Bewertungen für Hotel-Restaurant Kübler Hof Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

In der Lach 2, 90530 Wendelstein, Deutschland

Nr. 3 von 3 Hotels in Wendelstein

Die Wahl auf dieses Hotel fiel u.

Die Wahl auf dieses Hotel fiel u.a., weil es sich als Hotel- Restaurant auswies. Diese Kombination ist für eine Zwischenübernachtung bei einer längeren Fahrt eigentlich optimal. Leider war das Restaurant nicht, wie angekündigt, geöffnet. Das war für uns eine deutliche Einschränkung, zu mal es schwierig war, im Ort ein Restaurant zu finden, das geöffnet hatte und in dem man Platz bekam.

1 Nacht reicht.

Das Restaurant hatte zu, die Rezeption ab 14 uhr unbesetzt, das Frühstück wurde nur unzureichend auf gefüllt und der Frühstücksraum ist beengend. Das Restaurant hatte leider geschlossen.

Das Zimmer war schön, sauber und für eine Nacht super.

Der Vorteil dieses Hotels, es liegt direkt an der Autobahn.

Die Zimmer sind einfach ausgestattet, der Fernseher ging nicht. 90 Euro war für dieses Hotel zu teuer.

Der Vorteil dieses Hotels, es liegt direkt an der Autobahn.

Wir waren nur für eine Nacht da und es war alles unkompliziert und gut.

Schlechter TV-Empfang und wenig Sender!

Frühstück war gut, auch als es gekochte Eier am Buffet nicht mehr gab haben wir eine Riesenportion Rührei bekommen. Rezeption ist Samstags ab 14 h geschlossen, den Schlüssel haben wir aber unkompliziert am Schlüsselsafe bekommen.

Die Rezeption ist abends nicht besetzt.

Die Rezeption ist abends nicht besetzt. Das Zimmer ist zwar groß, die Ausstattung aber alt und abgebraucht Ich habe bis heute weder vom Hotel noch von Booking eien Rechnung erhalten, trotz mehrfacher Aufforderung.

Gott sei Dank nur eine Nacht.
    • Comfort Einzelzimmer

Ab 20.00 Uhr der Aufzug außer Betrieb ???? Ich kann nicht Treppen steigen. Frühstück billiger gehts nicht!

Matratze war gut und das Bad neu und sauber. Parkplatz vor dem Haus.

Durchschnittliches Hotel mit überhöhtem Preis.

Die Duschtür war rausgerissen und stand neben der Dusche. Beim Abholen der Tür in meiner Abwesenheit wurde meine Zimmertür offen stehen gelassen. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Das Restaurant war die ganze Woche geschlossen.

Die Lage und das Frühstück waren gut.

Im Großen und Ganzen war es in Ordnung. Muß es aber nicht unbedingt weiterempfehlen.

Frühstück bis 9.00h zu kurz (Montag bis Freitag). Um 8.30h war es fast leergeräumt, es wurde nicht nachgelegt. Zimmertoilette/ Bad zu klein. Der Aufzug wurde um 20.00h abgestellt.

Lage ok und ruhig. Gute Parkplätze.

Für meinen Bedarf bin ich zufrieden.
    • Comfort Einzelzimmer

Die Gaststätte im Hotel war an allen Tagen geschlossen . Musste außerhalb des Hotels essen gehen . Hört sich auf der WEB Seite des Hotels anders an.

Frühstück , Bad ,Bett etc. ausgezeichnet . Als Raucher habe ich mich sehr über das Zimmer mit Balkon gefreut.

Die Nähe zur Autobahn und die schnelle Verbindung nach...

Die Zimmer selbst sind etwas veraltet und die Betten nicht die bequemsten, aber für einen kurzen Zwischenstopp ist der Kübler Hof zu empfehlen.

Die Nähe zur Autobahn und die schnelle Verbindung nach Nürnberg waren von Vorteil. Das Frühstück war sehr reichhaltig und in einem netten Raum angerichtet. Das Bad in meinem Zimmer was sehr geräumig.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Zimmer war nicht geheizt - Heizungen waren komplett...

Zimmer war nicht geheizt - Heizungen waren komplett ausgeschaltet als ich angekommen bin und es war Mitte Januar! Temperatur im Zimmer war dann am nächsten morgen einigermaßen erträglich, aber immer noch viel zu kalt. Ansonsten war es ok. Sauberkeit auch nicht 100% i.O. aber ok.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Für meinen Zwischenstopp okay.

Zimmer war nicht geheizt (Reisezeit Mitte Januar) und leider brachte auch der Heizkörper bei voller Einstellung kaum Heizleistung.

Lage und Zimmereinrichtung sehr angenehm. Ruhige Unterkunft. Bett prima. War sehr erfreut über Balkonzimmer.

Service mangelhaft. Zimmer gut.

Rezeption nicht besetzt um 18.00 Uhr bei der Ankunft. Frühstück noch nicht fertig um 7.30 Samstag, d.h. wir mussten hetzen um pünktlich bei der Messe zu sein. Die Gäste standen Schlange vor dem verschlossenem Frühstücksraum.

Zimmer waren gut.

Ganz okay

Der Empfang war sehr herzlich, allerdings wurde uns der Wlan Zugang nicht gegeben. Wir mussten umgehend wieder aufbrechen, was wir auch bei der Zahlung bei unserer Ankunft mitteilten und das Personal war bei unserer Rückkehr nicht mehr da. Wir hatten durch den Stress nicht gefragt, es wurde aber auch nicht darauf hingewiesen - kein Internet. Die Sauberkeit im Bad war ganz ok, aber die Klobürste müsste dringend mal ausgewechselt werden. Die Kopfkissen sind "Mist", ansonsten ist das Bett bequem. Insgesamt ganz in Ordnung, ist aber eher mit Auto zu empfehlen, da der Bus nach Nürnberg nur stündlich fährt.

Der Empfang war sehr herzlich und das Zimmer groß, hell und sauber. Das Frühstück war okay, aber nichts besonderes.

Das Frühstück war lecker, jedoch keine Abwechslung.

Wir waren sehr enttäuscht, dass das angeschlossene Restaurant geschlossen war, da wir das Hotel nach diesem Gesichtspunkt ausgewählt hatten. Bei Ankunft war ein Zimmer nicht gereinigt.

Das Frühstück war lecker, jedoch keine Abwechslung.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Für eine Nacht ok.

Etwas laut von der Straße und den anderen Gästen her, Einrichtung bzw. Deko relativ kühl, Rauch zog durch die Zimmer obwohl rauchfrei. Bad winzig. Restaurant "heute" leider zu, scheint aber bereits länger der Fall. Dafür tollen Italiener mit frischer Pasta entdeckt.

Modern eingerichtet, sauber, kein Teppichboden, gutes Frühstücksangebot

Das Zimmer war richtig toll, sauber und groß.

Meinem Geschmack nach wäre etwas mehr und eine größere Auswahl an Obst beim Frühstück wünschenswert. Die Betten waren bequem, jedoch kuschle ich gerne mit meinem Partner weshalb ich immer darauf achte dass ich Doppelbetten buche. Wir hatten jetzt das Pech, dass wir zwei zusammengeschobene Betten hatten die auseinandergerutscht sind sobald jemand ein bisschen im "Graben" lag. Vielleicht hatten wir aber auch gerade pech. Am besten einfach bei Buchung extra nachfragen das Personal war super freundlich.

Das Zimmer war richtig toll, sauber und groß. Das Personal super lecker und auch das Einchecken nachdem die Rezeption geschlossen hat ist so simpel dass der Aufenthalt ohne Stress beginnen kann. Das Frühstück war gut.

Schönes, sauberes Hotel zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis

Aufzug wird in der Nacht abgestellt. Mit Rollstuhl oder viel Gebäck ist das Erreichen des Zimmers somit mühselig bis nicht möglich; Hotelrestaurant war während unseres Aufenthaltes durchgängig geschlossen sodass immer außerhalb gegessen werden musste.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal; sehr saubere Unterkunft; große, helle und ruhige Zimmer; viele, kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel; kleines aber feines Frühstücksangebot; sehr gute Erreichbarkeit mit dem Auto (für Ausflüge hervorragend geeignet); kostenloses WLan

Saubere, praktisch eingeräumte Zimmer.

Die Rezeption war bei Ankunft nicht mehr besetzt obwohl wir 2 Stunden vor angegebener Schließung ankamen. Haben über Telefonat einen Zugang zum Hotel und Zimmer bekommen. Was ist wenn jemand kein Handy zur Verfügung hat?

Saubere, praktisch eingeräumte Zimmer. Frühstück war ok.

Das Hotel war sehr ruhig, sowohl kein Lärm von den anderen...

Das Hotel war sehr ruhig, sowohl kein Lärm von den anderen Zimmern (es waren aber auch anscheinenend wenig Gäste) als auch von draußen, war sehr angenehm. Frühstück war zu unserer Zufriedenheit.

Gute strategische Lage für die Durchreise

Das Zimmer war OK, aber leider ist der Schallschutz des Hotels nicht sehr gut, aber das wurde bereits von anderen Besuchern beschrieben und ich kann mich nur anschließen. Das Hotel haben wir trotzdem gebucht, weil es für die Durchreise sehr gut gelegen ist und für 1 Nacht ist es OK.

Frühstsücks-Buffet wäre sicherlich OK gewesen, aber leider wurde das Buffet von einer Busgruppe sehr schnell leer geräumt und die nette Dame konnte so schnell gar nicht mehr nachlegen. Sehr gut ist die Lage des Hotels, wenn man auf der Durchreise ist.

Zimmer nicht wie abgebildet - sehr veraltetes Hotel -...

Zimmer nicht wie abgebildet - sehr veraltetes Hotel - unangenehmer Geruch auf den Gängen - Restaurant immer geschlossen!! Frühstück sehr an der Grenze - steinhartes Aufgebackenes Gebäck! Wasser in der Dusche läuft nicht weg - alles verstopft - Putz personal hat es ignoriert! Rezeption nicht anwesend mussten ein paar nummern wählen bis wir schlüssel erhalten habe

Die nähe zu Nürnberg

Die nähe zu Nürnberg

Absolut ausreichend ich habe mich sehr wohl gefühlt

Der Lift war abgestellt, wenn die Rezeption nicht besetzt war. Der Lift ging nur bis in den 2.Stock. In den dritten Stock musste ich dann meinen schweren Koffer hochtragen. Dachschrägen im 3.Stock. Badfliesen im 3.Stock aus 1970.

Frühstück war das Angebot ausreichend und das Personal ging auf extra Wünsche ein. Sehr nettes Personal an der Rezeption. Parkplätze reichlich. Lage direkt an der Autobahn. Und 5 Gehminuten vom Ludwigskanal entfernt.

Beser ohne Frühstük und ohne Gepäck
    • Comfort Einzelzimmer

Um 17:00Uhr war Rezeption NICHT besetzt (soll vom 6:00- 20:00 besetzt sein) Dadurch war auch der Aufzug abgeschaltet (Gepäck in 2. Stock schleppen macht wirklich kein Spaß) Frühstück nur aufgebackenen Brötchen/ Minibrezeln (mindere Qualität), keine große Auswahl.

Zimmer waren sauber

Kein Personal zum Empfang an der Rezeption.

Kein Personal zum Empfang an der Rezeption. Gäste standen vor verschlossener Tür, selbst am Sonntag Nachmittag. Nur telefonisch erreichbar. Frühstücksbüfett: kein Brot, Brötchen kamen verspätet weil ein Messeteam das Büfett leer gegessen hatte. Nur eine Person im ganzen Hotel vorhanden, kam mit dem Service nicht nach. Auschecken: niemand an der Rezeption. Erst durch hinter her telefonieren kam jemand. Sehr unfreundlich

Es war okay, aber ich würde es nicht empfehlen.

Rezeption nur wenig besetzt. Doppelbett bestand aus zwei Betten, die zusammengeschoben waren, also auch schnell auseinanderrutschten... Frühstück war für ein 3-Sterne-Hotel nicht gut. Am zweiten Tag (Sonntag) gab es nicht einmal mehr Gurken oder Tomaten. Generell gab es keine Eier und kein frisches Obst! Obwohl das Hotel so gut wie leer war, konnte man uns kein Zimmer hintenraus (ruhiger) geben, weil die angeblich alle nicht gereinigt waren.... Das beworbene Restaurant hatte geschlossen, weil der Koch erkrankt ist. Das Vorhandensein des Restaurants hat aber Einfluss auf die Entscheidung für dieses Hotel gehabt, da das Hotel recht abgelegen liegt. Und so weiter... :-(

6,0
    Nix für Radler, für Messebesucher besser geeignet

Keine Rez. kein Aufzug nach 20 Uhr, Frühstück nur bis 9 Uhr. nächster supermarkt 2.6 km entfernt, keine Radl Unterstellmglk., Restaurant entgegen Angaben www geschlossen

Sehr nette Rez.Dame und bodenständige Wirtschaft in der Nähe

Saubere Zimmer, wenig Service

Bei Anreise nach 20 Uhr ist die Rezeption bereits nicht mehr besetzt. Der Schlüssel musste per tel. Code-Anforderung aus Tresor entnommen werden. Zimmer war im 2. Stock und da der Aufzug ab 20 Uhr nicht mehr in Betrieb ist, musste man das Gepäck die 2 Stockwerke nach oben schleppen.

Zimmer i.O. und sauber

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Nähe zu Nürnberg.
    • Comfort Einzelzimmer

Auswahl am Frückstücksbuffet sehr begrenzt. Geworben wird mit Sky auf jedem Zimmer. Es gab aber nur den Kanal SkyKrimi.

Nähe zu Nürnberg. Gute Erreichbarkeit der Autobahn.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Zu teuer

Ich fand das Preis Leistungsverhältnis nicht entsprechend. Da zahlt man die Nähe zur Messe mit einem zu hohen Preis.

Sehr gute Lage Autobahn und Messe Nürnberg.

Im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden mit der...

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Das Badezimmer äußerst klein und der Wasserhahn nicht ganz so perfekt für das kleine Waschbecken. Es war fast nicht zu verhindern das Bad etwas unter Wasser zu setzen. Vielleicht sollte man drauf achten, wenn es schon angepriesen wird,das auch alle sky Sender vorhanden sind.

Im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden mit der Unterkunft. An der Sauberkeit gibt es nichts auszusetzen. Von der Lage her sehr ruhig. Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Wir würden es jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Für Messebesucher mit Pkw zu empfehlen

An den Fenstern zum hinteren Bereich fehlen meiner Meinung nach Vorhänge, um sich vor Blicken aus der Nachbarschaft zu schützen. Es gibt allerdings Rollläden, die Nachts für die gewünschte Abdunklung sorgen, die aber leider nur mit einem lauten Getöse runtergelassen werden können. Der vorhandene Türriegel an der Zimmertür ließ sich nicht verschließen und die Tür zum Badezimmer konnte nur mit Nachdruck geschlossen werden.

Wir waren zum Zweck eines Messebesuchs in Nürnberg. Mir dem Pkw ist das Messezentrum schnell erreichbar und das hat uns gut gefallen. Vor dem Hotel sind ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Geschäftsausflug

Duschkabine leider ohne Licht....deshalb dunkler als gewohnt...ist aber verkraftbar....Haus ist "hellhörig" - Fernsehempfang könnte besser sein....Jammern auf hohem Niveau... :-)

Sehr netter Empfang, sauberes Zimmer, freundliche Mitarbeiter, Parkplatz vor dem Haus - super!

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Zwischenübernachtung als gelungener Start für anschließende Urlaubsreise

Form des Waschbecken in Verbindung mit der Armatur absolut unpraktisch. Wenn der Wasserhahn geschwenkt wird, kann schnell das Bad geflutet werden. Fenster im Restaurant und Zimmer undicht

Das Frühstück war entgegen dem Angebot von booking.com im Preis enthalten.

Die Lage war für unsere Zwecke (Messe Nähe) top.

Preis Leistung ist wohl ausschließlich wegen der Messenähe zu rechtfertigen. Wir waren nicht wg der Messe da, wohl aber zu Messezeit und zahlten dafür :-( Das war schon sehr ärgerlich! Das Zimmer war klein, das Bad mini (fertigmachen zu zweit nicht möglich), die Dusche nicht dicht. Das Doppelbett hatte eine große Besucherritze - wie zwei zusammengeschobene Betten. Das Licht und die Farben machten das Zimmer dunkel und ließen es "schmuddelig" wirken - auch wenn es das nicht war. Ebenso der Flur.

Die Lage war für unsere Zwecke (Messe Nähe) top. Essen wurde nicht in Anspruch genommen

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Gut aber Zimmerwände zu hellhörig!
    • Comfort Einzelzimmer

Leider sind die Wände sehr , sehr dünn, der Nachbar ist gut zu hören. Telefonate können komplett mitgehört werden.

die neuen Zimmer (teurer) sind sehr schön, gute Betten vor Allem grosse Betten! Das Frühstück ist sehr gut, alles vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Sie liegt günstig an der Autobahn

Frühstück ist sehr spartanisch! Ich hätte gerne schwarzen Tee getrunken aber auf Nachfrage gab es keinen , nur die Sorten die da waren ! Der Kaffee würde wohl schon für den ganzen Vormittag um 5 Uhr morgens gekocht, da er um 8 Uhr nicht mehr genießbar war

Sie liegt günstig an der Autobahn

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Moderne Möbel, gutes Bett, Parkmöglichkeiten
    • Comfort Einzelzimmer

Wurde nicht darauf hingewiesen, dass Frühstück inklusive des Zimmerpreises ist, so bin ich ohne Frühstück abgereist, bezahlt hatte ich es sehr wohl; auf Booking.com wurde auf das enthaltene Frühstück auch nicht hingewiesen, es wurde ohne Frühstück gebucht ohne die Möglichkeit, ein Frühstück dazuzunehmen; bezahlt hatte ich es dann doch, ohne es zu wissen, nur nicht konsumiert; Zimmer eiskalt, alle Heizungen abgedreht und Fenster gekippt; kein Mülleimer am Schreibtisch, nur ein winziger im Bad; Haare im Bett; Duschgel war leer; Toilettendeckel nur noch an einer Schraube fest; Kacheln an der Wand stark gesprungen; Fugen der Wand in der Duschkabine stark verfärbt / gammelig; Duschkopfbefestigung ohne Funktion: entweder gegen die Duschkabine oder an die Wand; relativ hellhörig: nachts unterhielten sich minutenlang laut 2 Leute mit osteuropäischem Akzent auf dem Flur und schlugen mit den Türen;

Moderne Möbel, gutes Bett, Parkmöglichkeiten

Frühstückbuffet war gut.

Partyfreudige Nachbarschaft. Relativ laut bis nach Mitternacht. Sehr staubig unter dem Bett. Sehr enges Bad.

Frühstückbuffet war gut.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Zum Übernachten reicht es .

Bad , Dusche viel zu klein.

frühstück sehr spärlich bei dem Preis

frühstück sehr spärlich bei dem Preis

Das Hotel hat meine Erwartungen nicht erfüllt, keine...

Das Hotel hat meine Erwartungen nicht erfüllt, keine Bewirtung

Gute Verkehrsanbindung, Personal und Frühstück o.

Gute Verkehrsanbindung, Personal und Frühstück o. k.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Sehr netter Aufenthalt

Tonqualität des TV- Gerätes schlecht

Frühstück ausreichend und gut Bett in Ordnung ,sauber

Der Ruhetag der Gastronomie Wochenende

Alles da was man sich zum Frühstück wünscht.

Alles da was man sich zum Frühstück wünscht.

Für den Durchreiseaufenthalt immer wieder gerne

Ruhige Hotellage mit ausreichenden Parkplätzen. Sauber gepflegtes Haus

Personal sehr freundlich.
    • Comfort Einzelzimmer

Personal sehr freundlich. Zimmer hell und sauber.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

für eine Nacht ok
    • Comfort Einzelzimmer

Bad war sehr beengt Frühstück war so-lala

Zimmer war sauber und ok

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Frühstück war nicht gut organisiert

Sauber und nette Zimmer

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis in der Nähe von Nürnberg.

Das Restaurant ist nicht mehr in Betrieb. Es gibt aber genügend Alternativen in Wendelstein.

Schönes, ruhiges Zimmer. Leckeres Frühstücksbuffet.

Sehr unfreundliches Personal,Frühstück schnell vergriffen...

Sehr unfreundliches Personal,Frühstück schnell vergriffen und mit langer Wartezeit

Ideal für die Durchreise

Restaurant leider geschlossen

Freundliches hilfsbereites Personal Frühstück ok für eine Durchreise ideal

Keine Küche!

Keine Küche!

Das Hotel hat keine Rauchwarnmelder.

Das Hotel hat keine Rauchwarnmelder. Geht gar nicht.

Preis / Leistungsverhätnis stimmt

Frühstück war schmackhaft und Gut und die Betten waren o.k. Bad/Dusche sehr großzügig und gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Rezeption nur bis 20 Uhr besetzt.

Rezeption nur bis 20 Uhr besetzt. Aufzug abends / nachts abgestellt.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Sauberkeit in Zimmer und Bad.

Sauberkeit in Zimmer und Bad.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Für eine Nacht auf Durchreise o.k.

Harte Betten

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Gelungener Aufenthalt
    • Comfort Einzelzimmer

Kein Mensch vor Ort bei meiner Ankunft.

Moderne Zimmer, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Werde ich nicht wieder buchen.
    • Comfort Einzelzimmer

Extrem hellhörige Zimmer. Restaurant im Preis-Leistungs-Verhältnis nicht überzeugend. Fliesen in Dusche kaputt und Silikon nicht in Ordnung.

Altbau etwas aufgehübscht. Sehr kleines Bad!

Das Angebot war bescheiden. keine Tomaten oder Gurken. Kein Rührei oder Speck

Frühstücksraum war hübsch

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Frühstück.

Frühstück. .. Zimmern. Parkplatz

Frust... Frust!!

Parkplatz leer, Hotel dunkel und geschlossen. Frust um 21.30 Uhr!! Mussten nach Nürnberg fahren und ein Hotel suchen.

modernes Zimmer

modernes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Ruhige Lage.

Vom Frühstück waren wir enttäuscht. Wenig Auswahl. Aufgebackene Brötchen kaum genießbar. Brot vom Vortag.

Ruhige Lage. Sauberes Zimmer. Gute Anbindung zur Autobahn.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2015

Die ruhige Lage.

Es wäre schön gewesen wenn die Marmelade am Frühstücksbuffet beschriftet gewesen wäre. Das Bad war etwas klein, bzw. hatte keine Ablagefläche.

Die ruhige Lage. Sauberkeit. Größe des Zimmers.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Nette Inhaber, gutes Frühstück, gut renoviert,

Kein Restaurant mehr im Hotel, aber es gibt eine gute Alternative auf 3min. Gehweg.

Nette Inhaber, gutes Frühstück, gut renoviert, gute Lage für Messebesucher!

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Es gab einen sehr aufmerksamen Empfang mit Beratung für...

Es gab einen sehr aufmerksamen Empfang mit Beratung für einen gewünschten kleinen Spaziergang. Das Frühstück war vielseitig und von wirklich guter Qualität. Verkehrsgünstige Lage nahe der Autobahn und trotzdem ruhig.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Für eine Zwischenübernachtung ausgezeichnete Lage, dennoch...

Für eine Zwischenübernachtung ausgezeichnete Lage, dennoch nicht laut. Frühstück für 5 € mehr als gut. Die Aufback-Brötchen waren als solche von guter Qualität, frisch wäre besser.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

- Äußerst zuvorkommendes und freundliches Personal

- Äußerst zuvorkommendes und freundliches Personal - reichhaltiges Frühstücksbuffet - sehr gutes Restaurant - kinderfreundlich: Kinderbett auf Nachfrage vorhanden - sehr schönes Zimmer mit top-modernem Bad

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2015

Ideale Lage für einen Zwischenstopp nach Österreich, nicht...

Ideale Lage für einen Zwischenstopp nach Österreich, nicht weit von der Autobahn, gute Ausstattung und sehr guter Service. Frühstück besonders gut, es fehlt nichts.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Nähe zu Autobahn Ausfahrt

Sonst nicht besonderes und leider zu teuer

Nähe zu Autobahn Ausfahrt

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Zimmer ist geräumig

Im Bad geht es etwas eng.

Zimmer ist geräumig

Es gibt auch 65 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.