Bewertungen für Hotel Am Kupferhammer Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Westbahnhofstr. 57, 72070 Tübingen, Deutschland

Nr. 8 von 13 Hotels in Tübingen

War akzeptabel. In Tübingen sind Hotels teurer als anderswo!

Das Frühstück gibt es nur bis 9:00 Uhr! Für Urlauber deshalb nur bedingt geeignet. Das Frühstück war ok. Und bis 10:00 Uhr muss man ausgecheckt haben.Leider ist alles etwas plüschig, überall Teppichboden, zum Teil sehr langhaarig; nicht jedermanns Sache!

Die Zimmer sind ausreichend geräumig. Wir hatten ein Zimmer nach hinten zum Hof, das war ruhig. Wir hatten aufgrund von Bewertungen darum gebeten. Auch um ein richtiges Doppelbett, das haben wir bekommen.

Insgesamt waren wir aufgrund der sehr günstigen Lage und der Sauberkeit im Hotel zufrieden.

Der Preis ist relativ hoch wenn man bedenkt, dass man keinen außergeöhnlichen Komfort hat.

Man ist zu Fuß in zehn Minuten mitten in der Tübinger Innenstadt. Die Anbindung ans Zentrum ist also wirklich super. Gleichzeitig ist die Lage des Hotels relativ ruhig.

Gutes, kleines Hotel!

Freundlicher, aufgeschlossener Empfang! Wir konnten ein ruhiges Zimmer bekommen. Unsere Betten waren sehr gut. Alles war sauber, tip top! Das Frühstück ausgewählt und umfangreich. Die Fahrräder konnten in einer Garage sicher eingestellt werden. Gerne wieder!

Beste Betten und stadtnah.

Es ist am Morgen sehr laut, Berufsverkehr, schade. Ein Aufenthaltsraum wäre gut.

Bett äußerst bequem (Bettdecke war mir aber zu warm), alles im Zimmer schön, die Beleuchtung herausragend angenehm und schön. Leselampen, was für eine Freude! Man kann im Bett lesen, während der Partner schon schlafen kann, das ist toll. Das Internet ist ultraschnell zu jeder Zeit, das habe ich so noch nie gehabt! Der Kaffee ist prima (ist auch in teureren Hotels oft nicht so), die Lage des Hotels sehr gut.

Sehr empfehlenswert, wenn man kein Lokal oder einen Aufenthaltsraum im Haus erwartet.

Schade ist, dass es keinen Aufenthaltsraum für Gäste gibt. Wir waren zu fünft unterwegs und hätten abends am Schluss gern noch ein bisschen zusammengesessen. Dafür haben wir uns in ein Zimmer gequetscht, und die sind gerade ausreichend für zwei Leute... Und unter der Woche ist es morgens sehr laut, weil das Hotel direkt an einer vielbefahrenen Straße liegt.

Die Betten sind herausragend gut. Die Einrichtung ist schön, die hübschen Teppichböden überall so angenehm. Das Frühstück ist gut, Kaffee und Brötchen sehr gut. Alle sind ausgesprochen nett.

Feines Hotel, für Geschäftsreisen sehr zu empfehlen

-Späte Anreise dank Safe-Schlüsselsystem problemlos -sehr Bequemes Bett -Frühstück super lecker -Personal extrem freundlich Highlight: Nespressomaschiene auf dem Zimmer!

Stadt-Natur-Hotel - ein schöner Kurzurlaub!!!

Ich kann nichts negatives schreiben!

Die Lage des Hotels ist optimal: 10Minuten zu Fuß und man ist mitten in der Stadt und ebenso fängt der wunderschöne Wanderweg zur Wurmlinger Kapelle in der Nähe an. Überhaupt gibt es tolle Wanderwege und kulturelles in Tübingen und Umgebung! Zimmer, Frühstück, Sauberkeit, die Eigentümer sehr freundlich, Parkplatz am Haus- es war alles sehr zweckmäßig und sehr gut!

Wir waren 3 Tage mit 2 Übernachtungen hier und haben uns sehr wohl gefühlt.

Das Badezimmer ist etwas klein, das führt insbesondere bei etwas kräftigeren Personen (Körperfülle) zu leichten Problemen; ansonsten gibt es nichts zu beanstanden

Das Frühstück war hervorragend

Ein sehr süßes kleines Familienhotel, ohne groß...

Ein sehr süßes kleines Familienhotel, ohne groß Schnickschnack, aber mit allem was man so braucht! Sehr sauber! Sehr schönes neu renoviertes Badezimmer und ein leckeres frisches Frühstücksbüffet. Waren SEHR zufrieden!

nie mehr dort übernachten

Die Früstückzeiten sind von 7 bis 9 Uhr angegeben, aber bis nach 7:30 war keine Seele im Haus, außer den wartenden Gästen. So kann man kein Hotel führen, denn die Gäste haben Termine, und rechnen damit, das bezahlte Frühstück auch pünktlich bekommen zu können. Als endlich soweit war, gab es nichtmal ein frisches Brötchen!!

Sehr gute Organisation der Schlüsselausgabe über...

Kein erkennbares Berüssungsgetränk, nur zwei kleine Wasserflaschen im Zimmer mit beiliegender Preisliste. Angebotene Snacks teilweise vor 6 Wochen abgelaufen. Frühstücksbüffet für 3 Sterne überschaubar, nur eine Sorte Brötchen und zweierlei kleine Brotscheiben im Buffet. Frühstückstaum unangenehm laut, da ständig Spülmaschine im gleichen Raum eingeräumt wurde. Betten nichts für Gäste die gute Matratzen gewohnt sind. Bei Abreise wurde erklärt, dass Barzahlung nicht mehr unbedingt erwünscht ist.

Sehr gute Organisation der Schlüsselausgabe über Schlüsselsafe am Eingang. Alles sehr sauber und gepflegt.

Super fein ....

Das Gastgeberehepaar sehr, sehr freundlich. Das Frühstück wirklich alles da was man für einen guten Start in den Tag braucht. Freundliche Auskunft in allen Belangen. Wir würden jederzeit wieder das Hotel buchen.... einfach fein !!!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Es war angenehm und ruhig trotz der Nähe zum Bahnhof und Hauptverkehrsstraße.

Die Matratzen haben schon eindeutige Gebrauchspüren ... vielleicht hier wäre einen Upgrade angesagt.

Frühstücksbuffet war reichhaltig ... sehr lecker! Personal sehr freundlich und aufmerksam.

Top Ausstattung aber Leistung kann verbessert werden

Schlechte Preis/Leistung-Verhältnis. Hier folgt die Erklärung : wir hatten während unseres Aufenthalts um 21 Uhr ein kleiner Bedarf (Besteck) aber leider gab es im Hotel niemanden erreichbar. Ich habe deshalb jemand angerufen (Nummer steht auf Booking.com) und die Antwort "Ich schlafe gerade, ich kann nicht kommen", dann mussten wir selbst eine Lösung finden (zum Glück war Rewe bis 24 Uhr geöffnet). Für diese Übernachtung haben wir 140 Euro, dementsprechend dürften wir eine bessere Leistung erwarten.

Gute Ausstattung, das Zimmer war gemütlich und bequem. Zu meiner Meinung war das Badezimmer ein bisschen zu klein aber sonst top Anlage. Auch Frühstück war ausgezeichnet.

Ich werde das Hotel nicht mehr buchen. Preis - Leistungsverhältnis stimmen nicht.

Telefonisch und auch vor Ort wurden verbindliche check-in-Angaben angegeben, die nicht eingehalten wurden. Ich habe meinen Geschäftstermin frühzeitig verlassen, um vor 20:00 Uhr (check-in bis 20:00 Uhr) einzuchecken. Ich kam gegen 19:30 h an. Die Rezeption war nicht besetzt, auch am folgenden Abend nicht. Ich sollte eine Telefonnummer wählen, die mir dann einen code nannte. Das Frühstück war nicht sehr üppig. Es ist ein Hotel eher für Monteure.

Das Zimmer war sauber und ordentlich. Die junge Dame, die für das Frühstück zuständig war, war freundlich.

Im großen und ganzen gut. man kann es weiter empfehlen.

Die Matratzen sind ziemlich weich. Etwas unangenehmer Geruch im Zimmer, wahrscheinlich noch von Früher als noch geraucht wurde. Das Zimmer war ziemlich warm, obwohl die Heizung aus war und das Fenster gekippt.

Das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer wahr sehr sauber. Zu Fuß sehr nah zur Altstadt. Gute Parkmöglichkeit. Durften Auto nach aus checken für Altstadt Bummel auf dem Parkplatz stehen lassen.

Empfehlenswert

Das Hotel verwendet Daunenkissen /-decken. Als Allergiker sollte man vorher darauf hinweisen, um anderes Bettzeug zu erhalten. Bei Ankunft in der Nacht leider kein Ansprechpartner anwesend.

Sehr nettes Personal, Altstadt ist fußläufig zu erreichen. Mängel werden umgehend behoben. Nächtliche Anreise ist auf Grund eines Schlüsseltresors möglich.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Gerne jederzeit wieder!

Das Team ist sehr nett und zuvorkommend. Parkplatz direkt am Hotel verfügbar. Frühstück klein, jedoch völlig ausreichend. Frühstücksraum sehr süß eingerichtet.

Sehr freundliches Personal, gute Lage zur Altstadt,...

Sehr spartanisches Frühstück welches an Wochentagen nur bis 09:00 Uhr zur Verfügung steht, Zimmer ziemlich eng, Betten (Matratzen) weich und durchgelegen,

Sehr freundliches Personal, gute Lage zur Altstadt, kostenloses WLAN, Zimmer sind sehr sauber, kostenlose Parkplätze am Hotel,

Wir kommen gerne wieder :-)

Sehr freundlicher Kontakt. Obwohl der Empfang nicht dauerhaft besetzt ist, kann man außerhalb der Zeit nach Absprache über eine Schlüsselbox einchecken. Sehr praktisch ! Auch kein Problem noch zusätzliches Frühstück für Gäste hinzuzubuchen. Die Lage ist ausgezeichnet: ruhig, trotzdem verkehrsgünstig und fußläufig nah am Zentrum.

Auf jeden Fall wieder.

Das Bad war etwas klein, hatte aber alles was man benötigt. Die Größe ist halt bauart bedingt. War aber eine komplett neu renoviertes Badezimmer.

Kleines, feines Hotel. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Schönes, ausreichendes Frühstück. Sauberes neu renoviertes Zimmer. Größe war für unsere Zwecke vollkommend ausreichend. Lage zur Altstadt war ok. Zu Fuß ein schöner kleiner Spaziergang, ca. 1,5 km also 15 Minunten zu Fuß. Wenn man außerhalb der Rezeptions Zeiten anreist, genügt vorher ein Anruf, dann wird der Schlüssel in einem Schlüsselsafe bereitgestellt.

Einfache Unterkunft;

Einfache Unterkunft; für den Preis zu teuer als Hinweis ; Ein Getränkeautomat wäre schön gewesen, da in unmittelbarer Nähe keine Kneipe oder Bar war ( zumindest nichts bekannt für Ortsfremde) irritiert darüber dass keine Kinder zugelassen sind, nicht gerade zeitgemäß

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Moderne Ausstattung, geräumig, sauber und ruhig.

Mit dem WLan hat es bei mir leider nicht geklappt.

Moderne Ausstattung, geräumig, sauber und ruhig. Besonders toll: Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Supermarkt (geöffnet bis 24 Uhr), Bahnhof und Speiselokal in wenigen Gehminuten erreichbar. Auch die Innenstadt ist zu Fuß gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Nettes Hotel in Tübingen

Das Hotel ist einfach mit Standard-Ausstattung. Das Personal ist sehr nett, die Zimmer ausreichend groß. Wlan hat gut funktioniert. Parkplätze waren ausreichend vor dem Hotel vorhanden. Das Frühstück war in Ordnung.

Ruhiges teures Bed &Breakfast

Das Bad ist sehr klein. Die Rezeption ist nur bis zum Mittags besetzt. Die Schlüsselausgabe wird über den Schlüsseltresor an der Eingangsfront geregelt. Aber so ist es nicht möglich einen Koffer abzustellen, wenn der Zug erst am Nachmittag (14.00 oder 15.00 Uhr) fährt. Man muss zum Bahnhof und dort ein Schließfach mieten. Bei einem Zimmerpreis von 129 € (DZ pro Nacht) ist das eine Zumutung. Insgesamt ist der Preis wohl dem relativ geringen Bettenangebot in Tübingen geschuldet und entspricht nicht dem Gebotenen.

Das Zimmer war sauber. Das Frühstück war in Ordnung. Das Hotel hat eine ruhige Lage.

kleines Hotel mit gewisser familiärer Gemütlichkeit;

viel zu weit außerhalb des Stadtzentrums; ca. 30 Min. Fußmarsch bis zu meinem Tagungsort in der Stadtmitte, keine Bushaltestelle in der Nähe; Zimmer und v. a. Bad sehr klein; Duschkabine nur mit Vorhang - Bad nach jedem Duschen überschwemmt; Badezimmer müffelt; am Kleiderschrank fehlte eine Tür; Zimmerpreis überhöht

kleines Hotel mit gewisser familiärer Gemütlichkeit; Dame an der Rezeption/ beim Frühstück sehr freundlich und hilfsbereit; bequeme Matratzen; gutes, reichhaltiges Frühstück; neu renoviertes Bad

Beide Zimmer im Tiefparterre mit Fensterabschluss an der...

Beide Zimmer im Tiefparterre mit Fensterabschluss an der Fahrbahnebene. Kein Öffnen der Fernster in der Nacht möglich. Preis für diese Zimmer deutlich zu hoch.

Aufenthalt war in Ordnung.

Heizung ging zwei Tage (am Wochenende) nicht. Wurde nach Reklamation am Montag behoben!

Nettes, kleines Hotel. Personal freundlich. Zimmer für Kurzaufenthalt ausreichend.

Gemütlich, ruhig, super bequeme Betten und sehr nett.

Das Frühstück ist nicht allzu üppig. Trotzdem findet man mehr als genug und von allem etwas, um sich für den Tag zu stärken!

Das Personal ist sehr sehr nett, die Zimmer sind schön und gemütlich. Das Hotel ist insgesamt klein, was sehr angenehm ist. Trotzdem hat man absolut seine Ruhe und ist für sich.

Wir waren froh, nur eine Nacht gebucht zu haben. Ich würde nicht zurückkommen.

Die Zimmer befanden sich im Keller, der Betreiber sprach von Souterrain. Man befand sich beim Blick aus dem Fenster direkt auf Augenhöhe mit den Auspuffröhren der vor dem Fenster parkenden Pkw. Dafür war der Preis inakzeptabel.

Die Zimmer waren okay und entsprachen heutigem Standard. Die Lage ist in Ordnung, nicht zu weit vom Zentrum.

sehr gute Sauberkeit

Lage des Zimmers im Haus, das Bad war viel zu klein, die Dusche hatte nur einen Duschvorhang, so dass nach dem Duschen die Nasszelle immer zum Teil überschwemmt war,

sehr gute Sauberkeit Frühstück war ausreichend

Frühstück war sehr gut in gediegener entspannter Athmosphäre.

Sehr kleines Badezimmer und der Duschvorhang konnte nicht verhindern, dass nach dem Duschen der Badezimmerboden ziemlich nass war. Kein Begrüssungsdrink, resp. wie in anderen günstigeren Hotels jeweils 2 Flaschen Mineral gratis im Zimmer. Preis aus unserer Sicht 20 Euro zu hoch.

Frühstück war sehr gut in gediegener entspannter Athmosphäre. Zimmer ruhig und hübsch eingerichtet.

Saubere Sparsamkeit

kein Begrüßungsgetränk im Sommer,auch die kleinste Schokolade kostete Geld. Die Sprache war sehr höflich, aber nicht einladend-freundlich, eher abweisend.

Sauberkeit

Lautes kleines Zimmer.

Lautes und heißes Zimmer. Schlafen wegen Straßenlärms nur mit geschlossenen Fenstern möglich.

Wir mussten feststellen, dass bei Buchungen über Booking.com in der Regel schlechtere Zimmer als bei Ditektbuchungen vergeben werden. Vergebene Kriterien werden nie befolgt.

Dieses Hotel ist als 3Sterne Hotel für mich niemals empfehlenswert

Zimmer zur Strasse, sehr laut, dadurch kaum Nachtruhe. Bad sehr klein, roch feucht! Hotel ist zwischen 12.00 und 16.00 Uhr verschlossen!!! Einchecken ab 16.00 bedeutet normalerweise in einem 3Sterne Hotel, die Rezeption ist besetzt, ich kann meinen Koffer bis zum Einchecken deponieren. Ich habe es in keinem anderen Hotel erlebt, dass es einfach ohne Hinweis verschlossen ist. Für mich ein Unding!

In Tübingen ist Standart teuer!

Zimmer sehr klein - aber gerade noch ausreichend - Zimmer mit Dusche / WC und Waschbecken deutlich zu klein - ich als Mann von 1,83cm muss mich zum Waschbecken "zwängen!" Weitere Details erspare ich Ihnen ! Der Preis war für Zimmer / Frühstück und insgesamt einfach unangemessen!

Sehr freundliche, nette und engagierte junge Dame - die leider ganz alleine für ALLES zuständig war! Ordentlich und Sauber ! Altstadt und Fußgängerzone zu Fuß in ca. 10 Minuten erreichbar!

Watch for the house dragon!!

Meine Frau und ich hatten ein Zimmer für 119 € gebucht, wurden von der Dame an der Rezeption in ein Souterrain verwiesen, welches ein Kellerzimmer (Nr. 4) war mit Blick auf die Unterseite der parkenden Autos. Mir wurde gesagt, es sei kein anderes Zimmer mehr frei. Meine Frau hakte dann aber nochmals nach und wurde sofort aggressiv zurechtgewiesen, sie, die Dame an der Rezeption sei die Besitzerin, wir hätten eh den niedersten Preis und können ja gehen, wenn es uns nicht passt. Auf einmal hatte sie aber doch noch ein Zimmer frei, Nr. 5. War im Parterre und klein aber fein, nur der TV war defekt.

Lage plus Frühstück, obwohl das allermeiste doch vom Discounter ist,.

Sehr zweckmäßige Unterkunft für einen Kurzaufenthalt

Es wäre gut, wenn es weiches und ein härteres Kissen geben würde.

Es war gut, dass man über den Schlüsselsafe, das Zimmer früher beziehen konnte. Kleines, aber sehr schönes neues Duschbad. Draußen war es sehr warm, daher war es gut, ein Zimmer im Sousterrain zu haben. Sehr ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Das Hotel liegt nicht direkt in der Stadtzentrum, aber ist...

Kaffee-Kapseln auf Zimmer werden separat berechnet.

Das Hotel liegt nicht direkt in der Stadtzentrum, aber ist trotzdem zu Fuß zu erreichen. Der Check-In wurde unkompliziert auf unseren Bedarf angepasst, da wir tagsüber unterwegs waren und erst nach Rezeptionsschluss ankamen. Die Zimmer sind klein, aber für eine Nacht ok. Das Frühstück war umfangreich.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Das Frühstück war sehr gut.

Im Bad lagen noch zahlreiche Haare auf dem Boden,die auch auf Hinweis nicht entfernt wurden.

Das Frühstück war sehr gut. Große Auswahl an Käse,etc.Das Zimmer im Nebengebäude war ruhig.Gute Matratze.

nicht besonders zufrieden mit der Situation .

Das Zimmer hätte größer sein können. Dusche in der Badewanne.

Frühstück war sehr gut.Das Zimmer war sehr klein. Zuerst wurde uns ein Zimmer im keller zugeteilt auf unsere Reklamation wurde uns im Nachbarhaus im EG ein Zimmer dann gegeben.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Jeder Zeit wieder.

ich bin mit einem sehr großen Transporter angereist( 7m ) und mir wurde ein extra großer Parkplatz zur Verfügung gestellt und auch frei gehalten. Danke dafür ..

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Eine sehr saubere Dusche, sogar die Silikonfugen , wie...

Der Radio und Fernsehempfang ist verbesserungswürdig .

Eine sehr saubere Dusche, sogar die Silikonfugen , wie gemalt. Das Frühstück war sehr gut und gemütlich. Wir durften das Auto auch nach unserem eigentlichen Aufenthalt noch auf dem Parkplatz belassen um in Ruhe die Stadt zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Unglaublich sauberes Bad, nette Besitzerin, man fühlt sich...

Keine Steckdose direkt am Bett. Das ist ein bisschen blöd, wenn man sein Handy übernacht lädt und gleichzeitig neben sich haben will.

Unglaublich sauberes Bad, nette Besitzerin, man fühlt sich willkommen und umsorgt.

Ein Stadthotel mit viel Scharm und Geborgenheit

Zimmer waren im Kellergeschoss und die Nasszelle war etwas eng.

Frühstück war total lecker es fehlte uns an nichts. Der Teppichboden im Zimmer war noch flauschig neu und man ging wie auf Wolken.

Tübingen ist eine tolle Stadt und dieses Hotel ist nicht weit von der Altstadt entfernt !!!

Sehr kleines Zimmer, Frühstück nicht so toll, sehr teuer. Daunendecken... :(

Sehr ordentlich, sehr sauber!.Sehr nettes Personal!Zimmerlag ruhig und das Hotel nicht weit von der Altstadt entfernt.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Ein Hotel für Geschäftsreisende die gut schlafen wollen. (mehr nicht)

Nicht zu ändern: Zimmer Nr. 2 sehr kleines Zimmer, sehr kleine Nasszelle, Duschvorhang.

Personal, sehr freundlich, Sauberkeit putzrein. Gute Matratze PKW-Platz kostenfrei.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

Alles Top!

Das Personal ist super freundlich und die Lage ist optimal. Direkt nebenan ist ein Rewe und in die Stadt läuft man ca. 10 Minuten. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Ganz toll sind auch die frisch renovierten Badezimmer.

Unübertroffener "Chef"-Service!

Eine solche Aufmerksamkeit des "Chefs" gegenüber seinen Gästen, die er alle mit Namen anredet und um deren persönliches Wohlbefinden er sich bemüht, habe ich in jahrzehntelanger Hotelerfahrung noch nie erlebt.

Empfehlenswertes Hotel für einen Kurzbesuch in Tübingen

Leider kein Hotel-Restaurant vorhanden.

Schönes, helles, ruhiges Zimmer mit neuem Bad. Das Frühstück war gut und reichhaltig, das Personal sehr freundlich. Kostenlose Parkmöglichkeit am Hotel.

mangelhafte Informationen

zusammengeschobene Einzelbetten, man stieß sich dadurch den Kopf an den Lampen darüber, trotz gebuchtem Doppelbett. Die Kompetenz im Umgang mit den Gästen war mangelhaft...

selten so gut untergekommen

Das Frühstück war mit Liebe hergerichtet. Parkplatz direkt vorm Haus. Altstadt in 10min zu Fuß erreichbar. Die persönliche Ansprache ... Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Mit diesem Hotel waren wir sehr zufrieden!

Wir konnten im Zimmer keinen Tee kochen! Das ist wichtig fuer uns Englaenderinnen!!

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Fruehstueck war lecker. Fuer die Stadtmitte ist das Hotel sehr gut gelegen.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Ein kleines Hotel zum Wohlfühlen in Innenstadtnähe

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Das Geschirr von Villeroy & Boch ist sehr ansprechend. Das Zimmer war sauber und gepflegt. Die Wirtin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Keine Parkplatzprobleme.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Für eine Nacht okay. Mehr aber auch nicht.

Fast 30 Minuten um ein Zimmer zu bezahlen sind nicht akzeptabel. Zumal am Vortag bereits alle relevanten Informationen mitgeteilt wurden. Zimmer könnten mal renoviert werden, die haben schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Fernseher klein und alt.

Das Hotel ist ganz gut gelegen, Nachmittags waren auch noch ausreichend Parkplätze zwischen den zwei Gebäuden frei.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Für Kurzurlaub bzw. Stadtbesichtigung geeignet.

Fahrstuhl zum 1. OG wäre hilfreich. Zimmer könnten etwas geräumiger sein

Ordentlich geführte Unterkunft. Modernes und sauberes aber kleines Bad. Parkplatz kostenlos auf dem Hotelgrundstück gelegen. 8 Minuten zum Stadtzentrum. Ruhige Lage. Gutes Frühstück .

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Das Bad ist etwas beengt das führte dazu, daß ich manchmal...

Das Bad ist etwas beengt das führte dazu, daß ich manchmal wenn ich am Waschbecken tätig war mit dem Ellen bogen das Licht ausgeschaltet habe. Für Behinderte ist das Hotell nur bedingt geeignet, da der Eingang zum Hotel nicht Barrierefrei ist.

In Fussmarschnähe zur Innenstadt von Tübingen

Mit Liebe geführtes Garni-Hotel, auch Kleinigkeiten stimmen. In der Nacht sehr ruhig, bequeme Betten, super Frühstücksbuffet. Kann ohne Vorbehalte empfohlen werden!

Super langes Wochenende in Tübingen

Frühstück war gut. Brötchen sehr lecker. Innenstadt war fussläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Sehr nettes Personal

Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Für Städtereisen zu empfehlen!

Bad könte größer sein,ist aber ausreichend und sauber.

Freundlich , gute Betten, gutes Frühstück.

Lage gut, sehr sauber

Das Frühstück war nicht ausreichend. Es wurde nicht nachgelegt. Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Lage gut, sehr sauber

Schöne Unterkunft mit freundlichem Personal in einer sehr...

Nichts auszusetzen

Schöne Unterkunft mit freundlichem Personal in einer sehr schönen Stadt.

Lage sehr stadtnah.

Lage sehr stadtnah. Sauberkeit.

Hat die Erwartungen sehr gut erfüllt!

Sehr gute Lage, sehr nah an der Tübingen Innenstadt.

Freundlicher Service

Freundlicher Service

Ein Besuch in Tübingen ist ein Muss!

Sehr nettes Personal, unkompliziert, Service orientiert. Gutes Frühstück. Altstadt in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.

Jederzeit wieder gerne

Das Bad war recht klein aber super sauber

Die Lage- zur Altstadt sehr gut zu Fuß zu erreichen und die Hotelchefin ist sehr nett.

Kostenlose Parkplätze diremt am Haus, gutes Frühstück, super...

Kostenlose Parkplätze diremt am Haus, gutes Frühstück, super freundliche Wirtin!!!

Prima Frühstück.

Prima Frühstück. Bad sauber, jedoch etwas eng. Auseinander stehende Betten kann man einfach zusammen schieben.

Kurzbesuch in Tübingen

Ordentliche Zimmer, sehr nettes Personal, Parkplatz vor dem Haus

Praktisch, noch akzeptable Entfernung zur Altstadt, Personal sehr bemüht, schlechter Kaffee

Das Badezimmer hat wie ein alter Aschenbecher gerochen.

Sehr gutes und vielseitiges Frühstücksbüffet

Sehr gutes und vielseitiges Frühstücksbüffet

Ein sehr kleines gemütliches Hotel.

Es gibt dazu nichts

Die Freundlichkeit der Chefin und des Chefs