Bewertungen für Hotel Kühler Krug

Torplatz 1, 79100 Freiburg im Breisgau, Deutschland

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Hatten für einen Tag die Stadt Freiburg Erkundschaftet.

Wir hatten alles zu unserer Zufriedenheit.

Das Frühstück war ausreichend genug Auswahl,das Zimmer war Rustikal sehr gut erhalten, grosses Badezimmer mit Dusche. Die Betten hatten auch eine sehr gute Matratze mit Nordisch Duvet.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Frühstück war gut, leider morgens sehr laut, da die...

Frühstück war gut, leider morgens sehr laut, da die Straßenbahn direkt vorm Hotel abfährt. Ansonsten durch die Bahn eine gute Verbindung Richtung Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Kleines Hotel mit guter Straßenbahnanbindung

Man hörte aus unserem Zimmer die Straßenbahn, selbst bei geschlossenem Fenster (für uns ungewohnte Lautstärke nachts)

Gute Anbindung an die Straßenbahn, Frühstücksbuffet klein aber ausreichend, freundliches Personal, kostenloser Parkplatz an der Straße, vom Stil her ältere Einrichtung, Zimmer groß und geräumig

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Personal war freundlich, Zimmer sauber, Frühstück ok.

Es war ganz schön hellhörig und die Strassenbahn war ganz schön laut

Personal war freundlich, Zimmer sauber, Frühstück ok. Zentrum war gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Für einen Kurztrip in Ordnung.

Es gab keine Mini-Bar oder einen Kühlschrank im Zimmer. Die Matratzen waren stark durchgelegen. Das Frühstücksbüffet war schnell leer gegessen und wurde nur auf Nachfrage wieder bestückt. Der Kaffee war leider kein Filterkaffee. Es gab Aufbackbrötchen.

Das Zimmer war größer als erwartet.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Beim Frühstück gab es überwiegend abgepackte Produkte.

Beim Frühstück gab es überwiegend abgepackte Produkte. Kein frisches Obst oder Tomaten. Zimmer bedarf einer Renovierung. Die Lage des Hotels direkt an der S-Bahn

Das Frühstück war sehr gut.

Der Empfang fand fast wortlos von einem Teenager auf Socken statt. Ausgecheckt hat uns die Putzfrau

Das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer war sauber. Vor der Tür fuhr direkt die Bahn

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Gut angebunden, in einem netten kleinen Ort nahe Heidelberg...

Kein Personal vor Ort bei Ankunft. Sehr alte Einrichtung, vor allem die Matratzen sind durchgelegen.

Gut angebunden, in einem netten kleinen Ort nahe Heidelberg gelegen und freie Parkplätze vorm Haus. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Für den Preis prima!

Das mit der Parkplatzsituation hätte besser sein können. In der Beschreibung steht, dass auf dem Hof genug Plätze zur Verfügung stehen. Als ich ankam, war das Hoftor zu (ob abgeschlossen weiß ich nicht) und es standen bereits drei Autos darauf, ein viertes Auto hätte immer irgendein anderes Auto zugeparkt. Ich konnte aber in der angrenzenden Seitenstraße problemlos stehen (ohne Parkschein, Parkbuchten beachten). Leider hatte an beiden Abenden meines Aufenthalts das Restaurant Ruhetag - schade, aber in der City findet man genügend Essensangebote. Am zweiten Morgen gab es beim Frühstück nur Baguettescheiben und Brot - fand ich persönlich etwas wenig. Hätte mich über Brötchen wie am Vortag gefreut. Keine Minibar / Kühlschrank im Zimmer. Das Personal war nett, aber nicht besonders kommunikationsfreudig (keine Frage nach weiterem Gepäck, wie war die Anreise etc.). Bei meinem Check-out war eine andere Dame vor Ort, als beim Check-in. Ich habe ihr gesagt, dass ich bereits bei der Anreise bezahlt habe, und sie hat es geglaubt, ohne im System oder sonst wo zu kontrollieren. Das hat mich doch etwas stutzig gemacht. Eine Info-Mappe im Zimmer fände ich gut. Ich kenne mich in Freiburg aus, aber für Leute von außerhalb finde ich so etwas wichtig (wo ist die Apotheke, Ärtze, wann gibts Frühstück, wie kann man telefonieren, Übersichtsplan/Karte etc).

Ich habe zwei Nächte im Kühlen Krug verbracht und hatte mit Frühstück gebucht. Das Zimmer war klein, aber sehr sauber. Im Bad gab es eine schöne Dusche. Außerdem gab es im Zimmer ein Telefon (nicht benutzt), einen Fernseher (nicht benutzt) und einen Sessel mit einem kleinen Ablagetisch. Das Hotel liegt in einem dorfähnlichen Stadtteil von Freiburg, der aber durch die Straßenbahn (fährt alle 10 Minuten, zwei Minuten vom Hotel weg) sehr gut an die City angebunden ist. Man sollte aber beachten, dass das Hotel an der Hauptverkehrsstraße liegt und die Straßenbahn direkt daran vorbei fährt. Man hat also durchaus einen gewissen Geräuschpegel. Mich persönlich hat das nicht gestört. Das Frühstück war in Ordnung, klein aber insgesamt ausreichend. WLAN war sehr gut. Das Haus ist älter, die Zimmer sind aber ordentlich renoviert. Es hat trotzdem einen gewissen Charme, vor allem wenn man durch das Treppenhaus geht (kein Aufzug, war für mich aber nicht relevant). Insgesamt kann man sagen, dass es für den Preis (71 € pro Nacht / Einzelzimmer + 5 € Frühstück) eine vollkommen gute Leistung ist.

Restaurantbesuch empfehlenswert, Hotel eher für Kurzaufenthalt geeignet.

Die Speisen am Abend wirklich lecker, das Frühstück eher Mittelmaß. Schöne Terrasse. Die Besitzerin stellte uns freundlicherweise ihren eigenen Parkplatz für unser Boot zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Hier würde ich wieder einen Zwischenstopp machen.

Leider gab es morgens keine Eier, da sie aus waren (donnerstags).

Das Hotel liegt an einer Hauptstraße, ist aber dennoch ruhig. Die Zimmer sind rustikal/antik und gemütlich eingerichtet. Die Betten haben - für meinen Geschmack - sehr bequeme Matratzen. Das Frühstück ist ausreichend und gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Die sehr gute Anbindung per Straßenbahn zur Freiburger...

Zum Schlafen sind Ohrenstöpsel zu empfehlen, da das Hotel direkt an der Durchgangsstraße liegt.

Die sehr gute Anbindung per Straßenbahn zur Freiburger Innenstadt.

Das Frühstück war gut und das Personal morgens war...

Der Empfang war nicht sehr freundlich. Der Fernseher hatte nur eingeschränkte Programmauswahl.

Das Frühstück war gut und das Personal morgens war freundlich. Das Zimmer war sauber.

Leider nicht zum empfehlen

Ich war geschäftlich in Freiburg und für eine Nacht dort. Das Hotel liegt direkt an der Straße. Straßenbahnen, Autos, eine Kirche und man versteht sogar jedes einzelne Wort wenn draußen die Leute vorbeilaufen. Egal ob Fenster zu oder offen, es ist einfach laut gewesen. Nichts für Leute, die es gerne ruhig haben. Sogar die Lüftung im Bad war so laut, dass ich morgens total entnervt war. Frühstück sehr dürftig und ausbaufähig. Wer nach einem anstrengenden Tag auch gerne mal abends im Bett noch fernsieht, sollte einen Laptop oder Tablet dabei haben. Es liefen nur 5 Sender im Hotel. ProSieben usw. gab es nicht.

Das Zimmer war sauber und das Personal sehr freundlich. Der Inhaber trug mir sogar mein Gepäck aufs Zimmer.

Für eine Übernachtung vollkommen in Ordnung

Der Empfangsservice liess zu wünschen übrig. Ein Aufzug wäre nicht schlecht gewesen. Das Mobiliar war stark abgenutzt. Kein Wlan Angebot

Preis-Leistungsverhältnis war gut. Die Unterkunft war sauber. Das Frühstück war gut.

Perfekt für zwei Tage

Kleines, aber gutes Frühstücksbüffet mit sehr leckeren Brot Sehr freundliche Gastgeber, nettes Personal Gutes Restaurant im Haus Stadt- und Naturnah gelegen

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Empfehlenswert!

Vorschlag: eine Abstellmöglichkeit für nasse Schuhe in Türnähe im Zimmer, um den Teppichboden zu schonen.

Das Brot und die Brötchen waren sehr lecker und frisch, eine reichliche Auswahl gab es am Büfett, das Personal war ausgesprochen freundlich und hat sich Zeit genommen. Die Nähe zum Zentrum ist super, gute Möglichkeit, zu Fuß hinzukommen (ca 30 Min.) oder mit der Straßenbahn, nur 2 Min vom Hotel sind die Haltestellen. Das Zimmer war angenehm warm und schalldicht (die Lage zur Straße hin kein Problem) und nicht zuletzt: ganz ausgezeichnete Angebote auf der Speisekarte!

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Kurzurlaub von 4 Freundinnen - sehr schön

die Ausstattung der Zimmer und Bäder war sehr schön , das Frühstückbuffet war sehr gut - wir waren nur 4 Gäste im Haus aber trotzdem war das Frühstücksbuffet sehr gut ausgestattet und schmackhaft

Frühstück war ok, alles da was man braucht, Betten waren...

Frühstück war ok, alles da was man braucht, Betten waren sehr gut. Mit der Stadtbahn war man in 10 Min. in der Stadt, Haltestelle ca. 50 m vom Hotel entfernt.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt

Es gab leider keine Parkplätze direkt am Hotel die frei waren da im Hof nur drei Plätze vorhanden sind.

Die Möglichkeit dort auch sehr gepflegt zu Essen und das eingehen auf meine Nahrungsintoleranz war sehr gut

nette Unterkunft in ruhiger Freiburger Lage

altbackene Einrichtung (Ausnahme Bad), Zimmerstil passt nicht zum Ambiente des Speiseraums/Restaurants, Fernsehsender sehr eingeschränkt, völlig substanzlose Kopfkissen

sehr schönes Frühstücksbuffet, sehr nettes Personal, gut mit der Straßenbahn erreichbar

Sehr guter Ausgangspunkt für Besichtigung von Freiburg und / oder Durchreise

Unser Zimmer lag auf der Straßenseite dadurch war es nicht besonders leise, aber erträglich.

Wir hatten das Hotel aus Durchgangspunkt für unsere Reise gewählt und waren sehr zufrieden. Das angeschlossene Restaurant ist sehr gut wenn auch leider nicht unbedingt landestypisch. Das Zimmer war sehr groß, komfortabel und mit einem großen Fernseher ausgestattet. Für das Motorrad bekamen wir einen Abstellplatz am Hotelgelände. Perfekt ist die Straßenbahn welche vom Hotel direkt ins Zentrum Freiburg führt, somit sind auch kurze Besichtigungen der Altstadt leicht machbar.

War ok.

Die Straßenbahn, von 6 Uhr morgens bis 01 Uhr nachts gut hörbar unterwegs. Der Teppichboden im Frühstücksraum müsste dringend gereinigt werden.

Die Straßenbahnanbindung nach Freiburg,das Frühstück war ok. Personal bemüht

Das Essen war wirklich sehr zu empfehlen!

Das Essen war wirklich sehr zu empfehlen! Absolute Luxusgastronomie! Kleines familiäres Hotel. Die Betten waren leider etwas älter und die Matratzen schon etwas durchgelegen. Wir kommen dennoch gerne wieder.

Eine einzige Katastrophe !!!

Das Zimmer war eine Zumutung , die Matratzen durchgelegen , die Kissen platt . Die Fenster konnte man nicht verdunkeln , so dass es frühmorgens taghell im Zimmer war . Rollläden -nicht vorhanden , nicht einmal dunkle Vorhänge. Zimmer lag an der Hauptstrasse , die Straßenbahn ratterte direkt neben dem Zimmer im 10 Minutentakt vorbei. Fenster defekt und nicht schließbar . Auf unsere Beschwerde hin reagierte die Besitzerin mit Häme und Arroganz : ,, Sie können sich ja ein anderes Hotel suchen ``. Abends um 18 Uhr in Freiburg und in der Hauptsaison-Haha !!!

Spanische Küche im Kühler Krug

Mit geöffnetem Fenster kann man kaum schlafen, da Straßenbahn vor dem Haus regulär fährt.

Gutes Essen, gutes Frühstück, ein sehr bequemes Bett, Hunde sind erlaubt, sehr wichtig

Ganz nett für die Durchreise.

Zimmer im Look des mittleren 19 Jahrhunderts und sehr Hellhörig. Zimmer schlecht zu belüften, da die Sraßenbahn vorm Haus vorbeifährt.

Gute Verkehrsanbindung mit der Straßenbahn nach Freiburg! Fünf Haltestellen bis zum Zentrum, alle 10 min. Sehr schönes Bad.

Nettes Hotel für wenig anspruchsvolle Menschen.

Allerdings liegt das Hotel direkt an einer recht gut befahrenen Straße und zusätzlich an der Endstation der Straßenbahn. Die Lärmbelästigung in der Nacht ist nicht schlecht. Vielleicht lag es aber auch an der Lage meines Zimmers?

Das Haus ist an für sich schön und der Ort nur ca. 4 km von Freiburg entfernt. Verkehrstechnisch super zu erreichen. Nettes Restaurant, welches auch gut besucht ist! Die Besitzer sehr nett und hilfsbereit.

Hotel mit Flair

Zweimal war die Servicekraft beim Frühstück total überfordert ( keine Backwaren mehr, und es dauerte 10 Minuten, bis die Aufbackbrötchen wieder aufgefüllt wurden ) Das Frühstück ist für Frühstücksliebhaber sehr karg ( viele Aufstriche leider in Kunststoffverpackungen ). Allerdings kann man für den Preis von 5.-Euro auch keine große Vielfalt erwarten.

Die sehr gute Anbindung an Freiburg ( Straßenbahn direkt beim Hotel ) Das Zimmer noch im ursprünglichen Stil eingerichtet, die Betten bequem, das Bad wunderschön modernisiert. Freundliches Personal Sehr gutes Essen der gehobeneren Preisklasse. Ein schöner Ort für einen Kurzurlaub, insgesamt zum Wohlfühlen. Der Frühstücksraum klein aber fein, familiär, und ideal um mit dem Tischnachbarn ins Gespräch zu kommen.

Die Lage direkt in der Nähe vom Wald.

Das Bad war sehr klein, aber neu renoviert.

Die Lage direkt in der Nähe vom Wald. So kann man morgens schön joggen gehen. Straßenbahn in die Stadtmitte direkt am Hotel (morgens und abends etwas nervig).

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Ansonsten waren die Bedienung und auch die Chefin sehr nett...

dafür, dass das Restaurant mit Kochlöffeln ausgezeichnet wurde und es wirklich hervorragend war, empfand ich das Frühstücksangebot doch recht mager. Mehr abgepackte Ware. Vielleicht weil Sie so wenige Zimmer haben? Das konnten wir nicht herausfinden, da es nur eine Zwischenübernachtung war.

Ansonsten waren die Bedienung und auch die Chefin sehr nett und zuvorkommend. Wir haben es bedauert, nicht länger dort bleiben zu können.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Für eine Nacht war es okay.

Die Bettwäsche war sehr knitterich. Die Geräusche der Strassenbahn störte bei der Nachtruhe.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Das Zimmer was sehr hell hörig.

Das Zimmer was sehr hell hörig. Die Straßenbahn fährt direkt am Hotel vorbei

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Frühstückspersonal sehr Freundlich

Sehr altes und abgenutzte einrichtumg

Frühstückspersonal sehr Freundlich

Klein aber fein, ruhig

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Gutes Preis-Leistungsverhätniss

War alles in Ordnung

Tramhaltestelle fast vor der Haustür, dadurch war man schnell in der Stadt und dennoch sehr ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

frühstück war gut .

zimmer ist viel zu laut.schlafen erst ab ca, 24 uhr möglich.strassenbahn fährt durchs zimmer.

frühstück war gut . sonst nichts!!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Alles, besonders das freundliche Personal.

Ich habe nichts auszusetzen

Alles, besonders das freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Eine sehr schöne Unterkunft um Freiburg zu erkunden.

Eine sehr schöne Unterkunft um Freiburg zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Gut

Die Umgebung war sehr laut.

Das freundliche Personal

Sehr gepflegtes Schwarzwald-Hotel mit exzellenter Küche in...

Sehr gepflegtes Schwarzwald-Hotel mit exzellenter Küche in herrlicher Lage.

Rundum gelungen...hier war ich nicht das letzt Mal🤗

Supernettes Betreiberehepaar Freundliches Personal Äußerst verständnisvoll im Bezug auf meinen Hund Küche hervorragend

Für ein Stadthotel ok, nur zur Übernachtung.

Leider war Ruhetag und wir konnten kein Essen beurteilen.

Das Bett war ok, das Frühstück war ausreichend, aber ohne besonderen schnick schnack

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Geht besser

Zimmer in 2 Stock und die Ausstattung der Zimmer für Familie nicht Geeignet

Das haus und die Lage

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Gute Lage

Wenig Kosmetikartikel im Bad (Duschbad).

Gute Lage

Tolles Hotel, direkt an der Straßenbahn. Leckeres Abendessen in gehobenem Ambiente

Wenig Parkplätze zur Verfügung

Hübsche Lage im Günterstal

Reichhaltiges Frühstück, schönes Ambiente, sehr freundliche...

---

Reichhaltiges Frühstück, schönes Ambiente, sehr freundliche Gastgeber

Schönes älteres Hotel

Die Lage, das personal, das grosse zimmer

Mittelmaß, das Preisleistungsverhältnis nicht in Ordnung

Das viel zu enge Badezimmer, die quietschenden Fußböden

Frühstück war eigentlich gut

Die gute Anbindung zur Stadt, große, geräumige Zimmer.

Straßenbahn Lärm da das Zimmer zur Straße war. Auswahl beim Frühstück könnte umfangreicher sein

Die gute Anbindung zur Stadt, große, geräumige Zimmer.

Top

Zimmer mit Charme

Gutes Frühstück!

Gutes Frühstück!!!

Prima für Freiburg-Besucher.

Sehr großes Zimmer.

Immer wieder gerne!

Sehr herzliche Aufnahme und sehr aufmerksames und freundliches Personal. Schönes Restaurant mit guter Karte und schöne Terrasse.

Günstig, schöne Atmosphäre

Leider hat mir ein Schreibtisch gefehlt.

Sehr sauber, schöne Einrichtung

Bad etwas klein.

Bad etwas klein.

Schöne Unterkunft, leckeres Essen, leider etwas laut durch die Straßenbahn

etwas laut (Straßenbahn)

Schönes Zimmer, gutes Frühstück und das Abendessen war richtig lecker.

Das Frühstücksbuffet war reichlich bestückt, Auswahl beim...

Das Frühstücksbuffet war reichlich bestückt, Auswahl beim Kaffee, ruhige Atmosphäre. Freundliches Personal, für Kurzreisen geeignet.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Gepflegtes altes Haus.

Kein Aufzug. Etwas hellhörig.

Sehr gutes Frühstück. Sehr gutes Essen. Hund darf mitübernachten, ohne Kosten!

Frühstück war OK, ein bisschen wenig Auswahl.

Frühstück war OK, ein bisschen wenig Auswahl. Bett war bequem

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Sehr angenehmer Aufenthalt

Die Zimmer sind hübsch, sauber und individuell eingerichtet, die Besitzer ausgesprochen freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Schön ruhig.

Fühstückskaffee hätte was heisser sein können.

Schön ruhig. Nettes Personal. Frühstück absolut ordentlich.

Empfehlenswertes kleines Hotel mit guter Anbindung an die Innenstadt

Das Zimmer war geräumig und gut ausgestattet. Optimale Anbindung an die Innenstadt durch die Straßenbahnlinie. Das Restaurant ist empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Lage ist weit vom Stadt, aber schön

Kein Aufzug, schlechte Beschilderung, Zimmer nicht ausreichend ausgestatet, Kein Personal oder Rezeption, weit vom Zentrum und nicht genug Informationen darüber.

Lage ist weit vom Stadt, aber schön

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Freundliches Personal.

Schrank sehr schlicht, vor allem die Innenausstattung. Kein Kühlschrank (Minibar) im Zimmer. Eingeschränkte Parkmöglichkeiten!

Freundliches Personal. Kurzer Weg zur Straßenbahn mit 10min Fahrt ins Zentrum. Schöne Möbel (außer Schrank).

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

gemütlich, alt aber gut renoviert und mit viel Charme,

strassenbahn ist etwas laut

gemütlich, alt aber gut renoviert und mit viel Charme, praktisch , da direkt an der Strassenbahnhaltestelle gelegen, in 12 min im Zentrum,

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Das Frühstück war lecker,und für jeden etwas dabei.

Keine Angaben,alles ok!

Das Frühstück war lecker,und für jeden etwas dabei. Matrazen im Bett waren sehr bequem. Freundlichkeit vom Personal. 10 Min. mit Strassenbahn,super konnten Auto stehen lassen.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Das Bett war absolut spitze, das Personal super freundlich,...

Die Einrichtung der Zimmer bedarf irgendwann mal einer Modernisierung - bei den Bädern schon geschehen.

Das Bett war absolut spitze, das Personal super freundlich, die Lage genial, um in die City zu gelangen und abends etwas weg vom Trubel zu nächtigen.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Nette Wirtsfamilie, Parkmöglichkeiten gratis, Straßenbahn...

Nette Wirtsfamilie, Parkmöglichkeiten gratis, Straßenbahn direkt vor der Tür,, damit in 10 Minuten im Zentrum, Gutbürgerliches Restaurant, wir haben dort nicht gegessen, es sah aber alles sehr lecker aus

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Charme der 60er, alles korrekt, aber doch sehr in die Jahre...

Charme der 60er, alles korrekt, aber doch sehr in die Jahre gekommen - und dafür viel zu teuer! 2 Nächte Dozimmer a 140,-€, 1 Abendessen 1 x Frühstück für 2 -- 320,-€ - BestPreis über Booking.com - was zahlt denn der Standartgast?

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Das Bett quietschte ein wenig. Störte uns zwar nicht, aber vielleicht als Erwähnung für die, die darauf angewiesen sind: Es gibt keinen Aufzug.

Lage: mit der Straßenbahn in 10 Minuten vom Zentrum erreichbar, Haltestelle nur wenige Meter vom Eingang entfernt. Die Bahn fährt zwar direkt vor dem Hotel vorbei, aber fährt ja nicht die ganze Nacht hindurch, daher ist ruhiges Schlafen möglich. Frühstück: Es wurde unaufgefordert nachgelegt, es gab u.A. Brötchen, Wurst, Käse, Fisch, Eier, Marmelade, Obst, da kann man wirklich nicht meckern. Zimmer: Unser Zimmer war leicht antiquiert, aber gerade das machte den besonderen Reiz dieses Zimmers aus. Wir empfanden das Ambiente als so gemütlich, dass wir sehr gerne wiederkommen würden.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Zimmer -und Bettgröße waren gut.

Ich hätte gern so etwas, wie einen Schreibtisch, oder eine Tischfläche gehabt, an der man hätte arbeiten können. Nach einer Stunde Arbeit am Laptop in gebückter Haltung am kleinen Beistelltisch, war eine Herausforderung. Für geräuschempfindliche Menschen ist das nichts, denn die Straßenbahn rumpelt regelmäßig am Haus vorbei.

Zimmer -und Bettgröße waren gut. Das Bad war modernisiert aber extrem klein. Restaurant und Frühstücksraum sehr gepflegt und angenehm. Eine Nacht war nicht genug, um das Restaurant zu testen, was ich gern getan hätte, aber es war Ruhetag. Große Weinkarte und stilvolles Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2016

Abgesehen von der Lage, die nicht verändert werden kann, ist...

Die Lage an der Haupstraße in Günterstal, direkt an einer Straßenbahnhaltestelle ist verkehrsgünstig, aber nicht gerade ruhig. Mit Oropax und Schlafmaske (Straßenlaternen) haben wir trotzdem gut geschlafen.

Abgesehen von der Lage, die nicht verändert werden kann, ist es ein sehr angenehmes Hotel. Die Zimmer sind sauber, das Personal sehr freundlich, das Frühstück gut. Das Restaurant ist ein bekanntes Feinschmeckerlokal. Es ist vor allem geeignet, wenn man gut essen und danach nicht mehr fahren will.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2016

Die Lage war gut, das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen.

Schimmel im neu renovierten Bad (Gesundheitsgefährdung!), das Frühstück hat diesen Namen kaum verdient, Jogurt war schlecht, Obstsalat aus der Dose, Aufbackbrötchen schmeckten wie von gestern, Personal war unfreundlich und hat nach Ausflüchten gesucht statt sich wirklich um den Gast zu kümmern. Preis-Leistungs-Verhältnis absolut ungerechtfertigt!

Die Lage war gut, das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen. Die Lautstärke der nahen Straßenbahn war aushaltbar.

Es gibt auch 77 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.