Bewertungen für Hotel Kreuzer Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Rissener Str.195, 22559 Wedel, Deutschland

Nr. 2 von 5 Hotels in Wedel

Wir waren sehr zu frieden. Freundliches Personal, Zimmer war sauber. Alles drin, was man benötigt. Auch das Frühstück war sehr reichhaltig. Gerne wieder

der Erste eindruck von außen war nicht so toll ,wegen Baustelle vor der Tür und alten 70 er Bau! Aber der Blick täuscht!! Von Innen ist es wirklich sehr schön eingerichtet . Das Personal ist sehr nett und Hilfsbereit Die Zimmer groß mit schicken Bad und toller Massage Dusche Beim Frühstück Büfett fehlte ist an nichts sogar frischer Obstsalat und mein Sohn fand die Wahnsinns auswahl an Kornflakes super! wir würden es auf jeden Fall wieder buchen

eigentlich kein ernsthafte Kritikpunkt, aber die Lage ist halt ausserhalb der Innenstadtbereiche (Wedel), mehr oder weniger im Industriegebiet, mit Druckerei und Autohandel als Nachbarn. Dies bedeutet, wer was unternehmen möchte, muss entweder fahren, oder ca. 1000 Meter zur S-Bahn wandern. Wenn man es weiß, ist es ja ok, dank der guten Versorgung im Hause für uns kein Problem, aber für Hamburg-Besucher könnte es anstrengend werden.

Sehr schönes Hotel, das ich auch für einen privaten Aufenthalt buchen würde, Zimmer sehr gut und praktisch ausgestattet, Frühstück wirklich prima und vielfältig. Es gibt ein Restaurant im Haus, mit kleinem Speisenangebot, mir hat es völlig ausgereicht, wer nun wirklich opulent zu Abend essen möchte und ein entsprechendes Restaurant sucht, sollte bereit sein das Auto nochmals zu starten. Kühlschrank im Zimmer kann nach Belieben gefüllt werden, auch ein Getränkeautomat steht zu moderaten Preisen zur Verfügung.

Bett auf Rollen, Bettlaken kaputt zu kleine Kissen, Haare auf den Sitzkissen von den Möbeln

Freundlichkeit von den Hotel Mitarbeitern Parkplatz direkt vor dem Hotel Frühstücksauswahl gut und aussreichend

Wir waren sehr zu frieden. Freundliches Personal, Zimmer war sauber. Alles drin, was man benötigt. Zimmer zum Hinterhof sind völlig idyllisch. 15min Fußweg zur S-bahn. Das Hotel empfehlen wir weiter!

Das Personal hat unsere Erwartung in Punkto Freundlichkeit und Organisation mehr als übertroffen. Es wurde uns viel abgenommen und vieles war wie selbstverständlich in der Abwicklung.

Frühstück recht karg. Anbindung zur Stadt,Verkehrsmittel (weiter Weg zur S-Bahn) Baustelle,kaum Parkplätze ( durch Sixt

Das Zimmer,freundliche Mitarbeiter

Trotz günstiger Lage meines Zimmers, waren Züge auf der naheliegenden Bahnlinie hörbar.

Das Frühstücksbuffet hat alles geboten, was man sich erhofft. Die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

das mann kein fenster ankiepen konnte nur ganz öffnen konnte es war sehr warm Nachts und unten in der etage kann man nun keider mal nicht das fenster alleine offen lassen

es war einfach schön es passte alles gut immer wieder gerne

S-Bahn fährt sehr nah am Haus vorbei und ist nicht gerade geräuscharm.

Eigentlich alles wunderbar. Zimmer,Betten, Personal und Frühstück einfach Spitze!

Trotz eines Zimmers zum Innenhof (Zimmer 17) konnte man die S-Bahn hören (nicht laut, aber regelmäßig). Die Bundesstraße hingegen hat man im Zimmer nicht hören können. Die Speisekarte des Bistros ist sehr überschaubar. Hier hätte ich mir etwas mehr Gerichte gewünscht. Besonders für Kinder würde ein Schnitzel mit Pommes durchaus Sinn machen.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und für jeden war etwas dabei. Das Zimmer war sauber und geräumig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das WLAN war stabil und in ausreichender Signalstärke im ganzen Hotel verfügbar.

Bis Abends 23 uhr hört man den Zug der nur paar Meter entfernt fährt....

Sehr nettes Personal...toller Service...tolles Bistro... Wenn man alles zusammen nimmt muss ich sagen das es doch schon an ein 4 Sterne Hotel erinnert....wirklich alles Top....

Zimmer zum Innenhof. Kein Fenster zum lüften. Frühstücksraum etwas zu klein. S-Bahn Geräusche

Sehr nettes Personal. Sauberes, geräumiges Zimmer. Großer Parkplatz. Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Es gibt nichts was mir mißfallen würde.

Jeder Gast ist im Hause herzlich willkommen.Man hat das Gefühl man ist der einzige Gast und alle Mitarbeiter sind nur für mich da. Auskünfte werden präzise erteilt und man kann sich auf die Aussage verlassen.

Das Angebot am Frühstücksbüffet war sehr gut sortiert. Alles vorhanden was zu einem guten und ausgewogen Frühstückt gehört. Auch die Snaks am Abend, so wie das freundliche Personal ist sehr zu loben. Rundum zufrieden 🤗🤗🤗

Leider stand während des Frühstücks bereits gebrauchtes Geschirr viel zu lange auf dem Tisch, Brötchen wurden nicht so schnell nachgereicht wie gewünscht. Das Hotel kann man aufgrund der Baustelle zurzeit nicht so gut erreichen.

Das Familienzimmer war sehr groß und geräumig.

Eigentlich hat mir alles gefallen außer das beim Frühstück das Rührei recht trocken war und der Speck mehr als durch. Aber sind nur Kleinigkeiten.

Sehr nettes Personal, prima Empfang. Sauna Nutzung war auch möglich. Reichlich Auswahl beim Frühstück. Tageszeitung stand auch zur Verfügung. Mein Zimmer war prima.

Beim Frühstück war die Wartezeit auf den Kaffee zu lang, die Chroisants waren zu schnell alle

Für unsere Zwecke lang das Hotel optimal, das Personal war freundlich und die Zimmer sind gut ausgestattet.

Als Doppelbett wurden typische auf Rollen montierte Einzelbetten zusammengeschoben. Die Matratzen sind nicht für jedermann geeignet.

Reichhaltiges Frühstück. Gemütliches Ambiente des Gastronomiebereichs.

Lange Wege kennzeichnen auch dieses Hotel, doch einmal im Zimmer angekommen kann man sich entspannnen. Sehr leckeres Frühstück zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis. WLAN Empfang ist gut, auch im Zimmer.

Die Zimmerreinigung ist sehr schlecht. Dies war der zweite Besuch, sozusagen die zweite Chance. Bereits beim ersten Mal waren Zimmer und Bad nicht sauber. Dieses Mal war das Zimmer ebenfalls nicht sauber, deshalb habe ich ein anderes Zimmer gefordert, aber auch hier lagen Haare auf den Betten, zwischen den Bettdecken und in der Dusche sowie auf der WC-Brille.

Das Frühstück gehört meiner Meinung nach zu den besten Hotel-Frühstücks. Die Zimmer sind groß.

Sehr netter Service durch alle Mitarbeiter/ innen -> gut fürs Wohlfühlen; schallgedämmte Fenster + gute Matratzen -> bedeuten erholsamen Schlaf; morgens ein reichhaltiges Frühstück -> das war die Krönung - gerne wiederholen wir das Experiment!

Kein besonderer Charme, alles funktional, aber nichts negatives zu berichten.

Frühstück war gut, alles sehr sauber, schöne moderne Badezimmer, bequeme Betten, 24h Rezeption, gute Hotelbar.

Das Zimmer hatte keinen Kühlschrank.

Das Frühstück war sehr lecker, alles vorhanden. Die Frühstückzeiten sehr großzügig. Das Zimmer war geräumig und das große Bett bequem.

Die Betten sind unserem Empfinden nach eher als "hart" zu bezeichnen. Die Matratzen scheinen recht neue Schaum-Matratzen zu sein (kein Federkern). Wir sind "Rückengeschädigt" und würden uns etwas mehr "Einsinken" und damit Stütze wünschen. Das Hotel bietet leider keine Topper an, um die Betten etwas "softer" zu "pimpen".

Das eher außen unscheinbare Haus ist sehr individuell und freundlich eingerichtet. Große, helle und moderne Zimmer erwarten die Gäste. Die Zimmer sind sehr ruhig und mit einer Frühstückszeit bis 11 Uhr auch für Langschläfer gut geeignet. Das Frühstück selbst bietet eine große und leckere Auswahl bis hin zu Kaffee-Spezialitäten (ohne Aufpreis! ;) ) Das Personal (und auch der Chef) sind sehr freundlich und stets hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

das Personal war freundlich. Lage nicht die beste. Direkt nebenan fährt die Bahn und auf der anderen Seite die Hauptstrasse. Ausstattung ist aus den 70ern. Kulinarisch gibt es nichts. Selbst in der Umgebung nicht. Insgesamt ist das zu teuer und auch keine 3 Sterne.

Alles in Ordnung.

Sofort fiel das überaus freundliche und hilfsbereite Personal auf, das sich auch bis zur Nachtruhe nicht änderte. Besonders zu erwähnen ist das sehr schöne Bad. Gut geschlafen, gut gefrühstückt

Da ich öfter in Wedel bin, gibt es für mich immer nur eine Unterkunft, Hotel Kreuzer. Zimmer, Frühstück, Personal immer positiv und aufmerksam. Zum Abschluss des Tages ein Getränk an der Bar, auch hier wird man immer freundlich aufgenommen.

Wir waren schon mehrfach für 1 Woche in diesem Hotel. Das Frühstück ist gut, jedoch ohne jede Abwechslung. Täglich die gleichen Wurst- und Käsesorten und auch von einem zum nächsten Aufenthalt nichts anderes. Wir haben uns dann einfach mal was gekauft und mit zum Frühstück genommen.

Sehr freundliches Personal, sauberes geräumiges Zimmer mit großem Flat-TV, Rezepzion um die Uhr besetzt, ausreichend Parkplätze vorhanden, Hamburg durch gute S-Bahn- Anbindung komfortabel erreichbar

Wir haben einen Kurzurlaub in Hamburg gemacht. Selbst mit eigenem PKW ist es problemlos vom Hotel Kreuzer aus die Sehenswürdigkeiten in Hamburg und Umgebung zu erkunden. Die Unterbringung war vollkommen in Ordnung und dass Personal super freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ergiebig und durchweg super in einem gemütlichen Ambiente. Wir kommen gerne wieder

Das Zimmer war geräumig, sauber, modern eingerichtet, das Bad sauber und modern.Das Frühstück sehr schön und Ideenreich angerichtet, große Auswahl. Was uns ein wenig gestört hat, war die Straßenbahn, die unmittelbar am Hotel vorbei fährt.Das wird uns aber nicht hindern, nochmal dort Urlaub zu machen.Insgesamt sehr angenehm.Bis in die Hamburg City ca.20 min mit Auto, mit S Bahn 30 min.

Das Hotel ist vom Hauptort Wedel etwas weit abgelegen. Man ist auf das Auto angewiesen.

Wir hatten einen schönen Aufenthalt im Hotel Kreuzer. Bei Ankunft konnten wir sofort unser Zimmer beziehen. Als Empfang erwartete und ein kleiner Obstkorb auf dem Zimmer. Unser Zimmer war hell und freundlich eingerichtet und die Betten waren bequem. Das Frühstück war top, mit einer reichlichen Auswahl.

Im Bad wäre ein kleiner Hocker für Wäsche zum Ablegen gut. Eine Steckdose am Bett zum Aufladen für das Handy über Nacht wäre auch besser. In der Mitte vom Bett an der Rückwand der Schalter ist ungünstig. Wir sind leider mehrfach in der Nacht dagegen gekommen.... Man sollte ein Zimmer zum Innenhof buchen, da die S-Bahn hinter dem Hotel fährt. Allerdings mussten wir dann einen kleinen Aufpreis zahlen, war aber nicht dramatisch.

Das Frühstück war gut, Es war genug für jeden da. Etwas mehr Auswahl an Wurst wäre gut gewesen, aber für drei Tage ausreichend. Die Betten waren etwas weich, aber trotzdem bequem. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

Wenn man, wie wir, ca. eine Woche im Hotel verbleibt, wäre etwas mehr Abwechslung beim Frühstück nicht verkehrt. Da das Zimmer genügend Platz bietet, wäre ein etwas größerer Kleiderschrank nicht schlecht. Für Kleidungsstücke wie Hosen, Hemden, Kleider etc steht nur eine kurze Kleiderstange über der Kofferablage an der Garderobe zur Verfügung. Die Kleidung hängt gleich zur Ansicht. Ansonsten gibt es nichts zu kritisieren.

Unser Zimmer war sauber und bot viel Platz. Das Personal ist freundlich und Wünsche, z. B. nach einem ruhigen Zimmer oder ein weiteres Kopfkissen, wurden gerne erfüllt. Ein besonderes Plus - der Kaffee schmeckt ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder!

Die Wege vom Zimmer nach unten ins Restaurant bzw. zum Ausgang waren zu kompliziert und weit. Das Hotel liegt zu weit vom Zentrum entfernt. Auch für Radtouren vom Hotel aus, nicht gut geeignet an der belebten Straße.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Leider wurde nicht in Ihren Beschreibungen erwähnt, dass das Hotel zwischen einer Hauptstraße und den S-Bahn Gleisen liegt. S-Bahn war nicht zu über hören, Straße ging so

Frühstücksbuffet OK, Zimmer groß genug. Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Frühstück war sehr gut und wurde ständig aufgefüllt. Super freundliches Personal. Lage sehr gut für Ausflüge nach Hamburg ohne direkt im Trubel zu sein. Tolles großes Zimmer. Sehr sauber. Parkmöglichkeit ausreichend vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Leider lies sich in unserem Zimmer kein Fenster öffnen, nur die Terrassentür, aber die will mal bei einem ebenerdigen Zimmer nicht offen lassen über Nacht.

Es ist ein ruhiges und gut geführtes Hotel. Frühstücksbuffet ist mehr als nur ausreichend. Würden da immer wieder einkehren.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Der einzige Punkt: Die S-Bahn, die direkt hinter dem Hotel verkehrt und schon sehr lärmintensiv ist.

Ein großes Doppelzimmer, das alle Wünsche erfüllen konnte. Ein reichhaltiges, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Raum roch nach kaltem Zigarettenqualm (wahrscheinlich über die Lüftung). Die S-Bahn Haltestelle war doch ein ziemlicher Fußmarsch entfernt, bei strammen Schrittes minimum 20-25 Min. Eine Busverbindung zur S-Bahnhaltestelle war nicht vorhanden.

Frühstück sehr gut. Betten sehr bequem. Freundliches Personal. Großer Parkplatz. Unbedingt Zimmer zum Innenhof buchen, sonst ist die sehr naheliegende Bahn zu laut.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Die Bahn hinterm Hotel, war etwas störend.

Frühstück war gut, Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Hotel war gemütlich. Uns hat auch die Abendkarte zugesagt, dass Essen war lecker.

Das Hotel zeigte sich als gelungene Mischung aus moderne und gediegenem Landhausstil. Die kostenfreien Parkplätze liegen direkt vor dem Eingang, das sehr freundliche, aufgeschlossene Team war stets präsent. Unser Zimmer (52) war erfreulich groß, hell und modern eingerichtet. Es war insgesamt sehr ruhig - trotz der S-BAHN und Straße in der Nähe. Das vor kurzem renovierte, moderne Bad ist klein - aber fein! Das kostenfreie WLAN ist ausreichend in der Signalstärke. Die Betten waren groß und bequem, nicht zu hart. Allerdings gab es keine Härte-Auswahl (Topper ...) um die Betten ggf. etwas weicher zu gestalten. Das Frühstück war sehr gut in der Auswahl und im Zimmerpreis enthalten - was sehr erfreulich ist. Einziger kleiner Mangel für Langschläfer wie uns ist, dass die Vorhänge leider nur einen Teil des Lichts verdunkeln ... Wir werden gerne wiederkommen!

Das Hotel ist insgesamt in die Jahre gekommen, etwas altbacken. Das Zimmer war früher ein Raucherzimmer, was leider noch zu riechen war. Bad renoviert, Zimmer veraltet, aber sauber. Frühstücksraum und Büffet könnten etwas zeitgemäßer gestaltet werden. Am Ostermontag wurden wir um 9h vom Zimmermädchen aus dem Bett geklopft, danach wurde das Zimmer leider nicht mehr gemacht, obwohl wir beim Verlassen des Hotels um 11h Bescheid gesagt haben :(

Schneller check-in, persönliches Begrüssungsschreiben mit kleinem Obstteller auf dem Zimmer, das Bad war neu renoviert, Zimmer zum Innenhof sehr ruhig :)

Es gab auf dem Zimmer keinen Kühlschrank; bei einem Hund der Nassfutter frisst, ein kleines Problem. Keine Möglichkeit im Zimmer etwas kühles aufzubewahren; z.B. eine Cola aus dem Automaten. Kopfkissen waren sehr klein und sehr dünn. Das Oberbett war für die Jahreszeit auch ein bisschen zu dünn

Das Frühstück war sehr gut. Am Besten hat uns die Freundlichkeit des Personals gefallen; immer hilfsbereit und allen Wünschen gegenüber sehr aufgeschlossen; egal zu welcher Uhrzeit man gefragt hat, alles kein Problem. Trotz der Straße vor dem Haus und der S-Bahn hinter dem Haus, haben wir nichts gehört - weder im Frühstücksraum noch im Zimmer - alles war Schallisoliert. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Was etwas stört ist die vorbeifahrende S-Bahn. Am Wochenende ging es eigentlich, nur am Wochenanfang, wenn die Taktung erhöht wird, dann bollert es doch reichlich. Allerdings muss man dazu sagen, dass von 24.00-6.00 Uhr keine S-Bahn mehr fährt. Die Nachtruhe ist also nicht gestört

Das Frühstücksbuffet war wirklich klasse, große Auswahl, frisches Obst und eine große Auswahl an Joghurt. Das Bett war richtig groß und bequem, die Matratzen nicht durchgelegen. Unser Sohn hatte eine Bettcouch auf der er zum ersten Mal gescheit schlafen konnte.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Das Frühstück war leider doch enttäuschend, da der Wurstaufschnitt nur bot, was ich täglich auch zuhause habe, Lachs würde evtl. den Preis des Frühstücks von € 14,00 rechtfertigen, jeden Tag der selbe Belag, Käsevielfalt ließ zu Wünschen übrig - kein Camembert etc. Am Doppelbett abgeplatztes Furnier; die Stors sind erneuerungsbedürftig; leider hingen in einer Ecke als auch an einigen Stellen an der Decke diverse Staubflusen herunter. FAZIT: entspricht nicht einem 5 *****Hotel, hatte mehr erwartet

Das Personal war extrem Hilfsbereit und aufmerksam. Sehr netter Empfang und ansprechende Lobby. Trotz der Lage an der Straße, sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Im Hotel befand sich ein sehr schöner Saunabereich. In diesem Bereich gab es leider nichts zu trinken. Auf Nachfrage sagte man, das dies nicht gestattet sei.

Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück. Hotel kann man weiter empfehlen.. :-)

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

- Keine Minibar auf dem Zimmer

- Das Pesonal war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. - Preisleistung war super - Sehr gute Anbindungen zu den öffentlichen Verkehrsmitteln

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Das Rumpeln der S-Bahn ist in allen Zimmer zu spüren. Großartig gestört hat uns das nicht besonders, aber manch einer reagiert auf die in unmittelbarer Nähe vorbeifahrenden Züge womöglich anders.

Super sauberes Zimmer mit riesen extra Bett für unsere kleine Tochter. Absolut familienfreundliches Hotel.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Ein sehr gemütliches, kleines Hotel. Preis-/Leistungsverhätnis sehr gut. Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Frühstück große Auswahl und sehr lecker. Wir waren durchweg zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

ich denke da muß man lange suchen... wir waren drei Tage da... und haben nichts gefunden was uns nicht gefallen hat

das Zimmer groß hell sehr gemütlich ,- die Getränkeauswahl stimmt und das Frühstücksbuffet läßt es an nichts fehlen...!

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Das Hotel liegt direkt neben einer S-Bahn, die Züge fahren auch nachts. Unser Zimmer hatte viele Nebengeräusche und direkt vorm Fenster war die Raucherecke, die auch noch spät nachts genutzt wurde. Wir hatten keine ruhige Nacht.

Austattung, Personal und Sauberkeit Top.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Lage direkt an der S -Bahn, sehr laut. Matratzen der Betten etwas durchgelegen. Parkplätze am Hotel durch Veranstaltungen und Autovermietung Sixt am Abend meistens alle belegt. Frühstück einfallslos, Tische wurden erst nach Aufforderung gesäubert und neu eingedeckt.

Grosses Zimmer, neu renoviertes Bad

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Für unseren Kurzaufenthalt von 3 Nächten waren wir bestens betreut und versorgt worden. Das Zimmer war sehr schön groß und alles war sauber. Das Personal immer freundlich, das Buffet sehr reichlich und auf Nachfrage wurde sofort nachgelegt und die Ruhe um uns genau das was wir wollten. Mit den Öffentlichen kamen wir überall hin. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Das Personal war sehr freundlich und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Mittags gibt es ein Bistro, sodass die Möglichkeit besteht etwas nach der Anreise zu essen. Frühstück war sehr lecker und durchaus ausreichend. In ca. 35 Minuten, mit der S-Bahn, hatten wir Hamburg erreicht. Das Auto konnte am Hotel stehen bleiben. Was sehr stressfrei war. Eine Busverbindung gibt es auch. Uns hat es allen gefallen.

Dazu fällt uns nichts ein...

Frühstück war reichlich, abwechslungsreich und sehr lecker. Die Betten waren bequem. Trotz S- Bahn war die Lage ruhig. Wir wurden vom Personal gut versorgt, beraten und betreut.

Morgens gab es kein Warmwasser. Mehrere Gäste haben sich beschwert. Diese wurden vom Personal regelrecht "abgekanzelt", rüde und unfreundlich darüber belehrt das Hotel sei hierfür nicht verantwortlich. Fragen nach einem Geschäftsführer wurden mit einer unmöglichen Adresse da absurdum geführt. Es gab nicht einen Ansatz einer Entschuldigung noch einen Ausdruck des Bedauerns. Nie wieder! Und die Empfehlung an die Buchungsportale, dieses Hotel nicht mehr zu empfehlen.

Es war halt Schade das die S-Bahn Linie genau hinter den Hotel verläuft und alle 20min.eine S-Bahn vorbei gerumpelt ist!

Das Frühstück war sehr gut,das Personal zuvorkommend und der Innenhof sehr schön eingerichtet!

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

verbessern könnte man: Angebot eines Lieferservice für Fahrräder, Auto oder Fahrrad wird benötigt, um zur Elbe zu gelangen

sehr viel personal, der service, den die Mitarbeiter erbringen, ist außerordentlich gut, familiäre atmosphäre, die einen wohlfühlen und entspannen lässt

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Da es 30c war und keine Klimaanlage im Hotel vorhanden ist,war die Luft im Zimmer sehr drückend. Ein Ventilator wäre angebracht, würde ich auch gegen eine Gebühr gerne genommen haben.

Gutes Frühstück, grosses Zimmer, Nr 44

Die Abendkarte könnte ein wenig mehr Auswahl (essen) anbieten.sehr

War schon für weniger, besser untergebracht. Die Ausstattung ist ziemlich einfach, aber ok

Gute Anbindung/ Erreichbarkeit, sehr nettes Personal

Das Bett war sehr bequem, das frühstück einfach aber man braucht auch nicht viel auswahl

Das Zimmer war im allgemeinen etwas dunkel, die Luft im Zimmer war sehr drückend.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und es hat an nichts gefehlt. Die Betten sind sehr bequem. Das Personal sehr freundlich.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Leckeres und reichhaltiges Frühstück. Schöne geräumige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Preis

---

Srhr nettes Personal,reichhaltiges Frühstück

Super Frühstück, großes Zimmer, trotz Lage an Bundesstraße und Bahnstrecke sehr ruhig, sehr freundliches Personal.

Das Frühstück lecker und abwechslungsreich.

Das Frühstück lecker, vielfältig und liebevoll angerichtet! Superbequeme Matratzen!

Bett hatte keine Federkopfkissen oder Decken.

Gutes Frühstück

z.Zt. Baustelle vor dem Haus, aber vorübergehende Einschränkung

Räulichkeitn, Betten, Bad, Frühstück überzeugend

Preis-Leistungs-Verhältnis in Summe sehr gut!

Kopfkissen

Gutes Frühstück Nettes Personal