Bewertungen für Hotel Alexa 3 Sterne

Edelfinger Str. 11-13, 97980 Bad Mergentheim, Deutschland

Nr. 1 von 13 Hotels in Bad Mergentheim

9,8

Ich habe wieder zugenommen. Das Essen ist genial und die Weinkarte ist ein Genuss. Bei Fragen zum Wein an die Chefin wenden, hier ist ein Profi vor Ort

Kurzurlaub ist mein Ding und hier waren wir gut aufgehoben. Frisches Obst und frischer Obstsalat. Mehrere Sorten Honig nix von der Stange. Wir sind Wiederholungstäter und werden wieder kommen.

Das Bad bezw. Dusche war in diesem Standartzimmer zu klein.

Bett, Zimmer, Balkon- schöner Blick, sehr ruhige Gegend und trotzdem Stadtnähe!, sehr freundlich zuvorkommendes Personal, sehr sauber, gepflegt, sehr hochwertiges Frühstück, organisierter Parkplatz für Auto und Fahrradgarage- wirklich alles zu unserer absoluten Zufriedenheit!!

abschliessbare, nicht öffentlich zugängliche Fahrradboxen wären schön gewesen

ich kann mich nicht erinnern, jemals in einer Unterkunft/Hotel ein besseres Frühstück bekommen zu haben. Alles war frisch zubereitet (angemachtes Müsli, Obstsalat), zudem jede Menge an Körner, Nüssen, Samen, Rosinen fürs Müsli. Verschiedene Joghurtsorten ergänzten die Müsliecke. Weiter gab es frisches Obst, Gurken, Tomaten und Paprika, mindestens 4 verschiedene Brotsorten, frische Brötchen unterschiedlichster Art, Croissants, alles sehr reichhaltig. Als Wurstaufschnitt gab es verschiedene Salami- und Schinkensorten, Leberwurst und eine leckere hausgemachte Wurst vom Metzger. Auch die Käseplatte war reichhaltig, teilweise mit Bioware. Man würde gefragt, ob man Omlet oder Eier möchte, welche Art von Kaffee man gerne hätte - mit Sahne oder Frischmilch. Als weitere Getränke standen verschiedene hochwertige Teesorten, Säfte, Mineralwasser und Milch zur Verfügung. Zudem viele Honige, Marmeladen, Butter, Margarine etc. Die Angestellten behielten den Füllstand der einzelnen Dinge immer im Auge, es wurde nicht abgewartet, bis etwas zur Neige ging, sondern bereits vorher nachfüllt. Alles frisch, kein Standard, viele Biowaren, geschmacklich hochwertig, kurz - ein Frühstücksparadies - perfekt für einen Tag auf dem Rad. Auch ein kleines Vesperbrot für unterwegs durfte ich auf Nachfrage kostenfrei mitnehmen - wo gibt es denn so etwas? Ein in sämtlichen Belangen sehr sorgfältig geführtes Familienunternehmen. Das konnte man deutlich sehen und spüren, die Angestellten sind insgesamt sehr liebenswert und zuvorkommend. Seitlich an das Foyer grenzt ein kleiner, gemütlicher Leseraum mit Getränkeschrank. Man nimmt sich ein Getränk - und schreibt es auf die ausliegende Liste. So geht das dort !! Das Zimmer - klein aber fein - mit Ausrichtung auf die Tauber, die einem zu später Stunde in den Schlaf plätscherte. Morgens in der Frühe gaben die Vögel ihre beeindruckende Vorstellung, wer das nicht möchte, muss allerdings das Fenster schliessen, sonst ists möglicherweise zu laut.

Das Bad war arg klein

Wunderbare Lage direkt an der Tauber, herrlich ruhig und mit tollem Garten in dem man super entspannen kann. Das Zimmer komfortabel groß mit bequemem Bett. Leckeres Frühstück mit frisch zubereiteten Eierspeisen.

keinerlei Mängel

Zimmerkomfort, Freundlichkeit des Empfangs und des Personals außerordentlich gut, das Frühstück sehr gepflegt und differenziert. Wir können diese Hotel ohne Einschränkungen weiterempfehlen und würden es jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

Badausstattung ist sehr schlicht, könnte man ein bisschen ansprechender machen

Sehr netter Service, umfangreiches und sehr leckeres Frühstück, ruhige und schöne Lage. Als Hotel für Geschäftsreisende absolut empfehlenswert; Zimmerausstattung ist einfach, aber völlig ausreichend für 1-2 Nächte.

alles war bestens!!

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße direkt an der Tauber. In 8 Minuten ist man zu Fuß in der Altstadt und im Kurpark. Das Hotel selber verfügt leider nur über wenige eigene Parkplätze, man konnte jedoch von der Rezeption einen Anwohnerparkausweis erhalten, mit dem man kostenlos die öffentlichen Parkplätze benutzen kann. Das Hotel selber ist ruhig und modern eingerichtet: nicht krampfartig originell, sondern eine richtige Wohlfühlatmosphäre. Unser Zimmer war groß, gut beleuchtet (auch nachts konnte man gut im Bett lesen), nett möbliert. Die Betten waren groß, mit mittelharter Matratze, zusätzliche Kopfkissen werden bei Bedarf ausgegeben. Es gab genügend Schrankraum auch für einen längeren Aufenthalt. Das Bad war hell und modern, leider aufgrund der baulichen Gegebenheiten etwas klein. Der Essraum, in dem die Mahlzeiten angeboten wurden, war ebenso hell und großzügig. Leider haben wir nur das Frühstück genossen (zu den übrigen Mahlzeiten waren wir mit Freunden jeweils auswärts verabredet). Das Frühstücksbuffet war gut und lecker, Eier jeglicher Art, Kaffee und Tee wurden individuell frisch zubereitet. Daher sollte man auch bis 9.30 Uhr zum Frühstück da sein, danach konnte man solange frühstücken, wie man wollte (auch das Buffet wurde nach 9.30 Uhr noch aufgefüllt - nur die warme Küche mit den Eierspeisen war danach geschlossen). Das Managerehepaar war sehr freundlich, ebenso die Damen, die den Frühstücksservice nett und eifrig leisteten. Fazit: uns hat es sehr gut gefallen, wir könnten uns dort auch einen längeren Urlaub vorstellen.

Schöne Lage an der Tauber (ruhig) und trotzdem schnell in der Stadt, Balkon zum Garten, sehr gutes Bett und sauberes und modernes Badezimmer (schöne Dusche), sehr gutes Frühstück (v.a. das selbstgemachte Müsli!, Eier werden frisch für jeden Gast zubereitet, Kaffee auffallend lecker). Zuvorkommende Hotelbesitzer (unkompliziert, einfach nett und bemüht), stimmiges Konzept (Hotel scheint mit Herzblut geführt zu werden). Wenn ich wieder nach BM muß, definitiv check ich wieder da ein!

Es gab rein gar nichts zu bemängeln.

Als Vielreisender mit über 100 Übernachtungen/Jahr in Hotels möchte ich insbesondere die durchgehend netten und hilfsbereiten Mitarbeiter in allen Bereichen loben. Die Zimmer sind trotz ihres Alters ausgesprochen gepflegt und überdurchschnittlich sauber und das Frühstück über jeden Zweifel erhaben. Ich kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und doch recht altbacken; Eigentlich etwas zu teuer für das was es bietet; Badezimmer ist klein und unfreundlich/nicht modern;

netter Garten; freundliches Personal; familiäre Atmosphäre

Sehr sauberes, gemütliches und großes Einzelzimmer, sehr freundliche und hilfsbereite Hotelmanagerin, leckeres Frühstück, ruhige Lage, kostenlose Parkplätze, bequeme Matratze, ein insgesamt sehr angenehmer Hotelaufenthalt.

Ich habe die Unterkunft für Familienmitglieder wegen einer Familienfeier gebucht und von allen nur begeisterte Rückmeldungen zu wirklich allen Bereichen, ob es das Frühstück war, die großen Zimmer, die Ausstattung, der Wellness-Bereich, die gute Lage... bekommen! Ein ganz großes Lob an alle Mitarbeiter und ein ganz herzliches Dankeschön für den lieben Service!

Das Frühstück war super und alles frisch. Das Zimmer war gut und sauber. Sauna klein aber fein, sehr schön gemacht. Sehr Familiär geführtes Hotel und sie sind auf jeden Wunsch eingegangen. Wir haben uns absolut wohlgefühlt.

Ein etwas abseits gelegenes, sehr schönes und ruhiges Hotel. Sehr nettes Personal. Schönes Einzelzimmer mit kleinem Balkon und komfortablem Bad mit großer Dusche. Reichhaltiges und gutes Frühstück. Ich werde bestimmt wiederkommen.

Das Zimmer war durchschnittlich ausgestattet. Das Frühstück war durchschnittlich, mit 10 € jedoch zu teuer. Service zum Frühstück war gut.

Das Servicepersonal war freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Das Bad (Dusche) ist sehr eng.

Die Freundlichkeit seitens der Hotelinhaber und dem Personal waren zuvorkommend. Das Essen war sehr schmackhaft (Dinkelküchle).

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

In einem "Komfortzimmer" hätte ich mir schon ein kleines Stückchen Seife am Waschbecken gewünscht. Immer extra an den Seifenspender in der Dusche klettern zu müssen, macht nicht wirklich Spaß. Zusätzlich bitte einen Waschlappen. :-*

Das Haus liegt ausgesprochen ruhig. Allerdings sind es schon ein paar Meter bis in die Stadt zu laufen. Sehr leckeres Frühstück!!! Ausgesprochen nettes und hilfsbereites Personal und super nette Chefin.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Die nette, freundliche und unkomplizierte Betreuung! Das Frühstück und Essen war wunderbar! Das ganze Hotel ist so liebevoll eingerichtet und so sauber! Es hat einfach alles gepasst

Es gab überhaupt nichts, was zu kritisieren wäre.

Wir wurden super nett empfangen. Auf dem Zimmer stand (wg. meines Geburtstages) ein Sekt bereit. Das Frühstück war super. Die Betten waren sehr bequem. Der Saunabereich war recht schön. Wir fühlten uns rundum wohl.

Einziger Kritikpunkt ist die Frühstückszeit bis 9.30 Uhr. Besonders am Wochenende, ich war Sonntags da, möchte man natürlich in dieser schönen Umgebung ausschlafen. Besonders wenn man tags zuvor abends etwas unternommen hat. Da wäre vor allem am Wochenende ein Frühstück bis 10.30 Uhr(wie woanders üblich) viel kundenfreundicher. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

Ich hatte das Gefühl Teil der Familie der Inhaber geworden zu sein. In allen Details spürte man die Bemühungen der Inhaber den Aufenthalt dem Gast so schön wie möglich zu gestalten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme bestimmt wieder! Vor allem auch beim Frühstück blieb keiner meiner Wünsche unerfüllt.

Das Frühstück war super lecker und für jeden Geschmack war was dabei.Alles war beschriftet,vor Allem die Herkunft der Produkte war an jedem Tisch in einem kleinen Frühstücksflyer nach zu lesen. Am Besten fanden,wir auch um 09:30Uhr als letzte Gäste alles genauso liebevoll angerichtet und in voller Auswahl zu bekommen,als wäre man um 08:00Uhr da gewesen. Leckerer Cappucino und frisches Rührei zum Start in den Tag. Die Betten waren mupfelig und haben uns gut träumen lassen.

Super Frühstück 5Sterne Haus kann nicht immer mithalten. Alles frisch und der Obstkorb ist klasse. Brot und Brötchen verschiedener Art. Die Marmeladen waren Hausmannskost wie selbst gemacht hochwertige Produkte. Imker Honig aus der Region. Frisches Obst im Obstsalat, 4 Säfte und die Eier nach Wahl frisch zubereitet. Das Zimmer war Top und der Zimmerservice war spitze. Matratze war angenehm fest. Zusätzliche Kissen gibt es auf Wunsch noch als Zugabe. Das Abendessen war ein Genuss, unbedingt genießen, da ist ein Meister seines Fachs am Werk. Die Weine werden von einer Fachfrau erläutert, die Auszeichnungen der Betreiber erklären alles. Wir kommen im Sommer wieder.

Das Frühstück war sehr gut und mit einem schönen Blick in den Garten. Die Betten waren sehr bequem und groß! Die Zimmer waren gemütlich und sehr freundlich.

Nur wenig hoteleigene Parkplätze.

Schönes Hotel in guter Lage, nettes, freundliches Personal. Das Zimmer war großzügig, mit einer Terrasse mit Blick auf den Tauber. Günstig nahe der Altstadt gelegen. Zu Fuß in 10 Minuten erreichbar.

Erstes Zimmer zur Straße.Zeitig Autoverkehr.Erhielten Upgrade auf höherwertiges Zimmer zur ruhigeren Seite,da Möglichkeit bestand.Sehr freundlich mit unserem Problem umgegangen.Vielen Dank nochmals.

Sehr nette Begrüßung..Gute Information zum Haus und Umgebung.Fahrradabstellmöglichkeit.Leckeres Frühstück.Gute Lage für schöne Ausflüge mit Rad und Auto.

Internet sehr langsam.

Ich mag Familien betriebene Hotels bei denen man spürt das es den Besitzern am Herzen liegt. Das ist hier der Fall. Vorurteilsfreier sowas von netter Empfang. Schöne saubere Zimmer. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und bitte macht weiter so.

Mein Zimmer und das Bett waren gut. Einziger kleiner Kritikpunkt war dass die Zimmertüren etwas laut sind beim Öffnen und Schließen.

Sehr freundlicher Empfang bei Ankunft und sehr freundlich während meines Aufenthaltes. Leckeres vielseitiges Frühstück. Ich würde dort gerne wieder Urlaub machen

Ein sehr schönes familiengeführtes Hotel mit einem tollen Wellnessbereich und einem sehr schön angelegten Garten. Sehr umfangreiches Frühstück das man auf der Terrasse genießen kann, einfach traumhaft. Optimaler Ausgangspunkt für Fahrradtouren und Wanderungen direkt vor dem Haus. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Herzlichen Dank für alles.

• Suite mit Balkon

Parkplätze sind kostenpflichtig - dies war in der Hotelbeschreibung nicht ersichtlich. Es gibt zwar öffentliche PP in der Straße, aber auch nur mit Parkschein.

Die persönliche und herzliche Betreuung durch die Eigentümer und auch durch das Personal beim Frühstück war einfach großartig. Das Hotel ist genau so wie x-mal beschrieben. Garten hinter dem Haus ist einfach toll - direkt an der Tauber. Beim nächsten Aufenthalt würde ich ein Zimmer zum Garten buchen.

Das Badezimmer war etwas eng aber erträglich

Der Empfang bei der Anreise war herzlich Frühstück reichhaltig alles was man haben möchte Service super es blieben keine Wünsche offen auch unangemeldetes Abendessen kein Problem.

Ein Vergrößerungsspiegel wäre von Vorteil.

Supergroßes und komfortables Zimmer, ruhige Lage, zuvorkommendes freundliches Personal, perfektes Frühstück. Kann man auch sehr für einen längeren Aufenthalt empfehlen.

• Suite mit Balkon

Es gibt nichts, was uns nicht gefallen hat.

Wir hatten eine Suite. Sie war sehr geräumig und sehr, sehr sauber. Nicht nur das Bad glänzte jeden Tag, sobald man das Schildchen an die Tür hängte : Bitte sauber machen. Es war alles tip top. Zur Begrüßung bekommt man ein Päckchen Gummibärchen. Einen kleinen Kühlschrank, einen Minisafe und einen Wasserkocher mit Tee beeinhaltet diese Suite. Zusätzlich hat man einen Balkon Richtung Strasse, was aber überhaupt nicht stört, da man einen schönen Blick auf die Bungalows hat und die Strasse eine Anwohnerstraße mit anderen Hotels ist. Das Hotel ist fern von aller Hektik und doch ist die Fußgängerzone sowie der Kurpark in nur ca. 10 Min. erreichbar. In Richtung anderer Seite kann man nach ca. 5 Min. Fussmarsch Richtung Felder laufen. Die Freundlichkeit der Hotelbesitzer ist nicht zu übertreffen. Der Chef ist Koch und macht ein exzellentes essen. Die Hotelchefin hat immer ein offenes Ohr für Gespräche und versucht einen jeden Wunsch zu erfüllen 100 Punkte! Ich liebe dieses Hotel und auch mein Mann ist sehr begeistert. Wir werden, wenn wir wieder mal in Bad Mergentheim unseren Kurzurlaub verbringen, nur hier buchen. Weiter so Familie Schulz ....Ich kann nur sagen: Daumen hoch...:-) Familie Kircher

Sehr sauber, aber es könnte durchaus eine Renovierung der Zimmer vertragen.

Wunderbares Frühstück und wirklich sehr, sehr nettes, herzliches und zuvorkommendes Personal!

Bad und Toilette sind am Schlafzimmer angrenzend nur mit einer dünnen Glasschiebetür abgegrenzt. Baulich leider sicherlich nicht anders machbar.

Alle Mitarbeiter waren sehr freudlich und gingen gerne auf unsere Wünsche ein. Das Frühstück ist Spitze, alles in kleinen Mengen, die immer frisch aufgefüllt werden, damit für jeden immer alles und frisch da ist.

Kleine Defekte an der Dusche, sonst alles bestens.

Sehr großes und schönes Zimmer, Balkon mit Blick auf die Tauber, ganz ruhig ohne Straße. Freundliches Personal, das sogar mit zur Fahrradgarage kam und beim tragen der Taschen half.

• Suite mit Balkon

Die Bettdecken und Kopfkissen sind ein wenig klumpig.

Das Hotel war äußerst gut organisiert, vieles ist vor kurzem renoviert und es wird sehr viel Rücksicht auf Wünsche und Bedürfnisse der Gäste genommen, sehr freundliches Personal, ruhige Lage direkt an der Tauber, das Frühstück war sehr gut, vor allem überzeugt die Qualität der Metzgereiprodukte sowie die Frische des gesamten Frühstücksangebots, die Außenanlagen erlauben gute Erholung.

Alles. Tolle Lage, gute Ausstattung, nette, sehr bemühte Inhaber. Leider haben wir zu spät mitbekommen, dass der Hausherr selbst kocht, hätten wir gerne ausprobiert.

gibt nichts zu berichten,

Es hat alles rundum gepasst. Das Personal ist sehr freundlich die Zimmer sind sehr sauber und gut eingerichtet, hier aber ich mich sehr wohl gefühlt.

Das passt schon alles.

Es war schon erstaunlich, wie mit wenig Präsenz an Personal eine optimale Wohlfühlatmosphäre geschaffen wurde. Immer der richtige Blick zum richtigen Zeitpunkt, der Wünsche, bevor sie ausgesprochen wurden, von den Augen ablas. Frühstück war reichhaltig und das Buffet wurde umgehend wieder gefüllt, so dass nichts zur Neige gehen konnte. Dazu noch eine offene, humorvolle Chefin, die sicher Spaß an ihrer Aufgabe hat.

Ich kann nichts negatives aufführen.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichlich; mehrere Brotsorten, mehrere Fleisch- und Käsesorten usw. Bei Bedarf wurde sofort aufgefüllt. Es fehlte nie etwas. Müslis und frisches Obst waren reichlich vorhanden. Eierspeisen wurden in windeseile frisch zubereitet. Die Zimmer (wir erhielten als Upgrade, eine Suite) waren äußerst sauber. Die Minibar immer aufgefüllt. Der Flachbild Fernseher war sowohl im Schlafzimmer, als auch im Wohnzimmer vorhanden, mit gefühlt ca. 150 verschiedenen Programmen. Das Badezimmer riesig, mit großer Dusche, und vielen Ablageflächen und pico bello sauber. Parken in einem Kurort ist meist ein großes Problem. Die Kosten der öffentlichen Parkplätze direkt vor dem Eingang wurden vom Hotel übernommen. Für die hauseigenen Parkplätze (7 Stück) wurde eine Gebühr von 3 Euro erhoben. Da wir tagsüber unterwegs waren, haben wir weder mittags noch abends im Hotel gegessen. Deshalb kann ich darüber keine Beurteilung abgeben. Inhaber und Personal waren gleichermassen aufmerksam und überaus höflich. Diese Hotel gehört ganz, ganz oben auf eine Bestenliste!!!

nichts, was ich hier schreiben würde! Alles war sehr angenehm

Ruhige Lage im Kurviertel mit Blick auf die Tauber, abends lag die Abendsonne auf dem Balkon :-)

Sehr gute Lage, Kuhrpark und die Stadt sehr gut zu Fuß erreichbar. Toller Ausgangspunkt für Radtouren, im Hotel bekommt man Karten und Ratschläge zu Fahrradtouren. Ältere Hotelgäste können sich kostenlos in den Kurpark fahren lassen. Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse ohne Durchgangsverkehr.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

• Suite mit Balkon

Extra-bestelltes Rührei entsprach einer absoluten Miniportion. Das Hotel ist eher für ein älteres Puplikum ausgerichtet mit recht einschränkenden Verhaltensregeln in der Hotelordnung.

Hotel in gepflegten Zustand in noch zentraler Lage, Frühstücksangebot okay jedoch auch recht überschaubar.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Wir sind mit dem Rad angereist. Die ruhige Lage, der nette Garten, das geräumige Zimmer , das leckere Essen und Frühstück und vor allem das sehr freundliche Personal haben uns sehr gut gefallen.

Leider war das Frühstück etwas eintönig, es gab jeden Tag die gleiche Auswahl. Für 3 Tage okay, für länger wäre es nicht mein Fall

Frühstück war gut, Frische Eierspeisen kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

- WLAN war ein bisschen langsam aber doch nutzbar

- Zimmer sehr gepflegt, eigentlich schon 4 Sterne Wert - Selbstbedienungsminibar in der komfortablen Lobby mit moderaten Preisen

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Leider hatten wir diesmal sehr weiche Matratzen die schon etwas durchgehangen haben. Aber im großen ganzen wahr es ein sehr bequemes Bett.

Das Frühstück ist wie immer sehr reichhaltig und sehr lecker. Auch die Umgebung ist dort sehr schön. Das Parken ist am Wochenende in der Straße Kostenfrei.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Das Badezimmer hätte etwas größer sein können.

Herr und Frau Schulz führen als Ehepaar ein sehr freundliches und sehr kundenorientiertes Hotel. Wir haben uns in ihrem Hause extrem wohl gefühlt . Besonders hervorzuheben sind die hervorragende Küche von Herrn Schulz, das leckere Frühstücksbüffet , der neu gestaltete Wellnessbereich und die ansteckende gute Laune von Frau Schulz.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Funkionell mit viel Liebe fürs Detail eingerichtet. Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist freundlich und für Wünsche offen.

• Suite mit Balkon

Frühstück war super, das Personal war klasse, die Zimmer waren super sauber, Betten bequem. Wirklich ein tolles kleines Hotel zum sehr guten Preis. Meine absolute Weiterempfehlung.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Wir waren zum 2.Mal da und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Leider konnten wir nicht länger bleiben. Kleine persönliche Unterkunft! Das Frühstück ist super.

Bitte nehmen Sie die untere Punkte als Verbesserungsvorschläge: 1.) Kleine Wasserkocher in den Zimmern wäre sehr gut. (Auch mit paar Tee und Kaffee sorten) 2.) Duschkopf war sehr schwer einzustellen 3.) The Lüftungsgerät im Badezimmer geht sofort an wenn die Lichter angemacht wurde und dauert sehr lang. Wie gesagt, die oben genannte Punkte keine Negative Sachen aber nach meiner Meinung muss geändert/verbessert werden.

Sehr schönes, mittelgroßes Hotel. Sehr sehr sauber Sehr höhes Komfort Gutes und reiches Frühstück! Sehr freundliche Hotelmitarbeiter!

Zimmer sind renoviert und auf modernem Stand, als Nächstes sollten die Flure modernisiert werden. (hat aber nicht gestört!!)

Schöne moderne Zimmer, nette Leute, gutes Frühstück, ein runder Aufenthalt! Konnten Motorräder direkt neben Eingang abstellen.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Das Frühstück war sehr gut, frischer Obstsalat, Bio-Marmelade, auf Wunsch verschiedene Eierspeisen, alles beste Qualität. Schöne Terrasse und Garten. Die Lage ist sehr gut, Kurpark und Stadt zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

??? Nichts

Ich hatte ein Zimmer mit Balkon,die Tauber plätscherte! Toll! Frühstück war sehr gut, wir wurden sehr freundlich empfangen,alles war sehr familiär!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Suite mit Balkon

-Alles bestens und zu unserer vollsten Zufriedenheit-

Hallo und guten Tag, liebend gerne gebe ich hier meine Bewertung für das Kurhotel Alexa ab. Das Abendessen sowie das Frühstück waren sehr lecker. Wir waren sehr zufrieden. Auch die Suite war herrlich. Der Blick vom Balkon Richtung Straßenseite ist wirklich schön, da man auf die prächtigen Häuser sieht. Zudem kann man direkt loswalken Richtung Felder und Wiesen die man nach ca. 10 Min. laufen erreicht..einfach herrlich..Seitdem ich vor drei Jahren in Kur in Ihrem wunderschönen Bad Mergentheim war, zieht es mich nur noch zu Ihnen. Ich habe mir schon überlegt, bei mir zu Haus einen Balkon anbauen zu lassen ....:- ) Lieben Dank auch für die liebevolle Bewirtung und ihrer liebenswürdigen Art... Viele Grüße Familie Kircher aus Rheinland-Pfalz

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Die Freundlichkeit der Hotelbesitzer und des Personals, die ruhige Lage, das sehr gute Frühstück. Das Hotel ist ohne Einschränkungen empfehlenswert, besonders auvch für Radler.

Alles bestens

Sehr netter Empfang, sehr nettes Personal, sehr gutes Frühstück

Ganz tolles Familienunternehmen! Sehr nette Leute, zuvorkommend, freundlich und besorgt!!!

Sehr nette Wirtsleute und Personal, gute, ruhige und saubere Zimmer, leckeres Frühstück.

Frühstück war sehr gut!

Nettes Hotel mit freundlichen Personal und gutem Frühstück. Zimmer freundlich eingerichtet. Habe mich sehr wohl gefühlt.

Der kleine Garten war so schön und ich fühlte mich wie zu Hause. Sehr gutes Frühstück. Ich habe mich super wohl gefühlt.

Natur pur, Lage an der Tauber

Das Zimmer war sehr ansprechend. Die Saunaanlage mit der Außenanlage war ungewöhnlich großzügig angelegt. Das Frühstück war gut.

alles sehr sauber; sehr nette Gastgeber; tolles Abendessen; wunderschöner Garten

Frühstück war umfangreich, hochwertige Produkte. Schön war der kleine Balkon in den Garten! Bett war auch bequem.

Besitzer und Mitarbeiter des Hotels waren ausgesprochen zuvorkommend. Das Frühstück war vielseitig und sehr lecker!

Tolles Frühstück

Frühstücksbuffet sehr gut und vielfältig,

Zimmer sehr hellhörig. Kein Balkon

Frühstück sehr gut.

Check in / Check Out Zeiten waren leider nicht flexibel.

Sehr freundliches Personal, hübsche und saubere Zimmer.

Betten waren sehr hart

Frühstück war super. Personal war sehr freundlich

frühstück war sehr gut regionale produkte

---

Wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück. Alles hat uns sehr gut gefallen. Wir werden sehr gerne wieder kommen.