Bewertungen für Best Western Plus Residenzhotel Lüneburg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Munstermannskamp 10, Rotes Feld, 21335 Lüneburg, Deutschland

Nr. 11 von 15 Hotels in Lüneburg

Schönes helles und sauberes Zimmer, Schoki auf Bett.

Desinteressierte Rezeption. Keine aufmerksame Begrüßung. Restaurant war geschlossen.

Schönes helles und sauberes Zimmer, Schoki auf Bett. Alle Fernsehkanäle, Leckeres übersichtliches Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Gutes Hotel mit Abstrichen bei der Sauberkeit.

Leider gibt es bei dem umgebauten Hotel in meinem Fall erhebliche Probleme mit der Sauberkeit. Die weiße Kaffeepadmaschine war voller Kaffeeflecken, der Behälter der Maschine nicht sauber, Kaffeeflecken auf den Möbeln, verschmutzter WC Sitz, verschmutzter Seifenspender etc.. Beim Frühstücksobst sollte man darauf achten, dass sich keine fleckigen Weintrauben auf den Tellern befinden. Ich hoffe, dass man hier den guten Standard eines Best Western Plus Hotels halten kann.

Das Personal war sehr freundlich. Da das Hotel erst vor ein paar Wochen umgebaut wurde, erstrahlt natürlich alles noch im neuen Gewand. Wenn die Sauberkeit passt, sicherlich ein schönes Hotel mit guten Zimmern.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Es war alles zu unserer vollen Zufriedenheit.

Es war alles zu unserer vollen Zufriedenheit. Sehr freundliches, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal. Das Frühstück war lecker, es wurde immer nachgelegt . Der Fußweg zur Stadt beträgt ca. 20 Minuten und führt durch den sehr schönen Kurpark.

Hotel in ruhiger Lage

An wärmeren Tagen muss man bedenken, dass die Zimmer keine Klimaanlage haben. Das Hotel ist einige Meter vom Zentrum entfernt (Taxifahrt Bahnhof - Hotel 10 Euro)

Das Zimmer war neu renoviert und sehr schön.

Für die Autos gibt es einen Carport.
    • Comfort Einzelzimmer

Es war ein heißer Tag und das Zimmer ließ sich schlecht lüften. So wurde es auch eine heiße Nacht.

Für die Autos gibt es einen Carport. Weil ich auf der "richtigen" Seite parken konnte, war mein Auto am Morgen schön kühl.

Beim nächsten Mal in Lüneburg wieder im Best Western Residenzhotel

Es gibt nichts zu meckern, Personal sehr freundlich.

Moderne und komfortable Einrichtung, Kaffeemaschine auf dem Zimmer, Betten i.O., ruhige Lage, Bushaltestelle um die Ecke, Frühstück sehr umfangreich, Hotel sehr empfehlenswert.

Angenehm, aber langweilig

Design und Ausstattung sind leider ohne Charme und 08/15, schade. Frühstücksrestaurant war unterbesetzt, daher klappte der Service und auch das Nachlegen nicht (was natürlich nicht den Mitarbeitern anzulasten ist, die sehr bemüht waren). Insgesamt leicht überteuert.

Neu renoviert, hell und modern, direkt am Kurpark gelegen. Das Frühstücksbuffet ist gut bestückt und qualitativ in Ordnung. Freundliches Personal.

Man kann das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen

Das Hotel ist frisch renoviert. Alles neu und sauber. Das Personal war sehr nett. Die Nähe zum Kurpark war angenehm. Vom Hotel zum Zenrum geht man ca. 20 min. durch den Park. Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.

ein sehr ordentliches Hotel mit freundlichem Personal.

etwas abgelegen für den Einkaufsbummel durch die Stadt

neu und ordentlich, Bett sehr gut, sehr ruhige Lage am Park, Frühstück bis 11:00 Uhr in guter Qualität und freundlichem Service. Parkplatz am Haus.

Es war alles wunderbar!

Es war alles wunderbar! Frühstück sehr lecker! Personal sehr freundlich! Und auch die kleine Sauna hat am Abend zum Entspannen eingeladen. Rundum war es ein schöner Kurzurlaub für 2 Tage.

Schade, dass die Sauna wegen Umbaumaßnahmen noch nicht in...

Liegt etwas außerhalb, aber das weiß man ja vorher.

Schade, dass die Sauna wegen Umbaumaßnahmen noch nicht in Betrieb war. Sehr moderne Zimmer mit tollem Bad, alles neu.

Wir kommen gerne wieder.

Begrenzte Parkmöglichkeiten direkt am Hotel. Für uns nicht, aber es gibt Menschen die nicht so gut drauf sind. Schwerbehinderte.........

Frühstück richtig gut, die Einrichtung des Hotels sehr Stilvoll. Tolle Lage am Kurpark.

Lüneburg hat ein sehr gutes neues Hotel dazu gewonnen.

Das Kunsthotel Residenz ist nicht mehr das Kunsthotel, sondern ganz neu eröffnet ein Best Western Plus und dementsprechend alles neu und bestens. Auch gut geführt und tolle Zimmer. Selbst eine Sauna im Keller gehört jetzt dazu, vom Stadtkern zu Fuß etwas weit weg, für die Uni Leuphana perfekt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme wieder.

Ruhig gelegenes komfortables Hotel

Sehr saubere und gute Ausstattung, freundliches Personal. Frühstück ist sehr vielseitig und sehr gut. Zentrum zu Fuß in 30 Min erreichbar - Mit dem Auto in max 10 Min.

Danke

Das Hotel hat den Besitzer gewechselt, ohne das dies beim Buchen erkenntlich war. Es ist zwar alles renoviert und neu, aber das der Eingangsbereich noch eine komplette Baustelle ist, wurde beim Buchen auch nicht vermittelt. Das Fenster lies sich nicht öffnen. Die Verbindung zum W-Lan ist leider überhaupt nicht dokumentiert. Bei Nachfragen konnte auch niemand behilflich sein. Das wird sich aber noch einspielen.

Ruhiges, modernes Hotel

Gutes Zimmer mit bequemen Betten, guter Lage zur Universität aber leider schlechtem abendservice

Ich hatte mich beim Check-in erkundigt ob man Abendessen könnte, am Abend wurd mir aber gesagt ohne Reservierung ginge es nicht (nur zwei der 10?) Tische waren belegt und (es war kurz vor 8 , Restaurant hat bis 10 auf) es werden keine Speisen mehr gemacht. Auf Anfrage ob es Reste an Brot oder Suppe gäbe würde ich auch abgewiesen. Am nächsten Morgen war die Rezeptionistin ebenfalls überrascht. Vielleicht sollte die interne Kommunikation dort nochmal angeglichen werden

war soweit alles OK, wir haben uns im Hotel gut aufgehoben gefühlt.

das die Kosten für ein Hund nicht im Angebot extra aufgeführt waren, 12 € für ein kleinen Hund pro Übernachtung, haben wir doch als etwas zu hoch empfunden.

Frühstück war Ok, aber nicht passend für den Preis.

Frühstück war Ok, aber nicht passend für den Preis.das Personal kümmert sich nicht wirklich um die Gäste, spielen lieber am Handy, als zu Fragen, ob der Gast etwas anderes trinken möchte, ausser Kaffee( z. B.)...Das Buffet ist Ok, teilweise aber nur zusammengeschmissen, ohne Liebe und auch die Salate zum Teil schon angetrocknet...alles zusammen, Ok, aber Preis- Leistung passt nicht..

Trotz der vorrübergehenden Baustelle, waren wir positiv...

Trotz der vorrübergehenden Baustelle, waren wir positiv überrascht und sehr zufrieden. Das Frühstück war sehr lecker! Sehr zu empfehlen. Wir werden wiederkommen!

Hotel ist empfehlenswert !

die Parkplätze könnten etwas befestigt werden, aber hat uns nicht gestört, da wir mit dem Zug angereist waren. Aber beim nächsten Mal nehme ich mein Auto mit :-)

Frühstück war zu unserer vollsten Zufriedenheit..die Zimmer sehr sauber, tolles großes Flachbild Fernsehgerät, sehr nettes Personal. Wir waren das erste Mal hier und können das Hotel weiterempfehlen

Ein schöner Aufenthalt nahe der Uni

Leider war der Fahrstuhl defekt, was mit Gepäck nicht so angenehm ist. Allerdings würde mir vom Personal angeboten, mit dem Tragen des Gepäcks zu helfen.

Leckeres Frühstück, bequeme Betten, ruhiges Zimmer mit großem Balkon- alles frisch renoviert und modern eingerichtet. Der kleine Spa Bereich im Keller ist auch sehr schön- nur der Ruhebereich könnte noch etwas gemütlicher gestaltet werden. Von der Baustelle habe ich nichts mitbekommen- sie scheint aber fast fertig zu sein.

Das Hotel ist frisch renoviert, hat ein ansprechendes, edles...

Das Hotel liegt nicht direkt in der Stadt, aber halt schön gelegen an einem Waldgebiet.

Das Hotel ist frisch renoviert, hat ein ansprechendes, edles und freundliches Ambiente und zudem einen schönen kleinen Saunabereich, in dem man wunderbar entspannen kann.

z. Zt. nicht zu empfehlen, evtl. wenn Renovierung abgeschlossen ist.

Am Frühstücksbuffet wurde nicht nachgelegt. Der Fahrstuhl war defekt. Die Heizung in den renovierten Zimmern funktionierte nicht, Bettdecke war sehr dünn, wärmte nicht. Balkontüren ließen sich nicht kippen,obwohl es ein Balkon für mehrere Zimmer war und es roch noch sehr stark nach Farbe.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Schade!
    • Comfort Einzelzimmer

Eine direkte Information über die Bauarbeiten vor der Ankunft wäre toll gewesen, um die Möglichkeit zu haben, eventuell umzubuchen. Daher war die Nutzung des Freizeitbereichs gar nicht möglich! Fahrstuhlnutzung und ausschlafen durch die Bauarbeiten nicht möglich. Das Frühstück war nicht reichhaltig wie angepriesen sondern dem einfachen Zweck entsprechend. Eine Thermoskanne mit Kaffee stand auf den Tisch, war leider nicht heiß und schmeckte nicht frisch. Kaffeesahne gab es gar nicht nur Milch . Ich hätte einen deutlichen Preisnachlass erwartet. Die Internetseite hat andere Erwartungen geweckt. Sehr, sehr schade...

Das Zimmer war gemütlich, konnte gut schlafen. Bad für den Bedarf einer Nacht gut. Vergrößerungsspiegel leider nicht feststellbar, aber vorhanden! Das Personal trotz Mehrbelastung durch Bauarbeiten sehr freundlich.

" Empfehlenswert !! "

Aufgrund der Bauarbeiten begrenzte Anzahl Parkplätze ! Aber immerhin auf einem Parkplatz gegenüber ! Also kurze Wege !! Dürfte also nur während der Bauphase ein "minus" sein !

Ruhige Lage - Nette Mitarbeiter - Superfrühstück - Grosses Zimmer mit schönem , neuen Bad !Wir haben von Samstag auf Sonntag dort übernachtet , daher auch kein Baulärm ! Wenn man vor'm Buchen mal die Bewertungen liest , wüsste man um die Probleme während der Woche ! Zig Leute beklagen sich , warum sie vorher nicht informiert wurden ! Seltsam !!!

4,0
    Trotz 2 maliger Preissenkung, die nur wegen unserer Beschwerden erfolgte, war Der Preis für die ange

Altes renovierungsbedürftiges Hotel

Das Hotel ist eine Baustelle. Trotz Zusicherung am Samstag nicht durch Baulärm gestört zu werden würde weiter ab 7.15 Uhr gehämmert usw..

Sehr gute Zeit in einem netten Hotel mit freundlichen MitarbeiterInnen

Sehr leckeres Frühstück, äußerst hilfsbereites und sympathisches Personal, trotz der Umbauarbeiten eine sehr entspannende Zeit. Ich freue mich darauf, wenn die Arbeiten abgeschlossen sind. Würde das Hotel jederzeit wieter empfehlen.

Ruhige Lage, zentral

Große Baustelle direkt am Objekt, dies müsste man vorab Bescheid geben. Demzufolge auch schlechte Ausschilderung zum Hoteleingang

Ruhige Lage, zentral

Lüneburg und Umgebung waren toll. Kleine Mängel im Hotel unwichtig.

Leider bestehen zur Set Bauarbeiten; kein Parkplatz aus Hotelgrundstück. Man muss an der Straße parken. Im Zimmer Ausstattung gut, nicht alle Lampen gingen an (vielleicht bedingt durch die Bauarbeiten). Dusche nur wenig warmes Wasser (wahrscheinlich auch wegen der Bauarbeiten).

Gute Lage, zum Zentrum Spaziergang durch den Kurpark. Lüneburg ist immer eine Reise wert. Gute Restaurants, Shopping. Gute kulturelle Angebote. Der Weg nach Hamburg ist nicht weit. Gute Anbindung über Autobahn und Landstraße. Das Hotel ist eine gute Alternative zu einer Übernachtung bei Konzertreise.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Hotel sonst ok aber in der Bauphase sollte geschlossen sein

Baustelle. Fenster waren nicht zu öffnen. Während der Bauphase sollten die Zimmer nicht vermietet werden Im 2. Zimmer war die Heizung nicht abzustellen

Für 1 Übernachtung akzeptabel. Der Preis für den jetzigen Zustand allerdings zu hoch.

Das Hotel befindet sich zurzeit im Umbau. Unangenehm war der Bau- und Feuchtigkeitsgeruch im Haus und im Restaurant. Von der Straße schwer zu finden, da wegen der Umbaumaßnahmen zurzeit der Seiteneingang der offizielle Eingang ist.

Sauberkeit und Ausstattung des Badezimmers.

Das Frühstück war o.

Das Frühstück hätte etwas mehr Abwechslung bieten können.

Das Frühstück war o.k., aber auch nichts Besonderes. Wenn man nicht früh genug erschien, hatte man dann schon das Nachsehen. Das Personal war sehr freundlich. Schade war, dass das Restaurant So. und Mo. Ruhetag hat. Wir haben zweimal zu Abend gegesssen und die Speisen waren sehr lecker!

Große Baustelle zurzeit (September 2017)
    • Comfort Einzelzimmer

Riesen Baustelle. Als ich im Mai gebucht hatte war dies nicht zu sehen. Auch gab es keine Info später dazu. Der Ausblick aus dem Zimmer war ein Baugerüst. Ab 7 Uhr war die Nachtruhe wegen Baulärm zu Ende. Das WLAN ist im Zimmer 215 unbrauchbar, Verbindung reißt ständig ab. Das Restaurant war geschlossen, da der Koch krank ist. Fahrstuhl war außer Funktion. Die Lampen die am Bett angebracht waren funktionierten nicht. Das Radio am Bett war ebenso außer Funktion.

Großes bequemes Bett. Das Frühstück war ausreichend und lecker. Sehr modernes Bad. Zimmer sehr sauber.

Lüneburg ist eine Reise wert, aber das Hotel während der Bauphase nicht!

Frühstück ausreichend, aber nichts besonderes. Details nicht vorhanden, Balkon und Fön. Baustelle wurde erwähnt, aber nicht, dass uns die Bauarbeiter ins Fenster schauen!!! Baubeginn 7 Uhr.

Lage am Kur Park sehr gut.

Der Aufenthalt war eine große Enttäuschung.

Das Hotel befindet sich gegenwärtig im Umbau, eine Benachrichtigung darüber hatten wir nicht erhalten. Der Preis für Übernachtung im DZ mit Frühstück wurde erst nach mehrmaliger Aufforderung reduziert, war aber trotzdem noch viel zu hoch. Gebucht hatten wir ein Zimmer mit Balkon, der wurde gerade abgerissen, dafür war vor allen Fenster ein Gerüst. Auf ein Kunsthotel wiesen nur die Kunstblumen hin. Unsere Buchung sah die kostenlose Benutztung von Fitnessraum und Sauna vor, beide Räume waren nicht zu nutzen, auch hier war Baustelle.

Kurzurlaub in Lüneburg

Föhn im Bad wäre schön

Trotz momentaner Baustelle alles sehr sauber, super freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, alles in allem ein sehr guter Aufenthalt

Daher dennoch gut. 2018 schauen wir uns das nochmals an, dann ist der Anbau fertig.

Das Hotel wird derzeit erweitert, das wird nicht so richtig beschrieben. Wir hatten keinen Baulärm, da wir am Freitag Nachmittag angereist und am Sonntag wieder abgereist sind. Der Blick aus unserem Zimmer war leider direkt auf ein neues Beton Gebäude und ein Baugerüst. Das wäre schon schön, wenn man das vorher wüsste. Aber das Hotel hat sich erkenntlich gezeigt.

Das Frühstück war sehr lecker und wir könnten zu 7 zusammensitzen. Das Personal war sehr freundlich.

Die schlechte Information.

Die schlechte Information. Das Hotel war eine Baustelle, denn es wurde erweitert und im vorwege gab es keinen Hinweis dazu. Es gab zwar einen Hinweis auf Wasserschaden und das eine Renovierung durchgeführt wird, aber von einer derartigen Baustelle, gab es kein Wort. Erst auf Anfrage wurde ein Rabatt gewährt.

Schönes, elegantes Haus nahe Leuphana

Großes Zimmer, schönes Bad, leckeres Frühstück. Auch ein Bügeleisen konnte zur Verfügung gestellt werden. Momentan wird das Haus erweitert, aber am Wochenende gab es keine Beeinträchtigung.

War alles sehr gut.
    • Comfort Einzelzimmer

War alles sehr gut. Am park / Kurpark sehr angenehm. Ca. 20 Minuten zu Fuß von der Altstadt. Schönes Zimmer mit guter Ausstattung und Comfort. Durch Umbau parken direkt gegenüber. Frühstück gut.

Frühstück war lecker und vielfältig.

Es ist eine große Baustelle/Anbau am Haus. Dadurch kein Parkplatz am Hotel und kein Restaurantleiterin. Wäre gerne vorab darüber informiert worden.

Frühstück war lecker und vielfältig.

Beherbungskosten gegenüber erbrachter Leistungen entschieden zu hoch

Balkonaussichten - Restaurant war hingegen vorheriger Aussage wiedererwartend geöffnet Hotelbar hatte trotz vorheriger Aussage (geöffnet bis 22:00) bereits um 21:40 geschlossen - Aussicht durch neue Betonwände und Baustelleneinrichtung verperrt - Balkon nach Regenfall Freitags, für die gesamte Aufenthaltsdauer nicht mehr nutzbar Regenwassen lief nicht ab, Wasserhöhe 3-4 cm - Wege waren zur Alt-/Innenstadt weiter, wie angegeben - der Diensthabende an der Rezeption war nicht bereit, vorgenannte Mängel schriftlich zu bestätigen - der Diensthabende an der Rezeption war mit der Begründung -Buchung über booing.com - nicht bereit, die vorgenannten Einschränkungen/Minderleistungen durch Rechnungsnachlass zu verrechnen (wir hatten 3 Doppelzimnmer und 3 Einzelzimmer gebucht)

Frühst war ausreichend gut

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

wir waren mit der Unterkunft für 1 Übernachtung sehr...

wir waren mit der Unterkunft für 1 Übernachtung sehr zufrieden, für einen längeren Aufenthalt würden wir lieber ein Zimmer in einer anderen Etage ( nicht im 1. Stock) nehmen, ansonsten war alles ok..

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Notlösung

Die Zimmer sind schon sehr abgewohnt,das Hotel liegt schon weit von der Innenstadt entfernt

Es gab eine große Baustelle Erweiterungsbau,hatten zuerst ein Zimmer mit Baustelle direkt vor dem Balkon ,auf Anfrage bekamen wir ein Zimmer mit Blick auf den Wald

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Wir haben gut geschlafen und lecker gefrühstückt.

Wegen Umbau des Hotels, war das Grundstück eine große Baustelle. Den Umstand hätten wir gerne vor der Buchung gekannt.

Wir haben gut geschlafen und lecker gefrühstückt. Der Fußweg in die Stadt ist schön zu gehen.

Hotel am Kurpark

Das Hotel wird gerade baulich erweitert.

Das Frühstück war sehr gut und vielfältig, das Personal sehr höflich und aufmerksam, allerdings wird gerade angebaut am Hotel.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist völlig überzogen.

Es entsprach überhaupt nicht den Ankündigungen.An dem Hotel befand sich eine Baustelle mit riesigem Kran. Dadurch gab es keine eigenen Parkplatz. Die Möbel hatten abgenutzte Türen. Eher 80-Charme.Das Restaurant war geschlossen. Der Balkon und die Balkonsessel nicht gereinigt.Der Balkonkasten noch mit Unkraut belegt.Die ausgestellten Bilder im Flur ohne jedwede Erläuterung.Der Name Kunsthotel völlig unklar.

Das Frühstück war gut und vielfältig.

Nur für einen Kurztripp geeignet

Gestrichene Möbel in den Zimmern, TV Sender mit sehr schlechtem Empfang , Einzelzimmer viel zu klein, Heizung im Einzelzimmer Nr. 312 nicht nutzbar (Geruchs- und Lärmbelästigung ), Balkonfenster im Zimmer 110 sehr schmutzig, Platten auf dem Balkon vermoost, unansehnliche, verschmutzte Asbesttäfelung an den Seitenwänden des Balkons

Sehr freundliches Personal , Sauberkeit in den Zimmern allgemein, gute Betten

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker.

Das Badezimmer war leider etwas spakig, und der Lüfter funktionierte nicht. Aber es war sauber. Bei dem französischen Bett war die Matratze etwas durchgelegen.

Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Die Bedienung sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Nach der Beschreibung hatte ich mir mehr versprochen
    • Comfort Einzelzimmer

Das Hotel liegt direkt an der Straße die u.a. von Stadtbussen befahren wird. Wer Ruhe möchte leider fehl am Platz. Das Restaurant war geschlossen, also kein Abendessen. Das Hotel war eine Baustelle. Der Parkplatz ist ca. 100 m entfernt; bei Regen nicht besonders gut oder Gepäck zu schleppen. Für diese negativen Eindrücke war der Preis viel zu hoch.

Eigentlich hat mir gar nichts gefallen.

Die Dame an der Rezeption ist sehr bemüht und nett.

Das Hotel ist zur Zeit eine Baustelle. Der Eingang ist schlecht beschildert. Im Frühstücksraum gibt es einen muffigen Geruch. Das Frühstück war nicht der Renner (Qualität). Es ist auch sehr schade das dass Restaurant zur Zeit geschlossen hat und das es keinen Barbetrieb gibt. Die Parkplatzsituation ist unübersichtlich. Es gibt genug Plätze, die muss man aber erst mal finden.

Die Dame an der Rezeption ist sehr bemüht und nett. Das Zimmer war sehr groß.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Vielleicht wär's schön gewesen wenn ...

Irrtümlich abends um 19.30 Uhr für den gleichen Tag (wie sich rausstellte) gebucht (Dank booking.com-Maske). Wir planten an diesem Abend unseren Urlaub, der im Juli losgehen sollte. Als die Buchung im Hotel ein ging, hätte jeder smarte Rezeptionist/-in gestutzt: Eine Buchung aus Frankfurt am Main für diesen Abend in Lüneburg? Bei geschätzter Fahrzeit von 4-5 Stunden? Und hätte ggf. Den Gast (mich) anrufen können. Als ich am nächsten Morgen die Buchungen ausdruckte, fiel es mir sofort auf, aber da "war ich ja schon eine Nacht in Lüneburg" (!!) End vom Lied: Kein smarter Rezeptionist/-in .. falsch gebucht .. Ausfall gezahlt ! Für Juli habe ich jetzt ein anderes Hotel ausgewählt (warum wohl?)

Nichts, denn wir waren nicht da.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Erholsames Wochenende in Lüneburg

Aktuell Parkplätze wegen Umbaus? Aber dann ist es beim nächsten Besuch umso schöner ...

Sehr schmackhaftes Frühstück,geschmackvoll eingedeckte Tische (weißes Leinen, schöne Blumen)und bequeme Armlehnstühle.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder!

Die Zimmereinrichtung und das Bad sind schon etwas älter, da aber alles in einem sauberen Zustand war, war das völlig in Ordnung! Da wir gesehen haben, dass ein neuer Hoteltrakt gebaut wird und nach Aussagen der Mitarbeiter alles neu gestaltet und umgebaut wir, sind wir guter Hoffnung, dass wir beim nächsten Besuch neue und moderne Zimmer beziehen dürfen. Da würden wir uns sehr drauf freuen! Wir wünschen dem Hotel alles gute bei der Umsetzung!

Die Lage direkt am Kurpark ist sehr schön! Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, vom check in bis zum check out! Sehr hilfsbereit bei Fragen über die Umgebung und der Sehenswürdigkeiten! Parkplatz kostenlos! Geräumige Zimmer! Frühstück war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Frühstücks-Buffet ist gut, Atmosphäre im Frühstücksraum ist...

Personal unflexibel, wegen einer abendlichen Veranstaltung war die Ausgabe eines Kaffee nicht möglich

Frühstücks-Buffet ist gut, Atmosphäre im Frühstücksraum ist angenehm

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Hotel ist am Kurpark gelegen und sehr zu empfehlen.

Das Bad ist ja nun ein bisschen älter.Dadurch sind die Fliesenfugen ein bisschen mit Schimmel angelaufen.Das müsste man beheben.

Das Frühstück war Spitze, genau wie das Personal.Zimmer, einwandfrei.Dort fahren wir wieder hin.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Für Besucher der Universität sehr empfehlenswerte Lage

Der schön gelegene Balkon mit Blick auf den Kurpark müsste dringend renoviert werden. Die Kies-Beton-Platten sind die Jahre gekommen, der Blumenkübel vielleicht geleert oder frisch bepflanzt.

Das Hotel liegt sehr günstig zum Campus der Universität und ist deshalb für Besucher der Leuphania äußerst empfehlenswert; für Touristen, die die Altstadt besuchen wollen, weniger gut gelegen. Der Kurpark ist direkt vor der Haustür, Busse und Taxistände befinden sich vor dem Haupteingang der Universität.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gutes Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Innenstadt gerade noch akzeptabel und Fuß zu erreichen. Frühstück okay, aber auch nichts besonderes.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Guter Standard
    • Comfort Einzelzimmer

Das W-Lan auf dem Zimmer war zumindest für mein Handy zu schwach - musste auf den Gang. Mit Laptop hat es aber funktioniert. Die Ausstattung ist insgesamt nicht mehr die Allerneueste

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Bequemes Bett.

Das Hotel ist nur mit dem eigenen PKW gut zu erreichen.

Das Hotel ist nur mit dem eigenen PKW gut zu erreichen. Ansonsten ist man auf Taxis angewiesen (ca. 15 Euro). ÖPNV an Sonn- und Feiertagen erst ab 13 Uhr. Vom Bahnhof ca. 40 Min. zu Fuß.

Es überwiegt der schlechte Schlaf durch die Lautstärke anderer Gäste.
    • Comfort Einzelzimmer

Es war unglaublich laut durch andere Gäste und keine Ansprechpartner im Hotel. Vor 1 Uhr konnte ich nicht schlafen, erst nach eigener Beschwerde. Hätte Geld zurückbekommen müssen, immerhin 258 € für schlechte Nächte.

Unproblematisch glutenfreies Frühstück, freundliche Angestellte

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Frühstück war okay,Zimmer zum Kurpark, absolute Ruhe in der...

Balkon war vorhanden, haben wir nicht genutzt, nicht gemütlich, sehr unsauber

Frühstück war okay,Zimmer zum Kurpark, absolute Ruhe in der Nacht, herrlich

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Sehr angenehmer Aufenthalt in einem ruhigen, gepflegten Haus.

Die Hotel-Bar schließt um 22:00 Uhr. Ist jedoch für ein kleineres Haus mit entsprechend wenig Publikum um diese Zeit verständlich.

Das Hotel liegt am südlichen Ende des Kurparks in einer Seitenstraße. Mein Zimmer war sehr ruhig mit Terasse und Blick ins Grüne. Das Frühstücksbüfett war sehr gut und reichlich. Frisches Obst, kein Bacon o. Würstchen.

Ich komme sicher nicht wieder !
    • Comfort Einzelzimmer

Die Betten sind durchgelegen,der Schreibtischstuhl durchgessen. Die Fenster waren extrem verschmutzt. Das Bad nicht sauber (Fliesenfugen verschimmelt),Wasserflecken an der Decke -vermutich vom darüberliegendem Bad? Zimmertür von außen mit Drücker ?- wo gibt es das noch ? ...d.h. man muss sich einschließen ! Das Zimmer roch muffig,feucht und war sehr kalt.

Das Frühstück war gut, allerdings wurde die Frage nach einem Latte Macchiato statt Filterkaffee aus der Thermoskanne mit einem unfreundlichen "der kostet aber extra" beantwortet. ;-(

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Für einen Kurzaufenthalt noch hinnehmbar

Ein Müllsack von der Zimmerreinigung blieb einen Tag lang im Flur stehen. Die Zimmertür wurde bei meinem Zimmer vom Personal nach dem Service nicht wieder abgeschlossen. Teppichboden sehr fleckig. Sehr langsamer Fahrstuhl. Das Haus bedarf einer Runderneuerung.

Das Frühstück war nach Ansicht aller 11 Gruppenteilnehmer sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Waren jetzt schon zum 3.

Zum 2.mal kein Koch im Hause das kann besser gelöst werden.

Waren jetzt schon zum 3.mal hier freuen uns schon auf das nächste mal wenn die Umbaumaßnahmen ab geschlossen sind.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Kunsthotel Residenz Lüneburg

Das Mobilar ist abgewohnt.

Ich habe wiederholt in diesem Hotel übernachtet. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist lecker. Das Parken auf dem Hoteleigenen Parkplatz ist Kostenlos.

Der Aufenthalt War rund um gelungen.

Das Frühstück War sehr gut und alles frisch. Das Bett und die Madratze waren genau das richtige für mich. Das Ambiente ist schon vom Stil her älter aber gepflegt und sauber. Der Balkon zum Zimmer War super. Nettes und sehr zu vorkommendes Personal.

Haben uns wohlgefühlt

Kartenmaterial über Hamburg reichlich, uber Lüneburg und Umgebung nichts.

Zimmer war in Ordnung.Haben sehr gut geschlafen. Frühstück war gut und reichlich ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Preis- Leistungsverhältniss nich okay

Das Preisleistungsverhältniss passte aus meiner Sicht nicht. Das Zimmer war sauber aber sehr abgelebt, Flecken an der Wand, keine Minibar (bei der Bezahlung wurde ich allerdings gefragt ob wir etwas aus der Minibar hatten!?) Außerdem war mir nicht bekannt das in unserer Reisezeit die Küche bis einschließlich 27.7. nicht besetzt ist, so konnten wir kein Abendessen vor Ort einnehmen. Dies wurde uns auch erst am zweiten Abend auf Nachfrage mitgeteilt. Das Frühstück war übersichtlich, ich hatte mir in einem 3 Strene superior Hotel mehr erwartet!

Ich würde jederzeit wiederkommen. Und das Hotel weiter empfehlen.

Balkon zum Rauchen, aber kein Abtreter beim Reinkommen.- Aschenbecher nur auf Bitte, dann aber prompt.

Alle total freundlich und hilfsbereit. Jede Hilfestellung bei Bus/Taxi etc. Beste Sauberkeit. - Völlig ruhig. Großes Kompliment. Parken kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Schönes Hotel in ruhiger Lage

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Große Auswahl beim Frühstück.

Neu renoviertes Hotel nahe der Uni

Kein Schwimmbad

Sehr sauber, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Wenn wir wiederkommen , dann ins Best Western !

Stilvoll frühstücken , stilvoll wohnen ganz nahe einer stilvollen Stadt .

Sonst alles gut.

Zu wenig Personal ,teils überfordert

Hat unseren Erwartungen in jeder Hinsicht entsprochen.