Bewertungen für Hotel an der Therme Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Horststrasse 1, 63619 Bad Orb, Deutschland

Nr. 7 von 12 Hotels in Bad Orb

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2018

Schöner Aufenthalt in Kombination mit den Toskana Thermen

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel / leider mit Teppichboden ausgelegt. Für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen.

Freundliches Personal an der Rezeption - netter Empfang. Gut hat uns der interne Verbindungsweg zu den Thermen gefallen. Zentrale Lage - daher sind Altstadt, Kurpark und Gradierwerk in wenigen Minuten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Sehr genossen.Viele Freizeitmöglichkeiten vor allem für Radler

Zimmer müssen schon um 10Uhr geräumt werden. Viele gleiche Bademäntel in der Therme vom Hotel.Wird leicht verwechselt oder genommen.Wenig Liegen

Sehr schöne moderne Zimmer.Super Lage zur Therme.Sehr angenehm dass man im Bademantel zw. Hotel und Therme pendeln kann. Zu empfehlen ist das Abendmenue in Buffetform im Hotel.Üppiges Frühstücksbüffet.Auf jeden Fall 4*.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Alles sehr schön, nette Angestellte, nur wie gesagt, das Badezimmer ist veraltet.

Die sanitären Anlagen sind veraltet. Zweihandmischbatterien und Duschen in der Badewanne erwartet man nicht in einem Viersternehotel. In einem Doppelzimmer wären zwei Sessel oder ein Sofa mit zwei Sitzen angebracht, es gab nur einen Sessel.

Das Frühstücksbüffet war hervorragend, von allem, was man sich vorstellt, war etwas da, auch war es abwechslungsreich. Der Balkon war schön!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Wir würden die Therme noch einmal besuchen,aber das Hotel nur noch einmal für einen Schnäppchenpreis

Das Hotel ist doch schon sehr in die Jahre gekommen.Die Badezimmer sind mega veraltet.Es war sehr laut durch die Unterführung mit sehr viel Verkehr.Es gab nicht einmal große Saunahandtücher,wodurch es Stress in der Sauna gab,weil alles daneben Tropfte!!!Beim Frühstück waren wir auch Enttäuscht,weil manchmal nur einer noch Brötchen bekam und der andere warten musste.Ei und Schinken waren auch nicht immer verfügbar.Wir hatten mehr Auswahl erwartet!!!

Die Therme ist wirklich sehr schön und sauber.Die Lage vom Hotel ist auch sehr gut!!!

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Die Öffnungszeiten der Therme am Wochenende waren top.

Die Öffnungszeiten der Therme am Wochenende waren top....schön war auch , dass man direkt vom Zimmer mit dem Bademantel im Aufzug runter fahren konnte.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Das Personal war sehr freundlich.

Das Haus ist leider schon etwas älter. Das Badezimmer hat eine Renovierung notwendig. Die Parksituation ist unübersichtlich.

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück reichhaltig und das Haus insgesamt sauber!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Zimmer etwas in die Jahre gekommen

Leider sind die Zimmer etwas in die Jahre gekommen. So waren zb die Bad Möbel von der Feuchtigkeit an einigen Stellen aufgequollen.

Tolles Frühstück, Bar mit super Wein Auswahl, Schöne Therme , Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Alles bestens Hotel liegt super und der Badegang mit...

Alles bestens Hotel liegt super und der Badegang mit Morgenmante ist Klasse wir wollten nur entspannen in der Therme das Frühstück ist super und das Parken ist kostenlos das Hotel ist zwar in die Jahre gekommenen hat uns aber nicht gestört da wir jeden Tag die Therme benutz haben und die ist sehr gut ausgestattet sehr viele beken zum Entspannen .

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Zentrale Lage am Kurpark zur Altstadt, unglaublich gutes...

Dazu fällt mir nichts ein !

Zentrale Lage am Kurpark zur Altstadt, unglaublich gutes Frühstück das keine Wünsche offen lässt, schöne Terrasse und gute Bar und Fahrradkeller für Mountainbiker

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Leckeres Frühstück, aufmerksamer Service.

Die Einrichtung in den Zimmern, vor allem im Bad ist etwas in die Jahre gekommen. Schimmel im Wannenbereich, die Wanne zum Duschen mit einem Duschvorhang, das entspricht nicht ganz meinen Erwarten, zudem hatten wir ein Komfortzimmer gebucht. Auch der Stoff der Stühle war schon ein wenig fleckig.

Leckeres Frühstück, aufmerksamer Service. Freundliches Personal beim Check-In. Im Ort alles fußläufig zu erreichen und auch mit ausgiebigen Wanderungen kann sofort am Hotel begonnen werden. Sehr ruhige Lage, direkt am Kurpark.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Preis leistung stimmt nicht.

Service, preis lristung nicht okay, wenn man keine anwendungen in Anspruch nimmt. Parkgebühren nicht gerecht. Wenn man spät abends ankommt und keinen parkplatz findet, ist man gezwungen un die tiefgarage zu fahren und muss den preis von 25€ pro tag zahlen. Unmöglich

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Jederzeit gerne wieder

Die Bedienung auf der Terrasse (Bar) dauerte durchschnittlich lange. Aber das ist wohl dem Umstand geschuldet dass eine Person beide Bereiche abdecken musste. Die Nichtraucherregeln sind extrem streng. Selbstverständlich ist es dass in den Innenräumen nicht geraucht werden darf. Aber dass es auf den eigenen Balkonen auch verboten ist habe ich a) so noch nicht erlebt und b) sollte das vor der Buchung deutlich ersichtlich sein.

Wir waren 2 Nächte im Hotel und nutzten ausgiebig die Therme inclusive Massage im angeschlossenen Wellnesspark. Der Bademantelgang ist eine schöne Sache . Das Personal in allen Bereichen des Hotels ist ausgesprochen freundlich. Das Frühstück bietet für jeden Geschmack etwas. Wir haben ausschliesslich im Hotel (Bar) zu Abend gegessen. Das Essen ist im Schnitt etwas hochpreisiger, aber sein Geld wert, da vorzüglich und frisch zubereitet. Wer die Ruhe sucht und das Angebot im Hotel nutzt ist hier sehr gut aufgehoben.

Zugang zur Therme war toll.

Am Wochenende musste man sich an der Theke quasi selbst bedienen. Die Bedienung hatte offensichtlich anderes zu tun als mal zu schauen ob die Gäste gerne noch mal was trinken möchten. Schade: die Terasse ist toll!

Zugang zur Therme war toll. Die Kinder haben sie viel genutzt

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Top, besser geht´s kaum ! Sehr empfehlenswert !
    • Deluxe Einzelzimmer

NIX !

Preis - Leistung top, eines der besten, günstigen Hotels um 100.- Euro, die ich je besucht habe, riesige Zimmer, toll umgebaut, eine Mischung aus 60iger und Heute, alles passt zusammen, Platz ohne Ende, Frühstück ebenfalls ausgezeichnet, wunderbare Umgebung, direkter Zugang zur Therme / Sauna ... einfach TOP !

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Für ein Badewochenende mit Familie ideal.

Das Abendessen im Restaurant kann man nur bedingt empfehlen. Wenn man ein 4-Gänge-Menü serviert bekommt, wobei man sich zwischen zwei Hauptgängen entscheiden kann, würde ich das nicht als Buffet bezeichnen. Es war mehr Personal anwesend als Gäste, generell hat das Personal einen ziemlich gelangweilten Eindruck gemacht. Dafür hat das Essen wirklich super geschmeckt, das Geld ist es auf jeden Fall Wert.

Das Babybett war eine super Erleichterung, da mussten wir das Reisebettchen nicht mitnehmen. Auch im Frühstücksraum waren zwei Kinderstühle, einer extra mit Babyeinsatz. Die freundliche Bedienung brachte sogar unaufgefordert einen Speilwürfel für unsere Kleine rüber. Wir haben um eine Glas Milch für unsere Tochter gebeten, diese wurde aufgewärmt (!!!) und rasch gebracht. Das Frühstück an sich lässt keine Wünsche offen! In die Therme kommt man direkt mit einem Aufzug, sehr praktisch.

Auf dem Hotelfoto im Prospekt waren überall Blumenkästen mit...

Auf dem Hotelfoto im Prospekt waren überall Blumenkästen mit blühenden Geranien abgebildet. In Wirklichkeit waren die Kästen leer und das Hotel sieht von außen trist aus.

gut für eine Nacht
    • Deluxe Einzelzimmer

Hotel scheint in der schrittweisen Renovierung zu sein, strahlt jedoch den Charme der 80er Jahre noch aus.

Nettes Hotel in ruhiger Lage und direkter Nähe zur Therme - die leider nicht im Zimmerpreis enthalten ist. Kostenlose Getränke in der Minibar.

Super jederzeit wieder

Ich habe alles genossen. Das Frühstück und die Halbpension. Dass wir nach dem Essen abends auf der Terrrasse sitzen konnten und Cocktails trinken konnten. Wir haben uns wunderbar gefühlt und das Beste war die Klangschalenmassage....

Freundliche Personal.

In Sauna bereich zu viele Handys!!!!an einem Tag waren es 6-7 leute die mit Handy gespielt haben.Da muss was gemacht werden.

Freundliche Personal.Super gut

Sehr gute Wahl für einen entspannten Aufenthalt.

Leider ist das Hotel von außen sehr hässlich.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Die Zimmer sind einwandfrei. Wir hatten kein Frühstück gebucht.

In die Jahre gekommen....

Frau an der Bar hat keine Ahnung von Cocktail mixen, der männliche Kollege hingegen ist bestens! WLAN sehr überaltert, supermieser Empfang, kann man getrost vergessen. Im Gegensatz zur Beschreibung ist WLAN leider NICHT überall verfügbar. Wie auch, die Systeme sind falsch montiert und mindestens 10 Jahre alt... Technologie von vorgestern! Außerdem leider zu viele lärmende Kinder und Eltern, die ihren Erziehungsauftrag ignorieren!

Frühstücksbuffet reichhaltig und gut. Nicht immer alles da.

Perfekt für Wochenendurlaub

Vllt ein, zwei Modernisierungsepochen versäumt, hat allerdings auch dementsprechend einen gewissen Charme.

Sehr schöne Lage, Balkon, Badewanne, Thermeneintritt, Frühstück alles inklusive. Top 👍

Perfekter Aufenthalt mit Komfort, Wellness und hervoragendem Frühstück. Gerne wieder!

Frühstück Weltklasse! Freundliches Personal. Tiefgarage - gerade für Motorradfahrer sehr praktisch. "Bademantel-Gang" direkt in die Therme. Angenehme Raucher-Terrasse. Ruhige Lage Nähe Kurpark.

wir hatten hier in Bad Orb 3 wunderbare, erholsame tage.

die strenge, düster wirkende fassade des hauses, im stil der 80iger.

das geniale an diesem haus ist die direkte verbindung zur schönenToscana Therme und zum erholsamen kurpark mit Saline. die zimmer sind zweckmässig, sehr geräumig, mit balkon. das haus bietet insgesamt großzügig platz und eine einladende wellnessabteilung.

Empfehlenswertes Hotel für ein erholsames Wochenende, sicher auch für längeren Zeitraum.

Ein sehr umfangreiches und vielfältiges Frühstücksbüffet; hilfsbereite Rezeption,aufmerksame, freundliche Bedienung; geräumiges Einzelzimmer, sehr bequem: Bademantelgang zur Therme.

Nähe zur Toskana-Therme

Wahnsinnig unfreundliches und wenig bemühtes Personal - eine Vollkatastrophe! Nicht nur, dass man uns im Vorfeld falsch beraten hat, vor Ort wurden Dinge unnötig verkompliziert und Tatsachen schlichtweg vollkommen falsch dargestellt. NIE WIEDER!!!

Nähe zur Toskana-Therme

Perfekt mit kleinen Abstrichen

Frühstück war soweit lecker, ich hätte mir etwas mehr frisches Obst zum Müsli gewünscht. Auch ist die Check out Zeit von 10:00uhr sehr früh

Alles sehr sauber, super freundliches Personal und sehr zuvorkommend

Behandlungen im Wellnessbereich waren vor Ort sofort...

Es war bei der Buchung nicht ersichtlich,daß Frühstück und Aufenthalt in der Therme nicht includiert waren.

Behandlungen im Wellnessbereich waren vor Ort sofort zubuchbar. Sehr günstige Lage des Hotels im Kurpark und zu den Wanderwegen.

Frühstück und der Bademantelgang zur Therme waren das...

Das Hotel hat das Ambiente eines Seniorenheims. Im Saunabereich gibt es kein Schwimmbecken und am Wochenende kaum einen freien Liegestuhl. Allgemein viel zu teuer!

Frühstück und der Bademantelgang zur Therme waren das Highlight.

Sehr schöner Aufenthalt.

Hilfreich wäre bei Buchung über booking.com, dass angegeben wird, dass im Hotel eine Tragetasche mit Handtüchern für die Benutzung in der Therme zur Verfügung steht!

Sehr schönere, netter Aufenthalt mit der netten Personal.

Es gibt zwar ein offenes WLAN, aber dieses ist ungesichert und auch ohne Anmeldung nutzbar. Somit nichts für sensible Daten.

Sehr geräumiges Zimmer, schöner Anschluss an die Therme. Es werden einem Slipper für die Therme, sowie eine Tasche mit zwei Handtüchern und einem Bademantel bereit gelegt um direkt loslegen zu können. Frühstück hat sehr viel Auswahl auch mit frischem Obst, wirklich super!

Frühstück: variationsreich, top;

Es fehlt: Möglichkeit, auf dem Zimmer einen Instant Coffee zuzubreiten ("Kettle"); dies ist mittlerweile in vielen Hotels (nicht nur in England) möglich.

Frühstück: variationsreich, top; Bett: bestens. Gut gefallen hat uns, dass die Hotelbar mindestens bis 24:00 geöffnet hat.

Kurzurlaub zum Wellness

Etwas in die Jahre gekommen. Kosmetigartikel fehlten. (sollte bei 4 Sterne) Restaurant etwas überteuert. Einige junge Angestellt haben beim Frühstückbufett etwas die Übersicht für die Gäste verloren.

Super Lage, zur Therme direkte Verbindung

Wg. der Kombination Hotel/Therme werden wir ( trotz Badezimmer) wieder bei Ihnen buchen.

Das Badezimmer ( Zimmer 110 ) entspricht nicht einem 4-Stern-Haus. Der Silikonabschluss der Badewanne war voller schwarzer Flecken. Die Front des Waschtischunterschrankes platzte ab (Verletzungsgefahr, wenn man zu nahe herangetreten ist ). Nicht Behindertengerecht, da sehr hoher Badewanneneinstieg, da die Badewanne nicht ebenerdig sondern auf "Holzklötzen" stand.

Super Frühstück. Freundliches Personal beim Frühstück. Empfang unpersönlich, aber nicht unfreundlich. Die "Verbindlichkeit " fehlte ( ich mache hier nur einen Job ).

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

- es war sehr kalt im Zimmer

- es war sehr kalt im Zimmer - Duschkopf hatte Kalkablagerungen - nur ein Duschtuch - da es zwei Madratzen auf dem Bett hatte, trennten sich diese in der Mitte, und es gab einen Spalt

Wir haten uns trotz allem erholt.

Frühstück könnte es mehr bieten, z.B. von Wurstsorten. Die Sauberkeit läßt etwas zuwünschen. Benutze Gläser wurden am nächsten Tag nicht gewechselt, d.h. sie standen noch an der gleichen Stelle, wie wir sie am vorigen Abend abgestellt hatten. Wurde richtig saubergewischt????

Ja, das Bett war bequem

Das Essen war gut und vom Preis-Leistung-Verhältnis an...

Beide Matratzen in unserem Zimmer waren sehr durchgelegen, so dass der Schlaf alles andere als erholsam war. Bei einem Preis von 223€ pro Nacht, muss und darf ich mehr erwarten. Sehr ärgerlich und sicherlich Grund genug, nicht mehr wiederzukehren. Die Minibar beinhaltete 1 Wasser, 1 Saft und 1 Bier. Sehr spärlich (auch hier, bei 223€ pro Nacht und für zwei Personen). Es wurde in der Beschreibung eine Parkplatzgebühr von 3,50 pro Tag ausgewiesen. Dass das nur die Parkplätze vor dem Haus und nicht die Tiefgarage betrifft, war nicht erkennbar und wurde nicht kommuniziert. Um 11:00 (Check Out) verriegelt sich die Zimmertür elektronisch, wir kamen um 11:04 vom Frühstück und hatten die Taschen schon gepackt im Zimmer. Muss dann an der Rezeption erst wieder freigeschaltet werden.

Das Essen war gut und vom Preis-Leistung-Verhältnis an dieser Stelle sehr zufriedenstellend, der Service im Restaurant sowie das Housekeeping sehr freundlich und zuvorkommend. Die Therme war ebenfalls gut, das Außenbecken hätte für unser Empfinden etwas höher temperiert sein dürfen, aber das war lediglich unsere subjektive Wahrnehmung.

Angenehmer und erholsamer Aufenthalt abgesehen von der Küche

Frühstück und Abendessen entsprachen eher einer Kantine als einem 4 Sterne Hotel Hier war das Preis Leistungs Verhältnis unterirdisch.

Überaus freundliches und hilfsbereites Personal Zimmer sehr ruhig, gepflegt und sauber

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Frühstück und Frühstücksservice sehr gut direkter Zugang zur...

Rezeption nicht auf der Höhe des Geschehens Abendservice eine Katastrophe wir mussten außerhalb essen gehen dabei den Zimmerchip verloren 35€ eine Frechheit da war die Rezeption wieder obenauf! Donnerstag gebucht über PayPal bezahlt am dienstagmorgen wusste die Dame immer noch nicht bezahlt oder nicht bezahlt erst der Manager konnte klären!

Frühstück und Frühstücksservice sehr gut direkter Zugang zur Therme

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Immer gerne wieder.

Fällt mir nichts ein.

Das Frühstück war sehr lecker. Der Bademantel zur Therma war super. Der Service war schon vor der Ankunft sehr angenehm (per E-Mail Anfrage, ob Zusatzkissen gewünscht wird, Wellness-Termine). Die Freundlichkeit des Personals ist auch hervozuheben.

Nette Entspannung in Hotel, Therme und Sauna.

Vielleicht die Parkplätze direkt vor dem Hotel besser ausschildern.

Sehr cool ist der direkte Weg von dem Hotel in die Therme. Da kann man gleich im Bademantel losgehen. Schöne Therme, schöne Saunalandschaft. Abends dann für 27€ die Halbpension/4 Gang Menü dazugenommen, sehr lecker. Das Frühstück ist auch gut, mit Fensterplatz sogar mit schöner Aussicht. Von aussen ist das Hotel etwas... nicht so toll, aber ist man erst mal drin ist das auch vergessen. Die Lage am Kurpark ist perfekt. Bad Orb ist nett, aber samstags schließt jedes Geschäft um eine andere Zeit, das ist seltsam.

Zimmer schön groß

Das Frühstück ist "nur" Standard. Von der Therme hätte ich schon etwas mehr erwartet. Teppichboden im Zimmer finde ich unhygienisch.

Zimmer schön groß

Eine ideale Unterkunft für ein erholsames...

dazu fällt mir nichts ein.

Eine ideale Unterkunft für ein erholsames Wellness-Wochenende mit Familie und Freunden. Sehr schön ist die Lage neben der Therme und dem Kurpark

Kurzurlaub

In den Badezimmern gibt es nur Badewannen und das ist zum einsteigen schlecht. Hier sollten endlich mal Duschen eingebaut werden. Außerdem ist die Wanne eng und es gibt keine Antirutschmatte. Man spritzt das Wasser raus. Die Einrichtung der Zimmer ist ebenfalls in die Jahre gekommen und Streifen an der Wand sollten mal entfernt werden. Dieses Hotel ist unserer Meinung nach keine 4 Sterne mehr.

Positiv ist, das man direkt in die Therme gehen kann. Das Frühstück ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Für Kurzurlaube zum Entspannen bestens geeignet!

Für Raucher kann es etwas stressig werden. Rauchverbot auch auf dem Balkon ( baulich bedingt). Möglichkeiten im Hotel und der Therme vorhanden.

Frühstück Büfett reichhaltig, Abend Menü Angebot okay, Büfett Variante okay. Personal durchweg freundlich. Im Haus herrscht eine sehr ruhige und entspannte Atmosphäre. Zugang zur Therme im hauseigenen Bademantel, Badeschlappen und Badetasche super. Schöne, abwechslungsreiche Textil freie Sauna Landschaft. ( kein muss. ) Massage Angebot sehr zu empfehlen! Beheizte Tiefgarage ( 15,- € ) Wetter im Herbst in Bad Orb meist verregnet oder trüb.

Gemütliches Zimmer, gutes Essen, gute Getränke und aufmerksamer Service. Unmittelbare Nähe zur Therm

Mir fällt nichts ein!

Beim Hotel an der Therme handelt es sich um ein sehr komfortabel und gemütlich eingerichtetes Haus, ideal für eine Wellnes-Woche bzw. eine schöne Familienfeier. Das gesamte Personal ist sehr aufmerksam, zuvorkommend und freundlich. Das große Frühstücksbuffet lässt keinen Wunsch offen und auch alle anderen Mahlzeiten sind sehr liebevoll und geschmacklich hervorragend zubereitet. Alles in Allem ein sehr erholsamer Aufenthalt, den wir gerne wiederholen werden.

Insgesamt es war sehr angenehm, freundlich und sehr sauber. Werde weiter empfehlen.

Dass das Thermalbad war erst um 10 Uhr morgens auf. Ich hätte vor dem Frühstück gern eine runde geschwommen.

Es war sehr ruhig, zum vollkommenen entspannen.

Schön - mit kleinen Schönheitsfehlern

Die Hotelzimmer verfügen nicht über eine Dusche sondern lediglich über eine Badewanne. Bei einem Hotel dieser Kategorie erwartet man etwas anderes. Das Frühstück hätte etwas üppiger ausfallen können.

Der Zugang vom Hotel in die Therme / Sauna ist super.

Hotel mit der wunderschönen Toskana Therme sind einen Aufenthalt wert

Der 1. äußere Eindruck ist nicht sehr einladend. Es herrscht der Charme der 70er Jahre mit viel Beton . Innen aber wurde das Hotel gut renoviert.

das Frühstück war richtig lecker. Große Zimmer. Bademantelgang zur Therme. Sehr ruhige Lage direkt am Kurpark. Sehr freundliches Personal

Aufgrund der Therme ist ein Kurzurlaub immer zu empfehlen.

Das Bad ist renovierungsbedürftig, erste Schimmelbildung. Es fehlt eine Duschkabine, duschen in der Badewanne ist bei dem Preis nicht mehr zeitgemäß.

Der Zugang zur Therme (im Preis inklusive und mit Bademantelgang) macht diese Hotel aus. Das Frühstücksbuffet war gut, das Personal sehr freundlich.

Trotz der beschriebenen Mängel würde ich gern wieder hinfahren.

Das Frühstücksbuffet war sehr lieblos und ohne Variationen angerichtet. Z.B. 10 Scheiben Käse auf einem Haufen, keinerlei Dekoration auf den Aufschnitt- und Käsetellern. Es fehlte häufig an Gläsern, Teekannen oder Teetassen. Geschirr wurde nicht abgeräumt. Statt dessen hielt speziell eine Kellnerin immer wieder gern Pläuschchen mit einigen Gästen. Abends und auf den Zimmern war der Service besser, ebenfalls an der Rezeption.

Besonders gut ist, dass man die Therme mit einem Leihbademantel über einen Gang erreichen kann. Die Betten und Matratzen waren ausgesprochen gut. Gefallen haben auch die Minibar mit Empfangsgetränk. Der Obstkorb mit 2 ältlichen Äpfeln war immerhin vorhanden.

Erholt und augeruht

Die Lage des Hotel ist sehr gut, ruhig gelegen, die Zimmer haben eine angenehme Größe, Spitze ist der Bademantelzugang zur Therme . Das Frühstück ist sehr reichhaltig, zunehmen garantiert , und auch die Zeit von 7.00 bis 11.00 Uhr. Wir waren schon öfters da, und obwohl wir nur 50 km entfernt wohnen , bleiben wir immer wieder gerne über Nacht.

war sehr erholsam. Machen wir wieder.

Zum Duschen ist die Badewanne nicht geeignet, zu eng. Antirutschmatten in der Wanne wären wichtig. Süßstoff, sowie kl. Abfallbehälter am Frühstückstisch wären vorteilhaft.

Der direkte Zugang zur Therme. Das Zimmer war sehr geräumig.

Ein erholsames Wochenende was keine Wünsche offen lässt

gab nix

Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen für das zweite DZ ein upgrade. Zimmer waren sehr schön eingerichtet. Für unseren Aufenthalt haben wir eine Badetasche der Toscana Therme incl. Badehandtuch, kleines Handtuch, Bademantel und Flipflops zur Verfügung gestellt bekommen. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Das Frühstück war sehr reichlich, abwechslungsreich und es wurde immer wieder aufgefüllt. Über einen separaten Aufzug gelangt man direkt zu dem Bademantelgang, der zur Therme führt. Die Therme hat bis 0.00 Uhr geöffnet und bietet auch eine sehr ansprechende Gastronomie. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen, wir kommen auf jeden Fall wieder :).

Gut Bürgerlich für Rentner ideal. Für junge Familien eher nicht geeignet.

Leider war das Ambiente und auch die Ernährung eher gut bürgerlich. Was natürlich ein bestimmtes Klientel anspricht. Uns aber nicht. Wir haben im ganzen Ort nur ein Restaurant gefunden, was vegane Gerichte anbietet.

Das Personal war sehr nett und entgegenkommend.

Empfehlenswert
    • Comfort Einzelzimmer

Saubere, große Zimmer mit direktem Zugang zur Therme und zum Kurpark. Eindlich mal ein Hotel, bei dem wirklich reichlich Handtücher zur Verfügung gestellt werden!

Ideal für Gäste, die gerne im Bademantel direkt vom Hotel in die Therme und Sauna gehen möchten.

Leider war das Bad älter und nicht gut belüftet, es roch nach Schimmel.

Gute Lage des Hotels direkt am Kurpark, sowie direkter bequemer Zugang zur Therme. Gut möblierte Zimmer mit Balkon. Das Bad war älter mit Badewanne, an- sonsten sauber. Der Parkplatz war kostenfrei ca. 100 m vom Hotel entfernt mit einer Parkkarte vom Hotel. Das Frühstück war abwechslungsreich. Freundliches Personal.

Zu 99% super zufrieden ...

Trotz Balkon durfte nicht geraucht werden jedoch große Terasse wo rauchen erlaubt war liegt unter den Zimmer Rauch zog hoch .... meiner Meinung nach sinnlos... rauchen auf Balkon wäre Top gewesen...Abenendessen nicht so eine große Auswahl... Buffet vorm wäre toll gewesen...

Nettes Personal.... Zimmer sehr gut...Umgebung Top... Therme sehr schön...

Tolle Lage, Hotel und Frückstück ok, aber nicht mehr

Leider lag auf der Toilette ein Schamhaar. Das Frühstück war nicht besonders umfangreich, daher etwas enttäuscht.

Tolle Lage am Park, sehr bequeme Betten! Zugang zur Therme- wunderbar!

Immer wieder, in der Hoffnung, das sich einiges verbessert.

Die Speisekarte des Restaurants war dürftig, mit geringer Auswahl und ohne kleine Gerichte für Senioren. Leider ist das Hotel für Menschen mit Rollstuhl nicht unbedingt geeignet. Das Internet war in unserem Zimmer leider nicht erreichbar.

Das Frühstück lies keine Wünsche offen. Es war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der direkte Anschluss an die Therme und Sauna war super.

hier kann man die Seele baumeln lassen

Dieses Kurhotel zeichnet sich durch seine entspannte Atmosphäre und seine komfortable Einrichtung aus. Der Knaller ist natürlich die angeschlossene Therme mit ihren vielen Möglichkeiten zur Entspannung und den grosszügigen Öffnungszeiten: Besonders zu empfehlen: die Abteilung liquid sound. Das Frühstück ist super, hat auch Exotisches, wie bayrische Weisswürscht, skandinavische Heringshappen, Nürnberger Rostbratwürste u.ä. Das Personal ist sehr kompetent!

Super Thermen und Wellnessspaß

Bad ist ein No Go für dieses Hotel ,4 Sterne Bad niemals, deshalb kann ich auch mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden sein. Komfort des Bades sowie dessen Ausstattung (kaputte Furniere) , Sehr umständlich zum Duschen in der Wanne (wenig Platz)

Zentrale Lage zur Therme ,Bademantelgang ,Freundlichkeit, Wellnessangebot. Frühstück.

hier kann man Urlaub in Ruhe genießen

Tiefgarage mit 15€ die Nacht sehr überteuert

sehr freundliches Personal Frühstück sehr gut Therme super Umgebung einfach toll- für Naturfreunde absolut empfelehlenswert man kann in Ruhe seinen Urlaub genießen

Tolle Location, aber Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht!
    • Comfort Einzelzimmer

Ich bin an einem Tag mit heftigem Unwetter angereist und habe im Parkhaus der Therme geparkt mit Zugang zum Hotel. Der Preis lag früher bei 3,50 EUR/Tag und musste jetzt 20,- EUR/Tag bezahlen, weil angeblich Hotel und Therme jetzt getrennt sind! Schön für den Betreiber, dass ist echter Nepp! Also aufpassen beim Parken! Die Bäder in den Zimmern könnten dringend ein Update gebrauchen!

Der frei Eingang in die Therme direkt vom Zimmer ist das größte Plus dieses Hauses.

Die Abendkarte im Restaurant war jedoch mit echt wenig Auswahl. Jedes anderes Hotel oder Restaurant hat mehr als das Doppelte auf ihren Speisekarten.

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend.

Sehr zu empfehlen, so stelle ich mir Erholung vor!

Das Bett war sehr bequem und geräumig, es gab zwei Kopfkissen, die Matratze war fest, aber nicht zu hart. Das Frühstück war sehr reichhaltig und es gab eine große Vielfalt an Produkten, vor allem auch regionale Produkte. Der Lounge-Bereich im Foyer des Hotels hat mir sehr gut gefallen; er war einladend und vom Eingang selbst geschickt abgeschirmt, sodass man nicht wie auf dem Präsentierteller saß. Ausgezeichnet war der kostenfreie Zugang zur angegliederten Toskana-Therme, sodass man sich im Zimmer umziehen und über einen separaten Aufzug direkt in die Therme kam.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Für einen Kurzurlaub in Ordnung.

Badezimmer nicht mehr ganz Zeitgemäß.

Preis Leistung an der Grenze! Hat schon bessere Zeiten gesehen. Personal freundlich - Essen waren wir in der Umgebung, "Pfeffermühle" kann ich empfehlen - Steaks (dry aged) um rd. 24 Euro (RICHTIG GELESEN). Achtung schnell handeln gehen noch in diesem Jahr in Rente.

Super wochende

Das Frühstück war sehr gut.Die Zimmer sauber.Der Weg zur Therme war nicht weit.Man geht im Bademantel der auf dem Zimmer bereit liegt.Es war einfach super.

Toskana in Bad Orb

Bad war zwar geräumig aber Badewannen Dusche etwas unbequem, um aus der Therme wieder zurück zum Bademantel Gang zu gelangen musste man den am Armband befestigen Chip abnehmen damit man durch die Schranke kommt, Personal in der Therme (speziell in der Sauna) sehr schroff, in der Sauna hat mir auch ein größeres Becker gefehlt in dem man hätte etwas schwimmen können

Tolle Lage direkt am Park, Innenstadt ist in wenigen Minuten erreichbar, Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet, Bademantel Gang zur Therme sehr praktisch, Wellness Behandlungen etwas teurer aber durchaus wohltuend

Hotel an der Therme ist zu empfehlen.

Die Parksituation war mit 3,50 € pro Tag schon in Ordnung, nur sollte man den Parkscheinautomat bei Dunkelheit beleuchten, das ziehen eines Parkschein in der Dunkelheit ist schon eine Herausforderung. Könnte man besser machen.

Das Zimmer war schon sehr geräumig und der kleine Aufpreis für Parkseite hat sich gelohnt. Frühstück hat gut gefallen, Personal jeder Zeit Aufmerksam und Freundlich.

Tolles und modernes Zimmer.

Das Bad sollte mal renoviert werden, war aber in Ordnung.

Tolles und modernes Zimmer. Leckeres Frühstück. Mega tolle Therme. Der Besuch lohnt sich immer wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Reinfall von Bad Orb

Hotel Plattenbau aus den 1970 Jahren unpersönlich,ungemütliche Loppy. Bad in orange auch anno 1970 Das ganze ,Ambiente alt und dann noch ein Zimmer zur der Seite wo ab 7.45 h Baulärm Programm war,Wellness sieht ganz anders aus!!! Aber Preise vom feinsten 152.00 Zimmer plus 32.00 Frühstück das ist Abzocke! Wenn da nicht die schöne Therme nebenan wäre,wäre das Hotel bestimmt schon Pleite. Hotel nicht zu empfehlen

Therme war sehr schön

Das Frühstück war sehr lecker und vielseitig.

Das Badezimmer bedarf allerdings dringend einer Renovierung.

Das Frühstück war sehr lecker und vielseitig. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war ansprechend gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

einfach Spitze

Das Wetter,..... ha ha. und ich war erkältet.... da gibt es nichts zu meckern.

Alles Bestens, viel Platz im Bad zum ablegen, sowie auch im Zimmer, der Durchgang in die Therme ist der Oberknaller, die Therme suuuper, alles in allem zu jeder Zeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

alles in allem ein gelungener Kurzurlaub

am heißen Essen muss die Küche noch arbeiten. Sehr lecker aber mein Rumsteak war auch nach einer Rückgabe immer noch nur lauwarm. Ebenso die Weißwürste am Frühstücksbüfett.

super nettes Personal