Bewertungen für Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld 4 Sterne

Elfrather Weg 5, 47802 Krefeld, Deutschland

Nr. 13 von 24 Hotels in Krefeld

• Standard Zweibettzimmer

Einmal die Bedienung an der Bar.....schnippisch und unfreundlich Das haben wir an 2 Abenden erlebt. Von dem Weißwein den man uns empfahl im Restaurant und an der Bar war jeweils nur 1 Flasche vorhanden.. Es war auch schade das es keine kostenlosen Knabbereien an der Bar zum Wein und Bier gab.... und wenn war der Preis überteuert....schade

Frühstücks Buffet sehr gut Günstiges Parken in der Tiefgarage 5€ pro Nacht

• Standard Zweibettzimmer

Leider muss ich sagen, die Brötchen, aber auch alle nicht frisch. Sehr trocken. Für ein 4 Sterne Hotel geht das gar nicht. Der Tag beginnt mit ein schönen Frühstück. Nur wenn man sich schon beim Frühstück ärgern muss, ist das der Tag gelaufen.

Immer wieder

• Standard Zweibettzimmer

Kein Wasserkocher, Frühstück kostet extra, Tagungsorga mäßig - jedes Mal, grünes Licht im Loungebereich- schreckliche Atmosphäre, alle sehen krank aus, nervige Musik auf den Gängen, die man ab und zu bis ins Zimmer hört

Sehr ruhig- grün, es gibt Parkplätze, kreatives Ambiente, Zimmer ist auf booking billiger als vor Ort

• Standard Zweibettzimmer

Das Frühstückbuffet war zu sehr aussernander plaziert. Alles da, aber zu weit aussernander. Das ganze Hotel sieht sehr abgnutz aus.

als Tagung Hotel..... wahscheinlich gut.

Parkgebüren für den PKW hat mir nicht gefallen !

Das Frühstück war sehr lecker Das Bett war nicht schlecht , Matraze könnte etwas besser sein ! Das gesamte Ambiente vom Hotel hat mir sehr gut gefallen. Die Umgebung vom Hotel hat mir auch sehr gut gefallen. Würde zu jeder Zeit das Hotel weiter empfehlen , und selber wieder kommen ! Personal war sehr nett und zu vorkommend !

Das Kopfkissen war zu weich und zu flach

Das Zimmer war sehr komfortabel; Bett breit genug, die Matratze bequem. Das Frühstücksbuffett bot eine reiche Auswahl und war eine Augenweide

Zimmerservice. Das Bett wurde quasi nicht gemacht und vorhandene Gläser entfernt, jedoch keine frischen bereitgestellt. Ebenso wurde mit dem leisen Klopfen und einer im Raum nicht verständlichen "Zimmer-Service" Ansage gleich die Tür geöffnet. Keine Entschuldigung, nichts. Hier sollte mehr auf Diskretion geachtet werden. Fitness und Sauna-Bereich viel zu klein und es fehlt ein Schwimmbad.

Top-Verpflegung über den ganzen Tag. Super waren in der Kaffee-Lounge die vielseitig zur Verfügung gestellte Snacks.

• Standard Zweibettzimmer

Wir haben nur übernachtet und sonstiges im Haus nicht in Anspruch genommen. Mit dem Auto war ich zum Entladen des Gepäcks und andern Morgen zum Einladen des Gepäcks in der hauseigenen Garage. Geparkt hatte ich die Nacht an der Örtlichkeit an der wir zu einer Familienfeier eingeladen waren. Für Ausladen und andern Morgen Einladen des Gepäcks in der Garage habe ich aber noch 5 Euro Gebühr gezahlt.

Unser Zimmner einschließlich Sanitärbereichen war in Ordnung, hat nicht enttäuscht und den Erwartungen voll entsprochen.

Die Betten fand ich nicht so bequem.

Hervorzuheben ist insbesondere die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter, die habe ich noch nie so herausragend und toll erlebt. Der Kissenservice war auch richtig toll!

Restaurant und Bar haben recht saftige Preise, wenngleich die Qualität der Speisen stimmt. Wer jedoch mal eben leger etwas zu sich nehmen möchte, könnte sich dort nicht gut aufgehoben fühlen. Passt nicht optimal zum sonstigen, eher lockeren Ambiente. Die Zimmer sind OK, jedoch merkt man dem Haus sein Alter an, vor allem im Bad.

Hotel macht freundlichen und offenen Eindruck, macht sich Gedanken mit HumorTankstelle und ähnlichen Aktionen. Selbst eine Einschlafkarte mit Schafen am Bett lockert auf. Professionelle Lernumgebung mit viel Lernanreizen, super.

• Standard Zweibettzimmer

Das Badezimmer könnte einen neuen Anstrich vertragen, war aber sonst grundsätzlich sauber.

Sehr nettes, freundliches und hilfsbereites Personal. Wir waren anlässlich einer Feier im nahe gelegenen Golf-Club dort, somit war die Lage für uns perfekt. Ein besonders zu erwähnender Service ist die Möglichkeit, ein weiteres Kissen zu "bestellen", das man sich aus diversen anhand einer Liste aussuchen kann. Perfekt!

• Superior Einzelzimmer

---

Mir hat alles am, im und rund um das Hotel gefallen. Schönes, sauberes Zimmer, gutes Frühstück, Tiefgarage, freundliches Personal ... gerne wieder ...

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

• Privilege Doppelzimmer

Teppichfussboden in einem Hotel? Echt, gibts das immer noch? Geht gar nicht... Balkonstühle waren z. T. defekt. Fernseher sehr langsam, viele Sender der Senderliste schwarz/kein Bild. Parking kostete 5.- EUR/Nacht, auf dem Land hätte ich es mir echt kostenlos gewünscht. Es war nicht 100% klar ob die Minibar nun inklusive war oder nicht. Im Bad einige defekte Fliesen und Kanten.

Frühstück war für ein Mercure-Hotel richtig gut. Bad war sehr sauber. Zimmer schön eingerichtet. Das Personal hat jedoch alles getoppt, hier wird Service noch gross geschrieben!

Rezeption belegt durch Lehrlinge, manchmal abwesend. Sechs Magnetschlüssel probiert die die Zimmertür nicht öffneten, als Lösung für vier Tage einen Metalschlüssel empfangen, weil der Magnetschloss nicht repariert werden könnte. Eine beschädigte Nachttischlampe gleich reklamiert, wurde am zweiten Tag durch eine Stehlampe abgeholfen. Eine fehlende und eine schmutzige Tasse gleich reklamiert und nicht erledigt bis zum zweiten Tag. Anstatt des Büffetfrühstücks keine andere einfache Alternative möglich.

ziemlich weit ab vom Schuß, wenn man was essen will ist man fast gezwungen sich ins Auto zu setzten, Essen im Hotel sehr gut, aber sehr teuer, W-Lan sehr langsam und bricht immer wieder zusammen, Parkplatz 5€ pro Tag egal ob in der Tiefgarage oder am Hotel,

Größe der Zimmer entspricht der Kategorie, sehr gutes Frühstück, interessante Architektur, gute Lage direkt neben der Autobahn, aber trotzdem ruhig, Betten sind in Ordnung

Lauter Frühstücksraum. Schlechtes Frühstück. Alle Zimmer mit Tür zum Bar- unf Aufenthaltsbereich, so dass bist spät in die Nacht Gespräche und Krach in die Zimmer kommt.

• Standard Zweibettzimmer

Löcher in der Bettdecke, die Tapete war an einigen Stellen wellig -dadurch hatte ich den Eindruck das Feuchtigkeit im Zimmer herrscht, Fettflecken vom Vorgänger auf einem Infoflyer der im Zimmer auslag

Das in dem Preis kein Frühstück enthalten war und man das Frühstücksbuffet für 18 € nehmen musste wenn man im Hotel frühstücken wollte .

Die Bar war schön gestaltet und das Vorhandensein einer Tiefgarage war angenehm.

Das einzige, was mir hierzu einfällt ist, das die Brötchen etwas trocken waren, der Rest war absolut ok

Großes Einzelzimmer mit großem, bequemen Bett, reichlich Platz für Koffer und alles man eben so alles auf Reisen mitnimmt

• Privilege Doppelzimmer

personal klopfen an Tür mehrmals morgens, das hat genervt. Auschecken Zeit um 12.00 spätestens und die kommen um 9, dann um 10, und um 11 noch mal. Ich war richtig sauer

Ruhig

• Privilege Doppelzimmer

Die Sauberkeit der Zimmer ließ zu wünschen übrig. Der Teppich müsste dringend einmal gründlich gereinigt werden - Die Kaffeemaschine war vom Vorgänger nicht gereinigt - die Kaffeepads nicht neu aufgefüllt und auf dem Boden vom Badezimmer lagen Haare auf dem Boden. Die Fenster müssten auch dringend einmal geputzt werden.

Frühstück war lecker und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend

Das Frühstück war überteuert und seinen Preis nicht wert. Das Personal war unfreundlich, wenig hilfsbereit. Das Haus hat keine Atmosphäre!

Das Zimmer war gut eingerichtet.

Das Hotelzimmer war sehr unsauber. Nur ein Duschtuch im Doppelzimmer. Frühstücksraum schon morgens um 7.00 Uhr sehr schmutzig auf dem Teppichboden. Frühstücksauswahl nicht einem 4 Sterne Haus entsprechend! Multi-Saft nicht nachgefüllt und morgens um 7.00 Uhr leer! Apfelmus da, aber keine Pancakes (laut Aussage des Kochs war der Lieferant noch nicht da). Das kann ja nur bedeuten, dass es fertige Pancakes sind, denn Eier, Mehl und Milch sollte jedes Hotel im Haus haben!

Das Personal war sehr nett und bemüht. Leider hat das nichts am schlechten Umfeld geändert. Lage als Tagungshotel top aber ansonsten für 4 Sterne sehr mangelhaft!

• Standard Zweibettzimmer

Parkplatz muss bezahlt werden. Hotel liegt außerhalb, daher schwer zu erreichen. Wäre schön, wenn dann auch die Parkplätze für Hotelgäste kostenfrei wären.

Parkgebühren draußen in Höhe von EUR 5.- pro Nacht sind frech, da das Hotel mitten im Niemandsland liegt und die Lage damit vollkommen ausnutzt und sich zu unrecht bereichert. Für die Tiefgarage sehe ich Gebühren als ok an, jedoch draußen ...? Der Check-in war sch....... . Die Mitarbeiterin ließ mich dauernd wissen, daß sie noch nicht lange hier sei. Das ist auch ok, aber dann versuche ich doch meine Wissenslücken zeitnah zu schließen. Schließlich war sie keine Azubine mehr. Die Sauberkeit im gesamten Objekt ist mittelmäßig bis schlecht. Die Teppiche weisen unzählige Flecken auf und auch im Zimmer hat das Housekeeping nicht unbedingt einen guten Blick für die Instandhaltung der Zimmereinrichtung. Jedes Strandhotel in der Türkei ist sauberer.

Es wurden die erwarteten Ansprüche erfüllt. Ich kann jedoch nicht sagen, daß mir hier etwas besonder positiv in Erinnerung bleiben wird.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

• Privilege Doppelzimmer

Balkon mit vollem Aschenbecher und Kippen auf dem Boden. Auch beim Haupteingang Kippen auf dem Boden und überquellender Aschenbecher. Für Nichtraucher sehr ekelig. ( Schade, weil das Hotel ansonsten sehr sauber ist) Dusche in der Badewanne mit sehr hohem Einstieg.

Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Essen im Restaurant sehr lecker. Zimmer mit Sitzecke sehr gemütlich. Fahrstühle: mit Meeresrauschen und Vogelgezwitscher/ unbedingt ausprobieren.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Gefallen hat mir nicht die Lage. Das ist jedoch der Tatsache geschuldet, dass ich mit der Bahn unterwegs in Krefeld war. Für Autofahrer ist das Hotel bestimmt spitze! Das Fenster konnte ich nachts nicht öffnen, da unten vor dem Restaurant draussen eine Party gefeiert worden ist. Es war sehr laut und die Gäste grölten. Ich dachte es marschieren die Frankfurter Ultras gerade vorbei.

Das Hotel ist sehr großzügig angelegt. Die Zimmer sind sehr sauber und alles macht einen gepflegten Eindruck.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Personal könnte freundlicher sein u. auch richtige Auskünfte geben. Hatten ohne Frühstück gebucht, erhielten v. Reception Auskunft-Frühstück wäre beinhaltet, beim Check out mußten wir dann noch pro Person 18 Euro zahlen. Parkplatz kostete 5 Euro, obwohl Fahrzeug ohne überdachte Stellmöglichkeit im Freien stand.

Frühstück sehr ausreichend, vielfältig, große Auswahl. Sehr schönes Hotel

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Sollte man wissen bei Zimmern mit Dusche in Wanne: Zum Duschen muss man in die Badewanne rein- und rausklettern. Ein Handtuchhalter zum Festhalten ist zwar vorhanden - unsportliche Personen bekommen das irgenwie noch hin auch wenn beim Aussteigen der linke Fuß ein wenig in der Wanne wegrutschen kann - aber für die 55+ Generation oder Kinder im Ich-will-alleine-Duschen-Alter wäre es eine Herausforderung. Eine Seifenschale um die angebotene Handseife am Waschbecken nach Benutzung abzulegen wäre perfekt gewesen. WLAN-Einloggen ohne Passwort war nicht möglich, obwohl es mir bei Nachfrage so erklärt wurde. Wollte aber am späten Abend nicht nochmals nachfragen, da es für mich als Privatreisende nicht so wichtig war.

Geschmackvolles großes, modernes und sauberes Zimmer zur Einzelnutzung mit Doppelbett. Separate Couch zum gemütlichen Sitzen. Freundliches Personal am Empfang und im Frühstücksraum. Ein schönes modernes Hotel mit Ambiente. In wenigen Minuten Fußweg ist linksseitig der Golfplatz und rechtsseitig das Ortsleben von Traar mit kleinen Geschäften bis Edeka-Markt, vom Imbis bis z.B. gutem ital. + griech. Restaurant, Sparkasse, Tankstelle etc. zu erreichen. Bin bereits 3x Privatreisend dort gewesen. Jederzeit gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

- Personal total "verplant" (Reception) - Frühstuck für 18 Euro absolut nicht gerechtfertgit ( z.b. kalte Spiegeleier ) - Parkgebühren fürs Auto als extra Kosten ( und das am Stadtrand ) - Kostenloses WLAN sehr langsam / schlechte Ausleuchtung

- Zimmer sind ok

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

20,-€ für Saunabenutzung extra finde ich für zusätzlich zu den Hotelkosten definitiv daneben, vor allem, wenn in der Hotelbeschreibung nichts erwöhnt wird. Das kostenfreie Internet dient lediglich Minimalansprüchen, jede weitere Bandbreite kostet extra. Heutzutage absolut nicht mehr üblich und auch in Beschreibung nicht erwähnt. Durch LTE-Empfang am Standort kann man sich behelfen.

Die Lage, mitten in der Natur ist sehr schön. Das Haus ist insgesamt sehr angenehm, besonders der Frühstücksraum ist hinsichtlich Beleuchtung und Ausstattung sehr ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

• Standard Zweibettzimmer

Heizung wird bei Schließen der Vorhänge abgeschattet => heizt das Fenster enstelle des Zimmers => Rollos (externe) wären energieeffizienter Zugang TG => Treppenhaus besser ausschildern

Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und gut Treppenfreier Zugang (Rampe) zu Zimmer 153 Guter Zugang von TG zu Rezeption Sehr ruhig gelegen

"Kaffee-Ecke" im Zimmer schlecht aufgefüllt, Wasserkocher eingestaubt im Schrank, Großer Innenraum, teils mit lauteren Veranstaltungen. Sauberkeit so lala.

Ruhige Lage im Grünen, Room-Service, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Da viele Reisegruppe das Hotel nutzen kann es trotz der tollen Lage in der Natur Nachts sehr laut sein. Wir hatten am Samstag bis 3:00 morgens andere Gäste die vor dem Hotel gefeiert haben.

Personal ist sehr freundlich. Schön dass man Fahrräder ausleihen konnte.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Unsauberkeit Beim Nachfülllen des Frühstückes musste ich zur Seite treten und warten, bis aufgefüllt wurde, das kannte ich in der Form auch noch nicht

Wie meine Kritik hinsichtlich Sauberkeit am Empfang aufgenommen wurde

• Privilege Doppelzimmer

Wir hatten eine Superior-Suite u. A. auch mit Terrasse. Zum einen befanden sich keine Balkonmöbel vor Ort, und der Ausblick fiel auf einen Abluftventilator o. ä., der sich auch sporadisch mit Krach meldete. In diesem Fall fand ich das Preis-Leistungsverhältnis absolut nicht angemessen.

Auffallend positiv war die Freundlichkeit des Servicepersonals. Bei einem schwereren Problem, welches wir mit dem Zimmer hatten, wurde spontan und zu unserer vollsten Zufriedenheit reagiert. Das Ambiente des Hauses war auch recht gut. Das Frühstücksbuffett war ebenso vielfältig wie schmackhaft. Topp!

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

18 € für das Frühstück pro Person finde ich übertrieben. Allerdings ist dies bei vielen Hotels der Fall. Am 2. Tag war das Buffet nicht mehr so vielfältig, vielleicht lag es am Montag. Demnächst werden wir auch den Bäcker von nebenan wählen.

Das Personal an der Rezeption wie auch im Servicebereich war hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Lichtverteilung in Badezimmer. Spiegel hatte keine gute Position - evtl schwenkbar!

Bett sehr gut mit verschiedenen Kissen, außerdem Bademantel und Kaffeemaschine mit Pads kostenlos..

Frühstück war super

Zerschlissene Bettwäsche, spärliches Kommunikationsverhalten der MitarbeiterInnen an der Rezeption. Keine geschützte WLAN-Verbindung.

Der Service und die direkte Umsetzung bei Problemen.

• Standard Zweibettzimmer

Leider hatten wir am Anfang kein Wasser, da ein Rohrbruch in der Straße war. Später funktionierte wieder alles.

1 Satz Handtücher fehlten

Gut

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Schöne, große Zimmer! Schöner Fitness- und Sauna Bereich! Nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Parkgebühren für nicht überdachte Parkplätze im Aussenbereich von Krefeld.+ sind nicht gerechtfertigt.

Restaurant sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Gute Lage, guter Service

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

• Standard Zweibettzimmer

Wir haben nur übernachtet. Die Bar war nett und das Personal zu vorgerückter Stunde freundlich. Der Standort ist angenehm.

• Standard Zweibettzimmer

Sehr laute Weihnachtsparty im Hotel (bis weit nach Mitternacht) schlechte Parkplätze im Dreck für 5€ Restaurant und Bar waren geschlossen

• Standard Zweibettzimmer

Ein besonders erfreuliches Hotel !

• Standard Zweibettzimmer

Der Service im Restaurant war leider schlecht. Unsere Socken waren sehr dreckig, d.h. der Teppich und /oder die Fliesen im Bad waren dreckig

Sehr aufmerksamer Empfang- die Organisation der Taxe für den sehr frühen Sonntagmorgen hat problemlos geklappt.

• Standard Zweibettzimmer

Schöne Lage, alles sauber, nettes Personal.

...die Besetzung der Rezeption und Flexibilität beim Auschecken

Barrierefreies Zimmer

es war alles o.k.

ohne Frühstück gebucht

Frühstücksbuffet sehr reichhaltig

• Standard Zweibettzimmer

Großartig war die Dame an der Rezeption! Herzlichen Dank für die einfühlsame Betreung!!!

Nähe zum Golfplatz

Statt hoher Badewanne eine Dusche.

Haben nicht dort gefrühstückt.Statt

• Standard Zweibettzimmer

Bar ist im Umbau, Teppichboden Zimmer sehr verschmutzt.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Liegt etwas außerhalb, sehr idyllisch und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Alles.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Extrem lautes Hotel, schlecht isolierte Türen und laute Autogeräusche von der Autobahn. Schreckliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Preis während Messen.

Das Hotel hat einen erheblichen Renovierungsstau

Das Frühstücksbuffet war top, große Auswahl und hervorragende Präsentation

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

• Standard Zweibettzimmer

Die Brötchen waren verbesserungswürdig.

Schön gelegen, Aktivitätenvorschläge i Zimmer (z.B. Joggingstrecken)

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Lautes Zimmer, alte Handtücher, Dusche kaputt, insgesamt überteuert, werde ich nicht noch einmal buchen.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

• Superior Einzelzimmer

Parkgebühren

Für einen Kunden gebucht, der war zufrieden. Hat die Auswahl der Laufrouten besonders gelobt.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

...einfach nur schön...man fühlt sich rundum wohl.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Das Doppelbett waren Einzelbetten die ständig auseinandergerutscht sind

Das Frühstücksbüffet war gut und ausgiebig.

Schöner grosser Empfangsraum easy parking

Betten zu weich

Tolles Ambiente der Anlage. Gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Standard Zweibettzimmer

Es war alles Ok. Das Haus war mir bekannt.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

Bad -Wanne in dieser Formnicht mehr zeitgemäss