Bewertungen für Kurhaushotel Bad Salzhausen

Kurstr. 2, 63667 Bad Salzhausen, Deutschland

Nr. 2 von 3 Hotels in Bad Salzhausen

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Sehr schön gelegenes Hotel mit sehr freundlichem Personal

Ich wurde sehr herzlich bei der Anreise mit 2 Hunden empfangen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gepflegtes und sauberes Hotel mit einer sehr schönen Parkanlage. Ruhiges, gut ausgestattetes und sauberes Zimmer. Schöne Bar mit sehr freundlichem Personal. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Zum wohlfühlen

Sehr großzügige Zimmer, ansprechend eingerichtet, mit Allem, was man benötigt. Ruhige, aber zentrale Lage. Für mitgebrachte Fahrräder wurde eine Garage bereitgestellt. Das Restaurant war auf mehrere Räume verteilt, auch draußen.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

sehr entspannt

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, reichhaltiges Frühstück, sehr gute Betten. über die Lage des Hotels sollte man sich im klaren sein, ist halt eine sehr kleine Kurstadt.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Das Frühstück war reichlich und sehr lecker.

Das Frühstück war reichlich und sehr lecker. Wir hatten ein sehr schönes und großesDoppelzimmer mit Blickauf den Park. Wir haben nur eine Nacht übernachtet, haben aber sehr gut in dem Bett geschlafen. Das Zimmer war sehr, sehr ruhig. Zimmer-Nr.: 205; war ein Eckzimmer.

Es war ein toller,sehr schöner Aufenthalt!

Frische Brötchen anstatt Aufgebackene wären schön.

Sehr schönes Hotel,große ,saubere Zimmer,großes Bad. Alles top. Leckeres Frühstück mit großer Auswahl. Das Essen im Restaurant war gut,Personal sehr zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder und haben das Hotel bereits an Freunde weiter empfohlen.

Die Lage direkt am Park und gegenüber der Therme.

Etwas in die Jahre gekommen

Die Lage direkt am Park und gegenüber der Therme... Frühstück war frisch egal ob Brot oder Brötchen waren noch warm und super lecker , Obstsalat nicht aus der Dose , auch der Joghurt war lecker und aller Anschein nach selbst gemacht 👍 top ! Zimmer waren sauber und schön groß ... Personal freundlich und hilfsbereit.. gerne wieder

Freundliches im Grünen gelegenes Hotel

Das Hotel liegt mitten im Grünen und sehr ruhige Lage. Ausstattung ist 80er Jahre Stil, sehr sauber und freundliches Ambiente, gute Parkmöglichkeit mit dem Auto. Ich habe Lebensmittelallergien (Laktose/Gluten). Diesen Wünschen wurde nachgekommen. DANKE ich habe mich für den Kurzbesuch wohlgefühlt.

Frühstück gut

Einzelbett ist nicht sehr breit, Badezimmerspiegelbeleuchtung

Frühstück gut Restaurant/Bar/Frühstücksbereich stilecht, neu und sehr wertig im gediegenen Kurhausambiente eingerichtet. Freundliches Personal Absolut ruhige Umgebung

Ein sehr schöne Zeit haben wir in dem Hotel gehabt.

Wir haben keine Beanstandung gehabt!

Unser Aufenthalt im Kurhaushotel bei Salzhausen mit Halbpension hat uns sehr gut gefallen. Wir haben das Hotel ausgewählt weil wir unseren Hund mitnehmen konnten und er durfte sogar mit in das Restaurant. Das Frühstückbuffet hatte eine große Auswahl und war sehr schön angerichtet. Der Kaffee schmeckte uns sehr gut und wir waren überrascht das wir eine Große Kanne Kaffee auf den Tisch gestellt bekamen. Das Abendessen wurde auch als Buffet Serviert und man konnte soviel davon essen das man satt wurde. Vielen Dank auch an den Koch für das gute Essen sowie an das Personal das sehr freundlich und zuvorkommend ist. Die Lage von dem Hotel ist direkt gegenüber dem Kurpark in dem wir nach den Essen noch einige Runden gelaufen sind zur Verdauung. Wir können das Hotel sehr Empfehlen da es einen sehr guten Ausgangsort ist für Ausflugsziele in Hessen.

Tolles Hotel, gerne wieder.

Die Auswahl am Frühstücksbuffet war überschaubar, Gebühr von 2,50 € für ein Spiegelei geht gar nicht.

Tolles großes Zimmer, gut ausgestattet, gute Erreichbarkeit des Zimmers durch Fahrstuhl, sehr schönes Restaurant mit der Möglichkeit draußen zu sitzen, tolle Bar, sehr nettes Personal.

Praktisch wegen den Hunden, aber ungemütlich und für die Ausstattung wesentlich zu teuer.

Einrichtung im Stil der 70er und ziemlich abgewohnt und sehr spartanisch. Lampenschirme hatten Löcher und das Bad war nicht heizbar, so dass man die Tür zum Zimmer auflassen musste um überhaupt am nächsten Morgen in dem Kühlschrank duschen zu können. Auf Anfrage wurde nur erklärt "Das Zimmer ist dafür bekannt dass die Heizung ewig braucht. Lassen Sie einfach die Tür zum Zimmer offen". Super! Für den Preis hätte ich etwas anderes erwartet. Die Matratzen waren steinhart. Ich werde hier leider nicht mehr buchen. Das Zimmer war vom Preis her vielleicht die Hälfte wert.

Toll war auf jeden Fall, dass wir unseren Hund mitbringen durften. Man wurde dann auch in einen separaten Gebäude untergebracht. Das Frühstück war sehr reichhaltig und es war alles da was das Herz begehrt. Das Zimmer war sehr geräumig.

Entspannung in Bad Salzhausen

Position des TV im Doppelzimmer seitlich am Bett sehr ungünstig. Besser wäre bewegliche Wandhalterung!

Sauberkeit, freundliches Personal, gute Parkmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Größe des Zimmers, Sauberkeit, Lage

Toilette zu niedrig, Duschwand zu niedrig, aufbackbrötchen, Frühstück nicht gut präsentiert, immer identische Wurst/Käseauswahl, regionale Produkte wie hausmacher Wurst fehlen

Größe des Zimmers, Sauberkeit, Lage

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

angenehme, sehr ruhige und komfortable Unterkunft

Insgesamt sehr angenehmer Aufenthalt, auch durch Nähe der Therme (bis 22h); Frühstück gut; sehr gute Kuchen; netter Graupapagei; Rezeption: hilfsbreit und sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Die ruhige Lage des Hotels und die ruhige und angenehme...

Die Zimmer wirkten sehr dunkel trotz der ausreichenden Beleuchtung. Dies lässt sich aber durch hellere Leuchtmittel leicht beheben.

Die ruhige Lage des Hotels und die ruhige und angenehme Atmospäre.

Ideal für Ruhesuchende

Das Personal war insgesamt äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sehr groß und mit einem kleinen Balkon ausgestattet. Alles wunderbar sauber. Das Frühstücksbuffet prima. Die Halbpension ist empfehlenswert. Bad Salzhausen hat neben der Therme auch einen wunderschönen Kurpark zu bieten.

Das Hotel ist super, das Restaurant ist schlecht.

Das Abendessen im Restaurant ist unterdurchschnittlich, die Speisen waren übermäßig gewürzt, die Suppen waren zwar okay, aber zu salzig.

Frühstück war ok, nicht besonders reichlich, für Vegane Gäste ist nichts da, leider.

Ruhiges Hotel in einem sehr ruhigen Ort!

Teppichboden finden wir nicht optimal!

Sehr ruhiges Hotel - unsere Wünsche (Zimmer mit Dusche und weit weg vom Aufzug) wurden erfüllt (Zi 603). Das Frühstück war sehr gut!

Tolles Hotel, ein kleiner Kurzurlaub in ruhiger Kurort-Lage- echt klasse!

Da kann das Hotel aber nicht für ...die Nähe zu Frankfurt hat mich hier Rast machen lassen. Leider ist die Verkehrssituation ab der A5 nach Hessens-Banken-Hauptstadt, eine ziemliche Zumutung. Wird hoffentlich für alle Reisenden mit Ziel Messe/Bankenviertel Frankfurt ab 2018 wieder besser... Aber da kann das Hotel ja nix dafür! ca. 1,5 Stunden Anreise war mir einfach einfach zu viel.

Top-Lage- sehr ruhig direkt zentral im Kurort, Parkplätze etwas oberhalb vom Hotel. Sehr erholsamer Zwischenstopp, das Personal war sehr nett, das Essen erstklassig. Der kleine Aufpreis für das großzügige Frühstücksbuffet war vollkommen in Ordnung und passte zu dem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Am W-Lan wird noch gearbeitet, hat aber im großen und ganzen funktioniert- wenn es dann besser wird: perfekt! Ich kann das sehr schöne Hotel wirklich weiterempfehlen! Vielen Dank

Ein perfekt der Therme gegenüber gelegenes Hotel mit einer...

Ein perfekt der Therme gegenüber gelegenes Hotel mit einer netten Bar und sehr freundlichen Angestellten. Ich würde mir ein vielfältigeres Frühstück und vor allen Dingen Tischdecken auf den Tischen wünschen!

Preis-Leistungsverhältnis war miserabel.

Das Zimmer war laut, auf dem Kopfkissen waren bei Ankunft lange dunkle Haare und es roch nach Parfüm. Das Badezimmer hätte sauberer sein können (Urinfleck auf der losen Klobrille) und das Frühstückspersonal hat den Tisch komplett abgeräumt, sobald man erneut zum Büfett gegangen ist. Das Frühstück war für ein Haus dieser Preiskategorie inakzeptabel (wenig Wurst- und Käseaufschnittauswahl, die Brötchen hatten den Anschein von "billigen"Aufbackbrötchen, das Obst hatte seine besten Tage hinter sich).

Das Bett war bequem und das Personal an der Rezeption freundlich.

Wir kommen wieder, wenn wir unsere Fahrradtour in die Wetterau verlegen.

Ein angenehmes Haus mit viel Charme und dem nostalgischen Stil früherer Kurhausanlagen. In allen Bereichen, die wir erlebt haben, aber auf zeitgemäßem Stand. Der Aufenthalt auf der sonnigen Terrasse war sehr entspannend.

Ich würde jederzeit wieder dort übernachten

Sehr guter Service, für das sichere Abstellen unserer Fahrräder wurde uns unkompliziert und kostenlos eine Garage zur Verfügung gestellt. Außerdem wurde sehr kurzfristig unser Anliegen nach einer Spätabreise umgesetzt. Danke schön dafür !!

Erholsamer Zwischen-Stop

Nichts, alles ok.

Sehr freundliche Mitarbeiter, Ruhe zum Schlafen, leckeres Frühstück. Ideal für einen Zwischenstop auf der Geschäftsreise. Komme gerne wieder.

Wer Erholung braucht...

Keine Klimaanlage. Trotz Fenster auf, kein Luft. Achtung!Getränke in halb-pension nicht inbegriffen.

Lage sehr ruhig. Abendessen und Frühstück lecker und reizvoll. Wir haben uns sehr gut erholt.

Bestes Preis/Leistungs Hotel

Nicht böse gemeint...aber das Hotel hat noch ein ganz klein wenig Kurhaus Flair. Der Ort ist nicht spektakulär.

Der Empfang und der Service waren wirklich sehr freundlich! Das Haus und das Zimmer war super sauber. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker! Da wurden alle Wünsche erfüllt. Der Frühstücksraum wirkte frisch renoviert. Wir hatten eine sehr ruhige Nacht. Preis /Leistung top!

Wir waren zum 3.

Nix zu meckern.

Wir waren zum 3. Mal da. Ich denke das sagt alles. Immer weider gern. Tolles Frühstücksbuffet, nettes Personal, gute Küche. Kann man auch Abends sehr empfehlen. Super mit Hund, da direkt am Skulpturenpark mit Tütenspendern, so daß man die nicht erst aufwendig suchen muss. ansonsten traumhaftes Umfeld zum wandern oder auch mal Bad Nauheim besuchen. Für Geschichtsinteressierte: das Keltengrab auf dem Glauberg mit angeschlossenem Museum ist ca. 20 km entfernt und lohnt einen Besuch. Bestes Preis-Leistungsverhältnis.

Sehr schönes Haus in einem tollen Park.

Die Kopfkissen im Bett waren sehr gewöhnungsbedürftig, hier sollte man 40 x 80 Kissen bereitstellen.

Das Frühstück war sehr gut. Alles was das Herz begehrt war vorhanden.

Alles ok, nur die Verdunklung zum Schlafen durch Vorhänge ließ zu wünschen übrig

Die Verdunkelung der Zimmer ist sehr schlecht, es gibt nur normale Vorhänge die man zuzieht und es ist Morgens um 5h Taghell im Zimmer. Für Lichtempfindliche Menschen sehr schlecht !

Frühstück gut, Insgesamt relativ Ruhig. Kurort eben.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Alter Glanz in wunderschöner Umgebung

Service: Beim Abendessen lange Bedienungszeiten, überschaubare Karte, Bedienung am Tisch und Tresen nicht immer kompetent und freundlich, am letzten Abend diverse Gerichte ausverkauft.

Sehr ruhig, gute Betten, große Zimmer, sehr kurzer Weg zur Therme und in den sehr schönen, naturnahen Kurpark.

Kleine Auszeit in Hessen

Zimmer eher schlicht und nachts hell( um es dunkel zu haben muss man die Fensterläden schliessen), Bettdecke war recht dünn und keine 2. Decke im Zimmer.

Freundliches Personal beim Frühstück, schöner Kurpark am Hotel,guter Kuchen.

Nettes Hotel in kleinem Kurort

Frühstück unbedingt verbesserungswürdig. Brot,Brötchen, Wurst, Käse in geringer Auswahl entsprachen nicht unseren Qualitätsvorstellungen. Matratzen sehr einfach und hart.

Ruhige Lage in einem sehr kleinen Kurort. Schöner Standort für Ausflüge in die nähere Umgebung. Kleines Thermalsolebad mit Sauna und Salzgrotte direkt schräg gegenüber mit sehr zivilen Eintrittspreisen. Zimmer und Bad angenehm groß. Das Management zeigte sich offen für Verbesserungsmöglichkeiten.

Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel! Sehr freundliches Personal und supersauberes Zimmer.

Ein bequemer Sessel und kl. Tischchen wäre toll gewesen.

Das Einzelzimmer ausreichend groß. Bett sehr bequem, Bad supersauber! Sehr freundliches Personal!!!

1. Frühstück separat bezahlt: 0.

1. keine Jalousie/nur durchsichtiger Vorhang (ab ca. 5 Uhr morgens ist es hell im Zimmer) 2. keine Zahnputzgläser 3. relativ dunkel im Bad 4. geringe TV-Programmauswahl 5. keine Einweisung/Infos/professionelle Begrüßung v. Rezeptionsmitarbeiter (z.B. wo sind die Parkplätze, Lift, Frühstück, andere gastronomischen Möglichkeiten, aktuelle Hinweise zum Kurort etc./) 6. keine Tischdecken, fehlende Pflanzen am Fenster (sehr kahl gegenüber den vergangenen Jahren) in den Frühstücksräumen, keine freie Tageszeitung verfügbar 7. Praktikanteneinsatz beim Frühstück (wissen offenbar nicht, wie man sich gegenüber Gästen verhält)

1. Frühstück separat bezahlt: 0.K. 2. Ausblick in den Park

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Dinner im Restaurant war sehr lecker, allerdings auch recht...

Das Personal wirkte zeitweise etwas gestresst; die Frühstücksauswahl hätte größer sein können

Dinner im Restaurant war sehr lecker, allerdings auch recht ordentliche Preise

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Drei-Sterne-Superior Hotel mit heimeliger Atmosphäre.

Die Atmosphäre des Hotels sowie Ausstattung des Zimmers, das Personal und das Essen waren allesamt super... sehr internationales Publikum und goldiger sprechender Papagei. Die Nähe zur Therme ist unschlagbar - nur wenige Meter über die Straße und man kann Wellness pur genießen. Sauberkeit wird groß geschrieben und die Größe des Zimmers fanden wir bei dem Preis sehr beeindruckend. Bei aller Professionalität hat man aber auch den Eindruck, dass hier die Uhren ein bisschen langsamer ticken und sich die Angestellten Zeit für ihre Gäste nehmen... sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Tolles Haus!

Es gibt keine großen Kritikpunkte, alles Top.

Rundum begeistert von diesem Haus. Tolles Ambiente, gutes Flair und sehr freundliches Personal. Tolle Architektur. Sauber. Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Es passt einfach alles.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Schöne geräumige Zimmer, gutes WLAN, gutes Restaurant

Die Dame beim Frühstück war alleine und klar überfordert. Tische wurden nicht abgeräumt, kein Kaffee gebracht. Tassen fehlten am Buffet. Schon vor halb neun waren die Damen von der Zimmerreinigung da. Habe sie weggeschickt. Als ich vom Frühstuck zurückkam war mein ganzes Zimmer schon gereinigt und aufgeräumt. Das ich vor dem Check Out noch das Badezimmer benutzen musste haben sie wohl in Kauf genommen??

Schöne geräumige Zimmer, gutes WLAN, gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Erholsamer Kurztrip mit Thermenbesuch

Das Personal war sehr freundlich, könnte an manchen Stellen jedoch etwas mehr "auf Zack" sein (proaktiv).

Super Lage für den Besuch der Therme. Das Hotelrestaurant ist zu empfehlen.

7,0
    Schönes Hotel, ABER...

Man könnte viel mehr daraus machen! Schade, schade, dass die Küche wirklich richtig schlecht ist! Mangelhaft ist noch milde ausgedrückt!! Lange Wartezeiten, obwohl nicht viel los ist! Das Essen ist mangelhaft: trockenes zähes Fleisch, verkochter trockener Fisch! Vielleicht sollte der Koch vorher mal selbst probieren!!! Das Frühstück ist in einer Jugendherberge besser! Harte Eier, trockenes Rührei, Obstsalat im Gärprozess, Wurst- Käseauswahl mager, kein Lachs, liebloser Tomaten, Gurken, Paprika Teller. Man hat den Eindruck, die Küche muss sparen und hat keine Lust! Das ist alles sehr schade!! Es ist so ein schönes Hotel!!

Ein wirklich schönes Haus in toller Lage, aber...

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Kleine Auszeit vor den Toren Frankfurts - kleiner recht unbekannter Kurort mit Charme und Potential

Nur 1 Schlüssel pro Zimmer - problematisch bei 2'er Belegung. Parkplätze etwas abseits Gang zu den Hotelzimmern mit "Gefängnis"-Charme Kreditkarten-Abbuchung vor Anreise.

Auswahl Frühstück, Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit der Zimmer, Lage des Hotels

Das Frühstück war gut: gute frische Backwaren am Sonntag,...

Rezeption wurde um 22:00 geschlossen ohne vorherigen Hinweis. Nur über Notruf war es möglich, an den Zimmerschlüssel zu kommen.

Das Frühstück war gut: gute frische Backwaren am Sonntag, diverse Wurstsorten, Käse, Ei. Der Kaffee war in Ordnung, obwohl er nur in einer Isolierkanne zur Verfügung stand.

Immer wieder gern

Gekochte Eier beim Frühstück wurden erst nach Anfrage aufgefüllt. Eher eine Kleinigkeit und eigentluch nicht der Rede wert.

Waren zum 2. Mal dort und würden auch gerade mit unserem Hund immer wieder dahin fahren. Traumhaft und preiswert.

Urlaub vor der Haustür mit vielen Angeboten

Das "alte" Kurhaus ist geschmackvoll eingerichtet und schön renoviert. Die Lage direkt am Kurpark ist ideal. Geselligkeit oder Ruhe, beides ist möglich. Der Kurort ist gut erreichbar und liegt in einer tollen Gegend.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Die Fenster im Zimmer 609 könnten mal wieder geputzt werden.

Die Fenster im Zimmer 609 könnten mal wieder geputzt werden....

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Beste Unterkunft im Ort

Die Möbel waren schon etwas abgewohnt.

Das Bett war sehr bequem. Das Frühstück bot eine große Auswahl und war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Frühstücksbüffet war 8.

Frühstücksbüffet war 8.30 Uhr ausgelesen- Brötchen alle - mussten erst neu aufgebacken werden - Eier alle

Wir waren eine Nacht von Sonntag auf Montag da und rund um...

Wir waren eine Nacht von Sonntag auf Montag da und rund um zufrieden. Schönes uns sehr ruhiges DZ und ein klasse Frühstück Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Vielseitiges Frühstücksbuffet

WLAN war nicht gut. Zimmer unterm Dach war sehr warm. Keine Klima-Anlage.

Vielseitiges Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Sehr zu empfehlen!

Super hilfsbereites und freundliches Personal. Frühstück war Klasse, Zimmer sauber, modern und sehr ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Der Duschkopf war/ist nicht richtig installiert, deshalb...

Der Duschkopf war/ist nicht richtig installiert, deshalb rutschte er beim Duschen immer nach unten.

Die Lage und der Service

Die Lage und der Service

Alles perfekt.

Alles perfekt. Wir sind schon oft wiedergekommen.

Hat mir gut gefallen, werde sicher nochmal buchen !

Ruhige Lage, guter Service

ruhige Lage und leckeres Frühstück

ruhige Lage und leckeres Frühstück

netter Zwischenstopp

Leckeres Frühstück, grosse Zimmer, alles ok.

Schön!

Die Matratzen waren ein wenig unbequem aber ok. Ansonsten waren wir sehr zufrieden.

Piano und Papagei im Foyer

Ein schönes Hotel

Frühstück sehr schön angerichtet und reichlich Auswahl; Restaurant abends ebenfalls empfehlenswert

Komme gerne wieder

Frühstück Top.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Gerne jederzeit wieder

Zimmer hat seine besten Tage bereits erlebt gehabt, Schränke waren teilweise unüblich hoch

günstiger Angebotspreis, Frühstück, Personal

erholsam, wunderbar

Das Personal war ausnahmslos unglaublich nett, das Frühstück sehr lecker, das Zimmer wirklich groß mit 3 Fenstern. Alles sehr geschmacksvoll.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Die Zimmer Ausstattung und der Blick aus dem Fenster

Die Zimmer Ausstattung und der Blick aus dem Fenster

Komme gern wieder

Das Bett war sehr bequem - das Frühstück war gut.

Alles in Ordnung!

Schönes Hotel

Schönes, empfehlenswertes Hotel im Grünen

Sauberkeit des Hotels, die Lage, das große Badezimmer

Insgesamt für den gebotenen Preis alles in Ordnung

Preis-Leistungsverhältnis war durch das Schnäppchenangebot in Ordnung.

Für den Zweck eines privaten Besuches völlig ausreichend

Frühstück war eher durchschnittlich, Zimmer sehr sauber

Angenehmer Aufenthalt

Waren das 2. mal im Hoteel, Angenehme Zimmer. Gutes Frühstücksbüffet mit vollbestückung bis zum Schluss. Sehr freundliches Personal

Buffet am Abend sehr lecker, Frühstück OK, sehr schönes Bad

Kopfkissen viel zu hart, hat Kopfschmerzen verursacht

Buffet am Abend sehr lecker, Frühstück OK, sehr schönes Bad

Ich bin von dem Ort und von dem Hotel total begeistert!

Tolles Frühstücksbuffet

Alles sauber außer der Fußboden im Badezimmer.

Alles sauber außer der Fußboden im Badezimmer.

Sehr erholsam!

Es hat uns alles gefallen!

Das ist ein wunderschöner und ruhiger Ort. Man kann dort sehr gut im Park spazieren gehen. Einfach wundervoll!

alles ok

ordentliches Hotel

Lounge , Bar , sehr gediegen.

Lounge , Bar , sehr gediegen.