Bewertungen für Aparthotel am Kurpark Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Willibrordusstr. 6, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland

Nr. 7 von 25 Hotels in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Es gibt keinen Hotelparkplatz und man muss schauen, einen nahe gelegenen Parkplatz zu finden. Wir hatten Glück und fanden einen in direkter Nähe.

Unser Wunsch nach ruhigen Zimmern wurde erfüllt. Wir hatten ruhige Zimmer zur Rückseite des Hotels und haben wunderbar geschlafen. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Das Hotel liegt sehr zentral und ist fussläufig zum Kurpark innerhalb von 3 Minuten.

Kleiderschrank ohne Möglichkeit Hosen aufzuhängen.

Gute W-LAN Verbindung. Täglich frische Handtücher. Das Zimmer war jeden Tag nach dem Frühstück bereits gemacht.

Die langen brünetten Frauenhaare in der Dusche und davor waren schon ekelig und müssten nicht sein. Schlechte Parkmöglichkeiten.

Die Chefin ist zuvorkommend und bemüht. Spiegelei oder Rührei wird frisch für jeden Gast zubereitet. Ansonsten ist für ein normales Frühstück alles da, was man braucht.

Leider war der Kaffee beim Frühstück nur lauwarm. Abe dies ist der einzige Grund für eine Kritik.

Das Hotel hat schöne Zimmer und das Personal ist sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist gut. Das Frühstück war bis auf eine Ausnahme gut.

Der Kaffee war nicht so warm wie zu Hause. Die Parkplatzsituation unbefriedigend...

Das Frühstücksbufett war ausreichend bestückt. Allerdings hätte ein wenig mehr Abwechslung während der gesamten Aufenthaltsdauer das Wohlempfinden noch verstärkt. Der Umgang mit den Vermietern und dem Personal war extrem unprätentiös und familiär.

Eine Verbesserung: Matratze neu machen. Was garantiert gleich getan wird. Da habe ich keinen Zweifel.

Das Hotel hat eine super Lage. Familie Küpper ist super nett und Frühstück ist toll. Auch den Clubraum haben wir oft genutzt. Ich hatte nur Pech mit dem Bett, aber das ist sicher die Ausnahme und wirf garantiert schnell behoben. Immer wieder hin.

• Apartment

Kein Aufzug - die Appartements liegen in der 2. Etage.

Durch den reha Aufenthalt meines Mannes habe ich die Weihnachtstage und Sylvester 2017/18 im aparthotel am kurpark verbracht. Ich kann das Hotel nur empfehlen - ich hatte eines der beiden Apartements gemietet . (gloria). Mein Apartement bestand aus Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, hochmodernes Badezimmer (S. Bilder. ) Es standen frische Blumen zur Begrüßung auf dem Tisch und Weihnachten stand ein Teller mit leckeren Plätzen als Weihnachtsgruß vor der Zimmertüre. Es gibt dort im Hotel auch Zimmer zu mieten. Das Personal und die Senior-Besitzer waren sehr freundlich und zuvorkommend.

Die Unterkunft war okay Personal nett. Ich würde jedoch nicht mehr mit dem Auto anreisen, da keinerlei Parkmöglichkeiten bestehen. Eine halbe Stunde habe ich einen Parkplatz gesucht.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Alles prima :-)

Meine Freundin und ich hatten ein wunderschönes Wochenende zum 3. Advent in der herrlichen Eifel. Das Hotel ist sehr zentral direkt am Kurpark gelegen. So konnten wir fußläufig alles erkunden. Mit dem Bähnchen vom Ahrtalexpress sind wir am Mittag nach Ahrweiler gefahren und durften dort den wunderschönen Weihnachtsmarkt bestaunen verbunden mit dem einmaligen Charme der Altstadtromantik. Die Familie, die das Hotel führt, ist sehr sympathisch und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Bett war unglaublich bequem und die Dusche richtig schön groß. Alles sehr sauber und schön eingerichtet. Werde auf jeden Fall mit meinem Mann wiederkommen. Zusammengefasst: Alles top! Volle 10 Punkte :-)

Ein sehr nettes Hotel nicht weit weg von der Fußgängerzone. Unser Zimmer war zwar nicht so groß wie auf den Bildern aber schön renoviert sowie das kleine Bad mit Dusche und sehr sauber. Das Frühstück war gut und soweit Ok aber bei uns leider nicht so uppig wie angegeben.

Wir haben uns rundum wohl gefühlt, Ausstattung gut, Sauberkeit war sehr gut und das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfbereit. Der Seniorchef sorgte durch seine nette und lustige Art immer für Stimmung.

Sehr freundliche und zuvorkommende Besitzer. Gemütlicher und großzügiger Aufenthaltsraum, Sauberkeit Top! Leckeres Frühstück mit aktuellen Tageszeitungen. Sehr empfehlenswert.

Der Hinweis "Dusche oder Bad" in der Zimmerbeschreibung lies uns hoffen, eventuell ein Zimmer mit Badewanne erhalten zu können. Leider gibt es lediglich Zimmer mit Duschen. Der Hinweis hierüber wurde sehr professionell aufgenommen und auch sehr schlüssig erklärt: Es ist technisch aufgrund der sehr starren Möglichkeiten bei Booking.com nicht möglich, alle Felder anzupassen. Aus diesem Grund hier nur der Hinweis auf diesen Sachverhalt für zukünftige Gäste.

Ein sehr nettes, kleines und familiengeführtes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Das Frühstücksbuffet war für ein 3-Sterne Hotel sehr gut und umfangreich. Die Lage ist für Kurgäste sicherlich sehr gut, wobei wir selbst das Hotel nur zwecks Übernachtungsmöglichkeit für eine Schulung in der Nähe gebucht haben. Die Zimmer verfügen über ein sehr gemütliches Bett und sind (Komfortzimmer) recht groß dimensioniert und gemütlich eingerichtet. Alles in allem ein sehr guten Hotel, welches wirklich zu empfehlen ist. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt bei Ihnen.

Parkplätze, wenn man Glück hat in der Nähe und kostenlos. Falsche Preisangabe für Fahrrad ausleihen bei Reservierung 4 Wochen vorher.

Tolles Frühstück. Sehr freundliche Familie, waren sehr bemüht uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen, vielen Dank.

• Comfort Apartment

- fehlender Aufzug, Appartement lag im 2.Stock Altbau (aber dafür wurde Gepäck bei der Ankunft hoch getragen :-) - zu kleiner, enger Frühstücksraum, wenn das Hotel gut belegt ist - etwas zu harte Matratzen für meine Bedürfnisse - Parkplatzsituation!

Großzügig gebaute, helle Ferienwohnung, sehr schön renoviertes und komfortables Bad mit extra WC. Ausstattung des Appartements für 2 Personen hervorragend. Frühstücksbüffet konnte dazu gebucht werden und war lecker, regionale, frische Zutaten, schön angerichtet. War seinen Preis durchaus wert! Entgegenkommendes, freundliches Personal überall, wo es gebraucht wurde.

Keine Beanstandungen

Frühstück war in Ordnung, nichts Aussergewöhnliches. Zimmer war sehr klein, aber sauber und sehr ruhig. Durch die Lage am Kurpark war man schnell im Grünen.

Im Zimmer hat es nach Abfluss gerochen. Trotz mehrfachen Spülens wurde es nicht besser.

Tolles Frühstück mit Lachs und Ei und allem was das Frühstücksherz sonst so begehrt.

Das Frühstück war ausreichend und vielfältig. Wir waren rundum zufrieden. Das Personal war sehr nett und freundlich 😊. Immer gab es Tipps zur Gestaltung des Tages

Sehr in die Jahre gekommen... Personal war sehr freundlich aber überfordert. Für den Preis etwas deutlich Besseres erwartet. Die Bilder im Portal sind sehr vorteilhaft arrangiert. Frühstück war zwar vielseitig aber sehr knapp bemessen. Brötchen gingen aus, Wurstteller war leer, Obst war alle....Wir waren in einem Apartment. Undefinierbare Geruchsbelästigung im Schlafzimmer. Aber ein sehr schönes Bad. Hotel liegt an einer sehr lauten Straße.

Das Frühstück war sehr lecker und es gab viel zur Auswahl. Ich habe noch nie so freundliches Personal gesehen (und ich bin schon verdammt viel gereist) und das Zimmer war sehr sehr sauber! Obwohl das Hotel sehr klein war, wurde mein Koffer ins Zimmer getragen und wenn ich nicht direkt vor der Tür geparkt hätte, hätten sie mir den Koffer beim Check out auch ins Auto getragen. (Und ich bin nicht alt, ich bin 24 Jahre alt) Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen und werde definitiv noch einmal irgendwann dort ein Zimmer buchen. Das Hotel ist sehr zentral, aber dennoch ruhig gelegen. Man ist schnell in der Stadt zu Fuß und man ist in ein paar Minuten im tiefsten Wald 😊

Alles war optimal, ich kann nichts Negatives erzählen.

Eine sehr angenehmes kleines Hotel am Rande der Altstadt von Bad Neuenahr, sehr ruhig gelegen mit schönen modernen Zimmern incl. einem sehr schönen Badezimmer. Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ausgezeichnet. Besonders hat mir gefallen, dass mehrere Tageszeitungen im Frühstücksraum ausgelegt waren. Fazit: Ich würde jederzeit hier wieder buchen!

Das gebuchte Zimmer sollte lt. Buchungsbestätigung über einen Balkon verfügen. Dieser war nicht vorhanden. Ebenso fehlten Telefon, Hausschuhe und die "Aussicht". Das größte Problem war das Fehlen des Parkplatzes. Lt. Beschreibung "Öffentliche Parkplätze stehen kostenfrei in der Nähe (Reservierung ist nicht erforderlich) zur Verfügung". Dies entspricht nicht den örtlichen Gegebenheiten. Das Finden eines Parkplatzes in Hotelnähe ist einfach nur Glücksache. Leider entsprach auch das Frühstück nicht unseren Vorstellungen. Es wirkte alles nur wie zugeteilt und außer Radieschen gab es überhaupt kein frisches Gemüse (wie Gurke oder Tomate). In dieser Preiskategorie haben wir da schon wesentlich besser gefrühstückt.

Rezeption bei der Ankunft sehr nett. Es wurde uns sofort angeboten, den Koffer mit aufs Zimmer zu tragen. Alles andere war normal......

Das Frühstück war durchschnittlich.

Das Haus liegt sehr nahe zur Innenstadt Neuenahr. Das Personal war sehr freubdlich. Unser Zimmer und Bad waren sehr sauber. Keine Spur von Kalk oder gar Schimmelanzeichen. Alles in allem sehr empfehlenswert. Preis-Leistung stimmt.

• Comfort Apartment

Lage im 2. Obergeschoss mit 45 Treppenstufen, aber das wussten wir vorher. (Kleines Fitnesstraining!) Die hohe Kurtaxe von 5,00 € pro Tag in Bad Neuenahr. Da kann das Hotel natürlich nichts dafür.

Sehr schöner Badbereich mit Fenster, Badewanne und Dusche sowie großzügigen Ablagemöglichkeiten. Separates WC mit Waschtisch. Das Appartement hatte eine Küchenzeile, wir haben uns das Frühstück selbst gemacht und dadurch täglich 18,00 € gespart.

Zimmer sind hellhörig. Vom Bahnhof fußläufig recht weit entfernt. Rezeption häufig nicht besetzt (Betreiber jedoch per Telefon erreichbar und rasch vor Ort)

Netter Empfang und Service. Alle Beteiligten sind sehr bemüht Anliegen und Wünsche zu erfüllen.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Die Flure weisen noch den "Charme der 80er" auf; m.E. aber tragbar, weil ebenfalls sehr sauber und ausreichend beleuchtet. Der Inhaber (?) zeigt sich sehr "geschäftstüchtig".

Ausreichend Parkplätze im Umkreis von 300 m (auch gebührenfrei). Frühstück sehr gut und reichhaltig, allerdings erst ab 08:00 h. Zimmer relativ schlicht, aber neu renoviert, hochwertig und sehr sauber; Badezimmer ebenso. Glatter (feucht zu wischender) Bodenbelag im Zimmer.

Es war einfach nur klasse, sehr gemütlich und familiär, das Frühstück war ordentlich, alles wurde frisch gebracht, der Kaffee echt lecker, das Zimmer sauber und freundlich, die Matratze echt top, hatte mal morgens keine Rückenschmerzen im Urlaub, komme im September mit meinem Mann für eine Woche wieder, also nur zum Empfehlen

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Sehr liebevoll geführtes Privathotel. Dies ist nicht vergleichbar mit Kettenhotels. Zimmereinrichtung zweckmäßig. Bettenqualität, Decken, Kissen sehr gut, TV ganz neu und Bad richtig groß, toll und modern. Im Erdgeschoss befindet sich ein entzückender Lese/ Fernsehraum. Wir wurden sehr nett durch die Hausherrin empfangen und verabschiedet. Ingesamt ein sehr gutes 3 Sterne Haus.

Für Reisende mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Entfernung zum Bahnhof ein bisschen weit, ca 1 km, dafür entschädigt halt die Lage in ruhiger Umgebung.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und vielfältig, die Zimmer ordentlich, Möglichkeit zum Aufenthalt im Garten, Lage direkt am Kurpark.

War alles gut für 3 sterne Hotel 😀

Das Frühstück war lecker. Eier,Fleisch,kornflakes,joughrt,käse,Früchte und als extra für mich war glutenfrei Brot gebracht ohne extra kosten zu bezahlen.

Das Wetter. Aber dafür kann keiner was. 😀

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr schönes Bad. Gutes Bett. Sehr freundliches Personal. Werden uns auf jeden Fall nochmals melden, wenn wir nochmal nach Bad Neuenahr wollen. 👍👍

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Zimmer leider sehr hellhörig trotz geschlossenem Fenster und "dank" anderer - lärmender - Gäste. Duschkabine ist sehr schmal.

Sehr sehr nettes Personal !! Einzelzimmer ausreichend groß. Bei längerem Aufenthalt wäre es mir zu klein. Hübsch eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Kopfkissen zu dick für mich sehr unbequem. Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe vom Hotel / Parkdauer max. 2 Stunden / Parkuhr .

Das Frühstück war gut. Zimmer und Bad sehr sauber. Betten waren gut. Gastgeber sehr freundlich .Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Im Zimmer war leider ein muffiger Geruch den ich auf die Schimmelflecken an der Wand im Badezimmer zurückführe, in musste die Fenster dauerhaft auflassen. Die Eigentümer musste man bei Ankunft anrufen und sie kamen ins Hotel. An der Tür hing ein Zettel mit der Adresse und Telefonnummer und dem Hinweis das man anrufen soll. Da am Tag meiner Ankunft Stromausfall war stand ich vor der Tür. Da kam zum Glück die Enkelin von der Schule die mir half. Nachdem mir dann mein Zimmer gezeigt wurde habe ich erst am nächsten Morgen wieder jemanden gesehen. Es erinnerte mich irgendwie an ein Geisterhotel, ich hab mich nicht wohl gefühlt. Auch Wlan könnte ich nicht nutzen.

Die Zimmer waren sauber geputzt und die Matratze bequem. Das Frühstück war reichlich und gut. Die Eigentümer waren freundlich wenn man sie angetroffen hat und das Frühstück wurde mir extra eine halbe Stunde eher vorbereitet.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

"Nicht gefallen" hat mir eigentlich nichts, aber vielleicht als Vorschlag: das Tüpfelchen auf dem i wäre noch ein kleiner Wasserkocher auf dem Zimmer oder eventuell auf der Etage oder heißes Wasser aus dem Automaten, um Tee oder Kaffee zuzubereiten, was sicher gerade in der kalten Jahreszeit gut genutzt werden würde. Was ich auch ein bisschen ungewöhnlich, wenn auch charmant fand, war ein Anruf auf dem Zimmer gegen halb 10, ob ich zum Frühstück kommen möchte. Es war sicher gut und sehr nett gemeint, aber im Urlaub hat man halt auch mal die Gelegenheit, sich auszuruhen und etwas länger zu schlafen, ohne durch das Telefon geweckt zu werden. Daher wäre es vielleicht besser, die Gäste am Vorabend zu fragen, ob sie so einen Anruf möchten. Viele würden sich sicher darüber freuen, um das leckere Frühstück nicht zu verpassen. :)

Mein Einzelzimmer war wirklich schön, gemütlich und großzügig, mit sonnigen Farben, einem bequemem Bett mit Allergiker-Bettwäsche und einer absolut genialen Dusche (flacher Boden statt Duschwanne und großer Duschkopf, mit dem die Haarwäsche auch bei langen Haaren ganz schnell geht), die ich am liebsten mit nach Hause genommen hätte. :D Das kleine Nähset im Bad hat mein Karnevalskostüm nach einem Transportschaden gerettet! Alles war sehr sauber, das Wifi hat sehr gut funktioniert, und am Abreisetag konnte ich mich wecken lassen. Die Gastgeber waren sehr nett und hilfreich und gaben mir auch interessante Tipps, was man in der Stadt und Umgebung unternehmen kann. Ich glaube, in der Ahrtherme bekommt man als Gast des Hotels eine Ermäßigung, auch ein toller Vorteil.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Das Wetter. ( Spaß )

Das Personal war sehr höflich. Das Frühstück hatte alles, was man sich wünschen kann. Verschiedene Brotsorten und Brötchen. Jede Menge Auswahl an Wurst und Käse. Müsli und Obst, reichlich. 3 verschiedene Säfte und Kaffee soviel man will. Frisch aufgebrüht.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

• Apartment

Der einzige Wermutstropfen ist das Fehlen eines Fahrstuhls und hauseigener Parkplätze.

Das Hotel wird mit viel Engagement von der Familie geführt. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, sehr gepflegt und sehr sauber. Das Frühstück ist sehr gut und die Bewirtung dabei überaus gastfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Der Schreibtisch, zumal mit Fernseher darauf, ist zu klein.

Das Zimmer war geräumig, das Bad schön groß. Die Inhaberfamilie ist freundlich und um sehr um die Gäste bemüht. Die Lage ist zwat etwas abseits der Innenstadt, aber diese ist trotzdem gut zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Es gab nichts !

Sehr gutes Frühstück und sehr gute Kaffee. Gute Lage unweit von Kurpark. Super nettes Personal. zum Geburtstag gab es extra Kerze, eine Karte und eine Flasche Sekt, ausgezeichnet! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Das Frühstück war gut, allerdings erst ab Punkt 8 Uhr. Wenn man sich für den Tag etwas vorgenommen hat und Frühaufsteher ist, dann ist 8 Uhr relativ spät.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Schade ist, dass das Hotel über keine eigenen und direkt am Haus befindlichen Parkplätze verfügt.

Sehr gut gefallen hat mir, dass es sich um ein kleines, aber feines Hotel gehandelt hat, zudem die Ruhe in den Zimmern und das sehr abwechslungsreiche Frühstück. Mit wenigen Gehminuten bis in die Stadt hat das Hotel dennoch eine recht zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Parkplatzsituation heikel, ist nur auf öffentliche Parkplätze in der Umgebung beschränkt

Inhabergeführtes Hotel, mit Hinweisen während des Frühstück auf Ausflugziele und Besonderheiten der Umgebung. Man fühlt sich heimisch und gut aufgehoben. Sehr schönes Kaminzimmer als Salon.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Comfort Apartment

Da wir 7 Tage gebucht hatten und auch das Frühstücksangebot angenommen haben, hätten wir uns etwas Abwechslung bei den Aufschnitten/ Käsesorten gewünscht. Alles andere alles da: frisches Obst, Joghurt, Müsli, helle und dunkle Brötchen .... insgesamt gut.

Uns hat rundherum alles gefallen. Unser Appartement war gemütlich eingerichtet, es fehlte nichts. 2 Zimmer, kleine Küche, tolles Bad (freistehende Badewanne, Riesendusche). Die Wirtsleute sehr zuvorkommend und mit vielen Tipps zur Erkundung der Umgebung. Unkompliziertes Ausleihen von Fahrrädern im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Sehr persönliche Bedienung beim Frühstück durch den "alten Herren"!!! Dank der Gästekarte konnten wir das Auto stehen lassen und die Fahrräder u.a. in der Ahrtalbahn mitnehmen.

• Apartment

Praktisch nichts, ein klitzekleines Minus mag für den ein oder anderen sein, dass nicht immer direkt am Haus ein Parkplatz zu finden ist. Uns hat es nicht gestört - im näheren Umkreis gab es immer einen Platz - und das kostenlos.

Die Lage ist traumhaft, direkt am Kurpark, sehr zentral. Es handelt sich um ein familiengeführtes kleines Hotel, wir hatten eine der Ferienwohnungen. Die Ausstattung hat uns sehr gefallen, vor allem die Liebe zum Detail, die in allen Räumen erkennbar ist. Besonders hervorheben möchte ich das Badezimner, das sehr komfortabel ausgestattet ist und viel Platz bietet und den schönen Balkon. Die Atmosphäre im Hotel haben wir als familiär und sehr freundlich erlebt. Das Frühstücksbuffet bot eine umfangreiche Auswahl - mehr als sich an einem Tag probieren ließ. Besonders loben möchte ich an dieser Stelle den selbstgebackenen Sonntagsstuten des Seniorchefs und die selbst gekochten Marmeladen. Es war ein schöner Aufenthalt, wir waren sicher nicht zum letzten Mal in diesem Haus und können den Aufenthalt dort uneingeschränkt empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Das Frühstück war super, die Betten waren sehr gut. Besonders die Behandlung durch das Personal waren sehr freundlich und gut. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Das Badezimmer im Ganzen war etwas eng, aber die Dusche war schön groß.

Alle Mitglieder der Famitlie Küpper waren stets sehr freundlich und aufmerksam. Das Komfort-Doppelzimmer war sehr großzügig und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Ich habe meinen Aufenthalt sehr genossen! Fühlte mich im Aparthotel am Kurpark richtig wohl und bestens umsorgt! Das leckere reichhaltige Frühstück, die nette Bewirtung und die vielen sehr hilfreichen Tipps zur Freizeitgestaltung haben mich jeden Morgen gut in den Tag geschickt! Vielen Dank an die liebe Familie Küpper!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Parkplatzsuche je nach Ankunftszeit etwas problematisch.

Sehr nettes Personal in allen Bereichen ! Fühlte mich " willkommen"! Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wird hier großgeschrieben !!

Das Internet war manchmal ein wenig zu langsam.

Frühstück war gut. Es war ruhig. Es war alles das, was man so braucht.

Sehr schön eingerichtet. Alles da, was man braucht. Bett klasse. Bad top! Frühstück alles da, was man braucht. Sehr nettes Personal

Ich kann nur sagen das ich mich richtig wohl im Hotel gefühlt habe. Tolles Zimmer und sehr nettes Personal.

Es war Alles in Ordnung

Sehr freundlich zu uns, und immer zur stelle wenn wir fragen hatten und Auskunft erfragt haben.

Enge Nasszelle! Parksituation war nicht so gut.

Das Doppelbett war super. Frühstück abwechslungsreich.

Es hat alles gestimmt.von der begrüssung bis zur abreise. Super frühstück

Das Frühstück könnte vielfältiger sein.

Die Freundlichkeit und die Sauberkeit.

Frühstück könnte reichhaltiger sein!

Das Bett war sehr bequeme sehr ruhiges Hotel tolle Erholung!☺

Das Personal war sehr freundlich und höflich. Die Zimmer waren gut ausgestattet und sehr sauber. Der Aufenthalt war sehr gelungen.

Frühstück Auswahlt und Qualität sehr gut. Betten mit Komfortmatrazen

Frühstück war sehr gut. Immer wieder nachgefüllt, deshalb immer frisch. Verkehrsgünstig gelegen. Kein störendes Geräusch.

Die Parkmöglichkeiten sind leider nicht so gut.

Uns hat vor allen Dingen die persönliche Betreuung durch das Personal sehr gefallen.

Obstdarbietung. Tee. WLAN.

Sehr schönes Einzelzimmer, hell und freundlich.

Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Alles war sehr liebevoll eingerichtet und die Gastgeber sehr herzlich.

Die Parkplatzsituation.

Das Frühstück war gut. Die Bedienung freundlich.

Frühstück war gut.

Das Haus hat keinen Aufzug

Inhaber und Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit

Super zentral gelegen, sehr sauber alles und Bäder neu. Und das Frühstück war auch noch perfekt!

Das Frühstück war wenig abwechslungsreich, aber lecker. Das Zimmer war sehr ruhig gelegen und man konnte gut in den Betten schlafen.

./.

Sehr schönes kleines Hotel. Optimale Lage. Wir hatten ein ganzes Apartment mit grossem Luxusbad, Wohn- und Schlafzimmer. Sehr empfehlenswert.

Frühstück in Ordnung,aber zu wenig Körnerbrötchen. Mein Mann fand die Matratze unbequem,ist mit Rückenschmerzen aufgewacht.

Freundliches Personal Sauberes Zimmer Ruhiges Hotel

• Comfort Apartment

Das Improvisieonstalent bei den elektr. Leitungen. ( Verlängerungskabel und Beleuchtung )Ok

Die schwierige Parplatzsituation.

Gute Lage. Die Freundlichkeit des Personals. Guter Service

preis-leistungsverhaeltnis war in Ordnung.

Frühstück war sehr lecker.

Frühstück war vielseitig und reichlich. Service ausgezeichnet.. Zimmer großzügig. Bad mit sehr guter Ausstattung und separatem geräumigen Duschraum .