Bewertungen für Hotel Krone Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Im Städtle 9, 89168 Niederstotzingen, Deutschland

Nr. 2 von 2 Hotels in Niederstotzingen

Extrem freundliches Personal. Tolles Frühstück . Großer Parkplatz. Sehr Kinderfreundlich. Restaurant direkt im Haus, wirklich sehr lecker. Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder kommen!

• Doppelzimmer mit Etagenbett (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Gäste der selben Etage hört man durch die Zimmertüre, wenn sie im Gang unterwegs sind.

Der Empfang war sehr freundlich und man fühlt sich sehr willkommen. Unser Zimmer war schön renoviert, zweckmässig eingerichtet. Es war nicht riesig, aber es hatte alles was wir brauchten. Wir hatten das Fenster nachts geöffnet und es war ruhig. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Das Essen im Restaurant war sehr gut. Preis-Leistung stimmt. Auch unsere Kinder fühlten sich im ganzenHaus sehr willkommen. Wir kommen wieder!

Das Personal war überaus zuvorkommend und höflich. Uns wurde sogar nach Küchenschluss am Tag der Anreise die ganze Karte zur Auswahl zur Verfügung gestellt. Essen sehr gut!

• Doppelzimmer mit Etagenbett (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Leider hatten wir mit dem warmwasser ein Problem ,und das Bett war ein bisschen zu hart für mich😌aber sonst Top

Frühstück war sehr gut,und das Personal war seeeeehr freundlich 👍

• Standard Zweibettzimmer

Gutes, sauberes Zimmer mit zwei Einzelbetten (wie gewünscht). Im Gasthof haben wir gut und günstig gegessen. Das Frühstück war "ok" - allerdings gab es am Sonntag keine Roggenbrötchen oder Multikornbrötchen.

• Doppelzimmer mit Etagenbett (2 Erwachsene + 2 Kinder)

An glutenfreies Brot oder Brötchen könnte gedacht werden.

Das Frühstück war sehr gut, von allem reichlich vorhanden. Personal sehr freundlich und immer bereit Tipps zu geben, kinderfreundlich. Chef sehr nett, der wegen der abendlichen Lautstärke sich mehrfach entschuldigt und eine Entschädigung überreicht hat. Top!!!

• Doppelzimmer mit Etagenbett – Gästehaus

In unserem grossen Zimmer hatte es leider nur ein "Hauptlicht". Gerne hätten wir noch kleinere Beleuchtungen wie Nachttischlampen gehabt, damit die Kids schlafen konnten und wir noch etwas lesen. Für die eine Nacht war das o.k.

Sehr grosszügiges Zimmer. Sehr feines Abendessen à la carte zu einem genialen Preis und sehr grosszügigen Portionen. Frühstücksbuffet frisch und grosse Auswahl. Gesamtes Personal sehr freundlich und kommunikativ!

Sehr (kinder-)freundliches Personal. Essen und Trinken wunderbar ländlich und von guter Qualität. Schönes Familienzimmer im 3.Stock. Insgesamt sehr schöner Aufenthalt, die Nähe zum LEGOLAND ist ein Zusatz-Bonus. Gerne wieder.

• Doppelzimmer mit Etagenbett – Gästehaus

- Schallisolation, man hört die Zimmernachbarn sehr deutlich - das Hotel scheint ein bisschen in die Jahre gekommen zu sein, einiges könnte ein wenig mehr gepflegt werden (Garten, Spielgeräte)

- super Frühstücksbuffet - sehr freundliches Personal - wir bekamen ein riesiges Zimmer im separaten Gästehaus, über die anderen Zimmer kann ich kein Urteil abgeben - leckeres Abendessen im Restaurant - etwa 15 Minuten vom Legoland entfernt - Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut

• Doppelzimmer mit Etagenbett (2 Erwachsene + 2 Kinder)

4- Bettzimmer Ist ein überbelegtes Zweibettzimmer mit zusätzlichem Etagenbett, fehlende Minibar auf dem Zimmer, der auf den Photos gezeigte Kinderspielplatz war in Realität mehrere 100m an einem Gästehaus.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal

Leider kein Aufzug im Haus mit dem Gepäck ist das dann so eine Sache, obwohl ich im ersten Stock wohnte.

Netter Empfang, konnte mein Motorrad in einer abschließbaren Garage unterstellen. Bei schönem Wetter ist der Biergarten ideal für das Abendessen. Gute und reichliche Speisen! Nettes Personal.

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Bei Besichtigung der Stadt Ulm haben wir leider dumme Schikane erleben müssen. Zuerst 15 € für minimal überzogene Parkdauer, zusätzlich 80 € für ageblich nicht vorhandene grüne Plakette! Vermutlich sind die Beamten nicht genug ausgebildet, sonst hätten die gewusst, dass tchechische KFZ ganz andere TÜF-Auswertung haben. Das hat uns den Ausflug verdorbenen. In diese Richtung werden wir nie mehr fahren und auch nicht weiter empfehlen!

Frühstück war sehr gut, Gerichte vorwiegend nur Schweinefleisch. Leider.

• Doppelzimmer mit Etagenbett (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Treppen bis in den 3. Stock, kein Fahrstuhl. Für ältere Menschen schwierig.

Sauber, ordentlich. Auch die Kinder haben im Familienzimmer richtige Betten. Nur 15 min bis zum Legoland.

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Sehr nettes Personal das Essen im Gasthaus ist einfach spitze,sehr lecker und große Portionen! Frühstück war auch super wurde alles Angeboten was das Herz begehrt und viel frisches Obst und Gemüse war auch dabei! Kinder sind sehr willkommen und werden sehr freundlich aufgenommen sogar das Frühstück ist für Kinder ausgerichtet! Unser Zimmer war groß und sauber, Badezimmer top sauber!!!! Wir haben das Legoland besucht die Fahrt vom Legoland zum Hotel war ca 15 Minuten, wir würden jeder Zeit wieder kommen!!! Liebe Grüße aus Wien

Es war alles super

Das Personal war überaus freundlich und kompetent Die Mahlzeiten waren super lecker und wirklich sehr preiswert. Frühstück sehr abwechslungsreich und lecker. wunderschönes Ambiente. Auf jeden Fall empfehlenswert. Für Familien super.

Eventuell außen mehr Spielspaß für die Kinder, wie z.B. Klettergerüst

Reichhaltiges Frühstück mit sehr guter Auswahl. Sehr familienfreundliches Personal

• Doppelzimmer mit Etagenbett (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Ehefrau hätte lieber einen Lift in den dritten Stock gehabt. :-D Es gab beim Frühstück zwar eine große Auswahl, aber es gab nur gekochte Eier und sonst nichts Warmes. Vielleicht hätte man nachfragen sollen? Somit unser Fehler. ;-) Denn das Personal war sehr zuvorkommend und nett.

Der Chef war außerordentlich hilfsbereit und sehr nett. Das Zimmer war riesig und mit großem Badezimmer. Das Abendessen war sehr schmackhaft, lieb serviert in der Gaststube und nicht teuer. Außerdem war man in kürzester Zeit ohne viel Verkehr in Günzburg beim LEGO Land.

Glutenfreies Brot hatte es leider keines.

Als Familie mit vier Kindern ist die Unterkunft sehr passend. Wir konnten in einer Wohnung (2 Zimmer) mit eigener Küche übernachten. Service ist tip top, Personal sehr freundlich!

Fehlender Stauraum für vier Personen. Teppichboden war nicht sauber gesaugt

Grosse Auswahl beim Frühstück. Gutes Essen. Sehr freundliches Personal. In der näheren Umgebung – 15 bis 30 Autominuten – einige Ausflugsmöglichkeiten.

• Doppelzimmer mit Etagenbett (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Zustand des Innenhofes. Fehlende Spielmöglichkeit für Kinder.

Der Empfang war sehr herzlich und zuvorkommend! Das Essen im Restaurant ist sehr lecker und preiswert

Unterkunft Top! Nur Hinweis zum Gasthaus: Längere Wartezeiten bei der Bedienung, möglicherweise durch nicht ausreichend koordinierte Abläufe. Ggf. ist man hier unter Berücksichtigung des Umfeldes auch an der Kapazitätsgrenze. Vielleicht waren es aber auch nur zwei schwächere Tage.

Sehr guter Standort für einen Besuch des Legolandes in Günzburg. Sehr freundlicher und um das Wohl seiner Gäste allzeit besorgter Familienbetrieb. Gasthaus mit historischem und lokalen Flair und angrenzendes Hotel wirken gut zusammen. Sehr gutes Essen im Gasthaus. Frühstück im Hotel in Ordnung. Gerne wieder!

Die Ausstattung des Hotels ist etwas in die Jahre gekommen. Was nicht gut ankommt, ist wenn man ca. ein Viertel Jahr vorher ein Doppelzimmer Bucht und dann bei Anreise zwei einzel Betten bekommt. Auch wenn man dafür das Frühstück nicht berechnet bekommt(was sehr nett war), ist es trotzdem nicht schön. Sehr bedenklich ist der Fluchweg auf der zweiten Etage. Der endet auf einem ca. 1,5 x 2,0 m großen Balkon ohne Feuertreppe oder Leiter. Selbst wenn da die Feuerwehr mit einem Rettungskorb an einer Drehleiter kommt ist in einer Notsituation die Panik vorprogrammiert. Die Lage des Hotels ist nicht so ideal, da es an einer stark befahrenen Durchgangsstraße liegt.

Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personales (Chef eingeschlossen). Das Frühstück ist gut und einem drei Sterne Hotel angemessen. Es gibt alles was man für einen guten Start in den Tag braucht. Ebenso ist die Qualität der Speisen am Abend sehr gut und lecker.

• Doppelzimmer mit Etagenbett (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Frühstücksraum hat den Charme und den Charakter einer alten Jugendherberge,- es gibt aber alles was man braucht!

Zimmer war außerhalb im Gästehaus,- Wohnung war frisch renoviert. Sehr gute Unterbringung, 3 Minuten Fußweg vom Stammhaus!

• Doppelzimmer mit Etagenbett (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Frühstück war leider unterirdisch. Die Wurst war aus der Packung, die Käseplatte schon einige Tage alt, zumindest machte der Käse den Eindruck. Die Kornflakes waren auch nicht frisch. Da besteht aus unserer Sicht der größte Handlubgsbedarf

Die Freundlichkeit des Personals und die Anbindung des Hotels an Das Legoland und Städte wie Heidenheim. Das hat uns gut gefallen.

• Doppelzimmer mit Etagenbett (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Frühstück oder a la Carte Essen eher unterdurchschnittlich! Zimmer und weitere Ausstattung 80 iger Jahre Style. Preis-Leistung ist sehr schlecht. Man merkt das sich das Hotel voll auf die Legoland Besucher eingestellt hat. Tipp: Fahrt zum Essen nach Günzburg, einige tolle, leckere und preisgünstige Restaurants.

• Doppelzimmer mit Etagenbett (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Hochbett war ein Klappbett und sehr kurz und klapprig. Kissen zu flach, wäre gut wenn eine alternative da wäre.

Das Abendessen war sehr lecker. Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Zimmer zweckmäßig eingerichtet und sauber.

Mir hat es nichts ausgemacht, aber Leute die einen Koffer nicht eine Treppe rauftragen können, für die ist es schwieriger. Wobei wenn man fragt, wird er bestimmt vom Personal befördert...

Sehr, sehr nette Leute. Alles ganz unkompliziert.

Unser Blick nach draußen - gegen eine riesige Hauswand. - Wir konnten`s verschmerzen.

Gute Lage für Radfahrer, nicht weit vom sehr interessanten, erlebnisreichen Albtäler-Radweg. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. - Schöne Zimmer, gutes Frühstück!

Das Frühstück ist dürftig, wenig Auswahl. In dem Hotel wirkt alles etwas unsortiert, könnte mal aufgemöbelt werden. Eine Flasche Wasser im Zimmer wäre auch schön. WLAN loggt sich regelmässig aus.

Freundliches Personal, gute Lage, reichlich kostenlose Parkplätze, Zimmer gross genug

• Familienangebot (2 Erwachsene + 2 Kinder) Zimmer liegen nebeneinander

Die Beschreibung des Familienzimmers stimmte nicht. Es sollten zwei angrenzende Zimmer sein. Es war ein grosses Zimmer mit Ausziehcouch. Für ein grosses Kind war das zu hart und es war ein Bett erwartet worden.

Frühstück war gut

• Familienangebot (2 Erwachsene + 2 Kinder) Zimmer liegen nebeneinander

Nur kleines Manko, bei Zuviel Hitze wäre Klima angebracht im 3.Stock (Dachgeschoß)

Frühstück war sehr ausreichend, freundliche Bedienung, Auskunft was man alles Unternehmen kann

• Doppelzimmer mit Etagenbett (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Betten für die Erwachsenen sind ein wenig zu weich und man könnte ein größeres Kissen bereitstellen.

Das Personal war sehr freundlich und nett. Das der Chef sich jeden morgen persönlich nach dem Befinden erkundigt hat war einfach toll. Das Frühstück war grandios. Der Essbereich war sehr groß und die Anordnung war so gewählt, dass es keinen "Stau" gab. Die Auswahl war, gerade im Obst- und Nachtischbereich sehr groß.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 4 Kinder) – Gästehaus

Shampoo in der dusche wechseln, war leer.

Wie wurden sehr freundlich empfangen. Das morgeessen war gut es hatte eine grosse auswahl. Sehr nette personen. Grosses zimmern war sehr gut. Es war sauber. Hatte eine grossen balkon. Man kann es nur weiterempfelen.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Das Badezimmer war nicht richtig sauber und der Duschkopf war nicht mher befestigt.

Das Frühsstück war sehr ausgiebig und es wurde auch stets nachgefragt ob noch etwas gewünscht wird.

• Doppelzimmer mit Etagenbett (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Frühstück war sehr lecker, die Auswahl war groß, das Personal sehr freundlich! Ich war mit meine Frau und 2 Kinder , wir haben 3 Nächte im Hotel übernachtet , wir haben das Legoland in Günzburg besucht , und das Hotel war ca. 13 Km von Legoland entfernt. Also , insgesamt waren wir sehr zufrieden.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 4 Kinder) – Gästehaus

Die gesamte Belegschaft vom Hotel ist unglaublich freundlich! Wir haben uns von der ersten bis zur letzten Sekunde sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war sehr lecker und großzügig. Das hauseigene Restaurant hat eine sehr ansprechende Speisekarte und was dann serviert wurde hat uns allen Groß und Klein sehr gut geschmeckt. Wir waren hier, um das naheliegende Legoland zu besuchen. Aber ehrlich, wir würden auch ohne Legoland nochmal in dieses nette Hotel zurückkommen. Preis/Leistung ist top!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Wir hatten unser Zimmer im 3.Stock ohne Aufzug. Ein Aufzug wäre angebracht.

Das Frühstück war gut u. ausreichend, Das Personal u. Chef sehr freundlich u. nett.

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Ein Kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre toll gewesen , wobei uns der Chef mit Eiswürfel ausgeholfen hat ;) Danke nochmal

Sehr netter Empfang , alle sehr kinderfreundlich und das Essen im Restaurant lecker !!! Entfernung zum Legoland ca . 15 min.

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Die Wandfarbe-/gestaltung sah sehr abschreckend aus (eine Farbe an der Wand und dafür sauber, würde dem Zimmer gut tun). Es gab viele Spinnweben an den Wänden und Decken, sowie auch reichlich Staub an der Wandlampe (nicht erst von 2 Wochen), das fanden wir sehr Schade. Der Ausblick aus unserem Fenster war direkt auf eine andere Hauswand.

Das Frühstücksbuffet hatte eine große und gute Auswahl, die Servicekraft zum Frühstück war sehr nett und aufmerksam sowie auch der Chef selbst. Die Betten waren sauber und bequem. Das Badezimmer war sauber. Das Zimmermädchen hat trotz der zahlreichen Kuscheltiere, die Betten gemacht und anschließend alle Kuscheltiere sehr liebevoll hingesetzt, dies hat unseren Kindern sehr sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

• Doppelzimmer mit Etagenbett (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Das Zimmer sehr groß und sauber. Toll war der kleine Spielplatz für die Kleinen direkt vor dem Zimmer. Meine Kinder waren völlig entzückt. Man hat sich wie zu Hause gefühlt. Sehr nette Betreuung. Ruhiges und kleines Dorf, perfekt für Familien mit kleinen Kindern und nur 15 min (mit dem Auto) vom Legoland bzw. von Günzburg entfernt. Parken konnte man direkt vorm Zimmer und man hat das Auto vom Fenster aus im Blick. Wer allerdings Party und Action sucht, ist hier fehl am Platz.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Die direkte Umgebung des Hotels, sehr ungepflegt. Zimmerausstattung und Design. Geruch außerhalb des Hotels, es riecht fast immer nach Kuhstall, kann aber auch zeitlich bedingt sein (Gülle auf den Feldern).

Kostenloses, sehr schnelles w-lan

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Gastronomie hatte zu, stand zuvor nicht im Internet, hätte sonst etwas anderes gebucht. Man hat mir die Pizzeria empfohlen, welche nur 3 Häuser weiter ist, dort habe ich gegessen, es war einfach nur furchtbar....ein Italiener, der keine anständige Spaghetti Carbonara macht....... Ferner spackte permanent der Fernseher, nur ein paar Programme und diese dann auch noch mit schlechter Qualität. WLAN taugt auch nichts, konnte keine Mails versenden und man musste sich immer wieder neu einwählen. Dadurch das die Gastronomie zu hatte, hatte man auch keine Getränke.

Personal sehr freundlich, Frühstück üppig, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

• Doppelzimmer mit Etagenbett (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Der Raum war heiß, es kam auch bei offenem Fenster wenig Luft rein. Richtig blöd war, dass es kein Leselicht gab, nur ein wirklich helles Licht - sprich, sobald ein (kleines) Kind im Zusatzbett schlafen gegangen war, konnte man als Eltern nirgends mehr wo lesen oder etwas vorbereiten und auch sonst nirgends hin, da es keine Lobby o.Ä. gibt. Das hat den Komfort gemindert.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis insgesamt

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 4 Kinder) – Gästehaus

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Besonders auch für Familien mit Kindern ausgezeichnet geeignet. Wir haben ein Familienzimmer gebucht für 6 Personen (4 Kinder) und waren in allen Belangen sehr zufrieden. Unser Zimmer war im Gästehaus. Es war grosszügig und modern ausgestattet. Gutes Essen, Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt. Nur 15 Min. Autofahrt vom Legoland entfernt. Jederzeit sehr gerne wieder....

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Am besten gefallen hat uns das üppige und super leckere Frühstücksbuffet. Da war alles dabei, auch viel frisches Obst und Gemüse. Es fehlte an nichts.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Doppelzimmer mit Etagenbett (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Da wir im Dachgeschoss untergebracht waren und es sehr heiß war, wäre es schön gewesen wenn die Rollos auf den Dachflächenfenstern funktioniert hätten und evtl. ein Insektengitter hätten. Beim Frühstücksbuffet hätte man mehr auf die Darbietung der Lebensmittel (schimmeliges Obst) und auf das Nachfüllen achten können. Mit einem Mitarbeiter mehr wäre das Problem evtl. beseitigt denn die anwesende Mitarbeiterin war sehr fleißig und bemüht.

Es waren keine Zustellbetten sondern richtige Betten für die Kinder im Zimmer :) Für eine Nacht hat das Zimmer voll seinen Zweck erfüllt, wir waren alle zusammen und doch hatte jeder ein bequemes Bett. Personal war sehr freundlich und bemüht. Hotel liegt perfekt für einen Legolandbesuch. Toll finde ich die Räumungszeit des Zimmers bei Abfahrt erst um 11.00 Uhr.:)

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Super Lage zum Legoland. Sehr freundliches Personal, das auch Sonderwünsche mit einem Lächeln erfüllte. Ruhige Atmosphäre, trotz großem Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Doppelzimmer mit Etagenbett (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Etagenbett für die Kinder war sicherheitsrelevant bedenklich. Die Absturzsicherung war an der Seite gerade mal 30 cm lang. Die bettähnliche Konstruktion aber 2 Meter. Wir haben unser Kind nicht oben schlafen lassen!

Genügend Parkplätze.

Unsere Betten waren subjektiv betrachtet sehr weich.

Die Freundlichkeit und der Service waren hervorragend, alle Wünsche wurde angenommen und umgesetzt

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Doppelzimmer mit Etagenbett (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Tee beim Frühstück fehlte; hätte besser nachgefüllt werden können; Obst nicht mehr ganz frisch

schöne Beleuchtung im Zimmer, sehr geräumiges Bad, viele Handtücher zur Verfügung

• Familienangebot (2 Erwachsene + 2 Kinder) Zimmer liegen nebeneinander

Ein kleines Manko war, dass unser Familienzimmer in der obersten Etage lag und nur über Treppen erreichbar war.

Das Personal war sehr freundlich. Auch unsere Kinder (3 Jahre und 3 Monate) haben sich sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Das Personal war wirklich super, super nett :-) Frühstück sehr viel Auswahl und lecker! zum Legoland sind es nur 15 Min. :-) Aufjedenfall weiterzuempfehlen .

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Zimmer aufgebettet als 4-Bettzimmer daher beengt und etwas unschön, habe eine Vesperplatte bestellt und erwartet das da typische Ware Landes drauf ist, bekam leider nur Aufschnitt vom Supermarkt - war aber gute Qualität

Sehr zuvorkommendes freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Kein Shampoo im Bad. Für den Preis magere Ausstattung und Frühstück.

Sehr nettes Personal. Freie verfügbare Parkplätze. Kinderfreundliche Atmosphäre. Nähe zum Legoland.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Doppelzimmer mit Etagenbett (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Haben bei unserem Besuch im Legoland zwei Nächte im Hotel Krone verbracht. Das Zimmer war klein, aber gemütlich. Die Kinder waren vom Etagenbett begeistert ;-) Das Frühstück war super - genauso wie die Mitarbeiter!

• Familienangebot (2 Erwachsene + 2 Kinder) Zimmer liegen nebeneinander

Sauberkeit hätte besser sein können. Staub und Bettfedern auf dem Teppich. Zimmer zu klein für 4 Personen. Preis zu hoch für eine Nacht...

Das Personal war durchweg freundlich und zuvorkommend. Das Bad war hell und großzügig.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

• Doppelzimmer mit Etagenbett (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Frühstück ausgezeichnet es gibt für jeden etwas. Das Personal ist immer sehr freundlich . Man kann das Hotel nur empfehlen auch findet man mit den Dorfbewohnern sofort Kontakt.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Doppelzimmer mit Etagenbett (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Der W-Lan hat manchmal gesponnen - nachdem ich aber nachgefragt habe, bekam ich aber sofort Unterstützung und das Surfen war ungestört möglich!

Familienfreundlich! Sehr angenehme, zuvorkommende Menschen, stets guter Laune. Man fühlt sich willkommen, auf eine persönliche und doch diskrete Art.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Freundliches Personal (Kinderfreundlich) Am Abend im angeschlossenen Gasthaus sehr gute Hausmannskost (eigene Kinderkarte), geräumige Zimmer, super Preis. Nur 15 Minuten ins Legoland. Frühstückbuffet in Ordnung ( reichliche Auswahl ) Würden wir wieder buchen!

• Doppelzimmer mit Etagenbett (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Statt Tetrapack Milch in eine Karaffe füllen Statt Frischkäse und Fleischsalat in den SB-Verpackungen des Discounters in Schälchen füllen

kleines charmantes Hotel mit normaler Ausstattung. Familienzimmer mit Doppelbett und Etagenbett war zweckmäßig. Erwartungsgemäß wenig Platz im Zimmer, aber wir waren sowieso nur zum Schlafen drin.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Doppelzimmer mit Etagenbett (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Der Frühstücksraum war wenig gemütlich, hatte Bahnhofshallenambiente. Das Zimmer war mit Teppichboden ausgestattet und sehr dunkel, da man einen Ausblick auf eine max. 2 Meter entfernte graue Mauer hatte.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Das Hotel hat uns gut gefallen. Sehr freundliches und kinderliebes Personal. Es war alles sauber und die Betten sehr bequem. Das Frühstück war reichhaltig. Alles aber sehr einfach ohne Schnickschnack.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Es war alles lobenswert Es gibt nichts negatives zu schreiben

Zimmer war sehr schön und gemütlich Bett sehr bequem Frühstück war richtig lecker Sehr sehr gut auch abends das essen im Biergarten lecker Personal richtig nett und freundlich

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Doppelzimmer mit Etagenbett (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Zimmer etwas Hellhörig und für meinen persönlichen Geschmack waren die Betten unbequem (zu hart)...aber jeder hat seine persönlichen Vorlieben.

Wir haben 2 Nächte dort übernachtet. Sehr freundliches Personal. Kinderfreundlich und familiär. Zimmergrösse ok. Für einen kurzen Aufenthalt ausreichend...Sehr sauber. Frühstück top. Man kann auch super lecker Essen. Waren sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Familienangebot (2 Erwachsene + 2 Kinder) Zimmer liegen nebeneinander

Toilettenpapier,eine Zudecke,... fehlte auf dem Zimmer! Handtücher waren nicht alle sauber! Nur eine Service Kraft am Frühstück Buffet!

Sehr nettes und fleisiges Personal! Saubere Zimmer! Grosses Frühstücksbuffet! Nähe zum Legoland!

• Doppelzimmer mit Etagenbett (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Dusche war verstopft TV hing im Etagenbett quasi im oberen Bett drin Etagenbetten waren sehr wackelig und spartanisch Ausblick aus dem Fenster auf eine Wand

Freundliches Personal

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 4 Kinder) – Gästehaus

Das Zimmer, eigentlich eine umgebaute Wohnung, hätte etwas sauberer sein können. Aber alles in Allem wars okay.

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück hatte grosse Auswahl.

• Doppelzimmer mit Etagenbett (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Etagenbett recht hart, wenig Platz im Zimmer, durch die Lage an der Hauptstrasse sehr laut

Sauberes Bad, recht grosszügige Dusche, Gute Erreichbarkeit von Günzburg & Legoland

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Ausblick in den Zwischenhof zum Nachbargebäude- 2m Abstand

Frühstücksbüffet vielfältig auch Sonderwünsche wurden erfüllt! Zimmer sauber, gute Hausmannskost im Hotelrestaurant

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Wir hatten eine Übernachtung auf unserer Rückreise vom Italienurlaub gebucht. Wir kamen abends an, haben noch ein leckeres Essen bekommen. Das Zimmer war zweckmäßig und sauber. Frühstück war sehr gut, frische Brötchen vom Bäcker und alles was man für ein gutes Frühstück benötigt, war vorhanden. Es gab sogar Leckereien für die Kinder, das fand ich süß ;-)

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Es wäre schöner gewesen, frisch gekochte Eier zu bekommen, als gefärbte gekaufte Eier.

Frühstück war fein. Der Frühstücksraum ist recht groß. Es wurde aufgefüllt, wenn etwas ausgegangen war. Wir wurden gefragt, ob noch etwas fehlt oder wir etwas benötigen. Das Essen im Gasthof ist sehr schmackhaft und es wird jeder satt. :-)

• Doppelzimmer mit Etagenbett – Gästehaus

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend .

• Doppelzimmer mit Etagenbett (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Sehr freundliches Personal. Super Frühstück, für jeden etwas dabei und bequeme Betten. Wir kommen gerne wieder. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Hat alles gepasst

Super Frühstück, sehr viel Obst.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Krone ansehen