Bewertungen für Vitalhotel am Stadtpark Superior Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Stadtpark 2, 38667 Bad Harzburg, Deutschland

Nr. 8 von 17 Hotels in Bad Harzburg

Das Zimmer war ein wenig nüchtern eingerichtet. Es ist zwar alles da was man braucht, aber es wirkt leider nicht so gemütlich wie der Rest des Hotels.

Ein sehr schönes, liebevoll geführtes Hotel, in dem wir uns super wohlgefühlt haben. Wir haben nur sehr freundliches und hilfsbereites Personal erlebt, egal in welchem Bereich wir waren! Das Frühstücksbuffet ist sehr ansprechend, denn alles war frisch, reichlich vorhanden und lecker. Die Wellnessabteilung ist klasse: auch tolle Mitarbeiter und viel Auswahl an Anwendungen. Im Garten lässt es sich danach super entspannen.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Aufgrund der Ausbuchung (Messe) haben wir vermutlich ein Reservezimmer erhalten. Zwei Einzelbetten als Doppelzimmer, starke Liegekuhlen in den Matratzen, Ausstattung und Deko sehr alt. Leider wurde bei Abreise nicht nach der Zufriedenheit gefragt. Die Sauna ist bei einer Nacht Aufenthalt kostenpflichtig.

Sehr aufmerksames Personal, sehr sauber, sehr ruhig trotz voller Belegung, top zentrale Lage.

Eigentlich nichts. Es könnten mehr kostenfreie Parkplätze vorhanden sein, es gibt im Umkreis jedoch mehr als ausreichend Parkmöglichkeiten, die nur teilweise kostenpflichtig sind.

Das gesamte Haus ist sehr gemütlich und das Personal äußerst freundlich

• Classic Einzelzimmer

In der morgendlichen Hotelzeitung waren Bäder empfohlen zum Tagessonderpreis, auf Nachfrage konnte ich jedoch kein Bad mehr buchen (zwei mal versucht); dann macht ein solches Angebot auch keinen Sinn

sehr gutes Frühstück; freundliche und aufmerksame Bedienung beim Frühstück; Sauna war zum bestellten Zeitpunkt aufgeheizt; geräumiges Zimmer mit viel Abstellmöglichkeit; Kaffee und Kuchen am Nachmittag möglich

Wir wurden nett empfangen, ausreichend über alle Abläufe Informiert, auch unser Hund war willkommen. Die Zimmer wie das ganze Hotel sind sehr sehr sauber. Die Lage des Hotels ist gut, Frühstück ebenfalls sehr gut .

• Classic Einzelzimmer

Zimmer war super, ebenso das Frühstück. Das Abendmenü war schmackhaft, doch das man einen Salatteller extra bezahlen muss fand ich nicht so gut. Ich finde bei einem Menüessen gehört das dazu.

Hätten gern Halbpension in Anspruch genommen. Wurde aber trotz Ankunft 16.00 abgelehnt und Restaurants in der Nähe empfohlen. Schon ungewöhnlich. Auch am nächsten Tag wurde zum Frühstück keine Speiseempfehlung für Abends bereitgestellt. Haben sehr schönes Restaurant mit Hotel gefunden. Hotel Plumbohm sehr zu empfehlen. Hotel insgesamt in die Jahre gekommen. Dusche für ältere Personen mit fast 30cm Einstiegshöhe schon problematisch.

Für den Preis war das Frühstück in Ordnung.

Wir haben vermutlich ein Ladekabel im Zimmer vergessen und per Email nachgefragt, aber bis heute keine Antwort erhalten. Es standen im gebuchten Doppelzimmer nur 2 getrennt stehende Einzelbetten zur Verfügung. Die Zimmer besitzen keinen Kühlschrank - indiskutabel in dieser Klasse. Das Zimmer steht etwas in die Jahre gekommen und benötigt eine gründliche Modernisierung.

Gutes vielseitiges Frühstück

Das Zimmer (Twin bed) war sehr klein und schon etwas in die Jahre gekommen; dafür war der Preis von 94 € zu hoch. Der hohe Preis lag am an diesem Wochenende in Bad Harzburg stattfindenden Lichterfest. Der ansonsten anfallende Preis von unter 80 € wäre angemessen gewesen.

Frühstück war gut, Betten waren in Ordnung

die Parkplätze am Hotel reichen leider nicht aus... aber dafür kann ja das Hotel nichts... :)

Nettes und freundliches Zimmer, Frühstück sehr lecker, alles bestens!

Unser Zimmer war nur über eine Treppe zu erreichen, nicht per Lift, die hauseigenen Parkplätze reichen nicht aus und man muss in die umliegenden Straßen ausweichen.

Großzügige Räume zum Frühstücken, um das Buffet herum war es allerdings sehr eng. Der empfehlenswerte Golfplatz Harz liegt nur 1 km entfernt.

• Classic Einzelzimmer

Regal über dem Bett, was erst bei näherer Betrachtung (und leichtes Stoßen) als Bettlampe identifiziert wurde. Ist bei einem Einzelbett zu sehr in Schulternähe beim Aufrichten im Bett.

ein reichhaltiges tolles Frühstück; Zimmer war super funktionell eingerichtet, mit kleinem Vorraum für Garderobe, Bad war recht neu gemacht -> schlicht aber modern, check in bis 22 Uhr war nötig und hat super geklappt.

• Classic Doppelzimmer

Die Ansprache des Dienstpersonals war freundlich und zuvorkommend. Die Inhaber oder leitenden Herrschaften zeigten sich etwas mehr bestimmend und zurechtweisend.

Das Frühstück war hervorragend, schmackhaft und reichhaltig. Es gab alles, was wir uns vorstellen konnten in bester Qualität.

der Kaffee :-)))

Das Hotel ist ein sehr persönlich und freundlich geführtes Haus. Mein Zimmer hatte einen schönen Blick auf einen der Harzberge und eine angenehme, überdachte Veranda.

Keine Vorabinfo über Abendessen (nur auf Vorbestellung). Es sind aber ausreichend Restaurants in der Nähe...

prima Lage, ruhig, Freundlichkeit, Unterstellmöglichkeit Fahrräder

• Classic Doppelzimmer

Das Vitalhotel ist eine super Adresse für alle, die es etwas ruhiger mögen. Das Hotel wird liebevoll von Familienhand geführt und das ist in jedem Winkel zu spüren. Das ganze Hotel ist super sauber, die Bäder schick renoviert. Von seinen Zimmernachbarn bekommt man nichts mit. Zu unseren Zimmern gehörte jeweils ein riesengroßer Balkon. Und mit riesen groß meine ich wirklich riesen groß! Gerade bei den sommerlichen Temperaturen (wir hatten 30°) abends sehr schön! Das Frühstücksbuffet ist wohl das beste, das ich jemals in einem Hotel genossen habe. Es fehlte wirklich an nichts, egal ob Brötchen, verschiedene Sorten Brot, Croissants und süßes Gebäck. An Käse und Aufschnitt ist sowieso alles vorhanden, genau so wie Eier in verschiedensten Variationen. Salate und Müsli runden das Bild zur Perfektion ab. Das Hotel ist direkt am Stadtpark gelegen. Dadurch hat man die nötige Ruhe (das Grundstück ist eine kleine Oase) und ist aber trotzdem nach wenigen Schritten in der Stadt (etliche Restaurants sind vorhanden). Parken ist auf den hoteleigenen Parkplätzen direkt vorm Haus kostenlos. Für die tolle Umgebung waren wir eindeutig zu kurz da. Wir kommen jederzeit gerne wieder! Das Hotel ist uneingeschränkt empfehlenswert und das Personal total freundlich. So kann man sich ein Hotel nur wünschen, wer hier meckert, wird garantiert überall das Haar in der Suppe finden :)

Die Stornierungsgebühren

Centrumsnähe - Frühstück reichliche Auswahl und frisch - am Pfingstsonntag und Pfingstmontag wurde sogar Sekt bereitgestellt. Werden sicher wieder hier weiterhin buchen Zimmer geräumig und sauber Hundefreundlicher Empfang

• Classic Doppelzimmer

Der einzige Punkt, den wir etwas stressig fanden, ist beim Frühstücksbuffet die Positionierung des Samowars gewesen. Er befindet sich auf einem Regal in einer Ecke des Flures, der zum Buffet führt. Und gegenüber dem Samowar ist bereits die erste Kühlvitrine mit Obst, Joghurt, Butter etc., an deren Rand Säfte und Sekt samt Gläsern stehen. Als mein Mann eine Teekanne mit heißem Wasser befüllte, kam ein Herr, der unbedingt sofort vorbeiwollte und sich durchdrängelte mit dem Erfolg, dass ein paar Sektgläser umfielen. Ein anderer Ort für den Samowar hätte uns besser gefallen, gerade auch wegen einer möglichen Verbrühungsgefahr. Aber es ist nicht so wild gewesen. Wir haben dann darauf geachtet, wann alle sich am Buffet bedient haben, und sind dann gegangen für mehr Tee.

Wir haben kurzfristig im Vitalhotel eingecheckt und hatten Glück, dass jemand abgesagt hatte. Das Hotel ist zentral gelegen, gepflegt und mit einem gutem Frühstücksangebot. Das Zimmer ist ausreichend groß zu zweit und hat alles, dessen es bedarf. Schön ist, dass es einen kleinen Kühlschrank gibt. Da kann man seine Getränke oder Lebensmittel kühlen, sollte man es wollen. Das Hotel ist ein Vitalhotel mit verschiedensten Angeboten, z.B. Fasten oder auch Massage. Das fanden wir interessant, zumal das Hotel so zentral liegt, dass auch andere Angebote in Bad Harzburg sicher gut erreichbar sind. Aber das kann ich nicht mit Genauigkeit sagen, weil wir nur auf der Durchreise waren und nicht länger verweilten. Auf jeden Fall war es kein Problem, auf einem kleinen Spaziergang am Abend im Ort ein Restaurant zu finden, dass unserem Geschmack entsprach. Und der Park, durch den wir gingen, ist sehr schön gewesen.

• Classic Doppelzimmer

Das Vitalhotel hat mit Liebe zum Detail, mit naturnahen Produkten, leckeren Obstsäften von Streuobstwiesen und freundlicher Bedienung unsere Herzen erobert. Es war einfach eine entspannte ATMOSPHÄRE: Die Sauna des Hauses haben wir täglich genutzt. Sie ist klein aber fein. Die Sole Therme im Ort ist eine Perle in mitten der Natur. Bad Harzburg hat sich für den Frühlingsbeginn herrlich herausgeputzt, man hat wirklich einen traumhaften Ort zum bummeln, shoppen und schlemmen. Highlight für uns war die Tanzgala im Kultursaal. Goslar, Quedlinburg und Wernigerode waren sehr beeindruckende Tagesziele.

• Classic Doppelzimmer

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Und sehr hunde freundlich, für uns extrem wichtig. Bitte so bleiben. Und vielen Dank dafür, ist leider selten geworden.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Sehr gutes Frühstück zum unschlagbaren Preis. Kostenlose Sauna Nutzung inklusive Handtücher. Zimmer wurde kostenlos von 2-Bettzimmer in ein Doppelbett-Zimmer umgebucht.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Fitnessraum leider erst ab 8 Uhr zugänglich und hat leider nur ein paar Hanteln, etwas mehr Asuwahl wäre schön gewesen Im Zimmer wären mehr steckdosen schön

sehr nettes und hilfsbreites Personal, ganz tolles Frühstück, auf Wunsch werden auf frische Waffeln oder Rührei zubereitet

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Wunderbares Büfett , für jeden Geschmack etwas dabei,knackige frische Brötchen , frisches Obst, perfekt die Auswahl an Müsli und Joghurt. Der Kaffee wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Classic Einzelzimmer

Der Wasserhahn am Waschbecken funktionierte nicht so richtig. Veraltete Schlösser zu den Zimmern. Das Zimmer hatte einen eigenartigen Geruch.

Die Dusche war schön heiß.

• Classic Doppelzimmer

Halbpension sollte dazu gebucht werden können. Vor Ort nicht möglich gewesen. Extra Hotel gebucht und keine Möglichkeit gehabt das Restaurant zu benutzen, da kein Speiseangebot war. Leider auch keine Möglichkeit für eine Silvesterveranstaltung im Hotel.

Die Lage und Zimmerausstattung war gut und dort stimmte auch das Preis Leistungs Verhältnis. Frühstücksangebot war ebenfalls gut.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Wir wussten nicht,dass keine Gaststätte im Hotel war.

Frühstück sehr abwechslungsreich,alles frisch,Gute Auswahl an Tees,frische knusprige Brötchen.Hotl war zum 1.Advent liebevoll geschmückt.Kaminzimmer zum gemeinsamen Aufenthalt sehr s chön.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

• Classic Doppelzimmer

kein normaler Restaurant-Betrieb, kein À la carte, sondern überwiegend nur für die Halb- / Vollpensions-Gäste reserviert und geöffnet. Wäre schön, wenn das vor oder bei der Buchung ersichtlich gewesen wäre.

schönes Zimmer mit kleinen Vor-Flur, hohe Decken, sehr gute praktische Ausstattung, Badezimmer klein aber funktional - alles vorhanden was notwendig einschl. z.B. Vergrößerungsspiegel, mit genügend Ablagefläche. Sehr schönes Frühstück mit großer Auswahl und guter Qualität (excellentes Rührei - nicht! aus der Voll-Ei-Tüte)

• Classic Einzelzimmer

90er-Jahre-Standard aber okay, die Parkplatzsituation war leider nicht so prickelnd, ist aber der Lage geschuldet, es gibt aber schlimmeres....

Das Frühstück war sehr lecker....

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Classic Einzelzimmer

Die Nutzung der Sauna musste eine halbe Stunde vorher an der Rezeption angemeldet werden, da diese dann in Betrieb genommen wird. Neben der Sauna war auch ein Sanarium vorhanden, das jedoch abgeschlossen war obwohl ich dieses nutzen wollte. Erst auf nachfragen habe ich die Auskunft erhalten, dass es defekt sei.

Sehr freundlicher Empfang bei der Anreise. bei Fragen wurden diese ausführlich beantwortet oder auch extra recherchiert. Sehr gute Auswahl beim Frühstück, es wurde immer rechtzeitig nachgelegt und des Öfteren gefragt, ob alles in Ordnung sei.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Die Matratzen waren mir persönlich zu weich.

Das Frühstück war super! Sehr vielfältig und es wurde immer noch nachgelegt. Da kann sich so manches Hotel eine Scheibe von abschneiden! 😉

• Classic Einzelzimmer

Das Frühstücksbuffet ist räumlich sehr beengt und "gut bürgerlich". Der angepriesene Parkplatz war vollständig belegt. Im Aufzug fehlt die TÜV Plakette

Die Lage ist ruhig und ausreichend zentral. Die Zimmer sind ruhig und geräumig. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war gut und ausreichend das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit nur die Betten waren viel zu weich ansonsten ein sehr schönes Hotel.

Frühstücksraum u Frühstück

Die Frühstückecke war zu eng,müsste anders aufgeteilt werden.

Das Frühstück war sehr viel,aber die Brötchen zu klein.

Das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Zimmer war klein. Für Kurzurlaub war es okay.

Frühstücksbufett war abwechslungsreich und ausreichend.

alles

Sehr schönes hotel

• Classic Doppelzimmer

Der Wellness-Bereich, insbesondere fehlender Ruheraum in direkter Nähe zur Sauna.

Sehr gutes Frühstück und zentrale Lage.

• Classic Doppelzimmer

Richtige, frische Brötchen haben beim Frühstück gefehlt, aber was wir gegessen haben, hat gut geschmeckt.

Sehr freundliches Personal, Lage super

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Das Frühstück war sehr vielfältig und schön angerichtet. Die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

• Classic Doppelzimmer

keine Bar - nur Kühlschränke Abendessen musste morgens bestellt werden - kaum Auswahl Montags kein Essen

Frühstück war ordentlich ruhig

Frühstück sehr gut

• Classic Einzelzimmer

das früchstück war fielseitig ausreichent und lecker.sehr Tier lieb .für raucher ein exter raum,so das man nicht drausenvorm eingang stand.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Alles bestens

Sehr gutes Frühstück auch sonst alles bestensk

Frühstück war gut, Betten auch

Zimmer mit Doppelbett wäre schöner, sie sind zu weit auseinander

Frühstück sehr gut, Betten für uns zu weich aber trotzdem okay

Die Betten schlechte Matratzen

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter

Zum Teil die Preise, fand ich zu teuer für die Anwendung, Kosmetik.

Die Lage des Hotels.

Sehr freundliche Begrüßung. Gutes Frühstück. Sauberes Zimmer

zu viel vital

ruhige Lage

Parkplätze direkt an der Straße, hohe Bordsteinkante

• Classic Doppelzimmer

Sehr freundlicher Empfang. Super Frühstück. Zum Wohlfühlen und Sehr, sehr sauber.

• Classic Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal, das einen persönlich begrüßt. Hier fühlt man sich willkommen. Leckeres Frühstück.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer und Anlage sind sehr sauber. Das Hotel ist zentral gelegen.

Das Frühstück war sehr lecker

• Classic Einzelzimmer

Mehr Handtücher, es gab nur zwei

Die Rühreier, Käseauswahl, Bequemes Bett

Zimmer in die Jahre gekommen

Überall stand Kunsstoffdeko rum. Kein offenes Ambiente im Frühstücksraum.

Reichhaltiges Frühstücksbüffet Sauna

Für den Preis mehr Vielfalt z.B.. beim Frühstück erwartet

Zentrumsnah

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Frühstück sehr gut Sauna sehr gut

Das Frühstück war gut, das Bett war bequem

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Toiletten Sitz Becken sehr tief.

War voll in Ordnung, Vielfalt alles was man braucht. Gemütliches Haus, Betten Bad ALLES GUT.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Die Fernsehprogramme bzw der Empfang

Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

• Classic Doppelzimmer

Überaus freundlicher Empfang und Verabschiedung. Auskunftsfreudig für Unternehmungen in der Umgebung. Ohne zu überlegen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Komfortabel und Zentral

• Classic Einzelzimmer

Bett leider mit Fußende, also schlecht für größer als 1,8m.... Kleiner Fernseher Kostenpflichtiges WLAN

Gutes Frühstück. Freundliche Athmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Zimmer ein wenig klein.

Frühstück war lecker, Personal war nett. Auswahl reichte mir völlig. Perfekte Lage zu den Bergen. Duschen sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Die Betten sind gewöhnungsbedürftig, so haben wir einst als Singles geschlafen.

Wirklich gutes und abwechlungsreiches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Classic Doppelzimmer

Reichhaltiges Frühstück und schönes neu renoviertes Zimmer. Freundliches Personal. Gerne wieder!

mehr Parkplätze

Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Classic Einzelzimmer

Sehr freundliches Ambiente und Personal. Schönes Zimmer und gutes Frühstück. Empfehlenswert!

• Comfort Einzelzimmer

Frühstück war gut und recht vielseitig .

Es war alles perfekt.

Das Frühstück war vielfältig, geschmackvoll und sehr ausgewogen.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Classic Doppelzimmer

Restaurant war erst nicht zu finden, Zugang zur Rezeption nur über Fahrstuhl bzw. außen herum

Bett gut, Zimmergröße gut, Frühstück vielseitig-vital,