Bewertungen für Hotel Kuhn Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Mellinghofer Strasse 277, 45475 Mülheim an der Ruhr, Deutschland

Nr. 23 von 33 Hotels in Mülheim an der Ruhr

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Nettes Personal, sauberes Zimmer u.

Das Zimmer war zwar geräumig, aber das Doppelbett sehr schmal. Die Lage an einer großen Straßenkreuzung sowie ein nicht ganz abdunkelbares Zimmer waren störend, da ab 6h morgens sehr laut u. zu hell. Das Frühstück war eher basic, aber für 7.00€ ganz ok. Da das Hotel ausgebucht war, waren die frischen Sachen schnell vergriffen und der Nachschub kam etwas zögerlich.

Nettes Personal, sauberes Zimmer u. Bad. Sehr günstig gelegen zur König-Pilsner-Arena Oberhausen (ca 4km). Insgesamt empfehlenswert für eine kurze Aufenthaltszeit.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Als wir vom OZZY-Konzert so gegen 0Uhr ins Hotel kamen war...

Wir waren etwas spät beim Frühstück (9:30Uhr) und haben keinen Kaffee mehr bekommen. In unserem Zimmer Nr.28 war es unheimlich warm und stickig

Als wir vom OZZY-Konzert so gegen 0Uhr ins Hotel kamen war noch beste Stimmung im Haus. Kneipe hatte auf, man konnte auch draußen noch ein Bier trinken. Das hat man in anderen Unterkünften meistens nicht.

Durchreise

Es gibt nichts negatives. Nur ein Verbesserungsvorschlag: Käse und Wurst am Buffet kühl halten.

Problemloser Check Unn auch nachts halb 2. Superfreundliches Personal. Alles sehr sauber, innen und auch die Außenanlagen. Kostenlos parken am Hotel. Kurzer weg zu BAB. Ich kann es nur weiterempfehlen und würde selbst wieder herkommen. Vielen Dank an das Personal.

Für ein zwei Nächte würde ich es wieder buchen

Die Bäder sind leider sehr klein und etwas in die Jahre gekommen. Die Fenster lassen sich leider nicht wirklich verdunkeln, der Vorhang ist dafür viel zu dünn

Geräumiges Zimmer und bequemes Bett. Personal sehr hilfsbereit und freundlich.

Praktische, autobahnnahe Unterkunft, aber besser nicht bei hochsommerlichen Temperaturen
    • Dreibettzimmer mit Dusche

Keine Klimaanlage und Lüftung im Bad, bei hochsommerlichen Temperaturen muss man mit offenen Fenster schlafen aber dann ist die Geräuschkulisse zu laut

sauberes Zimmer, leckeres Frühstück, integrierte Gaststätte mit toller, nicht langweiliger Küche

Das Zimmer war groß und gut eingerichtet.

Es war vermutlich nur Pech aber angeblich waren nur vier Personen zum Frühstück gemeldet es kamen aber wohl über 20 Personen. Entsprechend überfordert war die Dame. Keine Brötchen von allem nur noch Reste nicht genug Plätze. Das Frühstück ist sehr günstig aber den Morgen war selbst das zu teuer.

Das Zimmer war groß und gut eingerichtet. Das Bad war dagegen klein aber ausreichend. WLAN war gut erreichbar und schnell. Das Hotel hat einen eigenen Parkplatz vor dem Eingang.

Unterkunft war ok, für eine Nacht hat es gereicht.

Beim Verlassen der Zimmer konnte der Zimmerschlüssel an der Rezeption an ein Schlüsselboard gehangen werden. An jedem Schlüssel war die Zimmernummer angebracht. Im Prinzip hätte sich jeder Fremde den Zimmerschlüssel nehmen können, um ein fremdes Zimmer zu durchwühlen. Es wurde keinerlei Beachtung demjenigen geschenkt, der den Zimmerschlüssel wieder an sich nahm.

Tolles Frühstück zu einem günstigen Preis. Bedienung im Restaurant sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Wir wurden sehr freundlich empfangen.

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Im Restaurant kann man sehr gut essen. Frühstück war gut und die Betten waren bequem. Wir würden jederzeit wieder dort buchen.

Es war für eine Nacht Ok aber ich würde nicht nochmal dort übernachten.

Es hat mir nicht gefallen das jeder Gast sich an dem Schlüsselbrett bedienen konnte. Desweiteren fand ich das Frühstück nicht besonders für das Geld. Es gab kein Obst, ständig waren die Brötchen leer sowie Eier oder Rührei. Der O-Saft würde auch erst wieder spät aufgefüllt und meine Begleitung bemängelte den Kaffee der schon wie abgestanden geschmeckt hätte und sehr schnell kalt würde. Was ich im Bad auch vermisst habe war eine Möglichkeit für den Kulturbeutel abzustellen.

Es war sauber und das Personal wirklich sehr freundlich.

Lage war für unseren Zweck gut

Frühstücksbuffet war leider ziemlich lieblos und würde auch nicht zeitnah in Schuss gehalten.,inhaltlich kann man für 7,50€ wohl nicht mehr erwarten. An der ein oder anderen Ecke Renovierung nötig

Lage war für unseren Zweck gut

Alles super war dir richtige Entscheidung gewesen.

Das Frühstück war gut man hätte etwas an Geflügel wurst anbieten können ansonsten für den Preis super.

Sehr großes Zimmer modern eingerichtet und super sauber.

Angemessenes Preis-/ Leistungsverhältnis

Zimmer sehr einfach. Nur 2 Sachets mit Shampoo. Leider kein Duschgel.

Nettes Personal, schönes Ambiente im Eingangsbereich und im Restaurant. Frühstück sehr reichhaltig.

Es war sehr Sauber.

Duschkopf der Regendusche ist beim ersten anstellen fast abgefallen, keine Garderobe und kein Mülleimer vorhanden. Keine Anleitung für den Fernseher. Kein WLAN auf dem Zimmer. Komische Zimmeraufteiliung.

Es war sehr Sauber. Großes Bett.

Nicht noch einmal.

Ein automatischer Heizungsthermostat der nicht Regelbar ist und keine Anleitung im Zimmer. Daher: extrem überhitztes Zimmer ! Viel zu wenig Klopapier (nur 1 fast leere Rolle) !

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Gut das es nur eine Nacht war

Die Ausstattung war schon sehr in die Jahre gekommen. Fehlende Handtücher, wurde dann auf den Boden vor die Tür gelegt. Das Bad war nicht sauber. Ich mag es nicht wenn Spannbettlacken auf den Betten sind, wirkt so unhygienisch

Die Matratze war sehr angenehm.

Ausstattung ist bereits sehr in die Jahre gekommen, hatten...
    • Dreibettzimmer mit Dusche

Ausstattung ist bereits sehr in die Jahre gekommen, hatten ein 3-Bett-Zimmer im wahrscheinlich alten Teil des Hauses, Frühstück ausreichend, aber sehr sortiert

Ein schöner Aufenthalt in einem bestens geführten Haus !

Alles bestens !!

Frühstück sehr gut + ausreichend. Bett perfekt - unsere Ur-Grossnichte (2.5 J) hat bestens mit uns geschlafen. Sie ist leider erkrankt - Abreise 1 Tag früher. Frau Kuhn hat das Problem souverän gelöst.

Ich würde es überdenken ob ich nochmal dieses Hotel buchen würde

Teilweise besteck nicht sauber. Bad nicht sauber..Haare und viele Flecken. Betten nicht wirklich bequem.. nur eine Schaumstoff Matratze lag auf dem Boxbett.

Frühstück hatte alles was man brauchte... Personal war freundlich

Sehr gerne wieder!

Personal sehr freundlich, obwohl wir erst um 2 Uhr morgens eingecheckt haben, die Zimmer waren schön groß, hell und sauber und das Frühstück lecker mit großer Auswahl. Außerdem gutes, schnelles Internet und schnelle Anbindung an die Autobahn.

alt und abgewohnt

Die Rezeption war nicht permanent besetzt. Das Zimmer war abgewohnt, Teppich, Gardinen und Bettwäsche beschmutzt und alt, Steckdosen und Scheuerleisten waren lose. Der alte, viel zu kleine Fahrstuhl war sehr laut und verhinderte einen erholsamen Schlaf. Wir haben uns nicht wohl gefühlt im Zimmer. Das Hotel ist scheinbar beliebt bei Monteuren, für Familien/Urlauber würde ich es nicht empfehlen.

Super Lage, geräumiges Zimmer, sehr bequemes Bett &...

Für Veganer gibt es leider kaum Pflanzliches zum Frühstück, keine Soja- oder Hafermilch, keine reine Pflanzenmargarine, kein Soja-Joghurt. Nur Mandarinen/Äpfel, etwas Obstsalat sowie ein paar Gurken- & Tomatenscheiben die nach dem Äußeren vorher als Garnitur der Wurst (aus-)gedient hatten :-( Pflanzenmilch, pflanzliche Aufstriche, Bohnen in Tomaten-Sauce, Veggie-Würstchen, veganer Käse/Aufschnitt, mehr frisches Obst und Gemüse wären toll gewesen. Vielleicht beim nächsten Mal..?

Super Lage, geräumiges Zimmer, sehr bequemes Bett & Decke/Kopfkissen

War mit dem Hotel bestens zufrieden.

War mit dem Hotel bestens zufrieden. Freundliches Personal, schöne, ruhige saubere Zimmer. Leider hatte ich keine Gelegenheit Frühstück oder Essen in Anspruch zu nehmen.

Frühstück und Zimmer waren top und sauber , Personal und...

Zimmer gleich neben dem Aufzug der alt ist und sehr laut! Das Essen im Restaurant sehr knackige Preise !

Frühstück und Zimmer waren top und sauber , Personal und Service super und sehr gastfreundlich! Restaurant super aber ziemlich teuer, Essen für den kleinen Geldbeutel wäre neben der gehobenen Küche noch super ! Außen für Raucher steht Kaffee morgens zur Verfügung , sehr Gastfreundlich und man denkt mit das ist lobenswert !!!

Für Außendienstler zu empfehlen, gute Anbindung.

Alles ok. Gibt nichts zu mäkeln.

Empfang sehr herzlich , Zimmer und Bad sehr geräumig und sauber. Personal zuvorkommend und jederzeit behilflich. Restaurant im Erdgeschoss sehr schön eingerichtet , Bedienung flott und aufmerksam . Preileistungsverhältnis absolut ok. Werde sehr gerne wiederkommen.

Schön eingerichtetes Zimmer, sehr sauber und gepflegt.

Obwohl es zwei Parkplätze (vor und hinter dem Haus) gibt, war die Parkplatzsituation angespannt, vor allem wenn man nachmittags bzw. am frühen Abend zum Hotel kommt. Wir mussten an beiden Tagen einen Parkplatz an der Straße suchen.

Schön eingerichtetes Zimmer, sehr sauber und gepflegt. Nettes Personal zu jeder Tageszeit. Leckeres Frühstück mit viel Auswahl.

Gut geeignet für Messebesuch

Nicht komplett gereinigtes Bad bei unserer Ankunft

Sehr gut geeignet zum Besuch der Messe Essen Sehr gute Parkmöglichkeiten Freundliches, hilfsbereites Personal

Direkter Parkplatz kostenlos am Hotel.

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Schätzungsweise 60er 70er Jahre Bau. Teilweise renoviert aber wäre noch viel Renovierung nötig. Nachts laut durch Leute von gegenüberliegender Kneipe. Duschgel hätte am 2. Tag gerne auch noch wieder aufgefüllt werden können.

Direkter Parkplatz kostenlos am Hotel. Frühstück gut. Bett bequem.

Ganz gut.

Das Booking angezeigt hat inkl. Frühstück und wir haben es extra zahlen müssen weil es in der Klausel dann gestanden hat Frühstück kostet 7.50 pro person. Kein Mülleimer im Zimmer nur im Bad ein mini Mülleimer...

Frühstück war lecker... und alles vorhanden....

Eine Nacht

Tolles Frühstück, grosse saubere Zimmer Tolle Idee = vor dem Eingang des Hotels stand am Morgen ein Tisch mit Kaffee und Aschenbecher für Raucher bereit.

Wenn nichts anderes frei...ok

An Autobahn gelegen, in die Jahre gekommen. Putz im Zimmer erinnerte an eine grobe Aussenfassade. Modern in den 80ern

Parkplatz für mehrere Autos vor dem Eingang

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Komme wieder, wenn es passt

Teppichboden im Zimmer

..kam mit dem Wohnmobil....wahnsinns Parkplätze.....freundlicher Empfang.....super Essen im Restaurant....und auch extrem schnell und preiswert....

Hotel Kuhn / Gastfreundlichkeit vom Scheitel bis zur Sohle!

Nö. Es gefiel alles.

Mir hat das Frühstück, in der Woche ab 6 Uhr, gefallen. Außerdem war es reichhaltig, schmackhaft, der Frühstücksraum ansprechend. Und das alles für nur 7,50 Euro = vom Allerfeinsten! Und.. da ich Raucherin bin = ein Stehtisch im Außenbereich (vorm Hoteleingang), mit Kaffee in einer Thermoskanne, Milch, Zucker, Kaffeebechern und einem Aschenbecher. Wer Raucher ist, weiß was ich meine. Sowas habe ich bei keiner meiner Reisen erlebt. Das war sagenhaft und wird mir auf Ewig in besonders guter Erinnerung bleiben.

Gut gelegenes Hotel in gemütlicher Atmosphäre mit freundlichem Service und super Preisleistung.

Bei meiner Dusche hätte mal ein neuer Duschkopf gut getan und es gab kein Duschgel und Haarshampoo. Hatte aber zum Glück welches dabei. Keine Steckdose beim Nachttisch.

Das Hotel liegt Nahe am CentrO, ca. 8 Minuten mit dem Auto. Frühstück kann man dazu buchen, ist günstig und recht gut.

Nie wieder !! Schlimm!

Sehr sehr enttäuschende Hotelaustattung. Ebenso der Service. Zwei einzelne Minibetten obwohl ein Doppelbett zugesagt wurde. Fragwürdiges Preis-Leistungsverhältnis.

Gute Lage zum Centro

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen.

Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen. Das Centro oder die Arena Oberhausen sind mit dem Auto in ca 15 Minuten zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer und Bad sind sauber. Das Frühstück ist gut.

Leider enttäuscht
    • Dreibettzimmer mit Dusche

Unser 3 Bett Zimmer wurde wohl schon lange nicht benutzt,aus dem Ausguss roch es unglaublich schlecht. Es fehlte Duschgel und das 3 zahnputzglas,als auch ein Papierkorb im Zimmer.Einen Kühlschrank gab es auch nicht.Das Zimmer grenzte an eine Hauptverkehrsstraße mit großem Lärm.Ob es uns gefallen hat,wurden wir an der Rezeption nicht gefragt.Leider würden wir es nicht weiter empfehlen und waren enttäuscht,denn auch wenn 85 Euro für 2 erwachsene und ein 13 jährigem nicht das meiste ist,so war es dafür eindeutig zu teuer 😔

Bis auf den verdorbenen Orangensaft und den fehlenden Körner Brötchen,war das Frühstück in Ordnung

Das Zimmer lag genau neben dem Aufzugschacht den man bis...

Das Zimmer lag genau neben dem Aufzugschacht den man bis nachts um halb 2 gehört hat. Geht garnicht!!!! So ein Zimmer dürfte nicht vergeben werden! Insgesamt ist das Hotel auch recht hellhörig und modernisierungsbedürftig.

Wir werden Ihren Fotos nicht mehr glauben.

Man bekommt fast immer ein Zimmer mit einem alten Bad und nicht so eines wie abgebildet. Die Dusche so klein das wir mit einer Normal Figur kaum Platz hatten. Wie mag es da erst korpulenten Menschen ergehen.

Frühstück und Bett waren in Ordnung. Der Teppichboden müsste dringend raus.

Gut geführtes Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern
    • Dreibettzimmer mit Dusche

Das Zimmer war oberflächlich sauber. Dicke Staubschicht auf dem Mobiliar. Die Stühle (Metallgestell) waren so verstaubt, dass diese schon sehr lange Zeit nicht mehr gereinigt worden sind. Auch wenn die Zimmer längere Zeit nicht genutzt werden, gehört es für mich dazu diese nochmal zu kontrollieren und ggf. nachzureinigen, damit alles sauber ist. Kann und sollte verbessert werden.

Frühstück war gut. Personal freundlich.

Die kostenlosen Parkplätze.

Das Badezimmer war sehr klein und hatte an der Dusche Schimmel. Das Zimmer ansich hatte eine schöne Größe allerdings mit Teppich Boden uns sehr viele Flecken drauf. Auf dem Bett waren Haare und das Zimmer allgemein sehr staubig.

Die kostenlosen Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Nochmal nicht !

Hotel hat viele schmutzige und beschädigte Ecken und Stellen in Sichtweite der Gäste, für ein 3-Sterne Hotel unakzeptabel.

Das Bett und das Frühstück waren gut, einzigster Trost.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Für eine Nacht ok , günstig und lecker nicht so genau gucken dann geht's.

Die Gardinen im Nichtraucher zimmer waren gelb.Toilette war nicht sauber.neben dem badspiegel konnte man das mauerwerk sehen.der fön war klebrig.kaum ablagemöglichkeit im Bad für pflegeProdukte. Shampoo in 2 ml Päckchen? ! Witzig .keine Lüftung im Bad. Schade.

Frühstück war reichhaltig vielseitig. Matratzen waren angenehm fest.zimmer gross und hell.Hotelzimmer ist nicht weit von der Arena! Rezeption war freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Charme des "Gelsenkirchner Spätbarock´s"

Alles alt, Bett unbequem, Teppichboden schmutzig, Bezahlung ohne Rechnung vorab trotz Kreditkartenhinterlegung

Frühstück war ausreichend und gut, W-lan ging einwandfrei, kostenloser PP

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

muss nicht nochmal sein

Silberfisch im Badezimmer, schmutzige Toiletenring, Schmutz an den Fließen, verhuddelter Matratzenschoner, Schokoladekrümel in den Informationsblättern. Vielleicht hatte da jemand auch nur einen schlechten Tag.

Das Essen Im Restaurant war sehr gut.

Nicht viele Extras, aber für kleine Ansprüche ok

- mir war das Bett zu hart (aber das ist kein negativer Kritikpunkt, da dies jeder sehr subjektiv bewertet. Der eine schläft gern hart, der andere nicht!) - das Hotel ist sehr hellhörig und das Reinigungspersonal war an dem einen Morgen recht laut bei der Arbeit (laute Gespräche) - die Vorhänge sind nicht sehr dunkel. Wer also sonst gewohnt ist, im absolut Dunklen zu schlafen sollte sich auf jeden Fall eine gute Schlafbrille mitnehmen, um nicht beim ersten Tageslicht geweckt zu werden - Ohropax sollte man auch nicht vergessen, wenn man einen leichten Schlaf hat. Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Kreuzung - der Aufzug ächzt schon sehr verdächtig. Habe immer gedacht, ich bleibe demnächst stecken. Aber laufen in den 5ten Stock wollte ich auch nicht ;-)

- Das Restaurant Diestel sieht von Außen zum Fürchten aus. Man sollte sich mal Gedanken über die recht dunklen Vorhänge an den Fenstern machen. Das geht hübscher ! Vom kurzen Blick ins Innere hat es dann aber einen sehr gemütlichen Eindruck gemacht. Denke, da kann man hingehen. Leider hatte ich keinerlei Gelegenheit. Dafür war mein Aufenthalt zu kurz, aber ich würde es empfehlen ! - Das Hotel ist leicht zu finden, wenn man erstmal dran vorbeigefahren ist ;-) - Parkplatzsituation ist ausreichend und kostenlos. Auch wenn man auf dem Gelände selbst keinen Parkplatz mehr findet, gibt es in der näheren Umgebung Möglichkeiten (aber immer nach Verbotsschildern schauen oder Ähnlichem) - in meinem Zimmer gibt es einen kleinen Flur, als Vorraum sozusagen. Das finde ich nicht schlecht gemacht. Kann man seine Sachen schon einmal außerhalb des Zi. deponieren und hat praktisch einen kleinen begehbaren Kleiderschrank - Für korpulentere Leute wäre mein Zimmer mit dem Bad wohl etwas hinderlich gewesen. Selbst ich als schlanke Frau mußte schon schauen, wie ich mich da bewege. Das Bad ist klein gewesen, aber sauber und das ist was zählt !

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Ideales Hotel für Ruhrpott-Exkursionen, direkt an der A 40 gelegen

Sehr beengtes Bad.. Kleine Dusche

Umfangreiches, leckeres Frühstücksbuffet.. Bequeme, hohe Matratzen Früher Check-In problemlos, auf Anfrage möglich (..konnten um 11:00 in unser Zimmer :-)

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Super Preis-Leistungsverhältnis, Tolles Hotel

Der Frühstücksraum hat mir persönlich sehr gut gefallen, viel mit Holz und tollen blau-tönen dekoriert. Die Zimmer waren einfach aber sehr großräumig und sehr gemütlich. Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. War Ideal für uns, wir waren super schnell im großen Shopping Center- Centro in Oberhausen, da es Grenzgebiet zwischen Oberhausen und Mülheim ist und trotzallem war man gleich im Stadtkern. Für mich war es das perfekte Stadthotel. Wir sind als Paar 30 und 33 Jahre gereist.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Ein sehr persönliches Hotel

Ein sehr gutes Frühstück mit allem was lecker ist. Auch das Abendrestaurant war super lecker, ich freue mich schon auf meinen nächste Aufenthalt in Mülheim,

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Netter Mitarbeiter machen den mangelnden Komfort nahezu wett.

Große Staub/Spinnenweben an den Fenstern oben hinter den Vorhängen. Mobiliar aus den 80ern und schon arg ramponiert. Dusche Dunkle Ränder an Duscharmatur und starke Kalkränder an der Duschtür-wanne. Bett für mich zu weich. Fernsehgerät sicher nicht mehr Zeitgemäß, ca.20" Monitor.

Nette Empfang, Servicemitarbeiter nett, Aufnahme im Hotel, man hat sich gleich wohl gefühlt

Gutes Hotel mit tollem Frühstück!

Bad hätte etwas größer sein dürfen, war aber ausreichend.

Frühstück war sehr lecker, vielfältig und reichhaltig. Die Nähe zum Veranstaltungsort (Turbinenhalle Oberhausen) war auch Top. Und die Freundlichkeit des Personals war überragend.

Wenn ich Geschäftlich in Mülheim und Umgebung zu tun habe,dann nur im Hotel Kuhn übernachten

Alles gut

Alles vom Empfang bis zur Abreise ein sehr herzlicher Aufenthalt. Leckere Küche am Abend und ein reichhaltiges Frühstück am Morgen, mehr geht nicht. Ich konnte so wunderbar entspannt zu meinem Geschäfts Termin fahren.Komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Gut und Preisgünstig,gerne wieder

Das es direkt an einer Hauptverkehrsstraße lag war nicht so gut

Frühstück war gut, und der Service Top. Ich weiß nicht wann ich Abends zum letzten mal so gut gegessen habe, das Hüftsteak war eine glatte 1,Bravo!!!Die Idee das in der Raucherecke Kaffee angeboten wurde war Spitze.

Restaurant Bedienung sagte am anderen Tisch das es kein...

Restaurant Bedienung sagte am anderen Tisch das es kein Salat und keine Pilze mehr gibt wussten aber nicht das es auch für unsere Bestellung galt wo vorher schon aufgegeben war. Bestellte grüne Bandnudeln mit Champion rahmsoße das keine Pilze darin waren okay aber das es dann auch noch ne Tomatensauce war ohne vorher was zu sagen geht gar nicht darauf angesprochen behauptet sie doch tatsächlich das daß eine rahmsoße ist. Bei meinem Sohn hat einfach der Salat gefehlt aber den vollen Preis verlangt war schon frech

Das Restaurant konnte ich leider nicht testen, da Sommerpause war, Schade

Ein sehr reichhaltiges Frühstück, auch als ich etwas später kam wurde mir einen frischen Kaffee und ein frisches Rührei angeboten

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Kompetentes Personal, Freundlichkeit ,Sauberkeit und Komfort

Kompetentes Personal, Freundlichkeit ,Sauberkeit und Komfort

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Das Restaurant Pia‘s.

Leider keine Klimaanlage und keine Minibar im Zimmer.

Das Restaurant Pia‘s.Nette Chefin und gutes einfaches Frühstück!

Wir waren jetzt das 2. mal da und es folgt bestimmt ein drittes.

Hier und da Spinnengewebe, aber ich bin auch einfache Hausfrau. Kann man drüber weg sehen.

Frühstück ziemlich einfach, aber Rühreier waren Bombe !

Bestens, gerne wieder.

Es könnten im Badezimmer mehr Pflegeprodukte (zB. Shampoo...) zur Verfügung stehen.

Sehr angenehmes Hotel, gutes Frühstück, nettes Ambiente.

Sehr laut.

Sehr laut. Direkt an der Straße. Wenn man ein Zimmer am Fahrstuhl hat, aufwachen garantiert

Nur ein Mal schlafen, war ok.

Die Ausstattung ist in die Jahre gekommen. Könnte renoviert werden!

Bett war ok. Personal war zuvorkommend.

Preis Leistung okay

habe schon öfters da gewohnt,das erste Mal 1991, alles noch wie früher

Frühstück war okay

Ein etwas in die Jahre gekommenes 3 Sterne Hotel mit...

Ein etwas in die Jahre gekommenes 3 Sterne Hotel mit freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern.

Super Hotel mit toller Lage, sehr gerne wieder! :-)
    • Dreibettzimmer mit Dusche

Ein ganz kleiner Kritikpunkt war das etwas zu warme Zimmer.

Endlich mal ein Hotel mit bequemen Matratzen. Super freundliches Personal.

Schönes Hotel

Die Bar war leider sehr früh geschlossen.

Die Anbindung an die Autobahn und ans Centro sowie an die Arena in Oberhausen ist perfekt.

Dem Zweck entsprechend

Eher schlecht fand ich fehlende Gurke, Paprika, Tomaten etc.

Eher durchschnittlich. Nicht besonderes.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, leckeres Frühstück,...

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, leckeres Frühstück, Raucherecke draußen mit Heizstrahler und Kanne Kaffee!

wir haben uns wohl gefühlt

das Zimmer war war eher retro ;-)

ein sehr nettes Restaurant und für den Preis von 7,50 Euro ein super Frühstück

für das Geld kann man nicht mehr erwarten

schlimme Federdecken, kleines Bett

alles war sehr sauber

Frühstück war sehr gut

Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

1a Unterkunft.

1a Unterkunft. Frühstück reichhaltig. Hotelbar ebenfalls 1a.

Immer wieder gerne

Sehr zentral gelegen, ( zur Köpi Arena) super freundliches Personal

nette dame am empfang :-)
    • Dreibettzimmer mit Dusche

nette dame am empfang :-) alles bestens

Zu empfehlen

Sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück, günstiger Preis

Preis/ Leistung super.

Der Fußbodenbelag müsste gereinigt oder ausgetauscht werden.

Das Personal war super freundlich und kompetent.

Das Bad war außerordentlich sauber wow !

Das Bad war außerordentlich sauber wow !