3. Hotelbewertungen Berlin (Bundesland)
  4. Hotelbewertungen Berlin
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Kubrat an der Spree

Bewertungen für Hotel Kubrat an der Spree Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Freiheit 10-11, Treptow-Köpenick, 12555 Berlin, Deutschland

7,1

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Für 1 Nacht ok.
    • Zweibettzimmer

WE Frühstück erst ab 8.00 Uhr, für weit weg Verreisende nicht schön. Wir hatten das Frühstück zwar bezahlt, aber nicht wahrgenommen.

Die Dame an der Rezeption war sehr nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Gern wieder

Das Hotel hat leider nur begrenzte Parkplätze, was für Autofahrer echt nervig ist. Dazu kommt, dass der Zugang zum Hotel über einen schlecht gekennzeichneten Fußweg führt, was leicht dazu verleiten kann, dort zu parken – ein Fehler, der dann prompt mit einer saftigen Strafe von der Stadt geahndet wird. Für Touristen ist das besonders ärgerlich und hinterlässt einen bitteren Beigeschmack bezüglich der Gastfreundschaft.

Das Hotel besticht durch seine exzellente Lage direkt an der Spree, die einen malerischen Blick und eine friedvolle Atmosphäre bietet. Es ist der perfekte Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden oder einfach am Ufer zu entspannen und die vorbeifahrenden Boote zu beobachten. Die Zimmer sind gut ausgestattet, der Service ist hervorragend und das Personal ist stets hilfsbereit und freundlich. Ein wahres Juwel für jeden Reisenden, der die Kombination aus städtischem Flair und ruhiger Flusslage zu schätzen weiß.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Für gelegentliche Übernachtungen gut geeignet.

Die Unterkunft ist etwas in die Jahre gekommen. Und leider scheint auch dort der Personalmangel Einzug gehalten zu haben.

Die Lage der Unterkunft ist sehr Herzen von Köpenick und hat eine sehr gute Verkehrsanbindung. Trotz ihres offensichtlich stressigen Arbeitstages hatte die Rezeptionistin immer noch ein Lächeln und ein freundliches Wort übrig. Bravo.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Tolles Hotel für eine Nacht, bei längeren Urlauben würde ich ein anderes Hotel wählen!
    • Zweibettzimmer

Es ist irgendwo Anfang der 90iger stehen geblieben, man sollte etwas Geld in die Renovierung stecken! Duschvorhänge gehen gar nicht mehr in der heutigen Zeit!

Kleines etwas in die Jahre gekommenes Hotel an der Spree! Tolle Lage, Parkplatzmöglichkeiten, tolles günstiges Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

es waren nette Tage
    • Zweibettzimmer

Für uns war allles in Ordnung

Nettes Zimmer mit Blick vom Balkon auf die Spree. Nur wenige Minuten zum Altstadtzentrum.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Ich war rundum zufrieden und würde dort wieder übernachten.

Die Duschvorhänge empfinde ich persönlich als störend und kalt. Das warme Wasser braucht in der Dusche sehr lange bis es warm heraus kommt.

Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Eine wunderschöne Lage mit Blick auf das Wasser. Ich empfand es sehr familiär und doch angenehm diskret. Das Frühstück war völlig ausreichend, nicht zu überladen, von jedem etwas im Angebot. Der Blick zum Wasser beim Frühstück macht es sehr entspannend. Das Personal sehr sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024

Wir kommen gerne wieder
    • Zweibettzimmer

Die zentrale,aber ruhige Lage mit Blick auf die Spree hat uns gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024

Günstig - was will man mehr?

Die Zimmerausstattung ist der Stand Anfang 90er.

Die zentrale Lage in der Altstadt von Köpenick ist unübertroffen. Die Zimmer hätten ein Update nötig. Ob danach allerdings die Preise noch so günstig sind?

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

• Zweibettzimmer

Ich mag Duschen mit Vorhängen nicht...aber das ist meine Eigenheit.

Das Hotel war sauber. Wir wurden freundlich empfangen und unser Aufenthalt war sehr angenehm. Das Frühstück war völlig ausreichend und gut.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

Tolle Lage , ordentlich

Sauber

Die Lage direkt mit Blick auf die Spree .

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

• Zweibettzimmer

Wenn man bis 11 Uhr auschecken darf, wäre es auch schön, wenn man bis 10:30 Uhr ausschlafen dürfte, was ab 9:45 Uhr aber leider nicht mehr möglich war, da nebenan der Staubsauger der Reinigungskraft röhrte. Fand ich schade...

Alles in allem hat's gepasst: Zimmer, Betten und Dusche waren in Ordnung und das Ein- und Auschecken unkompliziert. Hatten eine gute und ruhige Nacht.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Es ist als Unterkunft für paar Tage nutzbar

Der Fernsehempfang ist total. Schlecht nur 6-8 Sender

Die Lage

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Tolle Aussicht -Spreeblick

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Insgesamt waren wir zufrieden.
    • Zweibettzimmer

Das Frühstück war einfach gehalten.

Die Lage war sehr schön zentral. Das Zimmer hatte einen tollen Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023

Im grossen u ganzen ok
    • Zweibettzimmer

Es ist alles schon ein wenig agewohnt

Frühstück gut . Lage sehr gut

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

Würde ich jederzeit wieder buchen.

Mobiliar und Dusche (mit der Abtrennung nur durch einen Vorhang) waren zwar nicht mehr zeitgemäß, aber akzeptabel.

Der Blick auf die Spree von Zimmer und Frühstücksraum war toll. Die Lage in der Köpenicker Altstadt verführt zum Ausgehen.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Alles prima genau an der Spree. Kleine Bars und urig gemütlich. Empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Angenehmes kleines Hotel mit flair.

Einige Spinnenweben an der Decke könnten einfach entfernt werden. Sie sind aber aufgefallen. Die Sauberkeit im Bad kann deutlich besser werden. Die Betten können langsam ausgewechselt werden. Es ist gar kein Wlan vorhanden. Der öffentliche Hotspot ist keine alternative. Ein bisschen Farbe und es würde zum Wiederkommen einladen.

Sehr gute Lage. Die Zimmer sind ganz gut. Der Ausblick auf die Spree ist klasse. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Sehr gute Lage an der Spree.

Information über zufahrt

Frühstück zu einem Preis von 4,-€ absolut sehr gut

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Sehr gute Lage, etwas in die Jahre gekommen
    • Zweibettzimmer

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Das Personal war oberflächlich gesehen sehr freundlich und zuvorkommend, ich fühle mich jedoch eher ständig beobachtet und kontrolliert

Wunderbare Lage in der Altstadt direkt am Wasser

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

• Zweibettzimmer

Leider liegt das Hotel direkt neben der Feuerwache und in der Nacht ist es dadurch ziemlich unruhig.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

Gut

Das Personal war sehr freundlich und mir wurde alles gut erklärt. Auch das Frühstück war sehr lecker und ausreichend. Ich werde auf jeden Fall noch einmal wieder kommen und dann auch für einen längeren Zeitraum 👍

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Für den Preis hätte ich ein klein wenig mehr erwartet. Gläser und Flaschenöffner auf dem Zimmer aber nicht mal eine Flasche Wasser. Auch beim Frühstück ist viel Platz nach oben. Unterirdische Aufbackbrötchen.O Saft leer....nehmen sie halt A Saft. Der war aber auch leer. Aufgefüllt wurde beides nicht. Wurst und Käse war definitiv aus einem Discounter. Naja.....zum satt werden hat es gereicht. Aber wie gesagt bei dem doch sehr hohen Preis hab ich etwas mehr erwartet.

Die Lage ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

War in Ordnung bis auf der Gastwirtschaft nebenan.

Neben dem Hotel ist eine Gastwirtschaft mit Biergarten wo es Abends bis 0Uhr laut herging. Wurde auch live Musik gespielt. Das störte doch um zur Ruhe zu kommen.

Das Frühstück war in Ordnung Standard aber ausreichend. Es ist ein 3Sterne Hotel also die Erwartungen nicht zu hoch ansetzen. Das Personal ist freundlich und hilft auch bei Fragen usw.vorallem die Chefin am Empfang. Ansonsten war es ruhig im Hotel kein Türzuschlagen oder angetrunkenen Gäste wie in anderen Hotels wo ich war.