Bewertungen für Hotel Krone Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hauptstraße 3, 78239 Rielasingen-Worblingen, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Rielasingen-Worblingen

• Dreibettzimmer - Nebengebäude

Das Frühstück fiel ein bisschen mager aus. Es hätte in allem etwas mehr Auswahl vorhanden sein können. Zudem war es an diesen Tagen so heiss, dass die Milch sauer geworden war fürs Müsli, da könnte man sich noch um ein entsprechendes Kühlungsmittel bemühen.Aber wir wurden satt und es wurde stetig geschaut dass von allem etwas da war.

Es war ein wunderschöner Aufenthalt in einem geräumigen Zimmer mit unserem Baby. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Zweibettzimmer - Nebengebäude

Das Internet hat nur am ersten Tag funktioniert. Trotz Meldung an der rezeption scheint sich die ganze Woche niemand mehr darum gekümmert zu haben. Stühle und Tisch sind ungeeignet, um mit Labtop zu arbeiten.

Das Frühstück war sehr gut und die Zimmer waren ruhig und geräumig

• Großes Doppelzimmer

Wir hatten Zimmer zur Strasse bei 30 Grad, der Lärm der Autos und Motorräder hat die Nachtruhe doch belastet. Das Fester bei dieser Temperatur zu schliessen war nicht wirklich möglich.

Nettes rustikales Hotel, mit sehr nettem Personal. Das Essen im Restaurant war schmackhaft und im Garten war es schön zu sitzen.

Der Lärm der Hauptstraße Mann könnte bei offenem Fenster nicht schlafen es war sehr Warm die Tage. Zimmerservice läst zu wünschen übrig Mülleimer 2 an der Zahl wurden nicht gelehrt.

Die Größe des Zimmers das Bad und Wc getrennt waren.

Leider direkt an der Hauptstraße, im Sommer mit geöffnetem Fenster war es sehr laut

Schönes gemütliches Hotel....das Frühstückspersonal war sehr freundlich

Insgeamt machten die Räumlichkeiten einen etwas abgewohnten Eindruck. Da direkt an der Haupstraße gelegen etwas laut.

Der Schlafraum ist ausreichend groß. Die Matratzen und das Bettzeug angenehm. Das Bad war sauber und großzügig. Das Personal war hilfsbereit und freundlich wir wurden auf die Möglichkeit hingewiesen unsere Motorräder kostenfrei in der Hoteleigenen Garage unterzustellen. Das Frühsstück war in Ordnung, Rührei wurde frisch zubereitet und nachgereicht. Gute Küche und schöne Gartenterasse

• Einzelzimmer - Hauptgebäude

Restaurant leider am Sonntag geschlossen.

Personal sehr nett, Frühstück ausreichend und gut. Sehr gute Küche, die ich bei früheren Aufenthalten schon ausprobieren durfte.

Altbackene Zimmermöbel. Tiefe Betten, Lattenrost defekt. Straßenlärm oft sehr laut.

Gutes Frühstück. Sauberkeit und Küche top. Sehr gutes Abendessen. Nette Bedienungen.

• Doppelzimmer - Hauptgebäude

Auf unserer Urlaubsreise ins Piemont haben wir in der Krone übernachtet. Unsere Erwartungen wurden erfüllt oder besser noch sie wurden übertroffen! Das Zimmer war sehr schön und geschmackvoll eingerichtet, die Betten gut - und das Essen im Restaurant war nicht zu übertreffen. Die Bedienung und das Personal waren sehr freundlich und gerne machen wir auf unserer nächsten Reise hier wieder einen Stop.

• Doppelzimmer - Hauptgebäude

Im Doppelzimmer hatte die Zeit etwas mit dem Holzfussboden gemacht, da knarrten die Dielen, nachdem ich den Bekleidungsschrank ca. 30 Centimeter vorgezogen hatte, war das fast vergessen. Sehr Gut war das Fernsehangebot normale Programme in HD und Frei Sky was wir leider, aus Zeitgründen, nicht nutzen konnten. W-Lan war im Hochgeschoss "etwas Lahm" das sollte nachgebessert werden. Auch ohne Klimaanlage waren die Zimmer, bei fast 30 Grad als Kühl zu bezeichnen.

Der Kaffee "ein Traum" und man durfte sogar viel Nachbestellen. Das Frühstück war überaus Ordentlich mit viel Rührei und Eiern die auf die Minute fertig waren, Säfte und Wasser genug, Brot in vielerlei Arten, Aufstrich, Käse und Wurst verschiedene Arten. Also Super und im Preis mitinhalten. Zudem war W-Lan im Preisinbegriffen. Das Hotel hatte Ohrstöpsel frei dazu gelegt, aber keine Geräuschkullisse um den Einsatz zu Rechtfertigen.

Das Hotel liegt an der doch relativ stark befahrenden Hauptstraße, im Sommer natürlich bei offenen Fenstern nicht so gut.

Die Suite war eine kleine Wohnung, sehr angenehm, besonders auch die separate Toilette. Wir mögen hohe Räume, im Doppelbett konnte man gut schlafen. 2 Fernsehgeräte, eins im Schlafzimmer, eins im "kleinem Wohnungzimmer". Frühstückbuffet ausreichend und lecker und in im Zimmerpreis mit enthalten.

• Dreibettzimmer - Hauptgebäude

Für ein drei Sterne Hotel waren wir enttäuscht. Frühstück: Marmelade Butter Wurst alles in Kunststoff Portionen da kann man sich vorstellen was da mit fünf Männern am Tisch an Abfall anfällt. Mit Umweltschutz hat das nichts zu tun!! In Sachen frisch Wurst möchte ich gar nicht erst anfangen. Es gibt in dieser Region noch sehr viele Bäcker Metzger und Bauern wo bestimmt sehr frische Backwaren, Wurst, Käse und Gemüse liefern könnten, und dafür noch dankbar wären. Hier sollte sich das Hotel sehr schnell umstellen.

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Es gibt rein gar nichts zu meckern.

Super Freundlich! Sehr sauber! Sehr gemütlich! Gutes Frühstück, hervorragendes Essen im Restaurant. Wir kommen sehr gerne wieder und empfehlen es auch gerne weiter.

• Doppelzimmer - Hauptgebäude

Wir hatten zwar nur einen kurzen Aufenthalt aber wir waren überaus zufrieden. Sauberes und schönes Zimmer, nettes Personal und ein wunderbares reichhaltiges Frühstück. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank👍

Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen.

Das Hotel ist gemütlich . Frühstück sehr gut und das Personal sehr freundlich. Im Restaurant wird man sehr freundlich bedient und die Speisen sind absolut in Ordnung. Auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

• Einzelzimmer - Hauptgebäude

Frühstück mangelhaft.Zimmer im Haupthaus sehr abgewohnt und nicht zeitgemäß. Plüschbetten fraglich wegen Hygiene. Tapeten lösen sich von der Wand.Ich würde Hotel und Gaststube stilistisch etwas besser trennen oder hochwertige Stolmöbel verwenden.

Die Gaststube war besonders gemütlich. Überwiegend nettes und kompetentes Personal. Essen war gut.Bäder modern.

• Einzelzimmer - Hauptgebäude

Frühstück ist ausreichend dennoch nicht reichhaltig.

sehr freundliches Personal.Lage in mitten der Ortschaft- Restaurant Löwen in der Nähe.Pizzaservice zwei Häuser weiter.

• Einzelzimmer - Hauptgebäude

Die Lage an einer gut befahrenen Straße finde ich , vor allem am Morgen etwas störend.

Man kann auch am Abend sehr gut im Restaurant essen. Schwierigkeiten mit der Rechnung wurden sehr freundlich und zuvorkommend erledigt und weitergeleitet. War zum 2. mal hier und würden auch wieder hierher kommen.

• Doppelzimmer - Hauptgebäude

Ich hätte gerne auch das Restaurant im Haus besucht ,war aber nur bis 14 Uhr geöffnet, Sonntag Ruhetag!

Unproblematisch bei ein und auschecken, Sehr sauber , freundliches Personal. Frühstück wie zu Hause ( besser)

• Einzelzimmer - Hauptgebäude

Die Beleuchtung der Zimmer könnte tatsächlich heller sein, LED Lampen?

Die Lage ist ideal, Parkplätze direkt am Hotel. Inneneinrichtung eher klassisch rustikal gehalten, passt aber sehr gut zum Gebäude und daher sehr stimmig.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Einzelzimmer - Hauptgebäude

Wlan funktionierte ab 22.00 Uhr nicht mehr, D.H. arbeiten ab da nicht mehr möglich. Am zweiten Tag war Abends eine Fashingsveranstaltung mit entsprechender Geräuschkulisse. Hätte man bei der Buchung auch sagen können, dann hätte ich wohl woanders gebucht.

Lage in der Nähe von Singen

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

• Einzelzimmer - Hauptgebäude

Alles war wunderbar. Die Zimmer sind modern, sehr bequem und gemütlich gestaltet. Eine super Unterkunft in einem historischen Haus. Wir kommen wieder!

• Doppelzimmer - Hauptgebäude

Sauna ausgeschrieben, ist aber völlig überbucht - Termin beim Check-in angeboten für den folgenden Tag abends, bei einer Übernachtung ein schlechter Vorschlag.

Zimmer war straßenseitig und laut. Wenig Parkplätze

Mein Sohn hat überraschend beschlossen bei uns zu nächtigen und nicht dort wo er gebucht war dies war kein Problem Preis- Leistung war gut

• Zweibettzimmer - Nebengebäude

Das Frühstücksbuffet war sehr gut das Hotel war sehr sauber und gemütlich. Das Personal war spitze und der hoteleigene Badestrand einfach nur traumhaft schön, wie im Märchen.

• Dreibettzimmer - Hauptgebäude

Obwohl wir spät angereist sind, war das Personal sehr freundlich. Besonders aufmerksam fanden wir die Ohrstöpsel, so konnten wir das Fenster aufmachen und trotz dem Straßenverkehr super schlafen.

• Einzelzimmer - Hauptgebäude

Ein Hotel zum Wohlfühlen. Mir hat die stilvolle Einrichtung des Zimmers gut gefallen, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, und das Frühstück war genauso lecker wie das Mittagessen. Gerne wieder!

Der Verkehrslärm lässt einen kaum schlafen, Ohrenstöpsel liegen dazu im Bad bereit

gutes Frühstück, geräumiges und sauberes Zimmer, Biergarten in der Nähe

Zimmer geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Im Nebengebäude ist die Einrichtung auf alt getrimmt. Parkplätze direkt vor dem Hotel und kostenfrei. Frühstück war für ein 3 Sterne-Haus sehr gut (frische Semmeln, frisches Obst, ausreichend Wurst und Käse, guter Kaffee). Personal war sehr freundlich. Angeschlossener Gasthof ist sehr zu empfehlen. Sehr gute regionale Küche und ein sehr guter Service.

• Einzelzimmer - Nebengebäude

Trotz verkehrsgünstiger Lage ruhiges angenehmes Hotel mit anheimelndem Ambiente. Freundlicher zuvorkommender Service. Ausgezeichnete lokal beeinflusste Küche.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

• Dreibettzimmer - Hauptgebäude

Rezeption war erreichbar und lange besetzt Familienbetrieb Parkplätze kostenfrei vor der Tür Nette Mitarbeiter Gasthof direkt im Haus mit guter Karte Alles sauber Gutes Preis-Leistungsverhältnis Direkt im Ortskern

• Zweibettzimmer - Nebengebäude

Das Personal wirkte sehr angespannt und unzufrieden und es kam uns so vor als hätten diese Angestellten ziemlich strenge Vorgesetzte. Vom Rezeptionsmitarbeiter über die Bedienungen bis zum Frühstücksdienst sah man nur mürrische Gesichter.

Hatten ein Doppelbett gewünscht, wurden dann aber in 2 Einzelbetten in einer Art Abstellkammer untergebracht. Altes Interieur. Wer es mag.....Das Frühstück war nichts besonderes, eher dürftig für den Preis, und die Säfte wurden von ca. 9:00 Uhr auch nicht mehr aufgefüllt.

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Unser Zimmer lag über dem Gastgarten, daher störte der Lärm etwas. Doch im Badezimmer waren vorsorglich Ohropax bereitgelegt.

Ein solides Hotel, vielleicht schon etwas in die Jahre gekommen, doch mit Wohlfühlklima.

Ausstattung der Suite im 60-er Jahre Stil. Für den Zimmerpreis für uns aber akzeptabel.

Betten waren sehr bequem. Personal war sehr zuvorkommend. Badezimmer war renoviert und modern.

• Doppelzimmer - Hauptgebäude

Frühstück war immer gleich, wenig abwechslungsreich, Kaffee sehr dünn, ist aber wohl Geschmacksfrage. Servocepersonal war sehr freundlich, aber auch sehr distanziert.

Betten waren sehr bequem. Sehr, sehr sauber. Sehr toller Privatstrand, wenn auch 16 km entfernt.

• Dreibettzimmer - Hauptgebäude

Leider ein Zimmer zur Strasse hin ... hatte die Wahl wegen Lärm kein Auge zu zu tun ... oder dann zu ersticken wenn man Fenster schliesst da sehr warm und absolut keine andere Lüftung vorhanden. Im Hotelgang war es gefühlte 10°C kühler als in unserem Zimmer. Wenn in dieses Hotel dann ist ein Zimmer weg von Strasse ein MUSS.

Gutes Frühstück und der Service ... so wie in einem Familienhotel so sehr geschätzt

Es gibt nichts negatives

Sehr nettes Personal, herrvorragendes Essen, sehr schönes Ambiente. Auch Hunde sind sehr willkommen und werden mit Wasser (und sogar mit Streicheleinheiten) versorgt. Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Hotel und Restaurant können wir nur weiterempfehlen. 😀👍

• Zweibettzimmer - Nebengebäude

Das Zimmer war sehr altmodisch, schmutzig und die Dusche war nicht ganz dicht. Für den Preis völlig unakzeptabel.

Frühstück entsprach dem üblichen Angebot. Brötchen, Wurst, Käse und Ei.

Die Ausstattung ist bei allem Charme in die Jahre gekommen und nicht mehr zeitgemäß. Nicht falsch verstehen: es ist alles da, es ist auch annehmbar komfortabel, nur "altbacken". Das gefällt nicht jedem, aber offensichtlich ist das Haus sehr gut bebucht. Ärgerlich, dass hätte man anhand der Straßenbezeichnung wissen können, liegt die Hauptstraße, es ist auch Nachts sehr laut. Das Haus hat für alle Gäste Oropax parat, habe ich leider übersehen.

Die Lage war der Grund für die Buchung. Begeistert hat uns das Essen im Restaurant, die Gemütlichkeit, die Größe der Zimmer und der kleine Biergarten hinter dem Haus. Das Hotel hat Charme.

• Dreibettzimmer - Hauptgebäude

Das Fenster in unserem Zimmer liegt zur Strasse, es war super laut. Man hatte das Gefühl das Bett steht auf einer Verkehrsinsel. Zimmerausstattung eher einfach, Badezimmer erneuerungsbedürftig.

Frühstück OK

• Dreibettzimmer - Nebengebäude

Das Frühstück sowie allgemein das Essen waren sehr gut 🙂 Das Hotel ist gepflegt und sehr uhrig. Seine Lage ist ein guter Beginn für Ausflüge in die Umgebung...alles ist recht zügig zu erreichen. Das Personal ist freundlich und falls doch Probleme auftauchen werden diese zügig gelöst.

• Doppelzimmer - Hauptgebäude

Speziell das Zimmer zur Straße hatte den Nachteil des Straßenlärms bei gekipptem Fenster.

Freundlich, gut und sauber eingerichtet, sehr zuvorkommender Service, Preis - Leistung sehr gut, alles hat gepasst

• Zweibettzimmer - Nebengebäude

Das Hotel liegt direkt an der Strasse, es ist sehr laut deshalb liegen im Badezimmer Ohrstöpsel. Die Matraze war durchgelegen und es riecht im Zimmer muffig. Beim Frühstück gab es auch verpackte Wurst.

Wir hatten Gott sei Dank nur für eine Nacht gebucht. Das Hotel liegt direkt an der Hauptstrasse und man konnte nicht schlafen es war ganz bestimmt keine Erholung. Die Zimmer sind total veraltet und die Matratzen sehr durch gelegen. Auch das Personal nicht sehr freundlich. Kann ich wirklich nicht empfehlen, werde ganz bestimmt nicht mehr dort buchen.

• Doppelzimmer - Hauptgebäude

Kaffee beim Frühstück eine wässrige Brühe. Wir haben uns beschwert und bekamen eine Tasse eines fast gleich hellen schlechten Kaffees.

Restaurant mit Terrasse und Zimmer. Betten sehr gut.

Im Zimmer war es sehr heiß und durch die Nähe zur Haupstrasse, können die Fenster über Nacht nicht offen bleiben. Leider ist das Personal sehr unfexibel im Bezug auf die Frühstückszeiten. Wegen der MTB Marathon WM wollten wir um 30 Minuten früher Frühstücken, zumindest Gebäck und Butter haben, Kaffee etc. wäre kein Problem gewesen zur normalen Frühstückszeit, aber das war leider unmöglich.

Sehr große Zimmer, sauber, super Restaurant!

• Einzelzimmer - Nebengebäude

Die Auswahl des Frühstücks war nicht berauschend, kann aber auch an den zahlreichen Übernachtungen liegen die man als "Geschäftsreisender" hat und entsprechend "Verwöhnt" ist.

Die Zimmer scheinen ein bisschen in die Jahre gekommen, aber trotzdem sehr komfortabel.

• Einzelzimmer - Hauptgebäude

Das Zimmer war durch die warmen Sommertemperaturen stark aufgeheizt (2. Stock) und kühlte auch nur sehr langsam ab. Die Fenster konnte man während der Nacht nicht offen lassen, da das Zimmer zur Straße lag und am Morgen der Verkehr wieder zunahm.

Schönes neues Bad.

• Doppelzimmer - Hauptgebäude

Extrem laute Gaststätte und viel Verkehr. Ohne Ohrstöpsel ist nicht an Schlaf zu denken. Ohrstöpsel liegen im Bad bereit.

Sehr sauber, gutes Frühstück und freundliches Personal

• Doppelzimmer - Hauptgebäude

Zimmer war zur Hauptstraße gelegen. Dadurch entweder bei geschlossenem Fenster etwas stickig oder bei offenem Fenster laut.

Sehr nettes Personal, gutes Preis-/Leistungsverhältnis in der Nähe vom Bodensee.

• Zweibettzimmer - Nebengebäude

Beim Auschecken erfuhr ich, dass meine Zimmerpreis um 13,- € teurer sein würde, da ich ein Zimmer an der "Nebenstraße" hatte und angeblich nicht so laut wäre. Die Autos, es waren nicht viel, hat man trotzdem gehört. Diesen Preisaufschlag von 13,- € finde ich zu hoch!

Wir waren mit dem Service, Sauberkeit, Freundlichkeit etc. rundum zufrieden. Liegt schön zentral und ist ca. 10 km vom Bodensee entfernt.

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Laut, Zimmer direkt über Restaurant/Biergarten. Alte Bettwäsche, alte, verschlissener Handtücher, kein funktionierendes WLAN (Abschaltung in der Nacht?) Schlechte Lüftung im gesamten Hotel. Personal Preis-Leistung stimmt nicht.

Frühstück, Abendessen o.k.

• Einzelzimmer - Hauptgebäude

check out um 10:00 (sleeper)

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, habe etwas vergessen im Zimmer, wurde sofort angerufen mit dem Versprechen, es geht auf die Post. Thumbs up!

• Zweibettzimmer - Nebengebäude

das Bett war etwas durchgelegen und hat auch deutlich geknarzt,

Frühstück war sehr gut, frische Obstsäfte gute teilweise regionale Waren, Das angeschlossene Restaurant ist sehr zu empfehlen,

• Doppelzimmer - Hauptgebäude

Das Bett war mir zu hart und hat gequietscht, Einrichtung altmodisch aber großes Zimmer alles vorhanden, Fön, Minibar, Safe

Das Frühstück war in Ordnung, hätte gerne keine abgepackte Marmelade gehabt. Essen abends gut.

• Zweibettzimmer - Nebengebäude

montags ist Ruhetag (das wusste ich nicht) , bei meiner Ankunft am Montag um 15:00 Uhr war das Hotel nicht zu betreten (kein Einchecken), wir mussten bis 17:00 draußen warten. Da sollte booking.com etwas verbessern: auf der Buchungsseite bei booking.com wurde zwar gefragt wann man ankommen wird (z.B. 14:00-15:00 Uhr; 15.00 -16:00 Uhr usw. oder die Angabe "weiß ich nicht") es war aber kein Hinweis darauf, dass das Hotel erst ab 17:00 Uhr die Rezeption öffnet. Im Nachhinein sagte man mir, dass man durch Nachfrage einen 'Zahlencode' bekommen könne, um an der Hoteltüre per Eingabe des Zahlencodes Einlass zu bekommen.

Frühstück und Frühstückraum waren sehr gut

• Einzelzimmer - Nebengebäude

Alte ("antike") Zimmereinrichtung, unbequemes Bett, Kissen und Bettdecke sehr fest. Zimmer sehr klein, auch für ein Einzelzimmer. Bad sauber und ok.

WLAN lief gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Doppelzimmer - Hauptgebäude

Leider ohne Klimaanlage, war etwas warm nachts. Schöne neue Dusche, aber ohne Türe, daher war nach dem Duschen immer der ganze Boden nass.

Zimmer und Bad sehr sauber. Frühstück lecker und reichlich, wurde immer alles gleich aufgefüllt Einkaufsmöglichkeiten gleich in der Nähe. Kostenlose Parkplätze direkt am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

• Doppelzimmer - Hauptgebäude

Bequeme Betten. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Für ein kleines Hotel ein sehr auswahlreiches Frühstücksbuffet. Für den Preis kann man nicht mehr erwarten.

Fällt mir wirklich nichts ein!

Beim Frühstück war alles vorhanden. Wurst, Käse, Müsli, Eier, Marmelade, Nutella, frisches Obst, etc. Kaffee oder Tee werden im Kännchen gebracht, auch gerne mehrmals auf Nachfrage. Alles sehr sauber und appetitlich! Haben zwei Abendessen im Hotelrestaurant eingenommen. Sehr lecker und ein super Preis-Leistungsverhältnis! Personal höflich, aufmerksam und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

• Dreibettzimmer - Hauptgebäude

Zimmer sind sehr spartanisch eingerichtet und die Möbel in die Jahre gekommen. Im Badezimmer waren Wasserflecken am Boden und etwas Staub war auch zu sehen. Preis-Leistungs-Verhältnis eher schlecht

Frühstück war zweckmässig. Nicht viel Auswahl, aber für eine Nacht in Ordnung.

• Doppelzimmer - Hauptgebäude

leider war die sauna reserviert für 2 leute von 18-22uhr. wäre schön gewesen wenn die saune nur für max. 2h reserviert werden kann. wer saunieren will sollte dies bei der buchung bereits angeben. die sauna ist nur für max. 2 personen ausgelegt. unser zimmer war zur strassenseite sehr laut (autolärm). was uns aber nicht gestört hat. achtung hier wird überall übertrieben geblitzt. 30kmh durch fast jedes kaff ? daher komme ich in diese gegend nicht mehr. grüße manfred

das frühstück war sehr gut, nicht zuviel an auswahl aber qualitativ sehr gut, die brötchen waren noch warm, lediglich das roggenbrot war etwas älter, die rühreier waren excellent. alles in allen top. das zimmer war sehr sauber. die betten ok. die dusche war mit der größe ausgezeichnet. das hotel ist insgesamt sehr sauber und erinnert etwas an einen barrok stil. die anderen gäste waren sehr leise, auch beim frühstücken. ich würde in dieses hotel immer wieder gehen. parkplätze vorhanden, auch gegenüber sind freie prark möglichkeiten vorhanden. grüße manfred

• Doppelzimmer - Hauptgebäude

Wie schon gesagt, wenn die Gäste über dem Zimmer "Trampler sind, Möbel rücken, poltern ect., dann ist Ruhe schwierig zu finden. Nach meiner Reklamation direkt am Zimmer darübner, wurde es tatsichlich erträglich. Man hat aber total das Unschuldslamm gemiemt.

Es war alles o.k. Gerne wieder, jedoch nur, wenn das Zimmer kein Zimmer darüber hat. Das Hotel, bzw. die Inhaber können ja nichts dazu, wenn man aber über sich "Trampeltiere" bekommt, dann wird es schwierig Ruhe zu finden. Ansonsten superfreundliche Bedienung,Emfang sowie Restpersonal, sauber, schöne Restauration, sehr gute Küche, Alles in Allem: EMPFEHLENSWERT.

• Zweibettzimmer - Nebengebäude

Nachts sehr laut, obwohl ich extra ein ruhiges Zimmer gebucht habe, auch Brummton im Badezimmer, der nicht abgeschaltet werden konnte. Küchengeruch. 2 Einzelbetten, obwohl ich ein Doppelbett bestellt habe.

Frühstück ist ruhig abgelaufen, Umfang und Qualität war durchschnittlich

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Einzelzimmer - Hauptgebäude

- Fitnessbereich sehr klein und eng

- nettes Hotel in der nähe von Singen - Zimmer sauber und für eine Geschäftsreise (eine Nacht) groß genug - Frühstück gut und ausreichend - nettes und hilfsbereites Personal

• Dreibettzimmer - Nebengebäude

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Wenn wir das nächste Mal eine Znterkunft in der Gegend brauchen, werden wir auf jeden Fall wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

• Einzelzimmer - Hauptgebäude

Liegt an Strasse, leider hielt mich der Strassenlärm bis 01h und ab 05.30h vom Schlafen ab. Die zur Verfügung gestellten Ohrenschütze reichen da nicht aus, es braucht richtige Wachs-Oropax. Bitte in neue Kissen investieren!

Uriger Gasthof, freundliches Personal, gratis Parkplätze sind vorhanden. € 55.-- mit Frühstück ist ein sehr fairer Preis. Frühstücksbuffet ist in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

• Einzelzimmer - Hauptgebäude

Beim Frühstück hat mir etwas Gemüse gefehlt aber für die zwei Tage war es ok.

In der Gaststätte kann man lecker gutbürgerlich Essen. Sie Rote Beete Suppe war sehr gut. Im Bett habe ich sehr gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

• Einzelzimmer - Hauptgebäude

Es war in der zweiten Nacht ziemlich laut im Nebenzimmer (27-28) erst durch mehrmaliges Klopfen an der Wand wurde es ruhiger, so dass ich erst gegen 1 Uhr Nacht einschlafen konnte!

Frühstück war echt gut.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

• Doppelzimmer - Hauptgebäude

Restaurant geschlossen (Montag Ruhetag). Da habe ich allerdings Verständnis für. Ruhetag muss sein. Frühstück erst ab 7 Uhr ist für mich leider zu spät. Somit begann der Tag halt ohne Frühstück. Schade, kein guter Start in den Tag. Zimmer wurde wohl frisch renoviert. Starker Geruch von neuem Teppich. Hat ein wenig gestört.

freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Der ältere Kellner war sehr unverschämt und übergriffig im Benehmen. Das wird mich von einem weiteren Besuch abhalten. Das jüngere Personal war bemüht. Der Toast, der in einer Fertigsoße ertrank und mit 6 Pilzscheiben garniert war, aber als Toast mit Pilzen angeboten wurde, war eine Frechheit.

Das Zimmer mit Erker war zauberhaft

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Einzelzimmer - Hauptgebäude

Beim Frühstück gab es nur stark gesüßtes Müsli und Joghurt, da wäre mir z.b. Naturjoghurt lieber.

Es war gemütlich und alle waren sehr freundlich, auch wenn die Ausstattung nicht so mein Stil ist, aber Bett bequem, Bad ganz neu und super sauber, Restaurant im Haus mit gutem Essen.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

• Einzelzimmer - Hauptgebäude

Begrüßung gegen 17:00 bestand in der Übergabe des Schlüssels mit dem Hinweis "Das Zimmer ist dann da die Treppe rauf". So etwas geht besser. Das WLAN wird auf dem Laptop / Smartphone zwar angezeigt, es kam aber trotz WLAN Router im Flur über der Zimmertür nach Eingabe des richtigen PW keine Verbindung zustande. In der Gaststube funktionierte die Einwahl. Eine Unterkunft ohne funktionierendes WLAN bei einer Geschäftsreise ist für mich ein Grund, diese Hotel nicht mehr zu buchen.

Sowohl die Betten (Matratzen), Sauberkeit im Zimmer und Bad, als auch das Frühstück gehen in Ordnung. die Speisen im Restaurant sind sehr gut und damit auch empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Das dritte Bett war eine Schlafcouch und die Mittelmatraze ist ständig verutscht

trotz Lage an der Hauptverkehrsstraße relativ ruhig Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

• Einzelzimmer - Hauptgebäude

Das Bett war wie wenn ich auf einem Stein geschlafen hätte.schrecklich... Das Frühstück hat mich nicht vom Hocker gehauen.l..Wäre wohl beim Bäcker besser gewesen. Keine 3 Sterne wert....

Die Lage war nicht schlecht...