Bewertungen für Kur- und Ferienhotel Haser Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Blumenstr. 1, 87534 Oberstaufen, Deutschland

Nr. 1 von 38 Hotels in Oberstaufen

Ein sehr gut geführtes Familienhotel.

Ein sehr gut geführtes Familienhotel. Die Zimmer sind schön groß. Wir hatten zusätzlich noch einen Balkon. Die Lage ist perfekt - direkt in der Stadt und nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder.

Freundliches Personal, Zimmer sehr sauber, Frühstück völlig...
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

W-LAN im Zimmer nicht funktionsfähig, Fernseher sehr klein, Matratzen unterschiedlich (1 neu, 1 durchgelegen)

Freundliches Personal, Zimmer sehr sauber, Frühstück völlig OK, Lage toll

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Immer wieder Haus Haser

Die absolut nette und kümmernde Familie Winter und das fleißige Personal/die zetrale Lage des Hauses/saubere, liebevoll und modern eingerichtete Zimmer/das Frühstück ist vielfältig und schmackhaft/das Haus bietet die Oberstaufen Karte Plus an/

Gerne wieder!

(Einzel-) Bett war bisschen klein, hab paar mal mit Ellenbogen die Wand geschrammt :-/ Zimmer sonst sehr schön und geräumig!

Frühstück war super, Buffet. Hausherr super freundlich ohne aufdringlich zu sein. Einrichtung modern/traditionell, alles passend, wenn auch nicht mein Stil anerkenne ich das Gespür für Einrichtung. Moderne Zimmer, Balkon, gepflegt, schöne Fliesen im Bad usw.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Dass der Aufenthalt zu kurz war :)

Personal sehr freundlich und hilfsbereit Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück Rund ums Hotel und natürlich auch im Hotel alles sehr sauber und aufgeräumt Zimmer ausreichend groß

Gerne wieder!
    • Comfort Einzelzimmer mit Balkon

Dass ich nur 3 Nächte gebucht hatte (....)

Ein sehr gepflegtes kleines Allgäuer Hotel mit schöner Blumenpracht. Schöner kleiner Garten. Zentrale und ruhige Lage ohne Durchgangsverkehr (Sackgasse); Parkplätze vor dem Haus.

Fruehstueck bestens, gek.

Faellt mir nichts ein.

Fruehstueck bestens, gek. Ei nach Wunsch, Buffet ausreichend und versch. Arten von Gebaeck. Lage des Hotels am Ortsrand, d.h. ruhig und dennoch nahe der Ortmitte. Ein angenehmer Aufenthalt.

Man kann wirklich nicht meckern

Das Kissen im Bett war mit Federn gefüllt und nicht bequem.

Das Zimmer war geräumig auch der Balkon, es gab einen großen Schrank u eine Komode mit viel Stauraum. Alles war sauber und wir haben uns wohlgefühlt. Durch einen Fahrradunfall mussten wir am nächsten Tag leider wieder abreisen. Wir mussten nur 50 % von den restlichen Tagen zahlen.

Rustikales Hotel mit tollem Blick in bester Lage + perfektem Frühstück + Service zu kleinem Preis ;)

Rustikales Hotel im Herzen von Oberstaufen mit sehr zuvorkommendem Service, tollem Blick in bester Lage mit einem Frühstück, das den Gast vollends zufrieden stellt. Vielen Dank ;)

- Uns wurde direkt angeboten, dieFahrräder über Nacht in der...

- Uns wurde direkt angeboten, dieFahrräder über Nacht in der Garage zu parken. - das Frühstück war sehr lecker mit frischen Semmeln und einer sehr guten Wurst & Käse-Auswahl. Man hat gemerkt und geschmeckt, dass regional eingekauft wird! - die Besitzer waren wahnsinnig freundlich und haben viele Tipps für Unternehmungen und Restaurants gegeben! Gerne wieder!!!

Das Frühstück war super das Zimmer war sehr sehr sauber und...

Ich kann nix negatives sagen

Das Frühstück war super das Zimmer war sehr sehr sauber und ordentlich und die Betten waren einwandfrei😊 kann ich nur empfehlen alles echt schön da

Sehr sauber und hilfsbereites, freundliches Personal.

Matratze des Bettes war viel zu hart. Dadurch könnten wir nicht sehr gut schlafen. Auch war das Bett etwas kurz für größere Personen (ich bin 1,86m)

Sehr sauber und hilfsbereites, freundliches Personal. Top Lage. Man ist in wenigen Minuten zu Fuß im Zentrum sowie am Aquaria.

Einfach gemütlich!😊😊🤗🤗

Es war alles Super! Dass uns die Kissen nicht so gepasst haben, da kann das Haser nichts dafür! Wir hätten uns ja melden können, oder die eigenen mitnehmen! Jedenfalls vielen Dank für die schönen Tage in ihrem Haus!

Ich habe mich im Kur- und Ferienhotel sehr wohlgefühlt.
    • Comfort Einzelzimmer mit Balkon

Ich habe mich im Kur- und Ferienhotel sehr wohlgefühlt. Sehr netter Empfang durch Familie Winter. Egal worum es ging, Winters waren immer ansprechbar und mit Rat und Tat zur Stelle. Klasse. Sehr schönes, gemütliches Zimmer. Einfach ankommen, wohlfühlen. So muss sich Urlaub anfühlen. Hier war ich auf jeden Fall noch nicht das letzte mal. Mein Domizil in Oberstaufen.

in Ordnung

Das Frühstück war sehr einfach und minimalistisch, ohne Abwechslung und irgendwie lieblos. sehr schade, da habe ich für den zugegeben humanen Preis dann doch schon viel besseres erlebt

Liegt sehr zentral und ist ganz gemütlich...Herr Winter ist sehr freundlich und zuvorkommend

An und für sich war sonst alles okay

Es hat mir nicht gefallen das man kein Rührei zum Frühstück bekommen könnte. Nur harte mittlere oder W eichgekochte Eier.Also

Die Gasthgeber waren sehr nett und freundlich.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut für Oberstaufen, wir haben wieder dort für den Sommer g

Leider war das Bad in meinem Einzelzimmer recht klein und eng. Der Spiegel hing so tief, dass ich mich nur ab meiner Nasenspitze sehen konnte, lach..bin allerdings mit 178 cm auch recht lang!

Der Wirt, Herr Winter, ist sehr nett und hilfsbereit!

Absolut empfehlenswert auch für Kurzaufenthalt

Toller Service. Weil ich wegen Wetters die Rezeptionszeit nicht einhalten konnte bekam ich per SMS Daten für Schlüssel, Einchecken und alle anderen Daten damit ich ungehindert spät Nachts ins Zimmer kam. Super Frühstück und 1 A Zimmer. Top Preis Leistung

Auf jeden Fall bin ich bald und sehr gerne wieder Gast!
    • Comfort Einzelzimmer mit Balkon

Schon öfters Gast im Haser Hof gewesen und auch dieses Mal war Herr Winter wieder sehr freundlich und aufmerksam. Als alleinreisender Gast schätze ich das sehr. Frühstück ist top und auch die Atmosphäre im Frühstücksraum sehr angenehm. Weiter so:-)

Perfekter Kurz - Ski - Urlaub!

Wir wurden sehr herzlich empfangen und die Betreiberfamile Winter ist sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist nicht nur schön angerichtet sondern auch lecker. Ohne große Nachfrage wurde uns ein neuer Kühlschrank auf unser Zimmer gebracht. Vielen Dank hierfür. Von Vorteil ist auch die Staufen Plus Karte. Alles war für den Ski Urlaub perfekt.

Sehr zufrieden!
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück war in Ordnung, würde etwas Zuwenig nachgelegt, fast nur nach Aufforderung!

Empfang war sehr freundlich, Zimmer zufrieden, Sauberkeit perfekt, kann man ohne Probleme weiter empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Sehr nett geführtes Hotel in zentraler Lage!
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Sehr nett geführtes Hotel in zentraler Lage! Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und lecker . Das Zimmer gemütlich eingerichtet.Das Badezimmer sauber und ansprechend.

Die Familie Winter ist sehr freundlich und zuvorkommend (ich wurde am Abreisetag mit meinem Gepäck zum Bahnhof gebracht); Frühstücksbüffet war gut und ausreichend - auf pers. Wünsche wurde eingegangen.

Super Frühstück, Oberstaufen Plus, freundliche Hotelbesitzer

Sehr gutes Frühstück. Bei speziellen Anfragen per Mail kam schnell eine Antwort. Wir hatten die Unterkunft mit Oberstaufen Plus gebucht und alles hat super funktioniert.

Super schönes Hotel. Alles perfekt.

Gibt wirklich nichts auszusetzen. Alles perfekt.

Sehr sehr schönes Hotel inmitten Oberstaufens. Das Zimmer sehr sauber. Es gibt nichts auszusetzen. Frühstück sehr lecker. Alles da. Sehr nette Familie. Kommen gerne wieder.

Tolle Lage,helle freundliche Zimmer.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Frühstücksbuffet wird Viertel vor 10 abgeräumt bzw. Was leer ist bleibt leer.

Tolle Lage,helle freundliche Zimmer. Sauber Frühstück auf Wunsch aufs Zimmer,top

Kleines, freundliches Hotel im Zentrum der Stadt

Das kleine Hotel liegt etwas versteckt von der Hauptstraße, Parkplätze sind vor dem Haus. Das Haus und die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet, das Bett in meinem geräumigen EZ hatte eine sehr gute Matratze. Das Frühstück war gut und besondere Wünsche wurden freudig erfüllt. Einen Schlummertrunk konnte ich mir auch noch spät am Abend mit auf mein Zimmer nehmen.

Sehr freundliches Personal.

Matratzen durchgelegen. In diesem Hotel finden Schroth Kuren statt. Dabei werden die zu behandelnden Personen nachts zwischen 3 und 6 Uhr in Tücher gepackt. In dieser Zeit war in Zimmer Nr.1 Nicht an Schlaf zu denken!

Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück. Tolle Lage. Gästepass für die Bergbahnen, Nahverkehr....

Wir hatten jedoch einen schönen Urlaub mit freundlichem Personal.

Das Frühstück war lieblos gerichtet und jeden Tag das selbe, die Auswahl und Abwechslung hat gefehlt. Etwas Süsses hat ganz gefehlt und frisches Obst, da war nur Apfel da. Das hat uns etwas enttäuscht.

Immer wieder gerne

Das WLAN ist zu schwach und nicht überall im Haus erreichbar.Ein Kühlschrank fehlt auf dem Zimmer.

Gute Lage.Sehr netter Empfang und der Hausherr ist sehr um seine Gäste bemüht. Sauberkeit des Hauses ist Top. Super Frühstück und die Frühstückseier wurden nach Wunsch gekocht.

Sehr sauberes gut gelegenes, sauberes Hotel

Sehr gutes Zimmer. Sehr gutes Frühstück und für ein Einzelzimmer ein riesiger Balkon. Ein wirklich sehr guter Service. Mein Mororrad durfte ich in die Garage stellen. Gutes Tourengebiet.

Wir waren sehr froh über die Flexibilität des Frühstücks, da...
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Wir waren sehr froh über die Flexibilität des Frühstücks, da wir bereits sehr früh abreisen mussten. Herzlichen Dank! Die Zimmer waren sehr schön ausgestattet und ideal für uns! Wir kommen gerne wieder

Gemütliches Hotel, für Urlauber und Geschäftsreisende zu empfehlen mit guter Innenstadtlage
    • Comfort Einzelzimmer mit Balkon

das WLan ist verbesserungswürdig, zumindest im Zimmer 9 (zweiter Stock, wahrscheinlich weit weg vom Router). Das könnte man technisch relativ einfach nachbessern.

Sehr freundlicher Empfang, die Gastorientierung war an allen Ecken zu spüren, das Zimmer relativ groß und gemütlich eingerichtet, Sitzecke, schöner Balkon, Bad ebenfalls einwandfrei gepflegt und sauber. Getränkepreise sehr moderat.

Sehr schönes geräumiges Zimmer mit Balkon.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Sehr schönes geräumiges Zimmer mit Balkon. Zentrale Lage. Freundliches Personal und ein gutes Frühstück. Würde das Haus auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr nette Betreiber die sich um alle Fragen und Anliegen...

Sehr nette Betreiber die sich um alle Fragen und Anliegen kümmern. Das Frühstück war vollkommen ausreichend und gut. Die Eier wurden so wie der Gast es wollte gekocht. Zimmer war sehr sauber und ausreichend groß. Die Lage ist sehr zentral und alles ist schnell zu erreichen. Komme bestimmt nochmal wieder.

Hotelchef war sehr nett und hilfsbereit und hat sehr gute...

Zumindest in meinem Zimmer (2. Stockwerk) war die WLAN-Verbindung eher mäßig und auch mehrfach kurzzeitig unterbrochen, was beim Streaming von Musik und Filmen etwas nervig war.

Hotelchef war sehr nett und hilfsbereit und hat sehr gute Tipps gegeben (u.a. Nutzungsmöglichkeiten der Oberstaufen-Card, Restaurants in der Umgebung)

Frei von Tölen und anderen Haustieren
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

In diesem Haus sind Haustiere unerwünscht. Ich schätze es sehr, wenn ich in einem Bett schlafen kann, in dem nicht vorher "Tierfreunde" mit ihrer Töle gelegen haben

Das Frühstücksbüffet ist ausreichend und immer frisch...

Für unseren Aufenhalt gab es eigentlich nichts auszusetzen.

Das Frühstücksbüffet ist ausreichend und immer frisch nachgefüllt. Direkt zu Beginn wird nach Kaffee und einem Frühstücksei gefragt. Die Lage ist optimal am Zentrum, da ist alles auf ziemlich kurzem Weg erreichbar. Mit der Oberstaufen Plus Card, sind viele Freizeitaktivitäten inklusive.

Schönes großes Einzelzimmer mit Balkon
    • Comfort Einzelzimmer mit Balkon

Frühstück mit herrlichem Allgäuer Bergkäse. Reizende Wirtsleute. Großes Einzelzimmer mit schönem Balkon. Großes komfortables Bad. Spitzenlage mitten im Ort.

Ueberaus freundlicher, hilfsbereiter Chef, grosszuegiges...

Keine Beanstandungen

Ueberaus freundlicher, hilfsbereiter Chef, grosszuegiges Einzelzimmer mit Balkon, neues Bad/Dusche, Garagenunterstellplatz Fahrrad

Toller Urlaub in Oberstaufen

Sehr gepflegtes Frühstücks-Hotel. Sehr gute Lage, ruhig und trotzdem sehr innenstadtnah. Zimmer groß, gut ausgestattet und sehr sauber, mit großem Balkon. Sehr nettes und bemühtes Inhaber-Paar. Frühstücksbuffet gut, Highlight sind die jeden Morgen individuell gekochten Frühstückseier - sehr lecker. Die im Zimmerpreis enthaltene Oberstaufen-Plus-Gästekarte ist toll. Man kann Seilbahnen, Schwimmbäder und andere Angebote kostenlos nutzen.

Sehr zu empfehlen!

Alles war perfekt!

Absolut angenehmer und erholsamer Aufenthalt im Hotel Haser! Frühstück war lecker und reichhaltig. Zentrale Lage direkt im Ort und ein super freundlicher Gastgeber, der sich wirklich um alle Belange seiner Gäste kümmert.

Haus zum Wohlfühlen!!! Bis bald!

Wunderbare Lage direkt am Ortskern. Immer sehr freundliches Personal (Wirtsehepaar). Immer hilfsbereit, informativ und zuvorkommend. Sehr sauberes und gepflegtes Haus, mit geräumigen Zimmern. Frühstücksbüffet reichhaltig und sehr gut. Jedes Frühstücksei wird nach Gästewunsch gekocht (perfekt).

Gemütliche Unterkunft

Gemütliches, helles Zimmer. Sehr freundliches Personal. Schöner Ort, Unterkunft im Zentrum, Nähe Bahnhof. Man hat alles, was man braucht. Keine Kritikpunkte

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Sehr sauber, leckeres Frühstück, freundliche und...
    • Comfort Einzelzimmer mit Balkon

Schön wäre ein Getränkeautomat, so dass man sich spät abends noch Getränke holen kann. Das WLAN war SEHR schwach und ging oft gar nicht.

Sehr sauber, leckeres Frühstück, freundliche und hilfsbereite Inhaber, persönliche Atmosphäre, zentrale Lage, Hotel bietet die Oberstaufenkarte an mit vielen Zusatzleistungen, schöne große Zimmer inkl. herrlicher Balkon, neues Badezimmer, TV mit vielen Programmen, Wetter ;-)

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Sehr gute Unterkunft in ruhiger und doch zentraler Lage

Gutes Frühstück leckerer Joghurt. Durch die Oberstaufen plus -Karte viel Geld bei den Bergbahnen ,sowie den öffentlichen Verkehrsmitteln gespart.

Sehr empfehlenswert, perfektes Zimmer, freundliches und zuvorkommendes Personal
    • Comfort Einzelzimmer mit Balkon

Tolles, sehr großzügiges, sauberes und bequem ausgestattetes (Sofa!) Einzelzimmer zum Wohlfühlen sich auch für eine längere Zeit. Auch das Tageslichtduschbad hat keine Wünsche offen gelassen. Auch einen Balkon mit Sitzgelegenheit und Auflage war vorhanden, leider hatte ich keine Zeit ihn zu nutzen.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Tolle Unterkunft für alle Unternehmungen im Urlaub

Das gute Frühstück könnte noch um Kräuter Quark oder auch einmal um einen Camembert ergänzt werden.

Super Gastgeber, mit der Oberstaufen plus Karte ein idealer Ausgangspunkt für Unternehmungen.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Großartige Unterkunft
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Internet war abends manchmal überlastet, aber das war auch das einzige Manko.

Sehr freundliche und hilfreiche Gastgeber, zentrale und ruhige Lage im Ort, nette und geräumliche Zimmer, gutes Frühstück, sauber, auch für Familien mit Kindern sehr gut geeignet - also alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Wir waren rundum zufrieden und werden wieder kommen!

Sehr kundenfreundliche und zuvorkommende Behandlung durch das Betreiberehepaar. Leckeres Frühstück-kein riesiges Buffet, aber immer alles nachgelegt, frisch und schmackhaft. Sehr gute Lage, citynah in ruhiger Sackgasse, ausreichend Parkplätze. Sauberes, gemütliches Zimmer, großes Badezimmer und großer Balkon.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Wunderschön-aber zu kurz
    • Comfort Einzelzimmer mit Balkon

Die Leute sind sehr hilfsbereit und nett. Man kommt schnell und unkompliziert ins Gespräch. Das Zimmer war sehr sauber und hatte einen schönen Ausblick. Die Oberstaufen Card ist super.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Toller Skiurlaub
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Da es sich um einen Skiurlaub gehandelt hat, wären mehr aufhänge Möglichkeiten der nassem Hosen und Jacken schön gewesen.

Super kleiner Familienbetrieb. Frühstück war ausreichend und abwechslungsreich. Haben sich immer bemüht einem zu helfen. Gab sogar die Möglichkeit Ski und Skischuhe trocken zu stellen. Werden auf jedenfall wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Ich war rundum zufrieden

Beim Frühstück hätte es auch gerne einen Obstsalat geben können und der Kaffee hätte ein wenig stärker sein dürfen, das war mir etwas zuviel "Tiefsee". Dafür waren die Brötchen wunderbar..

Ich war rundum zufrieden

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Immer wieder gerne

Gibt aus meiner Sicht nichts zu meckern 😀😀

Die Eier werden nach Wunsch gekocht wie man es mag 😀 Frühstück war klasse viel Auswahl und Zimmer alles sehr schön Parkplatz direkt am Haus

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Alles sehr provessionell, einfach super!

Das Hotel Würde ich meinen besten Freunden empfehlen. Höfliche, hilfsbereite und zuvorkommende Gastgeber. Super qualitatives Frühstück. Hier passt bestimmt alles!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Fast zu schade, nur die Nacht in dieser heimeligen Unterkunft zu verbringen!

persönlicher Kontakt. Hilfsbereitschaft für Spezialwünsche. Gut beheiztes Zimmer, was besonders nach dem ersten Schnee und bei später Rückkehr ins Hotel erfreulich war :-)

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

sehr schöner Kurzurlaub
    • Comfort Einzelzimmer mit Balkon

Super Lage, direkt am Zentrum und doch ruhig. Parkplätze vorm Haus und bei Zuganreise ist das Haus nach einem kurzen Spaziergand zu erreichen. Frühstück nicht nur abgepacktes sondern frischer Schinken, Müsli und Bergkäse. Sehr nette und hilfsbereite (gute Tipps) Gastwirtfamilie. Mein Einzelzimmer war schön geräumig und mit (überdachten) Balkon.

Für den Kurzurlaub perfekt
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein,z.Bsp Obstsalat.

Sehr nette Gastgeber, die Lage ist Zentrumsnah, aber trotzdem ruhig. Perfekt, um abends noch zu bummeln oder ins essen zu gehen.

Das Frühstück war sehr umfangreich.

Leider kein Balkon. Mussten das Zimmer verlassen um auf den Gartensitzplatz zu gelangen.

Das Frühstück war sehr umfangreich. Das Frühstücksei wurde immer frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Es war ein rundum zufriedenstellender Kurzurlaub in einem sehr freundlichen hotel

NICHTS

Der Hotelbesitzer Herr Winter ist sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Das habe ich bei 24 Ferienaufenthalten in Oberstaufen so noch nie erlebt.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Erholsamer Allgäu-Urlaub

Ein sehr schönes familiengeführtes Haus, gepflegt und sauber, angenehme Zimmer, gutes Frühstück, sehr gastfreundliche Wirtsleute, fairer Preis. Überaus nützlich war die Gästekarte Oberstaufen Plus. Wir waren rundum zufrieden und haben uns gut erholt.

Super nette Gastgeber. Es sind noch ein paar Mängel, die behoben werden sollten.

Laut der Buchung war ein Balkon oder Terrasse am Zimmer. Dies war nicht der Fall. Ebenso war kein Tisch im Zimmer. Das Fenster konnte man nur sehr schwer öffnen. Das Frühstücks-Buffett sollte man in einer größeren Raum verlegen, denn wenn 2 Personen daran stehen geht nichts mehr.

Sehr nette Begrüßung. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Nette Gastgeber, tolle Lage

Leckeres Frühstück , liebevoll u traditionell gestalteter Frühstücksraum. Ich kam nur für eine Nacht, bekam trotzdem ein Gläschen Wein aufs Haus, ein Komforzimmer, obwohl ich das nicht gebucht hatte und ein nettes Schwätzchen mit dem Hausherren obendrauf und das alles für einen sensationellen Preis, Danke nochmal

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Traumhafter Urlaub

Sehr nettes personal :-) Das Frühstück ist super Es ist schön ruhig dort Wer brauch auch ein TV Die Gegend ist traumhaft Man erhält eine Karte mit der man bus fahren kann und diverse Angebote der Region wahr nehmen kann Sorry ich habe leider vergessen Bilder zu machen

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Einfach perfekt.

Noch bessere?

Das Frühstück war lecker. Die Betten bequem. Frau Winter war immer für uns da. Sie hat uns jeden Wunsch erfüllt. Wir wünschen ihr von Herzen einen erholsamen Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Gelungener Kurzaufenthalt (3 Nächte) im Haser

Fällt mir nichts ein

Das Frühstück war richtig lecker. Jeden Tag ein gekochtes Ei. Hervorragende Brötchen und Wurstwaren. Dazu Tomaten und Obstkorb. Diverse Müsli, Quark u. 4 versch. Marmeladen, 2 Sorten Saft

Nettes und gutes Hotel in Oberstaufen zentral gelegen

Die Matratze des Betts war durchgelegen und weich.

Sehr netter Empfang. Überaus zuvorkommend auch beim Finden eines Parkplatzes am Hotel, wartete auch länger bis zur Ankunft. Frühstück war reichlich.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Empfehlenswerte Unterkunft

Schade, das ich mit dem Rad auf der Durchreise war und nur für eine Nacht gebucht hatte.

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber, Sehr schönes sauberes Zimmer mit großem Balkon, gutes Frühstück

Familiär.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Familiär. Sehr freundliche Wirtsleute.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Ich bin sehr herzlich empfangen worden und würde jederzeit...

Ich bin sehr herzlich empfangen worden und würde jederzeit wieder hier übernachten.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Ruhige Lage, freundliches Personal und ein gutes Frühstück.

Ruhige Lage, freundliches Personal und ein gutes Frühstück.

Die Lage des Hotels war gut 👍

Die Frühstücks Bedienung war nicht so freundlich 🤔🤔🤔

Die Lage des Hotels war gut 👍

Super erholsam

Keine Beanstandungen

Alles bestens

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Gastgeber

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Gastgeber

Super Hotel sehr freundlich Besitzer sehr charmant,tolles...

Super Hotel sehr freundlich Besitzer sehr charmant,tolles Frühstück,saubere Zimmer Kommen wieder und werden es auch bei Freunden weiter empfehlen.