Bewertungen für Gala Hotel 3 Sterne

Hirsauer Straße 11, 75180 Pforzheim, Deutschland

Nr. 15 von 20 Hotels in Pforzheim

Das Zimmer war muffig (Jahrzehntelang bewohnt von einem Kettenraucher?). Das Hotel liegt direkt an einer Hauptverkehrsstraße.

Das Personal war nett und zuvorkommend

Bei der Anreise trotz Navi zwei mal am Haus vorbeigefahren, , denn es ist nur ein Mini Schild mit dem jetzigen Hotelnamen zu sehen , und ein ganz kleines Schild verweist auf die hinter dem Haus befindlichen Parkplätze , dies sieht man erst , wenn man direkt davor steht. Einziges Manko im Zimmer - es gab keinen Rolladen, bzw. Jalousie , welcher vor Licht und Sonne geschützt hätte.

Sehr gutes Frühstück , viel Auswahl an verschiedenen Broten, Brötchen und Wurst von guter Qualität, nicht das übliche Billigzeugs. Außerdem gab es Säfte, Joghurts und frisches Obst. Überrragend war, daß uns frisches Rührei mit Speck angeboten wurde , und frisch zubereitet wurde. Die Dame am Empfang war sehr freundlich , und das Ambiente des Speisesaals ist gigantisch, man fühlt sich wie in Kaiserin Sissi `s Tanzsaal.

Sehr in die Jahre gekommen, die Betten sind total durchgelegen. Die Duschkabinetüre läst schlecht öffen und schließen

Frühstück war okay, die Unterkunft war sauber

Von außen traf das hotel nicht mein Geschmack. Hab zum erstenmal in diesem hotel übernachtet und plan schon meine nächste Übernachtung, da ich sehr zufrieden bin. Als ich in das zimmer kam dachte ich nur wow. Alles was man braucht pluuuss die hygiene ist top. Ich lege sehr viel wert auf die sauberkeit und in diesem hotel konnte ich nichts aber auch nichts bemängeln. Plus das personal super nett 👍

Zimmer zur Hauptstraße waren bei offenem Fenster nachts sehr laut.Klospúlung des Nebenzimmers und Ventilation waren sehr laut. Ventilator lief lange.

Frühstück war gut. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Knarrende Dielung (altes Haus normal). Da Nachbarn von oben die halbe Nacht herum gelaufen sind, hat es genervt.

Frühstück war sehr lecker, ausreichend, Ei wurde frisch zubereitet. Kaffee, Tee, Cappuccino usw, super.

Nicht sorgfältig gereinigtes Zimmer. Staub und lange und deutlich sichtbare Spinnweben auf den Lampen. Sehr stark quietschender und alter Boden im ganzen Zimmer. Duschtür ging nur mit großer Mühe auf und zu. Kalkablaherungen in der Kloschüssel.

Sehr geschmackvolle Einrichtung. Bodenheizung im Badezimmer. Schöne Tapeten. Das Frühstück war sehr gut.

Für jemanden der schlecht zu Fuß ist, würde ich das Hotel nicht empfehlen, da viele Stufen (außen und innen) und kein Lift.

Als Urlaubsziel würde ich das Hotel nicht empfehlen, jedoch als Zwischenstopp auf der Durchreise sehr angenehm.

Der Geruch nach Zigarettenrauch durch das Gebläse im Badezimmer. Wir hätten das Zimmer selbstverständlich wechseln können, wurde uns beim Auschecken von der sehr freundlichen Dame an der Rezeption gesagt. - Das nächste Mal!

Das Frühstück war sehr gut - Die Betten waren gut

Der Frühstücksraum ist wunderschön. Frühstück war hervorragend! Das Essen war super lecker! Frische Brötchen! Frisch servierte Eierspeisen! Einfach wunderbar. Ich habe die Bewertungen gelesen und hab mir gedacht ich probiere es mal aus. Ich war sehr überrascht. Also, ich muss sagen das ich es lächerlich finde in einem so schönen erbauten 1900 Hotel moderne Zimmer zu erwarten. Überall gibt es nur moderne Zimmer und Hotels, aber mal so ein älteres Gebäude ist doch was besonderes! Ein Hotel mit Charme! Erinnert mich an so ein Dornröschenschlösschen von einem Märchen.

Tolles Frühstück!! Frische Brötchen vom Bäcker, individuell zubereitetes Rührei und noch viel mehr. Selten findet man in einem Hotel ein so qualitativ hochwertiges Frühstück! Preis-Leistung super, nettes und aufmerksames Personal

ziemlich veraltet. überhaupt nicht modern. sah aus wie eine eigentumswohnung. Kochnische im Zimmer aber kein Geschirr. sehr kleiner Fernseher. Schlechte Abdunkelung durch helle Vorhaenge

grosses Zimmer und bequemes sauberes Bett

Mir hat alles gefallen. Das Frühstück für 7 Euro war sehr gut. Zimmer waren sehr groß. Und das Personal war sehr herzlich. Ich war mit meinen 2 Kindern da uns wurde jeder Wunsch erfüllt. Danke nochmal

Bilder waren vom Zimmer wesentlich schöner als in Wirklichkeit. Ein Riesenzimmer mit einem kleinen Fernseher, Miniküche mit defektem Herd, im Kühlschrank eine offene Box mit Kaffee (Geruchskiller), das Bad im 80er Jahre Style, Zimmer und Hotel insgesamt lieblos (mit Ausnahme Treppenhaus und Frühstücksraum). Positiv: Freundliche Mitarbeiter (morgens Spiegelei!), Gutes Frühstück. Fazit: Wir haben für das Doppelzimmer mit Frühstück 75,00 EUR für eine Nacht bezahlt. Das Hotel entspricht dem Preisniveau und war absolut gerechtfertigt. Sauber, aber ich hätte mir bei der Beschreibung trotzdem mehr erwartet und war dann ein bischen enttäuscht.

Im Speisesaal wurde renoviert, aber hat das Frühstück nicht wirklich beeinträchtigt, Man kümmerte sich sehr um uns. Wärend des Frühstücks warteten auch die Maler extra, bis wir fertig waren. Also eigentlich für uns nicht wirklich negativ.

Sehr freundliches Personal, sehr zuvorkommend und fürsorglich. Wir standen im Stau und haben uns über 3 Stunden verspätet. Per Telefon hat man uns alles super erklärt und für alles vorgesorgt.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Es ist kein Schwimmbad/Sauna vorhanden (aber das nutzt man, selbst wenn vorhanden, letzten Endes doch nicht).

Man merkt, wie das Personal um seine Gäste bemüht ist. Gebäude im Jugendstil (ein Aufzug ist daher nicht vorhanden). Stylischer Frühstücksraum mit tollem Frühstück! Parkplätze direkt vor dem Haus. Super Preis-/Leistungsverhältnis. Ich habe sehr gut geschlafen!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Kein beleuchtetes Hotelschild, bei Dunkelheit nur schwer zu erkennen.

Sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstücksbüffet, sehr sauber, geräumige Zimmer.

Keine Heizung bei Außentemperaturen um den Gefrierpunkt. Beim Duschen hatten wir Angst, dass das warme Wasser nicht ausreicht. Das Fernsehprogramm beschränkte sich auf den Kinderkanal. An der Rezeption wurde Abhilfe zugesagt. Das Versprechen wurde aber nicht eingelöst; eine zweite Nachfrage war nicht mehr möglich, da die Rezeption nur bis 18.00 Uhr geöffnet war. Die versprochene Flasche Wasser wurde nicht angeboten.

eingebaute Küche ohne Ausrüstung Bad war ohne Heizung und das Fenster im Bad war nicht kälte/-lärmisolierend

Zimmer und Bett waren recht gross und bequem genug Stellfläche im Bad vorhanden spontane Anfrage an Oro-Packs wurde sehr schnell erledigt Frühstück war freundlich bedient

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Hellhörige Zimmer, Straßenlärm, Chaos der Fernsehprogramme und nicht funktionierender Fernbedienung. Frühstücksraum unbeheizt. Fenster zum Schlafen nicht komplett verdunkelbar. Etwas Schimmel in der Dusche. Tür zur Nasszelle schwer zu schließen-schleift!

Frühstück ok, gutes und angenehmes Bett, Zimmerausstattung ok.

Die Rezeption war auch um 22 Uhr noch besetzt. Das Personal war kompetent und nett, die Räumlichkeiten sauber und gepflegt, das leckere Frühstück mehr als ausreichend. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Absolute Weiterempfehlung! Preis-Leistung stimmt. Lage: mit dem Auto etwa 5 Minuten bis in die Stadtmitte. Auch ein Bus fährt hier mehrmals die Stunde. In Fußnähe (etwa 10 Gehminuten entfernt) gibt es einen Supermarkt, Bäckerei, Apotheke usw. Allgemein eine gute Lage, man ist schnell im Zentrum, egal ob mit Auto oder Bus. Das Zimmer war sehr sauber und auch sehr schön. Das Frühstück war als Buffet angerichtet und war sehr reichhaltig und es war genügend Auswahl vorhanden. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr familiär. Alles in allem kann man das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Komme gerne jederzeit wieder.

Im Zimmer war eine Küchenzeile, aber ohne Ausstattung - also relativ wertlos. Im Schrank und Kühlschrank standen alte Lebensmittel.

Bequemes Bett und Küchenzeile.

Hotel mit Flair, großzügig ausgelegte renovierte Zimmer, Flachbild TV , gutes Früchstück im historichen Saal, wie in einem Schloss ! Toll ! Und alles zum Schnäppchenpreis !

Das kann leider nicht verbessert werden, nicht barrierefrei. Das Hotel hat extrem viele Stufen Innen wie Außen.

Das sehr schnelle Internet. Das Bett. Das Bad, Insgesamt die größe des Zimmers war gut.

An einem anderen Ort wäre das Hotel bestimmt anderst zur Geltung gekommen

Frühstück war OK,das Bett war gut, Lage ist nicht besonders, Der Ort ist für eine Alleinreisende Frau zum Essengehen schlecht

Ja das Frühstück war superlecker. Was ich tolll fand es gab Yoghurt in allen Sorten. Frische Brötchen machen einen schon glücklich. Das gibt es heutzutage selten. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber! Einfach supernettes Personal! Und das ist ein altes Kurhotel mit Charme! Wunderschöne Kronleuchter! Ich war total begeistert und kann dieses Hotel jedem weiterempfehlen.

Achtung: Die Tür an der Straße enthält kein Schild und gehört auch gar nicht zum Hotel. Das hatte uns zunächst verwirrt. Man muss das Schild beachten und hinter dem Hotel rechts hoch fahren - da sind genügend Parkplätze und da ist dann auch der Eingang. War also aich kein Problem.

Die überaus schlechten Bewertungen hatten uns neugierig gemacht. Sie sind aber alle ein Jahr alt und galten dem Vorbesitzer. Die lärmende Disco im Untergeschoss gibt es längst nicht mehr. Ferner ist alles frisch renoviert. Und das alte Haus hat richtig Flair mit hohen Räumen , Stuck und tollen Kronleuchtern. Auch das Frühstück war top - alles, was man braucht, sehr gute Brötchen und auch recht günstig. Das Hotel ist mittlerweile ein richtiges, kleines Juwel. Wir hatten zwar ein Zimmer zur Straße hin, aner das liegt am Stadtrand und auf jener Straße ist wenig los, somit war nichts zu hören.

Im fernsehr gingen keine kanale alle waren verschlüsselt , man hatt gemerkt das es ein altes gebäude ist boden hatt gequischt man hatt jeden einzelnen laufen gehört

Personal war nett , es war sauber , wir haben gut geschlafen

Klasse wir kommen jederzeit gerne wieder, war alles gut

Sehr dreckig. Keine Restaurants in der Umgebung.

Genug warmes Wasser

Etwas laute Strasse

Sehr sehr freundliches Personal, super familiäre Atmosphäre.

Das Frühstück war Super!, Das Ambiente im Frühstücksraum auch! Das Personal war total nett, freundlch und hilfsbereit!

Lärm von der Disko und von der Straße. Die Betdecken für diese Jahreszeit etwas zu warm

Freundliches Personal, leckerer Frühstuck.

Rezeption am Feiertag war mit einer unter informierten Aushilfe besetzt

Exzellentes Frühstück, zuvorkommendes Personal.

die Lage, die besseren Tage hat das Hotel hinter sich, kaum Personal, kaum Gäste

Der morbide Charme. Gute Matratzen, Ruhe im Haus

Sehr nettes Personal. Sehr gutes Rührei.

Von außen schäbig und runtergekommen Zimmer sehr einfach Für den Preis deutlich zu teuer

Sauber, freundlich, hilfsbereit, alles wie es bei uns einem 3 Sterne Hotel sein kann sollte

"Gala" ... es ist alles andere als das.

Personal war sehr freundlich.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer sauber und das Frühstück für nur 7 Euro sensationell.

Gebäude im Jugenstil. Hohe Räume. Frühstücksraum aus der Jugendstilepoche besonders schön. Parkplätze am Haus.

Frühstück war super lecker

Freundliches Personal,sehr gutes Frühstück. Es hat Alles gut gepasst.

Das sehr freundliche Personal

Tolles altes Haus im Jugendstil, neue bequeme Betten, super Frühstück (Preis-Leistungsverhältnis)

Super Frühstück, sehr nettes Personal, Bushaltestelle fast vor der Haustüre.

Alles ziemlich in die Jahre gekommen

Personal sehr nett!

freundliches und hilfreiches Personal gutes Frühstück großes Zimmer es war Alles Ok.

Ambiente war sehr genütlich

Man merkt es das es neu renoviert wurde weil das Teppich extrem alt war.

Bodenheizung im Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Die Zimmer sind sehr Veraltet, aber sauber.

Das Frühstück war gut und reichlich. Eierspeisen werden auf Wunsch zubereitet.

Nichts um die negativen Bewertungen hier geben; für den Preis ist alles wunderbar und wer ein Grandhotel erwartet muss halt auch mehr bezahlen.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Super freundlich! Ein wirklich gemütliches Hotel inkl. Der Restaurant Empfehlung (Italienisch, am Tennisplatz)

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Kein Föhn im Bad

Das der Fernseher nicht alle Programme hatte.

Das Zimmer war sehr schön und sauber. Das Frühstück war lecker.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Das Hotel war von der Straße aus nicht zu erkennen. Den Eingang mußte ich suchen.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Das Restauranz

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Wir hatten kein Frühstück gebucht

Der prächtige Frühstücksraum. Die bequemen Matratzen.

TV ohne Funktion Zi 32

Renovierung ist noch nicht ganz abgeschlossen.

Gutes Frühstück, gut renoviertes Hotel.

sehr laut, schlecht gedämmt, Zimmer hat nach Zigarettenrauch gestunken

nette Leute