Bewertungen für Park Plaza Berlin Kudamm 3 Sterne

Joachimstaler Str. 29, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10719 Berlin, Deutschland

Nr. 281 von 579 Hotels in Berlin

Die Zimmer zur Straße hin sind recht laut

Die Lage ist superzentral, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber für ein paar Nächte in Berlin total okay.

Fenster konnte nicht vollständig geschlossen werden (klemmt) daher war es sehr laut. Im Bad würden neue Silikonfugen einen saubereren Eindruck erzeugen.

Die Zimmer sind leider schon etwas abgewohnt. Die Klimaanlage hat bei unserem Aufenthalt nicht funktioniert. Dadurch waren die Zimmer Nachts so aufgeheizt ,das ein entspanntes Schlafen nicht möglich war.

Sehr gute Lage

Personal kam nach dem check in ungebeten ohne zu klopfen ins Zimmer und wollte die Minibar usw prüfen . Dann kann man ein zimmer eben nicht zu früh freigeben . Als Handtücher nicht zu finden waren kam die Reinigungssame ebenso ohne klopfen herrein . Der Fön war nicht zu entdecken und wurde erst auf Nachfrage nachgebracht . Für ein 3 Sterne Haus und wohl bemerkt drei deutsche Sterne wirklich ziemlich eher Richtung maximal 2 Sterne . Der Teppich im zimmer fleckig an vielen Stellen . Absolut unansehnlich dass man sich wirklich barfuß nicht drüber trauen mag nach dem Duschen . Also ich werde leider nicht wieder buchen können .

Die Lage ist sehr gut für den Preis . Frühstück ausreichend vorhanden . Auswahl ist okay . Man wird satt !

- Sauberkeit - Größe des Zimmers ( sehr klein) - TV konnte man schlecht umschalten ( man musste gefühlt 1000mal auf die selbe Taste drücken, damit es regiert)

- Lage -Personal

• Zweibettzimmer mit Blick auf den Innenhof

Das Zimmer sieht aus wie Knast. Edelstahl Bad... ein Waschbecken wo man nicht mal den Ablauf schliessen kann wenn man Kontaktlinsen reinigt. Frühstücks Buffett sah schon nach minimum aus und hab ich mir dann gespart.

Lage ist gut, Personal beim Check in ist nett

das Zimmer hatte großes Bett. Das Frühstück war abwechslungsreich und sehr gut. Sehr gute Lage mit eigener Tiefgarage. Das Personal freundlich und nett. Fitnessraum schön und kostenfrei. Ebenfalls eine schöne Bar.

• Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Die ersten zwei Nächte in einem kleinen DZ verbracht. Schimmel im Bad, Lüftung funktioniert im Bad nicht und es stank nach Zigaretten. Danach neue Zimmer bekommen, was super war! im 7ten Stock! Generell sieht es im Hotel nicht sauber aus! Teppichböden überall, daher viele Flecken! Zimmerservice unsauber gearbeitet (Betten nicht richtig gemacht, Kaffe nicht aufgefüllt, Badetuch vergessen..) Frühstück nichts besonderes, aber ok!

Lage des Hotels optimal. ca. 3 Min an der U Bahn Station, Kurfürstendamm, entfernt. Hoteleigenes Parkhaus, 15 € p.Tag. Mitarbeiter sehr lieb und hilfsbereit. Bequeme Betten, die Ausstattung der Zimmer ist gut, Wasserkocher, Senseo Maschine etc...

• Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Die Sauberkeit könnte im optimiert werden, es oberflächlich sauber, aber schaut man im Bad genauer hin,entspricht das nicht meinem Erwartungen. Etwas mehr `vegetarische` bzw `vegane ` Zutaten am Frühstücksbuffet wären wohl zeitgemäss

Das gesamte Personal war extrem hilfsbereit und freundlich

Wir können nichts schlechtes sagen. Wir haben die Unterkunft lediglich zur Übernachtung gehabt.

Zentrale Lage. Sehr freundliches Personal. Wir waren gerne zu Gast.

• Executive Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Tiefgarage könnte ein bisschen günstiger sein. Vielleicht auch mal in den Ecken putzen.

Direkt am Ku’damm und ein paar Schritte zum Bahnhof Zoo. Super zentral und sehr gute Verkehrsanbindung. Super Einkaufsmöglichkeiten.

Spinnweben an der Decke müssen nicht sein. Frühstück standard, es fehlen frische Bestandteile.

Sehr zentrale Lage, knapp 10 Minuten Fußweg vom Bhf Zoo. Sehr freundliches Personal am Check-in . Zimmergrösse und -ausstattung gut, Bad eher klein aber modern und praktisch eingerichtet. Bett/Matratze ermöglichen guten Schlaf.

Das Hotel liegt wie beschrieben nur ein paar Gehminuten vom Kudamm entfernt - Superlage ! Man ist sofort mittendrin im Berliner Geschehen. Zimmer ok - Klimaanlage vorhanden - Frühstück gut - alles bestens.

• Zweibettzimmer mit Blick auf den Innenhof

Vom Frühstück etwas enttäuscht , Teppiche im Zimmer teilweise schon sehr verschmutzt

Rezeption sehr vorherkommenend , Lage am Kurfürstendamm hervorragend

Die Sauberkeit im Bad ließ zu wünschen übrig, viele Ecken waren verschimmelt und verkalkt. Es war kein Föhn vorhanden und keine Ablage für die Seife.

reichhaltiges und leckeres Frühstück, super Lage mitten in Berlin, nettes Personal

• Zweibettzimmer mit Blick auf den Innenhof

Die Teppiche in den Zimmern, Flur bzw. Frühstücksraum. Besser wäre Stein oder Laminatböden.

das frühstück war gut und ausreichend, habe Streichwurst und Lachs/fisch vermisst. Bett war gut.

Hotel selber hatte im Zimmer z.B. keinen Fön, Hotelausstatung in der Zimmern schon älter, Teppich im Zimmer und Flur teilweise stark verschmutz mit Flecken

Super Frühstück, Super Lage

Alles bestens.

Ich war zum 2. Mal innerhalb von 2 Monaten in diesem Hotel. Sehr schön und super Lage. Nur wenige Schritte zum Ku´Damm entfernt. Das Personal freundlich und zuvorkommend.

die Sauberkeit: dreckiger Teppichboden im ganzen Haus, einschl. Zimmer, Staub im Zimmer, hinter dem Bett dreckig, kaputte Fenster. Lauter Standpunkt, ist aber klar bei der Lage.

Leckeres Frühstück, Badezimmer ok, Personal nett, guter Standort, gute Klimaanlage

Alles super !

Personal sehr Freundlich und Hilfsbereit,Zentrumsnah Kdw gleich um die Ecke, Frühstück war hervorragend gab alles. Tiefgarage war super , Hotel sehr zu empfehlen . Wir kommen bestimmt wieder.

Das Frühstück war abwechslungsreich und vielfältig. Das Hotel hat eine zentrale Lage. Das Theater, das wir besucht haben, war circa 500m entfernt, daher top! Der Service war sehr nett und wir wurden auch gut beraten. Das Hotel ist eine Reise wert.

Der Wasserhahn am Waschbecken ist total verkalkt und sehr schwer zu bedienen; der Duschschlauch muss erneuert werden - Wasser läuft daneben... Leider haben wir bei der Abreise vergessen, dieses zu melden. Bei der netten Hausleitung ist anzunehmen, dass man sich dieses Problems alsbald angenommen hätte. Von daher ist diese öffentliche Bekanntgabe unfair. Der Preis für den Tiefgaragenplatz ist mit 15,- ziemlich hoch!

Insgesamt war die Atmosphäre im ganzen Haus sehr angenehm. Bei super sommerlichem Wetter war vor allem auch das Frühstücken auf der Terrasse ein wohltuender Tagesbeginn und ein ebensolcher Ausklang.

Bei geöffnetem Fenster relativ lauter Straßenlärm - aber normal bei zentraler Lage in einer Großstadt

Sehr zentrale Lage! Nettes Personal und ein supergutes Bett förderte den Schlaf! Rundum perfekt!

• Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Frühstücksraum sehr dicht bestuhlt, und dadurch laut, Parkgarage ziemlich teuer. Teppichboden im Zimmer könnte mal grundgereinigt werden.

Frühstück gut und vielfältig, FS-Raum hell mit Zugang zum Garten/Innenhof, freundliche Service,

Türschloss war kaputt Dusche war der Knopf für Kaltwasser eingedrückt.. Beim Lift war der Knopf des Stockwerks E kaputt Frühstücksraum war eiskalt Nicht sehr gut geputzt Im Bad hat der Abfluss gestunken

Nettes Personal Gute Lage

Der Teppich war fleckig und die Hauptstraße sehr laut. Das Kunstwerk in meinem Zimmer hat eher Alpträume verursacht: 3 nackte, verzertte Frauenkörper, die krank aussahen. Eher nicht mein Geschmack. Die Dusche war winzig und hatte im Duschraum quasi direkt vor der Nase einen Kamin oder sonstige Ausbuchtung. Das Frühstück habe ich mir kurz angesehen, war das, was man erwartet, aber ich habe es dann nicht mitgebucht. Ich würde hier auf jeden Fall nie wieder buchen, es gibt so schöne andere Hotels in Berlin.

Grundsätzlich finde ich es spannend, wenn ein Hotel Kunstwerke ausstellt.

Am Zimmer steht eine Falsche mit Gerolsteiner Mineralwasser, 0,5 Liter, zum Preis von € 5,60!!! Der Teppichboden hatte leider Flecken, die Fenster waren ebenfalls sehr schmutzig und aus dem WC roch es übel nach Kanal.

Hotel ganz nah am Kurfürstendamm und der U-Bahnstation. Preis-Leistungsverhältnis passt. Frühstück um € 9,50 von guter Qualität. Das Badezimmer hatte einen großen Kosmetikspiegel und war gut beleuchtet.

ziemlich verfleckter Teppich im Hotelzimmer. Die Tiefgarage mit 15 Euro pro Nacht könnte für Gäste etwas günstiger sein... bei 5 Tagen ist das ziemlich viel Geld.

Freundliches Personal, ein sehr bequemes großes Bett, schönes Bad und leckeres Frühstück - mit der Möglichkeit im ruhigen Innenhof zu frühstücken! Das Hotel ist sehr zentral.

Die kleinen Brötchen zum Frühstück. Aber das ist Jammern auf hohen Niveau. Geschmeckt haben sie trotzdem.

Wirklich gutes Hotel. Super gelegen. Preis stimmt, Frühstück reichhaltig. Wir können eigentlich nichts negatives sagen. Hilfsbereites Personal. Wir können nicht verstehen, warum ewig wegen dem Teppich gemeckert wird, auf dem schläft man nicht. Und die Betten waren völlig in Ordnung. Das Bad ist zwar klein, aber für unsere Ansprüche ausreichend. Die Nähe zum Bahnhof Zoo, hat uns bewogen, dieses Hotel zu nehmen.

• Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Es war soweit alles O.K. Ich kann nicht klagen.

Sauberes Hotel mit zweckmäßiger Ausstattung. Preis/Leistung sind nicht überragend, aber O.K. Der Frühstücksraum ist eher ungemütlich, aber sauber, neu möbeliert und in Ordnung. Das Frühstück selber ist für meinen Geschmack sehr gut. Es ist alles da, was man so wünscht und es ist alles frisch. Ich war zufrieden und ich würde bei einem weiteren Besuch in Berlin sicherlich wieder dort wohnen. Im Parkhaus "Mondial" gleich gegenüber parkt man 24 Stunden für € 13,00. Das finde ich günstig.

Das ist Geschmacksache Für mich war alles gut Bin mit meiner mam gereist und ihr war der frühstücksraum etwas zu frisch , also Strickjacke mitnehmen;) Dann hatten wir nur 1 große Decke für 2...für mich kein Problem, meine mam hätt lieber gern eine für sich und hat darum gebeten , da ließ sich aber nix machen, das fand sie schon schade ...

Frühstück war umfangreich und gut Personal war sehr freundlich Wunderbar zentral gelegen Jederzeit wieder 👍👍👍

Frühstück und Zimmer waren ganz ok. Doch leider waren die Zimmer zur Straße raus und diese war stark befahren. In einem Zimmerließ sich das Fenster nicht richtig schließen, darauf hin haben wir aber sofort ein neues Zimmer bekommen. :) Tiefgarage sehr eng und mit 15 € für Gäste sehr teuer :(

Leider sehr schlecht isolierte Fenster, dadurch nachts extrem laut....

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, guter Startpunkt für Tagesausflüge

Das Bad war etwas klein und den Haartrockner mußte ich suchen .Unter dem Bett lag eine leere Plastikflasche, die wohl nicht erst 2 Tage dort lag. Die Fensterbretter waren etwas staubig. Das Fenster konnte man nachts nicht öffnen, da es sonst zu laut war, aber die Klimaanlage lief. So war es nicht zu warm. Das Frühstück war lecker und für jeden etwas dabei.

Das Bett war sehr bequem und groß, da ich allein reiste und ich ein Doppelbett hatte. Das Frühstück war lecker und für jeden etwas dabei. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Später Check-out ab 12.00 Uhr war ein Pluspunkt.

Leider war die Klimaanlage im Zimmer defekt.

Check in war sehr schnell und unkompliziert. Das Zimmer war zur Ku’damm Seite. Gut isolierte Fenster, denn wir haben von der Straße so gut wie nix gehört. Die Badezimmertür war ein riesen Spiegel. Die Lage des Hotels ist kaum zu übertreffen. Super zentral. Das Frühstücksbüffet war sehr reich an Auswahl und wirklich lecker.

Der Eingangsbereich war etwas gewöhnungsbedürftig. Eine schmale Rampe? Nicht wirklich einladend. Leider waren die Fotos viel besser als das Original.

Das Hotel hatte eine schöne Lage. Das Personal war sehr freundlich zuvorkommend.

Bad sanierungsbedürftig ( lose Fliesen stark versparkte Ecken ). Teppichboden stark verschmutzt, müsste erneuert werden. Frühstücks Auswahl zu gering, Frühstücksbuffet zu klein für die Größe des Hotels.

Die Lage des Hotels sehr Zentral, großes Bad.

Ich war mit mehreren Personen unterwegs jeweils mit Einzelzimmer. Die Fenster sind schlecht isoliert. Der Strassenlärm war tlw laut. Ausserdem am Freitag und Samstag Lärm von dem Club an der linken Seite. Im Frühstücksraum war es sehr laut wenn der Raum voller ist.

• Zweibettzimmer mit Blick auf den Innenhof

Es gab in der Nacht vor unserer Tür eine Diskussion von anderen Gästen, wobei eine Person nicht aussah, ob sie Gast war. Frage... wie ist die mithineingekommen?

• Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Geteilte Matratze im Doppelbett statt einer durchgehenden. Zwei Zudecken statt einer großen, aber das ist wohl Geschmacksache.

Gute zentrale Lage des Hotels, gutes Frühstück, ruhiges Zimmer zum Hof, freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter.

Das Bett war extrem hart. Mini Bar viel zu überteuert (0,5 l Wasser 5,60€). Zimmerservice klopft frühs um 10 an der Tür und wenn man nicht antwortet, wird einfach ins Zimmer gegangen.

Doppelzimmer war viel zu klein. Es wirkte wie ein Einzelzimmer, in das man einfach ein zweites Bett gestellt hat. Im Bad gab es keine Haken für die Handtücher. Der Kleiderschrank wirkte eher wie eine Garderobe. Es gab keine Ablagefächer. Ich hatte bei booking.com reserviert und war überrascht, dass die Kosten vom Hotel schon abgebucht waren? Frühstüch war gut, aber es war zu wenig Personal im Verhältnis zur Anzahl der Gäste.

Bar

Der Teppich im Zimmer war etwas in die Jahre gekommen und der Fahrstuhl könnte mal in den Service.

Das Personal war sehr hilfsbereit, die Zimmer waren ok und das Frühstück sah ganz gut aus.

• Executive Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Der Fahrstuhl wird gerade in den Morgenstunden hauptsächlich vom Reinigungspersonal genutzt und ist deshalb mit Wäschewagen oder Staubsaugern überfüllt, weshalb dann nur das Treppenhaus bleibt. Der Frühstücksraum ist gerade zu den Stoßzeiten überfüllt und vermittelt etwas Bahnhofsatmosphäre, die Auswahl ist schlicht, erinnert von der Ausstattung etwas an ein Schullandheim. Die "Lochdecken" in den Zimmern sind ideale Staubfänger. Schlicht, aber dafür etwas zu teuer. Die hoteleigene Tiefgarage empfehle ich nur gekonnten Autofahrern, oder kleinen Autos. Auch hier mit 15,- Euro pro Übernachtung eindeutig zu teuer.

Perfekte Lage für´s Sightseeing

• Executive Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Nur ein Kaffeeautomat zum Frühstück führt in Stosszeiten zu langen Wartezeiten.

Ruhiges Dreibettzimmer zum Innenhof. Gutes Frühstück mit sehr aufmerksamem Personal.

das bett war ein traum .... habe noch nie so gut geschlafen in einem hotel ... wunderbar ..... auch das die matratze in überlänge war ....einfach super ....

Das Hotel ist schon deutlich abgewohnt. Es wirkt alles schmutziger als es ist, was vor allem an dem hellen und schlichtweg unvorteilhAftem Teppich. Preise minibar sind deutlich zu teuer. Zimmer roch deutlich nach Rauch.

Tolles Frühstück, nettes und zuvorkommendes Personal

Für uns gab es keinen Kritikpunkt oder etwas negatives. Für uns die perfekte Unterkunft für den Preis beim Ku'damm.

Perfekte Lage, sehr gutes Frühstück, sehr nettes und hilfsbereites Personal, angenehme und unaufdringliche Atmosphäre, Zimmer zur Straße im zweiten Stock war nicht übermäßig laut.

In den Zimmern war es zu warm und die Klimaanlage war zu laut. Außerdem gab es Stockflecken im Bad.

Zuvorkommendes Personal. Super tolles Frühstück. Sehr zentrale Lage.

• Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Das Zimmer war nur um 50 cm Größer als das Bett. In diesem Gang sollten ein Stuhl ein Sessel und ein Tisch platz finden. Als ersten haben wir vorgenannte Einrichtungsteile anderweitig verstaut damit man um das Bett gehen konnte. Ein Schrank fehlte vollständig, es gab nur eine Kleiderstange frei im Eingang hängend. Es blieb nicht anderes übrig als aus dem Koffer zu leben. Das Bad ist sanierungsbedürftig: die Dichtungen der DUschtür schwarz und unansehnlich, das Waschbecken ohne Ablagemöglichkeit. Auf Grund der Enge ist das Zimmer nur Alleinreisenden zu empfehlen.

Das Bett war sehr gut

• Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Aufzug 2 quitscht so laut, dass man es 2 Zimmer weiter noch hört.

Lage top. Preis-Leistung ist super. Bett sehr gross und super bequem. Sehr zuvorkommendes Personal. Wir kommen wieder.

Die Duschtüre blieb am Rahmen der Badezimmertüre hängen und die Armaturen sind sehr unpraktisch

Das Frühstück war sehr umfangreich und der Frühstücksraum geräumig und sehr zuvorkommendes Personal

• Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Ein manchmal unangenehmer Geruch im Bad- defekter Geruchsverschluss?

Toller Zimmerservice- supersauber, bequemes Bett, kuschelig warm, prima Lage für sightseeingtour. Würden jederzeit in diesem Hotel wieder buchen.

So Kleinigkeiten wie leere Batterien in der Fernbedienung, Glühbirne kaputt und Silikonfugen angegammelt werden offenbar nicht überprüft bzw beachtet. Das Zimmer in die Jahre gekommen, daher lassen sich sowas wie Dichtungen, Fugen und Teppich nicht mehr komplett reinigen. Uns stört sowas persönlich nicht so sehr, es wären jedoch berechtigte Beanstandungen, denke ich.

Die Lage des Hotels ist unschlagbar!! Das Personal an der Rezeption wirklich sehr freundlich. Preis-Leistung in Ordnung. Preis günstig, daher sind die kleinen Mängel im Zimmer ausgeglichen.

Die Betten wurden jeden Tag neu bezogen. Der Teppichboden im ganzen Haus

Sehr langes und reichhaltiges Frühstücksbuffet und unheimlich freundliches Personal. Die Lage ist sehr zentral und die Betten wurden jeden Tag neu bezogen (was ich nicht bräuchte)

Frühstücksauswahl doch eher mager, mit dem Nachlegen kommt der Service nicht nach. Der Zimmerservice klopfte um 07:30 Uhr!! Warum? Keine Ahnung... später noch ein mal ohne Grund..merkwürdig. Zimmer noch i.O...könnten aber bald mal renoviert werden.

Die Lage (5min vom Bhf. Zoo) ist sehr gut

Heizung nicht regulierbar. Rezeption mit nur einer Person führt zu langen Wartezeiten. Beim Einchecken keine Info zu Hotel und Zimmer. Rezeption ohnehin nur an Abrechnung interessiert. Wenig freundlich und hilfsbereit. Auch bei anderen Gästen beobachtbar. Schade!

Lage. Bequeme Betten. Ausgezeichnetes Frühstück.

Ich habe nicht gefunden

Frühstück super lecker für mich und für meine Kinder(13 und 15) Orangensaft, multi-vitamin-saft, Tomatensaft, Brot frisch, Kaffe kräftig und frisch , das Bett ein Traum zum schlafen. direkt im Zentrum von Berlin. Fitnesscenter sehr gut .

Die Dusche unmöglich zu wenig Licht nirgendwo eine Ablage man musste sich für das Duschgel zum Boden bücken: Fernseher an der total verkehrten Stelle, wir hatten dies auch an der Rezeption moniert und uns wurde gesagt, dass diese Mängel schon von vielen Gästen moniert wurde. Auch die Fenster sind nicht schalldicht und das bei einer Hauptstrasse.

Frühstück in Ordnung und das Bett war auch ok👍

Heizung kann im Zimmer nicht reguliert werden - daher viel zu warm (Kleinigkeit)

Zweckmäßige Ausstattung, sehr freundliches Personal, Frühstück gut und ausreichend, Lage des Hotels ist super - bis zur U-Bahn Kurfürstendamm sind es kaum 5 Minuten. Hotel ist ideal für einen Kurztrip in die Haupstadt

Ein bisschen Durcheinander an der Rezeption sowie mit Abbuchungen von Kreditkarten. Es wurde nicht zu viel abgebucht, aber etwas undurchsichtig was wo und wieso abgebucht wurde, da wir mehrere Zimmer hatten, getrennte Rechnungen brauchten etc. Aber Das Personal war sehr kooperativ. Die Teppiche waren teilweise sehr alt(backen) und in den oberen Stockwerken auch dreckig.

Gute Lage, sehr nettes Personal. Einrichtung war in Ordnung. Alles war sauber, das Frühstück war gut.

Habe diesemal dankenswerter Weise ein Zimmer in Nicht-Liftnähe bekommen, den Lift bzw. das Fahrgeräusch hörte ich aber dennoch recht laut (das letzte Mal war es das Ein- / Aussteigen).

Die Handtücher wurden täglich gereinigt, also kekne umweltfreundliches Angebot diese auch 1-2 Tage zu nutzen.

Lage super. Personal sehr nett. Frühstück war gut. 2. Kissen war auch toll

Für meinen Geschmack etwas zuviel Teppich verlegt – der Flur zu den Zimmern war brutal warm (wahrscheinlich war der Heizungsraum nebenan [??])

Das Frühstück ließ – und das zu diesem Preis – kein Wünsche offen! Sehr freundliches Personal!

• Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Leider hat es im Zimmer sehr unangenehm gerochen. Und ich hätte mir noch einen Föhn im Zimmer gewünscht, diesen hätte ich sicher an der Rezeption anstandslos bekommen.

Der Service war einfach super, alle meine Wünsche wurden erfüllt und alle waren sehr freundlich. Schneller Check. Das Zimmer hatte alles was ich gebraucht habe, auch wenn ich ein wenig nach einer Steckdose für meinen Laptop suchen musste. Klein aber fein und für eine oder ein paar Nächte auf jeden Fall ausreichend.

Unglaublicher Geruch in den Zimmern. Habe deswegen Zimmer getauscht. Zweites Zimmer genauso schlimm. Teppich voller Flecken. Einfach null "Wohlfühlaroma". Richtig abgewirtschaftetes Hotel. Sollte man scih sparen!

Im Bad erinnerte das Design des WC und des Waschbeckens an eine Autobahntoilette. Der Teppich im Zimmer war sehr fleckig. Bad und Zimmer aber sauber.

Das Frühstück war Super. Große Auswahl, ständig Nachgefüllt. Das Frühstückspersonal war sehr nett und auf zack. Das Bett war Riesengroß mit gutem Liegekomfort dazu zwei gute Kopfkissen je Bett. Ausgezeichnet war auch die Lage zu U-Bahn und Theater.

Es war sehr warm im Hotel, auch wenn die Heizung aus war. Großflächige Flecken an der Wand und auf dem Teppich. Sehr kleine Zimmer.

Super Lage direkt in der Nähe des Ku’damms, freundliches Personal

Bedauerlicherweise gab es Standardzimmer ohne Zusatzkosten nur zu der stark befahrenen Straßenseite. Das war beim Buchen nicht erkennbar.

Freundliches Personal

- Probleme bei der Buchung - 20€ pro Nacht wie eine Kaution - 2 Tage nach dem Checkout habe ich den Beitrag in der Höhe von 60€ auf meiner Kreditkarze noch blockiert. Das finde ich nicht in Ordnung. Wegen dieser Kaution fühlte ich mich nicht willkommen.

- Sehr leckeres Frühstuck, große Auswahl. - zentrale Lage - am jeden Tag aufgeräumtes Zimmer (vor allem am Sonntag 4.3.2018 wurde perfekt geputzt) - modernes Zimmer mit dem Wasserkocher

Ein etwas stärkerer Abzug im Bad hat gefehlt

Lage sehr gut.Frühstück gut und ausreichend. Tiefgarage mit 15Euro/Tag passend.Zimmer trotz direkter Strasse sehr ruhig

Balkon wäre nicht schlecht gewesen, aber man kann nicht alles haben

das Hotel ist sehr zentral gelegen, zu Fuß oder Öffentliche Verkehrsmittel S- und UBahn sowie Bus schnell erreichbar. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und gut, der Service sehr nett. Preis- Leistungsverhältnis passt. Wir werden bei unserer nächsten Berlinreise wieder dort übernachten

unser Zimmer (Standart Doppelzimmer) war sehr klein und dazu sehr spartanisch eingerichtet. Aber alles in allem bei dem Preis unter 100 EUR pro Tag kann man nicht besonders viel meckern

Optimale Lage, sehr zentral. Ideal für kurzfristige Aufenthalte/Städtereisen

Sehr freundliches Personal.Zimmer sauber und gut.Sehr gutes Frühstück (Brötchen ,Croissants,Brezel,Camembert,käseauswahl,Fisch,Wurstauswahl ,Müsli Obst Kuchen Rührei Speck Würstchen etc .Alles was man morgens erwartet.Super gute Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Executive Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

-Leider hatte der Teppichboden im Zimmer ein paar Flecke -kein Kleiderschrank aber große Garderobe -im Badezimmer gab es nur einen Haken für Handtücher (Zweiter war kaputt), was für vier Handtücher viel zu wenig war

-Sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl -bequemes Bett -sehr freundliches Personal

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Park Plaza Berlin Kudamm ansehen