Bewertungen für Hotel Krone Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Uhlandstr. 1, 72072 Tübingen, Deutschland

Nr. 5 von 13 Hotels in Tübingen

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Wir hatten uns extra für ein Hotel mit Klimaanlage entschieden, auch wenn es teuer war. Diese war aber defekt. Was auch bekannt war. Der Preisnachlass konnte nur wenig Linderung für die unruhige Nacht bieten.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Wir hatten mehr erwartet!

Das zwar große -aber völlig verplante- Doppelzimmer mit ebenfalls großem, aber unpraktikablem Badezimmer ist bei der wohl nicht allzu lange zurückliegenden und wenig durchdachten Renovierung, weder mit einer Minibar noch mit einer Klimaanlage ausgestattet worden. Die -guten- Fenster können aufgrund der Geräuschkulisse der Strasse und des Umfeldes leider auch nicht geöffnet bleiben. Dafür ist der Zimmerpreis schlicht unangemessen.

Sehr freundliches und super hilfsbereites Personal; die Lage mit einem hoteleigenen -sehr engen- Parkplatz mitten in der Stadt ist perfekt!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Unkulant und unfreundlich, nie wieder!

Bei der jetzigen Buchung (nicht erstattbare Rate) hätte ich dennoch aufgrund einer Terminänderung gerne auf ein neues Datum umgebucht, gerne auch mit Aufpreis. Sowohl das Front Office als auch der Eigentümer waren extrem umkulant und beharrten auf der Zahlung des vollen Betrags im Falle eines Stornos. Ausserdem wurde mir vorgehalten, warum ich über Booking.com gebucht hätte und nicht direkt, ich wäre doch selbst Schuld an meiner Situation.

Ich habe zum 2. Mal nach 2016 im Hotel Krone gebucht. Beim ersten Aufenthalt war soweit alls in Ordnung, lediglich im Zimmer war es sehr warm, keine Klimaanlage vorhanden und nur ein kleiner Ventilator, der auf Nachfrage gebracht wurde.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Die Lage und das Frühstück waren super.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte für unser Zimmer überhaupt nicht- mit zusätzlichen Parkgebühren mussten wir € 200 für ein DZ/ Nacht bezahlen. Dafür bekamen wir ein in die Jahre gekommenes Zimmer mit einem renovierungsbedürftigen, sehr schmalen Bad. Fazit: für diesen Preis absolut nicht empfehlenswert!

Die Lage und das Frühstück waren super.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Grundsätzlich in Ordnung, allerdings würde ich aufgrund des hehen Preises nicht nochmals buchen

Bad schwimmt nach der Dusche, Lage des Restaurants ist nicht sehr ansprechend, Blick auf den Parkplatz. Preis-/Leistungsverhältnis ist m.E. nicht in Ordnung

Gutes Frühstück, Essen im Restaurant sehr gut

Ein sehr angenehmer Aufenthalt in Tübingen

Leider stehen nicht genügend Parkplätze direkt beim Hotel zur Verfügung. Es gibt allerdings ein Parkhaus zum Ausweichen in der Nähe.

Wir mussten das Hotel wegen eines Termins noch vor der Frühstückszeit verlassen. Ungefragt wurde uns ein Lunchpaket angeboten. Das hat uns sehr gut gefallen.

Enttäuschender Service

Die Rezeptionistin war stets mit ihrer Unfreundlichkeit zur Stelle. Jedes Anliegen wurde in gekonnter Manier abgeschmettert. Hier fühlt man sich eher wie in der Jugendherberge behandelt.

Zimmer diese gut. Schnitzel auf Zimmer porno. Fernseher ausreichend groß.

Zentrale Lage, angenehmer Frühstücksraum mit Außenbestuhlung

Es gab keine Klimaanlage, man mußte das Fenster öffnen und dadurch recht viel Lärm von der Straße

Zentrale Lage, angenehmer Frühstücksraum mit Außenbestuhlung

Das Hotel liegt wunderbar zentral, wenige Gehminuten zur...

In der nach vorne offenen Dusche ist das Wasser nicht abgelaufen, damit hat der erste Duscher das ganze Bad unter Wasser gesetzt. Die Kaffeemaschine sowie die Klimaanlage haben auch nicht funktioniert.

Das Hotel liegt wunderbar zentral, wenige Gehminuten zur Altstadt. Frühstück ist reichhaltig und gut.

Unfreundlicher Empfang und arrogante Antworten vom Mitarbeiter der Rezeption.. Koffer müssen vom Parkplatz mühsam die Treppe hochgetragen werden.

Wir sind eher angereist und konnten problemlos früher...

Wenn man nur bei geöffnetem Fenster schlafen kann, sind die Zimmer zur Straße hin sehr laut.

Wir sind eher angereist und konnten problemlos früher einchecken und das Auto abstellen und am Abreisetag länger stehen lassen. Das Zimmer war gediegen, das Personal sehr freundlich und entgegenkommend, das Frühstück super. Die Lage ist toll und zentral.

Tolles Hotel an guter Lage.

Obwohl Parkplätze im Hotel zur Verfügung stehen sollten, hatten wir keinen Platz mehr und mussten in ein Parkhaus ausweichen. Im Restaurant "Uhlandstube" war er leider ein bisschen Kalt und die Klimaanlage konnte man nicht verstellen.

Tolles Hotel an guter Lage. Das Morgenessen war reichlich und schön präsentiert. Auch das Restaurant Uhlandstube hat ein schönes Ambiente.

Zimmer waren super, Lage excellent, Spa und Fitnessbereich...

Beim Frühstück blieben die Teller und leeren Kaffeekannen praktisch bis zum Ende stehen. Ansonsten war das Personal super. WLAN nicht optimal.

Zimmer waren super, Lage excellent, Spa und Fitnessbereich nicht genutzt deshalb keine Angabe.

Insgesamt in Ordnung

störende Hintergrundgeräusche die nach Abschalten der Klimaanlage etwas leiser wurden.Keine Minibar.

Wir kennen Tübingen, die Lage ist spitze,das Frühstück hervorragend, alles wäre als Sehr gut zu bewerten bis auf die störenden Geräusche.

sehr schön!

Das Frühstück war ausgezeichnet, die Matratze sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und die Lage ist super zentral. Unser Zimmer lag im neueren Teil des Hotels und war sehr stilvoll eingerichtet. Das Bad modern und groß - also rundum zufrieden!

Das Frühstück war aber echt klasse!

Im 5 Stock war das Internet sehr schwach. Fast nicht benutzbar! Insgesamt zu teuer! Lohnt sich nicht!

Das Frühstück war aber echt klasse! Viele Möglichkeiten!

Sehr zuvorkommendes Personal.

Die Straßengeräusche waren ziemlich laut, aber bei geschlossenem Fenster war die Luft nicht angenehm.

Sehr zuvorkommendes Personal. Sehr solide. Frühstück O.K.

Luxus inmitten der Stadt.

Frühstück hatte sehr reichhaltiges und leckeres Angebot, Ein toller Start in den Tag. Nach unserem Familientreffen zum Frühstück haben wir alle den ganzen Tag gut ausgehalten.

Sehr zu empfehlen

Der Kellner im Restaurant Uhlandstube hatte an dem Abend nicht die richtige Lust.

Sehr gute Betten, modernes Mobiliar. Endlich mal ein Hotelzimmer mit ausreichenden und gut platzierten Steckdosen. Gute Beleuchtung im Zimmer und im Bad - das findet man meist selten so gut! Nettes Personal.

Zentrale Lage, moderne neu renovierte Zimmer.

Sehr gutes Frühstück mit viel Auswahl. Zimmer im renovierten Teil sind top. Lage ideal für Stadtbummel. Hoteleigener Parkplatz vorhanden. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Schönes großes Zimmer - besonders gut hat mir als Extra im...

Schönes großes Zimmer - besonders gut hat mir als Extra im Zimmer eine kleine Reclam-Sammlung mit Literatur von Dichtern/Schriftstellern gefallen, die in Tübingen gelebt/studiert haben.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Wir wären gerne länger geblieben!

Einzig der Fernseher war leider falsch eingestellt, so daß er nicht funktionierte, das war schade am ersten Abend, Man bot uns gleich ein anderes Zimmer an, das haben wir aber nicht wahrgenommen. sonst alles top.

Alles war top! Man fühlt sich sofort wohl- sehr gemütlich, entspannt gehoben bürgerlich. Leckerste schwäbische Küche im Restaurant, Frühstück lecker, das Zimmer super, die ganze Atmosphäre zum wohlfühlen. Die Hotelbar ist ein sehr schöner Ort zum Ausklingen des Abends. Und die Lage geht nicht besser. Das Personal ist supernett und kümmert sich um alles aufmerksam.

Schönes Ambiente und gute Lage. Die Zimmer waren sauber und gemütlich.

Hat alles gepasst!

Das Zimmer sah sehr schön und gemütlich aus. Das Bett war angenehm und das Frühstück war bestens. Es war alles sauber und ordentlich. Das Personal war nett und zuvorkommend und man hatte immer einen Ansprechpartner.

Personal und Frühstück top!

Leider kühlte die Klimaanlage nicht runter (Zimmer 57). Dann gab es nachts ein dumpfes Piepen in Intervallen von wenigen Minuten. Wenn in oberen Etagen die WC-Spülung betätigt wurde hörten wir das abfliessende Wasser sehr deutlich. Die Fenster halten Geräusche von aussen bedingt zurück: Autos, die mit viel Gas starten hörten wir laut und deutlich.

Personal und Frühstück top! Zimmer (55&57) und Bad hell und modern. Die Zimmer waren wunschgemäss mit Verbindungstür.

Ich war rundum zufrieden!

Duschhaube sollte Standard sein, gibt es aber auf Anfrage.

Das große Gemälde von Tübingen, wie es vor etlichen hundert Jahren war, im Erdgeschoß, überhaupt in einem so alten Gebäude aus dem 18. Jahrhundert zu sein, mit Infos im Spa-Bereich über die Archäologischen Funde in der nahe gelegenen Schwäbischen Alb, und dem echten Fossil an der Wand -- einfach toll! Reichhaltiges Frühstücksbuffet, mit freundlichem Personal, das auch Extrawünsche erfüllt. Auch die Lage ist super!

entspanntes Wochenende in Tübingen

Große, ruhige Zimmer, schönes Spa in der obersten Etage mit Dachterrasse, Parkmöglichkeiten im hoteleigenden Hof, üppiges Frühstück, fußläufig zur Tübinger Altstadt in zweiter Reihe am Neckar

Vom Hotel Krone zum Weihnachtsmarkt

Die Beleuchtung im Bad koennte besser sein.

Die zentrale Lage und die Parkplaetze sind optimal. Das Essen im "Ludwigs" ist sehr gut. Das Fruehstuecksbufet ist reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Der kurze Städtetrip nach Tübingen wurde durch das sehr gut gelegene Hotel zu einem tollen Erlebnis

Individuelles Heizen war leider nicht möglich, da zentral voreingestellte Werte der Klimaanlage. Im Winter sollte man da ggf. etwas nachregulieren können. Man bemühte sich zwar sofort, leider erfolglos.

Die zentrale Lage und die perfekten Parkmöglichkeiten sind besonders hervorzuheben. Das modern renovierte Hotel ist für jeden Aufenthalt, egal ob Urlaub oder Städtereise, zu empfehlen. Die Zimmer zum Hof sind ruhig gelegen nur die Lüftungsanlage ist bei offenem Fenster nachts störend.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Zentrale Unterbringung mit vielen Optionen im und neben dem Haus. Kleine Mängel in der Performance

Die Booking.com vorab Info "fabelhaft" können wir so nicht bestätigen der Service war bemüht aber nicht gut "geführt", Auffüllen des Buffets, der Teevorräte, des Obst eigentlich nur auf Nachfrage, verkürzte Frühstückszeiten werden im Aufzug angeschlagen , anstatt sie an der Rezeption beim Schlüssel holen mit zu teilen. Die Lage mit Blick nach Süden ist verbunden mit den Geräuschen aus dem Innenhof: Lieferverkehr, anreisende Gäste- Ausschlafen schwierig- aber das ist für die Geschäftsreisenden egal

Geräumiges. Comfort Zimmer mit Sonnenschein durch große Fenster. Extrem günstige Lage und trotzdem kein riesiger Klotz gerade Brückenlänge vom Hotel entferne Altstadt Deshalb auch etwas Verkehrsgeräusche

In Summa war es ein schöner Kurztrip, jedoch finde ich pers.
    • Comfort Einzelzimmer

Es gibt nicht viele Parkplätze die dann auch eng werden können.

In Summa war es ein schöner Kurztrip, jedoch finde ich pers. den Preis für ein kleines Doppelzimmer etwas zu teuer.

Alles war super, und Frühstuck auch, sehr gute Auswahl und...
    • Comfort Einzelzimmer

Waren Probleme mit Internet Zugang, so dass musste ich eigene Proweider benutzen, sonst war alles sehr gut

Alles war super, und Frühstuck auch, sehr gute Auswahl und alles sehr lecker

Tübingen entdecken

Für das übergrosse Bad ist die Beleuchtung zu schwach, besonders im Bereich des Spiegels. Fùr einen mehrtägigen Aufenthalt reichen die Ablagemöglichkeiten im Schrank nicht aus.

Die Lage ist optimal um Tübingen kennenzulernen. Die eigenen Parkplätze sind in Tübingen sehr von Vorteil.

Zentrale und ruhige Lage im Neubau des Hotel 'Krone'

Unsere Bewertung bezieht sich ausschließlich auf den Neubau/Anbau des Hotel 'Krone' in einem 'Comfort Doppelzimmer': Die Zimmerausstattung war in allen Belangen top / Ruhiges Zimmer von der Straßenseite abgewandt / funktional eingerichtetes Zimmer mit Sitzgruppe / großes und in allen Belangen hervorragendes Bad / hoteleigener Parkplatz auf der hinteren Seite des Hotels / direkt im Zentrum aber trotzdem ruhig

Komme wieder

Lüftung im Badezimmer

Toplage für Städtereisende, super Service für den Hund (extra Hundedecke und Napf im Zimmer) dirrkt an der Neckarinsel für kleines Gassigehen; Parkplatz direkt am Haus, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, gute Bar

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und es war für...

Bei den Preisen könnte die Parkgebühr enthalten sein. €10/Tag sind doch ganz schön happig.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und es war für jeden etwas dabei. Das Zimmer war sehr sauber und auch schon zu einem früheren Zeitpunkt als offizielle Check-in-Zeit beziehbar. Wir waren rundum zufrieden.

Zu wenig Parkplätze.

Zu wenig Parkplätze. In zweiter Reihe Auto abstellen ist keine Lösung. Ins Parkhaus geschickt werden such nicht. Für Reisende mit Auto ist das Hotel nicht zu empfehlen, solange kein geeigneter Patkservice angeboten wird.

Tolle, zentrale Lage, alles sehr gepflegt und TOP Frühstück, 1a!

Das Bad...siehe oben.

Zimmerausstattung im Neubaubereich sehr gut und Neuwertig. Preis-Leistung top. Aussicht Zimmer in einer Innenstadt ist immer "Ansichtssache". Wenn man wegen einer schweren Krankheit nach Tübingen reist, ist es etwas unangebracht--wenn auch ggfs. freundlich gemeint--unaufgefordert/ungefragt ein rollstuhlgerechtes Badezimmer zu bekommen. Das erinnert sofort an Krankenhaus!!

Sehr schöne Unterkunft für einen Stadturlaub.

Die Fenster waren sehr hellhörig, wodurch morgens schon mal etwas zu hören war.

Der Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm. Die Betten waren sehr gut , das Frühstück lecker und besonders die centrale Lage hat uns sehr gefallen. Das Personal war jederzeit zuvorkommend und hilfsbereit. Beim nächsten Aufenthalt in Tübingen kommen wir wieder.

Enttäuschend für den Preis, Reaktion auf das zu spät gereinigte Zimmer bescheiden.

Zimmer wurde erst am späten Nachmittag gereinigt und dass auch nur sehr oberflächlich. Badezimmer so klein, keine Möglichkeit, Handtücher aufzuhängen. zu kleiner Fernseher für die Entfernung zum Bett.

Durchschnittliches Hotel, Parkplatz war gut

Gutes Frühstücksbuffet, nettes Personal an der Rezeption

Nicht genügend Parkplätze, nächste Parkmöglichkeit ca. 500 m vom Hotel entfernt, keine Klimatisierung in den Zimmern, Fenster nicht zu öffnen da im Obergeschoss alles voller Spinnennetze und Spinnen ist

Gutes Frühstücksbuffet, nettes Personal an der Rezeption

Wahrscheinlich gibt es in Tübingen besseres!

Kleines Zimmer (mit Sicherheit keine 24 qm). Klimaanlage war in unserem Zimmer schon beim Zimmerbezug defekt und wurde trotz sofortiger Meldung erst am 2. Tag -nach erneuter Reklamation- repariert. Daher sehr unbequeme 1. Nacht, da Schlafen bei offenem Fenster wegen starkem Lärm nicht möglich!

Gute Lage, die ganze Altstadt ist zu Fuss erreichbar.

Sehr zentrale Lage, trotzdem ruhig.

Sehr zentrale Lage, trotzdem ruhig. Großes, sehr modernes Zimmer, Bad groß und perfekt. Frühstück bestens. Hotelparkplatz vorhanden. Stadt kann problemlos fußläufig erkundet werden. Ideale Unterkunft, für die wir einen fairen Preis zahlten.

sehr gute Lage in einer traditionsreichen, hübschen Studentenstadt

Umbau während des Aufenthalts, ein Restaurant geschlossen, Frühstück an einem Morgen im Bistro statt im Frühstücksraum

ruhiges Zimmer zum Wohlfühlen, Sauna mit Dachterrasse

Zentral gelegen, gutes Frühstück

Der "Spa-Bereich" beschränkt sich auf Sauna und Ruheraum. Im Zimmer alte Teppiche mit Flecken, Bad könnte auch mal wieder renoviert werden.

Zentral gelegen, gutes Frühstück

ein sehr angenehmer Aufenthalt

sky-Fernsehprogramm; wir durften Zimmer und Parkplatz zwei Stunden länger (14°° anstatt 12°°) benutzen, das war einfach nett, gutes und reichhaltiges Frühstück

schöne (moderne) Lobby, super Lage, gutes Frühstück.

Zimmer arg in die Jahre gekommen und dringend renovierungsbedürftig (bis auf die neuen Bäder, die top sind) insbesondere der Teppichboden müsste dringend erneuert werden. nichts für Allergiker. wir haben ein Zimmer im alten Flügel erwischt - die neuen Zimmer kann ich daher nicht beurteilen, sie sind sicherlich deutlich schöner.

schöne (moderne) Lobby, super Lage, gutes Frühstück.

Super Lage! Personal war engagiert und super freundlich!

Das Personal war super! Es hat einfach keine Probleme gegeben - es gab nur Lösungen! Das Hotel befindet sich in einer Renovierungsphase, aber man hat kaum etwas davon mitbekommen. Bedeutete aber, dass ein Teil der Gruppe ein renoviertes und andere nicht renovierte Zimmer hatten. Zufälligerweise passte es aber genau auf den jeweiligen Geschmack der Bewohner.

Bett war sehr bequem.

Die Parkplätze. Im Hof sind kaum welche. In der Nähe ist ein weiteres Parkhaus. Aber für beides muss man mindestens 10€ zahlen.

Bett war sehr bequem. Personal auch meist freundlich. Frühstück war zwar nicht unbedingt viel, aber das vorhandene war super!

Für einen Tag mit dem Raddel in Tübingen

Es war alles okay.

Die Lage des Hotels ist super zentral. Die Zimmer sind passabel und das Frühstück hervorragend. Für einen Städtetripp nach Tübingen immer wieder gerne in dieses Hotel.

alterwürdiges Hotel in Toplage mit fußläufiger Nähe zum Neckar und zur Altstadt

WLAN zwar da; man muss sich aber immer wieder anmelden - lästig.

Das Frühstück super, insbesondere die Möglichkeit, individuell Zusätzliches kostenfrei zu bestellen.

Gute Lage ist leider nicht alles !!

Zimmer zu warm und keine Klimaanlage Zimmer könnten ein paar m2 grösser sein.

Die Lage des Hotels ist optimal. Das Parken ist soweit ok, wenn sich in der Strasse nicht gerade ein Stau gebildet hat. Das Zimmer war relativ klein und lag zur Hauptstrasse. Es hatte Kastenfenster , die schalltechnisch durchaus gut sind. Das Zimmer war jedoch furchtbar warm und hier fehlt eine Klimaanlage. Ich würde das Zimmer nicht mehr für 170 Euro buchen !! Frühstück, Rezeption und Personal war ordentlich und ohne Einwände gut.

Unser Aufenthalt im Hotel Krone war sehr angenehm.

Die Matratzen sind ziemlich hart.

sehr gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffett, geräumiges, gemütliches Zimmer, großes, schönes Bad mit Doppelwaschtisch, Badewanne und Vergrößerungsspiegel, Schallschutzfenster , sehr freundlicher Service

M. Otte

Das Zimmer war viel zu warm, die Klimaanlage funktionierte nicht. Das Fenster Konnnte man nicht offen lassen wegen der stadtgeraeusche und der Strassenbelaechtung.

Super für ein Wochenende in Tübingen! Wir kommen wieder!

Eine zusätzliche Ablagefläche in der Dusche und eine Schreibtischlampe wären noch toll gewesen.

Das Personal war durchweg äußerst freundlich und zuvorkommend, das Frühstücksbuffet hat uns begeistert, unser Zimmer war extrem sauber und auch schön möbliert, das Haus ist (anders als viele andere Hotels) überhaupt nicht hellhörig, die Lage könnte nicht zentraler sein

Nie und nimmer 4 Sterne

Unser Zimmer hatte leider keine Klimamanlage, somit mussten wir das Fenster nachts öffnen (was eigentlich kein Problem darstellt)nur dann wenn nachts um halb eins das Restaurant Personal anfängt die Flaschen in den einzelnen Glascontainer einzuwerfen und zu sortieren wird man auf jedenfall wach und bleibt auch so lange wach bis alle Flaschen sortiert waren. Leider fehlte uns auch die Minibar im Zimmer sowie ein Haarfön im Badezimmer. Die Matratzen sind gewöhnungsbürftig. Im grossen und ganzen stimmt hier leider das Preis/Leistunsverhältnis nicht. Wir werden diese Unterkunft nicht mehr buchen.

Die Lage des Hotels, 5 min vom Marktplatz entfernt

schöne Lage, aber laut.
    • Comfort Einzelzimmer

das gebuchte Komfortzimmer war wegen technischen Problemen nicht beziehbar, deshalb ein einfaches Zimmer bekommen. Es war sehr heiss im Zimmer. Bis in die Morgenstunden Lärm von feiernden Personen.

Frühstück war ok.

Hitze ohne Ende

Das schöne Zimmer im Altbau mit renovierten Bad war ein Brutkasten. Nach Auskunft der Rezeption war die Klimaanlage überfordert. Das Öffnen der Schallschutzfenster brachte Lärm, jedoch keine Abkühlung. Eine furchtbare Nacht! Auf dem Parkplatz herrschte Ausnahmezustand, ein einziges Tohuwabohu! Wir mussten unser Auto auf der Straße stehen lassen.

Lage und Frühstück sind prima. Das Personal ist sehr nett!

Akzeptabel
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Das Preis / Leistungs Verhältnis war nicht gut. 300.. Euro für ein Vierbettzimmer zu bezahlen und dann eine Ausziehchouch vorzufinden, ein winziges Bad mit nur einem Waschbecken, einer Dusche in der Badewanne intergriert. Das war mir entschieden zu wenig. Ich hätte 2 Einzelbetten und ein Doppelbett erwartet , sicher ein etwas grösseres Zimmer und vor allem ein grösseres Badezimmer mit begehbarer Dusche

Das Frühstück war eine erfreuliche Überraschung. Es war für jeden etwas dabei. Auch Menschen die gerne Kohlenhydradarm essen möchten kommen voll auf ihre Kosten. Der Cappucino hat gut geschmeckt und das Personal ist sehr freundlich:) Auch gefallen hat uns das die Rezeption 24 Stunden geöffnet ist. :)

Erholsamer Aufenthalt in Tübingen.

Da wir schon sehr früh angereist sind, war unser Zimmer noch nicht fertig. Abstellen der Koffer war kein Problem. Wir wurden umgehend von der Rezeption angerufen, als unser Zimmer bezugsfertig war. Überhaupt fanden wir die Damen und Herren an der Rezeption sehr, sehr nett und zuvorkommend. Unser Zimmer war sehr geräumig und sauber mit einem tollen Bad. Besonders aufgefallen ist uns die Ruhe, die in diesem Hotel vorherrscht. Kein Türen knallen, keine Geräusche aus den Nachbarzimmern, absolut nichts ist zu hören. Klimaanlage hat perfekt funktioniert. Sehr gutes Frühstück, mit allem was dazugehört. Wir haben auch die Sauna genutzt; die dazugehörende Dachterrasse ist ein besonderes Highlight. Die Atmosphäre des ganzen Hotels hat uns wirklich angesprochen. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und kommen gerne wieder.

Nicht nur ein Kampf gegen den Duschvorhang ...

Die Badausstattung ist auch in der Zimmerkategorie Comfort Doppelzimmer primitiv. Es gibt nur eine Badewanne mit Duschvorhang statt separater Dusche, weshalb sich der bekannte Tanz mit dem Duschvorhang nicht vermeiden lässt. Klodeckel und Papierhalterung sind wackelig. Die wirkungslose, zentrale Klimaanlage besitzt keine lokale Regelung, Damit wird der Aufenthalt bei sommerlichen Temperaturen zur Qual. Die Fenster sind zu klein und dürfen wegen der Klimaanlage nicht geöffnet werden. Die Frühstücksbrötchen sind knallhart. Ob die sich nächtlich zusammenrottenden, saufenden und grölenden Jugendlichen auf der Straße ein Sicherheitsrisiko darstellen, muss jeder selbst entscheiden. Für uns ist diese Unterkunft jedenfalls nicht geeignet.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Tolles, privatgeführtes Hotel nah der Altsadt

Grundsätzlich finde ich, dass Badezimmer eine "normale" Tür haben sollten und nicht eine moderne Glas-Schiebetür. Aber das ist natürlich Geschmackssache.

Tolles, privatgeführtes Hotel ganz nah zur sehenswerten Altstadt von Tübingen. Uns hats sehr gut gefallen. Traditionshaus mit modernen Elementen. Klasse.

Schlechtestes Preis-Leistungsverhältnis!!!!

Das Zimmer war unterirdisch schlecht!!! Nie zuvor habe ich so schlecht und schon gar nicht für so viel in einem Hotel logiert! Keinerlei Übereinstimmung der Bilder zur Realität. Man hat mir Zimmer 19 als Comfort Doppelzimmer verkauft! Unglaublich schmutzig, schlechter Geruch, Uralte Ausstattung, ein Bad wie anno dazumal! Duschen in der Wanne, rutschig, nicht mal Einhebelmischer fürs Wasser. Dunkel. Der TV war auf einem alten, wackeligen Möbel im Zimmer, so dass man gar nicht schauen kann ins Eck gepfercht. Trotz deutlicher Reklamation beim Ein und Ausschenken, hat man sich nicht gross bemüht. Nur der "dummer Hinweis"..ich hätte halt Pech gehabt, weil es ein umrenoviertes Zimmer sei und ich auch nicht zu einem überhöhten preis gebucht hätte! > So viel zur BEST PREIS GARANTIE bei Booking.com!! Man hat sich keine Mühe gegeben, mich als Gast zufrieden zu stellen. So etwas darf man nicht anbieten und schon gar nicht zu einem so horrenden Preis!! Leider trübt das auch meine bisher gute Erfahrung mit BOOKING.COM sehr!! Traurige Vorstellung!!!

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Frühstücksbuffet und auch Räumlichkeit ok.

Traditionshaus mit Stil - sehr zu empfehlen

---

Rezeption, Ambiente, Freundlichkeit des Personals, Ausstattung und Frühstück waren alle ausgezeichnet! Hinzu kommt das angeschlossene Restaurant Ludwig's, das auch sehr gut war!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Ein schönes Hotel mit guter Lage.

Das Zimmer könnte eine Klimaanlage haben und die Matratze müsste etwas höher sein damit man konfortabeler liegt.Der Kaffee beim Frühstück war nicht stark genug und trotz reklamieren wurde mir andere Kaffee gebracht der noch schwächer war.

Ein schönes Hotel mit guter Lage. In circa 5 Minuten ist man zu Fuß im Zentrum der Altstadt. Das Frühstück ist sehr lecker.Ein Parkplatz ist auch vorhanden und kostet 10 Euro die Nacht.

Entspricht nicht den Ankündigungen!

Die Fotos des Hotels sind etwas trügerisch, da man den Eindruck hat , dass es sich um ein Design Hotel handelt, aber nur ein paar Zimmer sind etwas Design und der Rest des Hotels ist veraltet und enttäuschend. Es ist zu teuer für das, was es tatsächlich ist.

das Frühstück ist gut. Die Lage des HOtels ist auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Schön gelegenes Hotel mit flair, gutem Service und empfehlenswert

Alles gut...

Es ist ein schönes Hotel mit einem guten Restaurant. Werde es gerne wieder besuchen . Die Freundlichkeit ist wirklich auffallend vorbildlich. Es war eine richtige Freude dieses Hotel zu genießen.

Zwischen sehr gut und sehr schlecht

Die Matratze war viel zu hart ubd machte Geräusche In der zweiten Nacht bis nach 3 Uhr waxh gelegen, laut wegen einer Party im Haus mit penetranten. Bassgeräuschen

Die zentrale Lage

Frühstück war sehr zweckgerichtet, aber üppig genug, um...

Frühstück war sehr zweckgerichtet, aber üppig genug, um richtig satt zu werden, ein tolles Angebot. Gut ausgewogen, lecker und tolle Auswahl. Perfekt!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Die Lage, das Zimmer, die Sauna und die sehr freundlichen...

Wir sind mit Fahrrädern angereist. Leider wurde uns bei der Anreise nicht gesagt, dass die Möglichkeit besteht, die Fahrräder in einen abgeschlossenen Raum unterzustellen.

Die Lage, das Zimmer, die Sauna und die sehr freundlichen MitarbeiterInnen...

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Hervorragend

Sehr gute Lage. Die Zimmer sind toll, alles ist sehr modern. Das Frühstück ist reichhaltig. Wunderbares Wellnessbereich. Unser Besuch in der Bar abends war auch sehr gut. Hier hat einfach alles gepasst.

Schönes Wochenende in Tübingen

Teilweise haben Gäste das Personal beim Frühstück über Gebühr beansprucht, so dass andere Gäste -wir eingeschlossen- nicht mit der entsprechenden Aufmerksamkeit bedient werden konnten.

Super Lage zur Altstadt. Gutes Frühstück in angenehmem Ambiente. Sehr freundliches Personal. Gute Küche des Restaurants.

Sehr schönes Hotel in zentraler Lage

Das Personal beim Frühstück war zwar sehr freundlich und zuvorkommend, aber entweder unterbesetzt oder etwas unorganisiert. Wir mussten ca. 15 Minuten auf unseren Kaffee warten und waren schon fast mit dem Frühstück fertig, bis er endlich serviert wurde. Es wurden auch viele "Leerwege" zurückgelegt, sodass die Tische nicht zeitnah abgeräumt wurden und nachfolgende Gäste keinen Platz an einem sauberen Tisch fanden. Hier besteht noch Handlungsbedarf!

Tolle, zentrale Lage, Zimmer sauber und schön eingerichtet, das gesamte Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck und besonders fällt die liebevolle Deko auf! Sehr geschmackvoll und man fühlt sich sofort wohl.

Altbacken aber zentral übernachten

Das Hotel ist schon ziemlich angestaubt und hat seine guten Jahre längst hinter sich. Das Zimmer war alt, altbacken und langweilig und für das was man bekommt überteuert. 3 Sterne wären geschmeichelt, 4 sind eine bewusste Täuschung.

Das Frühstück war gut, ebenso die Lage und die Parkmöglichkeit

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Wohlfühlen mitten in der Stadt

Wir hatten uns im Hotel KRONE rundum wohl gefühlt. Das sehr freundliche Personal vom Empfang bis hin zum Frühstücksbuffet sorgte für ein absolutes Wohlfühlen. Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet, alles hat gestimmt. Die Nähe in die Stadt vollendete unseren Urlaub und verursachte Wiederholungscharakter :-). Herzlichen Dank, alles war wunderbar!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Top Personal / Furchtbares Zimmer

Das Zimmer war auf dem Niveau einer Jugendherberge, wenn überhaupt. Ein kleines Fenster mit Blick auf Hauswand und Stromkabel. Furchtbar! Nachdem ich dies bemängelt hatte wurde mir ohne Zögern ein Discount von 140€ auf 110€ gewährt. Was sehr gut war. Aber selbst 110€ ist zu viel. Mir wurde versichert dass der Westwing der schönere Teil des Hotels wäre und ich leider im Eastwing war.

Das Personal war sehr freundlich und die Lobby, sowie die dazugehörige Bar / Restaurant sehr schön im Boutique Style. Lage Top.