Bewertungen für Hotel am Kurpark Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Magdeburger Straße 1, 39218 Schönebeck, Deutschland

Nr. 1 von 5 Hotels in Schönebeck

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Schönes Hotel zur Erholung

Durch einen Wasserschaden im Bad war ein Umzug in ein anderes Zimmer nötig, zu dem leider ein älteres Bad mit deutlichen Gebrauchsspuren (stark verkalkte Armaturen) gehörte.

Umfangreiches Frühstücksbuffet, gemütliche Ausstattung, Nähe zum Kurpark und Gradierwerk

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

wir kommen wieder

Sehr hilfsbereit und freundlich. Unser Auto sprang nicht an, zwei Mitarbeiterinnen halfen mit einen Überbrückungskabel aus und wir konnten durchstarten.....

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Sehr schön.

Nur die Lage unseres Zimmer zum Hotelparkplatz.

Leckeres Frühstück, Zimmerlage leider zum Hotelparkplatz- was unseren Schlaf störte. Lage sehr gut direkt am Kurpark, nah am Gradierwerk und dem Thermalbad. Personal sehr aufmerksam und freundlich. Und die Gegend generelles ist unbedingt eine Reise Wert.

Da es sich um eine ehemaliges Raucherzimmer handelte, roch...

Da es sich um eine ehemaliges Raucherzimmer handelte, roch das Zimmer bei der Ankunft stark nach kaltem unangenehmen Rauch, nach öffnen der vorhandenen Fenster wurde es zunehmend besser.

Perfekt für einen Ausflug nach Schönebeck!

Das Einzige, was etwas doof ist: die Zimmer im Dachgeschoss sind ziemlich warm...

Das Frühstück war sehr lecker, die Zimmer groß genug, die Lage perfekt und das Personal sehr freundlich.

Es war so schön, dass wir gerne wiederkommen. Die Vermieter waren sehr herzlich und hilfsbereit.

Das Hotel in herrlicher Lage ist stilvoll gestaltet ( Gründerzeit-Villa), modern und gepflegt in der Ausstattung , wir kommen sehr gerne wieder. Das Frühstück war zwar ziemlich preisintensiv, dafür aber sehr lecker und niveauvoll.

Verbesserungsbedürftig

Schummriges Licht im Zimmer, Ausstattung schon in die Jahre gekommen, Betten knarksen laut, Personal sollte teilweise besser geschult werden

Gute Lage, ruhig gelegen

Entspannter Kurzurlaub

Hoteleigenes Restaurant hat leider (gegenüber früheren Besuchen) nachgelassen was die Qualität der Speisen betrifft, Frühstück war i.O.

Betten waren sehr gut, Sauberkeit im Zimmer auch, kostenloser Parkplatz am Hotel

Keine Bewertung, da ich nur zum Schlafen im Hotel war.

Staub auf Nachttische und Telefon sowie Kopfteil vom Bett (vermutlich mit einem dreckigen Lappen geputzt). Kein 24-Stunden Service bei einem 4-Sterne Hotel !

Keine Bewertung, da ich nur zum Schlafen im Hotel war.

Wir kommen auf jeden Fall sehr gern wieder in dieses Hotel.

Ich würde mir auf dem Zimmer einen einfachen Wasserkocher wünschen, wenn das realisierbar wäre.

Wir waren von unserem Zimmer im Altbau begeistert, sehr geschmackvoll in Richtung Gründerzeitvilla eingerichtet. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und mit frischen Handtüchern ausgestattet. Sehr lobenswert ist das reichlich ausgestattete Frühstücksbuffet, mit allem was dazu gehört und vor allem die Fachkompetenz und Freundlichkeit des Personals möchte ich unbedingt erwähnt haben. Macht weiter so, wir kommen sehr gern wieder.

Ein permanentes Rauschen machte einen Schlafen unmöglich.

Ein permanentes Rauschen machte einen Schlafen unmöglich. Ein abgekasteter Versorgungsschacht lief durch das Zimmer. Völlig gerädert am anderen Morgen. Dieses Hotel nie wieder.

Wir haben ein entspanntes Wochenende verbracht.

Leider knarzte das Bett und eine Nachttischlampe war defekt.

Das Personal half sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war auch gegen Ende der Frühstückszeit noch vollständig vorhanden.

Ausstattung und Lage super - Personal geht so heute nicht mehr

Das Personal war unfreundlich bei der Anreise und hat keine Auskünfte gegeben außer dem roch die Dame und die Lobby stark nach Zigarettenrauch

Sauber und ordentliches Zimmer und Bad, ruhige schöne Lage Parkplatz ok

Zum Übernachten geeignet, da verkehrsberuhigte Lage. Allerdings höchstens 3-Sterne-Niveau.

Es wurde versucht, uns (zum wiederholten Male) ein Raucherzimmer (Zi.-Nr. 53 im Hotel) zu geben, allerdings ohne uns beim Einchecken darauf hinzuweisen. Erst auf unsere kritische Rückmeldung beim zweiten Mal wurde klar, dass es sich um ein Raucherzimmer beim ersten Mal gehandelt hatte. Wir hatte extra angegeben, ein Nichtraucherzimmer zu bekommen. Erstaunlich, dass es überhaupt noch Raucherzimmer in 4-Sterne-Hotels gibt! Das Sofa war unangenehm speckig und mit (Zigaretten-)Brandloch nicht zum Hinsetzen geeignet.

ruhige Lage

Immer wieder gern !

Habe leider kein Abendessen bekommen, da eine Gesellschaft im Haus war … schade, das Angebot in der Karte sah schon mal gut aus😉 Aber kein Problem, gleich neben dem Hotel sind noch 2 Gaststätten 👍

Bett war gut, ruhige Räume, Frühstück gut

fast wie zuhause

der kaffee

die betten super, atmosphäre angenehm warmherzig, frühstück ok, kaffee könnte besser sein der schmeckte nach nescafe ansonsten würden wir wieder kommen, und das sehr gerne

Das Zimmer war sehr geräumig (Wohn-/Schlafbereich...

Das Licht im Zimmer ist sehr gewöhnungsbedürfig, genauso wie die in die Jahre gekommene Mischbatterie der Dusche.

Das Zimmer war sehr geräumig (Wohn-/Schlafbereich geteilt) sauber und ruhig. Fühstück war sehr reichhaltig.

Sehr gute und erholsame Unterkunft. Immer wieder gerne. Danke.

Es ist schade, dass der WLAN-Code einem nicht direkt beim Einchecken gegeben oder angeboten wird. Dadurch konnte ich WLAN nicht nutzen. Da ich erst spät abends es benötigt hätte, war die Rezeption nicht mehr besetzt. Ich fand den Hinweis über die WLAN-Nutzung erst im Zimmerhandbuch, da war es allerdings dann schon von der Uhrzeit her zu spät für die Rezeption. Wenn man abends nach Hause kommt, muss man über die Feuerwehrtreppe ins Haus kommen. Das fand ich mit Stützen und im Dunkeln abends allein als Frau etwas unheimlich. Beides ist aber halt wohl nicht zu ändern und eher ein persönliches Ding, welches nicht die Qualität der Unterkunft in Frage stellen soll.

Dieses Hotel bietet ein MEGA-Preis-Leistungsverhältnis. Es handelt sich um ein relativ kleines Haus. Dafür ist aber alles vorhanden, was man benötigt. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend sowie flexibel. Das Haus verfügt über einen Fahrstuhl, allerdings nicht für alle Zimmer nutzbar. Das wusste ich nicht. Als die Mitarbeiterin sah, dass ich mit Stützen anreiste, wurde kurzerhand das Zimmer getauscht, ohne dass ich etwas sagen musste. Zimmer sind großzügig und hübsch eingerichtet. Mit Kühlschrank und Minibar. Alles war sehr sauber. Auch mein Hund fühlte sich hier sehr wohl. Parkplätze sind hinter dem Haus, großer Hof und umzäunt. Das Hotel liegt sehr ruhig. Die Betten waren sehr gut. Hier konnte man sich wohlfühlen. Wir werden in Zukunft auf jeden Fall immer wieder hier einchecken.

Ein schönes Hotel in einer schönen ruhigen Umgebung.

Das Bett wurde nur sehr oberflächlich gemacht, das Bettlaken offensichtlich nicht angerührt. Wenn ich länger dort gewesen wäre, hätte ich das vor Ort bemängelt.

Das Frühstück war reichhaltig, frisch und abwechslungsreich.

Das Hotel liegt sehr zentral im Kurbereich des Stadtteils...

Das Hotel liegt sehr zentral im Kurbereich des Stadtteils Salzelmen. Es macht von Außen einen charmanten Eindruck, der sich im inneren bestätigt. Unser Zimmer (55) befand sich im Altbau (Villenstil) und bot einen schönen Blick auf die Kuranlagen. Ein Balkon mit Sitzgelegenheiten erweiterte das Zimmer. Alles wirkt, wenn auch nicht ganz neu, sehr gepflegt. Das Bad ist relativ klein, das Zimmer ausreichend groß. Das Haus verfügt auch über Zimmer in einem später errichteten Anbau. Ob diese Zimmer dem Stil im Altbau entsprechen ist nicht bekannt. Das Personal war ausgesprochen freundlich. Das Frühstück ist mit 11 EUR fair gepreist und entsprach den Erwartungen. Wir haben auch das Restaurant im Haus genutzt. Auch hier, sehr faire Preise und eine interessante Speisenauswahl, die nicht auf Masse sondern schon auf Qualität ausgerichtet ist. Der Sauna-Bereich wurde von uns nicht genutzt. Aussagen dazu können nicht getroffen werden. Alles in allem eine runde Sache. Das Haus kann uneingeschränkt, auch für einen längeren Aufenthalt empfohlen werden.

- ausreichend großes Zimmer für zwei Erwachsene, Kind und...

An einem Abend war bereits um 19:45 Uhr kein Personal mehr anzutreffen. Dies machte es erforderlich, dass wir uns in einem anderen Hotel abgekochtes Wasser für die Zubereitung von Babynahrung besorgen mussten.

- ausreichend großes Zimmer für zwei Erwachsene, Kind und Hund - freundliches und hilfsbereites Personal - gute Lage

Das Frühstück war zwar sehr lecker.

Das Frühstück war zwar sehr lecker. Leider wird kaum etwas nach gelegt. z. B. Müsli Riegel waren alle. Streichkäse nur noch eine Sorte vorhanden. Wurstplatte war sehr leerreich. Keine Körnerbrötchen. Schade. Dann hatten wir auch ein Raucherzimmer. Betten waren auch zu klein ( 1, 60 m) breit

Es war Sonntag und wir waren 9.

Es war Sonntag und wir waren 9.00 Uhr zum Frühstück, welches bis 10.00 Uhr einzunehmen war. Die Wurst - und Käseauswahl war da schon sehr " übersichtlich", es wurde auch nichts nachgelegt.

Schöner Aufenthalt am Kurpark.

Ein Fahrstuhl wäre mit Kinderwagen schön gewesen, aber in einem alten Gebäude ist das eben so. War kein großes Problem.

Wir waren rundum zufrieden, das Hotel am Kurpark ist eine Reise wert. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Das Personal sehr freundlich. Wir reisten mit Baby und kleinem Hund. alles bestens vorbereitet und problemlos. Wir kommen sicher wieder. Die Lage am Kurpark ideal.

Ein fantastisches Wochenende

Die Unterkunft war so erholsam und angenehm, dass man gar nichts unternehmen wollte.

Die Ruhe und Stille war unheimlich erholsam, ebenso die Nähe zum angrenzenden Kurpark. Dieser lädt zum Spazierengehen und Verweilen ein. Das Salzmuseum und das Gradierwerk sind ein unbedingtes "Muss".

Zwei Nächte in Bad Salzelmen im Juli 2017

Die Duschtür sollte erneuert werden. Die Lüftung im Bad läuft mit jedem Lichtanschalten zeitweilig weiter.

Zentrale Lage im Ort. Kurpark, Solebad, Gradierwerk in der Nähe. Angenehmes helles Zimmer, quer lüftbar durch zwei Fenster an unterschiedlichen Wänden. (Das trifft nur auf die Zimmer in entsprechender Gebäudelage zu.)

Zum Besuch in der Therme super, aber nichts für Reisen ohne Auto

Das hoteleigene Restaurant hat am Wochenende nur mittags und in der Woche nur abends geöffnet. Wir sind Sonntagabend hungrig angereist und mussten in der Stadt erst nach Alternativen suchen um etwas essen zu können. Montags ist überall rund um den Kurpark Ruhetag, als auch keine Chance ein Mittagessen aufzutreiben. Wir haben also Pizza bestellt. Letztendlich ist das sicher ok, wenn man mit Auto und ohne Kind anreist - aber ohne Auto mit Kleinkind gestaltete sich die Nahrungssuche sehr unentspannt, zumal es keine Läden oder Bäcker in der Umgebung gibt. Das Personal an der Rezeption war leider sehr unbeholfen und wenig informiert.

Das Frühstück bot eine recht gute Auswahl (diverse Brotsorten, Käse, Wurst, Tomate-Mozzarella, Bacon, Rührei, Müsli, Joghurt etc), das Essen abends im Restaurant war sehr sehr gut und das Personal sehr kinderfreundlich. Das Zimmer ist hell und freundlich eingerichtet. In der Nähe gibt es ein paar Spielplätze.

Morgentliche Küchengerüchte

Hotel und Lage waren gut, leider war das Zimmer sehr stark von morgentlichen Küchengerüchen beeinträchtigt. Gegen 6 Uhr drangen die ersten Küchedüfte (Brötchen backen) ins Zimmer. Es ging dann leider weiter mit Zubereiten von Rührei usw. Das Schließen der Fenster brachte nur bedingt Abhilfe, da die Gerüche durch das Badlüftungssystem weiter ins Zimmer gelangten. Schade, so wurde der gute Eindruck des Hotels vermindert.

Diese Hotel lieber nicht mehr

Im Badezimmer alles verkalkt, Duschwand mit Stockflecken und Schimmel, Fernbedienung des Fernsehers und Föhngriff habe ich erstmal desinfiziert, verstaubte Heizkörper und Elektrokabel, herunter gerissene Vorhänge, alles ziemlich unappetitlich. Wegen einer Familienfeier im Lokal war für Hausgäste kein Platz mehr.

Schöne Lage, Service sehr verbesserungswürdig

Die Handhabung der Dusche lässt sehr zu wünschen übrig. Die WLAN-Verbindung war im alten Hotelteil nicht besonders gut gewesen. Was allerdings sehr schlecht gewesen ist, war der Service des Personals an der Rezeption und im Frühstücksraum. Wir hatten nur einmal Frühstück am Abreisetag gebucht und waren auch froh darüber. Keine große Auswahl, das Teewasser wurde nicht nachgefüllt und die gekochten Eier waren kalt. Das Preis-/Leistungsverhältnis beim Frühstück passt auf keinen Fall. Da sind wir weitaus besseres gewohnt. Der Service an der Rezeption lies auch sehr zu wünschen übrig, da man dort nie jemanden direkt angetroffen hat, sondern jedes Mal die Klingel betätigen musste, dass jemand kommt und das dauerte auch teilweise sehr lange bis jemand vom Personal aus dem benachbarten Raucherraum an die Rezeption kam.

Die Lage mit direktem Zugang zum Kurpark ist super. Die Zimmer waren sauber und von der Größe in Ordnung. Kostenlose Parkplätze am Hotel vorhanden.

Ein sehr gutes Haus.

Der EIn- und Ausstieg an der Dusche ist gefährlich hoch.

Als Einzelperson war ich in einem Doppelzimmer untergebracht. Zum Glück, denn mein Versuch, erst auf der linken Bettseite zu schlafen misslang, da das Bett, bzw. der Rahmen auch bei der kleinsten Bewegung erbärmlich geknarrt hat. Die rechte Bettseite am Fenster war hingegen intakt. Die Matratze war mir zu hart. Dieser Punkt ist aber immer sehr persönlich, da kann man es kaum allen, auch nicht mir recht machen. Das Frühstück war ausgezeichnet, es fehlte nichts, es wurde ein hervorragender Kaffee serviert. Auch das sonstige Speiseangebot warmer Mahlzeiten war sehr gut und in einem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverzeichnis.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Das Hotel befindet sich in einer erholsamen Gegend.

Wir sind auf ein "Tagesschnäppchen" dieses 4-Sterne Hotels eingegangen. Das Objekt wird offensichtlich in zwei Kategorien unterteilt. Es gibt einen neuen und einen alten Wohntrakt. Wir wurden im alten Wohntrakt untergebracht. Das Zimmer glich einer Dunkelkammer, ohne Oberlicht. Zwei funktionstüchtige Nachttischlampen und eine Stehleuchte ohne Leuchtmittel halfen uns mehr oder weniger abends bei der Raumorientierung. Zumindest das Bad (Duschkabine) ist dringend renovierungsbedürftig.

Das Hotel befindet sich in einer erholsamen Gegend.

Freundlich, hilfsbereit und gerne wieder

Wir hatten mit Frühstück gebucht, uns aber spontan mit Freunden zum Frühstück getroffen. Wir konnten am Morgen um 7:30 Uhr noch das Frühstück für den aktuellen Tag abbestellen. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Eine ander Änderung (wir riefen am Montag an, dass wir gerne schon Freitag und nicht erst Samstag anreisen würden) wurde problemlos durchgeführt. Die Zimmer im Altbau sind elegant und stilvoll eingerichtet. Wir waren sehr zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

für den Preis des Frhüstücks war es leider sehreintönig.

Information und erreichbarkeit des Personals zum Gast.

für den Preis des Frhüstücks war es leider sehreintönig. Wurst/Käse zuseher gekühlt. Bei Anreise keine Info das Restaurant Sonntags geschlossen ist. in der Matratze meines Bettes 2 Sprungfedern durch gestossen. Unter dem Sessel eine total verdreckte Haarbürste aus vergangenen Tagen.

freundlicher Empfang

Das Frühstück lies von der Auswahl zu wünschen übrig , man konnte nicht einmal Platz nehmen wo man gern sitzen möchte , obwohl nur wenig Frühstücksgäste waren! Würde beim nächsten Mal ohne Frühstück buchen! Die Betten waren zu hart und auch zu schmal. Auf dem Balkon wächst das Unkraut hoch und der Aschenbecher auf dem Balkontisch war auch voll !

freundlicher Empfang gute Parkmöglichkeit für Pkw ruhige Lage und gleich neben dem Kurpark

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Wochenende in Schönebeck

Für die kurze Zeit die wir dort waren war alles perfekt.

Da wir sehr spät angereist waren und noch Saunen und Abendessen wollten kamen wir in eine Zwickmühle da beides zur gleichen Zeit geschlossen wurde. Aber nicht bei den Angestellten des Hotels, wir sollten das Essen schon aussuchen und wenn wir nach dem Saunen wieder da sind ist alles fertig . So gesagt, so geschehen, mit Kerzen und allem drum herum . Ein nur Erholung für die Seele.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Für Kurzurlaub perfekt.

Der Preis für's Frühstück. 23 € für einen Erwachsenen und ein Kind, das ein halbes Nutella Brötchen isst, sind 42 % des Übernachtungspreises! Das nächste Mal frage ich vorher, was das Frühstück kostet und lass es mir vom Personal nicht aufdrängen.

schönes Hotel, Frühstücksauswahl reichhaltig, sehr nettes Personal, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

7,0
    Die Betten waren sehr schmal und die Matratzen erschienen...

Die Betten waren sehr schmal und die Matratzen erschienen reichlich durchgelegen. Im übrigen war das Restaurant entgegen der Ankündigung bereits bei Ankunft um 21.30 Uhr geschlossen.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Es war in großen und ganzen OK. Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich. Dafür Personal top

WLAN war in unser Zimmer nicht oder sehr schlecht zu empfangen. Das Hotel hat bessere Zeiten gesehen. 4 Sterne sind nicht mehr angemessen.

Personal war sehr höflich und kompetent

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Eine Nacht in Schönebeck

Das Personal war der Hammer, so freundlich, hilfsbereit, fürsorglich und aufmerksam - das haben wir so noch nicht erlebt. Wir haben wohl eins der schönsten Zimmer bekommen, es war groß und gemütlich, eine schöne Einrichtung und ein Riesen Balkon. Das Frühstück war gut und es gab genug Auswahl. Einzig über ein wenig mehr Obst (Bananen, Äpfwl, Kiwi etc.) und mehr aufgeschnittenes Gemüse (Gurke, Paprika) hätten wir uns gefreut. Aber das ist nur in Top - es war auch so alles super und hat gereicht. Können das Hotel absolut empfehlen und werden wieder kommen!!!

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Nette Lage, aber leider kein Wohlfühlgefühl

Leider war das Zimmer nicht sauber und renovierungsbedürftig. Das Bad war nicht geputzt - überall Haare, Flecken und in der Toilette befand sich noch die Hinterlassenschaft des Vorgängers. Das Bett bzw. die Matratzen waren sehr durchgelesen, ebenso die Kissen. Außerdem wurden wir nicht freundlich empfangen und trotz Beschwerde keine Lösung angeboten.

Die Lage direkt am Kurpark ist sehr schön und das Hotel ist auf den ersten Blick sehr einladend.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Ich hatte ein dz das wie eine Juniorsuite war - mit Sofa und...

Ich hatte ein dz das wie eine Juniorsuite war - mit Sofa und Sessel. Ich habe mich gleich wohl gefühlt. Es war sehr ruhig. Das Frühstücksbüffet war gut - alles frisch, u.a. Obstsalat. Das Hotel liegt im Kurpark. Es gibt in der nähe ein Solebad.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Keine 4 Sterne wert

Waren im Altbau untergebracht Flure und Treppenaufgang uralt Der lt. booking.com ausgewiesene Fahrstuhl war nicht vorhanden, man musste Kofferdie Treppen hochschleppen Die Rezeption war um 20.45 Uhr nicht mehr besetzt - für ein 4-Sterne-Haus nicht akzeptabel

Sonderpreis war ok, der reguläre Preis wäre auch viel zu hoch gewesen. Ruhige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Als Übernachtungsgelegenheit zu gebrauchen, 4 Sterne sind ein Witz.

Frühstücksbufett zu teuer für die angebotene Leistung (11,20€) p.P. Rührei und Würstchen waren noch vom Vortag im Wärmebehälter. Kein Personenaufzug im Haupthaus (keine Information auf der Angebotsseite. das WLAN ist eine Katstrophe (Zi.60). Wer hat die 4 Sterne vergeben.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

TOP...

Frühstück spitze, das Personal ist auf Extrawünsche eingestellt und sehr zuvorkommend, Abends unbedingt das Restaurant besuchen, das Steak ist ein Knaller. Gerne wieder.....

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

So etwas habe ich noch nie erlebt

Das Haus ist schlecht beleuchtet. Als Fremder, der im Dunkeln ankommt, muss man sehr genau schauen. Mein Zimmer hatte eine Zwischentür, die nicht verschlossen war. Im Nachbarzimmer befand sich eine Person. Ich habe das Zimmer verlassen und hatte einige Mühe eine Person im Hotel zu finden bzw. erst durch Telefon zu erreichen, damit ich ein anderes Zimmer bekam. Beim Frühstück war das Personal überfordert bzw. es war zu wenig Personal. Auf Nachfragen wurden Butter, Tee wieder bereit gestellt. Tische wurden erst nach längerer Zeit abgeräumt. Das Eindecken der Tische war nicht einem guten Hotel entsprechend. Die Tischdecke wurde heruntergenommen und die neue Decke mit Schwung ausgeschüttelt und auf den Tisch gewedelt. Das Outfit des Personals entspricht nicht meinen Vorstellungen von einem gut geführten Haus.

Das Bett war bequem. Das Haus ist gut eingerichtet - optisch ansprechend. Die Lage des Hauses ist auch gut. Das Personal hat sich Mühe gegeben.

Alles in allem, kein 4-Sterne Hotel !

- Doppelzimmer gebucht, eine Steppdecke war nur auf dem Bett vorhanden, die zweite befand sich ohne Bettbezug im Schrank. Erst beim dritten Versuch die Rezeption telefonisch zu erreichen, nahm auch jemand das Telefon ab. Innerhalb von 10 Minuten wurde eine bezogene Steppdecke aufs Zimmer gebracht. Das Zimmermädchen schloss die Tür auf ohne zu klopfen oder sich als "Zimmerservice" kenntlich zu machen. Das geht gar nicht ! - Die Hoteleigenen Hand- und Badetücher riechen im trockenen Zustand schon leicht, werden sie nass (was natürlich nicht vermeidbar ist) riechen sie derart stark nach Chlor, das ganze Bad riecht danach. - Die Sanitäreinrichtungen brauchen dringend eine Renovierung. Schwarzschimmel zwischen den Fliesenfugen, versiffte / verkalkte Ecken/Fugen usw... an/in der Duschkabine. Am Fußboden lösen sich die Acryl bzw. Silikondichtungen von den Fliesen. Der Siphon (Abfluss) ist von außen völlig verkalkt, nicht sehr ansehnlich. - Frühstück mit 11,50€ derart überteuert, auf Grund schlechter Bewertungskritiken erst gar nicht gebucht. - Zimmermöblierung im Charme der Mitte 90er Jahre. Schon leicht abgenutzt. - Unbequeme Feder-Kopfkissen - Bettbezüge- und Kopfkissenbezüge ohne Reißverschluss/Knöpfe, somit offen, da drin fühlt man sich nicht wohl und es bietet ein schlechtes Bild. Eher passend für Jugendherberge aber nicht für angebliches 4-Sterne Hotel. - Kein Zimmersafe vorhanden. - Das Zimmertelefon hat ein ständiges Knacken in der Leitung, sollte mal ausgetauscht werden. - Sehr hellhörige Etage. - Alles in allem, kein 4-Sterne Hotel !

- Anreise ca. 16.30Uhr. - Rezeption nicht besetzt, aber dann problemloser und schneller Check-in. - 55,00€ für ein DZ ist preislich OK. Das Zimmer (Nr.36) befand sich im Dachgeschoss. Letztlich mit der noch dazu kommenden Kurtaxe haben wir 57,00€ gezahlt. - Schöne Lage, gleich neben dem Kurpark - Nähzeug, Schuhschwamm, Nagelfeile und Schuhanzieher befinden sich auf dem Zimmer. Wer es braucht hat auch das Neue Testament als Nachtlektüre griffbereit im Schrank zur Verfügung. - Zimmertemperatur ließ sich gut einstellen, Heizungen so regulieren das man sich wohl fühlte. - Einfacher und schneller Check-out gegen 10.30 Uhr. Die Rezeption war wieder nicht besetzt, herbeirufen durch Glocke.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Echter Kurlaub

Ein Leuchtmittel war kaputt und die Batterien für die Fernbedienung waren leer.

Ein ausgesprochen großer Balkon lädt zum gemeinsamen Verweilen und einem guten Glas Wein ein.

Sehr gutes Essen, prima Lage und Saunanutzung

Die W-Lan-Verbindung war nicht gut. Die Handtücher rochen unangenehm. Die Putzarbeiten auf der Etage begonnen schon um 8 Uhr (Staubsauger).

Die Lage ist prima. Das Abendessen und das Frühstücksbuffet waren besonders gut. Die Sauna wurde auf einzelnen Wunsch aktiviert, toll! Räumung des Zimmers sogar bis 11Uhr möglich: super!

Hotel hat nachgelassen.

Da wir bereits zum dritten Mal in diesem Hotel waren, mußten wir leider feststellen, dass das Frühstück enorm an Qualität nachgelassen hat. Nachgelegt wurden Wurst und Käse erst dann, als nichts mehr auf den Platten zusehen war. Duschkabine ist dringend Überholbedürftig (Kalk,Schimmel einfach eklig)

Betten sind bequem und verstellbar.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt u. kommen gerne wieder.

Das Zimmer etwas in die Jahre gekommen, nicht ganz sauber aber gemütlich eingerichtet. Leider war das Bad und besonders die Dusche stark renovierungsbedürftig.

Sehr nettes Personal, leckeres Frühstück mit sehr guter Auswahl. Sehr gute Matratzen in den Betten.

alles in allem ein gutes Hotel wir kommen gern wieder

die betten in Zimmer 61 haben sehr laut geknarrt beim umdrehen jedesmal wach gewesen und Wlan war sehr dürftig.aber ein guter Hausmeister löst dieses Problem sicher sehr schnell

das Frühstück war gut und ausreichend ,Personal zuvorkommend .die Lage des Hotels ist Sehr Schön

Tolle Lage, sehr zuvorkommendes Personal, gutes...

Die Badezimmer sind etwas in die Jahre gekommen, z.B. Duschkabine schließt nicht richtig und Fugen sind leicht verschmutzt. Hier sollte vielleicht mal investiert werden.

Tolle Lage, sehr zuvorkommendes Personal, gutes Preis-Leistung Verhältnis

Würden aber gerne wieder dort übernachten, Zimmer müsste aber nicht ganz oben sein und so klein.

Unser Zimmer war was für jüngere Leute, wir sind 60 und mehr, da benötigt man etwas mehr Platz. Bad sehr eng. Frühstück etwas teuer, denke mal 9,00 Euro statt 11,50 Euro wären auch o.k. gewesen. Wlan ging leider nicht, hatten wohl Probleme damit.

Günstige Lage, nettes Personal alles sehr gepflegt. Parkplätze vor dem Hotel, deswegen kostenfrei. Hotel gemütlich und schön.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Wenn möglich immer wieder in diesem Hotel Übernachten!

Sehr ruhige Lage Frühstück sehr gut Spiegeleier wurden frisch zubereitet Personal sehr freundlich und hilfsbereit Toller Blumenstrauß für meine Frau

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Kurzer Aufenthalt

Das Bad und die Dusche sind etwas sanierungsbedürftig. Spinnweben in den Ecken des DZ müssten mal wieder entfernt werden.

Sehr ruhig und dennoch Zentral gelegen. Preis Leistung passt.

Frühstück spartanisch, es wird schleppend nachgelegt, wer...

Frühstück spartanisch, es wird schleppend nachgelegt, wer nach 8.30 Uhr kommt hat Pech. Eier aus , Brot und Brötchen "müssen erst aufgebacken werden". Das wichtigste im Frühstücksraum sind die "Reserviert" Schilder!!! Als geborener "Ossi" fühlte ich mich zurückversetzt in längst vergessene Zeiten. Eigentlich ein schön gelegenes Hotel. Schade!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Ging so

Preis Leistung beim Frühstück ist schlecht.Kein Personal welches das Büffel auffüllt. Kaffee,musste man selbst holen.11,50€ sind zu teuer für Null Service.

Schönes, kleines Hotel in ruhiger Lage.

Das Frühstück ist überteuert (11,50 Euro pro Person). Ein 4-Sterne-Hotel ist es nicht!

Das Hotel liegt im ruhigen Kurbereich von Schönebeck. Wir konnten richtig gut schlafen. Das Frühstück war gut. Das Abendessen, naja. Unsere Fahrräder konnten wir im Keller des Hotels sicher abstellen.

Haus mit Charme

Das Personal ist etwas überfordert. Wenn man sich aneinander gewöhnt hat, geht es besser.

Ein Platz zum Wohlfühlen. Tolle Lage mit einem Gefühl von Klasse.

Kurzurlaub in Bad Salzelmen mit Besuch der Landeshauptstadt

Das erste angebotene Zimmer hatte laute Lüftergeraüsche ( Zi 54, 1. Etage ) Zimmer wurde getauscht ( Zi 64, 2.Etage, unter dem Dach) Beide Zimmer nicht vergleichbar in der Größe hatten aber den gleichen Preis. Dafür war das Zimmer sehr ruhig.

Unsere Fahrräder konnten wir Im Hausflur abstellen. Zentrale Lage am Kurpark. Das Solebad gleich in der Nähe, einfach super. S-Bahnverbindung nach Magdeburg ist empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Gelungener Aufenthalt

Dies ist nur eine kleine Kritik auf hohem Niveau: Das Personal ist sehr korrekt und bietet guten Service, es fehlt aber teilweise ein wenig an Herzlichkeit.

Der gesamte Aufenthalt war super und hat uns allen gefallen.

TOP!

dusche war kaputt! Aber Personal war sehr freundlich und alles in die Wege geleitet, damit diese schnellstens repariert ist.

Personal ist super! Lage, essen...!!!

Die hervorragende, ruhige Lage, in direkter Lage des...

Die hervorragende, ruhige Lage, in direkter Lage des Kurparks/Soleparks.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Frühstück war lecker ,aber etwas zu teuer.

Frühstück war lecker ,aber etwas zu teuer.

Preis Leistung OK Empfehlenswert!!!

Das Zimmer allgemein war sehr schön! Die lage des Hotels Klasse !!Sehr schön ruhig am Kurpark!!Personal freundlich und hilfsbereit!!!!

Sehr schönes Wochenende für einen Kurztrip nach Schönebeck.

Die Familienfreundlichkeit!

schöne ruhige Lage und um die Ecke schöne Kurpark

das Frühstück war bescheiden

schöne ruhige Lage und um die Ecke schöne Kurpark

Die Zimmer waren sehr schön,das Personal sehr freundlich.

Die Zimmer waren sehr schön,das Personal sehr freundlich.

Sehr schön.

War voll zufrieden

Sehr schön. Klein aber fein

Zimmer war sauber, Betten bequem und Frühstück sehr lecker und ausreichend.

Das Personal an der Rezeption war nicht sehr freundlich.

Das Frühstück war grandios lecker und sehr erreichend.

Ohne das teure Frühstück alles gut.

Das Frühstück war einfach aber ausreichend, jedoch der Preis mit 11,50€ überhöht. Mit 8 € wäre es noch angemessen

Kommen gern wieder

Super gemütliches Restaurant- perfekt für zB Familienfeiern, nette Bedienung, gutes Essen- coole Lage am Park

Immer wieder gerne!

Sehr sauber,Parkplätze am hotel

Das Zimmer war sauber. Handtücher rochen nicht gut.

Die Handtücher waren alt, verwaschen und haben übel (muffig) gerochen.

Frühstück reichhaltig.