Bewertungen für Berlins KroneLamm Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Marktplatz 2-3, 75385 Bad Teinach-Zavelstein, Deutschland

Nr. 2 von 4 Hotels in Bad Teinach-Zavelstein

Nama
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Laut Bilder und Bewertung mit 9.0 hatte ich es mir moderner/expliziter/imposanter/ vorgestellt, was nicht der Fall war. Was mir überhaupt nicht gefiel, wären sie Schmeißfliegen, welche sich dauerhaft im Speisesaal befanden und auch auf den Speisen aufhielten - geht überhaupt nicht !

Das Frühstück war extrem genial ! Alle Speisen waren frisch, es war reichhaltig und extrem ausgiebige - fantastisch !!!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Eine Reise an einen ruhigen Ort
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Übernachtung mit Frühstück finden wir sehr teuer.

Das Frühstück war echt toll- eine Riesenauswahl, alles was man sich vorstellen kann- Wahnsinn!! Man hat seinen festen Platz im Restaurant zum Frühstück. Zimmer im Nebengebäude sehr groß und modern eingerichtet. Dusche etwas alt. Parken ist kostenlos. Poollandschaft- außen sehr gepflegt mit vielen Liegen und bei Sonne sehr ruhig und entspannend. Wir haben das Essen und die Atmosphäre im Biergarten "Wanderheim" sehr genossen. Man kann es in 15 min zu Fuß erreichen.

Sauna und Schwimmbad haben mir gut gefallen.
    • Einzelzimmer - Hauptgebäude

Sauna und Schwimmbad haben mir gut gefallen. Vielleicht noch eine technische Anleitung, wie ich kaltes Wasser aus dem Schlauch bekomme. Im Zimmer fehlt ein "Ganzkörperspiegel".

Es hat uns sehr gut gefallen.
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Leider war der Gastgeber beim check out nicht kulant, wir konnten nicht um eine Stunde verlängern. Sehr schade bei diesem Preisniveau.

Tolles Personal, tolle Zimmer!

Sehr zu empfehlendes Wellnesshotel
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Die Parkplätze sind ein wenig rar, das Personal weiß aber, wo man das Auto parken kann (öffentliche Parkplätze) Das Hotel befindet sich in zwei Gebäuden. Von unserem Zimmer aus mussten wir wenige Meter an der Straße entlang zu dem Gebäude laufen, in dem sich der Wellnessbereich befindet

Sehr schönes und entspannendes Wellnesshotel mit großem Wellnessbereich, super Frühstücksbuffet und sehr freundlichem Personal. Sehr überrascht waren wir von den zwei Restaurants, wovon eines gehobene Küche anbietet und das andere sehr exclusive Küche (Michelinstern) Auch die Hotelbar mit sehr gemütlicher Lounge ist zu empfehlen

Verwöhnurlaub pur!!
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Nicht gefallen hat uns der rauchende Nachbar auf dem Balkon, dessen Rauch in unsere Zimmer drang......aber dafür kann das Hotel ja nichts. Ansonsten gab es keinen Grund, irgendwas zu beanstanden.

Frühstück und Essen allgemein lässt keine Wünsche offen. Das Bett war extrem bequem, ebenso das Kissen. Landschaft und Ruhe sind ein Genuss.

-Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und unglaublich...
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

- für ein 4 Sterne Hotel hat es uns etwas an der Sauberkeit gefehlt- im Zimmer sowie im Spa Bereich müsste öfters und vor allem gründlicher geputzt werden. (Wir hatten beispielsweise einen toten grossen Käfer direkt unter dem Nachttisch) - etwas unangenehm empfanden wir die Lauten Geräusche der Entsafter Maschine beim Frühstück

-Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und unglaublich lecker -Auch das Abendessen im Hoteleigenen Restaurant war sehr gut, Menüänderungswünsche wurden sofort umgesetzt - Bedienung war immer sehr höflich - Zimmerausstattung und der Blick ins Grüne super!

Ich würde das Hotel nicht weiter empfehlen.
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Für das Hotel gibt es keine Parkplätze. Im Zimmer an der Garderobe gibt es gerade 1 Kleiderbügel für die Jacken, das ist sehr erbärmlich. Als wir Abends an der Bar unsere Getränke bestellten und dem Mitarbeiter erklärten das wir auf die Terasse gehen, war ich schon erstaunt, dass er uns aufforderte zuwarten bis er die Cocktails gemixt hat und wir sie bitte selbst mitnehmen sollen....und das bei einem 4 Sternenhotel. Die Handtücher für die Sauna sind sehr knapp bemessen, das kenne ich anderst. Am Donnerstag Abend mussten wir über 1 Stunde auf unser Essen warten. Für ein 4 Sternehotel erwarte ich ein freundliches, zuvorkommendes Personal.

Das Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Das Hotel liegt weit vom Schuß entfernt, ist aber ok.
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Ich mag es nicht, wenn ich im Doppelzimmer alleine bin und mein Nachbarbett abgedeckt ist und die Handtücher auf eine Person abgezählt sind. Diese Sparsamkeit ist mir dann zu auffällig.

Der Wellnessbereich ist ok. Der Fitnessraum sehr gut ausgestattet. Das Personal war super freundlich.

Essen, Zimmer, Saunabereich.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Waldblick

Es gibt einen Raum der Stille. Bei diesem war es aus technischen Gründen nicht möglich, den Kamin dauerhaft zu entzünden, wodurch dieser Raum sehr kalt war.

Essen, Zimmer, Saunabereich..

Entspannte Wellnesstage im Nordschwarzwald

Die Bäder im Nebenhaus (Krone) könnten eine Renovierung vertragen

Schöne Aussichtslage, großzügiges und vielseitiges Wellnessangebot. Ausgezeichnetes Frühstück!

Wieder einmal überragend.
    • Deluxe Doppelzimmer - Hauptgebäude

Unser nunmehr dritter Besuch und es wird jedes Mal besser. Diesmal ein paar Tage länger und man will noch viel weniger wieder weg. Wie immer fängt es beim Frühstück an - das einfach alles bietet was man sich wünscht. Diesmal auch das dritte Restaurant getestet - der hohe Preis bei einem Sternerestaurant sollte hier nicht abschrecken, was man geboten bekommt ist schlicht großartig. Der Wellnessbereich ist zur Genüge beschrieben - verdient seinen Namen Königsspa. Was aber immer den Ausschlag gibt ist der Service und der ist hier in dieser familiären Atmosphäre wiedermal einzigartig. Alle Wünsche werden erfüllt und man fühlt sich trotz gehobener Klasse immer zu Hause und versinkt in der Gemütlichkeit. So muss Urlaub sein - gerne wieder.

Ich war und bin positiv überrascht vom Hotel Krone Lamm.
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Ich war und bin positiv überrascht vom Hotel Krone Lamm. Der Spa Bereich ist sehr groß und lässt überhaupt keine Wünsche offen. Da können 5 Sterne Hotels teilweise nicht mithalten, mit der Ausstattung des Spa Bereiches. Das Personal ist überdurchschnittlich freundlich und zuvorkommend. Wir werden definitiv wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Entpannte, hochpreisige Location mit hochwertiger Ausstattung und Wellnessbereich
    • Einzelzimmer - Hauptgebäude

Einige Gäste haben die Sauna mit Textilien benutzt. Nutzung der Touristikkarte in Bussen am Wochenende nicht möglich, da kein Bus fuhr (nur Ruf-Bus-Verkehr).

Gute Matrazen, top ausgestattete Zimmer; Toller Wellnessbereich mit großzügigen Ruheräumen; Grandioses Frühstücksbuffet, was keine Wünsche offen ließ Nettes u freundliches Personal, super Ambiente, sehr ruhig gelegen

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Wunderbar
    • Comfort Doppelzimmer mit Aussicht auf den Pool.

Ein feines perfektes Abendessen in der Krone. Tolles Frühstück und sehr gutes Zimmer, auch ideal für unseren Hund. Toll, dass der Hund überall mit rein darf!!!

Erholsame Tage im Schwarzwald.
    • Deluxe Doppelzimmer - Hauptgebäude

Die Parkplatzsituation war unbefriedigend. Auch bei der Zimmerreinigung bzw. Sorgfalt haperte es. Mal fehlten Gläser, mal wurde nicht alles abgeräumt, öfter wurde nicht ausreichend gereinigt.

Sehr gutes Frühstücksbuffet, hohe Qualität der anderen Mahlzeiten. Sehr freundliches, gut geschultes Personal.

traumhaft !
    • Deluxe Doppelzimmer mit Waldblick

Wir hatte eine traumhafte Auszeit und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Zimmer war ruhig, ausgesprochen gemütlich und das Frühstück in den Baumwipfeln zauberhaft. Vielen Dank für die schönen Tage.

Ein tolles Wochenende, danke.
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Ein Hotel, das sich nur in Kleinigkeiten verbessern kann. Auf dem Niveau können sich nur die Besten messen.

Ein Highlight. Wir möchten bemerken, dass deutschsprachiges und ausgebildetes Personal! bedient. Das haben wir schon oft in Hotels dieser Klasse vermisst. Danke. Man spürt, dass das Team sehr professionell arbeitet, alles gibt, immer freundlich ist, einfach toll. Der Wellnessbereich ist sehr schön, der Pool top-temperiert, nicht zu kalt, nicht zu warm. Das Frühstück ist hervorragend, lässt sich nur steigern, wenn die Eierspeisen frisch gemacht werden würden, evtl der Saft frisch gepresst würde. Ich mochte besonders die Brötchen, das ist ein Stück deutsches Kulturgut. Das Abendmenü war ebenfalls prima, tolle Kombinationen, Geschmackserlebnisse. Ein Danke an die Küche. Die Aussicht ist ohnehin ein Erlebnis, tolle Luft, Schwarzwald von seiner schönsten Seite.

Genuss purrrrrrrr!!!
    • Deluxe Doppelzimmer - Hauptgebäude

Minimale technische Mängel im Zimmer ... aber trotzdem überschaubar und schnell beheb bar

Umfeld Service ... einfach die Vielfalt und das Angebot im Hotel

Schwarzwald-Wellness
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Zimmer im Hotel Krone war relativ laut, da wegen der Temperaturen die Fenster nachts geöffnet werden mussten

Reichhaltiges Frühstücksbuffet Wellnessbereich sehr schön Blick ins Teinachtal Wanderheim als Alternative zum Essen gut

Entspannung pur
    • Deluxe Doppelzimmer mit Waldblick

Das Frühstück ist sehr umfangreich und lässt keine Wünsche offen. Man konnte aus vielen Angeboten ( Obst, Brot, Eier, Fisch, Marmeladen , Müsli usw.... ) wählen und sich seine Variante selbst zusammenstellen. Verschiedene Kaffee- und Teesorten waren wählbar. Das Zimmer mit Waldblick und Balkon war sehr geräumig und ruhig, die Dusche super. Der Außenpool hatte gerade die richtige Temperatur. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

Gute Erholung gewährleistet, aufmerksames Personal, ausgezeichnete Küche
    • Comfort Doppelzimmer mit Aussicht auf den Pool.

Ich persönlich bevorzuge schmale Kopfkissen und musst mit meinem etwas "kämpfen". Nach dem Duschen stand das Bad unter Wasser...etwas unpraktisch... aber der Regenduschkopf ist herrlich.

Das Frühstücksbuffet bietet alles, worauf man Lust haben könnte. Die Betten/Matratzen sind sehr gut.

Super, tolles Wellnesshotel mit lecker Essen
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Nur eine Sache war nicht schön. Der Barmann an diesem Wochenende hätte mehr auf sein Äußeres achten sollen. Er ist an allen drei Abenden mit dem gleichen, dreckigen Jackett herum gelaufen.

Ich war bereits zum vierten Mal in diesem Hotel und es ist immer wieder toll !! Die Lage mit Panoramablick von den Terrassen ist umwerfend. Tolles,sehr umfangreiches Wellnesangebot, lecker Essen. Der Service ist immer sehr aufmerksam. Wir können es guten Gewissens weiterempfehlen und kommen selbstverständlich wieder !! Vielen lieben Dank dem gesamten Personal des Berlins Krone Lamm

Sehr zu empfehlen, da bleibt man gerne länger.
    • Einzelzimmer - Nebengebäude

Da fällt mir nichts ein.

sehr freundlicher , persönlicher Service. Super Wellness-Bereich, großer Aussenpool 28 Grad. Sehr gutes Essen u. Frühstück, herrliche Lage, alles prima!

Erholung pur!
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Minuspunkt gab es nur, weil am Abreisetag der Wellnessbereich nur bis 14:00 Uhr kostenfrei ist, danach pro Person 20,- €.

Betten bequem, Zimmer im Nebengebäude geräumig. Tolles Frühstück, leckeres 5-Gang Mennü. Massagen waren sehr gut. Trotz ausgebuchtem Hotel an Pfingsten, war der Wellnessbereich nicht überlaufen.

Perfektes Wellness im Schwarzwald
    • Deluxe Doppelzimmer mit Waldblick

Das Wlan ist leider mehr schlecht als recht.

Personal war super freundlich. Das Hotel war sehr sauber. Das Essen war hervorragend. Der Wellnessbereich sehr schön.

Habe mich dort sehr wohlgefühlt und werde Wiederholungstäter werden
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Wellnessbereich könnte ein wenig länger geöffnet sein, Geschäftsreisende können die Möglichkeiten dann nicht ausgiebig nutzen. Die Wahl zu diesem Hotel hat eben bei Geschäftsreisenden darin den Grund, da es zur Industrie doch ein wenig entfernt ist. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

Sehr großzügige Zimmer, auch großes Bad, mein Bad sogar mit Fenster - sehr großzügiges Frühstück in allen Richtungen - Bett bequem, nicht durchgelegen - ganze Hotelanlage mit sehr viel Liebe in Details bestückt - sehr großzüge Sauna, toller Ausblick vom Wellnessbereich, sowie den Terassen

Idylischer wellnessaufenthalt
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Dusche im zimmer etwas klein, wlan nicht so schnell

Grosses Frühstückbuffet, hilfreiches personal, wellness super ausgerüstet, viele freizeitmöglichkeiten (wandern, biken, joggen, kleine ausflüge)

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Genuss und Wenness für die Seele
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Der Juniorchef hat uns genau über Herkunft der Weine informiert, war sehr aufmerksam und hat uns jeden Wunsch erfüllt. Der Wellnessbereich ist toll, vorallem das Aussenschwimmbecken am Morgen mit aufgehender Sonne ist herrlich.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Das Frühstück war ausgezeichnet.
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Der Preis bei Booking.com war deutlich höher gegenüber einer Direktbuchung beim Hotel.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Außerdem gab es einen hervorragenden Wellnessbereich.

Das schlechtste Zimmer seit langer Zeit
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Das Zimmer war im 60 er Jahre Stil und auch nicht sehr sauber.Staubflusen in der Schräge und Löcher in den Vorhängen bieten kein Wohlgefühl. Im Bad konnte man die Farbe der Waschtische nicht mehr erkennen, Der Aufzug konnte nicht benutzt werden da es dort bestialisch stank.(Aussage die Technik arbeitet daran!!) Auch die nachträgliche Reduzierung des Zimmerpreises um 30 Euro kann den schrecklichen Eindruck dieses Zimmers nicht rechtfertigen.(Aussage Wir können ja nicht alle Zimmer renovieren-dann doch bitte auch nicht vermieten!!!

Das Frühstück war ausgezeichnet.Auch das Essen im Restaurant war sehr gut.Das Personal war dort auch sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Sehr guter Fitnessbereich!
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Sehr guter Fitnessbereich! Badezimmer eher altmodisch für den Preis, insbesondere die Dusche! Abendessen völlig überteuert, dagegen sehr schönes Frühstücksbüffet

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Nettes Hotel
    • Einzelzimmer - Nebengebäude

Zimmer waren sauber, allerdings entsprechen diese nicht einem 4 Sterne Niveau, Preis-Leistung passt hier daher leider nicht

Das Frühstück war reichhaltig und man hatte eine sehr große Auswahl! Super Wellnessbereich...!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Eine besondere Auszeit.

Mir fällt nichts ein :)

Tatsächlich habe ich nichts zu beanstanden. Besonders positiv hervorzuheben sind die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals, jeder ohne Ausnahme schien bemüht, dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Lage des Hotels ist einmalig, man genießt den Blick von oben in die umliegenden Wälder und die Ruhe. Ein sehr erholsamer Aufenthalt, den ich wiederholen werde.

perfekt, wir kommen wieder
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

es gibt ein Haupt und Nebenhaus, im Nebenhaus sind die Zimmer etwas einfacher gehalten

tolle Lage für einen ruhigen entspannten Urlaub, super Frühstück und zeitgemäße Ausstattung, sehr nettes Personal und eine gute Küche

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Schöne Ferien im Schwarzwald
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Eine Beschwerde eines Gastes (gerechtfertigt oder nicht) wurde für unseren Geschmack etwas zu öffentlich diskutiert. Das sollte in Anbetracht des Etablissements diskreter passieren.

Das Frühstück war reichhaltig und für jeden war etwas dabei. Die Qualität und der Geschmack der Speisen war wirklich sehr gut. Das gilt auch für das Wanderheim. Das Personal war sehr aufmerksam und hatte meist den richtigen Blick, wenn etwas gewünscht war. Die Wellness- und Poollandschaft ist für ein Hotel dieser Größe wirklich sehr gut. Auch der Blick ins Tal ist traumhaft.

Schöner Wellnessbereich, tolles Restaurant, netter Service
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

tolles Frühstück, schöne Aussicht von der Terasse / Sauna, sehr gutes Restaurant, schöne Zimmer, nicht zu großer aber auch nicht zu kleiner Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

sehr zu empfehlen, ich werde noch öfters dort sein!
    • Einzelzimmer - Nebengebäude

ich hatte ein noch nicht renoviertes zimmer, daher etwas altmodisch, aber trotzdem sehr sauber und gepflegt. die dusche war etwas beengt und für korpulente menschen schwierig zu nutzen ;)

es war alles perfekt! sehr gut hat mir der neue spa-bereich mit allen facetten gefallen. freundliches und zuvorkommendes personal. vorzügliches essen und immer eine große auswahl, sodass jeder etwas findet...

2 super schöne Übernachtungen!
    • Einzelzimmer - Hauptgebäude

Der einzige kleine Kritikpunkt vielleicht, da ich ein Zimmer direkt über dem Pool hatte, war bei Nacht die Lautstärke des Plätscherns etwas gewöhnungsbedürftig.

Das Frühstück ist sehr gut und viel Auswahl. Die Zimmer sind sehr schön und alles sehr sauber. Die Massage war auch sehr schön und das Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

wunderschöner ort - geniales hotel - tolle leute

hatten zimmer zur strasse hin - und weil keine klimaanlage, fenster weit offen = recht viel lärm, auch von strasse/Verkehr....

schlicht top-Hotel gerade auch SPA war sehr gut essen hervorragend geniale gegend für laufen, fahrrad, etc.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Sehr schön gelegenes Hotel zum Entspannen mitten im Schwarzwald.
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Ich muss sagen, ich hatte mir von einem 4 Sterne Hotel mit den Zimmerpreisen ein wenig mehr erhofft, was die Zimmer angeht. Mir war bewusst, dass ich ein Doppelzimmer im Nebenhaus gebucht hatte, was nicht sonderlich schlimm war. Aber das Bad war relativ klein und an der Dusche war bereits Schimmel in den Silikonfugen und die Heizung zeigte deutliche Rostspuren.

Das Hotel ist wunderschön im Schwarzwald gelegen. Ruhe ist da vorprogrammiert. Der Wellnessbereich ist sehr schön gestaltet. Der Außenbereich verfügt über viele Liegemöglichkeiten und einen Außenpool mit Blick auf die grünen Berge. Im Zimmer lagen Bademantel und Handtücher für uns bereit. Wir haben abends noch ein Glas Wein auf der Terrasse getrunken und haben die Aussicht genossen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war der Wahnsinn. Sehr viel Auswahl und alles frisch.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Sehr schönes Hotel in einer sehr schönen Gegend

Sehr schönes Hotel in einer sehr schönen Gegend

Auf jeden Fall empfehlenswert

Schimmel in der Dusche

Alles in Allem top

Perle im Schwarzwald
    • Einzelzimmer - Hauptgebäude

Das überaus zuvorkommende Personal und das Essen im Restaurant.

Super erholsam , tolles Haus !
    • Deluxe Doppelzimmer mit Waldblick

Top Frühstücksbuffet, super saubere Wellnessanalge !

Extra Klasse

Paradiesisch friedlich, heimelige wohlfühloase

Frühstückspräsentation von Käse und Lachs, Spiegeleier

Schönes Hotel mit kleinen Fehlern
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Eier Station fehlt, bei einem der beiden Zimmer war Schimmel in der Dusche , Dusche sehr klein

Gute Auswahl am Frühstücksbüffet

Tv Sender verstellt,

Tv Sender verstellt,

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Perfekter Kurzurlaub!
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück ist großartig und der SPA-Bereich ist hervorragend!Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Es hat an nichts gefehlt.
    • Comfort Doppelzimmer mit Aussicht auf den Pool.

Es hat an nichts gefehlt.

Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, sehr schöner...
    • Comfort Doppelzimmer mit Aussicht auf den Pool.

Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, sehr schöner Wellnessbereich und tolle Aussicht!

für uns nicht erholsam ...
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Das Zimmer im Nebenhaus war sehr laut, zur Hauptstrasse gelegen. Wir haben über Trivago gebucht, Lärm wurde dort nicht vermerkt.

Das Essen war lecker.

Besser geht es nicht!!!

Nichts - alles perfekt!

Tolles Hotel - perfekter Service!

Sehr zu empfehlen

Sehr schöner Wellnessbereich, ausgezeichnetes Frühstück

Sehr reichhaltiges Frühstück

Sehr reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Service beim Frühstückt absolut unfreundlich!
    • Einzelzimmer - Nebengebäude

Service beim Frühstückt absolut unfreundlich!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Das ich Frühstück schon ausnahmsweise ab 6Uhr bekommen habe!
    • Einzelzimmer - Nebengebäude

Das ich Frühstück schon ausnahmsweise ab 6Uhr bekommen habe! Natürlich nur das was dann schon da war. Aber das hat mir vollkommen und ganz gereicht.

Sehr gutes Wellness-Hotel

-Parkmöglichkeiten beschränkt

-Super Frühstück -gute Restaurants -zuvorkommendes Personal -schöner Wellnessbereich

Rundum ein tolles Angebot, am liebsten wären wir einfach...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Waldblick

Rundum ein tolles Angebot, am liebsten wären wir einfach geblieben.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Super entspannender Wochendaufenthalt
    • Deluxe Doppelzimmer - Hauptgebäude

Das Frühstück war hervorragend. Das Personal sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Das Bett war super bequem

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Perfekter Kurzurlaub
    • Comfort Doppelzimmer mit Aussicht auf den Pool.

Der zweite Besuch im Krone Lamm und was soll man sagen - es war perfekt. Der Wellnessbereich, das Frühstück, das Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

alles top, empfehenswert
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Schirmhalterungen im Freibereich lassen sich nicht gescheit klemmen

Preis Leistung ist ok

Hier sollte man sich Zeit nehmen.
    • Einzelzimmer - Nebengebäude

Dusche sehr klein, Duschkopf sollte erneuert werden; Parksituation ist anstrengend

Frühstücksbuffet ausgezeichnet

Werbung und Realität stimmen nicht überein
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Sehr enge Platzverhältnisse mehr oder weniger überall. Die "Ausnutzung" des Hotels geht an die Grenze des noch Angenehmen.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Sehr schöne 3 Tage ausspannen , sich verwöhnen lassen
    • Einzelzimmer - Nebengebäude

Leckeres Frühstück, tolle Wellnessabteilung.

Toller Pool u.

Toller Pool u. Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Toller Kurztrip in den Schwarzwald!
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel ist ein Volltreffer, von den Zimmern über den Wellnessbereich das Personal und die die Verpflegung. Jederzeit wieder!

Kissen unbequem, sonst alles toll

Kissen unbequem, sonst alles toll

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Traumhaft und Erholsam
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Nettes Personal Sehr sauber Super Frühstück Beste Qualität beim Essen Sehr schöner, weitläufiger Wellnessbereich

Gemütlich in der Wellnessbereich, nie zu viel Leute
    • Deluxe Doppelzimmer - Hauptgebäude

An einem Abend gab es viele Gäste. Das Service war zu langsam. Nur für a la Karte waren wir fast 3 Stunden im Restaurant.

Vollpensionsmemü