Bewertungen für Relais du Silence Kur- und Wellnesshaus Spree Balance Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Ringchaussee 154, 03096 Burg, Deutschland

Nr. 2 von 10 Hotels in Burg

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Sehr gute Unterkunft, zentral gelegen, ausgezeichnetes Frühstück.
    • Premium Doppelzimmer

Nur Kleinigkeiten waren zu bemängeln: Das Bett war für meinen Geschmack zu weich (ich schlafe gerne härter), der Fernseher war sehr klein und es wäre schön, wenn jedes Zimmer eine Uhr (z.B. Radiowecker der einfachen Art) hätte.

Schönes, sauberes und großes Zimmer, Bad mit schöner Dusche, ein Fenster mit Mückengitter gegen fliegende Gäste.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Gutes Hotel für entspannte Tage

Der Service beim Frühstück war bei Bestellungen gut, allerdings machten Mimik und Stimme den Eindruck, dass ihr der Job überhaupt keinen Spaß macht. Einige Platten und Schüsseln wurden nur sehr zögerlich nachgefüllt.

Das Hotel hat eine gute Ortsrandlage. Sowohl die Ortsmitte, als auch Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren geeignet. Sehr gepflegtes Hotel mit sehr freundlichem Empfang und hilfreichen Hinweisen zum Hotel. Viel frisches Obst und gute Auswahl zum Frühstück. Gute Fahrräder zum Verleih. Ruhige Liegewiese am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Sehr schöner erholsamer Urlaub.
    • Exklusive Doppelzimmer

Im Waschbereich fehlte uns ein Handtuchhaken.

Unser Zimmer war groß ,freundlich und modern eingerichtet. Frühstück sehr lecker. Es wurde immer nachgelegt wenn etwas fehlte. Sehr freundliches zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Wellnessangebot
    • Premium Doppelzimmer

Probleme bei der Bezahlung, keine Bezahlung mit unserer Kreditkarte möglich, obwohl überall ausgeschrieben Kaum Ablagemöglichkeiten im Bad, unbequeme Betten, zum Frühstück sassen wir mehrere Tage am gleichen Tisch, der Salzstreuer in Form einer Mühle wies immer die selben Verschmutzungen auf, wurde also nie abgewischt... Premiumzimmer zur Strasse unter dem Dach, schlechte Lüftungsmöglichkeiten, aber kein Ventilator o.ä. vorhanden An der Rezeption erhält man nur sehr spärliche Informationen, in der Regel nur auf Nachfrage

Wellnessangebot Sehr freundliche Dame im Frühstücksservice

Schönes, modernes und gemütliches Hotel (Einschränkung siehe Lärm, bzw. Ruhezonen
    • Exklusive Doppelzimmer

Leider war es in den Abend- und frühen Nachtstunden im Zimmer sehr laut, da die Außenterrasse mit Gastronomie direkt unter dem Zimmer lag. Hier wären Schallschutzmaßnahmen, ohne dass die Fenster geschlossen sein müssen (es war sehr warm), dringend erforderlich. Auf der "Liegewiese" gab es nur 4 Liegen.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Zimmer sehr geräumig, ebenso der Dusch-/Toilettenbereich. Viel Platz für Kleidung.

Das Frühstück war wirklich überragend.
    • Premium Doppelzimmer

Das man als Hotelgast für das Parken am Hotel noch extra bezahlen muss ist sehr ärgerlich und nicht besonders kundenfreundlich.

Das Frühstück war wirklich überragend. Service und Personal sehr freundlich und aufmerksam.

Schönes Hotel an nicht ganz so ruhiger Straße
    • Exklusive Doppelzimmer

Die Fotos zeigen leider nicht die Straße die vorbei geht, die nach unserem empfinden gut befahren war. Das Frühstück ist dann nicht ganz so ruhig.

Der Spa Bereich war super. Die Zimmer waren sehr geräumig, sauber und eine schöne Einrichtung.

Sehr großes und geräumiges Zimmer, ebenso das Bad.
    • Exklusive Doppelzimmer

Nicht genügend Sonnenschutz wenn man draußen gegessen hat. Eingangsbereich als solches nicht zu erkennen. Kein Sicht bzw. Lärmschutz zur nahe gelegenen Straße. Keine Gemütlichkeit im Gastraum.

Sehr großes und geräumiges Zimmer, ebenso das Bad.

Kleines feines Hotel mit super Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Premium Doppelzimmer

In unserer Dusche hat es anfangs sehr unangenehm gerochen. Es lag wahrscheinlich daran, dass es sehr warm war und die Dusche evtl. einige Tage nicht genutzt wurde. Am 2. Tag war es dann schon deutlich besser.

Kleines, feines Hotel mit allem, was man für einen erholsamen Kurzurlaub braucht. Toller Wellnessbereich mit super Anwendung - professionell -, freundliches Personal, stets hilfsbereit, freundlich und kompetent. Wir kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Frühstück war lecker und dortige Bedienung freundlich und...
    • Premium Doppelzimmer

4 - Sterne Hotel für 129 Euro die Nacht ohne Klimaanlage war bei den Temperaturen (fast 40 grad) natürlich anstrengend; Gebucht war ein Doppelbett - bekommen haben wir zwei zusammengeschobene Einzelbetten - als Paar störend; Zimmerservice hat nur das Nötigste gemacht (Betten gemacht, aufgeräumt), aber nicht sauber gemacht und zudem einfach reingestürmt, weil sie etwas beim Sauber machen im Zimmer vergessen haben, anstatt nochmal anzuklopfen (wussten, dass wir im Zimmer waren); Frühstück war lecker, schade war jedoch dass für die Anti Kaffee Trinker kein Kakao, Cappucino etc. angeboten wurde

Frühstück war lecker und dortige Bedienung freundlich und zügig arbeitend; Unser Premium Doppelzimmer war sehr geräumig; Lage ist toll - wichtige Sehenswürdigkeiten bzw. Aktivitäten erreicht man zügig

Schönes ruhiges Hotel mit gutem Komfort.
    • Premium Doppelzimmer

Für das schöne große Zimmer war das Fernsehgerät zu klein.

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend. Service sehr kompetent und freundlich. Beauty Bereich sehr ansprechend.

Große Zimmer, gutes Frühstück, wegen Geburtstag war der...
    • Premium Doppelzimmer

Der Ton war fast unfreundlich bei Nachfragen, Zimmer war erst nach 13:30 Uhr vom Zimmerservice gemacht (und dann wohl nur schnell die Betten aufgeschüttelt), Parkplatz kostet 3 €/Nacht. Schönes Bad, aber für Handtücher keine Haken. Fliegengaze wäre auch für Badfenster sinnvoll.

Große Zimmer, gutes Frühstück, wegen Geburtstag war der Tisch hübsch dekoriert, Kaffee sehr lecker, saunabereich war schön. Schönes Hotel in der Summe.

Auf jeden Fall zu empfehlen: mitten in der Natur, schön ruhig.
    • Exklusive Doppelzimmer

Das Abendessen im Restaurant war ausgezeichnet: regionale Küche auf höchstem Niveau. Der Service war sehr aufmerksam und unaufdringlich. Wir konnten ganz spontan Räder ausleihen. Das Frühstück war sehr gut: frisch, mit vielen gesunden Komponenten.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Großes DZ mit großem Bad, alles recht neu.
    • Premium Doppelzimmer

Angebotenes W-Lan ohne Funktion (Android)

Großes DZ mit großem Bad, alles recht neu. Ausreichend Parkmöglichkeit hinterm Haus. Genügend Platz um Fahrräder abzustellen

Wir kommen wieder!
    • Premium Doppelzimmer

Lediglich die Kosten für unseren Parkplatz, da weder abgesperrt noch bewacht, waren etwas seltsam

Ruhiges modernes Hotel in guter Lage mit ausgezeichnetem Frühstück!

Falls die Frühstückssituation so bleibt, wäre das ein Kriterium, das Haus nicht mehr zu wählen.
    • Exklusive Doppelzimmer

Die Verlegung des Frühstücks in die hinterletzten Ecke, abseits vom Frühstücksraum, vorbei an der Rezeption und den TOILETTEN fanden wir störend. Zudem gab es hierzu keine Information oder Hinweisschilder, wo das Frühstück zu finden sei. Mein Mann war darüber verärgert, da wir es anders kennen, was den positiven Gesamteindruck am Ende runtergezogen hat.

Die Abendkellnerin war sehr freundlich und aufmerksam, das Abendessen war super lecker, die Zimmer sind sehr schön, das Bad ebenfalls. Die Lage gefällt uns auch.

Toll wir würden wieder kommen!
    • Premium Doppelzimmer

Das Frühstücksbüffet war reichhaltig! Der Raum in dem sich das Buffet befindet ist allerdings etwas Schmuck- und Farblos! Die Auswahl an warmen Speisen hätte etwas grösser sein können!

Wunderschönes modernes Zimmer! Sehr schöne Gartenterrasse! Gutes Nachtessen mit Fisch und Spargel! Fundierte Auskunft von den Mitarbeitern! Farblich ist alles schön abgestimmt!

Für eine Nacht in der Spreebalance
    • Exklusive Doppelzimmer

Ungünstig war bei dem jetzigen Aufenthalt , dass das Frühstück diesmal in einem anderen Raum aufgebaut war. Der Weg zu der Terrasse bzw. Zum Wintergarten, wo dann eigentlich das Frühstück eingenommen wird, waren dann einfach zu lang.

Wie immer ist der Komfort des Hotels top. Die Qualität der Speisen ist sehr gut, hervorzuheben das Filet vom Rind, sehr lecker.

Super
    • Premium Doppelzimmer

Das Frühstück war ausreichend und lecker Meine Frau der ein gutes Bett wichtig ist war super entspannt somit können wir nur sagen Daumen hoch und nur zu empfehlen Personal Topp war kompetent weiter so und war für einen Spaß immer zu haben

Alles im Allen ein sehr schöner und angenehmer Aufenthalt.
    • Premium Doppelzimmer

Alles im Allen ein sehr schöner und angenehmer Aufenthalt. Das einzigste was ich hier bemerken möchte ist, das der Wellnessbereich besser beworben wird und ich als Neugast gar nicht so richtig wußte wo und wie. Die Erklärung hierzu fehlte. Ich hätte auch gefragt wenn ich es hätte nutzen wollen..... bei so einem tollen Haus wäre es schön den Gast an die Hand zu nehmen. :-)

Frühstück ausreichend und ausgewogen, wenn auch keine...

Service brauchte teilweise sehr lange, um Bestellungen im Restaurant aufzunehmen. Die Lage des Hotels direkt an einer Straße war nicht optimal. Preislich gab es für Einzelzimmerbelegung keine Unterschiede zu DZ mit zwei Personen. Grundsätzlich bewerte ich das Preis/Leistungsverhältnis als etwas zu teuer ein! Parkplatz kostet extra, leider keine Hotellobby, nur Bar und Restaurant.

Frühstück ausreichend und ausgewogen, wenn auch keine regionalen Wurst oder Käse. eigener Anleger zum Kahnfahren, gute regionale Küche im Restaurant zu fairen Preisen.

Das Zimmer war schön groß, das Bett bequem und die Dusche...
    • Premium Doppelzimmer

Leider war die Wurst am Sonntag früh nicht mehr frisch, schmeckte etwas komisch und der Scheibenkäse Welle sich an den Rändern. Auch fand ich den Waschtisch im Zimmer ungewöhnlich.

Das Zimmer war schön groß, das Bett bequem und die Dusche super groß.

Ein rund um gelungener Urlaub in jeder Hinsicht. Vielen Dank.

Es war für uns perfekt.

Ein reichhaltiges und vielseitiges Frühstück, perfekt zum Morgenbeginn. Das Personal war immer freundlich und zuvor kommend. Eine Verlängerung des Urlaubes war kein Problem. Wir fühlten uns rund um wohl.

Wir kommen sehr gerne wieder!!!
    • Exklusive Doppelzimmer

Es sind wirklich nur Kleinigkeiten, die ich aber dennoch nicht unerwähnt lassen möchte: Das Frühstück hätte zum Sportwochenende etwas vielseitiger sein können. Am Sonntag vielleicht auch Lachs und Nüsse und vor allem frische Milch. Bei einem offenem Bad sollte man darauf achten, dass die Lüftung in der Dusche geräuscharm und vor allem nicht zu lange nachläuft. Das Duschgel in der Dusche ist für kleine Personen einfach zu hoch angebracht. Es fehlen Handtuchhaken und Badezimmereimer.

Die Lage des Hotels ist für Ausflügler oder Thermenbesucher einfach ideal. Bereits der Kontakt vor unserer Anreise war sehr nett und freundlich. Die Mitarbeiter des Hotels waren zu jederzeit ansprechbar und sehr freundlich. Die Fahrräder konnten wir sicher unterstellen. Das Zimmer war schön ruhig, groß und sehr gemütlich eingerichtet. Selbst eine Espresso-Maschine stand im Zimmer. Ein großes Boxspringbett lädt zum Träumen ein.

Erholsamer Kurzurlaub in netter Umgebung!
    • Premium Doppelzimmer

Schade das die Hotelbar um 22:00 Uhr schon geschlossen hatte. Befremdlich für uns waren die sehr weiten Wege vom Frühstückstisch zum Buffet, das Frühstücksbuffett war in einem Extraraum hinter der Rezeption aufgebaut, für unseren Geschmack zu weit.

Die Betten waren sehr bequem und das Personal freundlich. Schöne Zimmer! Sehr gute Küche auch das Angebot zum Frühstück wat toll!!

Alles hat zum Wohlfühlen beigetragen.
    • Premium Doppelzimmer

Der W-Lan-Empfang war sehr schlecht.

Das Frühstück war sehr gut, das Essen im Restaurant war excellent, das Personal war freundlich und hilfsbereit; wir haben aus Begeisterung um einen Tag verlängert.

Angenehme erholsame Tage im sehenswerten Spreewald
    • Premium Doppelzimmer

WLAN hat nicht funktioniert. ParkplatzGebühr bei 4* sollte im Zimmerpreis enthalten sein. Leider kein Pool vorhanden.

Sehr bequeme Betten. Moderne schöne Zimmer Top Frühstück inkl. Prosecco. Fliegen Gitter am Fenster.

Optimal

Es gibt nichts.

Die Lage des Hotels ist ideal, das Frühstück super lecker, vor allem die Küche ( wir haben Sie am Abend genutzt) ist perfekt. Sehr gute Qualität zu vernünftigen Preisen.

Das Hotel war ruhig gelegen und auch im Haus hörte man kaum...
    • Premium Doppelzimmer

Da wir in der Osterzeit dort waren fanden wir die industriell gefärbten Ostereier wenig ansprechend. Die Betten waren zu weich, bzw z.T. auch ausgelegen. Die Belüftungsanlage empfanden wir teilweise als störend.

Das Hotel war ruhig gelegen und auch im Haus hörte man kaum Nachbargeräusche. Das Frühstück war gut und vielfältig, wir hätten uns über wechselnde Salate gefreut. Der Saunaruheraum war schön gestaltet und wirklich ruhig.

Ein Kurzurlaub zum abschalten und vom Alltag entkommen zu können !!!
    • Premium Doppelzimmer

Das einzige was uns nicht gefallen hat. War der wasserdrucl in der Dusche. Es hätte etwas mehr Wasser raus kommen können:) aber das ist kein Mängel Grund das es schlecht gewesen ist. Es war alles perfekt zum abschalten

Das essen war sehr lecker. Abend essen sowie das Frühstücksbuffet. Es war sehr ruhig und harmonisch man könnte sehr gut abschalten.

Gutes Essen, nettes Ambiente, aber die Betten sollten dringend ausgetauscht werden.
    • Premium Doppelzimmer

Einzelbetten auf Rollen und zusammen geschoben, das geht gar nicht, wenn man entspannt schlafen will.

Das Restaurant Konrads ist wirklich gut und die Bedienung sehr freundlich.

Der Beste Kurztrip
    • Premium Doppelzimmer

Luxusprobleme: beim Frühstück könnte ein kleiner Mülleimer auf dem Tisch sein. Allerdings war die nette Frühstücksdame sehr schnell und zuvorkommend, sodass der Müll nicht lange rum lag.

Wir haben ein Premium DZ gebucht, aber sogar ein Exclusive DZ erhalten. Dieses war außergewöhnlich schön mit vielen kleinen tollen Highlights. Personal war sehr freundlich. Das Frühstück hervorragend. Die Therme war in 3mim zu Fuß erreichbar. Auf dem Parkplatz stand das Auto sicher.

Zimmer super, Essen super, Frühstück angemessen, Lage Hotel...
    • Premium Doppelzimmer

Das Personal sollte hier und da an seiner Professionalität arbeiten, damit man nicht zu Urlaubsbeginn gleich misslaunig wird.

Zimmer super, Essen super, Frühstück angemessen, Lage Hotel super. Im großen u ganzen gut u zufriedenstellend.

Super Hotel, modern und sauber.
    • Premium Doppelzimmer

Wir waren jetzt schon zum zweiten Mal hier. Die relativ großen Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Auch beim Frühstück hat es an nichts gefehlt. Sehr zentrale Lage. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sollte die Wassertemperatur auch nach 20 Uhr angemessen sein, komme ich gerne wieder.

Das Bad und die Dusche konnten nach 20 Uhr nicht genutzt werden, da an beiden Abenden meines Aufenthaltes die Wassertemperatur lediglich den Status "lauwarm" erreichte. Morgens hingegen war es sofort heiß. Zwei Fernseher sind sehr angenehm bei zwei Räumen; allerdings sollten dann auch zwei Fernbedienungen vorhanden sein. Auf meine Nachfrage wurde mir an der Rezeption erklärt, dass hier lediglich die Vergabe einer Fernbedienung für beide Fernseher üblich sei. Nach heutigem Standart könnte der Fernseher im Wohnbereich etwas größer sein.

Das Personal war durchgehend freundlich, nicht aufdringlich. Das Bad in meiner gebuchten Suite war sehr gut eingerichtet. Es gab zwei Fernseher.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

wie haben uns sehr wohl und betreut gefühlt
    • Premium Doppelzimmer

Öffnungszeiten der Barleider nur am Vorabend für eine Stunde und kein Außenbereich für Raucher in der kalten Jahreszeit

besonders gefallen hat uns der Wellnessbereich

Sehr angenehmes und gemütliches Hotel nahe der Spreewald-Therme
    • Exklusive Doppelzimmer

Der Kaffee beim Frühstück war nicht so aromatisch und lecker, wie es zum Hotel gepasst hätte.

Sehr gemütliches und geräumiges Zimmer mit vielen kleinen Aufmerksamkeiten. Frühstück mit großer Auswahl und vielen frischen Produkten. Der hoteleigene Wellnessbereich lädt zur Entspannung ein :)

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Wirklich originelle regionale Küche - frisch gekocht, gut serviert!

Weshalb müssen für einen entfernten unbewachten Außenstellplatz, auf den man auf Bitten des Personals extra noch einmal vom Eingangsparkplatz umgeparkt war, auf kleinliche erbsenzählerische Weise gesonderte Gebühren erhoben werden? Wenn man die Sitzgruppe nutzen wollte, dann war das nur zum Faulenzen möglich, fürs Lesen mangelte es an einer ausreichenden Beleuchtung. Ein nicht ganz billiges Hotelzimmer, wo man lediglich im Bett ausreichendes Leselicht hat, ist immer etwas ärgerlich.

Sehr gute, durchgehend angebotene Küche (wirklich frisch, wirklich regional, wirklich originelle Gerichte und interessante Getränke!), freundliches Personal, ruhige Lage.

Restaurant im Hotel ist Sensationell und eine echte...
    • Premium Doppelzimmer

Beleuchtung im Bad etwas dunkel, das war aber auch das einzigste ;-)

Restaurant im Hotel ist Sensationell und eine echte Empfehlung! selten so gut gegessen.

Die Lage ist gut, denn das Hotel liegt direkt neben der...

Der Name hält nicht, was er verspricht. Das Hotel entspricht nahezu den bekannten großen Hotelketten, was auch auf das Frühstück zutrifft. Dies ist grundsätzlich nicht schlecht, aber es rechtfertig nicht den Preis.

Die Lage ist gut, denn das Hotel liegt direkt neben der Therme.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Erholung pur.
    • Exklusive Doppelzimmer

Die Öffnungszeiten von der bar zwecks Cocktails müssten anders gestaltet werden. Abends zu kurz auf.

Das Frühstück ist sehr lecker und die Sauberkeit im ganzen hotel ist hervorragend. Personal freundlich und hilfsbereit.

perfekter erholsamer Aufenthalt
    • Premium Doppelzimmer

Alles perfekt, leider nur eine Nacht aber wir kommen wieder. Frühstück und Abendessen waren sehr gut. Die Zimmer sehr sauber, die Betten genau richtig und WLAN funktionierte sehr gut. Das gesamte Personal war zu jeder Zeit sehr freundlich. Vielen Dank!

Es war schön, aber Preis- Leistungs- Verhältnis hat nicht so ganz gepasst
    • Premium Doppelzimmer

die Matratze war zu hart, Badfenster hatte keinen Vorhang bzw. Rollo, Heizung war nicht regulierbar, es war viel zu warm, sogar Nacht's mit offenen Fenster

Frühstück war super

Würde sehr gern mit Freunden und Bekannten wieder die Gastfreundschaft in Anspruch nehmen.
    • Exklusive Doppelzimmer

Bin 2 x vorbei gefahren. Hatte durch einen Anruf die Einfahrt gefunden.

Gutes Prei- Leistungsverhältnis. Frühstück und auch Restaurant waren sehr gut. Personal freundlich und immer hilfsbereit. Danke an Alle Mitarbeiter.

Sehr schönes erholsames Wochenende !
    • Premium Doppelzimmer

Es ist alles sehr schön dort. Bett und Zimmer sehr gross. Sehr leise im Hotel. Personal gut. Gaststätte sehr gut. Wellnessangebot ausbaufähihg. Frühstück auch sehr gut. Jedoch beid der Wurst hätten wir regionale Produkte geschätzt an statt ab gepacktes.

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen sicher wieder.
    • Premium Doppelzimmer

Die Ruhe hat uns den Alltagsstress schnell vergessen lassen. Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker. Der Wellnessbereich konnte genutzt werden und die Buchung für die Massage verlief unproblematisch, trotz des kurzen Aufenthaltes. Das Hotel liegt unmittelbar am Radweg, sodass viele Sehenswürdigkeiten gut erreichbar waren. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Wellness gut möglich, Restaurant sehr gut.
    • Exklusive Doppelzimmer

Das Zimmer stand an einem Nachmittag offen - wurde wahrscheinlich von der Zimmerfrau nicht richtig geschlossen. Zum Glück hat nichts gefehlt. Auf unsere Beschwerde an der Rezeption wurde nur mit einer lauen Entschuldigung reagiert.

Muß nicht ein zweites mal sein
    • Exklusive Doppelzimmer

Das Zimmer war ok. Die Lage an der Strasse und einer Nebenstrasse erlaubt keine geöffnetes Fenster. Die Jalousien öffnet am sehr frühen morgen, was uns aus dem Schlaf aufschreckte. Die Gebühr für den Parkplatz ist zusätzliche Geldmacherei.

Das Zimmer und das Restaurant/Frühstücksraum war ok.

Zimmer zu warm keine Klimaanlage und die elektrischen...

Zimmer zu warm keine Klimaanlage und die elektrischen Jalousien nerven weil sie sehr laut und nicht selbst bedienbar sind fahren rauf und runter wie es ihnen gefällt nervt sehr

immer wieder
    • Premium Doppelzimmer

Super sauberes Hotel, ganz toller Zimmergestaltung, super Betten und Matratzen ein Minuspunkt für das Hotel ist die Dampfsaune (winzig, Fehlkonstruktion, heißer Dampf strömt direkt unter der Sitzbank heraus) darin kann man sich nicht wirklich aufhalten und entspannen. Es könnte eine tolle Kneipanlage in diesem wunderschönen Hotel noch reichlich Platz im Wellness-bzw. Ruhebereich finden.

hervorragendes Frühstück, super !

Es hat sich gelohnt, in diesem Hotel zu übernachten.
    • Premium Doppelzimmer

Da fällt mir auch nach intensivem Nachdenken NICHTS ein.

Das Bett war Spitze , das Personal sehr freundlich, das Hotel ist supermodern ausgestattet ==== was will man mehr. Wir haben uns richtig wohl gefühlt. So etwas findet man bei diesem Preis selten. Das WLAN war ein bißchen schwach, vielleicht liegt es daran, dass unser Zimmer 214 am Ende des Ganges lag. Insgesamt : Hervorragend!

Perfekter Standort den Spreewald per Fahrrad zu erkunden
    • Premium Doppelzimmer

Beim Frühstücksbuffet war wirklich für jeden Geschmack was passendes dabei. Der Wellness Bereich überzeugt durch Größe und Sauberkeit, ich habe ein kleines Schwimmbad vermisst, aber die Spreewaldtherme ist direkt nebenan -insofern i.O.

entspannte Tage

Klimaanlage im Zimmer da nicht alle Fenster Mückenschutz haben. Im Sommer sonst sehr heiße stickige Luft im Raum.

Frühstück und Wellness Bereich sehr gut.

bester Stopover fuer 24h im Spreewald

Ruhebetten unter freienm Himmel

helles frendliches Hotel in Burg im Spreewald mit angenehm neutraler Atmosphaere, gutem , eher üppigem Essen und kleiner aber komfortabler Wellness Zone ( Trocken, Infrarot und Dampfsauna) ( das war auch noetig nachdem unsere beeindruckende Paddeltour im Regen endete)

für Erholungssuchende perfekt !!
    • Premium Doppelzimmer

sehr gute und doch ruhige Lage des Hotels neben der Radler-Scheune - somit prima für alle Aktiv-Urlauber (Radfahren, e-Bike, Paddelboot, wandern) Anti-Mückenspray nicht vergessen :-)

- Frühstücksbüffet
    • Premium Doppelzimmer

- Keine Klimaanlage auf dem Zimmer. - nur an einem Fenster war ein Insektenschutz, sodass man nur dieses eine Fenster aufmachen konnte.

- Frühstücksbüffet - schönes, sauberes und großes Zimmer

Immer wieder gern
    • Premium Doppelzimmer

Ich habe nichts gefunden, was mir nicht gefällt.

Die Zimmer sind sehr geräumig und chic eingerichtet. Das Restaurant ist sehr gut und wir haben jeden Abend dort und in der Bar verbracht.

Sehr schönes kleines Hotel mit modernen Zimmern und freundlichem Personal.
    • Premium Doppelzimmer

Kleine Cocktailkarte; falschen Drink serviert, stand trotzdem auf Rechnung! Hunde (2) im Restaurant und beim Frühstück!

Alles was zu einem Frühstück gehört war vorhanden, einschl. Spreewälder Gurken :). Kaffeespezialitäten wurden auf Wunsch ebenfalls zubereitet. Abschliessbarer (mit Zimmerkarte) Schuppen für mitgebrachte Fahrräder. Gleich nebenan die Spreewaldtherme.

Entspannte und ruhige Tage im Spreewald

Abgeblühte und vertrocknete Lavendeltöpfe auf Terrassentische

Das frische Obst beim Frühstück, das ruhige Zimmer nach hinten raus, das sehr gute Essen im Restaurant

Für Paare schön, für Familien mit Kindern okay
    • Premium Doppelzimmer

Nicht gefallen hat mir, dass in den Babybetten keine Matratzen waren, sondern anstelle einer Matratze eine Decke mit Spannbettlaken. Mein Kind ist Bauchschläfer, das wäre ein viel zu weicher Untergrund für sein Gesicht (Stichpunkt SIDS). Schade war, dass das Personal beim Frühstück eher selten zu sehen war, um Cappuccino oder ähnliches zu bestellen. Das Hotel war leider nur bedingt kinderfreundlich. Die Übernachtungskosten sind etwas hoch.

Gefallen hat mir die Lage: man ist sehr schnell zu Fuß am Hafen von Burg, in der Nähe von Supermärkten und Eisfielen sowie der Therme. Die Atmosphäre im Hotel, die Größe der Zimmer und die Sauberkeit im gesamten Hotel waren top! Das Personal war sehr freundlich. Wenn man nach etwas gefragt hat, wurde man immer sehr schnell und freundlich bedient. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig.

Das Hotel ist auf die personellen Bedürfnisse, alkoholfreier...

Waschbecken im Zimmer fand ich nicht so toll. Ist aber bestimmt Geschmackssache.

Das Hotel ist auf die personellen Bedürfnisse, alkoholfreier Sekt, Duschhocker für einen behinderten, sehr schnell und unkompliziert eingeagngen. Super leckeres Frühstück.

Das Frühstück war super lecker,aber auch die Qalität der...

Das Frühstück war super lecker,aber auch die Qalität der Speisen laut Speisekarte insgesamt.Also ein großes Lob an die Mitarbeiter der Küche. Wir hatten 4 Zimmer gebucht,welche alle sehr ordentlich waren.Ein Zimmer hatte leider keine Gasche vor den Fenstern,was bei der Mückenblage nicht so angenehm war. Unsere Esta vom Weiher(ein Kleiner Münsterländer) war auch willkommen und somit hatten wir ein wunderschönes Wochenende.Das Hotel werden wir auf jeden Fall weiter empfehlen. Also,vielen Dank an alle Mitarbeiter!

Gutes Frühstück auch noch kurz vor 11.
    • Exklusive Doppelzimmer

Der Fernseher war komplett ausgefallen (SAT-Anlage)

Gutes Frühstück auch noch kurz vor 11.00h! Das Bett war sehr bequem mit guter Kissenauswahl, das Zimmer in sehr geschmackvollen Farben gestaltet.

4 Sterne mehr erwartet
    • Exklusive Doppelzimmer

Gefallen hat uns nicht der Restaurant Besuch, 2 mal das Essen kritisiert bzw haben es zurück gegeben und ein neues bekommen wobei sich nichts geändert hat , für ein 4 Sterne Restaurant schlecht . Es wurde keine kleine Entschädigung angeboten durften prompt den vollen Preis bezahlen. Hatte rein zufällig Geburtstag er war gelaufen.

Frühstück war ausreichend und gut

Nettes Hotel
    • Premium Doppelzimmer

Der Fön war kaputt was sofort gemeldet wurde aber bis zur Abreise nicht behoben wurde, so dürfte ich jeden Morgen mit nassen Haaren zum Frühstück

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend . Empfehlenswert wäre noch einen kleinen Abfallbehältern auf den Tischen weil man sonst alles auf seinem Teller liegen hat

Einem weiteren Besuch steht nichts entgegen
    • Premium Doppelzimmer

Eine weitere Möglichkeit die nassen Bade -/ Handtücher in der Nasszelle (Bad ) Ei zum Trocknen aufzuhängen.

Frühstück sehr reichhaltig und gut, übersichtlich und bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei. Gute Betten ( Matratzen ). Angenehmes Haus. Gut zu finden. Ausreichend gute Pkw- Parkmöglichkeiten vorhanden. Fahrradverleih im Haus oder auch gleich nebenan

Für einen Urlaub im Spreewald empfehlenswert!
    • Exklusive Doppelzimmer

Im Saunabereich leider kein Pool und Blick auf Wohnsiedlung. Etwas klein und verwinkelt. Bademäntel nur bis XL.

Schönes Frühstück. Ruhige Lage. Parkplätze direkt am Hotel. Freundliches Personal. Sauna Bereich sehr schön und sauber.

Traumurlaub im Spreewald
    • Premium Doppelzimmer

Das Frühstücksangebot war hervorragend, frisch und äußerst vielfältig. Das Essen im Restaurant war absolut Spitze. Der Raum modern und stilvoll eingerichtet.

Für eine erholsame Zeit in Burg...
    • Premium Doppelzimmer

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Alles war rollstuhlgerecht gebaut und gut erreichbar. Das Frühstück hatte alles, was man braucht und das Hotel ist nur 5 Gehminuten von der Spreewaldtherme entfernt.

Wellnesshotel??? Denkste!!!
    • Exklusive Doppelzimmer

Wir hatten unseren Urlaub speziell in dieser Unterkunft gebucht, um das Wellnessprogramm zu genießen. Das war an keinem einzigen Tag möglich! Unzureichende Informationen dahingehend bzw. nur auf Nachfrage. Daher sind wir sehr enttäuscht abgereist und werden sicher nicht mehr dort einchecken!

Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Es war schön, aber der Woweffekt fehlte. Vielleicht war die Erwartungshaltung zu hoch.
    • Premium Doppelzimmer

Leider war die Nutzung des Wellness Angebotes im Haus nicht möglich. Trotz 4 tägigem Aufenthalt war es nicht möglich Massagetermine oder anderes zu bekommen, da die Dame nicht im Hause war. Das war nicht erfreulich, war es doch einer der Gründe dafür dieses Hotel zu buchen. Uns fehlte auch eine Sonnenterrasse mit Liegestühlen. Der Platz dazu war da und für ein Kur und Wellnesshotel zu erwarten. Auf Grund unseres Umziehens in ein anderes Zimmer wegen Ameisen verloren wir damit unseren Balkon. Das hat nun zu Beeinträchtigungen geführt.Im neuen Zimmer war ein winziger TV mit 5 analogen Programmen. In Vergleich zum Ursprungszimmer war es dunkel aber grösser.Auch waren im zweiten Zimmer die Matratzen durchgelegen und eine dicke Spinnwebe zierte die Zimmerdecke . Da wir am ersten Tag einen defekten Fön monierten, am zweiten Tag Ameisen im Zimmer hatten war die Spinnwebe die Krönung des Ganzen. Aber wir sind deshalb nicht wieder an das Hotel herangetreten. Als Nörgler wollten wir nicht da stehen. Zusammenfassend fehlte uns die Herzlichkeit welche so gepriesen wurde, aber das Restaurantpersonal war sehr freundlich.Trotzdem ist das Hotel zu empfehlen, ob die 4 Sterne nach deutschen Standard gerechtfertigt sind kann ich nicht abschließend beurteilen.

Das Hotel ist ansprechend und das Personal freundlich aber reserviert. Kleinere Dinge wurden unkompliziert erledigt.Das Frühstück war sehr gut in angenehmen Ambiente. Auf Grund nicht vorhersehbarer Umstände musste wir in ein anderes Zimmer umziehen, das Personal hat unser gesamtes Gepäck umgeräumt. Uns hat es ganz gut gefallen. Das Essen im hauseigenen Restaurant war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Das Frühstück war sehr lecker.
    • Exklusive Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr lecker. Es gab alles was man zum Frühstück gerne essen möchte zum Bsp. Lachs, Rollmops, Quark m. Leinöl, Wurst, Käse, Schinken, Süßes, Kuchen, viele Brotsorten u. Brötchen, Salate, Obst, Eier in allen Varianten, Säfte, Kräuter und vieles andere mehr. Gutes Wellneßangebot ! Die Spreewaldtherme ist in der Nachbarschaft sowie auch eine Fahrradscheune.

Kurzurlaub
    • Exklusive Doppelzimmer

Die Sauberkeit im Bad war nicht ganz zufriedenstellend.

Die Zimmer sind sehr schön groß, das Bad modern und die Aussicht war super. Das Frühstück war sehr gut, abwechslungsreich und geschmacklich sehr gut.

Mehr Schein als Sein !
    • Premium Doppelzimmer

Dieses Hotel soll angeblich ein Wellness Hotel sein -mir ist noch nie untergekommen, dass ein Wellness Hotel keinen Pool hat und die Wellnesslandschaft aus einer sonder besteht die ab 16.00 öffnet! Ich würde dieses Hotel eher mit einem ViersterneMotel vergleichen!

Die Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Gutes Hotel
    • Exklusive Doppelzimmer

Offenes Badezimmer ist nicht jedermanns Sache. Keine Handtuchhalter.

Sehr gutes Frühstücksbüffet im hellen einladenden Wintergarten, nettes Personal. Zimmer ausreichend groß und modern eingerichtet. Regendusche sehr angenehm.