Bewertungen für Best Western Plus Kurhotel an der Obermaintherme Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Kurpark 7, 96231 Bad Staffelstein, Deutschland

Nr. 2 von 10 Hotels in Bad Staffelstein

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Sehr saubere und komfortable Zimmer, bei denen es an nichts...

Sehr saubere und komfortable Zimmer, bei denen es an nichts gefehlt hat! Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, Frühstück superlecker und vielfältig. Kurzum: es war ein rundum gelungener, erholsamer Kurzurlaub, bei dem alles gepasst hat!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Zimmer, Anbindung an die Therme, sehr freundlicher Empfang
    • Comfort Einzelzimmer

Trotz sicher hohem Niveau waren die Kosten recht hoch. Weißwein auf dem Zimmer ist schlicht überteuert.

Zimmer, Anbindung an die Therme, sehr freundlicher Empfang

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Komfortables Hotel direkt am Thermalbad

Sehr nah an ICE-Strecke und Autobahn gelegen, gelegentlich Störung durch Fahrgeräusche, relativ teuer, Weg in die Innenstadt fußläufig relativ weit

Schöne große Zimmer mit Balkon und Blick auf Kloster Banz, Bademantel Gang zum Bad, wunderbares Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal, sehr gutes Restaurant, Frühstück im Freien möglich, Kleines Schwimmbad und Sauna im Hause, 3 Stunden Thermalbad inklusive pro Tag, Liebevolle Dekoration der Gänge.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Frühstück ein Traum.
    • Superior Doppelzimmer mit Blick auf das Thermalbad

Keine Möglichkeit für Raucher wenn nach 22 Uhr der Biergarten geschlossen wird im Sommer ,noch gemütlich draußen eine zu rauchen

Frühstück ein Traum. Als Raucher ist das Hotel ein Alptraum

Alles in allem ist das Hotel sehr
    • Superior Doppelzimmer mit Blick auf das Thermalbad

Das Hotel liegt leide abseits der schönen Altstadt und der Fußweg über Straße und Schnellstraße ist wenig attraktiv.

Sehr schönes, großzügiges Zimmer mit Balkon.Angenehmes Bett mit guter Matraze. Reichhaltiges leckeres Frühstücksbüffet. Überaus nette und zuvorkommende Mitarbeiter.

Super Lage direkt neben der Obermaintherme, freundliches...
    • Superior Doppelzimmer mit Blick auf das Thermalbad

Wir hatten das Hotel für einen Kurzurlaub mit einer Übernachtung ausgewählt. Hauptsächlich zur bequemen Nutzung der Therme. Besonders gefreut habe ich mich auf den Bademantelgang, der direkt in die Therme führt. Das Hotel gewährt jedem Gast pro Aufenthalt 3 Stunden freien Eintritt in die Thermenwelt mit Nutzung des besagten Verbindungsganges. Dies haben wir letztendlich nicht nutzen können, weil wir das Zimmer erst ab 15 Uhr beziehen durften und ein Benutzen des Ganges damit angeblich nicht möglich war. Als Alternative wurde uns das frühere Einchecken gegen eine Gebühr von 10€ je angefangene Stunde angeboten:O- Ton der Hotelrezeption: " das Zimmer ist leider noch nicht bezugsfertig aber Sie können gegen Gebühr von 20 € gerne ein früheres Einchecken dazu buchen." Da war es 13.30 Uhr. Das ist Dummfang und Abzocke zumal der Preis pro Nacht bereits kein Schnäppchen war. Ich würde mir in dieser Beziehung mehr Entgegenkommen wünschen.

Super Lage direkt neben der Obermaintherme, freundliches Personal.

Baden vom Feinsten. Hotel gleich nebendran.
    • Superior Doppelzimmer mit Blick auf das Thermalbad

Es gibt eigentlich nichts, was mir nicht gefallen hat. Das Haus ist kein Luxustempel, aber das weiß man ja vorher.

Das Beste an diesem Haus ist natürlich der Bademantelgang zur Obermain Therme und die ist echt toll. Ca. 15 Becken und Whirlpools mit warmen bzw. sehr warmen Thermal Solewasser. Sprudel überall, Wassergymnastik. Endlich mal ein Bad mit genügend Liegen.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr saubere,...

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr saubere, große Zimmer sowie ein einladender gepflegter Außenbereich. Hauseigener Pool sowie Fitnessraum laden zum Entspannen und Auspowern ein👍.Frühstück reichlich, lecker und für jeden was dabei. Alles in Allem haben wir uns sehr wohl gefühlt und werden in naher Zukunft wieder Gäste sein😊.

Nettes, freundliches Hotel mit Dieketzugang zur Therme.
    • Superior Doppelzimmer mit Blick auf das Thermalbad

Zimmer 111 sollte man meiden, EG und Hinterhofaussicht. Alle anderen sollten aber einen schönen und ruhigen Aussicht vom Balkon bieten.

Das Personal und die Bedienung immer sehr akurat, aufmerksam und freundlich. Der Hotelchef dreht auch regelmäßig persönlich seine Runden im Gespräch mit den Gästen. Trotz der Größe macht es einen fast familiären und gemütliche Eindruck. Positiv überrascht waren wir von dem Gästemix, trotz der etwas hochpreisigen Übernachtungen fielen uns hier, wie leider sonst oft, keine elitäre, schnöseligen Menschen auf...Auch das gibt ein gute Atmosphäre!

Als wir einchecken wollten, war kein Zimmer reserviert!
    • Superior Doppelzimmer mit Blick auf das Thermalbad

Als wir einchecken wollten, war kein Zimmer reserviert! Dem Hotel war nicht bekannt, dass wir über booking.com gebucht hatten! Erst nachdem wir unsere Unterlagen über unsere Buchung über Ihr Unternehmen vorgelegt hatten, wurde uns ein Zimmer zugewiesen. In der Zwischenzeit hatte ich Angst, die erste Nacht in einer Notunterkunft verbringen zu müssen. Ob der Fehler bei Booking.com oder beim Hotel lag, hat sich während unseres Aufenthalts nicht geklärt!

Ich komme gerne wieyer
    • Comfort Einzelzimmer

Abends in der Bar gab es keine kleinen Snacks zum Wein, die Gerichte auf der Karte sind zu mächtig

Grosses Zimmer, leckeres Frühstück, Bademantelgang zur Therme

Eine Woche Urlaub mit allem Komfort.
    • Doppelzimmer - barrierefrei

Kein fester Frühstückstisch. Dusche etwas eng und kein Thermostat. Bin einmal versehentlich mit dem Schlauch gegen den Mischerhebel gekommen und hätte mich fast verbrüht.

Schönes, geräumiges und gut ausgestattetes Zimmer. Aufmerksames Personal. Frühstücksbuffet ließ nichts vermissen. Garage. Toller Wellnesbereich. Klasse und super bequem der Bademantelgang zur Therme. Hund war versorgt mit einem großen Hundekissen, 2 Näpfen, ein paar Leckerlies und sogar Tüten für die Entsorgung. Park in unmittelbarer Nähe und nur wenige Gehminuten in die Innenstadt.

Die Auswahl von Brotsorten, Brötchen, Marmelade, Joghurt usw.

Ich hätte mir ein bißchen mehr Auswahl an Fisch gewünscht.

Die Auswahl von Brotsorten, Brötchen, Marmelade, Joghurt usw. sowie die Eierstation war hervorragend.

vielseitiges Frühstück, breites Essensangebot abends, gute...

Preisgestaltung; vor 15 Uhr Anreise pro angefangene Stunde 10 € empfinde ich als Abzocke; Krankheit und Nichtteilnahme an Mahlzeiten findet keinerlei Berücksichtigung

vielseitiges Frühstück, breites Essensangebot abends, gute Betten, netter Service im Essensbereich

Sehr gutes Frühstück
    • Doppelzimmer - barrierefrei

Abendessen hätte besser gestaltet werden können, es gibt ein Restaurant sowie eine Bar mit Karte zum Essen. Silvester: Entweder man nimmt ein 7 Gänge Menü für 150€ oder man muss schauen wo man bleibt, sonst gibt es nichts

Sehr gutes Frühstück

Erstklassiges Hotel mit super Service und Zugang zur Obermain-Therme, sehr empfehlenswert.
    • Doppelzimmer - barrierefrei

Selbst bei größtmöglicher Aufmerksamkeit gibt es keinen Kritikpunkt. In Anbetracht der herausragenden Leistung ist sogar der Preis sehr angemessen!

Super Service! Direkter und bequemer Zugang zur Obermain-Therme. Geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit super komfortablem Doppelbett, Sauberkeit perfekt. Alle Mitarbeiter des Hotels nett und zuvorkommend. Sonderwünsche des vorhergehenden Aufenthaltes wurden vorauseilend erfüllt (Lieblingszimmer, spezielle Kissen und Decken und vieles mehr). Großartiges Frühstücksbuffet mit Nikolausbesuch am 06.12. Hotelrestaurant nicht billig, aber gut.

Empfehlenswert!
    • Superior Doppelzimmer mit Blick auf das Thermalbad

Schönes Hotel für Kurzaufenthalt in Verbindung mit der Therme. Freundliches Personal. Zimmer geräumig und sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Frühstück reichhaltig und lecker.

6,0
    Das Hotel wird leider auch als Tagungshotel verwendet.

Das Hotel wird leider auch als Tagungshotel verwendet. Beim Abendessen unerträglicher Lärm durch die wichtigen Geschäftsmänner. Und dann wurde die Unterhaltung, in gleicher Lautstärke, bis 02.30 Uhr im Freien (Raucherbereich vor dem Hotel) fortgeführt. An Schlafen leider nicht zu Denken.

Sehr gute Küche, sehr freundliches Servicepersonal (ausgenommen Rezeption)
    • Superior Doppelzimmer mit Blick auf das Thermalbad

Um 14:15 Uhr waren wir im Hotel. Am Empfang wurden wir schon in einem sehr kühlen Ton darauf hingewiesen , Zimmer erst ab 15:00 Uhr beziehbar.Aber gegen 10,- Euro Aufpreis können wir das Zimmer belegen.Gebucht hatten wir ein Superior-Doppelzimmer 1 Nacht mit Frühstück für 221,- Euro . Noch schroffer und fast schon frech klärte uns dann noch eine zweite Dame auf.Wir sind viel unterwegs aber dies haben wir noch nicht erlebt. Begrüßungserfrischung an der Rezeption !wie auf der Webseite des Hotels ? Fehlanzeige auch hier nichts der gleichen von den Damen am Empfang.

Ein gepflegtes Hotel mit einer sehr guten Küche und sehr bemühten Servicepersonal. Ebenfalls ein sehr reichhaltiges Frühstück und auch hier das Servicepersonal sehr freundlich. Was man von den Damen am Empfang nicht behaupten kann.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Superior Doppelzimmer mit Blick auf das Thermalbad

Einen Kritikpunkt haben wir allerdings auch (das schmälert aber die Gesamtwertung nicht!): Wenn man eine Bar betreibt, dann sollten dort ausgebildete Barkeeper arbeiten. Hier Damen vom Service einzusetzen geht gar nicht, da ihnen wohl die Ausbildung fehlt. Wenn der Gast mehr Ahnung hat, was in einen Cocktail reinkommt, macht das kein gutes Bild. Mein Cocktail (Cuba Libre) , den ich bestellt hatte, war eigentlich ungenießbar. Eine beabsichtigte Reklamation lief allerdings ins Leere, da sich die Dame lediglich gestresst zeigte - schade.

Gleich mal vorweg, uns hat es so gut gefallen, dass wir unseren Urlaub spontan verlängert haben. Das Hotel ist sehr ansprechend, Zimmer sauber und schön eingerichtet. Betten sehr bequem, Badezimmer neu und praktisch eingerichtet. Der Zugang zur Obermain-Therme (Bademantelgang) ist absolut super. Toll fanden wir auch, dass eine Badetasche mit Badetüchern bereitgestellt war, ebenso Bademäntel für den Weg zur Therme. Rezeption ansprechend, die Damen sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war sehr lecker, alles vorhanden, auf Wunsch gibts auch Cappuccino und frisch gemachte Eierspeisen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt in diesem Hotel und wollen gerne nochmal kommen, zum einen weil es uns sehr gut gefallen hat, zum anderen weil man bei uns den Willkommensdrink vergessen hat :)

Gute Lage für tägliche Fahrradausflüge.
    • Deluxe Doppelzimmer - Blick auf das Kloster

Außenschwimmbecken der Obermain-Therme war geschlossen.

Sehr gutes Frühstücksbuffet. Betten sind gut, Schwimmbecken im Keller geeignet für längere Schwimmstrecken.

Immer zufrieden

Rauchen sollte auf Balkon erlaubt sein.

Therme mit 3 Std. inbegriffen - unüberwindbar. Frühstuck ist ausreichend und sehr lecker. Viele lokale und Bio Produkte.

Entspannender Aufenthalt in Hunde freundlichen Hotel

Sowohl während des Frühstück wie auch im Restaurant am Abend wurde am Nachbartisch mit stark riechender Putzlösung die Fläche gereinigt, was ich störend empfand.

Essen und Frühstück waren sehr gut. Napf und Decke für Hund im Zimmer.

Für mich ist dieses Hotel eine Oase der Ruhe und Erholung!
    • Comfort Einzelzimmer

Wir haben nichts zu beanstanden! Eine Anregung vielleicht: Morgengymnastik/Morgen-Yoga/Morgen-Qigong o.ä. Wäre toll!

Ein perfekter Kurzurlaub, welchen ich mit meiner Schwester in diesem Wunderbaren Hotel verbrachte. Wellnessbereich, Thermenwelt, Hotelausstattung und unsere Zimmer übertrafen unsere Erwartungen. Ein großer Erholungsefekt in den wenigen Tagen. Schöner Kurpark nebenan. Service, Freundlichkeit und Essen/Frühstück ohne Makel. Wir haben unseren nächsten Aufenthalt über Pfingsten noch vor Ort gebucht!

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Das ganze Hotel ist relativ neu, gut ausgestattet und sauber.
    • Superior Doppelzimmer mit Blick auf das Thermalbad

Das ganze Hotel ist relativ neu, gut ausgestattet und sauber. Das Personal ist durch die Bank freundlich. Besonders die Damen beim Frühstücksbüffet müssen lobend erwähnt werden. Die waren einfach spitze. Alle Arten von Kaffeespezialitäten werden angeboten. Die Lage des Hotels ist verkehrsgünstig direkt am Bahnhof (keine Geräuschbelästigung) und direkt an der Therme.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Erholsamer Kurzurlaub in sehr angenehmer Umgebung
    • Deluxe Doppelzimmer - Blick auf das Kloster

Wir waren das erste Mal da, und es hat uns rundherum gefallen. Gutes Essen, super gute Lage zur Therme und vor allem ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Der Bademantelgang in die Therme ist perfekt !
    • Deluxe Doppelzimmer - Blick auf das Kloster

Wir sind um 13.00 Uhr angekommen und man hat uns gesagt das Zimmer ist noch nicht fertig ! Nachdem wer 20 € Euro Frühanreiserzuschlag bezahlt haben( 20€ für 2 Stunden ) war das Zimmer auf einmal fertig !! - Rauchverbot auch auf dem Balkon !

Der Bademantelgang in die Therme ist perfekt !

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Leider hatten wir von dieser Woche, krankheitsbedingt, nicht viel.
    • Superior Doppelzimmer mit Blick auf das Thermalbad

Leider waren wir 3 Tage krank. Magen und Darm. Wollten am 3. Tag mittags eine Suppe, war leider nicht möglich. Konnten 3 Tage nicht zum Frühstück gehen. Keine Entschädigung.

alles ok, würden wieder kommen

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

überteuerte, ländliche Unterkunft

Therme absolut überfüllt. Fassade des Hotels mit Renovierungsstau. Preis-/Leistungsverhältnis unbefriedigend. Rezeptionspersonal reagiert auf Kritik nicht; Hauptsache der Umsatz stimmt.

Frühstücksbüffet war gut Tiefgarage ohne Zusatzkosten

Frühstück sehr gut, Personal sehr freundlich und kompetent.
    • Deluxe Doppelzimmer - Blick auf das Kloster

Keine Reservierung zum Frühstück, erst ab 5 Personen - keine Logik. Durch meine starke Bewegungseinschränkung, auch sichtbar, war das schade, das mir dieser Service nicht eingeräumt wurde. In unserem Zimmer wurde beim Duschen das ganze Bad geflutet, da Tür nicht dicht. Der Mangel wurde gemeldet und wir haben erfahren, das dieses Zimmer bekannt dafür ist. Das Preis- Leistungs- Verhältnis stimmt hier absolut nicht.

Frühstück sehr gut, Personal sehr freundlich und kompetent.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Immer wieder gerne!

Höchst freundlicher Service, entgegenkommendes Personal, geräumige und gemütliche Zimmer, moderne Bäder, großartiger Ausblick auf die Landschaft,feine Küche

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Direkter Zugang zur Therme, schöne große Zimmer

Direkter Zugang zur Therme, schöne große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Super Wochenende
    • Superior Doppelzimmer mit Blick auf das Thermalbad

Alles hat uns ausgezeichnet gefallen aber es war ein teures Wochenende.

Die Freundlichkeit, Sauberkeit, super Matratzen, bequemer Zugang zur Therme.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Wir sind zufrieden, wren letztes Jahr aber verwöhnter-

Check-in

Die Matratze war sehr gut.
    • Comfort Einzelzimmer

Es gab keine Klimaanlge Es wäre auch gut wenn man bei der Abreise auf den Tunnelgang zur Therme nehmen könnte.

Die Matratze war sehr gut.

Perfekte Lage , geräumige Zimmer .
    • Superior Doppelzimmer mit Blick auf das Thermalbad

Perfekte Lage , geräumige Zimmer ...

Gerne wieder - tolles Hotel!

Ausstattung toll, Schwimmbad toll, Frühstücksbuffet super!

Das Frühstück war wegen billiger Produkte, Brötchen, Wurst...
    • Superior Doppelzimmer mit Blick auf das Thermalbad

Das Frühstück war wegen billiger Produkte, Brötchen, Wurst etc. nicht angemessen.

Unzufrieden und für dieses Hotel viel zu viel bezahlt.

Siehe oben unzufrieden

Siehe oben siehe

Hoher Wohlfühlfaktor

Preis-Leistungs-Verhältnis im Restaurant verbesserungsfähig

Sehr schöner Wellnessbereich, kostenlose Tiefgarage, sehr vielfältiges Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Einfach nur super!!! 👍

Alles Super

Aber trotzdem hat mir sehr gut gefallen

Ich hätte Abendessen Hähnchen oder Pute erwartet.

Frühstück war toll Personal war super.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Wir würden jederzeit wiederkommen.
    • Deluxe Doppelzimmer - Blick auf das Kloster

Frühstück, Sauberkeit und Freundlichkeit super!

Das Frühstück war hervorragend.
    • Superior Doppelzimmer mit Blick auf das Thermalbad

Das Frühstück war hervorragend. Leider gab es keine alleinstehende Betten.

Zentrale Lage war sehr gut.

Preise im Restaurant sind zu hoch.

Zentrale Lage war sehr gut. Kostenfreie Tiefgarage

Besonders nettes Servicepersonal.

Preis Leistung des Essens war nicht stimmig, insbesondere des Abendessens.

Besonders nettes Servicepersonal. Der Umgang mit Kindern war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Netter Thermenaufenthalt
    • Comfort Einzelzimmer

Direkter Zugang in die Therme, große Zimmer, nettes Personal und gutes Frühstück

Alles Bestens!
    • Doppelzimmer - barrierefrei

Alles Bestens! Super Service,tolles Frühstück!

Man kann dieses Hotel ohne Probleme weiter empfehlen.

Bett war sehr bequem, Frühstück vielseitig, große Auswahl, frisch gepresster Saft wäre noch das i-Tüpfelchen gewesen

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Guter Kuraufenthalt mit der Therme
    • Superior Doppelzimmer mit Blick auf das Thermalbad

Die Essenzeit beginnt am Abend zu spät.

Die Sauberkeit der Zimmer und das freundliche Personal

Die superluxuriösen boxspringbetten waren für meinen...
    • Deluxe Doppelzimmer - Blick auf das Kloster

Die superluxuriösen boxspringbetten waren für meinen Geschmack einfach zu hart! Kam mir am Morgen vor wie Prinzessin auf der Erbse!

Ein Schwimmbecken im Wellnessbereich verleitet leider oft...
    • Comfort Einzelzimmer

Ein Schwimmbecken im Wellnessbereich verleitet leider oft Kinder dazu, darin herumzutoben

Der urlaub war schön.

Alles war gut.

Gelungener Kurzurlaub

Sehr leckeres Frühstücksbuffet. Sauberes Zimmer. Bequemes Bett. Sehr freundliches Personal. Sehr zuvorkommend. Wir kommen wieder.

Sehr bequemes Bett, schönes großes Zimmer mit herrlicher...
    • Superior Einzelzimmer mit Blick auf das Thermalbad

Sehr bequemes Bett, schönes großes Zimmer mit herrlicher Aussicht, mit Bademantel in die Therme-super! Am Wochenende bis 23 Uhr!

Therme

Therme

Angenehm großes Zimmer mit mehreren Arbeits- und...
    • Comfort Einzelzimmer

Angenehm großes Zimmer mit mehreren Arbeits- und Ruhebereichen.Guter Panoramaausblick auf den Staffelberg.

Perfekter Kurzurlaub

Etwas kleinlich fand ich, dass man uns 10 Euro in Rechnung stellte, weil wir eine Stunde zu früh eintrafen. Aber sonst gab es nichts zu bemängeln.

Wie immer sehr freundliche Mitarbeiter in allen Abteilungen!
    • Deluxe Einzelzimmer - Blick auf das Kloster

Wie immer sehr freundliche Mitarbeiter in allen Abteilungen!

Sehr empfehlenswert

Sehr sauber, freundliches Personal, tolle Lage

Super Lage,Ausblick,Skywalk ins Thermalbad

Alles gut,besonders die Betten

Sehr freundliches + hilfsbereites Personal!
    • Deluxe Einzelzimmer - Blick auf das Kloster

Sehr freundliches + hilfsbereites Personal!

Sehr freundliches Personal in jeder Abteilung

Sehr freundliches Personal in jeder Abteilung

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Die inklusiven 3 Stunden Therme.
    • Comfort Einzelzimmer

Die Handseife war alle. Sie wurde auf Nachfrage an der Rezeption erneuert.

Die inklusiven 3 Stunden Therme.

Die unmittelbare Nähe mit Bademantelgang zur Maintalterme waren die Highlights

Behindertenunfreundliches Hotel

Frühstück war dem 4-Sterne Hotel angemessen

Etwas teurer aber bis ins Details super!

Alles war super! Danke!

Zugang zur Therme sehr gut gelöst, zusätzliches Gourmetrestaurant empfehlenswert, super Service!!!

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Könnte besser sein !!!

Preis-Leistung !! Restaurantpreise viel zu hoch !

Lage zur Obermaintherme

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Wis immer Spitze
    • Deluxe Doppelzimmer - Blick auf das Kloster

Wir waren schon zum dritten mal dort und es war wie immer sehr schön. Besonders jetzt mit dem Bademantelgang.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Ideal Lage(Bahnhof/Obermaintherme:bademantelgang))...
    • Comfort Einzelzimmer

Für Hotelgäste €14/Tag Fahrrad! (inakzeptabel)

Ideal Lage(Bahnhof/Obermaintherme:bademantelgang)),Komfort,Freundliche Personal,Früsctück.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

BT gefehlt

Frühstück Spitze

Immer wieder gerne

Uns fällt nichts ein.

Starkes Hotel mit allem Komfort. Etwas sehr hochpreisig.Lage an der Obermain-Therme mit dem Bademantelgang genial.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Frühstück war lecker.

Bett war unbequem. Zu hart. Nach Austausch der Matratze in eine weiche, immer noch zu hart (Rückenschmerzen).

Frühstück war lecker. Bis 10:00 Uhr, für uns Langschläfer etwas zu kurz.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Schönes, gut ausgestattetes Zimmer.

Dusche mit auffälligen Rostflecken. In der Hotelbar zwei Fernseher mit lautem Fußball-Programm wie in einer Dorfkneipe.

Schönes, gut ausgestattetes Zimmer. Benachbartes Thermalbad über Gangsystem fußläufig erreichbar. Frühstücksbuffet ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Alles war rund um in Ordnung, sehr nettes Personal.

Alles war rund um in Ordnung, sehr nettes Personal. Sehr aufmerksam (hatte Geburtstag), die kleinen Gesten sind sehr gut angekommen, habe mich gefreut. Danke.

Es gibt auch 62 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.