Bewertungen für Kreuzberghof Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Kreuzbergsee 1, 76684 Tiefenbach, Deutschland

Nr. 2 von 2 Hotels in Tiefenbach

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

Super nettes Personal, es war sauber und der Spa-Bereich...
    • Comfort Classic Doppelzimmer

Leider ist das Haus an dem Wochenende von zig Marienkäfern und Birkenwanzen heimgesucht worden, die sich dann auch in großer Zahl in den Gästezimmern vorfanden.

Super nettes Personal, es war sauber und der Spa-Bereich großzügig und man fühlte sich dort auch willkommen geheißen

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Geräumige Zimmer, tolles Frühstück wunderschöne Gegend der...
    • Comfort Classic Doppelzimmer

Es war eine stimmungsvolle Hochzeit, dadurch war an schlafen zwecks Lautstärke nicht zu denken. Der Geruch in der Wellness Anlage muss dringend beseitigt werden,und bissel zu kalt zum Relaxen. Das Restaurant Personal muss sich besser absprechen,zu lange Wartezeiten

Geräumige Zimmer, tolles Frühstück wunderschöne Gegend der Blick auf den See umwerfend. Die Speisen im Restaurant hervorragend

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Für eine Nacht in Ordnung aber länger würde ich da nicht bleiben
    • Comfort Classic Doppelzimmer

Duschkopf nicht mehr Zeitgerecht, winterzudeckbetten im Spätsommer einfach viel zu warm, das Bett war zu kurz und zu eng.

Die Zimmer sind funktionell und sauber auf dem Stand der späten Siebziger Jahre.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Man wird wirklich herzlich begrüßt auch wenn man später...
    • Comfort Classic Doppelzimmer

Das Frühstück Konzept sollte mal überdacht werden , irgendwie hat es uns diesesmal nicht glücklich gemacht.

Man wird wirklich herzlich begrüßt auch wenn man später kommt als geplant. Es ist viel Natur um das Hotel. Mit dem See vor der Tür kann man sich richtig entspannen. Wir waren über Nacht um am nächsten Tag in die Therme zu gehen , die 15 Minuten entfernt ist. Das Bett war sehr weich und trotzdem bequem

Ansprechendes Landhaushotel mit sehr nettem Personal mit Abzügen im Wellnessbereich
    • Comfort Classic Doppelzimmer

Der Wellnessbereich ist sehr schön gemacht, jedoch größtenteils nicht in Betrieb. Es roch in der Anlage etwas muffig. Selbst nach 60 min Wartezeit hatte die Sauna lediglich 43 ° C, das Dampfbad hatte leider auch noch nicht seine Betriebstemperatur erreicht. Whirpool leider außer Betrieb, Solarien auch. Vielleicht aufgrund der geringeren Nachfrage im Sommer vernachlässigt ?

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Nette, mittelgroße Zimmer im Landhausstil mit Teppichboden, sauber, jedoch schon etwas in die Jahre gekommene Einrichtung.

Gute ruhige Lage, Gastronomie noch ausbaufähig
    • Comfort Classic Doppelzimmer

Wir bestellten den Hauptgang aus einem 4 Gang Menü welches mit 38€ veranschlagt war. Berechnet wurde uns dann für ein angebranntes Steak mit Gemüse 26€. Unverhältnismäßig wenn es wenigstens gescheckt hätte.

Lage war ruhig und gut. Das Personal freundlich. Die Einrichtung etwas in die Jahre gekommen. Das Essen im Restaurant war katastrophal und völlig überteuert.

Schlechtes Preis-Leistungsverhäktnis
    • Comfort Deluxe Doppelzimmer

Ich hatte ein Zimmer unter der Dachschräge ohne Klimaanlage bei hochsommerlichen Temperaturen. Das Fenster war in Richtung Parkplatz und Hoteleingang. Essensgeruch und Zigarettenrauch zogen zum zwangsläufig geöffneten Fenster hinein. Ein Willkommensgetränk gab es nicht, obwohl dies auf der Reservierungsbestätigung angegeben war. Der Wellnessbereich öffnete erst um 12:00 Uhr, so dass ich diesen nicht nutzen konnte.

das Frühstück war gut.

Man kann das Hotel guten Gewissens empfehlen. Aber auf den Weg zu "richtig-toll" ist noch viel zutun
    • Comfort Deluxe Doppelzimmer

Personal im Restaurant. Obwohl (von der Lage her) die Zielgruppe der Besucher deutlich bei Naturfreunden zu finden ist, stehen Plastikblumen (im echten Wasser um ein Symbol für Plastik im Meer zu sein :-/ ) auf den Tischen. Ungepflegte Außenanlagen. Der Knüller ist ein Bewegungsmelder auf den Zimmer. Für Einzelzimmer ja noch ganz witzig, aber wenn man zu zweit anreist und einer nachts auf die Toilette muss, ist das halbe Zimmer taghell ....

Personal an Rezeption. Küche. Wellnessbereich. Traumhafte, ruhige Lage.

Wir waren nicht zum ersten Mal hier und kommen gerne wieder
    • Comfort Classic Doppelzimmer

Kaffeeautomat mit Einzeltassen ist absolut unpassend ! Service hat schnell eine Kanne Kaffee gebracht (!); Zimmereinrichtung könnte erneuert werden

Personal sehr freundlich; Unterkunft sehr sauber; Frühstücksangebot war absolut gut; Lage total ruhig - sehr gut zum Entspannen

Wir kommen sicher wieder...

es war alles perfekt

Das Personal war ausgesprochen herzlich und verwöhnte uns bei einem tollen Frühstück und sehr leckerem Abendessen.Am Vormittag waren wir lange laufen und genossen den Nachmittag im gemütlichen Wellnessbereich.Besonders toll war das Rasulbad, das im Preis inbegriffen war.

Befriedigend aber nicht empfehlenswert
    • Comfort Classic Doppelzimmer

Frühstück wie in einem 2 Sterne Hotel. Brötchen gabs erst nach Nachfrage. Auswahl beim Frühstück sehr mager gewesen. Im Wellnessbereich richt es sehr streng. Bier im dreckigem Glas serviert bekommen. Gänsekeule trocken gewesen. Das Wasser in der Dusche sehr heiß, lässt sich entweder nur auf heiß oder kalt stellen. Sehr kleines Bad. Möbel sehr runtergekommen. Wifi Empfang auf dem Zimmer bei 0. Das Hotel ist keine 4 Sterne wert, leider.

Sehr freundliches Personal. Sehr viele Parkplätze.

Sauberkeit war vorhanden.
    • Comfort Classic Doppelzimmer

Das Bad in unserem Zimmer war sehr in die Jahre gekommen. Könnte renoviert werden. Insgesamt merkt man, dass die einzelnen Bereiche nicht ausgelastet sind. Dadurch bedient die Rezeptionistin beim Frühstück etc. wobei sie dann wieder an der Rezeption fehlt. Es ist ein Hotel aus dem man mehr machen kann. Der Teppichboden in den Zimmern gehört dringend ersetzt.

Sauberkeit war vorhanden.

Super Unterkunft für Thermenbesucher Sinsheim
    • Comfort Deluxe Doppelzimmer

Die Lage des Hotels ist toll, inmitten der Natur. Wir hatten ein großzügiges gemütliches Eckzimmer ohne Balkon im 1. OG. Bad mit getrennter Toilette, alles sauber und gemütlich. Das Restaurant ist zu empfehlen. Uns hat unser Wild zum Abendessen gut geschmeckt. Aufgrund der wenigen Gäste zu der Jahreszeit war auch das Frühstück reichlich bestückt. Den Rest des Hotels können wir nicht bewerten. Das Wetter war saumäßig und wir waren in der Therme Sinsheim zu Gast. Die 10 km sind auch in kurzer Zeit zurückgelegt und damit kann das Hotel gut als Unterkunft für Thermenbesucher empfohlen werden.

Wir waren nur für eine Nacht im Kreuzberghotel.
    • Comfort Classic Doppelzimmer

Wir waren nur für eine Nacht im Kreuzberghotel. Das Personal war sehr bemüht. Leider war es nicht möglich auch nur ein ganz einfaches Frühstück mit Kaffee und Brot zu bekommen, da wir an einem Samstag um 7.30 Uhr abreisen mussten und die Dame, die für das Frühstück zuständig ist, erst um 7.00 Uhr ihren Dienst antritt. Samstag gibt es Frühstück erst ab 8.00 Uhr! Bezahlen mussten wir Frühstück für 2 Personen in Höhe von 20,00 Euro. Das war nicht schön. Immerhin hat die Dame an der Rezeption uns die Adresse vom nächstgelegenen Bäcker ermittelt.....

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Gemütliches Hotel in ruhiger ländlicher Umgebung.
    • Comfort Classic Doppelzimmer

Personal beim Frühstück nicht zu sehen. Kaffee muss man sich selbst besorgen. Vier Sterne hier nicht angemessen.

Gemütliches Haus in ländlicher Umgebung. Wir waren eine Nacht da. Guter und freundlicher Check in. Zimmer gut. Bequeme Betten. Ausstattung ok. Modernes Bad aber ohne Heizung. Frühstück soweit gut. Restaurant sehr gut. Therme Sinsheim in wenigen Minuten erreichbar. Preis für die Übernachtung angemessen.

Schön
    • Comfort Deluxe Doppelzimmer

Der Wellnessbereich könnte etwas mehr Aufmerksamkeit vertragen. Duschkopf läuft oben aus. Diverse Einrichtungen ohne Funktion oder defekt.

Essen war sehr lecker

Ruhige Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
    • Comfort Deluxe Doppelzimmer

Frühstücksbuffet für 4-Sterne Hotel etwas dürftig bzgl. Auswahl und Angebot (beispielsweise: Brötchen nicht frisch, sondern aufgebacken und dadurch sehr trocken).

Ruhige Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Geht so.
    • Comfort Classic Doppelzimmer

Es scheint keiner f.d Qualität verantwortlich: - Das Frühstücksbuffet war etwas lieblos und unvollständig (keine Gläser f.d. Saft, mäßige Auswahl) - Wellness bereich war "aus" /ohne Licht (insgesamt ist diesser eh sehr dunkel/vergleichsweise unattraktiv ....dafür lag ein Koch im eh kleinen Aussenbereich . - Böden im 1. OG mit mehrere großen braunen Flecken:Sehr auffällig! - Die 3 Zimmer die wir hatten waren schon sehr angestaubt aber sauber

- Lage OK - nicht grandios, - Wasserflaschen umsonst a.d. Zimmer (aber nicht ersichtlich...das dem so wäre...der Minibar-Block lage direkt daneben)

Gutes Preis - Leistungsverhältnis-
    • Comfort Classic Doppelzimmer

Wellnessbereich ist trotz Dauerbetriebsangabe im INET vorher anzumelden und hat dann eine Wartezeit von minimum 2h (bis die Sauna die vorgegebene Temperatur hat).

Das Frühstück war einwandfrei.... Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Frühstück war in Ordnung, nichts besonderes.
    • Comfort Classic Doppelzimmer

Am Samstag war eine Hochzeit und die Musik war bis 2.00 Uhr Nachts unerträglich laut. Man hat wirklich jedes Lied mit singen können. Für eine Geschäftsreise nicht zu empfehlen. Das Zimmer war auch sehr hellhörig und man viel mit bekommen.

Frühstück war in Ordnung, nichts besonderes. Zimmer waren groß und weitläufig, man hatte viel Platz. Das Hotel hatte einen schönen rustikalen Charme und lag sehr ruhig in der Natur. Bis auf das störende Fest am Samstag, war es in Ordnung.

Alles bestens!!
    • Comfort Classic Doppelzimmer

Das ganze Personal von der Dame an der Rezeption bis zur Reinigungskraft die wir morgens im Flur getroffen haben war super nett und hilfsbereit. Der Wellness-Bereich ist sehr schön gemacht, wir hatten den bis auf einmal immer für uns alleine. Frühstück ist bestens. Bett war hervorragend. Das ganze Hotel ist wunderschön mit Holz vertäfelt. Ein besonderer Dank nochmal an die Dame beim Frühstück für die Ausflugtips. Wir kommen gerne wieder!!!

wenn wir mal wieder auf der Ecke sind / hier würde ich nochmals einkehren
    • Comfort Classic Doppelzimmer

etwas mehr Sonne auf der Terrasse wäre schön, dafür müssten jedoch die Bäume weg das ist auch nicht schön.

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und dadurch schläft es sich erholsam und lange. Rings herum kann sehr gut gewandert werden. Wenn man möchte kann mal in der näheren Umgebung historische Sehenswürdigkeiten erkunden oder man besucht einige der technischen Museen, Kino und Thermen sind auch in der Nähe. Wie geschrieben - nähe - also ein Auto oder wenigstens 1 Motorrad sollten schon mit vorhanden sein. Personal war immer recht freundlich - Frühstück ist ausreichend und es ist für alle was da. DerKuchen zum nachmittäglichen Kaffee war suuupppper. Wir hatten auch das Glück das es fangfrische Forellen zum Abendbrot gegeben hat. - Wenn man möchte - oder man ist Unterwegs auch lecker. Allerdings Käsepätzle ist nicht meins aber Saumagen kann ich empfehlen - ist lecker

Schönes Hotel in schöner Umgebung
    • Comfort Deluxe Doppelzimmer

Das es keine Matratzenschoner für die Betten gab, das sollte in einem Hotel in dieser Preiskat. schon aus hygienischen Gründen ein Muss sein. Es gab leider keine Klimaanlage, was bei diesen Temperaturen schon sehr bedauerlich war, der Ventilator brachte leider nicht viel Linderung.

Das Frühstück war gut, das Personal sehr freundlich und motiviert, sie versuchen alles für den Gast zu tun, gefallen hat uns auch der Spabereich,

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Tolles Hotel, wenn man auswärts Essen geht.

Nettes hotel-eigenes Restaurant mit enttäuschender Küche. Die Soßen schmeckten nach Maggi, Fleich teilweise zäh und sehnig. Die Spätzle verkocht. Definitiv nicht noch mal.

Tolles Frühstück. Sehr gut eingerichtete Zimmer, das Komfort-Zimmer mit Eckfenster und schönem Ausblick und viel Licht. Schöne, idylische Lage.

Ok, aber mehr nicht.
    • Comfort Classic Doppelzimmer

Das Bad hatte keine Dusche. Die Matratzen waren zu klein fürs Bettgestell. Das Zimmer lieblos eingerichtet. Für 4 Sterne eindeutig zu wenig.

Das Hotel ist sehr schön gelegen.

Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal, dass sich für...
    • Comfort Deluxe Doppelzimmer

Die Anzahl der Kissen sollte pro Zimmer optional erhöht werden. Zwar waren die Kissen mit 80 x 80 schon groß aber nachdem man versuchte den Kopf und den Nacken darauf in eine waagerechte zum restlichen Skelett zu positionieren, versank man bis auf die Matratze. Dies aber nur als Anmerkung und nicht als Kritik!

Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal, dass sich für alle Anfragen Zeit nimmt und umgehend Lösungen umsetzt. Viel Liebe zum Detail in der Ausstattung der Unterkunft erkennbar. Die Sauberkeit war überall lobenswert und die Wellnessabteilung schon fast steril. Top Service und sehr köstliches Essen runden das Profil ab.

Rundrum erholsamer Kurzurlaub
    • Comfort Deluxe Doppelzimmer

Die schöne Bar war leider geschlossen. In den Zimmern (Eingangsbereich) sollte man den Bewegungsmelder abstellen. Er stört Nachts wenn man auf die Toilette muss und wenn man aus dem Schrank was nehmen möchte, geht es immerzu aus.

Sehr gutes Frühstück. Ostersonntag besonders super dekoriert. Zimmer sehr sauber und großzügig. Schönes Badezimmer. Wellness-bereich (Whirlpool und Saunen) besonders zu empfehlen, sehr gepflegt. Schöne Umgebung und der Rundgang um den See ist entspannend. Hier kann man die Natur so richtig genießen.

Perfekte Erholung zu einen Guten Preis
    • Comfort Deluxe Doppelzimmer

Beim Frühstück wäre es wohl besser unter der Frischmilch und Joghurt Kühlakkus zu verwenden , Im Zimmer waren die Kissen sehr weich , was beim nächsten Besuch kein Problem ist , bei den vielen Pluspunkte bringe ich mein Kissen mit

Das Frühstück war sehr umfangreich, es war alles Frisch. Ich lege Wert auf Frische Ware wie Obst Paprika usw , es war alles da. Das Zimmer hatte einen perfekten Balkon mit Blick auf den See. Im Bad gab es Badewanne und extra Dusche

Tolles Hotel, ein Traum für Hund und Herrchen, direkte Wald-...
    • Comfort Classic Doppelzimmer

Tolles Hotel, ein Traum für Hund und Herrchen, direkte Wald- und Seelage. Super Spa-Bereich! Sehr freundliches Personal. Großzügiges Zimmer. Gute vegetarische Gerichte!

Hier muss man noch viel lernen!
    • Comfort Deluxe Doppelzimmer

Wellnessbereich nur mit Anmeldung und größtenteils nicht benutzbar. Frühstück bei wenig Belegung, sehr abgespeckt. Täglich die gleiche Speisekarte. Eine Woche lang die Kuchen im Verkauf, bis diese leer sind, Reste vom Sonntag gibt es dann auch noch zum Frühstück. 4 Wochen abgelaufene Butter beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Tolles Hotel aber nur ohne Frühstück
    • Comfort Deluxe Doppelzimmer

Das Frühstück war leider sehr traurig für ein 4 Sterne Hotel. Am 2 Tag gab es nur Wurst, Käse und Marmelade sonst nichts, also nichts warmes. Auch der OSaft war leer und wurde nicht aufgefüllt. Das Ei und der Bacon waren am Vortag leider auch nicht so toll. Obst gab es leider auch nicht. Angetrocknete Gurken die seit früh 6:30 offen lagen dafür schon. Schade, es ist eine schöne Anlage mit sehr tollen Zimmern aber für 16,- € Frühstückspreis zu zweit pro Tag, war das nix.

Großzügige Zimmer und gute Ausstattung. Lage ist ruhig und abgeschieden.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Pool und Lage im Grünen

Pool und Lage im Grünen

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Sehr gutes Hotel.
    • Comfort Classic Doppelzimmer

Alles, das Frühstück, das Bett, das Personal, alles top.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

sehr ruhige Lage, großes Zimmer, alles gut

sehr ruhige Lage, großes Zimmer, alles gut

Sehr leckeres Frühstück, äußerst freundliche Mitarbeiter und...
    • Comfort Classic Doppelzimmer

Sehr leckeres Frühstück, äußerst freundliche Mitarbeiter und wunderschöne Lage!

wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg

sehr nettes Personal, gutes Frühstücksbüffet , schöne Zimmer mit Balkon

Sehr schönes und ruhiges Hotel. Leider ist die Sauna anlage der bestimmt auch mal sehr schön war leider herunter...
    • Comfort Deluxe Doppelzimmer

Sauna anlage größten teils defekt und viele schimmel flecken

Zimmer sehr geräumig und ein gutes Frühstück mit frischem Obst

Hier wurde geboten, was ich von einem 4 Sterne Hotel erwarte.

Angenehmes Umfeld; Ruhige Lage

Prima!
    • Comfort Classic Doppelzimmer

Ein Hotel, das wir gerne wieder buchen.

Wir kommen wieder

entfällt - keine negative Kritik

Frühstück war reichlich, vielseitig und lecker. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

Liebevolles Hotel
    • Comfort Classic Doppelzimmer

Die Zeitung von vorgestern. Dann lieber keine!

Sehr nettes Personal! Super guter Service. Schöne Lage zum wandern. Ich komme gerne wieder

Der Service vom Empfang.
    • Comfort Deluxe Doppelzimmer

Der Service vom Empfang...über das Restaurant bis hin zum Frühstück war alles super...wir fahren auf jedenfall nochmal hin

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Idylle mit Komfort
    • Comfort Classic Doppelzimmer

Aufopferungsvolle Betreuung des Hotelmanagers, Idyllische Lage am See mit Jogging Rundkurs durch den Wald, umfassendes Frühstück.

Ein tolles Hotel mit einem noch besserem Frühstück.

Das Frühstück war sehr sehr gut. Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Schöne Lage.
    • Comfort Classic Doppelzimmer

Sehr kleines Bad. Wenig regionale Küche.

Schöne Lage. Großes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Restaurant- Personal sehr zuvorkommend -das Essen entsprach...
    • Comfort Classic Doppelzimmer

Restaurant- Personal sehr zuvorkommend -das Essen entsprach nicht den Erwartungen!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Wunderschön

Mehr Kissen fürs Bett

Das Frühstück war lecker. Und große gemütliche Räumlichkeiten. Und eine beruhigende und schöne Lage.