Bewertungen für Kurhotel Quellenhof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kurfürstenstr. 25, 56864 Bad Bertrich, Deutschland

Nr. 16 von 19 Hotels in Bad Bertrich

6,6

5,9

Es konnte wegen angeblicher "organisatorischen" Gründen keine laktosefreie Milch oder Joghurt zum Frühstück zur Verfügung gestellt werden. Hauseigener Parkplatz musste mit 7€ pro Nacht bezahlt werden.

Freundliches Personal

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Frühstücken kann man beim Bäcker besser. Kaffee zum durchschauen. Frisches Obst muß man mitbringen. Betten zu weich .Parkplatz verdreckt und zu teuer. Bei Regen ist der Balkon lebensgefährlich-Rutsch

Kurhotel, dass in die Jahre gekommen ist....Wellnessbereich ausserhalb des Hotels....Zimmer zu klein und WC Deckel kaputt....Schrank wackelig....Wir würden nicht mehr hinfahren!

Ist alles alt und renovieungsbedürftig. An der Sauberkeit im Haus (das Zimmer war ok) könnte man noch arbeiten. Das Bad war sehr klein und eng und die Matratzen rutschten bei Bewegungen nach außen. Die Hunde sind zwar süß, haben in den Gasträumen aber nichts verloren!

Fühstück, Personal

Standard Aufbackbrötchen, wenig leckere Marmeladen, aus der verpackten Kirschmarmelade floss einem eine rote Sosse entgegen. Sprung im Waschbecken. Die auf Booking.comals beliebteste Ausstattung beschriebene "Spa & Wellness" gibt es im Hotel garnicht.

Es war nachts ruhig, bis um 7:00 die Feuersirene des Ortes ging, aber für Letzteres kann das Hotel natürlich nichts.

Bei der Anfahrt war es nicht möglich kurz zu halten um einzuchecken. Der sogenannte Parkplatz - ein Schotterplatz hinter dem Hotel - ist mit 150% überbucht. Die Fahrzeuge von Mitbewohnern wurden zugeparkt, sodass ein Rein oder rausfahren ohne mehrfacher Rückfrage nicht möglich war. Der Aufzug verfügt nur noch über 2 von 4 Lampen. Wer mutig ist, benutzt ihn. Die Zimmer sind gefühlt seit den 60igern nicht mehr renoviert worden. Im Frühstücksraum liegen auf der Fensterbank vertrocknete Motten, Fliegen etc. Der Fernseher hat im 20 Sekundentakt Aussetzer im Ton. Essen ist weder im Hotel noch in den Gaststätten nach 20Uhr möglich.

Auf dem Parkplatz sind wir zweimal in Hundehaufen getreten (und wir waren nur eine Nacht in dem Hotel). Beim ersten Mal haben wir es erst bemerkt, als wir auf dem Zimmer waren, haben es also auf dem roten teppich auf den Treppen zum Zimmer gut verteilt, beim zweiten Mal war unser Auto dann betroffen. Wenn Man schon Geld verlangt für Parkplätze, sollte man darauf achten, dass diese sauber gehalten werden. Beim Frühstück war nicht mehr alles vorhanden, laut Aussage des Hotels würde eine Lieferung für Käse und Honig erst am folgenden Tag wieder eintreffen - nicht akzeptabel für 9,9€. Wir waren um 9 Uhr beim Frühstück, es hatte erst um 8 angefangen, und dennoch konnten wir kaum etwas essen, da man als Vegetarier kaum Auswahl hatte...

Die Aufzugsanlage braucht einen neuen Anstrich!

Sehr reichhaltiges Frühstück! Einzelzimmer (renoviert) relativ groß mit Balkon! Toll! Angenehmes Frühstückzimmer!

Fernseher slechte Verbindung. (Schnee). Wanddose von diese Verbindung war lose. Toilettenspühlung nicht 100%. Abfluss Waschbecken schlecht. Duschstange nicht stabil. (Z. 211). Parken wie üblich o-(

Frühstück OK. Muss extra abgerechnet werden. Sollte einbegriffen sein, um ein richtiges Preisleistungsverhältniss zu haben. Personal freundlich.

Badezimmer noch aus den 70er Jahren. Die Betten waren uns zu weich. Es war nicht möglich die Fenster so zu verdunkeln das man nicht am morgen ganz früh wach wurde.

Das Zimmer war schön groß und luftig. Sehr schöne Terrasse .

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

• Budget Doppelzimmer

Das Hotel ist schön, wenn auch schon etwas in die Jahre gekommen.

Das Frühstück im schönen Wintergarten hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Thermalbad.

Das Haus ist schon etwas in die Jahre gekommen. Einiges ist nicht mehr so ganz "en vogue" - doch der relativ tiefe Preis gleicht das wieder aus.

Die Lokalität bietet eine wunderbare Ruhe, die nur duch das Plätschern des nahen Baches durchbrochen wird. Das Frühstücksbuffet ist vom Feinsten und bietet allerhand. Die angebotenen Massagen etc. sind von guter Qualität und werden in einem Anbau hinter dem Hotel in einem angenehmen Ambiente angeboten.

• Budget Doppelzimmer

In unserem ersten Zimmer kein Badlüfter und für ältere Menschen ausserordentlich wichtig-die Einstiegshilfe in der Dusche.Da waren zwar die Halterungen da aber ohne Querstab.Das muß doch irgendwann jemandem auffallen!!!!!!!!!!! Das 2.Zimmer für 3 Sterne o.k.Wir hatten protestiert und sind nach einer Nacht umgezogen. Preislich doch recht happig ! Für ein Bier-in 100 m Entfernung an den Tisch gebracht 3 Euronen,im Quellenhof 3,80.Donnerwetter !

Das ausnahmslos sehr freundliche Personal,die ruhige und trotzdem zentrale Lage

Das Früstück war einfach. Zu wenig Obst. Und die Bedienung war nicht so gut.

Das Zimmer war geräumig. Es war sehr ruhig gelegen.Der Parkplatz war gut. Das Hotel ist schön geliegen.

bettwaesche in ordnung,das zudeck sowie das kopfkisseninnenleben sind schmutzige gaensekielbeutel.die dusche weist an mehreren stellen schimmel auf.billigste zimmertueren ohne dichtung,sehr hellhoerig.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Das Abendessen als Menü war nicht so lecker , Preis-Leistung aber ok.

Das Zimmer war sehr geräumig für 3 Personen, super reichhaltiges Frühstück mit viel frischem Obst, schöner heller Frühstücksraum, nettes Personal, reichlich Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

• Budget Doppelzimmer

Zimmer dreckig, voller Spinnennetze und mini Motten. Ort und Zimmer entsprachen nie im Leben auch nur ansatzweise 3 Sternen, diese wurden warscheinlich nur wegen dem Hotel Restaurant verliehen. Waren sehr enttäuscht....zur Anreise wurden nicht mal begrüßt. Unsere Zimmernummer war auf den Geschoss Tafeln nicht mit drauf, wodurch wir unser zimmer erst suchen mussten.

Frühstück war okay. Das war's aber auch schon.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Kein Telefon, das zugesichert war. Schlaf Sofa war ebenfalls in der Ausstattung beschrieben, aber nicht vorhanden. Balkon ohne beschattung und bei sonne nicht zu nutzen. Klodeckel defekt. Buffet schlecht organisiert.

Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Budget Doppelzimmer

Schlechtes zum Teil unfreundliches oder gar unhöfliches Servicepersonal. Das Hotel bietet Nichts. Keine Bar, kein Restaurant, keine Getränkeautomaten, keine Kühlschränke auf den Zimmern, zum Abendessen gibt es EIN Menü. Ab 19:30 Uhr ist die Rezeption nicht mehr besetzt, Parkplatz kostet für Autos extra. Der örtlich günstige Preis ist es eigentlich nicht wert.

Die Nähe zur Vulkantherme Bad Bertrich. Nur 50 m zu Fuß und schon ist man da. Frühstück ist gut, jedoch ist der Service nicht auf Zack. Mal sind Brötchen aus, mal gibt's keine Wurst oder die Schälchen für die Marmelade wurde nicht mehr aufgefüllt...

• Budget Doppelzimmer

Frühstück war eine Frechheit für 9,90 € pro Person. Das Frühstück geht laut Aussage Rezeption von 8-11 Uhr. Wir kamen um 10:30 Uhr zum Frühstück und wurden von der Frühstücksdame schon zurechtgewiesen, dass wir ja sehr spät dran sind. Wenn Frühstück bis 11 Uhr angeboten wird, dann soll dieses auch vollumfänglich bis dahin gewährt werden. Vor allem für 9,90 € pro Person. Frühstück war sehr unordentlich und Flecken teilweise vorhanden. Brötchen Knüppelhart. Meines Erachten nach sehr schlechte Qualität. Ich habe mich daraufhin auch an der Rezeption beschwert (habe in mein Brötchen lediglich 2 mal reingebissen und mein Freund hat auch die Hälfte liegen lassen). An der Rezeption bin ich allerdings auf wenig Verständnis gestoßen. Zimmer teilweise dreckig.

Lage und freundlicher junger Mann am Tag der Anreise an der Rezeption. Andere Mitarbeiter leider nicht sonderlich freundlich :(

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Budget Doppelzimmer

wenig Auswahl für Vegetarier beim Abendessen.

das Frühstück war gut und die Auswahl reichlich. Der Speiseraum ist stielvoll und gemütlich. Man kann sich echt wohlfühlen, da sehr gute Lage des Hotels. Die Umgebung hat Wander. Wege und Sehenswertes zu bieten. Das ganze rundet das Thermalbad gleich neben dem Hotel ab.

Sonntags Frühstück bis 11 Uhr... Man wird aber ab 10 Uhr sehr böse angeguckt, wenn man sich Zeit lässt. Man bezahlt wohl nur das Frühstück extra, nicht aber den Service

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Das Zimmer war gegen Morgen durch Lieferverkehr sehr laut. Die Handtücher waren so dünn, dass man sich nicht richtig abtrocknen könnte. Der Duschkopf war so gut wie unbrauchbar, entweder ein dicker Strahl oder es spritzte nach allen Seiten. Haarewaschen war unmöglich. Das Kopfkissen war mega dünn, dafür die Zudecke mit prima verklumpten Federn bestückt.

Alles ok

Es war alles ok , ganz nah an den thermen , ruhiges zimmer , frühstück super

Frühstück reichhaltig

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig, für fast jeden was dabei. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Personal sehr freundlich & insgesamt nette Atmosphäre

Die Türen von der Dusche /Badewanne etwas defekt

Frühstück, wasserbett

• Wellness Doppelzimmer

Ausstattung im Zimmer (Bademäntel, Zahnputzbecher, etc.) könnte umfangreicher sein

Sehr gute Aussicht und schönes Zimmer

Der Service ließ zu wünschen übrig, kein qualifiziertes Personal Preis-Leistung beim Frühstück nicht gerechtfertigt

Viel zu teuer für den Komfort, sehr abgelebtes Hotel, eher Jugendherbergsflair, und die sind meist sauberer.

Ich wüsste nicht was hätte besser sein können war sehr zufrieden

Das Frühstück war gut die Unterkunft hat mir sehr gut gefallen Ich wüsste

• Budget Doppelzimmer

Super Lage. Wir konnten auch von den Thermen profitieren, die ganz in der Nähe liegen. Frühstück sehr gut.

Autofreie Zone sehr ruhig

Schimmel, karputte Dusche, spinnenwebe

Frühstück ok

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Das Hotel bietet gutes Essen, freundliches Personal, eine sehr schöne, zentrale und ruhige Lage im Zentrum von Bad Bertrich.

Hotel ist doch etwas in die Jahre gekommen

Frühstück war sehr gut,Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Das bei diesem Preis das Frühstück nicht inklusive war

Nostalgisches Hotelzimmer. ..Sehr gross...virallem das Bad. ..

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Das Frühstück war nicht sehr üppig, nur mit billigsten Zutaten bestückt.

Das Zimmer war neu renoviert, war schön.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Heizung, Schnitt des Badezimmer, Qualität des Frühstücks

Größe des Zimmer, Balkon-Terrasse, N. 117 hundefreundlich

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Schrank war in den Ecke staubig Balkon wurde nicht gesäubert

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Wir hatten ursprünglich eines der Superior-Dopppelzimmer reserviert und waren von der Größe und Ausstattung leider eher mäßig begeistert. Das Zimmer fällt gefühlt wesentlich kleiner aus als erwartet, die Dusche war ebenfalls wenig einladend und insgesamt war uns das Zimmer einfach vom Stil her viel zu blumig und altbacken...von dem leicht unangenehmen Geruch einmal ganz zu schweigen.Der dazugehörige Balkon mit Blick auf den Garten liest sich in der Reservierung ebenfalls besser als er dann letzten Endes tatsächlich ist...unterm Strich waren unsere Erwartungen einfach zu hoch.

Auf Anfrage und gegen Aufpreis erhielten wir umgehend und ohne die geringsten Probleme anstelle des für uns leider unpassenden Superior-Doppelzimmers eins von zwei wirklich ausgesprochen stilvoll eingerichteten Wellnesszimmern. Groß, leicht abgelegen, mit herrlich entspannendem Wasserbett und Multifunktionsbadewanne. Wer die Möglichkeit zu einem dieser Räume hat, der Aufpreis lohnt sich und hält sich durchaus noch in Grenzen. Von dem tollen Zimmer einmal abgesehen ist das Personal zusätzlich wirklich mehr als freundlich, hilfsbereit und herzlich, was das Hotel mit seiner guten Lage nur umso einladender macht...

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Nicht das Zimmer bekommen was gebucht wurde Betten waren sehr unbequem Service war den Gästen über eher zurückhaltend

Das Frühstück war lecker und reichlich Zimmer waren ordentlich und sauber

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Das Personal war teilweise barsch teilweise nett. Leider ein bisschen unkoordiniert.

Das Frühstück war befriedigend. Wer mehr will muss sicher auch mehr bezahlen.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Das Frühstücksbuffet war sehr einfach. Aufgebackene harte Brötchen. Abends war das Restaurant um 20:30 schon geschlossen.

Freundliche Leute an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Frühstück muss man noch extra bezahlen , war ok, aber auch nicht "Wow". Parkplatz-Reservierung kostet 5€ extra, trotzdem war keiner mehr frei, als wir ankamen. Wir mussten dann im Parkhaus nebenan parken (7€ pro Tag). Alternativ kann man am anderen Ende des Ortes kostenlos parken und muss dann ca. 5 Minuten zu Fuß laufen. Ziemlich hellhörig, wir haben die Zimmernachbarn reden gehört und jedes Mal, wenn sie aufs Klo gingen.

Das Zimmer war schön groß und die Betten gut. Der Ort ist klein und ruhig, nicht viel los, aber für eine Übernachtung genau richtig.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Hotel hat sicher schon bessere Zeiten gesehen!Für einen Gesamtpreis von 102€ hätte ich etwas mehr erwartet. Personal schien etwas überfordert und war nicht gerade sehr freundlich. Hunde im Speiseraum fanden wir auch nicht so toll. Insgesamt etwas verwohnt Frühstück o.k.,aber für 10€ mehr erwartet.

Die Lage. Schönes kleines Städtchen. Umgebung

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Alter Kasten, primitve Einrichtung, Treppenhaus und Aufzug unsauber, uralte, Techn ik. Frühstücksraum mit Bedienung unprofessionell. Katastrophales Preis-Leistungsverhältnis. Zudem Sollte ein DZ, im Hinweis für 3 Pers. zusätzlich für ein schmales Klappsofa berchnet werden. Für € 148 schon teuer genug, zzgl. 9,50 für ein Frühtück mit uralten dunkelgrau ange-laufenen Eiern, offene Butterstücke zum Abschneiden, die auf warme Teller zu legen war und somit darauf zerschmolz. Für dieses Geld findet man bessere Leistung!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

altes nach moder riechendes haus, die betten sind miserabel. die ausstattung der zimmer entspricht nicht dem angebot. preis-leistungsverhältnis schlecht. zusammenfassend: alter kasten aus dem noch der letzte euro herausgeholt wird.

lage ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Personal im Frühstücksrestaurant sehr unfreundlich. Zimmer kühl und ungemütlich eingerichtet. Der Latte Macchiato zum Frühstück wird nur widerwillig gereicht - dann völlig überzuckert und auch noch extra berechnet.

Zentrale Lage. Gute Parkmöglichkeit ganz in der Nähe. Empfang sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Wirkt leider insgesamt etwas verbrauchtFlure recht düster!Eis für die Getränke war leider nicht verfügbar.

Der Garten ist ganz nett.Die Therme unmittelbar daneben.Ein Parkhaus 7€ 24Std ebenfalls.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2015

Ab 21 Uhr bekommt man leider in den meisten Restaurants kein oder schwierig etwas zu essen.

Die Ruhe des Ortes.Sehr schöne Landschaft und Wandermöglichkeiten.Die Therme.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2015

Überschaubare Speisekarte, Frühstück könnte umfangreicher sein. Parkplatz sollte für Hotelgäste kostenlos sein.

sehr nettes und aufmerksames Personal. Saubere Zimmer aber etwas veraltet und sehr hellhörig..

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Etwas Fisch

War ok nichts besonderes

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Das Personal war nicht sehr freundlich (bis auf Ausnahmen), das Frühstücksbuffet war nicht besonders gut

Die Betten waren gut

keine Speisekarte am Abend

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Restaurant hat früh geschlossen

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Schlechter Empfang beim Fernsehen.

Das Frühstrück, neue Handtücher, Bad war sauber, das Bett auch.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

habe als Suchmuster SPA Hotel eingegeben aber der Bereich ist geschlossen

sauberes Zimmer, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

leider kein Kühlschrank im Zimmer bei sommerlichen Temperaturen?

ruhige Lage, Freizeitmöglichkeiten unmittelbar vor der Haustür (Vulkaneifeltherme)

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Lage, Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

karig ontbijt, receptie meestal niet bemand,

ligging naast de thermen, bedden, (bepaalde vervallen grandeur)

• Bewertung abgegeben: 10. April 2015

Der Parkplatz des Hotels war Gebührenpflichtig.

Die Lage des Hotels mitte in Bad-Bertrich, schönes Örtchen, ruhig.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2015

Die Kopfkissen sollten dringend erneuert werden

Der alte Stiel des Hauses.Liebevolle alte Möbel.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Wunderschöne Wanderwege. Gastronomien sehr preiswert.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Hotel-Parkplätze nicht ausreichend bei guter Belegung. Zimmer schmucklos.

Ruhiges Hotel in der Nähe der Therme. Zimmer bietet genügend Platz.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2015

Wlan auf dem Zimmer nur gegen Gebühr, Parkplatzgebühr

Freundlichkeit,Frühstück,Preisleistung

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015

Die Lage und das schöne große Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2015

musik aus der Tanzbar war doch deutlich auf dem Zimmer zu hören

großes Zimmer mit riesen Bad Badewanne Wintergarten ist sehr schön