemlich dunkel ist. Bis auf das Bad ist die Beleuchtung meiner Meinung nach nicht sehr gut. Die Bettwäsche besteht aus Federn und Daunen. Ich bin zwar selbst kein Allergiker habe aber trotzdem bisher in keinem anderen 4* Hotel Federn und Daunen bekommen, einfach weil es inzwischen viel zu viele Allergiker gibt. Auf Anfrage wurde die Bettwäsche sofort ersetzt (meine Begleitung ist Allergiker) aber dies könnte man sich ersparen, wenn im Voraus darauf geachtet wird. Zudem ging unser Schlosssystem ab dem 3. Tag nicht mehr und die Karten mussten täglich neu eingerichtet werden.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man hat verschiedene Wege, wie man das Hotel erreichen kann und man braucht keinesfalls länger als 10 Minuten zu Fuß. Zudem ist das Personal sehr nett und freundlich und vor allem zuvorkommend. Sobald man eine Frage und/oder bitte hätte würde einem geholfen. Die Zimmer sind gut klimatisiert (kann man selbst einstellen) und auch sonst sind die Zimmer gemütlich und schön eingerichtet. Der Safe ist klein aber ausreichend!

Balkonmöbel bestehen aus 2 alten Sesseln und der Balkon selbst ist sehr ungepflegt. Das Hotel wirkt etwas abgewohnt. Wir waren um 14 Uhr im Hotel, als erstes meint die Dame an der Rezeption: "Check in ist ab 15 Uhr". Wir gehen also etwas trinken und kommen um 15 Uhr wieder, meint die Dame: "Check in ist ab 15 Uhr, nicht um 15 Uhr. Das Zimmer ist noch nicht fertig, ich frage aber nach, ob es gleich gemacht werden kann" Gut, denke ich, das hätte sie um 14 Uhr auch veranlassen können. Nach einer mehrstündigen Zugfahrt ist so ein Empfang etwas anstrengend! Es ist ja ein 4*s Haus und keine Pension! Die Preise im Restaurant sind meiner Meinung zu hoch!

Die Lage ist optimal, man ist rasch in der Innenstadt und am Bahnhof. Gute Zuganbindung nach Köln. Zimmer war ok und hatte einen Balkon. Die . Mitarbeiter im Restaurant sind sehr nett und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Klima war defekt / nicht nutzbar, außer einer Entschuldigung leider keine weitere Entschädigung! Man ist gezwungen die Parkplätze von der Stadt Siegburg zu nutzen (1,20€/std. ab 7.00Uhr), Tiefgarage zwar vorhanden aber leider zu teuer für kurzes parken. Achtung! Das Ordnungsamt läuft dort im 15min. Takt seine Runden, wenn ihr nur eine Minute zu spät kommt heißt es Knöllchen via Paypal/Sofortüberweisung zahlen!

Sauberes + ruhiges Zimmer, nettes Personal, sehr gutes Frühstück

Der TV im Zimmer hatte leider öfters Streifen im Bild und hat geflattert, mir persönlich war die Matratze zu weich aber das ist Geschmackssache.

Toll ausgestattetes Badezimmer, ruhiges Zimmer, nettes Personal

Empfang war etwas unterkühlt und dauerte lange. Leider kein gutes Bild für ein 4 Sterne Superior Haus, wenn die Rezeption erst gar nicht besetzt ist und dann von der Praktikantin übernommen wird.

Zimmer groß, Betten waren sehr gut. Schönes Badezimmer und schöne Einrichtungselemente. Tapeten etwas alt im ganzen Haus. Nicht modern.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

• Classic Einzelzimmer

Parkgarage von 18;00 uhr bis morgens 10:00 14:00 € Uhr zu teuer für Siegburg.... habe in Berlin und Dresden günstiger geparkt....

Früstück war gut, aber für 18,00 € kann man das auch verlangen, Preis trotzdem überzogen........

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

• Einzelzimmer mit Balkon

Die Lage des Hotels ist sehr gut, Zimmer nach hinten raus sind zwar teurer, aber sehr ruhig. Zimmer mit Balkon war gebucht, aber Balkon hat gefehlt. War aber nicht wichtig.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Das ruhigere Zimmer (hatte ich so bestellt) war extrem dunkel - speziell auch bedingt durch die Witterung. Beleuchtung im Zimmer unzureichend - ich mag es sehr viel lieber, wenn ich mir zumindest mit Lampen so viel Licht verschaffen kann, wie nötig. Da könnte einiges verbessert werden. Servicekräfte beim Frühstück sehr unterschiedlich: den 1. Tag gab es zwei und beide waren sehr nett und zuvorkommend, es gab alles reichlich. Am 2. Tag eine einzige und andere Kraft: muffelig, unfreundlich. Es gab für lange Zeit KEINE Teller mehr, erst nach Aufforderung wurden sie wortlos aufgefüllt (man kann kein süßes Stückchen vom Fischteller essen!), nachdem erst einmal gemütlich ein leerer Tisch abgreräumt wurde. Das ist verbesserungswürdig! Beim nächsten Mal würde ich ein helleres Zimmer bestellen.

Supertolles Frühstücksbüffet, ausgezeichnete Speisen, sehr lecker und vielseitig. Rezeptionspersonal sehr freundlich! Hotel ist wunderschön und ansprechend gestaltet. Bad mit Dusche war TOPP! Die Lage ist herrlich und man ist im Nu in der Stadt, am Marktplatz und in der Natur! Gern wieder!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

• Economy Einzelzimmer - Straßenseite

Keine Seife am Waschbecken (der Spender mit Flüssigseife war leer). In der Dusche lag ein Teil, dass irgendwo abgebrochen sein muss. Dies hätte bei einer korrekten Reinigung auffallen müssen.

Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage. Tagungsräume

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

• Classic Einzelzimmer

Mir hat der etwas muffige Geruch bei meiner Ankunft im Zimmer nicht gefallen, und das Bett bekommt ein ungenügend. Für das Preis-Leistungsverhältnis hätte ich ein breiteres und weniger beanspruchtes Bett erwartet. Die Parkgebühr ist mit vierzehn Euro / Tag ebenfalls hoch!

Das Frühstück war soweit ok - allerdings konnte man sich keinen Tee selbst zubereiten. Das Personal ist sehr freundlich!

Keine Kaffeemaschine auf dem Zimmer.

Sehr gutes Frühstück

Was soll man bei einem ****+ Hotel noch zusätzlich sagen, wenn alles in Ordnung ist.

das Frühstück, das sehr freundliche Personal

Leckeres Frühstück mit viel Auswahl. Sehr freundliche Angestellte.

Frühstuckbuffet klein aber fein, Eierspeisen werden frisch zubereitet

leider schon etwas in die Jahre gekommen

großes Zimmer

Klimaanlage (?) Katastrophe Einrichtung in die Jahre gekommen

Lage, Frühstück und Ausstattung alles perfekt; Tiefgarage etwas eng, - besonders die Ausfahrt hinter der Schranke

Viel Staub im Aufzug !!!

Prima zu erreichen, Nähe zur Innenstadt, gute Parkmöglichkeit

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Frühstück erstklassig. Das ist auch der Hauptgrund für unsere wiederholte Buchung. Zentral gelegen ! Einfach sehr gut !

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Das Frühstück war sehr gut. Wir waren etwas früher angereist, haben trotzdem anstandslos ein Zimmer bekommen. Es ist alles weiterzuempfehlen.

Sehr gutes Frühstück, viel Auswahl und sehr gute Qualität samt Latte macchiato

Um 9.30 Uhr gab es kein Frühstück mehr. Wurde nur nach heftiger Beschwerde nachgelegt.

Alles okay - bis auf das Frühstück.

Internetverbindung sehr langsam und die Verbindung schlecht.

Zu überteuert, weil Messe in Köln, beim Frühstück totales Chaos

Nähe zum Bahnhof, Größe des Zimmers

Nicht sauber

• Superior Einzelzimmer

Service im Restaurant mangelhaft

Frühstücksraum und das frühstück ist sehr einfach

Das Hotel liegt Zentral und es ist sehr ruhig.

Sehr geräumiges Zimmer. Große Dusche mit Thermostatventil! Großer Parkplatz hinter dem Haus.