Bewertungen für Hotel Krone 3 Sterne

An der Mosel 93, 56841 Traben-Trarbach, Deutschland

Nr. 25 von 35 Hotels in Traben-Trarbach

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück hätte meiner Meinung bei dem Preis etwas üppiger ausfallen können. Durch den Niederländischen Bezitzer waren die Produkte eher auf die Niederländischen Gäste ausgelegt. Die Zimmer waren doch recht hellhörig. Kein Aufzug.

Der Biergarten und die Gasträume waren sehr schön eingerichtet und boten eine schöne Aussicht auf die Natur und die Mosel. Sehr freundliches Personal beim Frühstück und Biergarten. Moderate Preise für die Getränke. Alles in allem waren wir sehr zufrieden würden für einen günstiger Preis gerne wiederkommen.

• Doppelzimmer mit Moselblick

Schöne Lage , Zimmer mit Balkon und Blick auf die Mosel. Gutes Frühstück Zimer neu saniert und groß. Terrasse sehr schön mit super Blick auf die Mosel.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

• Doppelzimmer mit Balkon und Flussblick

Frühstücksbuffet war echt okay, leider gab es erst Frühstück ab 9.00 Uhr und dann herrschte am Kaffeeautomaten Hochbetrieb, der Inhaber bot uns dann an Kaffee aus einem Vollautomaten, der in seiner Küche stand, zu holen.

Das Bett war super. Zimmer mit Moselblick. Alles gut zu Fuß zu erreichen.

Der Übernachtungspreis ist kein Schnäppchen

Schöne Lage direkt an der Mosel. Sehr sauber und hygienisch.Unter holländischer Leitung, entsprechend auch viele holländische Gäste. Mit Frühstück oder HP buchbar. WLAN kostenlos. Der Inhaber macht fast alles selbst, hat das aber organisatorisch bestens im Griff. Durch diese "one-,am-show" (oder 3 Personen-Betrieb) hat das Hotel eher den Charakter einer Privatpension

Wenn alle zumFrühstück kommen, etwas Wartezeiten am Kaffeeautomaten.

Zimmer war gut und geräumig. Bad okay. Frühstück ab 9:00 Uhr okay. Abends ein Absacker möglich. Chef wirkt was muffelig ist aber in Ordnung. Seine Frau sehr freundlich und aufmerksam.

• Doppelzimmer mit Balkon

Es gab nichts zu beanstanden!!!

Alles von der Ankunft bis zu Abreise! Freundlichkeit,Auskunft freudig,Lage,Sauberkeit,kostenlose Parkplätze,Hausschuhe zum mitnehmen,Aufmerksamkeit, Ausstattung....

Es war alles in Ordnung.

Wir haben schon zum zweiten Mal mit sechs Personen in diesem Hotel übernachtet. Uns hat gefallen: Die ruhige Lage, direkt an der Mosel, die sauberen großen Zimmer, der Chef bedient persönlich, insgesamt das freundliche Personal und das leckere Frühstück. Tipp: unbedingt zum Nachmittagskaffee ein Gläschen Eierlikör probieren. Der schmeckt so gut, dass sich schon deshalb das Wiederkommen lohnt.

Was mir gefehlt hat ist ein Lift (etwas gehbehindert) und wegen der Koffer noch oben !!

Räume(sowie Bad) großzügig, Dusche ebenerdig, Frühstück= alles was man braucht + mehr! Personal/Chef super nett, Restauranträume/Bar gepflegt und schön ausgestattet.

• Doppelzimmer mit Balkon

Ich wüsste nicht was man besser machen könnte.Mir hat alles gefallen.

Mir hat alles gefallen.Das Bett war gut- das Frühstücksbuffet war sehr gut.Das Zimmer und auch das Hotel war sehr sauber.Das Personal war sehr freundlich. Ich fahre in 3 Wochen wieder in dieses Hotel ,da ist in Traben Weihnachtsmarkt.

Leider hat beim Buchen Booking.com bei einem der gewünschten Einzelzimmer nur ein Doppelzimmer angezeigt wofür eine Einzelperson nun den Doppelzimmer Preis zahlen musste. Der Vermieter bestand darauf. Wir haben deshalb 50 Euro Zuviel zahlen müssen. Leider keine Hotelbar vorhanden, dafür Getränkeautomat auf dem Flur. Personal war wenig kontaktfreudig. Bis zur Innenstadt zwanzig Minuten bis halbe Stunde Fußweg.

Die Zimmer sind geräumig und sauber, Haus geschätzt um 1970 gebaut, jedoch zeitgemäß eingerichtet mit neuen Bädern. Reichhaltiges Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Unser Tisch war für uns (8 Personen) extra mit Namensschild reserviert .

• Doppelzimmer mit Balkon und Flussblick

Leider fehlte ein Aufenthaltsraum für den Abend, bei schlechtem und kaltem Wetter.

Frühstück war sehr gut. Auswahl groß, sehr leckere Sachen. Aufnahme herzlich. Großes Zimmer. Aussicht phantastisch. Sehr große Terasse.

Die Unfreundlichkeit.

Das Frühstück war sehr gut. Das Abräumen des Geschir fand kaum statt. Der Chef war besonders unfreundlich, ein guten Morgen kam garniert über die Lippen.

• Doppelzimmer mit Moselblick

Bei der Ankunft und dem Einchecken war der Hotelbesitzer sehr wortkarg. Der Frühstücksraum ist sehr spartanisch eingerichtet und gleicht eher einer Kantine. Man holt sein Frühstück (Teller, Besteck usw.) auf einem Tablett.

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Die Unterkunft sauber.

Das Haus ist sehr hellhörig. Der Föhn im Bad hätte ein bisschen mehr Leistung vertragen. Ein Aufzug wäre nicht schlecht.

Das Frühstück war reichhaltig,es gab viel frisches Obst. Man merkt das in diesem Hotel viele niederländische Gäste sind, da auch ein gutes Angebot an Fisch am Büfett vorhanden war. Unsere Koffer wurden uns vom Chef persönlich zum Bahnhof gefahren. 👏👍🏼 Personal haben wir nicht gesehen. Die Zimmer waren sauber und die Betten gut. Das Preis/ Leistungsberhältnis stimmt.

Das Frühstück, die Betten, der Geruch und die Lautstärke im Hotel. Ab 20.00 keine besetzte Rezeption.

Das Frühstück war vermutlich aus dem Supermarkt, unappetitlich, entsprach in Angebot und Qualität nicht dem Durchschnitt. Das Bad war bei renoviert und sauber

Lediglich die Matratzen etwas "schwabelig", aber es ist auch eine Gewöhnungs- oder Geschmacksache, wer nicht harte Matrazten unbedingt bracht liegt hier super.

Sehr hilfsbereite und freundliche Eigentümer und Personal. Bei ncht gekommenen bestellten Taxi hat uns der Eigentümer selbst zum Treffpunkt gefahren. Reichaltiges Frühstück mit Abwechslung von Tag zu Tag. Wir würden hier jederzeit wieder übernachten.

Ein Aufzug fehlt. In die dritte Etage zu kommen kann mühsam werden.

Ein gutes Frühstück. Gute Bewirtung auf / in der Terrasse / Bar. Guter Service allgemein.

• Doppelzimmer mit Balkon und Flussblick

Sehr gutes Frühstück. Man konnte sich sogar ein Lunchpaket machen, wenn man wollte.Super Aussicht direkt an der Mosel. zu Fuß etwa 15 Min in die"Stadt" :-)

• Dreibettzimmer mit Flussblick

Es gab nichts zu bemängeln. Auffallend war, daß wir die einzigen Deutschen waren. Hotel samt Wirt ist fest in belgisch-holländischer Hand!

Es verdiente alles für einen Aufenthalt die Note 1-2

Die Qualität im Restaurant war nicht besonders gut. Der Besitzer sehr unfreundlich. Ein "guten Morgen" beim Frühstück war leider nicht drin.

Tolle ruhige Lage direkt an der Mosel. Zimmer war vor kurzem erst renoviert worden. Parkplatz am Haus. Welan kostenlos

Preis Leistung, vor Allem Abendessen, fuer den Preis( hatten Fisch bestellt) wuerden wir wenigstens weisse Tischdecken, event. stoffservietten, Kerzen erwarten. Der Tisch war wie beim Fruestueck gedeckt. Sehr schwach. Und Flasche Wein 15 Euro!!!Einkaufswert 6 Euro! Fisch gericht nicht besonders schmakhaft.

Das Fruestueck normal, etwas langweilig, immer das gleiche. Sonntags- Lachs? Die Betten ( Matratzen) unbeqem, sehr knauchig!

• Doppelzimmer mit Moselblick

Großzügige Zimmer, bequemes und großes Doppelbett. Reichhaltiges Frühstück und schmackhaftes Essen im Restaurant, dazu guter Riesling. Ausreichend Parkplätze auf dem Hotelgelände. .

• Doppelzimmer mit Balkon und Flussblick

Wir haben 10 Euro mehr bezahlt als von Booking.com ausgewiesen. Anfrage auf früheren Check-In wurde nicht beantwortet. Keine persönliche Begrüßung beim Frühstück - totale SB; nicht immer frische Brötchen.

Gutes Frühstück (außer Brötchen) mit viel frischem Obst. Geräumige Schränke und Ablagen. Schöne Aussicht zur Mosel.

Im Speisesaal zu kalt( morgens stand die Terassentür schon auf bei 13 Grad Aussentemper) bzw. im Nebenraum riecht es nach kaltem Rauch.Man sich zum Frühstück überall hinsetzen.

Frühstück,Zimmer größe

• Doppelzimmer mit Balkon und Flussblick

Das Frühstück war in Ordnung, die Brötchen könnten etwas besser sein.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Das Zimmer mit Balkon war ausreichend groß, das Bad modern.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Prima Zimmer, TV vielleicht ein bisschen klein, aber ansonsten hat uns nichts gefehlt. IDeale Lage abseits des Trubels und direkt an der Mosel. FReundlicher Service, Frühstück abwechslungsreich und ausreichend

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

nicht vor gedeckter Frühstückstisch, man muß ALLES anschleppen. Nur drei Wurstsorten, davon keine frische Wurst, wie Lyoner-Schinkenwurst - Bierschinken oder...., Rest ist o.k. Weiche Eier sind meist überall hart. Fernseher ein etwas klein, aber fürs Nachrichten schauen reichts allemal.

Sauberkeit ; supper Frühstücksbrötchen, haben selten in Hotels bessere gegessen. Abends noch ein Getränk an der Hausbar zu trinken ist angenehm. Die 10 -15 Min Gehzeit ins Zentrum nimmt man für die gute Lage direkt an der Mosel gerne in kauf. Gute Parkplatz möglichkeiten am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Matratzen verrutschen leicht, sonst o.k.

Beim Frühstück hat das Rührei gefehlt, es gab Sonntag nur sehr hart gekochte Eier, Fisch wurde nicht nachgefüllt, Brot war lecker, Montagmorgen gab es keine Eier sondern nur Eiersalat

• Doppelzimmer mit Balkon und Flussblick

Rundrum zufrieden. Frühstück, sehr gutes, reichhaltiges Angebot. Das gebuchte Zimmer war räumlich sehr großzügig. Auch das sonstige Ambiente hat gut gefallen.

• Doppelzimmer mit Balkon und Flussblick

Das Hotel liegt am Rande der Stadt, jedoch lässt sich Weg ins Zentrum sehr gut laufen. Die Lage ist sehr schön und angenehm ruhig. Das Frühstück war sehr gut und die Angestellten ausnahmslos freundlich. Wir möchten uns bei dem Team recht herzlich für die schönen Stunden bedanken. Gerne kommen wir wieder.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Leider war die Begrüßung an der Reception nicht gerade freundlich und über die 2 Tage hinweg hat sich daran nicht viel geändert.

Die Lage direkt an der Mosel war sehr schön. Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

• Doppelzimmer mit Moselblick

Das WLAN war sehr unstabil, es fiel laufend aus.

Das Frühstück war sehr gut, große Auswahl und sehr schmackhaft. Die Küche ist exelent wie man beim Abendessen im Restaurant feststellen konnte.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Balkon und Flussblick

Abendessen nur mit Voranmeldung. Wollten einen Tag früher gehen. Eine Anrechnung auf den Endpreis angeblich wegen booking.com nicht möglich! Halte das für eine billige Ausrede. Benutzte Gläser wurden leider nicht ausgetauscht.

überwiegend gut

Eigentlich nichts: höchstens den Moselblick (den man bei einer Übernachtung ohne Voranmeldung aber auch nicht beanspruchen kann) hätten wir uns noch gewünscht.

Sehr schönes Zimmer, geschmackvolle Ausstattung, toll präsentiertes und ausgesprochen umfangreiches Frühstück. Angenehme Atmospäre. Man spürt in allen Details das ungewöhnliche Engagement der Hotelleitung. Nahezu perfekt!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Der Hinweis fehlte, dass man den Hotelbesitzer vorher anrufen sollten um mitzuteilen dass ein Hund dabei ist! Der Hinweis dass Haustiere erlaubt sind bei der Buchung empfand ich als selbstverständlich mein Hund mitzunehmen.

Zimmer war sauber und ruhig. Frühstücksbüffet war sehr gut und reichlich, für jeden Geschmack etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

- der Chef war nicht sehr freundlich - Frühstück (zu fischlasig) - geringe Auswahl an Wurst - abends kaum bzw. keine Bewirtung - kl. Kühlschrank im Zimmer fehlt

- Zimmer geräumig und sauber

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Der Chef unfreundlich und unpersönlich. Für Hotel nicht geeignet. Chef wollte das ich für alle bezahle, und die anderen Familien sollen mir es überweisen. So etwas haben wir noch nicht erlebt. Wenn wir es nicht machen ,ich habe ja die Kartennummer von dir. Nach einen heißen Gespräch hat er von den anderen Familien die Karten akzeptiert. Die Bewertung 7,5 ist nicht mit Chef!!!!!!!

Alles OK

Durch die Lage etwas abseits muss man einen längeren Fußmarsch in Kauf nehmen - da Bewegung bekanntlich gesund ist, aber eigentlich kein großer Nachteil. Nach einem 20 minütigen Spaziergang an der Mosel entlang, erreicht man das Zentrum von Traben. Frühaufsteher haben mit den Frühstückszeiten von 8.00-10.00 Uhr vielleicht ein kleines Problem.

Die Zimmer sind großzügig und sauber, die Bäder sind neu und sehr komfortabel. Das Hotel liegt direkt an der Mosel und man kann bei jeder Gelegenheit die tolle Aussicht genießen. Durch die Lage hat man tagsüber und vorallem nachts Ruhe und kann herrlich entspannen. Das Hotelpersonal war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war lecker und abwechslungsreich, bei einer guten Auswahl mit frischem Obst und Säften. Wir hätten uns ein bisschen mehr Sonne gewünscht, dann hätten wir das Frühstück auf der tollen Sonnenterrasse genießen können.

• Doppelzimmer mit Balkon und Flussblick

hatten eine riesen Terrasse dabei, allerdings mit dem Nachbarzimmer verbunden. Im Bereich der Stühle war eine kleine Sichtwand vorhanden.

sehr großes Zimmer, tolles Bad, ruhige Lage, sehr vielfältiges leckeres Frühstück.Binnenschiffe schippern dirket vorbei, was für uns faszinierend war.

Zu lange am Kaffeeautomat an gestanden, wenn alle gleichzeitig zum Frühstück kommen, Kaffee aus dem Automaten zu stark Das Hotel liegt zu weit vom Zentrum weg, für Fußkranke zu weit. Leider war kein anderes Hotel für 10 Personen verfügbar, obwohl 12 Monate vorher gebucht.

Auswahl an Matjes zum Frühstück

• Doppelzimmer mit Balkon und Flussblick

Der Wasserdruck in der Dusche war sehr schwach. Ich hatte große Mühe meine Spülung aus den Haaren zu bekommen. Der Chef des Hauses war sehr wortkarg; die Begrüssung eigenartig. Ein herzliches Willkommen fehlte!

Recht großes Zimmer mit Moselausblick, Matratzen bequem, komplette Einrichtung in guter Qualität, Bad sehr geräumig, Haken und Abstellflächen vorhanden. Frühstück frisch und gute Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Doppelzimmer mit Balkon und Flussblick

Der kostenfreie WLAN Empfang ist etwas schwach und auf dem Balkon kaum zu nutzen.

Die Lage des Hotels direkt an der Mosel ist hervorragend. Das Hotel und die Zimmer sind super sauber und das Bad wie neu. Wir hatten einen Balkon mit Blick auf die Mosel. Das Frühstück gut und der Chef sehr fleißig. Kostenfrei Parkplätze sind vorhanden. Wir können das Hotel ohne Bedenken weiter empfehlen.

Die Zimmer hatten keine Klima und waren unter dem Dach sehr warm. Die Besitzer des Hotels waren sehr unfreundlich. Man hat sich nicht willkommen gefühlt. Wer abends länger als 10Uhr auf bleiben möchte, hat hier leider Pech gehabt. Die Bar hat sehr früh geschlossen.

Frühstück hatte eine tolle Auswahl, die Terasse lag direkt an der Mosel. Die Zimmer war schön geräumig und sauber. Das Badezimmer war neu und ebenfalls sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt nichts zu beanstanden

super leckeres Frühstück , schöne saubere Zimmer und Bad . Lunchpaket inclusive, sehr gute Abendküche, direkt am Moselradweg

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Persönliche Ansprache beim Frühstück ist ein Stück unentbehrlicher Komfort.

Besonders gutes ,reichhaltiges Frühstück Zimmereinrichtung geschmackvoll, stimmig und gut ausgewählt.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Zum Ortskern 1km,Leihgebühr für Fahrräder 12,€!

Die Lage Ist gut,direkt an der Mosel. Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Der Inhaber war sehr aufgeschlossen und kocht das Abendessen selber! Kostenlose Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Balkon und Flussblick

Sehr schöne Lage direkt an der Mosel. Freundlicher, zuvorkommender Empfang. Geräumiges Zimmer, gute Ausstattung, sehr gute Betten. Lage, Empfang, Behandlung für Hundebesitzer sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Da gibt es nichts zu beanstanden.

1. Lage des Hotels, Terasse mit Moselblick 2. sauberer Gesamteindruck 3. Gastgeber freundlich und zuvorkommend 4. freundliches Personal 5. Frühstück und Getränke am Abend super

Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Zimmer schön groß.

Traumhafte Lage

• Doppelzimmer mit Balkon und Flussblick

Neues Bad, Blick auf die Mosel, super Frühstück, sehr zuvorkommende Bedienung, sehr hilfsbereit

• Doppelzimmer mit Balkon

Fernsehbildschirm hätte größer sein können

Frühstück reichhaltig und schmackhaft

• Doppelzimmer mit Balkon und Flussblick

Frühstück war lecker und vielfältig jedenfalls alles ok.

Super leckeres Frühstück,war für jeden etwas dabei. Nette freundliche Besitzer. Schöne Aussenterasse. Bischen ausserhalb, sehr ruhig.

Rezeption hätte freundlicher sein können

Gutes Frühstück, saubere großzügige Zimmer

Freundlichkeit des Hotelbesitzers ist noch ausbaufähig.

Das Bett war für uns nicht breit genug ( 90 cm pro Bett).

Tolle Terrasse, gutes Frühstück

Sehr viele Spinnen, Raum und Bad zu warm

Die Umgebung

es Fehlt Aufzug/Lift im Hotel

Gutes Frühstück

• Doppelzimmer mit Moselblick

Sehr ruhig gelegen und ausgezeichnetes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Alles gut

Super Frühstück. Schöne Räume, gerne wieder

Sehr üppiges Frühstück,schöne Lage, und sehr sauberes Hotel.

Frühstück war gut und reichlich und die Betten waren auch gut

Klimaanlage in Zimmer, ein Aufzug im Haus

Sehr gutes Frühstück, die Betten waren bequem.

Etwas zu sehr außerhalb

Frühstück war sehr gut. Zimmer hervorragend sauber. Hausherren mehr als freundlich

Zimmer Temperatur zu hoch.Bett zu weich.

Das Frühstück war lecker.allgemein sauberer Zustand.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Mann sollte ein Zimmer zu Mosel Sicht buchen. Die Zimmer sind sauber Frühstück Ok. Aber man hört auf dem Zimmer die lauggeräusche der Gäste.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Fahrstuhl ist nicht vorhandent

ja

Frühstück war ausgezeichnet. Zimmer geräumig und gut.

Gutes Frühstück, sehr gutes Bett

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Kühlschrank oder Minibar wäre schön gewesen, jedoch kein Muß

Schönes Zimmer, gutes Frühstück, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Frühstücksservice hatte etwas von Jugendherberge.

Matratze war gut.

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr leckeres Frühstück. Sehr schöne und geräumige Zimmer. Das Badezimmer war sehr praktisch ausgestattet. Lage direkt an der Mosel.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Frühstück reichhaltig und lecker, schöner Frühstücksraum, netter Chef

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Reichhaltiges Frühstück, ruhige Lage direkt an der Mosel, geräumige Zimmer mit sehr schönem Bad