Bewertungen für Hotel Kunibert der Fiese - Superior Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Bollwerk 1-5, Altstadt-Nord, 50667 Köln, Deutschland

Nr. 176 von 223 Hotels in Köln

7,0

6,2

6,6

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Nach anfänglichen Problemen bei der Buchung war dann vor Ort aber alles gut !

Zimmer, Bad, Treppenhaus, Lift etwas veraltet, aber es wird gerade renoviert :-)

Appartement im Nebengebäude sehr geräumig. Beste Lage, Zimmer mit direktem Blick auf den Rhein, Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Köln war wieder einmal eine Reise wert, das Hotel werde ich nie wieder buchen.

Wir erhielten Zimmer 34. Das ist laut Hotelangabe ein Einzelzimmer, aber mit Doppelbett (und einem Nachttisch) ausgestattet. zum "Messepreis" (wg. Gamescom) eines Doppelzimmers. 3 Sterne von DEHOGA sind übertrieben, Preis noch übertriebener.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Zimmer unter dem dach (inklusive schräge) bei 35 Grad...

Zimmer unter dem dach (inklusive schräge) bei 35 Grad aussentemperatur. Das dachfenster zum schieferdach hinaus nur ein Spalt weit zu öffnen, direkt neben dem Fenster abzugsrohr, das die halbe Nacht röhrte (somit die Wahl ob geschlossenes Fenster (schlechte Idee, weil keine klimaanlage), oder ohropax...

Der Fiese in Person an der Rezeption

Sehr unfreundliches Personal.Der Haarlose Herr an der Rezeption wird dem Hotelnamen sehr gerecht. Hat zusätzlich kassieren wollen obwohl nachweislich alles über PayPal bezahlt wurde. Die Matratzen sind durchgelegen. Wir hatten ein Zimmer mit doppelbett gebucht... beim Einchecken hieß es dann, das kein Zimmer mit doppelbett frei ist und wir sollten die Betten ( Nachts ca.2:30) einfach verschieben😂 Das Gebäude ist sehr hellhörig... unser Wecker war der Zimmernachbar der sich gegen 6:00 Uhr mehrfach übergab - wie wir hören durften. Leider gibt es im Gebäude keine Klimatisierung. Das Zimmer war sehr warm und stickig.

Toll ist die Lage... das hilft leider auch nicht wirklich bei so viel negativen

Schönes Kurzwochenende in Köln ohne längeren Aufenthalt im Hotel

Sauberkeit lies zu wünschen übrig, sehr enges Bad

Sehr gute zentrale Lage, mitten im Geschehen, Familienzimmer nettes Restaurant mit freundlichen Bedienungen

Trotz geschlossenem Fenster hat man den krach von draußen gehört.

Die Lage ist einzigartig, das Personal total freundlich. Das Hotel ist klein und urig. Der Aufzug aus den 60ern ist niedlich. Alles in allem, ist es das perfekte Hotel für einen Wochenendtrip. Man kann alles zu Fuß erreichen. Wer Luxus sucht muss eben wo anders hin.

Die Lage ist hervorragend.

Das Dopplbett war viel zu eng für zwei und zudem unbequem. Das Zimmer mag für eine Person gehen, für zwei ist es definitiv zu klein!

Die Lage ist hervorragend. Das Frühstück war o.k. Das Personal war hilfsbereit.

nicht noch einmal

Fußböden sehr fleckig, Schwarzer Schimmel im ganzen Bad, Matratzen bis zum Boden durchgelegen, nach Umzug in ein anderes Zimmer Matratzen "gelb"

Nettes Team, superzentral, tolles Frühstück, Preis-Leistung perfekt

Zimmer halt klein, aber nicht schlimm, da wir nur das Bett zum Schlafen genutzt haben.

sehr nettes Personal, Zimmer etwas klein, aber wenn man eine Tagestour macht und nur ein Bett braucht, ist man absolut zentral und dazu günstig dabei. Tiefgarage 10m entfernt, ein sehr gutes Frühstücksbuffet. Blick auf den Rhein war inclusive.

Letzklassige Absteige

Leider absolut nicht empfehlenswert. Desolate Zimmer, freiliegende Stromkabel, rauchiges Raumklima, keine Klimaanlage, Dusche nur Tröpfchenweise und sehr laut. Allgemein Zustand des Hauses grenzwertig. Wenn Sie nicht Handwerker sind bitte Finger weg von dieser Absteige.

Das Personal war super nett und freundlich, so wurden wir...

Badezimmer sehr klein und nicht mehr auf dem neuesten Stand. Sauberkeit könnte besser sein. Das Doppelzimmer mit Doppelbett fanden wir zu klein. Meiner Meinung nach eher ein Einzelzimmer als ein Doppelzimmer.

Das Personal war super nett und freundlich, so wurden wir auch empfangen und auch über die restlichen Tagen so behandelt. Tolle Lage, Blick auf den Rhein das Frühstück war reichhaltig. Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Das Bett war bequem. Für ein paar Tage sehr empfehlenswert.

Es ist immer wieder traurig, dass es so abgewohnte Hotels gibt, wir werden das Hotel nicht mehr buch

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, es war ein Einzelzimmer ganz oben unterm Dach, etwas veraltet, die Dusche sehr verkalkt, sehr klein, keine Kleiderbügel im Schrank, keine Kleiderhaken an der Wand, wir wussten nicht wohin mit den Kleidern, die Tür war oben am Rahmen 3cm zu klein, sehr hellhörig die Zimmer, Frühstück kostet € 12,50, total überzogen, wir hatten uns dies überlegt aber als wir es sahen, war klar, dass wir das nicht bezahlen, wir werden trotz guter Lage, das Hotel nicht mehr buchen

Die Lage direkt am Rhein

Die Lage ist top!

Das Badezimmer roch muffig. Der Papierkorb war bei der Ankunft nicht geleert, im Waschbecken fehlte der Stöpsel, der Fernseher war nicht angeschlossen.

Die Lage ist top! Für eine Übernachtung in Ordnung.

Das Zimmer war sauber, das Essen gut, die Lage super, das Personal freundlich.

Ausstattung war schon ziemlich verwohnt. Abblätternder Lack an den Türen, besonders im Badezimmer, ziemlich verkalkte und veraltete Dusch-Armaturen, abgelaufene Teppiche. Toiletten im Restaurant nicht sehr sauber.

Frühstück war echt gut und reichlich. Bett war ok, sehr weich. Aussicht auf den Rhein war super. Personal an der Rezeption sehr freundlich, nette Bedienung im Restaurant, Essen gut, haben abends leckere Cocktails draußen mit Lage direkt an der Promenade getrunken, sehr gemütlich, auch wenn es draußen nicht so warm ist, weil Heizstrahler.

Nichts Fieses bei Kunibert erlebt

Das war m.E. nicht das Problem des Hotels, aber des Buchungsvorgangs. Da sich während der Buchung der Preis erhöht hatte, war ich davon ausgegangen, das Frühstück sei enthalten. Im Nachhinein kann ich es nicht überprüfen, ob mir ein Fehler bei der Buchung passiert ist oder ob die Unklarheit durch die Buchungsvorgaben von Booking.com geschah.

Einfach toll, die Lage in Domnähe! Zudem hatten wir das Glück, ein Zimmer zur Rheinseite zu bekommen und vom Bett aus die herrliche Aussicht zu genießen. Was wir anfangs zu reklamieren hatten (ein klumpiges Kissen und zu wenige Handtücher) wurde umgehend freundlich zu unserer Zufriedenheit in Ordnung gebracht. Das Personal war sehr hilfsbereit. Im Haus selbst war es ruhig.

Die Lage in der Altstadt ist zwar gut, das Hotel kann jedoch nicht empfohlen werden.

Zimmer befand sich in einem katastrophalen Zustand (Boden im Zimmer feucht, Gardinien löcherig, nicht wirklich einladend, leicht ekelig). Nicht empfehlenswert.

Direkt am Rhein gelegenes Zimmer in der Altstadt Köln mit schönem Blick auf die Schäl Sick. Zentrale Lage, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten im Zentrum fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Ideal für 1 Nacht und City-Tour

Die Sauberkeit war so gerade annehmbar..., das Bad hätte eine Renovierung nötig, das Bett war eher klapprig und für unseren Geschmack viel zu weich.

Personal sehr nett, Lage top, alles fußläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Gute Lage mit Blick auf den Rhein, Parkhäuser in der Nähe

relative enge Zimmer mit einfacher Ausstattung, Frühstück: mäßige Auswahl, wird mit Wärmelampe bestrahlt, es wird kaum frisch nachgelegt, lohnt sich für 12,50 €/Person eher nicht.

Gute Lage mit Blick auf den Rhein, Parkhäuser in der Nähe

Alles in allem Sehr teuer aber ok.

Bett war nicht so bequem und für 2 Personen sehr eng. Das Essen war Fertigessen. Einzig das Kölsch konnte man trinken. Preisleistungsverhältnis habe ich mir mehr erwartet

Die Lage nd der Ausblick zum Rhein waren für mich das beste an diesem Hotel. Man hat keine weiten Wege, ist schnell in der Stadt drin und beim Kölner Dom, hat gute Bahnanbindung.

Abzocke und Zumutung für teures Geld (€ 175,-/Nacht ohne schlechtes Frühstück)!

Waren in einem "Appartement?" im Nebenhaus (sozialer Wohnungsbau?) untergebracht. Kurz gefasst handelte es sich dabei um ein übelriechendes, schmutziges Loch mit teilweise sogar noch defektem "Sperrmüllmobiliar". Schwarze Handschuhe und Mützen wurden zum Trocknen auf die Heizung gelegt; kamen grau vor Dreck wieder herunter. Zusatzdecken wurden von uns nicht angefasst, da diese bereits gelbe Flecken und Haaranhaftungen von Vorgängern aufwiesen. Die "Kitchenette" des Appartements war ebenfalls Kategorie "Schmeiß ich zuhause weg!" und Geschirr, Gläser, Besteck waren nicht vorhanden (vielleicht auch besser so!). Das "reichhaltige Frühstück" (für zusätzliche €12,50 pro Person) bestand ganz überwiegend aus Discounterprodukten (Käse, Wurst, Schinken, Aufbackbrötchen und -baguettes etc.) und war kaum genießbar (Rührei wässrig, Kaffee abgestanden etc.). Als dann während des Frühstücks auch noch ein junger Mann einen Gittertrolly, gefüllt mit schmutziger Bettwäsche und Handtüchern, zwischen der Warmtheke und der Wurstplatte durchschob ist uns vollends der Appetit vergangen und wir haben es vorgezogen auswärts zu frühstücken. Der in allen Fragen ahnungslose Portier ("Bin erst seit zwei Monaten hier!") war zwar freundlich aber keinerlei Hilfe. Als er noch sagte, dass es sich bei dem Appartement um eine höherwertige Kategorie handelt, wollte ich nicht mehr wissen, wie dann die Zimmer im Hotel aussehen.

Die Lage des Hotels an der Rheinpromenade mit Nähe zu Dom, Altstadt und Weihnachtsmärkten ist sehr gut.

Wo kommen die 3 Sterne plus her ?

Schimmelige Duschen. Keine Rollladen oder Vorhänge an den Fenstern abgewohnte Zimmer. Schlechter WLAN Empfang Katastrophale Matratzen. Durchgelegen

Freundliches Personal

Die Lage ist richtig top.

Das Doppelbett war relativ klein und zu weich.

Die Lage ist richtig top. Das Hotel liegt in der Nähe vom Kölner Dom, Hauptbahnhof und direkt am Rhein. Wir haben das Zimmer mit Blick zum Rhein und Hohenzollern Brücke bekommen. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

Dieses Hotel nie mehr

Putzfrau! Sonntag 9:30 ohne anklopfen Tür aufgemacht. Man liegt noch im Bett. 2 Mal Übernachtung. Putzfrau 6 Mal gestört!! Klopft nicht an.

Lage und Einrichtung.

Keine Weiterempfehlung.

- Matratze war vermutluch ao alt wie ich...45 Jahre - Zimmer/ Fenster direkt über Küchenabluft (Geruch und Geräusche von Lüftungsanlage) Fensteröffnung daher bei Nacht unmöglich - Frühstück sehr überschaulich. Keine 12,50€ Wert.

Die zentrale Lage ist okay.

vielleicht wieder

s. oben

Wir waren mit sechs Mädels zum Shoppen und Spaß haben in Köln. Die Lage des Hotels mit Blick auf den Rhein war dafür perfekt. Wir waren ruck zuck am Dom, Bahnhof oder Fußgängerzone. Das Personsal war zu 80 % top. Herausheben möchte ich die Herren an der Rezeption, die Frühstücksmädels und die Baarkepper bzw. den Barkellner. Die Kellner, die für Essen u.ä. zuständig waren, waren etwas mürrisch bzw. überheblich. Einen längeren Urlaub wollte keiner von uns in diesem Hotel verbringen. Die Zimmer waren okay und sauber, es ist alles sehr veraltet. Eine Grundrenovierung oder Erneuerung wäre undbedingt von Nöten. Wir hatten das Pech, daß am ersten Abend der Fernseher nicht funktionierte was aber am nächsten Tag direkt behoben wurde. Wir hatten 3 Doppelzimmer, dazu folgendes: 1. Doppelzimmer war etwas größer mit einem Fester zum Hof (Geruch war nicht sehr angenehm), Klospülung funktionierte zu Anfang nicht (wurde aber behoben). 2. Doppelzimmer, etwas kleiner, schöner Ausblick zum Rhein , aber Klospülung funktionierte nicht. 3. Doppelzimmer, schöne Aussicht, aber wir hatten Probleme mit der Gardine bzw. der Aufhängung (wollten wir den Vorhang rüberschieben, glitt er uns immer aus der Schiene), Föhn funktionierte nicht. In keinem der Zimmer war ein Deckenlicht, sondern nur ne Stehlampe bzw. ein Wandlicht überm Bett und das war schlecht befestigt. Frühstück war okay, allerdings mit 12,50 Euro zu teuer. Das Essensangebot war reichhaltig, Pizza, Fleisch, Fisch u. Salat. Es war okay, aber kein kulinarisches Erlebnis, am nächsten Tag waren wir woanders Essen. Den Kellner (auffällig rote Schuhe), fanden wir sehr unsymphatisch, mein Eindruck war, daß er uns schnell mit allem abfertigen wollte, dann kassieren und fertig. Der Barkeeper und sein Kollege waren äußerst aufmerksam, freundlich und nicht aufdringlich (sie haben gesehen wo es fehlte) . Die Herren an der Rezeption waren immer gut gelaunt und zuvorkommend. Die Frühstücksmädels zurückhaltend aber freundlich.

Personal war sehr freundlich.

Das Essen wird pro Person abgezählt. Wo wir da waren , war kaum noch was da und geschmeckt hat es uns leider garnicht & dafür sehr teuer.

Personal war sehr freundlich. Das Zimmer sehr sauber und modern.

Die Lage in der Altstadt in Domnähe ist absolut nicht zu toppen.

Sehr teure Übernachtung wegen GamesCon. Tiefgarage für Motorrad kostet noch mal extra. Badausstattung könnte zu dem Preis wertiger sein.

Top Lage direkt an der Rheinpromenade. Sehr gute Schallisolierung. Personal sehr freundlich.

Die Lage macht das Hotel genial!

Das Frühstück, bzw. die Wurst und Käsesorten schmeckten nicht wirklich gut. Ehr nach Discounter, war nicht ganz so geil.

Die Lage hat es einfach ausgemacht, super schnell an der Lanxess Arena gewesen. Dann die ganzen Restaurants und Bars an der Straße unter dem Hotel! Echt gut, immer wieder gerne ! Beim Frühstücken mit direkten Rhein Blick ist auch der Start in den Morgen super gewesen :)

Gute Unterkunft mitten in der Stadt

Mit dem Auto ist das Hotel schwer zu finden bzw. auch zu erreichen, eben durch die Lage in der Fußgängerzone. Das Navi findet u.U. sogar den richtigen Weg, dann ist aber auch exakt auf die Meterangaben zu achten, bevor man abbiegt. Den Zugang zum Stellplatz im gesicherten Bereich einer öffentlichen Tiefgarage erreicht man nur mit Hotelpersonal oder man bekommt den Schlüssel mit. Will man zwischenzeitlich wegfahren, wird es aufwändiger. Aber das Hotelpersonal ist da sehr entgegenkommend.

Die Lage ist großartig, mitten in der Fußgängerzone der Kölner Altstadt. Man ist direkt im Stadt- und Nachtleben. Wir waren unter der Woche dort und von der Lautstärke her ging es wirklich gut. Die Zimmer sind sauber, schlicht, aber mit einer echt tollen Aussicht, wenn man bspw. Blick auf den Rhein hat.

Wir waren mit der Fußballmannschaft dort und es war wirklich...

Wir waren mit der Fußballmannschaft dort und es war wirklich alles sehr unkompliziert und für unsere Ansprüche einfach perfekt! Die Lage ist einfach optimal direkt am Rhein, das Personal war super nett und unkompliziert. Die Zimmer waren teilweise etwas kleiner und optisch jetzt nicht ultramodern - aber wir sind ja auch nicht nach Köln um im Zimmer zu sitzen. Das Frühstück haben wir leider nicht ausprobiert und können deshalb keine Aussage dazu machen.

ich würde wieder hingehen.

Das Frühstück kostet neuerdings € 12,50. Das ist nicht gerechtfertigt. Der Obstteller war sehr knapp bemessen und wenn leer, dann wurde nicht aufgefüllt. Der Orangensaft war von 3 Tagen 2 mal leer, es wurden auf Anfrage Flaschen hingestellt. Alles wurde in kleinen Portionsplastikverpackungen gereicht. Da produziert man schon am Morgen viel Müll.

Die zentrale Lage ist unschlagbar. Vom Zimmer mit Rheinblick herrliche Aussicht.

perfekt gelegen um Köln zu erkunden

Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Auf Wünsche wurde sofort reagiert. Super gelegen. Parken in einer separat verschlossenen Tiefgarage möglich (gegen Aufpreis).

Ganz angenehmer Aufenthalt für Kurzreisen

Wir hatten ein Zimmer zum Wirtschaftshof mit entsprechenden Küchen- und Klimaanlagengeräusche. Die Dusche wechselte zwischen warm und kalt, das soll ja aber gesund sein. 1x Duschbad pro Person und Nacht in kleinen Tütchen vorhanden, hat aber für uns nicht gereicht. 1 Schlüssel pro Zimmer, keine Keycard, keine Klimaanlage. 3 Sterne superior wären das in unserer Heimat sicher nicht, eher 2 Sterne.

Die Lage des Hotels ist nicht leicht zu toppen, alles ist fußläufig zu erreichen. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Wir haben das Frühstück noch zu alten Konditionen bekommen, daher war es o.k. Allerdings kann man nach Wahl auch direkt vor dem Hotel frühstücken. Dort gibt es jede Menge Restaurants. Mehrere Parkhäuser in 100m Umgebung ab 15 Euro pro Tag möglich. Der Portier war sehr freundlich.

Nie wieder dieses Hotel

Kleines Zimmer; Doppelbett stand mit einer Seite an der Wand; Matratze sehr schlecht, man fiel fast bis auf den Boden; zwischen Türblatt und Rahmen große Lücken!

mitten im Geschehen :-)

Die Lage des Hotels ist einfach hervorragend, direkt in der Altstadt , am Rhein. Aufgrund des hohen Alters des Hauses gibt es natürlich keine Klimaanlage oder ähnliches. Das Haus ist im ganzen auch nicht leise. Dennoch kann ich es weiterempfehlen und auch wir werden bestimmt wiederkommen. Das Personal ist besonders freundlich!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Für Städtetrips super geeignet

Das ganze Hotel war etwas alt und marode, aber völlig ausreichend für eine Nacht :)

Die Lage war sensationell - direkt am Fluss und nur wenige 100m vom Dom/HBF entfernt :)

Top Lage zum günstigen Preis

Da der Bettbezug unten offen war; konnte man die wohl alte, abgenutzte Bettdecke sehen, welche sich langsam auflöste. Die sollte getaucht werden.

Die Lage des Hotels und der Ausblick waren super. Frühstück echt lecker und sehr reichhaltig. Sehr freundliches Personal. Fahrstuhl. Gutes Preis - Leistungsverhältnis

Nicht zu empfehlen

Die Zimmer waren sehr dreckig, klein und dafür extrem teuer. Sind bei zwei Übernachtungen nach der ersten Nacht umgezogen in ein anderes Zimmer. Was auch nicht viel besser war. Auf Erstattung des Zimmer Preises von einer Nacht warten wir immer noch.

Für Durchreisende völlig ok.

Das Zimmer lag nach hinten raus. Der Blick fiel auf Feuertreppen und Lüftungsschächte. Ein Mitarbeiter war nicht so freundlich, als es darum ging das Fernsehen in Gang zu bringen. Dieser Mensch wirkte genervt, aber ansonsten war das Personal freundlich.

Für eine Nacht völlig in Ordnung. Das Personal war zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind zwar schon in die Jahre gekommen, aber sauber. Für die Lage in der Altstadt ruhig, da wir ein Zimmer nach hinten hatten. Der Ausblick zwar wenig einladend, aber zum Schlafen ok.

Das Bett war gut.

Ein bisschen muffig, WC-Türe klemmt, Klospülung läuft durch, einige Zimmer sind sehr laut wegen Lüftungssystem im Innenhof und/oder betrunkener Krakeler. Preis für 1 Doppelzimmer 71,- Euro (Preis-Leistung ok), aber der Originalpreis wäre 185,- Euro gewesen (Viel zu teuer für den Standard!).

Das Bett war gut.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Zentrale Lage ist nicht alles

Bei Ankunft ein Zimmer zu bekommen bei dem die Toilettenspülung nicht richtig montiert ist und somit auch nicht funktioniert, ist schon grenzwertig. Eine Dusche deren Türe nicht schließt (weil falsch dimensioniert) setzt das Bad unter Wasser und ein Fenster zum Hinterhof in dem es die ganze Nacht nach Fritteuse und Bratfett riecht, macht es auch nicht besser. Das Personal am Morgen könnte eine Schulung in "Freundlichkeit" machen.

nicht zu empfehlen

Frühstück, Gebühren f. PARKPLATZ, sehr in die Jahre gekommen, sehr alt uns unmodern

Das Frühstück f €8,5 war sehr schlecht. Schlechter Kaffee m. KAFFEESATZ,Käse- u Wurstaufschnitt mit Rand. Aufbackbrötchen, abgezählt. FRISCHE Ananas war gut. JOGHURT VON Fa Bauer-gut... Parkplatz sehr teuer, wir hatten angenommen, daß es incl wäre. Wir buchen dort auf keinen Fall noch einmal.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Freundlich/ Preis-Leistung Hotel TOP

Super netter Hotelier, freundlich und herzlich. Sauberes Zimmer, angenehme Nacht. Top Lage. Preis/Leistung unschlagbar für eine Nacht Colonia. Mehr geht nicht für den Preis. Zum Essen kann ich Nichts schreiben. Ich war eben zum Schlafen vor Ort!

Für Silvester 1a location - ansonsten Augen auf bei der Zimmerwahl...

Statt des gebuchten Doppelzimmers bekam ich ein Einzelzimmer mit Zustellbett ! Der Rezeptionist ließ uns 15 Min. stehen, um andere Gäste zu ihrem Zimmer zu bringen. Sehr kleines, enges & hellhöriges Zimmer..

Die Lage ( zum Silvesterfeiern ) perfekt...

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Dort nicht mehr, Preis stimmt nicht mit der Leistung überein!!!

Ausstattung der Zimmer, Toilettenspülung kaputt, Lampenschirm fehlte, Absaugung im Bad sehr, sehr verdreckt. Fenster konnte nicht für Frischluft geöffnet werden da die ganze Nacht Ventilatoren im Innenhof gelaufen sind. Bei unserem Frühstück waren am Buffet schnell alle Dinge wie Brötchen und Wurst vergriffen. Auffüllen Fehlanzeige. Personal hat Neuankömmlinge im Frühstücksraum von einer Liste abgestrichen und ist dann wieder verschwunden. Keine Chance nach einem zweiten Brötchen zu fragen. Preis Leistung stimmt absolut nicht. Ich möchte aber an dieser Stelle das Personal an der Rezeption loben. Sehr nett und hilfsbereit!

Die Lage war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Touri Abzocke mit Aldi Frühstueck

Zimmer spartanisch klein, total abgewohnt, primitiv, eng, man kann sich kaum umdrehen, betten eine katastrophe, reinste touri abzocke, gut wer nur einen schlafplatz braucht...ok......frühstueck für 8,50 von aldi

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Super Lage

Möglichkeit des Parken des Kfz in einem sehr nah gelegenen Parkhaus. Ist mit 20,-€ zwar zusätzlich zu bezahlen, aber es ist dafür in einem separaten gesicherten Abstellplatz gut aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Nie mehr wieder! Eine einzige Katastrophe!

So ein Hotel als 3-Sterne Superior anzubieten, grenzt an Frechheit!! Unser Zimmer Nr 35 war eine Besenkammer!! Nie mehr wieder booking.com, so ein Angebot ist nicht zu fassen! Im Bad roch es intensiv nach Fäkalien, das Bett war eine Zumutung, im Zimmer musste man vorher klären, wer wo sich bewegt, alees war schmudelig, insbes. der Teppichboden, in diesem Zimmer bekommt man Platzangst. Wir sind stocksauer!!!!!!

Nichts!!!!! Wie man so eine Unterkunft auf sein Portal nehmen kann, ist für mich ein Rätsel. Schade, dass die bisher guten Erfahrungen mit booking.com auf einen Schlag zunichte gemacht werden!! Wir sind einen Tag früher abgereist, weil man in so einem Loch wirklich nicht übernachten kann!!!!!

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Wir waren als Gruppe unterwegs und auch nur 1 Nacht im Hotel...

Wir waren als Gruppe unterwegs und auch nur 1 Nacht im Hotel, für ein Kurztrip kann ich das Hotel nur empfehlen. Sehr zentral, sauber und bequeme Betten. Gefrühstückt haben wir nicht im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Gut und günstig eben fair.

Das Restaurant Personal wünsche ich mir freundlicher,aufmerksamer und lockerer.

Hotelpersonal hat sich sehr viel Mühe für meine Wünsche gegeben. Jederzeit wieder. Für den Preis völlig ok.

Nicht perekt aber alles in allem erträglich.

Das Doppelzimmer war eigentlich ein Einzelzimmer in das ein zweites Bett gequetscht wurde. Wir haben das Zimmer nur zur Übernachtung genutzt, dafür war es erträglich.

Das Zimmer und der WC/Duschbereich war sauber und in Ordnung. DasFrühstück war wirklich gut. Obwohl mitten in der Partymeile gelegen war es im Zimmer im zweiten Stock sehr ruhig. Wie bei der Buchung angegeben mit Rheinblick.

Wer Trubel mag- schön zentral

Der Trubel in der Altstadt. Sehr viel Touristen, die feiern. Vor dem Fenster lang Strassenmusik.

Zentral, freundlich , sauber, einfach. Direkt am Rhein in der turbulenten Altstadt.

Ok

Manches ist einfach zu alt oder macht einen etwas vernachlässigten Eindruck. Preis/Leistung für ein Zimmer zwischen zwei Großmessen ist für die Locarion ok

Lage und Personal passen genau

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Unterkunft runter gekommen, sehr laut .

Unterkunft runter gekommen, sehr laut ...

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Die zentrale Lage

Das Frühstück war eine Ktastrophe

Die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Ok

Toilettendeckel lose Rost an der duschabtrennung

Zentral, Anreise nach 22 möglich ohne Probleme

unfreundliches Personal, Zimmer in die Jahre gekommen

Zentral, Anreise nach 22 möglich ohne Probleme

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Top Lage.

Die Matratzen waren zu weich

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Superlage und Supernetzes Personal

Frühstücksbüffet könnte etwas reichhaltiger sein.

Superlage und Supernetzes Personal

alles ok aber zu teuer

Zimmer

alles ok aber zu teuer

Das Hotel könnte in der Lage eine Goldgrube sein, so übernachtet man wohl nie wieder dort.

Im Zimmer: Matratze durchgelegen, nur oberflächlich suber, kein Stöpsel in Waschbecken und Dusche, renovierungsbedürftig.

Gute Lage, sehr zentral.

Der Empfang warsehr, sehr freundlich und hilfsbereit.

Der Empfang warsehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich sofort wohl gefühlt.

... alles wie in den bestehenden „positiven“ Bewertungen.

... alles wie in den bestehenden „positiven“ Bewertungen.

Frühstück hätte besser sein können

Frühstück hätte besser sein können für 12.-€ etwas zu teuer (Preis Leistung)

Top Lage

Super zentrale Lage neben dem Dom und wunderschön direkt am Rhein.

Das schlechteste Hotel was ich jemals besucht habe. Preis /Leistung stimmt leider gar nicht .

Hotel abgerockt ,super alte Ausstattung .

Das einzig gute bei diesem Hotel ist die Lage .

so schlecht vorzeitige Abreise

Ausstattung der Schlafzimmer mangelhaft

Das Hotel liegt sehr zentral, optimal zum feiern.

Das Hotel liegt sehr zentral, optimal zum feiern.

das ganze Ambiente ist maximal heruntergekommen und verdient...

das ganze Ambiente ist maximal heruntergekommen und verdient den Hotelnamen vollkommen

Die Austattung des Hotels ist mindestens genauso alt wie der...

Die Austattung des Hotels ist mindestens genauso alt wie der Dom, wobei der in einem besseren Zustand ist.

Super !!!

K.A.

Lage qar super

Die Lage war super !

Zimmer ,Sauberkeit ,Ausstattung

Die Lage war super !

Zental, preiswert, freundlich, bescheiden

Frühstück zu teuer und endlos langsasmer ervicer

Für einen Kurztrip sehr empfehlenswert.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Lage ist einfach super

Die Lage war prima.

Für den Preis muss die Ausstattung erneuert werden!

Die Lage war prima.