Bewertungen für Kurpark-Hotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Parkstrasse 1-5, 32105 Bad Salzuflen, Deutschland

Nr. 2 von 23 Hotels in Bad Salzuflen

• Comfort Einzelzimmer mit Balkon

Ich wurde als Gast sehr herzlich aufgenommen. Ein persönliches Schreiben sowie ein Willkommens Snack auf dem Zimmer standen bereits bereit. Das Frühstück ließ wirklich keine Wünsche offen. Da ich geschäftlich öfter in der Gegend bin, habe ich jetzt wohl mein Stammhotel gefunden.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundliches Personal. Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit einem super gemütlichen Balkon. Sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet. Super Lage.Direkt am Kurpark und am verkehrsberuhigten Zentrum. Sehr empfehlenswert. Wir würden jederzeit wieder das Hotel buchen.

Mittlerweile in die Jahre gekommen. Teilweise schon renoviert aber viele äußere Mängel noch zu sehen (verrostete Kurbeln für Jalousien, Putz blättert ab), man fühlt sich in die 70er Jahre zurück versetzt, unser Zimmer hatte an der Terrasse einen Urwald

Nettes, hilfsbereites Stammpersonal, Essen sehr gut, 1a Lage

Das Frühstück war wirklich lecker, auch das Essen im Restaurant. Beim Zimmer bekamen wir ein Upgrade, super Badezimmer und Klasse Ausblick auf die Sehenswürdigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Comfort Einzelzimmer mit Balkon

Duschen werden wohl demnächst gewartet, da die Gummidichtungen verschlissen sind, Wasser geht auf den Boden des Bades. Ja, das ist aber alles trotzdem super o.k.

Frühstück super, leider für mich etwas zu wenig Zeit wegen der Messe Customsbike 2017.

Das Frühstück ist sehr gut , besonders die umfangreiche und frische Auswahl . Die Möblierung des Speisesraumes ist etwas stehengeblieben . So in den 80 iger Jahren . Ansonsten alles prima . Komme bestimmt wieder .

WLAN - Zugang hat eine halbe Stunde gedauert, danach lief es ok.

Ruhige Lage, leckeres Frühstück, sehr nettes Personal, gepflegte Einrichtung, Sauberkeit top

Daß der Preis für beide Zimmer schon 2 Monate vorher abgebucht wurde. Ich werde bei Ihnen nie wieder buchen, wenn ich die Möglichkeit zur Stornierung nicht habe. Vor 2 Monaten hatte das Hotel noch keinerlei Service geboten. Aus Ihrem Angebot war zunächst nicht zu erkennen, dass keine kostenlose Stornierung gewährt wird.

Frühstück, Zimmer besser als von booking com gebucht, zentrale Lage,

• Comfort Einzelzimmer mit Balkon

Der Fernseher könnte etwas größer sein. Geparkt wird in einem öffentlichen Parkhaus in der Nähe. Das ist zwar kostengünstig aber nicht komfortabel.

Das Hotel liegt sehr zentral aber doch ruhig. Die Infrastruktur ist ebenfalls sehr gut. Ein hauseigenes Restaurant ist vorhanden. Die Zimmer sind komfortabel und gediegen ausgestattet. Sehr sauber. Zur Abreise gibt es noch ein kleines Präsent. Angenehmes Publikum.

Keine Beanstandungen

Die äußerst freundlichen Mitarbeiter, eine Wohlfühlatmosphäre, das hervorragende Frühstück, Das ebenfalls hervorragende Abendessen.

• Comfort Einzelzimmer mit Balkon

Hab extra ein Zimmer mit Badewanne gebucht aber die Badewanne war eine zumutung und viel zu klein zum entspannten Baden.

Hab ausser eine Sache nix Negatives zu Berichten

Das Bett !

Das Frühstück war richtig lecker ! Da ich meinen Mann in der Reha besucht habe , war ich nur zur Nacht im Hotel ! Es waren nur Gäste , ich glaube so ab 70 Jahren aufwärts dort !

Nichts negatives

Die sehr zentrale Lage, unweit von Kurpark etc.. Ein wirklich komfortables Hotel, sehr freundliche Mitarbeiter, morgens zum tollen Frühstücksbuffett ist ein Tisch reserviert, die Speisekarte Mittags und Abends abwechslungsreich und sehr schmackhaftes

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Haus mit gehobener Einrichtung aus den 90er Jahren ist etwas in die Jahre gekommen aber sehr sauber und gepflegt. Etwas mühsame Zufahrt durch eine Fußgängerzone mit zeitbeschränkter Durchfahrt um das Gepäck auszuladen, dann wieder zurück um im Parkhaus zu parken - fußläufig ca. 200 m. Wir hatten ein Zimmer im 1. Stock wo man sich auf dem Balkon doch etwas eingeengt fühlte - also bereits bei der Buchung auf Zimmer in den oberen Stockwerken bestehen.

Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, Eierspeisen werden frisch zubereitet. Tisch wird einmal für die Aufenthaltsdauer zugeteilt. Sehr sauberes Haus. Gute Lage nahe der Kurbetriebe und der Fußgängerzone mit vielen netten Cafes, Restaurants und Geschäften. Nette Innenstadt mit Gradierwerken zur Salzgewinnung und Luftverbesserung.

Fällt mir spontan nichts ein.

Sehr empfehlenswert. Selten ein so umfangreiches Frühstück erlebt. Rührei wird frisch zubereitet. Neben Lachs und Forelle waren sogar Leberwurst und Blutwurst vertreten. Auch das Angebot an frischem Obst war unschlagbar. Auf dem Zimmer befand sich eine Etagere mit Süßigkeiten und Obst. Die Flasche Mineralwasser als Willkommensgruß hat uns sehr gefreut.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Alles ok. Frühstück vielfältig, Personal freundlich und zuvorkommend. Hotel und Restauration gepflegt. Gehobenes, meist älteres Publikum. Unterkunft ordentlich und in keiner Weise zu kritisieren. Der Baukörper ist aus der Zeit der Plattenbauweise.

• Comfort Einzelzimmer mit Balkon

Parkmöglichkeiten sind nur in einem weiter entfernt gelegenen Parkhaus, der Weg dahin ist nur teilweise überdacht, bei Regen wird man nass, das Gepäck dann auch. Außerdem ist es lästig, zurück zu laufen, wenn man im Fahrzeug etwas vergessen hat oder zwischendurch etwas hinbringen will.

Frühstück ist umfangreich und sehr vielfältig, der Service sehr gut, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit Die Lage des Hotels ist super.

Es gab nichts zu bekritteln.

Hier stimmte einfach alles. Von der Dame an Rezeption, die freundlich und hilfreich zu Seite stand, besonders bei Beschaffung eines Doppelsteckers, über die Geschäftsleitung, die ein jederzeit offenes Ohr hat, bis hin zum Frühstücksbuffet, daß keine Wünsche offen lässt.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Ein Hotel mit Wohlfühlfaktor, nicht nur allein durch die hervorragende Lage zur schönen Altstadt, sondern auch das freundliche Personal, das reichhaltige Frühstück dass keine Wünsche offen läßt. Das Bad ausgestattet mit Dusche und Badewanne und das Zimmer hat eine angenehme Größe mit Balkon.

• Comfort Einzelzimmer mit Balkon

- Leckeres Frühstück - sauberes Zimmer (m. Balkon) - Badezimmer mit Dusche (ebenerdig) - freundliches & hilfsbereites Personal - zentral gelegen, so dass ich alles gut erreichen konnte.

Alles war super! Zimmer herrlich sauber, freundlich, ruhig. Man fühlte sich sehr willkommen, fand Gebäck und Obst auf dem Zimmer vor. Auch unser kleiner Hund wurde sehr nett aufgenommen. Das FRühstück war mit das Beste, was ich in Hotels je hatte. Und die Lage ist wunderbar: Man ist mitten im Kurpark, kann vom Hotel aus direkt lange Spaziergänge machen. Rundum empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstückbuffet ist nicht sehr vielseitig. Abends hat man nicht die Möglichkeit noch spät was zu essen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und die Privatsphäre ist garantiert.

• Comfort Einzelzimmer mit Balkon

Sehr schönes großes Zimmer.Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und ein Doppelzimmer erhalten.Das Personal ist sehr höflich und bemüht,jeden Wunsch sofort zu erfüllen.Die Lage zur Stadt ist erstklassig.Sehr gut hat mir auch da Frühstück gefallen.Es gab wirklich für jeden Geschmack etwas.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Kein feudaler Empfang Den wir aber nicht vermisst haben trotz der Größe ein familiäres Hotel

Direkt am Kurpark von aussen 70iger Jahre netter herzlicher Empfang Hilfe beim Gepäck Innen alles gut in Schuss und gepflegt Zimmer geräumig gute Betten incl der Wäsche reichlich Kopfkissen alles sauber schön ruhig gelegen bombastisches Frühstücksbuffet sehr nettes höfliches und hilfsbereites Personal Parkplatz im parkhaus 5 tage 15,- Preis Leistung top kann man gerne weiter empfehlen

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Die etwas sture Bedienung beim Frühstück

Sehr freundlicher Empfang, Hilfe beim Gepäck. Frühstück super, Eierspeisen frisch zubereitet, Tee und Kaffee am Tisch serviert. Restaurant mit gutem Preis , Leistungsverhältnis.

• Comfort Einzelzimmer mit Balkon

Hier gibt es wirklich rein gar nichts zu meckern

Wie immer - es war alles wirklich hervorragend. Leider war ich erst sehr spät im Hotel und konnte das Restaurant nicht besuchen - aber ich freue mich schon auf das nächste Abendessen. Das Frühstück in diesem Hotel ist für mich immer das Highlight des Tages. Ach so - ja - ich bin mal wieder extra einen Riesenumweg gefahren, nur um hier zu übernachten. Von Einbeck bis Salzuflen........ Ein besonderes Lob an die freundlichen Damen an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Ein wunderbares Hotel. Riesige, komfortable und toll ausgestattete Zimmer und eine sehr angenehme Gesamt-Atmosphäre. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal !

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

• Comfort Einzelzimmer mit Balkon

Hier gibt es nichts, das nicht gefallen würde

Wer von Barsinghausen nach Oldenburg in Oldenburg fahren muß, und einen Zwischenstop in Bad Salzuflen einlegt, nur um wieder im Kurpark Hotel zu essen und zu übernachten - der ist entweder nicht ganz "klar in der Birne" oder mag dieses Hotel so sehr - das eine effektive Routenplanung mal eben ausgeblendet wurde! Bei mir war letzteres der Fall. Ich fühle mich hier sehr wohl und es war wieder rundum perfekt!

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Beim Duschen setzt man das Badezimmer unter Wasser.

Das Essen, ob Frühstück, Kaffeetrinken oder Abendessen. Die zentrale Lage. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Habe nichts zu meckern. Leider kein Schwimmbad und keine Sauna.

Frühstück war super.Grosse Auswahl und alle Eierspeisen wurden frisch gemacht. Aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Comfort Einzelzimmer mit Balkon

Das Personal war sehr zuvorkommend. Es gab eine kleines, unerwartetes Lunchpaket beim Auschecken. Das Zimmer war groß und gemütlich eingerichtet - optimal zum Entspannen nach einer langen Anreise.

Abendessen war so na ja

Frühstück war liebevoll, quantitativ und qualitativ ausgezeichnet zusammengestellt. Service immer sehr freundlich, für die Rückfahrt erhielten wir noch eine Tasche mit Obst und Getränken

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Die Hotelbar war nicht geöffnet!!

Vor allem die Lage, sehr zentral. Das Frühstück war hervorragend, es fehlte an nichts. Die Bedienung sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

• Comfort Einzelzimmer mit Balkon

Gepäck muß zum Parkhaus geschleppt werden, keine eigenen Parkplätze am Haus verfügbar.

Tolles Frühstück,alles frisch, Sonder- wünsche werden sofort erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

• Comfort Einzelzimmer mit Balkon

Schon der Empfang war überdurchschnittlich freundlich und herzlich. Das Zimmer war sehr groß, sauber und schön eingerichtet großes Bett 👍🏻und das Bad wahr wohlig warm. Alles super sauber und gepflegt. Matratze gut! Frühstück hatte alles zu bieten was man für einen guten Start in den Tag braucht und in guter Qualität, herauszuheben ist die frische Zubereitung von Eierspeisen 👍🏻 Das war ein toller Aufenthalt Top Empfehlung!!!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Unser Zimmer und das Badezimmer waren nicht die grössten. Aber wir möchten trotz dieses kleinen Mangels das Hotel positiv bewerten und kommen gerne wieder.

Das ruhig gelegene Hotel liegt optimal am Kurpark und zur Innenstadt.Der Service ist nicht nur professionell , sondern auch sehr persönlich. Auch die Küche kann man nur loben. Danke dem Koch !!!Man hat das Gefühl willkommen zu sein, eben echte Gastfreundschaft.Zum Schluss gab es noch eine " Überlebenstüte" für die Heimreise als Überraschung. Bei den Staus nach Stuttgart war sie sehr willkommen.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Sehr zuvorkommend geführtes Hotel. Mit Willkommensgruß auf dem Zimmer bei Ankunft und jeden Morgen die Tageszeitung im "Zimmerbriefkasten". Beim Check out erhält man eine Tüte mit Reiseproviant (Wasser, Becher, Apfel, Schokoriegel und sogar Servietten). Um den Gast wird sich wirklich gekümmert - das hat Seltenheitswert! Das Frühstück ist sehr vielseitig, mit ausreichend Obst und Gemüse. Sogar Hummus wurde angeboten. Die Küche des Restaurants ist ebenso zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Ich hatte für 2 gebucht,meine Frau wurde krank es war keine Umbuchung möglich selbst zwei Mal Frühstück müsste ich bezahlen.Hätte ich nicht über booking com gebucht und so 20 € mehr bezahlt wäre das angeblich möglich gewesen.Ich werde gern wieder da einchecken aber direkt im Hotel buchen.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Mit fällt nichts ein....

Sehr freundliches Personal, geräumige und komfortable Zimmer, tolles Frühstück, Parkhaus direkt hinter dem Hotel, Obst und Mineralwasser zur Begrüßung auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Unwichtige Kleinigkeiten, wie z.B. zu kurze Auflage für Balkonliege und fehlende Seifenmulde im Badezimmer.

Das Frühstück war genial. Die Lage direkt am Kurpark am Gradierwerk und neben dem Patkhaus ist optimal.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Die Kopfkissen im Bett waren nicht mein Fall und haben mich schlechter schlafen lassen aber das ist mir keine Kritik wert.

Insgesamt ein gutes Hotel mit sehr gutem Essen und vielen Auswahl beim Frühstücksbuffet,

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

• Comfort Einzelzimmer mit Balkon

Es gab nur eine winzige Kleinigkeit, die ich einfach unter "Verbesserungsvorschläge" erwähnen möchte. Ansonsten gibt es wirklich nichts, aber auch rein gar nichts zu bemängeln.

Ruhiges, schönes Zimmer - der leckere Obstteller lachte mich wieder an. Sehr sauber, gutes und bequemes Bett. Das Essen im Restaurant war sehr gut, der nette Kellner am Abend sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet wieder vom Allerfeinsten und hier kommt mein Verbesserungsvorschlag: Ich hatte zum Frühstück einen Platz im hinteren Bereich des Restaurant. Ich nenne es der Einfachheit halber "der Wintergarten?" Es wäre schön, wenn das Servicepersonal hier etwas öfter einfach mal nachsehen könnte, ob neue Gäste zum Frühstück gekommen sind. Ich habe doch recht lange auf meinen Morgenkaffee gewartet - ohne den ich ungenießbar bin ((-:., -und bin dann letztendlich selber durch das Restaurant gelaufen, um bei einer Mitarbeiterin um Kaffee zu bitten. Ansonsten war wieder alles absolut perfekt. Wie gerne ich in diesem Hotel bin sagt allein die Tatsache, das ich am nächsten Morgen einen Termin in Lübbecke hatte und lieber die Anreise von 45 Minuten in Kauf genommen habe, als mir dort ein Hotel zu suchen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Es war alles in bester Ordnung.

Die Lage des Hotels ist hervorragend. Es liegt gegenüber dem Kurpark und an den Salinen. Es ist zentral gelegen und trotzdem herrlich ruhig. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, auch das Abendessen hat uns nicht enttäuscht. Wir fühlten uns gut aufgehoben und würden jederzeit wieder dort wohnen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Comfort Einzelzimmer mit Balkon

Schönes, ausreichend großes Zimmer. Bett bequem. Gut eingerichtetes Bad. Kleiner Obstteller zur Begrüßung als nette Überraschung auf dem Zimmer. Flasche Mineralwasser gratis . Freundliches Personal - das Frühstück war erstklassig. "Doggy Bag" fü die Heimreise gab es auch noch. Wird mein "Stammhotel" für Bad Salzuflen und Umgebung!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Das Frühstücksbüffet ist sehr gut, reichlich und abwechslungsreich. Die Eierspeisen werden auf Wunsch frisch zubereitet und an den Tsch gebracht. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Atmösphäre ist persönlich und gut. Die Austattung der Zimmer ist gut, die Balkone verfügen über angenehme Sitzgelegenheiten mit Fußhocker. Bei gutem Wetter sitzt man aehr angenehm auf der Terrasse.

Nettes Personal. Sehr gute Lage direkt am Kurpark. Ruhiges Wohnen. Sehr zu empfehlen.

Eine Klimaanlage im Zimmer wäre nicht schlecht!

Die Auswahl beim Frühstück war super und sehr vielfältig. Eier werden frisch zubereitet nach Wunsch.

Sehr zuvorkommendes Personal, große Zimmer, großes Bad

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Super freundlicher Empfang und Verabschiedung - angenehme Atmosphäre - Extraraum für unsere Fahrräder

Zentral gelegenes Hotel mit einer guten Küche und freundlichem Personal

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Es war alles Bestens!

Zimmerein wenig in die Jahre gekommen (dennoch noch tadellos)

Freundliches Personal, Sauberkeit, tolles Frühstück.

Sehr freundlich Empfangen worden und die Lage wunderschön. Das Frühstück war sehr gut und das Zimmer sehr schön und sehr sauber.

Frühstück war sehr gut ,zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon zur Einzelnutzung

Geräumiges Zimmer, schöne Aussicht. Guts Frühstück, freundliche Mitarbeiter, nach auschecken noch kleines Lunchpaket, super.

• Comfort Einzelzimmer mit Balkon

Super Lage,Frühstück mittelmäßig, Abendessen gut,Service schleppend Ausstattung Zimmer gut

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

sehr sauber, großes Zimmer, sehr freundliches Personal und Obst auf dem Zimmer.

Gibt nichts

Alles gut

ausgezeichnetes Frühstück

Super Frühstücksbüffet

Super reichhaltiges Frühstücksbüffet

Alles war gut.

Sehr gute Lage direkt im Zentrum und Nähe Kurpark. Ausgesprochen gastfreundliches Hotel. Sehr aufmerksam.

Das Frühstück war richtig gut.

Schlechte Parkmöglichkeit

Gute Küche

Sehr aufmerksames Personal, großes Zimmer mit Balkon

Der schmutzige Balkon.

Ruhige Lage und die Möglichkeit im Freien zu speisen.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Lange nicht solch ein fantastisches Frühstückbuffet erlebt. Beim Auschecken erhilten wir noch eine Wegzehrung. Toll. Sehr freundlich.

Das Badezimmer war groß ,aber WC und Dusche umständlich angebracht.

es ist eher für ältere Personen das Hotel ist in die Jahre gekommen...die Ausstattung ist entsprechend.

Empfang sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Schade das der Kurpark aufgrund der Sanierung geschlossen ist

Sehr schöne Lage direkt im Ort an den Salinen

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Das Frühstück ist super. Das Personal freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Tolles Frühstück.Das Bett war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

die Matratzen waren mies

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Der Kurpark war leider wegen Umgeschlossen.

Das Frühstück wag sehr lecker und reichhaltig. Das Zimmer war großzügig und die Madratzen sehr gut

tolles Frühstück! sehr freundliches Personal