Bewertungen für Fürstenhof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kurfürstenstrasse 36, 56864 Bad Bertrich, Deutschland

Nr. 2 von 19 Hotels in Bad Bertrich

Keine gebührenfreie Parkplätze.

Tolle Zimmer, nettes Personal, super Frühstück und im Spa Bereich kann man herrlich entspannen. Das Hotel mit Charme ist mitten im Ort gelegen.

Unser Zimmer lag leider zur Fußgängerzone hinaus und war daher sehr laut. Das nächste Mal würde ich ein Zimmer zur Kurpark-Seite hinaus buchen.

Es war ein wundervolles Wochenende! Dieses Hotel kann man nur empfehlen! Service, Frühstück, Wellnessbereich sind top! Wir kommen bestimmt wieder!!!

Die Heizungsanlage im Bereich der Einzelzimmer war bei geöffneter Kippfenster-Einstellung nachts etwas störend.

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Alles Super! Personal in allen Bereichen war aufmerksam und sehr freundlich! Schwimmbad/Sauna und Welnessbereich: Super gut! Die Dachterrasse mit den Super-Sonnenliegen (verstellbarer Sonnenschutz) war toll!

Ist ein bißchen plüschig und in die Jahr gekommen. Aber das hat ja auch Charme!

Die sehr persönliche, freundliche Atmosphäre, das aufmerksame Personal. Man sieht nicht nur, man spürt auch, daß die Besitzerin mit Leib und Seele dabei ist. Lecker Frühstück!

Wir hatten ein Zimmer zur Straße,es war abends noch sehr laut,sodas wir sie Fenster schließen mussten,damit die kleine einschlafen konnte.

Die Sauna und das Schwimmbad

Es gibt einfach gar nichts zu bemängeln

Ganz besonders die - nicht mit Worten zu beschreibende - fürsorgliche Betreuung des Personals -insbesondere die Betreuung durch Frau Häcker. Es wurde mit "hellseherischen Fähigkeiten" jeder Wunsch erkannt und sofort erfüllt. Nicht unerwähnt bleiben muss die vorzügliche Küche des Hauses - ob über "Karte" - oder der bestens zu empfehlende täglich wechselnde Menue-Vorschlag. Mann/Frau sollte aber nach dem Aufenthalt die "Waage" meiden - denn sie überschlägt sich. Aber es lohnt sich, zu Hause angekommen wird eben gefastet.

sehr gutes Frühstück. zentrale Lage, sehr guter und schöner Wellnessbereich, sehr gute Betten, freundliches und aufmerksammes Personal, gutes Ambiente

Das gesamte Hotel hat seine besten Zeiten lange hinter sich, entspricht nicht den Erwartungen an 5 Sterne und wirkt altmodisch.

Das freundliche Personal und der gute Wellnessbereich

Das schöne Hotel und das unfassbar freundliche Personal bilden eine traumhafte Atmosphäre. Wir haben uns hier 100% aus dem Alltag ausgeklinkt , um uns in dieser wundervollen Welt fallenzulassen.

Seehr geehrtes Booking.com-Team, am Fürstenhof hat mir die angenehme und sehr freundliche Stimmung gefallen. Das färbte vom Personal sehr auf uns Hotelbesucher ab. Die Ausstattung und das Essen waren ebenfalls toll. Der Zimmerservice war sehr aufmerksam und Zimmer und Bad waren sehr sauber. Ich weiß, dass ich dort nochmals 2-4 Tage entspannen werde. Das Wellness-Angebot ist sehr gut. Viele Grüße J.M.

Das Zimmer unserer Freunde war ein wenig klein, kostete aber gleich viel. Das war ein bisschen enttäuschend. Parkhaus sehr eng.

Unser Zimmer war sehr schön und hatte eine gute Größe. Ruhige Lage. Das Frühstück war toll. Eine große Auswahl an gutem Brot, selbstgebackenen Kuchen und selbstgemachten Marmeladen. Birchermüsli und Co. Reife, schmackhafte Tomaten, Obst, diversen leckeren Aufschnitt und Käse, Lachs, Eiergerichten. Eine Riesenauswahl an Tee, guter Kaffee. Selten so ein leckeres Frühstück gehabt in einem Hotel. Eine ansprechend gestaltete Saunalandschaft, mit den verschiedensten Dampfbädern und Saunen. Das Thermalwasserbecken angenehm. Das Essen im Restaurant war sehr gut. Sehr freundliches und hilfreiches Personal.

Ein herzliches Dankeschön an Frau Häcker mit Team. In diesem Hotel stimmt einfach alles. Freundlicher Service in allen Bereichen, ein super Frühstücksbuffet und ein Wellness und Spa Bereich der seinesgleichen sucht. Einfach nur topp. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

Öffnungszeiten (nur bis 20:00 Uhr), rumliegende Reinigungsgeräte, alle gefundene Zugänge zum Quell-Trinkwasser waren außer Betrieb (auch im Wellness), Eingangshalle (?) sieht nicht gerade einladend aus, auch die Ordner und den Verwaltungskram hinter der Rezeptionstheke muss ich nicht unbedingt sehen, Frühstück eher ok, Frühstückkaffee nicht gut, angebotene Cappucino sieht aus und schmekt wie aus Pulver gemacht, benutztes Geschirr während des Frühstück wurde nicht weggeräumt. Mülleimer und Hocker im Badezimmer billig, unpassend zu übrigen Ausstattung.

Wellnessbereich und -Bad, Teeauswahl auch im Wellness,

Der Fürstenhof in Bad Bertrich ist eins der tollsten Hotels die ich kenne. Ich komme immer wieder gerne mit Freunden oder auch alleine dorthin. Die Betten sind spitze. Es bleibt kein Wunsch unerfüllt. Es gibt nichts bemängeln. Nicht die kleinste Kleinigkeit. Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich total aufgehoben- Das Schwimmbad, der Saunabereich und auch der Spabereich können locker mit Hotels wie dem Brenners in Baden-Baden mithalten und das bei vergleichsweise "kleinen" Preisen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach super.

Das Frühstück war etwas ganz Besonderes! Alleine die Auswahl an verschiedenen Brotsorten! So etwas haben wir noch nie gesehen. Die Leiterin des Restaurants und ihre Mitarbeiterinnen sind zuvorkommend, aufmerksam und dabei zurückhaltend. Wer Geburtstag hat, bekommt seine Zahl mit Teelichtern auf den Tisch. Absolut nette Atmosphäre! Danke :)

Anreise mit dem PKW (Navi nimmt falsche Ortseinfahrt) war etwas umständlich.

Personal sehr zuvorkommend, Frühstück von sehr hoher Qualität, Guter Schlafkomfort ,sehr ruhige Lage,

Das Frühstück dürfte vielfältiger sein, leider war ich diesbezüglich durch das zuvorige Hotel verwöhnt.

Das Frühstück dürfte vielfältiger sein. Das Personal war ausgesprochen zuvorkommend und freundlich. Der Service exzellent. Der Wellnessbereich ausgezeichnet. Zimmer wunderschön. Sauberkeit hervorragend.

Zimmerausstattung entspricht 5 Sternen nicht ganz. Überall im Hotel wird Dekomaterial eingesetzt, welches nach Reichtum und Glanz errinern sollte. Bei näherem Hinsehen entpuppt es sich eher als Chinaware.

Generell bin ich mit dem Hotel zufrieden: Personal sehr freundlich und hilfsbereit, SPA vielseitig und schön eingerichtet. Abendessen und Frühstück sind zu empfehlen. Zentrale und trotzdem ruhiger Lage. Parkkosten angemessen. Ich zahlte nur 8€.

Dieses Kur-Hotel hat 5 Sterne. Mir persönlich war es ein Hauch zu gestrig. Das liegt natürlich an dem Belle Epoque Stil, der einerseits bezaubernd ist, aber auf der anderen Seite das Moderne vermissen lässt. Eine Anpassung gerade im Rezeptionsbereich wäre hilfreich. Weiterhin war mir nicht bewusst, dass der Altersdurchschnitt in Bad Bertrich eher bei 60 - 80 liegt. Zumindest an diesem Wochenende. Der kleine Ort bietet außer Wandern und einer großen Therme nicht viel Abwechslung. Er liegt eng in einem Tal und lebt von den Geschäften einer Fußgängerzone. Die Preise im Restaurant sind gehoben. Die Qualität kam - zumindest beim Fisch - nicht mit. Der Salat mit Putenstreifen war lecker, leider wurde aber das Dressing zum Schluss über die frische Kresse gegossen, so dass die Anmutung nicht sehr schön war. Das gereichte Brot im Brotkorb war leider nicht selbstgebacken, sondern reines Weißbrot in Scheiben, das leider nicht sehr frisch war.

Das Zimmer 304 war sehr geräumig, die Einrichtung von hoher Qualität. Wasserkocher für Tee und Kaffee ist für mich immer eine große Freude. Es gab auch sehr viel Stauraum, perfekt wenn man nicht so weiß, wie das Wetter wird. Der Wellness-Bereich sucht seinesgleichen. Eine sehr, sehr große Auswahl an Saunen und ein wunderbares Thermalschwimmbad. Belle Epoque-Stil. Sehr elegant. Das Frühstück war mehr als ausreichend. Eierspeisen bekam man sofort auf Bestellung. Der Frühstücksraum ist großzügig aber dennoch mit einer ruhigen Atmosphäre. Das Personal war außerordentlich freundlich und zuvorkommend. In jeder Abteilung.

Lärm durch offene Fenster bei der Massage hat sehr gestört!

Freundlicher Empfang, schöne Zimmer, Ruhe, wunderschöner Wellnessbereich, Verwöhnprogramm , tolles Frühstück, Lage

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Das wirklich edle Hotel lädt Paare zum kinderfreie Entspannen und Wellnessen ein. In nobler Atmosphäre, auf edlen und Suiten-ähnlichen Zimmern und im ruhigen und großzügig angelegten SPA vergisst man die Zeit. Lassen Sie sich unbedingt eine Flasche Champagner auf ihr Zimmer servieren, während ihr Wagen vom Personal geparkt wird und verweilen Sie in der wirklich fürstlichen Lobby bevor Sie sich in ihre Suite bringen lassen. Nobel auch der Frühstückssaal mit 4 großen Lüstern im auch sonst überschwänglich mit Details versehenen, ruhigen Raum ohne unangenehme Belästigungen. Jeder Wunsch wird Ihnen von den Augen abgelesen. Im smaragdgrünen Wasser des SPA-Pools gleiten Sie unter der Buntglas-Kuppel zeit- und schwerelos dahin und unterbrechen diese Absence lediglich hin und wieder um in den Themen-Termen und -Saunen ihren Körper zu pflegen. Eine riesige Kosmetik-/Massage-Abteilung ergänzt das Angebot des Hauses und der Blick in der Kurfürstlichen Park, den Sie von verschiedenen Seiten aus genießen lässt Sie vollends adelig dahinschwelgen in Luxus und Sorglosigkeit. Eine wirklich gute Investition von der auch Sie noch lange in Berichten zehren werden.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Frau Häcker und Ihr Team leisten eine tolle Arbeit. Sie sind sehr freundlich und zuvorkommend (ausgezeichnete Gastfreundschaft). Man wird sich als Gast sehr wohl fühlen. Sehr gute Küche mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Schönes Hotel mit gutem Wellness-Angebot. Gut zur Erholung und Entspannung geeignet. Freue mich schon auf den nächsten Besuch. Herzliche Grüsse aus der Schweiz

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Hätte mir im Speisesaal eher klassische Musik gewünscht.

Der Gast ist wirklich König im Fürstenhof. Sehr freundliches und aufmerksames Personal, leckeres Essen, reichhaltiges Frühstücksbuffet, tolle Wellnessoase- einfach ein Hotel der besonderen Art!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Uns hat alles gefallen, es gab absolut nichts Negatives

Herzliche Gastgeber, schönes Ambiente, Zimmer sehr ruhig und komfortabel, Glaubersalzthermalbad im Haus sehr angenehm, jetzt im Winter mit schönem Blick auf den Kurpark

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Leider war das Betttuch schmutzig und ein Handtuch im Bad benutzt. Das Frühstück war für ein 5 * Hotel sehr dürftig

Wir haben eine Entschädigung bekommen. Abendessen und Getränke

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Der hauseigene Spa-Bereich ist leider nicht barrierefrei erreichbar.

Wir haben ein schönes Wochenende dort verbracht. Das Essen ist ausgezeichnet. Die Auswahl beim Frühstück reichhaltig, insbesondere die enorme Auswahl an Teesorten ist ein Highlight. Ein Mitreisender hatte Geburtstag und der Tisch wurde liebevoll gedeckt. Es gab sogar ein kleines Geschenk vom Haus! Auch im Allgemeinen ein sehr aufmerksamer und zuvorkommender Service im Fürstenhof. Die Einrichtung ist im Sissi-Stil. Wer es etwas prunkvoll mag ist hier gut aufgehoben.

Die Zufahrt zum Hotel war sehr eng und teils gesperrt, bzw. das Navi kam an seine Grenzen.

Gutes Frühstück, wir hatten eine Suite mit guter Ausstattung; sehr schönes Hallenbad und schöner, großer Saunabereich in gepflegtem Zustand (Thermalwasser). Das Hotel liegt direkt am Kurgarten mit Sitzmöglichkeit im Freien.

Wir waren mit 3 Generationen dort. Jede Altersgruppe war begeistert für die Jugend nach Mountainbike super Wellness für uns leckeres Essen und für die Omas schön warm und super nettes Personal. Chefin des Hotels eine Wucht

zunächst kein Service beim Frühstück. Kaffee wurde dann nachgereicht; Geschirr wurde nicht bzw. nur teilweise abgeräumt. Reichhaltige Buffet war großenteils bereits abgefrühstückt. Rührei war lauwarm. Kein Fünf-Sterne Service...

Luxuriös ausgestattetes großes Zimmer mit Balkon läßt keine Wünsche offen. Sehr netter Empfang, Parkdienst fürs Auto, Begleitung zum Zimmer, alles bestens Angenehmes Thermalbad mit reichlich Ruheplätzen

Mit dem Auto nur schwer zugänglich. Im Bad fehlten einige Accessoires (wie Wattestäbchen und Feile). Bei der Klasse eigentlich zu erwarten. Sind aber Kleinigkeiten.

besonders umfangreiches Frühstücksbuffet. Gute Abendkarte mit sehr gutem Essen. Sehr nette Bedienung.

Zimmer, öffentliche Einrichtungen, Restaurant u. Biergarten sowie Schwimmbad, Sauna wellness Bereich Einfach klasse und tiptop sauber. Frühstück und Speisen im Restaurant sehr gut und Auswahl. Sehr freundliches aufmersames und hilfsbereites Personal! Ein perfektes Wochenende.

Parken ist nicht gerade einfach mit einem etwas größeren PKW; Matratzenschoner sehr warm im Sommer, Badezimmer unterschiedlich von sehr schön bis etwas unkomfortabel.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, schöner Wellnessbereich, Therme und Sauna im Haus, sehr sauber, schöner Innenhof zum Abends noch ein Gläschen Wein trinken, Laktose freies Essen möglich. Herrlicher Ausgangspunkt für kleine Wanderungen.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Die Wurst am Frühstücksbüffet sah nicht so appetitlich aus. Mehr vegetarische Gerichte zum Abendessen wäre toll. Das Einzelzimmer war mit Teppich ausgestattet, dass ist nicht so hygienisch mit Hund.

Sehr schönes Schwimmbad und Sauna-Landschaft mit Glaubersalz-Wasser. Die Anwendungen sind phantastisch.Sehr freundliches Personal. Alle Wünsche wurden erfüllt.

Thermalbad war leider schon ab 20.00 geschlossen.Das ist meiner Meinung nach viel zu früh.

Im Fürstenhof kann man sich rundum wohl fühlen.Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker.Die Qualität des Abendessens war hervorragend. Das Thermalbad und der darunterlegende Sauna-Bereich sind nicht zumindest in Deutschland nicht zu toppen. Absolut empfehlenswert!

Tolles Frühstück und schöner Saunabereich. Das Haus lebt vom Glanz vergangener Tage. Gleiches lässt sich über die meisten Hotelgäste sagen. Wer kurfürstliches Ambiente schätzt wird sich sicher sehr gut aufgehoben fühlen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Mir ist nichts Negatives aufgefallen

Das Frühstück war sehr gut. Nie konnte ich zwischen mehr Sorten Brot wählen. Auch sonst war alles da, was zu einem internationalem Frühstück gehört.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Kissen unbequem, da zu hoch. Sehr enge Parkgarage. Wenig Abwechslung beim Frühstück.

Frühstück mit vielfältiger Brot- und Kuchenauswahl. Breite bequeme Einzelbetten. Einzelzimmer großzügig geschnitten. Sehr schöner Schwimmbad- und Saunabereich. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service.

Top Lage, schöner Wellnessbereich, sehr freundliches Personal

Die enge Tiefgarage ist nur für versierte FahrerInnen zu empfehlen.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet

Der Fön war leider ohne Leistung.

Am Abreisetag, Geburtstag meiner Frau haben wir extra für uns dekorierte Tisch bekommen, mit Geschenken.

Das der Tisch abgeräumt wird wenn einer noch beim essen ist. Im Allerkartrestaurante.

Freundlichkeit, vom Personal, in allen Bereichen

Das Thermal Schwimmbad

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Es fehlen paar Textil Saunen. Nicht alle mögen Der Sauna nackt zu benutzen.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Altbackenes Interieur; der Preis ist etwas zu hoch;

Schöne Wellness-Landschaft und Innenpool; tolles Restaurant; Personal ist aufmerksam und herzlich

Die familiäre Atmosphäre.

Die Betten sind einfach himmlich. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Sehr nettes Personal . Sehr saubere Zimmer . Super Frühstück

Sehr schönes Hotel, gutes Essen, freundliches Personal und ein toller, gepflegter Wellnessbereich. Wir kommen wieder!

Personal super freundlich und hilfsbereit

Frühstück war hervorragend das Bett sehr angehm

Schöner Innenpool, wunderschöne Terrasse.

Parkplatz und Kofferservice.

Sehr gute Kueche, engagiertes Servicepersonal, dynamische und herzliche Hoteliere.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Schwimmbad

Das sehr freundliche Personal das sehr gute Essen. Das schöne Schwimmbad und wellnesslandschaft

Service, Ausstattung,Wellness,Zimmer waren fürstlich. Essen ein geschmackserlebnis.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Schlechte Erreichbarkeit des Hotels, Beschreibung der Anfahrt verbesserungsfähig

Frühstück reichhaltig, Abendessen super, Sauna sehr empfehlenswert.

schlechte Parkmöglichkeiten da in der Innenstadt- Fußgängerzone

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Kein Internet und kaum Handy-Netz

Sehr ruhig, guter Wellness-Bereich

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Da gab es nichts zu meckern!

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Spa und Bäderabteilung , Abendessen

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Opulentes Frühstücksbuffet

Kinderfreundlichkeit Aufmerksamer Service Wunderschöne Badelandschaft

Wir haben Geburtstag gefeiert 79 j das war sehr gut. Die Ausrichtung war sehr gut.

Der Wellnessbereich ist genial!!!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Die Wellness-Abteilung ist wunderschön.

Frühstück lecker, reichlich. Betten und sitzmoebel im Zimmer nicht ganz so bequem.

super Wellness-Bereich reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Top Restaurant, sehr schöner Wellnessbereich

Therme u Saunen haben gefallen

Z

Es war ein Traum Wochende! Das Essen war super!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Alles einfach Perfekt !!!!!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Die Ausstattung der Betten war im allgemeinen sehr gut nur die Deckbetten waren zu schwer und die Kopfkissen zu "klumpig".

Fruehstueck war sehr gut, man ging auf alle Wuensche ein.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Der Service beim Frühstück war etwas unaufmerksam. Heizung im Zimmer nur schwer zu regulieren.

Großes, komfortables Zimmer, im großen und ganzen nettes Personal. Gute Ausstattung, wenn auch etwas antiquiert