Bewertungen für Hirsch Kur- und Wellnesshotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kalzhoferstr. 4, 87534 Oberstaufen, Deutschland

Nr. 20 von 38 Hotels in Oberstaufen

Abends/nachts hört man bei offenem Fenster zur Straße hin die Gäste auf der Straße reden. Es entsteht ein Hall-Effekt. Dies ist jedoch nicht als Mangel des Hotels anzusehen, sondern nur als Hinweis, wenn man Schlafprobleme hat, dass man ein Zimmer zum Garten hin bucht.

Super Lage, sehr zental. Kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel. Freundliches und hilfsbereites Personal, jederzeit ansprechbar. Zimmer und Sauberkeit hervorragend. Frühstücksbuffet reichhaltig, von Müsli über Wurst-, Käse- und Marmeladen-Auswahl, verschiedene Brötchen und Brot und Brezeln. Sehr zu empfehlen.

• Comfort Superieur Zimmer

Das Frühstück war dürftig. Das Bett war ok, aber unkorrekt repariert. Das Zimmer war sehr nüchtern. Unserer Bitte - kein Erdgeschoß - wurde nicht berücksichtigt.

Das Bad war in Ordnung

Die Matratzen könnten bequemer sein. Unser Zimmer war im dritten Stock und hat sich im Lauf des Tages sehr aufgeheizt. Man muss wissen, dass das Hotel sehr "zentral" liegt und damit unterliegt man auch dem Geräuschpegel der Spätheimkehrer. Der Wellness bereich ist in Größe und Ausstattung sehr übersichtlich, die Behandlungen sind an eine ortsansässige Physio - Praxis vergeben. Sonntags finden i.d. R. keine Behandlungen statt.

Sehr freundliches und hilfsbereitschaftes Personal. Das Hotel hat Flair und liegt sehr zentral

• Comfort Superieur Zimmer

Auswahl am Frühstücksbuffet sehr überschaubar, Brot und Brötchen trocken, wenig Früchte. An den Balkontüren im Zimmer blättert die Farbe ab, die Möbel sind auch in keinem guten Zustand. Bei unserer Ankunft hat sich der Herr an der Rezeption lautstark über Gäste beschwert da er uns nicht bemerkt hat. WLAN hat nicht oder nicht durchgehend funktioniert.

Gute Lage, Wellnessbereich OK

Die schlechte Organisation bei der Ankunft am ersten Tag. Der WLAN-Empfang war nicht berauschend.

Der hervorrage Standort vom Hotel und dem Wellness Bereich. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal!

Leider war aber der 3. Stock nur ab dem 2. Stock über die Treppe erreichbar.

Im 3. Stock hatten wir ein Dachzimmer als Kleiderschrank zur Verfügung. Super

Der Kaffeeterrassenboden ist des Hotels nicht mehr würdig! Würden uns wünschen, dass eine Sanierung bereits geplant ist! Das ist aber auch wirklich der einzige Punkt, der offensichtlich und auf die Schnelle beanstandet werden kann.

Lage Top, Frühstück und Abendessen sehr gut, Wellnessbereich sehr gut, Zimmer teils neu renoviert, Preis-Leistungsverhältnis sehr gut!

Das Zimmer war hell und geräumig die Ausstattung war auch gut Bademantel erhalten rundum alles Ok. Wellness auch für Preis/Leistung Ok. Zentraler Platz des Hotels öffentliche Anbindung Bus und Bahn. Wir kommen wieder

• Comfort Superieur Zimmer

Die Lage des Hotels, inmitten von Häusern, Blick vom Balkon hatte mir nicht gefallen. Die Beratung an der Rezeption betreff Ausflüge usw. lässt zu wünschen übrig.

Sehr gutes Frühstück, hatte alles was ich gerne mag. Das Bett war sehr gut.

• Luxus Superior Doppelzimmer

Am Anreisetag wurde uns erst ein kleineres Zimmer als von uns gebucht zugewiesen. Nach ca. 10 min war das Problem jedoch behoben. Sollte nicht passieren!!

Großes Zimmer,neu renoviert ,komfortabel und geschmackvoll eingerichtet. Sehr schöne Sauna und Dampfbad,Innenpool und Whirlpool. Sehr gutes Frühstück und aufmerksames Personal.

Hatten das Zimmer zur Kirche und Fußgängerzone. Da war es etwas laut. Die Kirchenuhr schlug jede 1/4 Stunde und ganze Stunden nach Uhrzeit.

Das Frühstück und Abendessen war genial. Viel Auswahl, lecker angerichtet und sehr freundliches Personal.

Saunabereich viel zu klein. Pool sehr klein und kein Platz zum liegen. Frühstück war ausreichend jedoch gab es kein Fisch am Karfreitag. Sehr unbequemes Bett.

• Luxus Superior Doppelzimmer

Kleine Speisekarte. Dusche bei Schwimmbad ist etwas gammlig und es riecht etwas komisch beim Schwimmbadbereich.

Schönes Zimmer. Nettes Personal. Auch mit Kleinkind fühlt man sich wohl und willkommen. Tolles Reisebett für unser Kind.

• Comfort Superieur Zimmer

Wäre schön wenn das Wasser vom Pool ein wenig wärmer wäre.

Toller Wellnessbereich. Die Lage ist super, alles was man braucht ist nur wenige Gehminuten entfernt. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker, bedient wurden wir sehr freundlich vom Personal.

Zimmer war sehr klein. Bett in die Jahre gekommen und Matratzen hart. Kein Aufzug in den 3. Stock, daher mit Baby anstrengend die Treppe zu nehmen. Restaurant war ausgebucht, konnte man leider nichts essen und auch nichts aufs Zimmer bestellen.

Hotel liegt sehr zentral. Personal sehr freundlich. Hallenbad war fast leer. Kostenlose Nutzung von Reisebett.

Super leckeres Frühstück alles ganz frisch. Sehr freundliches Personal. Toll eingerichtetes Zimmer mit Boxspringbett. Alles sehr gepflegt. Wir kommen im Herbst wieder

Das Zimmer wurde vergessen zu machen. Zur Begrüßung wurde uns als erstes gesagt, dass es kein Abendessen für uns geben kann, obwohl ausreichend Platz war. Erst auf dezidierte Nachfrage durften wir dann essen. Das Schwimmbad öffnet um 7.00 Uhr. Das Licht geht aber erst später an. Man darf also im Dunkeln schwimmen. Es gibt keine Tür zwischen Schwimmbad und Sauna. Der ganze Lärm dringt in die Sauna. Das sollte dringend geändert werden. Zur Begrüßung erhalten die Gäste eine Badetasche. Die waren aus und es gab dann eben keine für uns. Alles Dinge, die in einem 4 Sterne Hotel nicht passieren dürfen.

Das Essen ist sehr lecker. Der Wellnessbereich ist schön vor allem der Ruheraum. Die Bar ist toll, vor allem der Kellner. Der Chef ist sehr bemüht und daran interessiert, dass alles gut läuft und entschädigt, wenn er davon erfährt. Die Lage ist sehr zentral und trotzdem ruhig. Die Oberstaufen + Karte ist super. Wir konnten zwei Tage kostenlos Ski fahren

Nur eine Kleinigkeit. Das Fernsehprogramm auf unserm Fernseh hatte nicht alle Programme (SWR u. HR) fehlten. Dies lag vermtl. nur an den Grundeinstellungen. Dies viel uns erst in einem Gespräch mit andern Gäste auf, weil die von Fasnachtssendungen in diesen Programmen erzählten. Wir hatten das allerdings nicht moniert, weil es für uns nicht so wichtig war.

Das Hotel mit seiner Optimalen Lage in der Ortsmitte hat uns bestens gefallen. Man hat nicht weit zum Bahnhof, Busparkplatz aber auch den Kaffee's, Bar's und Geschäften. Dennoch ist das Haus sehr ruhig gelegen. Nur die Kirchturmuhr die auch nachts ihre Stunden schlägt nimmt man wahr. Aber dies ist kein Mangel sondern passt zur Landschaft und dem Idyll. Das Hotel hat einen familiären Charakter mit seinen gemütlichen Restaurantstuben und Zimmer. Das Frühstück war lecker und abwechslungsreich bestückt, so dass jeder zufrieden und satt wurde. Was besonders lecker war, das waren die frisch gepressten Säfte aus frischem Obst u. Gemüse (Karotten, Äpfel, Ingwer, Orangen) welche man selbst zusammenstellen und pressen konnte. Auch beim Abendessen wurde Wert auf frisches Gemüse u. Fisch gelegt. Die neue Wellnesslandschaft mit Dampfbad, Sauna, Infrarotkabine und Schwimmbad ist auch sehr gut gelungen und war genau das Richtige nach einem anstrengenden Skitag. Das Personal gab sich sehr viel Mühe und war stets bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Hier nochmals ein extra Dankeschön!

- Das Zimmer war sehr klein, oder wir haben das kleinste erwischt.. wegen Buchung bei booking.de vielleicht.. - Die Sauna überfüllt. Der Ruheraum bot den Platz für nur 5 Personen. Sonst gab es keine Möglichkeit, sich hinzusetzen, nur in der Saunaraum selbst.... - Das hier angepriesene Frühstück war gewöhnlich, da hätte ich eher eine Note zwischen 4 und 3 gegeben. Nichts besonderes 0815.. --> Für eine Geschäftsreise ok, aber Wellnesshotel??

Die Lage ist einmalig! Mitten im Ort, alles zu Fuß erreichbar, auch Aquaria-Therme

Gutes Frühstücksbuffet, im Zentrum und doch sehr ruhig, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Die Oberstaufen Karte ist der Hammer! Sogar die Skipässe inkl.! Wo kann man im Doppelzimmer mit Frühstück , inkl. Skipass und ÖV unter 90.- Euro pro Person Urlaub machen? Ich kanns nur Empfehlen inklusive Ruhe, Erholung und Unterhaltendes Nachtleben mit Livemusik.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Der Bademantel, welcher wir bekommen haben, war für mich als 1.91m grosser Mann deutlich zu klein.

Alles, schöner Wellnessbereich und schöne Zimmer. Oberstaufen Plus Karte ist super!

• Luxus Superior Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal, insbesondere ein großes Lob an den aufmerksamen Barkeeper! Saubere Zimmer, tolles Frühstück. Wir kommen wie immer sehr gerne wieder.

Das Restaurant ist unserer Meinung nach noch ein bisschen verbesserungswürdig. Speisenangebot sehr übersichtlich. Kann aber sein das noch nicht die Hauptsaison begonnen hat.

Schöne Zimmer, Super Bett, schönes Hallenbad, nette Bar, freundliches Personal, gutes Frühstück. Nettes Ambiente, sehr sauber, schönes Bad. Die Lage ist sehr zentral. Wir kommen wieder.

Das Frühstück war super lecker, gemütlich Frühstücksraum sehr angenehm. Die Lage des Hotels ist sehr gut alles direkt zu Fuß erreichbar und sehr ruhige Lage. Gerne wieder. Tiefgarage vorhanden. Ausreichende Parkmöglichkeiten um das Hotel herum. Neu gestalteter Wellnessbereich 1+.

keine freien Parkplätze, wir mußten in der Tiefgarage Parken (5 Euro pro Tag) aber die Tiefgarage ist in Ordnung und diese sollte am besten gleich mit gebucht werden. Die Wellnessanlage etwas beengt aber Aquaria ist ja in der Nähe. Zu Essen haben wir leider nicht´s bekommen, die Küche wahr zu 100% ausgelastet. Somit nur Frühstück.

Frühstück, die Lage, super Bar, freundliches Personel.

Der Wellnessbereich ist mittelmässig, es ist zu wenig Platz. Nur 7 Liegen im Ruheraum, teilweise keine Handtücher mehr da.

Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Man konnte erst ab 14 Uhr die Sauna nutzen! Was hat das mit Wellness zutun??? Wäre schön ,wenn man diesen Bereich auch am Vormittag nutzen kann!Das hat uns nicht gefallen, hab ich auch von anderen Hotelgäste gehört! Das Personal war langsam im Service! Bei der Abreise wurde man unfreundlich behandelt!

Das Frühstück war echt lecker! Abendessen war auch fein ! Die Zimmer schön und das ganze Hotel sehr sauber! Die Kosmetikbehandlung war echt toll und professionell 🤗

• Comfort Superieur Zimmer

Super Lage. Schönes Hotel mit geräumigen Zimmern. Sehr sauber und hübsch ausgestattet. Das Frühstücksbuffet sieht auf den ersten Blick klein und überschaubar aus... es bietet jedoch ungemein viel: von Heringssalat über Lachs, verschieden Fleisch/Wurst und Käsesorten. Müsli, Fruchtsalat und Joghurt. Verschiedenste Brote und Süssspeisen...also sehr lecker.

Wellnessbereich zu klein und öffnet erst ab 14 Uhr. Abendessen war nicht lecker.

Zimmer war super und sauber. Frühstück gut. Massage super. Lage perfekt!

• Comfort Superieur Zimmer

Das Schwimmbad ist zu kurz und zu warm zum Schwimmen. Der im Schwimmbad integrierte Whirlpool hat mir gar nicht gefallen.

Kleines, schmuckes Hotel mit gemütlichem Restaurant und kleiner Bar. Schöner kleiner Wellnessbereich; Leckeres Frühstücksbuffet. Das Hotel steht mitten im Ort und es ist alles gut zu Fuss erreichbar. Auch können direkt vom Hotel aus Wanderungen gemacht werden.

Bett Zimmer zu klein, Frühstück wurde nicht gleich nachgefüllt!!

Frühstück war ok leider keine frisch zubereitete Eier finde ich schade Omelett oder so!! Bett zu hart zu klein!!

ich habe kaum geschlafen, weil die ganze Nacht die Heizung Krach gemacht hat. Die Teppichböden im Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen.

Früstück sehr gut. Pool klein aber fein. Dampfsauna sehr gut

Super zentrale Lage. Beim Frühstück gab es frisch gepresste Säfte und alles was das Herz begehrt. Bei der Ankunft haben wir kostenlos die Oberstaufen-Card erhalten mit der viele Aktivitäten wie das Freizeitbad und die Sommerrodelbahn inklusive sind.

• Comfort Superieur Zimmer

WC/Dusche war klar zu klein. Der 'Wellness-Bereich' hatte im Innenbereich keine Liegen und war auch nicht besonders geräumig. Irgendwie hatten wir aufgrund der Beschreibungen und Bilder mehr erwartet... Das Frühstücksbuffet war zwar gut bestückt, doch einfach etwas eng zum sich Bedienen. Auch die Sitzplätze zum Frühstücken waren nicht gerade üppig vorhanden. Das Personal war freundlich, schien irgendwie aber ständig irgendwie 'gehetzt'...

Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Die Lage des Hotels ist super.

nichts !!!!!

das Zimmer war super, das Personal richtig nett, das Frühstück war hervorragend, die Lage des Hotels ist perfekt, das Ambiente sehr liebevoll

• Comfort Superieur Zimmer

Der Spa-Bereich ist sehr schön, leider etwas klein für die Größe des Hotels.

Das Frühstück und das Abendessen war sehr lecker. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt zentral.

Die Lage ist super zentral Wir hatten allerdings ein Zimmer unterm Dach ohne Balkon, nach dem duschen stand das Bad zu einem Drittel unter Wasser😏 Frühstück super! Gemütliche Atmosphäre! Wellnessbereich wurde von uns nicht genutzt.

Es wurden 2 gleiche Zimmer gebucht.Auf der Buchungsbestätigungen wurde die Buchung mit Balkon /Terrasse bestätigt.Leider war nur ein Zimmer damit ausgestattet und die Zimmer waren leider auch noch 2 Stockwerke von einander entfernt,dass man nicht wenigstens mal den anderen Balkon mitbenutzen hätte können .Auf Nachfrage wurde erst auf den Chef verwiesen,der z.Z. nicht da ist.Am nächsten Tag hat dieser aber auch nur auf Booking.com verwiesen. Beim Frühstück wurde teilweise 45 min vor Ende nicht alles wieder aufgefüllt. (z.B.Rührei..Joghurt..Sekt) Die Gästekarte wurde überreicht mit der Information dass die blau aufgeführten Lifte kostenlos benutzt werden können. Was nicht gesagt wurde, dass diese bis auf einen alle Ausser Betrieb waren.Man fuhr die umliegenden Orte umsonst ab.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Die Lage ist sehr gut, mitten im Zentrum. Das Frühstück war sehr gut und auch ďas Personal war sehr freundlich. Das Zimmer ist gemütlich und der Balkon schön groß. Haben sehr gut geschlafen.Wir werden sicher wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Comfort Superieur Zimmer

Das Badezimmer dürfte grösser ausfallen, zumindest in den Doppelzimmer. Die Zahngläser waren schmutzig von den Überresten der Zahncreme, ebenso die Trinkgläser, welche auf dem Tisch standen. Die wurden wahrscheinlich nur ausgerieben. Das Duschgel wurde nicht aufgefüllt. Enttäuschend der Schwimmingpool - z.T. offene defekte Stellen, eine Einstiegsleiter aus Metall, welche einen nicht sicheren Einstieg glauben macht. Hinweis, das der Beautybereich separat in bar bezahlt werden muss, fehlt. Auf dieses sollte man unbedingt hinweisen.

Das Frühstück war reichlich und hatte eine sehr grosse Auswahl, das Personal freundlich. Das Bett war hervorragend. Die Saunalandschaft hat uns begeistert. Das mit dem rieselnden Eis - genial. Der Beautybereich - wirklich kompetentes Fachpersonal.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Die Betten

Das Personal war sehr freundlich , auch beim Check in , unser Zimmer war sehr schön und neu ausgestattet , geräumiges Bad , die Betten waren etwas zu weich. Besonders lobend muss ich das Personal beim Frühstück erwähnen , sehr freundlich und sehr bemüht. Wirklich super. Die Lage ist super , alles ist in wenigen Gehminuten erreichbar

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Besser geht nicht, einfach alles super. Personal sehr freundlich, Essen richtig gut, tolles Frühstück, Lage mitten im Ort, tolle Saunalandschaft, was will man mehr

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Betten etwas alt, kein Boxspringbett wie auf Fotos dieser Zimmerkategorie, Zahnputzbecher eklig trüb

Zimmer war sehr ruhig, Frühstücksbüffet war in Ordnung, günstiger Tiefgaragenplatz

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

• Comfort Superieur Zimmer

Der Pool war nicht so warm wie ich es mir gewünscht hätte nach einem Tag draußen im Schnee und auf der Piste ...es gab leider zu den Zeitpunkt meines Urlaubs kein a la carte essen...

Frühstück war super lecker...Zimmer gute Ausstattung...

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Wir hatten leider das Pech, über uns einen Gast mit großen Hunden gehabt zu haben die nachts durch das Zimmer gerannt sind was einen Höllen Lärm (Getrampel) gemacht hat. Ebenso das schlagen der Glocken war immer hörbar. Sauna hätte länger geöffnet sein können.(ab 20:00 Uhr geschlossen)

Schönes kleines Hotel. Zentral gelegen. Nettes Personal. Schwimmbad und Sauna.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Fehlinformation.Appartment im Nebenhaus.Ins Hotel zum Wellness über die Straße.Weder Hotel noch booking.com könnten abhelfen,wir sind abgereist +auf den Kosten sitzen geblieben.App ungeheizt

Etwas zu wenig Personal,Sauberkeit leidet etwas darunter. Aber im Großen und Ganzen ein nettes Hotel.

Personal sehr freundlich. Wellnessbereich sehr schön.Frühstück absolut okay.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Der Aufzug war defekt

Die Lage vom Hotel ist super für eine Gruppe, die mit dem Zug anreisen.. Frühstück war sehr gut Mein EZ war top Sehr gutes Personal und Rezeption

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Uns hat die zentrale Lage gut gefallen. Das Frühstückbuffet ist sehr lecker und umfangreich. Nach den Wanderungen kann man sich in der Sauna od. dem Dampfbad entspannen.

Der Föhn im Zimmer hat einen Riss. Zimmer 23

Das Frühstück war hervorragend, es war alles vorhanden, Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Lage des Hotels ist hervorragend

• Luxus Superior Doppelzimmer

Qualität der Betten war schlecht (zu weiche Matratzen). Die Qualität des Fleisches (Rumpsteak) war schlecht und die Rösti waren zu stark gesalzen.

Frühstücksbuffet war prima, frisches Obst, Personal war sehr freundlich und bemüht. Der Wellness Bereich hat dem Komfort des Hotels entsprochen.

Wir waren 2 Nächte und hatten HP mit unserer Gruppe gebucht, am Ankunftstag war das Essen eine Katastrophe (Einheitsessen von schlechter Qualität), am 2 Abend war das Essen wie ausgetauscht, sehr gut (anderer Koch?????). Ein Mitglied unserer Gruppes hat eine Pilzallergie und das Einheitsessen wurde mit Pilzsoße serviert, trotz Hinweis beim Kellner gab es kein anderes oder ohne Soße Essen. Wer da Vegetarier gewesen wäre, hätte Pech gehabt, es gab Kalbsbraten ohne wen und aber. Unterschiedliche Zimmer in Größe und Ausstattung trotz gleichen Preises.

Frühstück ist gut und lecker, von allem was da. Lage ist Top.

Die Essenszeit leider nur bis 20 Uhr und wenig Aussenparkplätze

Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Die Zimmer waren schön und groß. Der Wellnessbereich klein bereits fein!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Die Lage ist perfekt. Man ist innerhalb weniger Minuten im Zentrum. Super freundliches Personal. Sehr reichhaltiges Frühstück. Der Sauna / Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen! Sehr zu empfehlen!

Wir waren auch schon in anderen Hotels in Oberstaufen, mit besserem Preis-/ Leistungsverhältnis. Das Hotel ist eher ein alter Kasten. Abendessen ist eher einfach, ohne große Abwechslung.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Sehr viele Stammgäste. Familiäres Haus.

Eine Bardame wäre das non plus ultra gewesen.......

Sehr reichhaltiges Morgenbuffet. Super Lage, sehr freundliches Personal. Toller Indoor Pool mit Sauna. Eine Wohlfühloase.

• Luxus Superior Doppelzimmer

Das Zimmer war etwas dunkel. Nervend war der Bewegungsmelder vor der Toilette ... Wie waren von Fr. - So. In der Zeit gab es weder Massagen noch Wellness ! Nur von Mo - Fr was für Wochenendreisende ziemlich unbefriedigend ist!!! Personal war freundlich bis auf den Chef persönlich!

Das Früstücksbuffet war recht gut.

leider hatten wir ein Zimmer ohne Balkon ... war etwas laut - da direkt über der Terrasse gelegen

Frühstück / Abendessen sehr lecker; schöner Wellness-Bereich

Es gab zu wenige Stellflächen für Gäste. Um das Auto parken zu können, musste eine Tiefgarage gegen Gebühr angemietet werden. Die Betten waren schmal und alt. Der Teppichboden hätte ausgetauscht werden müssen. Das Fenster ließ sich kaum öffnen und schließen, es hing gefährlich an einem Schließblech. Das Schwimmbecken war viel kleiner als es im Internet erschien und eignete sich nicht zum Schwimmen.

Frühstück War reichhaltig und vielseitig.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Geschäftsleitung nicht kooperativ, aus gesundheitlichen Gründen konnten wir erst einen Tag später anreisen, keinerlei Erstattung, wir hatten gehofft zumindest das Frühstück nicht bezahlen zu müssen. Mussten den vollen Preis bezahlen!

Zimmer etwas lärmig, Sauna erst ab 14 - 20h

im grossen und ganzen O.K, Frühstück lecker.

Stilvolles Ambiente, sehr guter Wellness-Bereich

Keine Angaben

Die sehr gute Lage, die Ausstattung und das freundliche Personal

Öffnungszeiten Spa und schwimmbereich

• Comfort Superieur Zimmer

Toller Wellnessbereich. Die Lage mitten im Ort ist super. Das Frühstück und Abendessen war reichhaltig und lecker, sehr freundliches Personal.“

Fernseher zu klein und schlechtes Bild Frühstücksraum zu klein

Lage Frühstücksbuffet

Das Hotel war sehr schön eingerichtet und in einer super Lage. Die Angestellten waren super freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

• Comfort Superieur Zimmer

Essen nicht von hoher Qualität.

Saunabereich schön gestaltet. Gute Lageim Zentrum von Oberstaufen.

Der Frühstücksraum war recht klein

Freundliches Personal gute Lage im Ort Größe des Zimmers

WLAN war nicht so prickelnd ...

Barkeeper war sehr nett und freundlich .... und das andere Personal natürlich auch. Super Frühstück ...

keine Ersatzschlüsselkarte, langsames oder nicht funktionierendes Internet im 3. Stock

zentrale Lage, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Super freundliches und aufmerksames Personal

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Abendessen

Frühstück und wellnes

Frühstück war i.o. und das Abendessen bestand immer mit Kartoffel, Bratkartoffel, Salzkartoffel, ec.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Essen war sehr gut und sehr freundliches Personal, gute Ausstattung für unseren 20 Monate alten Sohn (Gitterbett, Hochstuhl, Spielsachen....)