Bewertungen für Hotel Kronprinz Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Friedrich-Engels-Allee 127, 14612 Falkensee, Deutschland

Nr. 5 von 6 Hotels in Falkensee

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Sehr freundliches Personal und schöne Randlage von Berlin.

Leider war eine Feier am ersten Abend und obwohl wir im Nebengebäude geschlafen haben, war es sehr laut. Die Matratze war auch sehr durchgelegen.

Sehr freundliches Personal und schöne Randlage von Berlin.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Naja

Sehr kleine Zimmer mit getrennten Betten. Keine Rollläden. Recht laute Lage. Frühstück war OK. WiFi ging nicht. Auf wiederholte Nachfrage nicht weiter reagiert. Renovierungsbedürftiges Haus.

Berlin Nähe, Charme des alten Gebäudes.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Sehr ordentlich, guter Service, würden es jederzeit wieder buchen.

Wir waren mit unserem Kind unterwegs und haben ein ausreichend, schönes, großes Zimmer bekommen. Das Hotel liegt an einer mittelmäßig befahren Straße welche aber kaum zu wahrgenommen wird. Frühstück ist ok. Das angeschlossene (optisch gehobene) Restaurant bietet eine gute Auswahl an Speisen quer durch und für jeden Geldbeutel etwas passendes.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Hotel Kronprinz

Das Frühstück hätte etwas umfangreicher sein können. Die Auswahl war leider sehr begrenzt.

Es war sehr gepflegt und sauber. Das Haus hat Charme. Das Personal ist sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Sehr schöner Kurzurlaub, idealer Ausgangspunkt um die Umgebung zu erkunden

Da fällt mir nichts ein. Es war einfach alles super.

Das Haus wirkt sehr geschmackvoll und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Das Frühstück im Hotel schmeckte hervorragend. Es war an alles gedacht und wurde sofort nachgelegt. Das gesamte Personal ist freundlich und hilfsbereit. Sonderwünsche bei der Bestellung des ( sehr geschmackvollen) Essens stellten für die Küche kein Problem dar. Wir werden gerne wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Insgesamt ein schöner Aufenthalt..Wir kommen sicher wieder.

Das Zimmer hätte etwas grösser sein können mit separater Sitzecke und Tisch.

Betten waren gut.Ebenso das Frühstück.Das Personal inklusive Chef waren sehr freundlich und zuvorkommend.Das Essen war so gut,dass wir jeden Abend im angeschlossenen Restaurant gegessen haben.Besonders gut war die Ente,die ich an 4 von 6 Abenden gegessen habe.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Sauberes schönes Zimmer, für das man eine gute...

Sauberes schönes Zimmer, für das man eine gute Grundkondition benötigte (3. Etage ohne Fahrstuhl). Leckeres Abendessen und ebensolches Frühstück. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Das Personal war super freundlich und kompetent.

Das Personal war super freundlich und kompetent. Das Frühstück hätte nicht besser sein können, alles frisch, sehr gute Auswahlmöglichkeiten und sowohl der Früchstücksraum als auch das Buffet waren sehr schön hergerichtet.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Dieses Hotel hat unsere Erwartungen in jeder Hinsicht...

Leider waren die Matratzen zu weich.

Dieses Hotel hat unsere Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen. Ob Frühstück, Restaurant, Zimmer und Personal. Auch Parkplätze gab es in rauhen Mengen. Ambiente wirklich schön, der Biergarten einfach klasse.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Qualität der Speisen, Ambiente, Lage

Alles super, im Hochsommer im 2. Stock allerdings unfassbar heiß. Meine Eltern (70 Jahre), für die ich die Unterkunft gebucht hatte, würden im Sommer nicht noch einmal dort schlafen, obwohl ihnen alles andere mehr als gut gefallen hat. Andere Jahreszeiten top, im Sommer zu heiß.

Qualität der Speisen, Ambiente, Lage

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Das Personal war freundlich und zugewand.

Das Bett war für unsere Verhältnisse viel zu weich und das Zimmer etwas zu beengt. Ein winziges und eigentlich nebensächlichen Manko war die fehlende Sortierung der Fernsehsender (aber dafür waren wir ja auch nich da)

Das Personal war freundlich und zugewand. Das Zimmer sehr sauber. Wir hatten einen ruhigen und sehr angenehmen Aufenthalt. Das Frühstücksbuffet war mehr als ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Grosses Frühstücksbuffet, freundliches Personal, saubere...

Bei diesen heissen Temperaturen wären wir froh um eine Klimaanlage oder zumindest einen kleinen Kühlschrank gewesen.

Grosses Frühstücksbuffet, freundliches Personal, saubere Zimmer, tolle Lage am Waldrand und 1 km von der S-Bahnhof entfernt.

Sehr freundliches, ruhiges Hotel mit privater Atmosphäre.

Bei der ungewöhnlichen Hitze leider keine Klimaanlage und Kühlschrank.

Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück. Gutes Essen im Restaurant. Sehr sauberes und geräumiges Zimmer mit sehr modernem Bad.

Sehr gutes Personal.

Zimmer musste nach gereinigt werden. Wurde schnell erledigt, darf jedoch nicht vorkommen.

Sehr gutes Personal. Schönes Ambiente. Wunderbarer Biergarten.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Es hätte viel besser sein müssen. Diese Bauarbeiten sollten im voraus dem Gast mitgeteilt werden.

Siehe meine Angaben oberhalb.

Frühstück mittelmäßig, ständig hat Brot und Butter gefehlt, 1 kleines Kännchen Kaffee - viel zu wenig, wenig Auswahl an Wurst u. Käse. Immer die gleichen Sorten. Gewünscht habe ich ein ruhiges Zimmer mit Balkon. Beides traf nicht zu. Zimmer über der 3.Etage mit Minnifenster. Bin umgezogen in ein ebenerdiges Zimmer. An 2 Tagen um ca. 07.20Uhr durch Preßluft-hammer und anderen schw. Maschinen geweckt worden. Das Außengelände wurde umgestaltet. Zuvor nicht informiert worden. Unzumutbar.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Ein super Kurzaufenthalt!

Wir hatten das Bett mit dem uralten Himmelbett und es war toll! Sehr bequem und eben mal etwas ganz anderes. Frühstück war super von Angebot & Service her. Personal sehr freundlich und hilfsbereit!

Gutes, umfangreiches Frühstück;

Gutes, umfangreiches Frühstück; Nähe zu Berlin; Parkplatz am Hotel; Außengastronomie; Außenanlagen; freundliches Personal; Preis / Leistungsverhältnis o.k.

Das Personal ist teilweise bemüht, die Lage ist schön.

Das Frühstück war o. k., mehr aber auch nicht. Das Zimmer war sperrlich, aber auch hier mehr nicht. Gut wäre gewesen, wenn wer erklärt hätte wie man das Licht der Diele mit dem Bewwgungsmelder abschaltet, immer wenn man sich bewegte ging das Licht im Gang an. Das Personal war nett, das einzige wirkliche Highlight, außer dass die Lage sehr schön ist. Das WLAN hat an keinem der Tage funktioniert, von daher für mich nicht noch mal buchbar. Für mich gehört zum Service auch dazu, dass wenn der Gast dreimal fragt was mit dem WLAN ist, dass man irgendwann die Gäste informiert, dass sich auch weiterhin nichts tun wird, ich persönlich habe eine Flat, aber andere müssen sich hier Datenvolumen zu buchen. Das ist in der Umgebung nicht so leicht, von daher sollte man sich da angewöhnen, proaktiv auf den Gast zuzugehen. Die Dame im Frühstücksraum hat sage und schreibe 20 Minuten gebraucht und eine Kaffeetasse zu bringen und Besteck. Wir waren schon fertig mit dem frühstücken, denn wir hatten uns an einem anderen Tisch eine Kaffeelöffel besorgt, mit dem wir dann das Rührei gegessen haben. Zum runterspülen habe dann den Kaffee 20 Minuten später genutzt. Sie hat sich umfangreich entschuldigt, sie hätte einen Notfall gehabt, was aber nichts brachte, denn das Besteck und der Aschenbecher kamen weitere 20 Min. später, da brachen wir schon auf.

Das Personal war ganz nett, wenn auch nicht immer serviceorientiert, die Lage des Hotels ist auch gut, schön im Grünen, der Parkplatz kostenlos.

Der Kurztrip war sehr gut.

- Matratzen zu weich (subjektiv - da andere Personen dies mögen??? - Radio hat gefehlt - TV war nicht mit Rundfunk ausgestattet - Frühstücksbufett war recht übersichtlich und wurde nicht gleich nachgefüllt

Die Zimmer waren normal ausgestattet. Das Personal super nett und höflich. Das Essen im Hotel war recht gut.

Sehr gutes Hotel, sehr zu empfehlen!

Check-In hätte mit etwas mehr Informationen über das Hotel (Frühstückszeiten, Besonderheiten etc.) stattfinden können. Aufpreis für Cappuccino etc. beim Frühstück finde ich persönlich nicht angebracht (mittlerweile Standard).

Komfortabel, gutes Essen, sauber, sehr guter Preis, kostenlose Parkplätze

Ich habe mich sehr wohlgefühlt und würde wieder buchen.

Ich hatte ein Zimmer im 3.OG. Da es sich um ein sehr altes Haus handelt ist leider kein Aufzug vorhanden. Freundlicherweise wurde mir der Koffer nach oben getragen.

Das Frühstück war sehr gut. Es gab z.B. auch frische Erdbeeren und anderes Obst. Das Ambiente im Restaurant und Treppenhaus hat mir sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr freundlich

Schönes Gebäude sehr gute Küche enttäuschende Zimmer

Die Betten sind leider nicht sehr bequem und auch nicht zeitgemäß. Die Räume an sich sind sehr altbacken. Der Minibar Kühlschrank müffelt. Im ganzen brauchen die Zimmer dringend eine Renovierung. Man erwartet innen etwas anderes.

Freundliches Personal, sehr gute Küche und sehr schön gelegen. Auch die Geschichte des Hauses kann man erkennen.

Freundliches Personal

Obwohl nirgends darauf hingewiesen wird, werden500 € Scheine nicht angenommen! Toll, wenn man am Urlaubsende erfährt, dass man mit einem gültigen gesetzlichen Zahlungsmittel nicht bez. kann!

Freundliches Personal

Personal war sehr nett.

Ich habe in Zimmer Nr. 52 geschlafen. Ich habe in den letzten Jahren noch nie auf so einer schlechten Matratze gelegen. Sie war total weich und ich habe wie in einer Kuhle gelegen. Der Manager kann ja mal eine Nacht darauf liegen. Dann weiß er was ich meine.

Personal war sehr nett. Essen sehr gut. Alles sauber. Schönes Haus.

Eine charmante Unterkunft mit herzlichem Personal hat uns den Aufenthalt in Berlin Falkensee versüßt

Das Doppelbett aus zwei zusammengeschobenen Betten war etwas unkomfortabel., und beim Frühstück fehlten uns 2 bis 3 Standard Lebensmittel,

Die offene und kinderfreundliche Art des Personals war sehr herzlich. Alles lief sehr unkompliziert. Ein sehr ordentlicher und sauberer Eindruck bleibt zurück. Auf jeden Fall empfehlenswert. Parkplätze direkt vor der Tür, und durch die Jahreszeit Frühling ein wunderschöner Anblick. Die unkomplizierte Strecke per Auto ins Zentrum ist noch erwähnenswert und hat uns das Zurechtfinden in der Großstadt Berlin erheblich vereinfacht.

Tolles Frühstück, ein ganz tolles Haus, wenn man auf alte...

Nichts, alles perfekt!

Tolles Frühstück, ein ganz tolles Haus, wenn man auf alte Villen steht, gutes Essen, freundlich und aufmerksam. Werde immer wieder hierher zurück kommen.

Hotel zur Montageübernachtung.

In der Badewanne konnte man nicht zum duschen stehen. War ein Badezimmer im Dachgeschoß mit Dachschräge.

Ein gut eingerichtetes Zimmer mit Badewanne. Eine ruhige Lage. Das Haus hat einen besonderen Flair. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Küche ist gut und die Speisekarte übersichtlich.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Nettes Hotel, gutes Essen

Die Ausststtung mit alten Teppichen (für Allergiker nicht tragbar), Plastiblumen als Deko, wo wir doch den Plastikmühl reduzieren wollen und das Fehlen eines Aufzuges haben mich enttäuscht. Wenn man großes Gepäck hat und im 2. oder 3. Stock muss, wird das für eine Frau schwierig. Es wurde dafür auch keine Hilfe angeboten. Was die Blumen betrifft finde ich: entweder echte Pflanzen, oder gar keine. Weniger ist manchmal mehr :)

Service, außer beim Gepäck und die Speisen sind ausgezeichnet.

insgesamt empfehlenswert.

In der Duschkabine leider sehr viel schwarzer Schimmel? / Schmutz? in den Fugen. Zi. 18

Sehr freundliches Personal, große Auswahl an Gerichten im Restaurant. Essen sehr schmackhaft und reichlich.

Für die Durchreise bzw. Kurzaufenthalt ist das Hotel durchaus empfehlenswert.

Man hört das Schlagen von Türen nachts, das Frühstücksbuffet geht gerade noch so (Kaffee kalt, Müsli schmeckte "alt").

Durchschnittliche gute Ausstattung, saubere Zimmer, nettes Personal, sehr gute Parkmöglichkeit. Ich werde das Hotel bei Gelegenheit abermals aufsuchen.

Könnte ein hübsches Hotel sein, wenn die abgenutzen Sachen ersetzt würden.

Alte, durchgelegene Matratzen, alte Teppiche/ Läufer die dringend ausgetauscht werden müssten, dadurch Ambiente "schmuddelig"

Sehr nettes Personal, zuvorkommend &höflich. Geschirr und Eindeckung ansprechend.

Zeitschriften/Tageszeitung, Lage.

Für längeren Aufenthalt fehlte Übersichtskarte für Radfahrer. Zimmer über der Küche, obwohl ruhiges Zimmer gewünscht.

Zeitschriften/Tageszeitung, Lage. Sehr leckeres Essen (Fisch), auch preislich sehr gut.

Wir haben nicht gefrühstückt könnten das Früstück nicht...

Nur das wir das Frühstück bei Booking mitnehmen müssen.

Wir haben nicht gefrühstückt könnten das Früstück nicht abbestellen da Booking nur komplette Angebote macht. Bett war ein wenig zu weich.

Miserabler Service

Der Service hat sich versteckt. Als wir zum Frühstück kamen war ein Drittel der Plätze belegt. Die anderen Tische waren unabgräumt oder nicht engdeckt. Wir haben uns das Besteck. selbst zusammengesucht. Die 2 Servicekräfte waren mit Nichtstun beschäftigt. Das Frühstücksbuffet war abgefressen, nachgelegt wurde nicht. (Über erine Stunde vor Ende der Frühstückszeit)

Sehr empfehlenswertes Hotel

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im Obergeschoss, alles sehr gemütlich und sehr sauber. Auch die Qualität der Betten war sehr gut. Einziger Nachteil, es gibt keinen Aufzug, aber wenn man nicht mehr so gut Treppen steigen kann, kann man ja auch das EG wählen. Sehr freundlicher warmherziger Empfang, zum Tragen des Gepäcks wurde sofort Hilfe angeboten. Tolle nostalgische Einrichtung des Hotels mit einer interessanten Geschichte. Reichhaltiges Frühstück in einem ruhigen Ambiente. Hotel für Berlinurlauber unbedingt zu empfehlen.

nie wieder dieses Hotel !

- sehr rustikale Ausstattung ( alte Möbel, durchgelegene Betten,alte Badausstattung --> maximal ein 2-Sterne Hotel - der Kellner für das Abendessen ließ jegliche Etikette vermissen, --> Service sieht anders aus ! -Frühstück ist sehr überschaubar, und das bei dem Hotelpreis!

da fällt mir nichts ein

leckeres Frühstück, freundliches Personal, ruhige Lage

leckeres Frühstück, freundliches Personal, ruhige Lage Restaurant, in dem man hervorragend zu Abend essen kann Perfekt, um einfach einmal abzuschalten Ich kehre auf jeden Fall wieder ein

gern wieder

Das Frühstück war ausreichend aber bei längerem Aufenthalt keine Abwechslung. Kein Angebot für Vegetarier. Käse lag im Wurstfach., als Gemüse gab es nur Tomaten.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, Die Gaststätte und das Essen einfach super. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer

ruhiges Stadtrandhotel mit guter Küche, beliebt von Einheimischen und Geschäftsleuten

keine Angabe, war sehr zufrieden.

die ruhige Lage am Stadtrand. Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar, außer an Wochenden. Keine Stadtluft, sondern frische Luft wie auf dem Lande.

Schönes Landhotel für einen Kurzurlaub

die Infrastruktur in Falkensee ist für Reisende ohne Auto am Wochenende ein Problem, ein Bus fährt nur einmal pro Stunde zum Bahnhof, ab 21:00 fährt gar nichts mehr, ein Taxiunternehmen konnten wir am Samstagabend um 23:00 auch nicht mehr erreichen. Wenige Kilometer außerhalb der Berliner Stadtgrenze kaum zu glauben.

sehr schönes Landhotel mit erstklassigem Restaurant und geräumigen Zimmern, besonders zu erwähnen ist das sehr freundliche Personal. Fahrräder konnten gegen geringe Gebühr vorbestellt werden. Das Frühstücks-Buffet war sehr gut sortiert.

Empfehlenswert!

Das Frühstück ist in Ordnung, aber mehr Auswahl an Brot und frischem (!) Obst und Gemüse wäre wünschenswert.

Super freundliches und hilfsbereites Personal, unkomplizierte Erfüllung von Extrawünschen wie Kinderbett mit Bettzeug. Ausreichend Parkplätze direkt am Hotel ohne Extrakosten!

Nicht die Reise wert

Sehr kleines Zimmer/Bad, in Camping-Style Anbau, schwer zu finden

Freundliches Personal, leicht überfordert, großes Bett, warmes Essen auch noch um 21:00 Uhr

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Das Rührei war leider versalzen.

Ich hatte nicht erwartet, das wenn ich ein Doppelbettzimmer buche, zwei zusammengerückte Einzelbetten als Doppelbett verkauft bekomme.

Das Rührei war leider versalzen. Koch war sicher verliebt. Service war sehr nett. Zimmer waren sehr sauber.

ein insgesamt angenehmer Aufenthalt

Erreichbarkeit des Zimmers für ältere Menschen ungeeignet, vor allem,wenn Gepäck vorhanden ist. Preis zu hoch.

Frühstück war ausreichend. Ausstattung des Zimmers zur Übernachtung und kurzen Aufenthalt i.O.

Trotzdem immer wieder gern!

Gibt nur eine Sachen,das grosse fenster hat keine gardine oder rolladen,im sommer schlecht,da wird die Nacht auch zum Tag.....

Aufgefallen ist mir das Personal ist sehr zuvorkommend,findet man leider nicht mehr so oft.grosse zimmer sehr schön .Frühstück reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Klasse

Für gehbehinderte nicht geeignet da kein Fahrstuhl

Wir haben im angeschlossenen Restaurant gegessen, das war hervorragend, die Ausstattung und Größe der uns zur Verfügung gestellten Zimmer war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Platzhirsch in Falkensee

Zimmer klein, mit Gepäck für zwei Personen ziemlich knapp. Hotel ist nicht barrierefrei.

Frühstück war ok., d.h. übliches übersichtliches Buffet, in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Unterkunft ist sehr empfehlenswert

für Behinderte etwas schwierig, da kein Aufzug, weil etliche Treppen zu laufen sind

Personal freundlich und hilfsbereit; Räume freundlich und gemütlich; Frühstück sehr vielseitig und gut; Gepäck wurde bei Ankunft ohne Anforderung zwei Stockwerke hochgetragen

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Hellhörige Unterkunft mit super Restaurant.

Leider wurde mir das Zimmer über der Küche und dem Kühlraum zugewiesen. Als ich zu Bett ging habe ich festgestellt, dass man im Zimmer die Aggregate der Kühlanlage enorm hört und ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Als ich beim Bezahlen die Sache beim Personal anmerkte, bekam ich lediglich die Aussage "ok ich werde das vermerken".

Reichliches Frühstücksbüffet, super Essen im Restaurant. Zimmer ist mit allem was man braucht ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

glutenfreie Brötchen auf meine Bemerkung sofort für den...

Infraschall/Brummen der Heizung oder des Kühlaggregats vom Kühlraum störte etwas. Das Zuschlagen der Tür des Kühlraums (Küche direkt unter dem Zimmer) war tlw. sehr laut und liess das Zimmer vibrieren. Ich erschrak jedesmal dabei. Spätestens ab Mitternacht blieb es dann ruhig. Und gelegentlich erfolgte das Schließen der Tür auch ausreichend leise, ohne dass ich erschrak.

glutenfreie Brötchen auf meine Bemerkung sofort für den nächsten Morgen angeboten!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Etwas außerhalb von Berlin gelegen, Preis-Leistungs-Sieger für den Messebesuch

Am Wochenende (Freitag+Samstag) muss mit Lärm bis zum frühen Morgen, verursacht durch lautstarke Feiern auf benachbarten Grundstücken, gerechnet werden. Auch Beschwerden helfen nicht viel.

Das Frühstück war reichlich und gut, das Zimmer modern und geräumig (in einem ebenerdigen Anbau gelegen). Parkplätze gibt es direkt vor dem Hotel. Selbst zu Messezeiten bekommt man noch einen günstigen Preis, muss aber je nach Verkehr ca. 45...75 Minuten Fahrzeit bis zur Messe rechnen, zum Stadtzentrum nochmal 15 Minuten mehr.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Das Hotel ist weiter zu empfehlen!

Das Frühstück war sehr gut, das freundliche Personal fragte oft, ob alles zur Zufriedenheit ist. Die Betten sind ok.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Frühstück war lecker.

Frühstück war lecker. Super nettes zuvorkommendes Personal. Unterkunft und Lage waren sehr schön.

Großes gutes Frühstück, auf Extrawünsche (keine Treppen)...

Unser Zimmer war recht eng..

Großes gutes Frühstück, auf Extrawünsche (keine Treppen) wurde Rücksicht genommen.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Und hat alles gefallen!

Gar nichts!

Und hat alles gefallen! Auch das Frühstück war super 😀

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Das Mobiliar könnte mal wieder erneuert werden.

Das Mobiliar könnte mal wieder erneuert werden.

Die großen Zimmer und der große Balkon

Die großen Zimmer und der große Balkon

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Gute Lage um mit dem Zug nach Berlin zu erkunden.

2. Kännchen Kaffee kostet extra

Nettes und aufmerksammes Personal. Frühstück im Freien.

sehr gutes Frühstück.

Die Klimatisierung des Zimmers ist nicht optimal

sehr gutes Frühstück. immer gut gefüllt. Nettes Personal. Man fühlt sich rundum Wohl.

Wir können uns gut vorstellen, wiederzukommen

sehr gutes Mittagessen gutes Frühstücksbuffet sehr freundliche Bedienung

Wir sind sehr spät angekommen, und hatten grossen durst wir...

Wir sind sehr spät angekommen, und hatten grossen durst wir sind trotz sperstunde bedient worden. Dankeschön dafür!!! Wir kommen gerne wieder

Unsere Erwartungen wurden in allen Punkten übertroffen, auch...

Unsere Erwartungen wurden in allen Punkten übertroffen, auch die ruhige Lage und Erreichbarkeit.

Tolles Hotel am Rande von Berlin ohne Trubel

keine Mängel bemerkt

Gemütlich gutes Essen tolles Personal

Zu Laut!

Zu Laut!!!

Können wir weiterempfehlen

Betten zu weich, leider kein Aufzug im Hotel

Frühstück sehr lecker und große Vielfalt

Matratze war sehr bequem.

Matratze war sehr bequem. Personal war sehr freundlich, Aufmerksam und Hilfsbereit. Lage war zum Besuch des DFB Pokalfinale sehr gut geeignet.

Guter und angenehmer Aufenthalt

Matratze der Betten zu weich

Frühstück war reichhaltig und gut. Restaurant sehr gut. Service hervorragend.

Parkplätze direkt am Haus und kostenlos

Parkplätze direkt am Haus und kostenlos Biergarten

Schönes Hotel mit einer interessanten Geschichte, sehr...

Schönes Hotel mit einer interessanten Geschichte, sehr nettes Personal, gutes Essen und saubere Zimmer mit guter Ausstattung und ruhiger Lage!

Perfekt

Service sehr gut,Restaurant ist zu empfehlen

Frühstück etwas lieblos

Service sehr gut,Restaurant ist zu empfehlen

Schöne rustikale Villa

Reception fehlt irgendwie, Bezahlung, Rechnungserstellung und Schlüsselübergabe an der Bierzapfanlage

Schöne rustikale Villa

Die Ruhe

Nicht

Die Ruhe

Es wahr alles super toll.

Es wahr alles super toll. Komme bestimmt wieder.