Bewertungen für Hotel Kulturhaus Felgeleben

Gnadauerstr. 17, 39218 Schönebeck, Deutschland

Nr. 5 von 5 Hotels in Schönebeck

6,6

6,6

Ein für den Preis gutes Frühstück liebevoll arrangiert.

Die Matratze war zu weich.

Ein für den Preis gutes Frühstück liebevoll arrangiert. Das Haus ist schon etwas betagt, aber sauber und gepflegt. Freundliche Gastleute, die angenehm unaufdringlich sind.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Unzuverlässig

Am Morgen des Anreisetages wurde telefonisch mitgeteilt, das die Zimmer nicht zur Verfügung ständen. Es waren Ersatzzimmer in einem anderen Hotel gebucht, angeblich in der Nähe und zum gleichen Preis. Das Hotel lag dann 6 km entfernt in einem Gewerbegebiet und war teurer. Die nächste ansprechende Gastronomie war über 3 km entfernt.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Ich würde dort nicht noch mal übernachten.

Im Hotel riecht es unangenehm. Der Einstieg zur Dusche ging mir bis zum Knie (fast 50 cm). Es ist alles schon sehr in die Jahre gekommen und alt.

Günstig und inkl. Frühstück. Zwar kein Frühstücksbuffet, aber völlig in Ordnung und ausreichend.

Erfüllte für eine Nacht auf der Durchreise völlig seinen Zweck.

Günstige Lage, sehr freundliche Betreiber/in, keinen Komfort, doch alles Nötige vorhanden und sehr sauber. Sehr hundefreundlich. Üppiges Frühstück, etwas altmodisch.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Ist das Geld nicht wert!

Ungemütliche Zimmer, trotz anderslautender Beschreibung kein aktiver Gastronomiebetrieb, die gesamte Einrichtung im Innern des Gebäudes wirkte reichlich "heruntergekommen" und lieblos. Wir waren froh, dass wir trotzdem das gebuchte Frühstück bekommen konnten. Schiefe Fußböden, abenutzte Bodenbeläge, unsauberer Flur, lockere Badarmaturen. Das Preis-/Leistungsverhältnis war nach unserem übereinstimmenden Eindruck (3 Personen) absolut nicht angemessen. Da half es auch wenig, dass der Betreiber uns zu einem einige Kilometer entfernten Restaurant gefahren hat :-((

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Geeignet für eine oder zwei Übernachtungen. Einen längeren Urlaub würde ich hier nicht verbringen

Das ganze Hotel wirkt sehr in die Jahre gekommen. Teppichböden haben bereits Falten. Eine Grundeinstellung für den TV wäre sinnvoll und wünschenswert. Restaurant, mit welchem auf der Startseite (Bilder) geworben wird ist geschlossen

Betten entsprachen den Erwartungen. Frühstück war spärlich bis ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

sehr empfehlenswerte Unterkunft mit. kulanten Wir0tsleuten

Es gab keinerlei Grund zum Klagen

Es war ein toller Aufenthalt, die Witze Leute waren spitze und kamen unseren Wünschen komplett entgegen. Sehr empfehlenswert!!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Lage in der Nähe des Bahnhofs Felgeleben.

Fehlendes gastronomisches Angebot im Haus und im Ortsteil Felgeleben. Etwas Informationsmaterial über den Ort Schönebeck, Veranstaltungen und Gastronomie wäre schön.

Lage in der Nähe des Bahnhofs Felgeleben. Das Personal war sehr freundlich. Das Preis Leistungsverhältnis für das große Zimmer stimmt.

Im ganzen zufrieden

es wäre schön gewesen, wenn jemand die Spinnweben entfern hätte.

das Frühstück war ausreichend, der Kaffee sehr gut, die Brötchen leider etwas alt. sehr gut war das freundliche Personal. Es war auch sehr angenehm ruhig, sodaß man mit geöffnetem Fenster schlafen konnte.

Immer wieder gern

Da gibt's nichts auszusetzen. Ich war außerhalb der Saison da und hat alles prima funktioniert.

Die Inhaberin ist sehr freundlich und man hatte gleich ein Gefühl als würde man sich schon ewig kennen. Frühstück war reichlich und wurde liebevoll zubereitet. Unser Schäferhund war auch ein willkommener Gast. DANKE

Negativerfahrung!

Hier ist die Zeit stehen geblieben und nur die Spinnweben wachsen stetig weiter. Haus und Einrichtung sehr abgewöhnt. Passt einfach nicht in das Angebot von Booking com.

Die ruhige Lage ohne jeden Verkehrslärm.

In der ruhigen, wenngleich abgelegene Lage, findet man Entspannung bei nettem Personal.

Keine Getränke im Biergarten am Sonntag (Ruhetag)! Vielleicht sollte man einen Automaten aufstellen wo man gekühlte Getränke entweder selbst ziehen kann, oder das jemand dem Gast "mindestens" Getränke wie Flaschen-, Dosenbier aus einem Kühlschrank ausgeben kann.

Das Frühstück war gut und im Preis inklusive! Schön ist der Biergarten, auch wenn Sonntags dort Ruhetag ist, kann man draußen sitzen und den Tag, ggf. mit Getränke von der Tanke (also mitbringen), schön ausklingen lassen.

Klein aber fein!

Leider hat die Gaststätte selten auf!

Einfach, sauber, super nette Inhaberschaft! Qualität der Bewirtung weit über den Standard der Unterkunft! Empfehlungswert!

Überaus hilfsbereite Bedienung beim Frühstück:-) half auch...

Kein (täglicher) Handtuchtausch, keine Zimmerteinigung (Abfall wurde aber auf Bitte hin geleert) Alles wirkt etwas abgewohnt bzw. so, als würde es notdürftig in Schuss gehalten

Überaus hilfsbereite Bedienung beim Frühstück:-) half auch bei allen sonstigen Anliegen - vielen Dank nochmals dafür an dieser Stelle!!! großes Zimmer Ruhig Bahnhof mit stündlichen Zügen nach Halle u d Magdeburg in 10 Minuten zu Fuß erreichbar

Unterkunft zum Glück nur zum nächtigen genutzt.

Nahezu alles!

Die Zimmer sind alt, die Betten durchgelegen (Federn spürbar!), überall Spinnenweben, in den Fluren riecht es muffig, Auslegware lieblos in die Flure geschmissen und beim Frühstück hat sich die Wurst schon gewellt. Personal ist zwar freundlich, aber unfähig. Einzig gute: die Sanitärräume waren weitestgehend (abgesehen von Spinnenweben) sauber. FAZIT: NICHT empfehlenswert! Die meisten Jugendherbergen sind selbst besser. Die Bezeichnung "Hotel" ist hier völlig unangebracht!

Tolles Hotel, tolles Frühstück, nette Leute, und das alles für wenig Geld, wir kommen wieder!

Alles hat uns gefallen

Super nette Bedienung! Frühstück genau vorbereitet. Das beste gekochte Ei, dass ich seit langem in einem Hotel bekommen habe! Bin mit meinem Sohn gereist. Nach viel Bewegung bei kaltem Wetter war besonders toll die heiße Dusche mit richtig viel Wasser und richtig heiß. Toll auch, dass es nicht Hotelketten es richtig großes Zimmer gibt. Die Einrichtung ist ein bisschen in die Jahre gekommen, trotzdem Für uns richtig gut gewesen.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Freundlicher Empfang , große Zimmer , gutes Frühstück und...

Das Gebäude und die Zimmer können eine Renovierung vertragen .

Freundlicher Empfang , große Zimmer , gutes Frühstück und Parkmöglichkeiten auch für grössere Fahrzeuge .

Für eine Nacht völlig ausreichend.

Laut Internet hätte das Lokal geöffnet sein müssen... leider war dem nicht so.

Das Einzelbett war schön groß und bequem. Zimmer zur Straße hatte natürlich etwas Straßenlärm. War aber ok.

Für ein paar Tage Urlaub um in der Region etwas zu...

Soweit war alles in Ordnung...außer der Chef zeigte eher ein unfreundliches Verhalten....man hatte die Vermutung....jede Frage wäre Zuviel gewesen....

Für ein paar Tage Urlaub um in der Region etwas zu Unternehmen ist es eine gute Unterkunft....Frühstück ist ausreichend.....

Für nur zum schlafen ok.

Die Dusche ist nur was für sportliche. Auch am Treppenlicht wird gespart. Spätes nach Hause kommen ist nicht empfehlenswert.

Frühstück war gut und reichlich.

Das Bett war sehr bequem.

Die Vorhänge könnten eine freundlichere Farbe haben. Sonst war alles okay.

Das Bett war sehr bequem. Frühstück war ausreichend und liebevoll zubereitet.

Für eine Nacht ganz OK!

Frühstückszeit nicht wirklich wählbar. 8 Uhr letzter möglicher Termin.

Sehr nette und freundliche Wirtin. danke! Schnell zu finden, Parkplatz direkt am Hotel.

Ruhig und sauber

Alles gut

Schön grosses Zimmer. Das Bad sehr sauber,. Dieses Hotel ist nett,die Zimmereinrichtung nicht"wie immer", unser Bett war sehr bequem. Hier stimmt das Preis-leistungs Verhältnis. Es gab aus unserer Sicht nix zu meckern .Parken,auch sehr grosse Autos,kein Problem. CV Ruhige Lage,aber nicht am A.... der Welt.

Ruhige Lage trotz Hauptstrasse.

Leider hatt das Resteurant Sonntags geschlossen, weitere Möglichkeiten essen zu gehen sind fußläufig sehr weit entfernt ( zu Fuß ca. 1 Stunde ), dann allerdings auch zu touristischen Preisen.

Ruhige Lage trotz Hauptstrasse.

Wir bekamen ein großes Zimmer mit kunschligen breiten Betten.

Für unsere Ansprüche gab es nichts zu kritisieren.

Wir bekamen ein großes Zimmer mit kunschligen breiten Betten. Das Frühstück war gut und ausreichend, sogar die Eier waren weich gekocht. Felgenleben ist als Ausgangspunkt für Entdeckungen rund um Magdeburg sehr gut geeignet.

Katastrophe

Mir wurde im Vorfeld telefonisch bestätigt, dass wir unseren Hund mitbringen können. Ebenso das im Restaurant nach Ankunft ein Kaffee und ne Kleinigkeit gegessen werden könne und das unsere Männer am Abend sich im Restaurant aufhalten können um zu essen und trinken. Statt dessen hat uns der Hausherr angeblafft, das Hunde im Vorfeld angemeldet werden müssen und das Restaurant wäre geschlossen. Im Zimmer wollte mein Mann sich in den Sessel setzen, der gleich kippte weil ein Fuß ab war. Am nächsten Morgen brachten wir unser Unbehagen der Hausdame vor, die sich für ihren Mann entschuldigte, trotzdem kann ich diese Unterkunft nicht weiter empfehlen.

Das Frühstück war okay

Sehr nahe zur Autobahn gelegen, daher schnell erreichbar.

Sehr nahe zur Autobahn gelegen, daher schnell erreichbar. Sauberes Zimmer; sehr freundliche Gastgeber; gutes und reichliches Frühstück; hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis.

Schön gelegen würden wieder dort buchen

Bei der Bedienung Versorgung gibt es bedarf was zu ändern . Einer allein für Küche und Bedienung geht nicht.

Der Gastgeber war an diesem Tag alleine für alles Verantwortlich , er war etwas überfordert. Macht auch gesundheitlich nicht den besten Eindruck. Essen war sehr lecker. Zimmer war sauber und ok für unsere Ansprüche.

Radtour auf dem Elberadweg. Für eine Nacht durchaus geeignet

Gar nicht gefallen hat mir, dass es für die Fahrräder keine abschließbare überdachte Unterbringung gab. Die Abstellung erfolgte auf dem Hof unterm Sonnenschirm. Die Tür zum Hof war abschließbar.

Der Empfang durch den Wirt war sehr freundlich. Es bestand eine eingeschränkte Gastronomie. Getränke wurden ausgeschenkt. Essen gab es keines. Das Zimmer und Bad waren sauber.

Sehr gut und preiswert

Die Einrichtung war zwar nicht sehr modern, jedoch alles sauber und für den Preis wirklich spitze. Das Frühstück war sehr gut und wir konnten auch gut hinten im Garten unter einem riesigen Sonnenschirm sitzen. Die Eigentümerin ist sehr, sehr nett und zuvorkommend. Falls wir mit dem Fahrrad noch einmal in die Nähe kommen immer gerne wieder 👍🏻

Hotel mit Sanierungsbedarf

Hotel ist sanierungsbedürftig - undichtes Dach im Treppenaufgang - Putz bröckelt - Ameisenbefall im Bad Hotel hat Pensionscharakter und wird von Montagefirmen genutzt - Gemeinschaftskühlschrank im Treppenhaus

Frühstück war reichlich und gut bürgerlich

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

gutes Preis-Leistungsverhältnis für kurzen Aufenthalt

Trotz großen Fernseher konnten wir leider nur ein Programm sehen da sonst sehr schlechter Empfang, da wir nur eine Nacht da waren ist das okay für einen längeren Aufenthalt jedoch ein wenig und schön.

Sehr nettes Personal, leckeres Frühstück. Preis-Leistung voll in Ordnung.

Mit anderen Augen

Matrazen können besser sein (nicht so weich), Neutraleres Geruch wäre besser (keine Kneipenatmosphäre).

Rücksichtsvoll auf internationale Gäste bezüglich Frühstück, Freies WLAN, Parken vor dem Haus, Nichtraucher.

Nette Tage in Schönebeck und Umgebung

Fällt uns nichts ein.

Auf Wünsche wurde eingegangen. Frühstück war in Ordnung. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Bekamen tolle Ausflugstipps. Netter Kontakt mit den Wirtsleuten.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Nostalgie

Frühstück ausreichend, auch echter DDR-Standard. Inhaber wurden erst freundlich, als sie ihren Fehler (hatten trotz vorheriger telefonischer Klärung ein Bett zu wenig vorgehalten) bemerkten.

Eine Unterkunft mit authentischem DDR-Standard. Also, es war alles da, was man braucht, warme Dusche, warme Zimmer im DDR-Chic mit braunen Paneelen an Wand und Decken, braune Übergardinen ...

Ziemlich in die Jahre gekommen...

kaputte Bettwäsche; dünne Bettdecken; schlechte Luft im Zimmer; dunkle Farbgebung; ungemütliche Ausstrahlung - kurz: alles einfach ein bisserl "oll"

Frühstück war ok, die Gastleute einigermaßen freundlich

Im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden

Die Ausstattung ist nicht gerade die modernste, ist aber alles vorhanden was man braucht

Das Hotel ist schön ruhig gelegen, man wurde freundlich empfangen und betreut.

Preis Leistung stimmt !

Das Zimmer ist sehr dunkel . Es könnte vielleicht mit dem Bad mal modernisiert werden !

Das Frühstück war gut und ausreichend, das Personal sehr freundlich. Das Zimmer war gross und sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Gute Erholung

Sehr saubere, sehr große Zimmer. Sehr freundliches Personal, gerne wieder!!!!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Üppiges Frühstück, nette Besitzer, bequemes Bett😁

Leider keine Kartenzahlung möglich!

Üppiges Frühstück, nette Besitzer, bequemes Bett😁

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

zum Frühstück selbstgemachte Marmelade, sehr lecker

zum Frühstück selbstgemachte Marmelade, sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Frühstück war sehr sehr Lecker,alles zum besten.

Frühstück war sehr sehr Lecker,alles zum besten.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Eine sehr freundliche Wirtin!

Schade, dass das rustikale Restaurant geschlossen ist.

Eine sehr freundliche Wirtin!

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Fahrradtour von Dessau nach Dömitz

Etwas weit weg vom Elbe-Radweg!

Frühstück war lecker, Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Nettes Personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis, super...

Nettes Personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis, super Frühstück

Die Ausstattung der Zimmer, burschikose Verhalten der Chefin

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend

Die Einrichtung ist sehr rustikal

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend

Ausgezeichnetes Verhältnis von Preis und Leistung

Großes, ruhiges Zimmer samt Bad mit Fenster.

Personal freundlich.

Die Ausstattung ist doch sehr in die Jahre gekommen. Hier ist Nachbesserung erforderlich.

Personal freundlich. Solides schmackhaftes Frühstück.

Top

Nette Bewirtung

Nettes Personal

Sehr einfache Unterkunft

Nettes Personal

An den Zimmern müsste vielleicht was gemacht werden.

An den Zimmern müsste vielleicht was gemacht werden.

Fehlende Steckdose im Bad

Fehlende Steckdose im Bad

Unkompliziert.

Unkompliziert. Direkt und einfach was die Abwicklung betrifft.

Für eine Nacht war alles ok.

wir haben nichts zu bemängeln

Für den Preis war das eine sehr gute Unterkunft

5,5
    Wir mussten Sonntag spätestens um 8.

Wir mussten Sonntag spätestens um 8.30 Uhr beim Frühstück sein😕sehr früh zu Ostern.

Für den Preis absolut in Ordnung, sauber, natürlich kein Luxus, aber erfüllt seinen Zweck gut

Sauber, gutes Bett, gutes Frühstück, guter Preis

Alles super !!! Kommen wieder !!!

Alles OK wie immer !!!

Preis-Leistung war pk

70ger Jahre Charme

Preis-Leistung war pk

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Super wie immer

Die erforderlichen Zimmer waren nicht vorhanden,3 MA in einem DZ kommende Woche klappt es wie bisher, DANKE

Super wie immer

Alles wie erwartet

Sehr nettes flexibles Personal

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Sehr geräumiges Zimmer.

eincecken war holprig

Sehr geräumiges Zimmer. Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

war ok für montage , mit frau und Familie eine zumutung

Ausstattung

Frühstück immer das selbe , kalte zimmer beim einchecken , alte abgewohnte Möbel,Bett kein Wilan ....unfreundicher Chef

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Waren sehr zufrieden.

Waren sehr zufrieden. Besonderes Lob an die Küche.

Wie immer alles zur vollsten Zufriedenheit 👍

Lohnt sich!

Super Frühstück!

sauberkeit

sauberkeit

Für einen Kurzurlaub und Wandern bzw. Ausflüge zu empfehlen.

Frühstück war gut und ausreichend.

Sauber und dem Preis entsprechend ausgestattet.

Sauber und dem Preis entsprechend ausgestattet. Sehr frundliche Inhaber und ein gutes Frühstück.

Frühstück ausreichend und gut (Wurst, Schinken, Käse,...

Frühstück ausreichend und gut (Wurst, Schinken, Käse, Marmeladen, Ei, die 1 m breiten Betten sind bequem.

Für ein Kurzaufenthalt kann ich es weiter empfehlen.

Frühstück war sehr gut und reichlich. Bequemes und breites Bett. Parkplatz vor dem Haus. Extra Mittagessen für uns, war lecker.

Ein Aufenthalt reicht

Schimmel im Bad, sehr Basic, wegen einer Hochzeit kein Abendessen möglich, abgelegen

Nette Vermieterin, Frühstück war okay