Bewertungen für Kunzmann's Hotel | Spa Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

An der Promenade 6, 97708 Bad Bocklet, Deutschland

Nr. 3 von 6 Hotels in Bad Bocklet

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Entspannter Aufenthalt in einem außergewöhnlichen Hotel
    • Classic Doppelzimmer

Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal, das stets um das Wohl des Gastes bemüht ist. Der Spa-Bereich war sehr ansprechend, frisches Wasser, Tee und Obst standen zu Verfügung. Für den Aufenthalt werden Bademäntel gestellt. Das Frühstück war außerordentlich! Da bleiben keine Wünsche offen!

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Es gibt absolut Nichts was mir nicht gefallen hat.
    • Comfort Einzelzimmer

Ein Ventilator wäre eine feine Sache gewesen bei Temperaturen über 30 Grad.

Es gibt absolut Nichts was mir nicht gefallen hat. Tolles Hotel und großartiges, wahnsinnig freundliches und zuvorkommendes Personal !!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Haben uns sehr gefreut auf unsere 3 Tages -Ausseit, und wurden nicht enttäuscht! Alles prima!

Aufgrund des guten heißen Wetter und der Lage unseres Zimmer zur Südseite mit großen Fenster und Balkontür, ist es natürlich sehr warm auf dem Zimmer. Eine Klimaanlage ist dort nicht vorhanden. Hilfreich wäre eventuell ein Insektenschutzgitter/Tür/Rollo für die Balkontür damit man Nachts bei offenen Fenster ohne Mücken-Besuch gut schlafen kann!

Beim Frühstück war für jeden was dabei- alles lecker! Betten sehr bequem! Ruhige Lage. Restaurant sehr gut! Personal - Top!!!!!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

6,0
    Das Hotel verkauft den veralteten Charme der `Siebziger für den überhöhten Preis der 2000 er

Manche Speisen waren nur in der Getränkekarte, letzte Seite schlecht zu finden !? Zimmer total überhitzt, keine Jalousie, keine Markise, keine Klimaanlage für die Zimmer Dusche zu eng, Einstellung Duschkopf festgerostet, Keine Ablagen im Bad, Licht im Bad unter der Decke: Katastrophe beim Rasieren extra verkaufte Tiefgaragenplätze sind so eng, dass die Türen nur 50 cm aufgemacht werden können Sehr uneinsichtiger, unwissender, stellvertretender Hotelchef, der nichts verstanden hat völlig überhöhter Zimmerpreis für veraltete Ausstattung

Abendessen war sehr gut, Personal sehr freundlich aber teilweise nicht gut geschult

Erholung pur
    • Classic Doppelzimmer

Tolles Wellnesshotel in ruhiger Lage mit einem Wellnessbereich, in dem man die Zeit vergessen kann. Nettes und zuvorkommendes Personal, Vielseitiges Wellnessangebot. Entspannung und Erholung pur.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Sehr heißer Kurzurlaub
    • Classic Doppelzimmer

Kein Mückenschutz an den Fenstern trotz der sehr nahen Saale ! Wir waren übersät mit Mückenstichen! Die Temperaturen im Zimmer waren unerträglich. An schlafen in der Nacht war nicht zu denken. Leider war keine Klimaanlage vorhanden.

Sehr freundliches Personal auch bei extremer Belastung bei dem heißen Wetter. Auch ist das Personal sehr tierfreundlich. Das Essen im Restaurant war hervorragend. Das Frühstück Angebot war mehr als ausreichend und mit hohen Anspruch!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Ein angenehmer kurzer Aufenthalt.
    • Comfort Einzelzimmer

Vielleicht sollte man auch für Einzelpersonen größere Betten haben. Es ist für Nichtraucher unangenehm, wenn auf dem Nachbarbalkon geraucht wird.

Das Frrühstück war reichlich und gut. Die Zimmer und das Bad sind schön.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

ein ausgezeichnet hotel super lage, sehr freundliche mitarbeiter

garnichts

freundliche Mitarbeiter, sehr gute lage, wellnessbereich super, frühstück kann nicht besser sein, Sauberkeit, das zimmer mit der dusche. Restaurant mit frau Cristina prokop.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Akku wieder aufgeladen.
    • Classic Einzelzimmer

Tolles Personal in allen Bereichen, gutes Essen, tolle Massagen. Man bedenke, dass das eine Kurregion ist, also sehr sehr ruhig! Aber manchmal braucht man ja genau das. Ayurveda -Behandlungen auch buchbar. Sehr zu empfehlen!

Zwei tage kunzmann War für mich wie eine Woche Urlaub
    • Classic Einzelzimmer

Parkplätze stehen nur eingeschränkt zur verfügung

Super nettes Personal Hatte ein Einzelzimmer gebucht fand es super ein grosses Bett vorzufinden und nicht nur standart Besonders gefreut hat mich die auf dem Zimmer zu Nutzung bereitgestellte Saunatasche Das Frühstück läßt keine Wünsche offen Die Küche der Service im Restaurant War spitze nicht aufdringlich aber immer im richtigen Moment da Wer Ruhe und Entspannung sucht gutes essen und ein gutes Glas frankrnwein ist hier genau richtig

Preis Leistung passt!
    • Classic Einzelzimmer

Das morgens von um 7:00 der Fitness Bereich offen ist das ist super, aber leider kein Wasser zur Verfügung stand. Der dafür verantwortlich ist, kommt wohl erst um 9:00 Uhr. Das sollte man anders planen. Wenn man Sport macht ,braucht man etwas zu trinken!

Das Essen + der Service am Abend waren sehr gut! Das Hauptgericht plus meinem Nachtisch waren ein Traum ;-)

Ein wunderbarer entspannender Kurzurlaub!

Das Essen war sehr lecker, alles frisch zubereitet. Der Saunabereich sehr schön und entspannend. Die Mitarbeiter sehr freundlich. Die ayurvedische Abteilung finde ich toll.

Wir würden jederzeit wieder dorthin reisen!

Mit allem waren wir sehr zufrieden. Das Essen hat vorzüglich geschmeckt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit bei Wünschen. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. :) Sehr empfehlenswert!

Wir kommen wieder :)

Das Essen war wirklich gut. Es gibt nicht viel zu meckern. Aber bis auf den Kuchen, gab es leider keinen Woweffekt.

Besonders hervorzuheben ist der Service. Alle waren sehr freundlich, hilfsbereit und alle Wünsche wurden erfüllt.

Für eine ruhigen, erholsamen Urlaub genau richtig.
    • Classic Einzelzimmer

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal ist sehr, sehr freundlich. Der Fernseher ging am 2. Abend nicht mehr an. Da kam sofort die Dame von der Rezeption mit und löste das Problem.

Ein einfach wunderbarer Aufenthalt in einem wundvollen Hotel!
    • Classic Einzelzimmer

Mir hat einfach alles gefallen!

das Zimmer, der Spa-Bereich, das Frühstück, das Abendessen, die Zimmer, der Empfang, das Restaurant, das gesamte Hotel, die Atmosphäre, die Gesichtsreinigung, das gesamte Personal, die Lage, die Rezeption ... einfach alles!

Wohlfühlhotel mit Stil

Sehr geschmackvoll eingerichtete große Zimmer, Frühstücksbuffet sehr vielfältig, Restaurant und Küche sehr gut, ebenso das Personal im Service, Spa Bereich sehr sauber und ansprechend,

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Für Kurztrip ideal , ich werde wieder hinfahren, ich kann es nur empfehlen.

Mehr kostenlose Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, (wäre machbar) Unterhaltung innerhalb des Ortes ganz schlecht( Gastronomie ,Events etc. .......)

sehr freundliches zuvorkommendes Personal, von Reinigungspersonal bis zum Service Allgemein. Nicht laut, angenehme Umgebung, sehr ruhige Lage, schönes Zimmer, grosser Park, sehr gute Küche

Sehr freundliches , modernes Hotel
    • Classic Doppelzimmer

Im SPA Bereich mehrere Gäste mit Handy. Sogar telefoniert. Keiner kontrolliert. Ich war von 19 Uhr bir 20.15 Uhr im SPA Bereich. Alle Becher benutzt. Wasser mit Früchten leer. Kein Personal in der Nähe. finde ich sehr schade

Sehr freundliches , modernes Hotel

Klasse wir kommen wieder!

Von Außen nicht so viel Versprechend. Man geht durch den Eingang und fühlt sich wohl. Das Personal ist sehr freundlich. Erklärt alles zeigt sogar die Wege im Hotel. Nicht nur mit Worten, sondern geht mit Ihnen. Klasse!!!

Kommen gerne wieder

Leider waren am Abend Unserer Anreise keine Parkplätze am Hotel mehr frei.

Die Lage des Hotels war sehr gut direkt am Park gelegen und nur wenige Meter vom Bayrischen Stadtbad . Am Abend haben wir uns noch im Restaurant verwöhnen lassen. Sehr empfehlenswert.

Für die Erholung perfekt - zum Arbeiten nicht immer...
    • Classic Einzelzimmer

Die Wlan-Verbindung schwankt leider sehr. Wenn mehrere Personen gleichzeitig im Netz sind, ist offensichtlich die Bandbreite nicht mehr ausreichend. Dann geht gar nichts mehr. Der Fernseher ist zwar ein modernes Flachbildgerät, aber relativ klein.

Das Hotel liegt sehr ruhig am Rande eines Parks, man kann sich sehr gut hier erholen. Der Wellnessbereich ist schön gestaltet. Es gibt ausreichend Parkplätze. Die Zimmer sind sehr gelungen und komfortabel ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Eigentlich ein schönes Hotel, wenn man das nur dem Personal anmerken könnten.
    • Classic Doppelzimmer

Kein Willkommens-Empfang. Der allgegenwärtige Wald-/Moosduft war übel. Auch Tage danach riecht unsere Kleidung danach. Leider hatten ein sehr schmutziges Handtuch auf dem Zimmer. Fenster und Wände im Restaurant waren leider mit Essen beschmutzt. Bei der flexiblen Spa-Nutzung wäre auch sinnvoll, dass die Saunen eingeschaltet sind. Wurde auf speziellen Wunsch zwar erledigt, aber das Gesicht von der Angestellten braucht kein Gast zu sehen. Ayurveda-Behandlung hektisch, vorher herumgeirrt, wo sie denn stattfindet.

Das liebevoll gestaltete Hotel an sich. Der Spa-Bereich war sehr schön. Zimmer mit Balkon ist schön. Das Zusammenspiel von Farben und Materialien. Toll, dass wir den Spa-Bereich auch vor dem Check-in und nach dem Check-out nutzen durften.

Der Bar-Bereich ist super!

Wir hatten seltsamerweise (wegen der Jahreszeit) gleich bei Ankunft 6 Maikäfer im Zimmer. Das war halb so schlimm - Ich habe die Tiere dann eins nach dem anderen in die Freiheit entlassen. Verwundert waren wir trotzdem ;)

Der Bar-Bereich ist super! Wir hatten ein Komfort-Zimmer. Die Matratze fand ich viel zu weich, aber das ist wohl Geschmackssache. Das Essen ist sehr gut, die Karte ansprechend. Die Auswahl beim Frühstück hat mir gut gefallen. Es könnte noch mehr auf Veganer/Vegetarier eingegangen werden. Der Spa-Bereich gefiel uns gut, besonders weil er, obwohl das Hotel eher klein ist, nicht so überlaufen war. Die Anwendungen haben wir leider nicht ausprobieren können, kommen aber bestimmt nochmal, um das nachzuholen.

Wir hatten einen sehr angenehmen Kurzurlaub - mit leichten Defizit im SPA-Bereich.
    • Classic Doppelzimmer

Nachdem leider im SPA-Bereich leider die erste Sauna um 11 Uhr angeschaltet wird und die restlichen zwei Innensaunen erst ab 14 Uhr, kann man den SPA-Bereich nicht voll nutzen. Bei uns wurde am ersten Tag die Sauna vergessen anzuschalten und somit war diese um 11 Uhr auf Zimmertemperatur und erst kurz vor 13 Uhr auf 80 Grad. Am zweiten Tag der selbe Fall - Sauna kalt. Angeblich die Sicherung herausgeflogen. Somit konnten wir wieder erst ab 13 saunieren. Was wirklich sehr schade ist, da der SPA-Bereich sehr schön gemacht ist.

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen. Wunderschöner neuer SPA-Bereich.

Perfektes Wohlfühlwochenende - ich komme gern wieder

Nicht ganz preiswert, aber jeden Cent wert.

Das Hotel ist ideal für ein perfektes Wellness-Wochenende oder eine Wellness-Woche. Es herrscht eine ruhige, unaufgeregte Atmosphäre. Die schallisolierten Zimmertüren sorgen für absolute Ruhe im Zimmer. Die SPA-Tasche mit Handtüchern und Bademantel war bei Ankunft gepackt, der SPA-Bereich befindet sich direkt im Hotel. Saunalandschaft, Pool, Whirlpool sind großzügig, es werden Massagen- und Kosmetikbehandlungen und ayurvedische Behandlungen angeboten. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Es gibt ein gesundheitsbewusstes Frühstücksbuffet (aber auch Croissants und ein Glas Prosecco ;-)), sehr gute 4-Gänge-Menüs beim Abendessen und (Franken)weine aus der Region. Wer möchte, kann morgens an der Yogastunde teilnehmen. Ein rundum Wohlfühlwochenende.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Empfehlenswertes Hotel
    • Comfort Einzelzimmer

Spa Bereich nur bis 21 Uhr geöffnet, Zimmer etwas hellhörig...

Zimmer mit Balkon, nette Atmosphäre im gesamten Hotel, Fahrstuhl, gutes Restaurant & Bar, Klasse Frühstück...

Am dunklen Parkplatz ankommen, durch tolle Begrüßung etwas "getröstet"

Preis-Leistung ist hier schon überzogen. Bei einem 4-Sterne Haus zu diesem Preis erwarte ich deutlich mehr. Auch längere Öffnungszeiten der Bar, mindestens bis Mitternacht beleuchtete Parkplätze und qualitativ angemessenes Fleisch im Restaurant sind das Mindeste für 170 € / Nacht. Diesen Preis zu erzielen ist ohnehin nur möglich, da das Haus das Glück hat in der Nähe keine entsprechende Konkurrenz zu haben.

Ganz passables Haus für Wellness-Urlaub: - Schönes und durchdacht renoviertes Hotel mit tollem Wellness-Bereich - Sehr gutes Frühstück - Nettes Personal mit wirklich tollem Empfang

Schönes Wochenende und bis auf das Preisniveau empfehlenswert

Wellnessbereich, va. das Schwimmbad war sehr klein. Für den verlangten Preis leider zu wenig. Wäre das Hotel30% günstiger hätte ich mit 10 bewertet, so reicht es leider nicht für mehr da überteuert.

Nettes, tolles Personal das mit viel Hingabe ein Gefühl wie zu Hause erzeugt hat

würden wieder kommen

Ruheraum im SPA-Bereich etwas kühl, ohne die Decken hätten wir gefroren Temperatur im Dampfbad könnte etwas höher sein Kopfkissen extrem weich und dünn Unterscheidung zwischen Halbpension und nur Frühstück (wir) beim Abendessen; Halbpension- Gäste haben Platzreservierungen im Restaurant; die "Frühstückler" bekommen nur die Plätze, die noch übrig sind

waren sehr zufrieden, kommen wahrscheinlich wieder Bedienung im Restaurant sehr freundlich und zuvorkommend, nicht aufgesetzt leckeres Essen, speziell das Kürbisgericht war lecker

Personal war überaus freundlich, Zimmer sehr sauber,...

Das Essen im Restaurant hat uns leider nicht besonders geschmeckt. Preis-Leistung hier also ein Minus

Personal war überaus freundlich, Zimmer sehr sauber, Raucherfreundlich ausgestattet

Entspannte Tage für Seele und Körper
    • Comfort Einzelzimmer

top Qualität der Wellnessbehandlungen sehr entspannte ruhige Atmosphäre Ayurvedische Gerichte des Restaurants unglaublich gute Qualität, dies allein ist eine Reise wert

Sehr schöner und ruhiger Spa Bereich mit tollem Kamin,...

Preis-Leistungsverhältnis ist nicht angemessen: das Hotel ist zu ca 90% renoviert, aber an einigen Stellen (Fliesen und Holzdecke im Eingangsbereichs bzw. vor dem Restaurant, Treppenhaus, Stühle im Restaurant) scheint eben doch noch das Flair früherer Zeiten durch. Im ruhigen Teil des Spa Bereichs ist es zu dunkel zum Lesen und im anderen Teil eher unbequeme Liegen und zu kühl um sich längere Zeit aufzuhalten. Die Duschen schalten sich nach sechs Sekunden ab. Das ist sehr unangenehm. Unser Zimmer wurde nur unzureichend gereinigt (schwarze Flusen auf dem Bett, die vorher nicht da waren, Flecken von der Zahnpasta wurden erst am zweiten Tag entfernt). Einige Mitarbeiterinnen am Empfang sowie im Spa Bereich wenig zuvorkommend und eher kurz angebunden. Wir werden uns beim nächsten Wellness eher für ein von uns ebenfalls besuchtes 3-Sterne Haus mit persönlicherem Service und einem attraktiveren Preis-Leistungsverhältnis entscheiden.

Sehr schöner und ruhiger Spa Bereich mit tollem Kamin, ayurvedisches Frühstück, Personal im Restaurant (jedoch auch stark personenabhängig), ruhige Lage, Vorabbestellung im Restaurant unproblematisch, Leihräder sind gut in Schuss, schöne Wanderungen und Radtouren in die Umgebung, mit Kurkarte kostenlose Nutzung der Linienbusse

Tolles Hotel, toller Service, toller Spa Bereich, toller Ayurveda Bereich - TOP Adresse

Ich hätte mir teilweise etwas mehr Informationen zur Berechnung von Leistungen gewünscht

Wir haben ein wunderschönes entspannendes Wochenende in einem wirklich tollen Hotel verbracht. Das Hotel bietet alles zum wohlfühlen ... tolle saubere Zimmer, kostenfreies WLAN, Spa Abteilung die nie überfüllt war, leckeres Frühstück (nicht überladen, aber alles da was man braucht), Gemütliche Sitzgelegenheit in der Lobby mit Kaminfeuer, jeden Tag leckere, schmackhafte Kuchen (kostenpflichtig), morgendliches Yoga Programm.... Alles in allem sehr hochwertig. Das alles war ich bisher nur von sehr guten 4* Hotels in Österreich gewohnt, aber dort waren die Übernachtungen über die Hälfte teurer und wenn man nicht gerade aus dem Fenster schaut und die Berge vermisst, steht dieses Hotel in nichts nach! Wir haben abends nicht im Hotel gegessen, deshalb kann ich zur Qualität der Abendessens nichts sagen. Wir waren in Bad Kissingen im kubanischen Restaurant "la Canchanchara" und in der "Brasserie" essen. Sehr kecker, kann ich empfehlen! Den Ort Bad Bocklet und auch Bad Kissingen fand ich keine Reise wert, aber das Hotel Kunzmann werde ich ganz bestimmt nochmal besuchen und auch meinen Freunden weiterempfehlen.

Ein gutes Hotel für den Kurzurlaub zum Relaxen, Erholen und Reaktivieren.

Wenn die Hotel-Tagespost als Tagesempfehlung z.B. Frische Muscheln anzeigt, und wenn der Gast bei der Tischreservierung nachfragt, ob man die Muscheln vorbestellen soll -dies verneint wird-, dann darf es nicht sein, daß es um 19:00 Uhr bei der Speisen-Bestellung keine Muscheln mehr gibt. Dies bezieht sich im vorliegenden Fall auf die Muscheln, im Allgemeinen jedoch auf Tagesempfehlungen überhaupt.

Die Lage des Hotels unmittelbar am Kurpark macht es möglich, Spaziergänge/Wanderungen beliebiger Länge/Dauer zu unternehmen. Das Hotel bietet diverse Möglichkeiten an, sich zu bewegen, um den Körper mehr in Schwung zu bringen. Der Lüfter im Bad läuft nicht nach, sondern wird zusammen mit der Badbeleuchtung geschaltet. Geräusche aus Nachbarzimmern sind nur gering vernehmbar. Das Doppelbett ist durchgehend, ohne Besucherritze. Vielfältiges SPA-Angebot.

Sehr schön von der Lage, der Unterkunft und der Ruhe im Hotel und außerhalb des Hotels
    • Classic Doppelzimmer

Bett war in Ordnung, aber leider viel zu hart

Frühstück =sehr gut Bett= zu hart , sonst in Ordnung Sehr gute Lage direkt am Kurpark Sauna und Schwimmbad = sehr gut

Ruhig,entspannt

Die Umgebung ist etwas attraktionsarm

Das Frühstück hatte alles, was ein Frühstück braucht, allerdings sehr gesundheits-lastig, d.h. viel Körner, Schleim etc.- also Ayurveda! Die Betten waren sehr bequem, der Spa-Bereich war sehr relaxend

Mein Mann und Ich hatten einen sehr schönen Aufenthalt gehabt.
    • Classic Doppelzimmer

Das Restaurant könnte die Speisekarte mit etwas günstiges zu essen zur Auswahl mit darauf schreiben. Wir hatten immer auswertig gegessen, weil es einfach für uns zu teuer war. Sonst gibt es nichts zu reklamieren.

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Balkon und guter Aussicht. Frühstücksbuffet war alles was man denken kann, vorhanden. Personal war freundlich und hilfsbereit. Zum Erholen kann ich das Hotel sehr empfehlen.

Eine sehr geschmackvolle und harmonische Ausstattung in...
    • Classic Einzelzimmer

Die ganze Woche leider sehr früh (zw 5 und 6h) durch div Lärm geweckt worden (Motoren/Kurpark?, Hotel-Lieferanten, Reinigungspersonal ab 6:40h). Lag sicherlich auch an der Zimmerlage, Flügel zum Eingang und neben Fahrstuhl. Ein späteres Nickerchen am Vormittag war leider sehr schwierig, da den ganzen Morgen bis Mittag immer wieder der Putzlärm störte (bei nur 4 Zimmern auf dem Flur plus Zimmer für Ayurveda Behandlung). Zimmertausch habe ich nicht angefragt, da auf der anderen Hotelseite Baustellenlärm war.

Eine sehr geschmackvolle und harmonische Ausstattung in allen Bereichen! Die beste Matratze, die ich je hatte! Sehr freundliches und serviceorientiertes Personal in allen Bereichen! Ein sehr schöner Sauna Bereich.

es war ein schöner Aufenthalt

Einziger Nachteil war das Einchecken erst um 14.00 Uhr

Sehr sauberes, ruhiges Hotel. Direkt am Kurpark gelegen, Reichhaltiges Frühstück, Abendessen im Restaurant sehr,sehr lecker, freundliches Personal-leider hatten wir nur eine Übernachtung..

Sehr gemütliches kleines Hotel mit nettem Personal

leider waren die Teppiche und Läufer auf den Gängen und im Treppenhaus verschmutzt, dies wurde auch am Folgetag nicht gereinigt :-(

Sehr gemütliches kleines Hotel mit nettem Personal

Sehr sauber. Sehr ruhig. Sehr entspannend.
    • Classic Einzelzimmer

Als wir einen Platz für das Frühstück reservieren wollten war erst eine kleine Diskussion nötig.

Das Frühstück war besonders reichhaltig und war immer aufgefüllt. mir als Teetrinkerin hat besonders das Angebot mit den offenen Tees gefallen. Auf dem Zimmer fand ich den Radiowecker für mich hilfreich. Den Bocksbeutel als Geste war großartig.

Die ruhige Lage des Hotels.
    • Classic Doppelzimmer

Die ruhige Lage des Hotels. Die schöne, grüne Natur mit schöne Wanderwege und hervorragende Wanderwegweisern. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Personal: freundlich und behilflich.

Wir kommen gern wieder!
    • Classic Doppelzimmer

Trotz Anfrage kein Aufschub beim Check-out obwohl Spa-Behandlungen gebucht waren. Nachher war die Rezeption so voll, dass es zeitlich locker gepasst hätte. Falls man nach 21 Uhr ankommt, gibt es nichts mehr zu essen, nicht mal kleine Karte in der Bar. Das ist schade, da es sonst gar nichts im Ort gibt und wir trotz gebuchtem late night check in nicht darauf hingewiesen wurden.

Erstklassiger Spa-Bereich mit viel Auswahl bei den Anwendungen und sehr freundlichem & hilfsbereitem Personal. Das Frühstück war sehr gut und beinhaltet sogar Aryuveda Speisen und Tees aus lokaler Bioproduktion. Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet und haben eigene Balkons. Toll ist auch die direkte Nähe zum Kurpark für Spaziergänge.

Geschäftsreise mit einem kleinen Erholungsfaktor
    • Comfort Einzelzimmer

Ich hatte ein Comfort- Einzelzimmer in der 2. Etage (mit einem kleinen Balkon - Ausblick zum Kurpark). Das Personal war sehr freundlich und das Essen des Hotels war sehr gut gewesen. Der neue SPA-Bereich und Fitnessbereich sind meines Erachtens zu empfehlen. WiFi-Anschluss war einwandfrei. Alles in allem passt das Preis-Leistungsverhältnis

Solides Haus zum angemessenen Preis

..eigentlich war alles in Ordnung.

Nettes kleines Schwimmbad mit Whirlpool. Nicht allzu viele Liegen vorhanden. Saunalandschaft haben wir nicht benutzt, können dazu also nichts sagen. Gutes und reichhaltiges Frühstücksbüffet. Zimmer relativ geräumig. Liegt direkt am Kurpark, der ist nicht sehr groß und eignet sich für Spaziergänge. Schnelles WLAN.

Essen, Spa war Top, Zimmerausstattung

Geruch im Zimmer (alte Leute Geruch) und auf dem Flur (permanent ayurvedisch), Parkplätze nicht ausreichend vorhanden

Essen, Spa war Top, Zimmerausstattung

Der Service, das Abendessen, das Frühstück, die Lomi Lomi...
    • Classic Einzelzimmer

Die LED Lampe im Kopfkissenbereich hat gegen ca. 23.00 sehr unangenehm für mehrere Minuten einen schrillen Signalton abgegeben.

Der Service, das Abendessen, das Frühstück, die Lomi Lomi Massage, der Ausblick auf den Garten

Entspannung pur
    • Comfort Einzelzimmer

Tolle Lage direkt am Kurpark, perfekt um mal abzuschalten. Schwimmbad ist mit 12 Metern prima. Alles ist sehr schön gemacht und angenehm gestaltet und eingerichtet. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Insgesamt absolut empfehlenswert!

Sehr schönes modernes Hotel, ruhig gelegen am Rande des kleinen Kurparks

Beim Abendessen im Restaurant räumte der Kellner bereits die Teller ab, obwohl eine Person noch nicht ganz fertig war. Er stand hinter der Person und wartete bis aufgegessen war. Wir empfanden das als sehr unhöflich.

Sehr empfehlenswert!
    • Classic Doppelzimmer

Das Aquarium zum durchwässern der frischen Teichfische ist meines Erachtens viel zu klein.

Frühstück war einfach super! Personal durchwegs sehr freundlich und das Essen im Restaurant Abends (à la carde) wirklich klasse!

Sehr gelungener und entspannter Urlaubsaufenthalt

An sehr heißen Tagen haben wir eine Klimaanlage vermisst.

Wir hatten einen sehr angenehmen Urlaub in einem erstklassig geführten Hotel mit kompetentem, stets hilfsbereiten MitarbeiterInnen. Das Frühstück ist ebenfalls erstklassig. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert. Die Zimmer waren für ein 4-Sterne-Hotel angemessen. Das Mitführen unseres großen, aber sehr ruhigen Hundes war ganz problemlos. Die Rhön hat ihre Reize, wenn man etwas Zeit und Ruhe mitbringt. Wir werden wiederkommen.

Tolle Lage, gute Ausstattung, schlechte Geschäftspolitik.
    • Classic Doppelzimmer

Beim Frühstück hatten wir keine freie Platzwahl, obwohl erst 2 weitere Gäste da waren. Auf Nachfrage teilte man uns mit, dass die Fensterplätze für Halbpensionsgäste und ein weiterer schöner Raum für die Ayurvedagäste reserviert sei. Diese Unterscheidung wurde auch konsequent beim Abendesssen durchgeführt. Wir, als "a la Card" Gäste, kamen auf die "hinteren" Plätze ! So etwas haben wir bisher in keinem anderen Hotel erlebt. Die Salate waren geschmacklos, wenn man von den vielen Zwiebeln einmal absieht. Geweckt wurden wir an beiden Tagen pünktlich um 5 Uhr, wenn der erste Lieferant vorfuhr.

Die direkte Lage am Kurpark.

Mehr Schein als Sein!

Der Wellnessbereich müsste modernisiert werden; Besser wäre im Haus ein einheitliches Dekokonzept.... röhrende Hirsche und bayrische Folklore trifft Feng shui...😉

Sehr schöne Zimmer; die Lage ist einzigartig in den Kurpark integriert

Es war alles sehr gut und angenehm.

Es war alles sehr gut und angenehm. Jeder Extrawunsch wurde sofort erfüllt. Ich werde diese Unterkunft wohl noch öfter, aber direkt im Hotel selbst buchen. :-)

Preis-Leistungsverhältnis katastrophal
    • Classic Doppelzimmer

Booking.com sagt "kostenlose Parkmöglichkeiten". Auf der Straße war leider nichts mehr frei, sodass man uns in die Tiefgarage geschickt hat - und das wurde dann wider Erwarten berechnet.

Das Zimmer war in Ordnung, aber nichts besonderes...Frühstück war in Ordnung. Kundenfreundlichkeit des Personals war nicht vorhanden - zumindest nicht uns gegenüber. Wenn man alt und schwerhörig ist, scheint man mehr Freundlichkeit zu verdienen.

Hunzmann's 4-Sterne Hotel- eine Wohlfühlunterkunft wo Preis/Leistung absolut stimmen!

diesmal gab es nicht's zu bemängeln

Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich- Kaffee ausgezeichnet- leeres Geschirr wird sofort weggeräumt, Personal sehr freundlich und kompetent, wir legen immer großen Wert auf die Betten und bei Kunzmann's findet man die guten Betten (1mx2m), dazu der schöne Wellnessbereich, die Ruhe im Hotel aber auch außerhalb ist super, vom Verkehr aus dem Dorf bekommst du fast nichts mit, .

Ruhe und Erholung in schöner Umgebung
    • Classic Einzelzimmer

Frühstück ist gut, aber eher traditionell, könnte etwas phantasievoller und abwechslungsreicher sein

Alles frisch renoviert und neu, schönes Farbkonzept und angenehme Ausstattung, sehr schöner Spa-Bereich, sehr freundlicher und hilfsbereiter Service, liegt ruhig und erholsam direkt am Kurpark

Für den sportlichen Preis nur in Ordnung ....

Das erhaltene Upgrade auf eine bessere Zimmerkategorie führte leider zum Verzicht auf eine schöne Aussicht und einen Balkon. Das Zimmer hatte u.E. die schlechteste Lage im Hotel. Da wir nur 1 Übernachtung gebucht hatten, haben wir nicht reklamiert. Bei einem längeren Aufenthalt hätten wir das Upgrade nicht angenommen.

Gut aber für Geschäftsleute nicht zu empfehlen

Sehr unflexibel wenn man umbuchen möchte. Selbst Booking.com hat auf die Stonierung keine Gebühren verlangt, das Hotel schon. Einen Tag von 8 Nächten sollte geändert werden. 90% vom Zimmerpreis verlang. Guter Service sieht anders aus. Für Geschäftsleute sehr unflexibel.

War alles gut bis auf die Kulanz.
    • Classic Einzelzimmer

Habe mich beim buchen vertan wollte ursprünglich einen Tag später anreisen habe mich im Datum geirrt mir ist dann trotzdem der volle Betrag berechnet worden. L. G. Willms

Mir hat fast alles gefallen.

super
    • Classic Doppelzimmer

Es war rundum gelungen. Das Frühstück war sehr gut und vielseitig. Die Zimmer sind sehr sauber und ideal eingerichtet , das Hotel gepflegt. Die SPA-Anlage ist empfehlenswert, das Personal super.

Nähe zu Bad Kissingen.

Küche und Rezeption ab 21 Uhr geschlossen. Wellness ab Nachmittag voll offen. Ayurveda nicht wirklich integriert. Sehr wenig Nicht-Senior(innen).

Nähe zu Bad Kissingen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Schönes Hotel an schöner und ruhiger Lage

Alles war bestens!

Wir waren auf der Durchreise. Das Hotel hat mich mit seinen Leistungen überzeugt. Leider war das Wetter schlecht, so dass wir die Umgebung nicht erkundeten.

Hervorragender Service im Restaurant.
    • Comfort Einzelzimmer

Die Biosauna könnte besser eingestellt sein. Der Blick aus dem Zimmer ging leider nicht in den Park, dafür war die Zimmertemperatur an den heißen Tagen absolut erträglich.

Hervorragender Service im Restaurant. Die Rezeption ist professionell besetzt. Die Zimmer sind gepflegt. Die Kosmetikbehandlung war sehr entspannend. Die Spa-Mitarbeiterinnen sind zuvorkommend und freundlich. Sehr gut sind die Tagestipps mit Angeboten zu Yoga oder auch Ayurveda.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Ein gutes Hotel in Top-Lage
    • Comfort Einzelzimmer

Ich habe für meine zwei kleinen Hunde (beide unter 2 kg schwer) 24 Euro pro Tag bezahlt.....leider weder einen Fressnapf noch einen Liegeplatz vorgefunden. Was rechtfertigt dann diesen Preis?

Top Lage, sehr schöner Wellnessbereich und eine sehr gute Küche.

wunderschöner Kurzurlaub
    • Classic Doppelzimmer

Es war ein rundum toller Kurzurlaub. Vor allem die schönen Zimmer, der tolle Spa-Bereich, die hervorragenden Speisen und die Freundlichkeit des Personals haben uns den Aufenthalt so angenehm gemacht.

a wonderful place to be!
    • Classic Einzelzimmer

Die Küche ist sehr fein. Frühstück und Abendessen sind vorzüglich. Das Zimmer ist äußerst geschmackvoll, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Wellnessabteilung ist sehr gepflegt, das Massageangebot groß. - alles in allem eine Oase. Ich war zum 5. Mal in diesem Haus und werde bestimmt wieder hinfahren.

Willst du relaxen lass dich von Kunzmanns verhexen
    • Classic Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal. Tolle Ausstattung des Hotels, auch optisch sehr ansprechend. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Spa Bereich einfach toll

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Das war ein erholsamer Kurzurlaub
    • Classic Doppelzimmer

Hotelgäste mit Hund, zu kleines Fernsehgerät hängt zu hoch, im Zimmer 211 Aussicht gegen die Wand, Terminierung der Anwendungen und Kommunikation mit der Spa-Abteilung,

Erstklassiger, sehr freundlicher Empfang, Lüfter im Bad läuft n i c h t nach, sondern schaltet zusammen mit dem Licht, bequeme Betten, reichhaltiges Spa-Angebot und erlebnisreiche Spa-Anwendungen, angenehmes Schwimmbad, sehr gut sortiertes Frühstück-Buffet,

Ein Haus zum empfehlen
    • Comfort Einzelzimmer

Die Bereitstellung der Parkplätze. Eine Personenwage im Fitnessraum, die altertumswert aufweist.

Leckeres und abwechslungsreiches Frühstück. Tolle Küche superlecker. SPA Abteilung i.O. Bar u Kaminfeuer laden zum entspannen ein. Toll

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Dieses Hotel tut immer gut

Genau das richtige Hotel zum Ausspannen mit der richtigen Lage, sehr ansprechender Ausstattung und Verpflegung und professionellem und dennoch sehr freundlichem und persönlich ansprechendem Personal

Sehr schönes Hotel mit tollen Wellnessbereich, obere Preisklasse, aber war alles ok!

Der Preis ist für ein verlängertes Wochenende an der oberen Schmerzgrenze. Hier wünsche ich mir bessere Pauschalangebote.

War alles top, das Hotel kann man wirklich empfehlen. Der Wellnessbereich ist echt sehr schön und gepflegt. Hier kann man sich erholen und was Gutes für den Körper tun.

Für Kurzurlaub bestens geeignet.

Restaurant schließt bereits um 21.00 Uhr... die Essensportionen waren super groß, so dass man Essen fast nicht geschafft hat (ist gleichzeitig natürlich auch ein Pluspunkt...)

Tolle und vor allem moderne Zimmer, schöner offener Kamin im Barbereich

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Ausspannen und verwöhnen lassen in angenehmer Atmosphäre
    • Classic Einzelzimmer

Kritikpunkte gibt es nicht wirklich, nur das Schwimmbecken könnte etwas größer sein.

Ruhige Lage, schöner Kurpark, Bad Kissingen nur 8 km entfernt. Sehr zuvorkommendes Personal, angenehme Atmosphäre, leckeres Früstück, sehr gutes Restaurant. Toller Saunabereich.