Bewertungen für Ferien Hotel Bad Malente Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Grebiner Weg 2, 23714 Malente, Deutschland

Nr. 19 von 20 Hotels in Malente

6,4

6,2

5,7

6,1

5,3

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Alles okay. Gut geschlafen gut gegessen.

Getränkeautomat hätte etwas voller sein können (Auswahl).

Frühstück war reichhaltig und schmackhaft. Bett war bequem, vielleicht etwas kurz. Für den Preis war es okay.

Buchungsoptionen genau lesen, nie wieder Ferien Hotel Bad Malente

Zimmer 41: Ausstattung überaltert, sehr hellhörig, Beschädigungen an Türen, schwarze Flecken in Dusche und gluckernde Ablaufgeräusche, Dusche schlecht regulierbar, ungepflegtes Badezimmer und Terrasse

Frühstück, war aber nicht im Preis von 104 EURO pro Nacht für 2 Personen enthalten

Alles in allem würden wir dieses Hotel nicht wieder für den Preis buchen.

Die Ausstattung des Hotels ist alt, was wir ja vorher gelesen hatten. Aber alt heißt nicht verrostet und dreckig. Der Stöpsel im Waschbecken war total verrostet, gerade wenn man Zähne putzt sehr ecklig anzusehen. So etwas kann ich leider nicht verstehen, ein Pfennigartikel leicht austauschbar. Wir kontrollieren niemals Ecken und dergleichen nach Schmutz, damit wir uns nicht ärgern. Leider ist der Ball von unserem Hund unter das Bett gerollt. Dort wurde sehr lange nicht einmal gesaugt. Die Flusen waren einfach nur ecklig. Man entscheidet selber ob gereinigt werden soll oder nicht. Wir entschieden uns jeden Tag für Reinigung. Mein Mann kleckerte etwas Kaffee auf den Balkontisch , dieser wurde niemals abgewischt.

In diesem Hotel gibt es Zimmer zum Wald hin. Sehr dunkel und ungemütlich. Man kann also sehr großes Pech haben. Nachdem wir das Zimmer getauscht haben, hatten wir ein kleines Zimmer mit Blick zum Parkplatz, Aussicht und Sonne pur. Das hat uns persönlich gut gefallen. Der junge Mann an der Rezeption war sehr zuvorkommend und freundlich.

Frühstück war perfekt und das Personal sehr freundlich.

Leider hatten wir keinen Strom für unsere Markise und da es sehr warm war, war das Schlafzimmer extrem aufgeheizt und wir haben dadurch sehr schlecht geschlafen.

Frühstück war perfekt und das Personal sehr freundlich.

Wir werden die Unterkunft sicherlich nicht noch einmal nutzen.

- Das Bett, bzw. die Matratze, war die schlechteste, auf der wir jemals in den letzten 40 Jahren gelegen haben. Von Schlafen kann man hier leider nicht sprechen. - Das Hotel war im Dunkeln so schlecht zu erkennen, dass wir dreimal daran vorbei gefahren sind. - Ein viel zu kleines Bad. - eine in die Jahre gekommene "Familien-Pension" - Sauberkeit, so lala.

- Frühstück war ok. - Parkplätze vor dem Hotel ausreichend. Wie die allerdings bei schlechtem Wetter sind, kann ich nicht bewerten.

Das Hotel ist für einen kurzen Urlaub durchaus empfehlenswert - wegen seiner schönen

Wir sind der Ansicht, dass man die Heizung im Wintergarten im Oktober schon ein bisschen anstellen könnte. Wir haben einmal am Abendbuffet (man musste sich dafür extra anmelden, Preis pro Kopf 19,90 Euro) teilgenommen. Wir waren von diesem "omamaessigen" Buffet sehr enttäuscht! Es gab solche Sachen zu essen, die es bei meiner Oma vor 60 Jahren auch gab!! Das waren Krautsalat, klein geschnippelter Eisbergsalat mit Saurer Sahne, Grüne-Bohnen-Salat, einfacher Tomaten-Gurken-Salat, Schnitzel Wiener Art, Pommes, Rosenkohl, Hähnchenbrustragout und Kartoffelklöße. Zum Nachtisch gab es Schokoladenpudding und irgendwelche gebackene Vanilledinger. Man konnte sich dazu Vanillesoße nehmen. Ich glaube, den meisten hat es nicht gefallen, denn nach einer dreiviertel Stunde waren schon fast alle (bis auf 2 Personen) weg.... (Wir hatten die Esszeit von 19.30h bis 21.00h genommen.)

Wir hatten ein schönes, geräumiges DZ mit Duschbad und Terrasse. Der Ausblick auf den hoteleigenen Garten war sehr schön. Das Frühstücksbuffet war gut und man hatte eine Menge Auswahl (auch wenn an unserem letzten Tag die helle Wurstsorten schon um 9.15h alle waren und nicht mehr nachgereicht wurden, obwohl man bis 10.00h frühstücken konnte). Wir haben immer im Wintergarten mit dem schönen Ausblick auf die Anlage gesessen, obwohl die Heizung im gesamten Wintergarten komplett ausgestellt war!

Insgesamt ganz ordentlich

Bei viel Regen auf dem Parkplatz große Pfützen

Frühstück war preiswert, aber ab 9.30 Uhr sehr geplündert. Nur bis 10 Uhr auch am Wochenende, ist für Großstädter zu früh.

Ein schöner Urlaub

Man konnte mittels Kärtchen entscheiden ob eine Reinigung erfolgen sollte oder nicht. Wir haben einmal die Reinigung gewählt, ich musste leider feststellen das sehr oberflächlich gesäubert wurde. Vielleicht sollte man auch das Fischbecken mal erneuern, da es doch ein bisschen muffig roch.

Das Frühstück war sehr gut. Wunderbar war auch bei unserer gebuchten HP, das Abendessen in Büfettform. Die Speisen waren sehr gut.Die Bedienung im Restaurant war sehr gut und schnell. Ein großes Lob auch an die Rezeption. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen auch wenn ich ein bisschen Kritik ansprechen muss.

Eine Zumutung. Schlechtestes Hotel Deutschlands.

Schrecklichstes Hotel jemals. Als ob die Zeit in den 70er Jahren des letzten Jahrtausends stehen geblieben ist. Keinerlei Charme, die Möbel waren eher Sperrmöbel, die Installation seit 40 Jahren nicht erneuert, nicht einmal Bilder an den Wänden in den Zimmern. Es ist mir schleierhaft, weshalb man für EUR 165 hier übernachtet. Unglaublich, wie schlecht das Preis-Leistungsverhältnis ist. Beim Frühstück muss man sogar um Wasser betteln, der Saft wird in Schnapsgläsern abgefüllt und die Müslischüsseln sind so dimensioniert, dass selbst die Kinder drei Portionen brauchen. Neben dem Buffet ist eine offene Küche, in der die Teller und das Besteck während des Frühstücks mit so einer Wucht zusammengeschlossen werden, dass man ohne Ohrstöpsel nicht bleiben kann. Der Kaffee ist eine Zumutung: per Hinweisschild wird darauf hingewiesen, dass zunächst derjenige, der auf einer Wärmeplatte vor sich hinfallest getrunken werdensoll, bevor man den frischen anrührt. Die Lage des Hotels ist eigentlich sehr schön, aber es mir ein Rätsel, wie ein solches Hotel in Deutschland überleben kann. Zu dem Preis ein absoluter Nepp.

Die Lage, ansonsten nichts.

Die eine Frühstücksdame war sehr nett.

Es standen keine Bademäntel zur Verfügung, die Dame am Empfang war unfreundlich, sowie die Vertretung der Frühstücksdame, das Frühstücksbüfett war sehr sporadisch, wenig Auswahl und billig Wurst, das Klopapier wurde nicht aufgefüllt, es waren viele Spinnweben im Zimmer und ich könnte noch weiter schreiben. Also im großen und ganzen überhaupt nicht zu empfehlen. War das Geld nicht wert!

Die eine Frühstücksdame war sehr nett.

- sehr freundliches Personal

- Hotel recht 'ab vom Schuss' Für die Benutzung des Schotterparkplatzes (bei Regen voller Matsch und Pfützen) wird noch eine Extra-Gebühr verlangt (bitte entweder asphaltieren oder Gebühr dafür abschaffen !!!) - Rezeption nicht immer besetzt (man muss im Restaurant nachfragen, besser wäre eine Art 'Klingel') - Zimmer (besonders Bad im 70er - Style nicht 100% sauber, teils schimmelig

- sehr freundliches Personal - Zimmer großzügig mit Balkon - gutes und reichhaltiges Frühstück

Das Hotel und die Zimmer sind sehr alt

Das Hotel und die Zimmer sind sehr alt Das Schwimmbad war viel zu warm Der Ruheraum nach der Sauna war viel zu kalt. Das Frühstück wurde nur auf Nachfrage aufgefüllt Abendessen im Hotel war ausgebucht und im Zentrum hatte auch alles ab 21uhr zu.

Wir waren enttäuscht!

Brötchen nicht richtig aufgebacken Dusche war alt, rostig und auch Schimmel an den Rändern Parkplatz kostet 1,-- Euro obwohl ziemlich matschig Kein Mineralwasser gratis auf dem Zimmer Minibar zu teuer Balkon dreckig, ungepflegt und runtergekommen Preis-Leistungsverhältnis nicht OK!

hotel leidet an alterserscheinungen

bad war zu klein und eng alles noch alt müßte alles mal neu werden

beim frühstück immer das gleiche keine abwechslung und kein fisch die betten waren ok

Uns sehen die nie wieder und ich kann auch niemandem raten da hin zu fahren!
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Badezimmer war unhygienisch, der Teppich im Zimmer voller Flecken und die Möbel zusammen gesucht und teils kaputt. Das Schwimmbad ist zu laut ,zu warm und extrem renowierungsbedürftig . Das ganze Hotel wirkt ungepflegt und in die Jahre gekommen. Das Frühstück bietet wenig Abwechslung, eher unterdurchschnittliche Qualität und die Tische werden zwischen dem Gästewechsel nicht gereinigt . Preis Leistung stimmen überhaupt nicht

Die Mitarbeiter des Hotels waren freundlich und hilfsbereit.

Nie wieder in dieses Haus!

Die Reinlichkeit liess sehr zu wünschen übrig. Viel zu wenig Personal. Wir haben 25 Minuten in der Bar gewartet, ohne dass sich jemand blicken lies. Die Ausstattung ist erneuerungsbedürftig, in unserem Zimmer flogen die Daunen des Federbettes durch die Gegend. Die Sauna, das Schwimmbad und der dazugehörige Nassbereich wirken schmuddelig.

Das Personal ist hilfsbereit und sehr freundlich!

Scön gelegen,im Wald.

Der Eingangsbereich könnte etwas moderner sein.

Scön gelegen,im Wald.Frühstück und Service sehr gut. Zimmer und Bad sehr sauber.Fön,Dusch/Handseife,Kosme-tiktücher vorhanden. Schöner Garten mit Tischen und Stühlen aber leider keinen Auschank dafür. Parkplätze ausreichend vorhanden aber nicht gefestigt.Bei Regen(wir hatten welchen) versucht man an den vielen Pfützen vorbei zu kommen.Zum Zentrum mit dem Auto sind es 5 Min.

Ohne Renovierung bald keine Gäste mehr!

Der viele Schmutz und das nicht fertige Zimmer und es fehlte im Zimmer viel, ich sage nur: bitte renovieren!!!!! WLan funktionierte gar nicht! Der Pool war weit weg, Reise durch das gesamte Hotel und auch dort Schmutz und hohes Sturzrisiko.

Das Frühstück war gut, das Personal war ein glatte 10.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

In die Jahre gekommenes Hotel - aber freundliches Personal!

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Im Bad war es extrem dunkel, außerdem war die Waschtisch-Armatur ein Antik-Modell und ohne Einhebelbedienung. Es gab keinen Kosmetikspiegel. Auch ein Tresor war nicht vorhanden, es gab lediglich eine abschließbare Schublade. Frühstück gibt es erst ab 8 Uhr morgens und leider war der Kaffee oder das Wasser für den Tee um 8 Uhr immer nicht richtig heiß.

Das Personal war sehr nett, die Begrüßung an der Rezeption überaus freundlich. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Abends konnte man in einer kleinen Bar Cocktails o.ä. trinken. Die Auswahl war gut. Es gibt einen großen Garten mit div. Sitzmöglichkeiten.

Preis Leistung passt nicht zusammen.

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Renovierung wäre erforderlich. Das eine Bett war eine Sofaliege die in der Mitte durchgebrochen war. Darauf zu zu schlafen war eine Zumutung.

Frühstück war in Ordnung. Leider muss der Cappuccino extra bezahlt werden.

Es war nur eine Übernachtungsunterkunft für uns.

Frühstück war halt in Ordnung Parkplatz kostete extra, worauf nicht hingewiesen wurde bei der Buchung

Frühstück war in Ordnung Begrüßung war sehr nett; gute lange Öffnungszeit für die Anreise Betten sind bequem Balkon gut nutzbar

Im Großen und Ganzen in Ordnung.

Das Schwimmbad war kaum geheizt. Es war eindeutig zu kalt! Die Sauna wurde nur mit Anmeldung aufgeheizt und die Zeiten sind viel zu kurz. Merkwürdigerweise kam am Tag der Abreise - nach der Bezahlung eine Mail mit einem deutlich günstigeren Preis.....

Das Personal war sehr freundlich. Es gab Probleme mit der Buchung - wurde aber kurzfristig gelöst.

Unternehmungsurlaub 👍👫

Unsere Markise im Schlafzimmer hatte nicht funktioniert da schien den ganzen Tag die Sonne rein, dieser Raum hat sich dann dementsprechenden aufgeheizt. Wir haben das auch an der Rezeption angesprochen. Wurde uns gesagt das der Hausmeister Bescheid weiss und das Teil bestellt ist. Aber so wie die Markise aussah, wurde diese länger nicht bedient. Es waren auch keine über Vorhänge dran das man hätte damit zu ziehen können.

Das Frühstück war ausreichend, Abendessen in büffetform war auch ausreichend, Auswahl war vorhanden hähnchenfleisch und anderes Fleisch gab's täglich, wir haben ein Fischgericht vermisst, gerade an der Ostsee hätte ich das erwartet.

Ruhig gelegenes Hotel mitten im Grünen mit nettem Schwimmbad

WLAN war in unserem Zimmer nicht nutzbar, nur in der Lobby und auf Terrasse

Frühstück war ok, mehrere Salate, jedoch wenig Schwarzbrot. Sehr freundlicher Empfang.

Es war sehr schön und durchaus empfehlenswert.

Das man im Restaurant des Hotels nicht à la carte essen kann, hätte besser schon vorab kommuniziert werden sollen. Der Internetauftritt bewirbt die regionale Küche im Restaurant.

Das Hotel ist schön gelegen. Es befindet sich nicht mitten in der Stadt und man ist gleich in der Natur. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Richtig gut waren die Mitarbeiter! Sehr freundlich, zuvorkommend und wir hatten den Eindruck, dass ihnen ihre Arbeit Spaß macht, dass man gern für uns da ist. Das Frühstück war reichhaltig und die Räumlichkeit sehr schön. Das Abendbuffet haben wir nicht genutzt, da im Ort reichlich Möglichkeiten zum Essen vorhanden sind. Alles in allem ist der Aufenthalt sehr empfehlenswert! Die Möglichkeiten zu Unternehmungen sind vielfältig und die Gegend wunderschön!

Das Personal War sehr aufmerksam und nett.

Der Wellness Bereich ist eine Zumutung und eine Schande für dieses schöne Hotel.

Das Personal War sehr aufmerksam und nett. Das Hotel sehr schön.Der Saunerbereich eine Zumutung.Schade für so ein Hotel.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Ohne Rückfrage!

Ohne Rücksprache wurden zwei Einzelzimmer in ein Doppelzimmer umgebucht. Begründung war: "Wir haben gedacht, Sie wären Brüder". Erst nach langem Hin & Her wurde uns ein Einzelzimmer in einem anderen Hotel angeboten.

Ausweichhotel war in allen Bereichen i. O.! Auch wurden die Kosten dafür übernommen.

3 Sterne ??? Bestimmt nicht

Buchen werden wir die Unterkunft definitiv nie wieder. 1. Eindruck war, daß das Hotel nicht mehr in den besten Jahren ist und man sich zu wenig darum kümmert. So stimmte der 1. Eindruck nicht unbedingt mit der guten Bewertung, die wir nach lesen konnten. Familienhotel naja - grenzwertig, ist theoretisch zwar einiges vorhanden, meine Kinder dort unbeaufsichtigt spielen lassen, würde ich allerdings nicht. Direkt bei der Anreise sollten wir den Aufenthalt vorab begleichen, obwohl zuvor dies anders abgesprochen war. Prinzipiell habe ich mit Vorkasse kein Problem, aber nicht unverhofft und zum anderen läuten bei mir da immer die Alarmglocken von Unseriösität und daß mit der Unterkunft etwas im Argen ist. Nun gut wir haben dann zunächst die 1. Übernachtung bezahlt und danach den Rest. Die Zimmer sind kein Luxus, aber durchaus in Ordnung. Betten sehr bequem. Das Bad hätte gästefreundlicher durchdacht werden können, aber in Ordnung. Ab der 2. Nacht dann die nächste Überraschung. Es erfolgte keine Reinigung der Zimmer in jeglicher Form. Wir fragten darauf an der Rezeption nach, und bekamen zur Antwort: haben Sie die Information auf Ihrem Zimmer nicht gelesen? und wedelte mit einem Blatt vor uns herum. Die Zimmer werden momentan gar nicht gereinigt, da nur 1,5 Mitarbeiter vorhanden sind, die nur die Zimmer für Neuanreisen abfertigen können. Frische Handtücher und Toilettenpapier hat man zumindest an der Rezeption erhalten, aber Müll und alte gebrauchte Handtücher verunstalteten die Zimmer. Da das Hotel mitten im Wald liegt ( sehr schön ) aber dadurch einiges mit den Schuhen an Dreck von draußen mitbringt, ist das im Zimmer absolut unakzeptabel, wenn es keine Reinigung gibt. Wir hatten auch ein paar Krabbeltiere im Zimmer, da wir Ebenerdig zum Innenhof das Zimmer hatten. Angeblich sollte dieser Zustand ab dem 01.06.17 verbessert werden, weil dann das Personal wieder auf Normalstand sei.

Gut war die Lage. Traumhaft schöne Landschaft, Frühstück hervorragend.

ich habe die Unterkunft wegen der sauna gebucht, leider war...

ich habe die Unterkunft wegen der sauna gebucht, leider war diese defekt und vom otel auas gab es eine keine ermäßigung oder eine Entschuldigung. Bem einchecken wollte das Hotel die bezahlte rechnung bei booking com nicht anerkennen. Erst nach vorweisen des kontoauszuges konnte die bezhalte rechnung geklärt werden.

Nicht empfehlenswert

Die Buchung von Booking COM war nicht richtig übermittelt, ich hatte 6 Zimmer mit 6 Peronen gebucht, 3 EZ, 3DZ zur Einzelbenutzung. Erwartet wurden 9 Pers.die Zimmer wurden tagsüber nicht gemacht, weil per Handzettel mitgeteilt kein Personal zu bekommen ist. Es fehlte auch Verbrauchsmatrerial zum Duschen bspw. Das Preisleistungsverhaltnis Buffet abends stimmte nicht

Es war sehr ruhig und lag auf einem parkähnlichem Gelände .

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Gute Unterkunft für einen Guten Preis.

Die schmutzigen Tische auf der Terassbar. Schwacher W LAN Empfang in den Zimmern. Aber das sind die einzigen Mängel, ansonsten waren wir sehr zufrieden. Waren nur eine Nacht..

Die Freundlichkeit an der Rezeption von Frau Hansen. Die ruhige Lage. Die großen Zimmer etwas älter eingerichtet aber alles in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Erholungsurlaub / Endspannungsurlaub

Einige nie zufriedene Urlauber

Bevor eine Bewertung abgegeben wird muss beachtet werden es handelt sich um ein 3 Sterne Hotel, Ich möchte besonders die Freundlichkeit des gesamten Personals hervorheben, es ist auf das sehr reichhaltigen frischen abwechslungsreichen und gut schmeckendes Frühstück hinzuweisen. Die Betten und die Einrichtung ist nicht mit einem 5 Sterne Hotel zu vergleichen aber es war sehr bequem und ausreichend. Es war wirklich ein schönes Familienhotel das man vom ersten Tag bemerkte.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Gut und Günstig allerdings mit Renovierungsbedarf.

Das Hotel hat seine besten Jahre (wie auch Bad Malente) hinter sich und eine Menge Renovierungsbedarf. Wenn man darüber hinwegsieht und das Preis-Leistungs-Verhältnis beachtet empfehlenswert.

Das Hotel liegt etwas abseits und am Wald gelegen. Trotzdem ist man mit dem Wagen in fünf Minuten in der Innenstadt am See oder im Wildpark. Das (Comfort) Zimmer bestand aus insgesamt drei Räumen mit großem Balkon. Personal war bis auf eine Ausnahme immer freundlich und hilfsbereit und das bis zum letzten Tag (Wir sind am Tag der Saisonschließung abgereist).

Frühstück sehr gut auch zum Schluss noch alles da.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Zimmer ist renovierungsbedürftig, auch schon in die Jahre gekommen. Sehr groß

Frühstück sehr gut auch zum Schluss noch alles da. Schwimmbad in die Jahre gekommen aber sauber und schön warm.

Wenn möglich schnell woanders buchen.

Eigentlich Alles, Hotel auf dem Stand der 70 Jahre und seither m. E. so geblieben, Sauberkeit ist in meinen Augena auch teilweise ein Fremdwort. Wünsche der Gäste werden nicht berücksichtigt (bei buchung auf Behinderung hingewiesen- trotzdem Zimmer nur über lange Treppe erreichbar.- Wellnessbereich aus dem vorigen Jahrhundert -nennt sich auch Nostalgie-Wellness- und so geblieben. Zimmerreinigung/Handtuchwechsel Sonntag Fehlanzeige, da nach Auskunft Rezeption zu viele Abreisen -siehe auch schon diverse Bewertungen hierzu. Offensichtlich fährt man das Personal " auf Kante". Dafür aber Preise wie im mittleren Segment der Gegend.

Frühstück wurde auf Nachfrage ergänzt -nach 10 Minuten-aber immerhin.Kellner teilweise mit einem gewöhnungsbedürftigen Charme aber dann ok.

Wir waren schon in wesentlich schöneren Unterkünften
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war zwar groß, aber nach dem 1980 Stil eingerichtet. Das Bad hatte nur eine Wanne mit Duschvorhang. Der Balkon war mini-klein

Das Frühstück war sehr gut.

Sanierungsfall

Preis-Leistungs-Verhältnis absolut unangemessen: Über 416 Euro für zwei Nächte für zwei Erwachsene und drei Kinder sind horrend in einem dermaßen abgewohnten, sanierungsbedürftigen Haus. Besonders unangenehm: fleckige Teppiche, Spinnweben, ein Uralt-Bad, abgestorbene Pflanzen in Balkonkästen; Vorhänge, die aus der Schiene rutschen, wenn man sie zuziehen möchte.

Schönes Schwimmbad; Sauna okay. Frühstück okay.

Wir haben für uns das Beste daraus gemacht

Der Service, z. Bsp. Zimmerreinigung funktionierte leider überhaupt nicht. Auf die Anfrage - um 17.15h- wann das Zimmer denn gereinigt wird, bekamen wir zur Antwort: Dass am heutigen Tage so viele Anreisende kommen würden, und man deshalb leider noch nicht zum Reinigen gekommen wäre....und man bat um unser Verständnis!! Wenigstens händigte man uns frische Handtücher und Toilettenpapier aus. Hätte nur noch gefehlt, dass wir die Reinigungsmittel auch noch erhalten hätten. Um 21:30h am Samstag hatte auch noch die Bar geschlossen. Das Hotel liegt im Übrigen mindestens 1,5 km vom Ort Malente entfernt. Selten haben wir eine so einfache Ausstattung erlebt, wie in diesem Hotel. Wie immer auch 3 Sterne hier vergeben werden konnten, bleibt uns ein Rätsel. Allerhöchstens 1 Stern. Das Wlan, hoch angepriesen, funktionierte leider ebenso wenig, wie die Reinigung der Zimmer. Fazit: Nie wieder!!!

Das Frühstück war das einzige, was gut war..

Schöner Urlaub in Malente

Die Steckdose im Bad für den Föhn müsste besser beschrieben sein.

Frühstück sehr gut, angenehme Atmosphäre. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gutes Schwimmbad und eine schöne Sauna

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Die Generälin an der Rezeption war sehr unfreundlich.

Siehe Text

Die Generälin an der Rezeption war sehr unfreundlich. Es dauert ein Moment setzen Sie sich. Boooooking Pom kenne ich nicht. Vor ner halben Stunde gebucht? Das gibt es bei uns nicht. Die Zimmer sind im Hundertjährigen Style aber sauber. Kalte Zimmer undichte Fenster passen zu dem sechziger Jahre Rokoko Style der Einrichtung. Auch die laute Straße ist gut zu hören. Frühstück ist sehr gut auf der Sonnenseite ein angenehmer Beginn für den Tag. In geschätzten 100 Jahren hat man es nicht geschafft den Parkplatz zu befestigen. So schleppt man den Sand bei Regen ins Haus und Auto. So sieht es dann auch aus. Keine angenehme Atmosphäre zum Doppelzimmer Preis von 119 €. Da hatte ich bessere Zimmer zum halben Preis.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Schlechteste Hotel was wir je hatten

Unhöfliches Personal,uralter Stiel im Badezimmer bzw. im ganzen Haus Frühstück war einfach.Bei Ankunft wurde gleich kassiert damit man wohl nicht gleich wieder geht,dass hätten wir sonst bestimmt gemacht. Im Schwimmbad kam eine Dame in voller Bekleidung und ging ohne sich vorher zu Duschen mit Rock usw. ins Wasser. Beschwerde unserseits wurde vom Personal( Rezepion) mit das könne jeder machen wie er möchte,abgeschmettert. Empfehlen kann man dieses Hotel nicht ganz im Gegenteil!!

Eigentlich gar nichts!!!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Schwer zu finden.

Schwer zu finden. Sehr abgelegen. Sehr hellhörig.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Verging viel zu schnell

Vom Check in bis zum Check war alles super klasse einsame Spitze 👍

Gemütlich

Das Bad entsprach nicht ganz unseren Vorstellungen

Frühstück war super und abwechslungsreich!!!!!

Tolles Hotel

Kann nichts negatives äußern

Nettes Personal, sehr gutes Frühstück, große Zimmer

Für den Preis, bekommt man viel besseres !!

Altes unansehnliches Hotel

?

Das ganzen Möbel schon etwas in die Jahre gekommen und...

Das ganzen Möbel schon etwas in die Jahre gekommen und erneuerungsbedürftig. Balkon und außen an den Fenstern und Türen Spinnenweben .

Frühstück war besonders lecker, ebenso die Freundlichkeit...

Frühstück war besonders lecker, ebenso die Freundlichkeit des Personals

Dame am Empfang sehr freundlich.

Zimmer / Haus / ganze Anlage veraltet. Personal Frühstück sehr mürrisch - nicht flexibel.

Dame am Empfang sehr freundlich.

Frühstück ab 8 finde ich etwas spät.

Frühstück ab 8 finde ich etwas spät.

Hotel kann ich nicht empfehlen

Zimmer sind dreckig. wurden nicht einmal gepuzt

Früchstück war gut

Nie wieder!

Personal war freundlich bemüht alles übrige,Verpflegung,Sauberkeit eine Katastrophe

Alles andere als ein Familienhotel

Kinderunfreundlich, unorganisiert, veraltet.

Der Garten

Ein Fall für Meister Proper

Zimmer waren schmutzig. Das Haus sollte renoviert werden. Wollen die nicht, dass die Gäste wieder kommen? Für diesen Zustand zu teuer.

Frühstück war sehr gut , und das Abendessen auch

Frühstück war sehr gut , und das Abendessen auch

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Einschätzung des Urlaubs.

Sauberkeit, es muss schnellstes eine Renovierung durchgeführt werden.

Die Lage war in Ordnung.

Super Hotel.

Habe nichts auszusetzen.

Sehr nettes Personal. Frühstück ist sehr lecker gewesen.

Nie weider !! Auf keinen Fall zu empfehlen

Alt, dreckig, verwohnt, kaputt

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

für mich war alles ok habe das bekommen was ich gebucht habe

das Schwimmbad war toll, Frühstück war spitzenmäßig, Personal nett ,zuvorkommend und sehr hilfsbereit.

Badezimmer Note 6

Badezimmer Note 6

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, sehr angenehme...

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, sehr angenehme Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

kurztripp

Die etwas veraltete Einrichtung des Zimmers

Die Lage vom Hotel und das man einen pool zum schwimmen hatte...

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Aufmerksames Personal, tolles Frühstück, wunderbare Lage, würde sofort wieder dort Urlaub machen!

Sehr freundliche Begrüßung, mit Handschlag. Sehr geräumige Zimmer. Frühstücksbuffet mit allem, was das Herz begehrt.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Gute Lage,aber eine alte und desolate Ausstattung.

Die Ausstattung ist im desolaten Zustand und sehr alt.

Das Frühstück war super.Das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Das Frühstück war super, es fehlte an nichts.

Die Terrasse war ungepflegt.

Das Frühstück war super, es fehlte an nichts. Die Betten waren auch gut!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

-Gutes Frühstück -Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Ferien in idyllischem Wald- und Seengebiet

Etwas hellhörig

Idyllisch gelegen, engagiertes Personal, Zimmer mit Balkonen, sehr gutes Frühstück, ideal für Wanderungen

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Külschrank felht ,Bad wienzig klein,Bettlaken klein ,Licht...

Külschrank felht ,Bad wienzig klein,Bettlaken klein ,Licht in Bad sehr schlecht

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Die Matratzen waren sehr gut, erholsamer Schlaf.

Die Dusche war selbst für normale Menschen viel zu eng. Das Frühstück war soweit in Ordnung, aber es sollte schon frischer Obstsalat (nicht aus der Dose) u. qualitativ gute Fruchtsäfte angeboten werden. Der Fernseher ist viel zu klein, die Bildqualität schlecht u. die Programmauswahl nicht ausreichend.

Die Matratzen waren sehr gut, erholsamer Schlaf.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Auswahl beim Frühstück reichlich, schöner Frühstücksraum.

Zimmer etwas altbacken was im großen und ganzen aber ok ist. Leider mangelt es im kompletten Hotel an Sauberkeit!!

Auswahl beim Frühstück reichlich, schöner Frühstücksraum. Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2016

Tolles Lunchpaket aufgrund zeitlich früher Abreise!

Nicht schließende Badezimmerschiebetür Besucherritze überdimensional Schlechter Fernsehempfang

Tolles Lunchpaket aufgrund zeitlich früher Abreise!!!!! Herzlicher Empfang

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2016

Sehr freundliches Personal

Renovierungsbedürftiges Hotel, Zu wenig Personal , an der Bar wird man erst bedient wenn das Personal Zeit hat. ( nur eine Person , für die Bedienung. Diese ist sehr bemüht freundlich , aber überfordert. )

Sehr freundliches Personal