Bewertungen für Kurhotel Bad Rodach an der ThermeNatur Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kurring 2, 96476 Bad Rodach, Deutschland

Nr. 3 von 4 Hotels in Bad Rodach

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Unser Zimmer war wohl längere Zeit nicht genutzt, etwas staubig, vorheriges Lüften wäre toll gewesen, Bad (Toilette) hätte sauberer sein können.

Sehr ruhige Lage, eigener möblierter Balkon, kostenlose Parkplätze

• Economy Doppelzimmer

Wir waren zum zweiten mal in diesem Hotel und unsere Erfahrungen haben sich wieder bestätigt. Der Komfort der Zimmer und das Frühstücksangebot entspricht keinesfalls einem "4"Sternehotel. Leider gibt es Bad Rodach keine Alternative direkt vor Ort.

Die ruhige Lage und Nähe zum Thermalbad sind ideal für Besucher der schönen Therme Natur in Bad Rodach. Das Personal war sehr freundlich jedoch zum Frühstück etwas überfordert. Erst auf Nachfrage wurde uns Kaffee serviert.

Frühstück schlecht, 9:30 schon nichts mehr da. Wurde auch nicht aufgefüllt. Keine Klima, unfreundliches Personal. Haare und Spritzer in Toilette gefunden. Brötchen hart

Schöne Zimmer mit dunklen Möbeln.

• Economy Doppelzimmer

Gastronomie war nur eingeschränkt vorhanden aufgrund personeller Engpässe.

Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

WiFi - sehr schlimm Verbindung und langsam Internet. Nach Abendessen muss man ganz lange an Rechnung warten.

Die Natur und Park gerade vor dem Hotel. Das Thermalbad sind auch gut und nicht weit von Hotel.

zu harte Betten und Kopfkissen Handtücher und Bademäntel dafür top!

Kleine Auswahl zum Preis von 14 €/Person Am Sonntag altes Brot und aufgebackene Brötchen vom Vortag Kaffee war sehr dünn und Kaffeeautomat defekt, nur Wurstaufschnitt vom Schwein, kein Lachs Eier waren dafür super !!!

• Economy Doppelzimmer

In Zimmer 116 blendet die Außenbeleuchtung sogar durch die dünnen Vorhänge die ganze Nacht ins Zimmer. Problem ist bekannt, wird aber nicht behoben. Frühstück sehr einfach. Aldi läßt grüßen.

Die Lage.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Personal Rezeptionen sehr unfreundlich

Bein einchecken Frau am Empfang sehr unfreundlich,Frühstück ganz gut allerdings am letzten Tag bin ich 8.45 Uhr zum Frühstück gegangen da wurde mir gleich gesagt ich komme sehr spät was ich nicht verstehen konnte.

• Economy Doppelzimmer

Toilette war sehr hoch.Verdunkelung im Schlafzimmer nicht ausreichend.

Das Frühstück war klasse.Parkplätze vorhanden.Unser Zimmer war sehr geräumig.Ruhige Lage.

• Economy Einzelzimmer

Das Einzelzimmer war verraucht, Umbuchung sollte zuerst nicht möglich sein da nur noch Doppelzimmer vorhanden wären. Auf meine Info das es bei Booking Com noch Doppelzimmer als Einzel gäbe war dann auf einmal doch noch eines (!!!) vorhanden.

Leider war das Zimmer etwas kalt.

Die Lage des Hotels ist traumhaft. Man hat einen herrlichen Blick auf den Kurpark und auf Bad Rodach. Die Therme liegt gleich neben dem Hotel. Nachts ist es sehr ruhig. Das Frühstück war ausgezeichnet und umfangreich. Die Betten waren angenehm.

Der Schlüssel für die Zimmertür ziemlich unhandlich. Die Rezeption war oft nicht besetzt. Das Zimmer war bei Ankunft um 14 Uhr 45 noch nicht fertig.

Das Frühstück war gut. Das Restaurant leider nur abends geöffnet und Sonntags gar nicht. Das Bett war in Ordnung.

• Economy Doppelzimmer

Leider gab es am Nachmittag keinen Kuchen! Obwohl Kaffeemaschine vorhanden!!Räumlichkeiten für eine Kaffeepause waren auch sehr schön! Die Küche könnte wenigstens einen Kuchen backen und beim Frühstück schon damit werben!!! Das Bett und das Kissen waren hart!!!

Die Brötchen und der Tee / Kaffee waren sehr gut!

• Economy Einzelzimmer

Das Hotel hat einen sehr veralteten Stil, sehr dunkel und in der Zeit stehen geblieben (z. B. Eingangsbereich). Das Restaurant wird dem Anspruch einer Sterneküche nicht gerecht. Preise für die Gerichte sind auch für die Region viel zu hoch und passt nicht zu dem gelieferten Essen. Die Vergabe des W-LAN Zugangs ist absolut veraltet und sollte dringend an den Standard angeglichen werden (W-LAN Netz, generelles Password oder offen lassen).

Die Lage zu unserem Produktionsstandort ist einfach perfekt, da sich das Hotel im gleichen Ort befindet. Noch dazu an der Therme angebunden lädt es ein, sich nach einem anstrengenden Arbeitstag zu entspannen.

Zimmer erst 16 Uhr fertig. Nicht wie im Internet beschrieben. Nach dem Einchecken wurde über Booking zusätzliches zahlungspflichtiges Zimmer gebucht Restaurant nicht geöffnet. Ausstattung der Zimmer nahe Ferienlager

Die Tischdekoration (verwelkte Nelke) war unmöglich. Das Glasdach ist in diesem Jahr schr wahrscheinlich noch nicht gereinigt worden. Auch das Treppenhaus hat während unseres Aufenthalts keinen Staubsauger gesehen.

Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Wir hatten einen schönen Südbalkon.

- Unerträglich heiß im Frühstücksraum - Booking preis wurde nicht eingehalten ( statt 85 Euro die Nacht wurden für über 120 Euro gefordert mit der Bemerkung das man halt nicht online Buchen dürfe - trotz angeblich 24 Stunden Rezeption war es um 10:00 Uhr nicht möglich eine Flasche Wein zu bekommen - für Verlängerungsnacht wurden unverschämte 140 Euro gefordert ohne dies im Vorfeld anzukündigen - Einer Klärung ging Personal aus dem Weg und Delegierte es zur armen Auszubildenen - am Abend beim Essen im Restaurant laute Hard Rock Punk Musik - Gäste wurden ignoriert

Die Lage war gut, und Auszubildene Freundlich

• Economy Doppelzimmer

Hotelausstattung, Service und Frühstück verdienen keine 4 Sterne. Zimmer sind sehr hellhörig und im Sommer sehr warm. Man hört alle Geräusche aus dem Flur und den Nachbarzimmern.

Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Therme und Medical Park sind zu Fuß erreichbar.

Man kann von einem Balkon zum anderen gelangen, was aber wohl von der Feuerwehr so gewünscht ist, wegen der Rettung.

Die ruhige Lage direkt am Kurpark. Der Kurpark hat lange ebenerdige Wege, was auch für Senioren geeignet ist. Gute Busanbindung und die Therme direkt neben an. Freundliches und aufmerksames Personal. Reichhaltiges Frühstück. Parkplätze vor dem Haus. Große ebenerdige Dusche. Flachfernseher, Kühlschrank und Gästettresor im Zimmer. Eine Flasche Wasser gratis.

Entfällt.

Freundliches und aufmerksames Personal. Parken unmittelbar am Haus. Coburg ist in rund 20 Minuten mit dem PKW erreicht. Unser Zimmer hatte eine herausragende Fernsicht - was die Nutzung des sehr großzügigen Balkons nochmals positiv steigerte.

Für ein 4 Sterne Hotel ist die Zimmereinrichtung und die Qualität des Frühstücks etwas zu einfach. Das Preis-Leistungsverhältnis finden wir nicht ganz in Ordnung.

Das Personal war sehr freundlich und ging sofort auf unsere Wünsche ein.

Restaurant war am Sonntag geschlossen, kein Ketchup am Frühstücksbuffet

Frühstück war ok, gute Parkmöglichkeiten, Speisenauswahl und -qualität gut, ruhige Lage, freundliches Personal

Das Frühstück könnte für ein Kurhotel noch etwas besser sein. Ein bischen Wellnessausbau im Hotel wäre schön. Sonst alles gut :)

Trotz etwas Schwierigkeiten beim Check In wurde promt ein neues Zimmer hergerichtet. Wlan sehr gut. kostenfreie Parkplätze. Frühstück ok.

Leider gab es keine Klimaanlage,bei sehr sommerlichen Temperaturen war sehr warm im Zimmer. Wir hatten das Zimmer direkt über der Küche, somit hatten wir etwas Unruhe zur Nacht, da im Restaurant noch eine Feier war, deshalb konnten wir hier leider auch nicht zu Abend essen. Aber dafür gute Restaurantempfehlung vom Personal erhalten.

Zimmer sind frisch renoviert und neu eingerichtet:) Nähe zur Therme top unkomplizierter Checkin

freudlicheres Personal (morgens etwas lächeln nicht so verbissen (liegt wahrscheinlich an der Bezahlung?

im grossen und ganzen ok! freikarte für therme wäre wünschenswert!

Die Zimmertüren sowie die Badewanne sind schon etwas in die Jahre gekommen, erfüllen aber noch den Zweck.

Hervorragende Lage, naturnah, direkt neben der Therme. Kostenloser Fahrradverleih und freies W - Lan, leckeres Essen, saubere Zimmer und sehr freundliches Personal. Wir würden wieder buchen. Besonders zu empfehlen ist auch das Waldbad.

• Economy Doppelzimmer

Beim Ausschecken war die Angestellte etwas überfordert. Sie musste sich um die Gäste und das Frühstück kümmern. Dadurch gab es etwas Wartezeit.

Hatte großes Zimmer mit Badewanne mit Balkon. Sehr ruhig gelegen.

Super Frühstück - garantiert für jeden Geschmack!!! Super Matratze , absolut ruhige Umgebung, schöner Zimmer Ausblick! Thermalbad nebenan. Schöne Wege zum Walking oder spazieren oder Fahrrad fahren. ......... Möchten erneut dorthin! !!! Thermalbad und Sauna echt empfehlenswert. Wir konnten absolut abschalten! !!! Erholung pur!!

Unser Zimmer an sich war schön, allerdings ist das Bad nicht so der Brüller. Hier hätte ich für ein 4* Haus etwas mehr erwartet.

Das Personal war super nett und auf Zack. Frühstücksangebot sehr reichhaltig und es ist von allem was da gewesen. Check in und Check out war unkompliziert und schnell. Der kurze Weg bis zur Therme ist auch noch nennenswert.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Es gibt nichts..

Uns hat alles gefallen. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Die Zimmer sind mit Balkon und geschmackvoll eingerichtet. Die Lage, mitten im grünen ist absolut traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Frühstück eher Standard. Keine Laktosefreien Produkte verfügbar. Service beim Frühstück nicht so freundlich. Auf dem Zimmer fehlte 2. Bademantel und Duschgel. Bademantel wurde gebracht. Duschgel war aus und es wurde ausrangiertes oder liegen gelassenes von Gästen angeboten

Restaurant super Abendessen mit sehr nettem Service

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Superior- Zimmer war ein Witz. Zu klein, abgewohnt, schlecht beheizt, Tapete fleckig, Bettdecke viel zu dünn, Gardinen deckig!!! Sa. u. So. Restaurant geschlossen!!! Unser Zi. kostete sage und schreibe pro Nacht 133 EUR. Für ein 4 Sternehotel o.k.- nicht aber für das, was uns geboten wurde!!! Einmal und nicht wieder.

Die Lage und das äußere Bild des Hotels sind sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

• Economy Doppelzimmer

Bei Buchung über Booking.com fehlte der Hinweis, daß in der gebuchten Zeit das Restaurant wegen Umbaumaßnahmen geschlossen ist. Der Versuch, uns die gebuchte Kategorie vorzuenthalten, d.h. man hatte uns ein kaltes Standard-Zimmer zugewiesen, obwohl Superior gebucht war - nicht gut fürs Renomée.

günstige Lage zur Therme,

Zimmer etwas hellhörig.

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit sehr netten Personal und guter Lage! Frühstück ausreichend und lecker. Die benachbarteTherme ist sehr zu empfehlen!

Das Früstücksbüfett war zwar ausreichend aber nicht besonders abwechslungsreich. Wir hätten mehr regionale Produkte und individuelle Kaffeespezialitäten gewünscht.

Das familiäre Hotel punktet mit freundlichen Mitarbeitern. Die ruhige Lage direkt neben der Therme ist toll.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Economy Einzelzimmer

Die bestätigte Reservierung lautete € 60,- für ein einfaches Zimmer. Bei Ankunft (keine Stunde später) gab es das Zimmer nicht mehr und ich wurde genötigt €89,- für die nächste Kategorie zu bezahlen. Ich hatte keine Lust zu streiten und auf der vertraglich geschuldeten Leistung zu bestehen.

sonst war alles ok.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Economy Einzelzimmer

Qualität des Fernsehgerätes (schlechtes Bild) und Programmauswahl ziemlich dürftig. Da ich aber nicht der Vielfernseher bin, hat mich das kaum gestört. (Ich bin da aber kein Maßstab)

Das Frühstück war für meine Bedürfnisse mehr als in Ordnung. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Ich habe mich als Gast dort sehr gut aufgehoben gefühlt.

Reaktionen des Personal auf Anfragen waren fragwürdig. Wir waren 15:00 da, das Zimmer noch nicht fertig und wir waren quasi schuld dran. Wo ist denn das Zimmer? Na da drüben im Anbau. Keine Wegbeschreibung nichts! Versprochener Bademantel - nur nach Beschwerde, keine Minibar, die versprochen wurde.

Lage Hotel, Vergünstigung in der Therme und Hilfsbereitschaft nach einer Beschwerde von einer Angestellten.

• Economy Einzelzimmer

Badbeleuchtung zu dunkel, Teppichboden schon angejahrt, Fernseher zu klein, Wasserkocher im Zimmer fehlt. Einzelbett nur 90 cm breit, keine Klimaanlage im Dachgeschoß

Größe von Zimmer und Bad sehr gut, extra Tisch mit Stühlen, Minibar, Frühstücksbuffet immer gut aufgefüllt, Kaffee in Thermoskanne am Tisch = keine Wartezeit am Automat und reichlich :-)). Personal sehr zuvorkommend und freundlich. In Sachen Sauberkeit wird alles getan was möglich ist - besser wirds nur durch Renovieren . Lage und Aussicht einmalig

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Es war alles zu unserer Zufriedenheit.

Ein reichhaltiges Büffet, besonders gut das Schwarzbrot und die dunklen Brötchen. Obstangebot beim Frühstück reichlich und von guter Qualität.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Economy Einzelzimmer

Das Open-Air Kino vor dem Hotel war für einen Kurort nicht angebracht. Die Musik war deutlich zu laut und hat die erhoffte Ruhe gestört. Die Kopfkissen sind meines Erachtens zu flach.

Der Service war sehr gut. Schöne Zimmer mit guter Ausstattung. Wünsche wurden sofern möglich auch umgesetzt. Das Thermalbad neben dem Hotel haben wir genossen.

Die Ausstattung des Hotels wich in vielen Punkten von der Beschreibung auf booking.com. ab. Die Therme gehört nicht zum Hotel, es gab keine Hotelbar, keinen Teppichboden, keinen Wasserkocher .... Die Minibar wurde erst auf meine Beschwerde an der Rezeption reingestellt. Das Frühstücksbuffet war eine einzige Katastrophe - auf einen Kaffee haben wir 15 Min gewartet, auf das Rührei 10 Min und nochmal auf die Brötchen 20 Min. Das Personal war außerdem nicht in der Lage Wurst-und Käseplatten nachzufüllen. Alles geschah dann erst nach mehrmaligen hinweisen - dieselbe Situation bot sich auch am 2. Morgen. Soetwas haben wir bisher in noch keinen Hotel erlebt. Alles in allen ein sehr enttäuschender Aufenthalt - für die Leistungen völlig überteuert.

• Economy Einzelzimmer

Leider waren an diesem Sonntag auch externe Gäste zum Frühstück anwesend. Ein Hinweis, bei der Anreise, für eine Tischreservierung am Morgen wäre nett gewesen. Trotzdem war dann doch noch ein Sitzplatz verfügbar, am Wochenende davor war Alles OK.

Frühstück ist reichlich und die Auswahl umfangreich, frisch und lecker.

• Economy Einzelzimmer

Gummibärchen als Begrüßung auf dem Bett,für 4*Hotel nicht geeignet, dann besser gar nichts kein Bademantel , wie von booking com versprochen,auf dem Zimmer (wurde aber durch Rezeption später ausgegeben) etwas mehr Auswahl zum Frühstück (z.B. Leberwurst ,Lachs, versch,Käsesorten) und zu spätes Nachfüllen des Büfetts (Brötchen,Obst usw.)

dezente Musik zum Frühstück, sehr nettes,freundliches Personal,das sich den Stress kaum anmerken lässt, (Chef arbeitet hier noch selbst mit ;)) alles sauber und ein interessanter Rasenmäher im Außenbereich ;)) komme gern wieder

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Economy Einzelzimmer

Ich hatte wissentlich und absichtlich das Economy-Zimmer gebucht: Von den Bildern wusste ich, was ich zu erwarten habe. Leider hat wohl einer der letzten Gäste seine Nikotinsucht nicht im Griff gehabt. Es roch für mich unerträglich nach kaltem Rauch. Meiner Bitte nach einem anderen Zimmer wurde prompt entsprochen. Statt wie erwartet in eines der gleichen Kategorie bekam ich für mich überraschend ein Upgrade. Dieses Zimmer war absolute Klasse! Das Wlan war sehr langsam. Zum Arbeiten hat es gereicht.

Das Personal war sehr zuvorkommend (siehe Abwicklung meiner Beschwerde). Die Cardiogeräte sind neu und in sehr guten Zustand. Nett ist auch der Kühlschrank mit Mineralwasser. Für das Hotel spricht die unmittelbare Nähe zur Therme. Man bekommt als Hotelgast einen stark ermäßigten Eintritt.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

• Economy Einzelzimmer

Das Zimmer war nicht mehr ganz up to Date! Dafür waren Personal, Abendessen und Frühstück vollkommen klasse. Die Therme mit Saunalandschaft ist in direkter Nachbarschaft und in weniger als einer Minute zu erreichen! An der Rezeption gibt es ein ermäßigtes Ticket für 3 h. Die Therme kann Mann nur empfehlen, ein Ruhepol für Körper und Geist!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Economy Einzelzimmer

Am Wochenende hatte das Restaurant abends geschlossen.

Reichhaltiges Frühstück, sehr gute Parkmöglichkeiten, zentral im Kurgebiet gelegen, ruhig, schöne Aussicht

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Die langen Frühstückszeiten waren sehr gut. Dadurch konnten wir am Sonntag ausschlafen. Frühstücksbuffet ausreichend. Wird immer wieder nachgereicht.Sehr ruhig. Gute Verkehrsanbindung nach Coburg.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Das Frühstück geht so gar nicht. Das Personal war unfreundlich und irgend wie überfordert. Internet kostet extra. Für die abgeschiedene Lage nicht ganz billig.

Schönes geräumiges Zimmer mit 2 Sesseln und Tisch, neu eingerichtet, ruhig. Die Busverbindung vom Sambafest in Cobunrg hat um 1 Uhr Morgens sogar funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Economy Einzelzimmer

Keine Nachfrage über eine allgemeine Umfrage des Hotels in irgendeiner Form, sei es über eine Meinungsumfrage-Karte oder persönlich!.. Schade, daraus kann man sehr viel lernen! SUPERIOR-Single-Zimmer: Schreibtisch, jedoch kein Kugelschreiber und kein Schreibtischlicht... Teppichboden aus den 80er Jahren, Waschtisch und Fliesen auch, aber sauber. Keine Klimaanlage! Getrennte Betten, 2x 90x200m ...altmodisch! Das Frühstücksbuffet hat leider mal so eben einen Jugendherbergscharakter erreicht: gepresster Käseaufschnitt, Großhandelskochschinken, sonst ur Salami und Leberwurst, geräucherter Schinken war meistens vergriffen. Rührei, gekochte Eier, eine Camembert - Rolle ... dann etwas Obst, etwas Gurke und Tomate, Marmeladen im Glas, Butter, Margarine und Nutella abgepackt, Obstsalat und Quark, sowie Müsli. Leider gar nichts Regionales und keine Fleisch-, Fisch- oder Geflügelvariationen. Nichts Extra für Veganer oder Vegetarier. Alles sehr knapp bemessen und immer wieder musste man das Personal bitten nachzulegen. Dies wurde auch bedient, aber nicht strukturiert, sondern von mehreren Personen, die sich viele Wege hätten sparen können, bei der entsprechenden Kalkulation. Daher leider nur Jugendherbergscharakter. Die Waschtische im Bad und die Duschen sind 80er Jahre-Charme und sehen nur deshalb noch so gut aus, weil die Reinigung anscheinend alles gibt!!! 2 Tage habe ich auf den Bademantel warten müssen, der eigentlich am Tag der Anreise hätte da sein sollen. Leider keine Hausslipper, dafür hatte meine Bekannte diese in Ihrem Zimmer in der Economy Kategorie! Die Economy Kategorie ist wohl schon renoviert und neuer, daher stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nach meinem Empfinden nicht. Das Personal wirkte nicht strukturiert und nicht eingearbeitet, war aber sehr bemüht und freundlich.

Die Ruhe war absolut in Ordnung (Sambafestival!!!), die Lage und die Aussicht ist wunderschön. Auch die Entfernung zur Therme war absolut in Ordnung, ca. 1 Minute zu Fuß. Die Parkplätze waren gut und ausreichend. Leider war es das dann auch schon, der Rest war ok... bis Jugendherbergscharakter, jedenfalls für jemanden, der 4* Sterne kennt und erwartet. Alles in allem ok und ausbaufähig. Wegen der Sauberkeit würde ich sofort wiederkommen, auch wegen der lieben Bemühungen, die nicht wirklich funktionierten, weil das Personal nicht strukturiert genug ist. Allerdings dann gerne in ein komplett moderneres Zimmer, nicht nur mit einen großen Flachbildschirm und kostenlosem 6 Std. WLAN, ansonsten fehlte einiges... Das Gesamtpaket war leider etwas löcherig... Aber: die Betreiber erscheinen lernfähig, engagiert und motiviert! Wahrscheinlich haben sie den Betrieb erst übernommen und fangen an etwas Großartiges daraus zu machen. Das Potential ist jedenfalls da!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

• Economy Einzelzimmer

Sauberkeit im Bad konnte besser sein? Der morbide Charme des Zimmers. Die vollgekleckerte Kaffeekanne beim Frühstück ( kam die etwa schnell vom Nebentisch) preis-Leistung und das mit 4 Sternen ist weit hergeholt.

Die Lage des Hotels zur Therme und zum Kurpark, die absolute Ruhe in der Nacht. Das Restaurant mit seiner erlesenen Küche. Die Bemühungen des Hoteldirektors. B

Zimmer etwas veraltet

Sehr gute Betten, Frühstück eher Standard

Die Betten sind ein Graus !! Knochenhart ... fehlt ein Topper.

Alles gut Lage, Service usw.

Das Bett war wegen die Federkernmatratzen unbequem

Frühstück, Lage , ThermeBad, Sauna

Die Lage zur Therme Seniorengerecht Sehr gutes Frühstück

Kein Restaurant in der nähe

Das Einchecken gestaltete sich ein wenig kompliziert.

Nettes Personal, sehr ruhiges angenehmens Zimmer.

Zum Frühstück waren die Eier kalt der gebratene Speck kalt und hart.

Die Lage zur Therme ist perfekt. Das Frühstück ist gut.

• Economy Doppelzimmer

prima Lage. direkt neben der Therme.

• Economy Doppelzimmer

Das Faltenband am Store war kaputt. Betten zu nieder. Man merkt dass das Haus schon ein paar Jahre alt ist.

Kaffeeautomat Frühstück zu geringe Kapazität. Wartezeiten für 4 Sternehotel nicht angemessen.

Leider hatte das Restaurant geschlossen ohne Info vorher. Rezeption nur bis 23 Uhr besetzt

das haus ist etwas in die jahre gekommen. frühstücksangebot dürftig.

die lage über der stadt, neben der therme

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter

Ausstattung etwas älter im Zimmer

Personal

Hotel und Lage ist ok. Bad ist in ordnung und sauber.gut für Behinderte. Essen sehr gut.

Als man zum Frühstück kam würde einen nicht gezeigt wo das Buffet steht...musste man sich von anderen Gästen zeigen lassen

Unterkunft war sehr schön

modernes Zimmer großer Balkon schöne Lage mit kleinem Kurpark in der Nähe Thermenlandschaft gleich neben dem Hotel

• Economy Doppelzimmer

Frühstück war sehr einfach, einfallslos, für den Gesamtpreis nicht mehr marktgerecht

• Economy Einzelzimmer

Top Lage, Ausstattung und super Preis. Gerne wieder!

Das alle kaffeesorten mit der gleichen Tassengröße ausgeschenkt wird

Sehr gut

Die Nähe zum Thermalbad, sehr gutes Frühstück, nettes Personal

Hotel direkt neben dem Thermalbad. Das Frühstück war sehr gut. Ruhige Lage.

Sehr freundlicher Empfang durch den Chef, ruhige Lage nahe Kurklinik.