Bewertungen für Kurpark-Hotel 4 Sterne

Schlossplatz 1-4, 67098 Bad Dürkheim, Deutschland

Nr. 11 von 16 Hotels in Bad Dürkheim

Kurpark und Gebäude ungepflegt. Überall Unkraut am Gebäude unsauberer Aussenbreich (Restaurant) Boden nicht gefegt . Kippen überall. Flutlichtstrahler direkt auf mein Zimmerfenster gerichtet, Zimmer war Taghell mitten in der Nacht.

Frühstück und Personal

Es war sehr warm auch der Wetterlage geschuldet. Die Jalousien haben dem Zimmer einen, nun ja, Touch der 80er verliehen.

Sehr schön ruhig trotz Innenstadtlage

• Comfort Einzelzimmer

Hatte EZ gebucht und bekam ein EZ, eher ungewoehnlich aber OK, hatte ja so gebucht. Ungeachtet dessen, keine Air Condition im Zimmer (4 Sterne!!) und echt heiss innerhalb des Raumes, auch in der Nacht, da es nur wenig abkuehlte. Nach Rueckfrage die Info bekommen, dass das gesamte Hotel keine AC hat und in der Buchung wurde es angeboten als !! EZ Komfort !! Stimmt auch, in der Beschreibung ist kein Hinweis auf AC, was ich bei 4 Sterne bisher als Standard hatte. Kopfkissen schmuddelig und der Ueberzug hatte Reste vom Vorgast aufgewiesen, ekelig. Bad unmodern, Duschkabine unsauber und abgenutzt. Alles in Allem ein unschoener Aufenthalt, Preis-/Leistungsverhaeltnis ist nicht gegeben, werde das naechste mal in Bad Duerkheim dort sicher nicht mehr naechtigen.

Parkkosten nur 7 EUR.

• Comfort Einzelzimmer

Super tolles Frühstück, nettes Personal, zentrale Lage Auch Motoradfahrer sind herzlich willkommen Schöner kleiner Wellnesbereich Parkplätze direkt am Hotel

Erste Zimmer entsprach gar nicht den Bildern auf booking.com. Das Zimmer war sehr abgenutzt, jedoch sauber. Zimmerwechsel mit Balkon, dieses war renoviert, naja auch nicht besonders, aber nun dann. Manches Personal war nett, manche nicht. Frühstückbuffet war in ordnung, jetzt nichts weltbewegendes. Abends was das Buffet Preis Leistung nicht gerechtfertigt So ein schönes Gebäude, leider passt die innenausstattung gar nicht dazu.

Schöne Außenanlage Sehr guter Wellnessbereich. Sehr gepflegte, neue, schöne verschiedene Saunas, Ruheräume, Fitnessraum und kleiner aber feiner Pool Kompetentes, freundliches Personal für Massagen und Beautybehandlungen. Schöne Sitzgelegenheiten. Beschwerden wurden ernst genommen und Lösungen vorgeschlagen.

• Comfort Einzelzimmer

Toller Wellness- und Fitnessbereich, mit allem, was man für einen Workout- oder Entspannungsabend braucht. Sehr gutes Frühstück. Besonders aufgefallen ist die Freundlichkeit und Professionalität von Frau Hoffmann an der Rezeption.

Hotel ist nicht klimatisiert. Infos von Booking.com (erfolgte Zahlung, früherer Eincheckzeitpunkt) waren dem Hotel unbekannt.

Lage ist super! Frühstück war sehr gut.

Die Aussicht wir schauten in den hinterhof

Frühstück war top große Auswahl Bett könnte etwas breiter sein , am Nachttisch zweimal den Ellenbogen angestoßen

Dazu kann ich nur wenig sagen, denn alles im Haus war zu meiner Zufriedenheit. Nur wäre es wünschenswert, wenn der historische Brunnen mit dem sicher einmal attraktiven Wasserbecken auf dem unternen Niveau wieder mit Wasser gefüllt und in Betrieb wären.

Zentrale Lage im schönen Bad Dürkheim. Der Ort war eine echte Entdeckung

Wir waren zum Stadtfest da. Man geht aus dem Hotel, zweimal ums Eck und man ist mitten drin im Stadtfest. Ist man spät Abends wieder im Hotel, bekommt man vom Fest nichts mit!!!!! Der Park ist so schön und ruhig, die Saline in der Nähe und wer will ein Minigolfplatz!! Alles in allem ein sehr zentrales Hotel und doch ruhig!!!

Über das Preis-Leistungs-Verhältnis kann man diskutieren. Jedenfalls rate ich davon ab sich Massagen im Beauty Bereich dazuzubuchen...diese sind ihr Geld leider mehr als weniger Wert. Auch über 15€ Frühstücksbuffet und dessen Angebot sollte man nachdenken.

Man merkt dass das Hotel schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, man sieht dass es renoviert wurde, aber es ist nicht mehr alles das neueste. Aber dennoch sehr sauber und gemütlich. Die Lage ist allerdings unschlagbar, ist man doch zu Fuß in wenigen Minuten im Pfälzwer Wald oder in der Altstadt zum Lunch.

Hotelparkplatz war leider nicht kostenlos, 7 Euro pro Übernachtung sind jedoch auch nicht die Welt. 15 Eurp p.P. für Frühstück erschien uns etwas viel und so haben wir in der Stadt (günstiger) gegessen.

Nettes Personal, tolles Zimmer mit 2 Balkonen und Parkblick, kostenloses Wlan, bequeme Betten, schönes neues Badezimmer, sehr zentral gelegen.

Im Fitnesscenter fehlt eigentlich noch ein Gerät für Arme, Bauchmuskel u. Oberkörper.

Frühstück war umfangreich, vielfältig und lecker. Das tägliche kostenlose Nachfüllen der Getränke auf dem Zimmer hat uns sehr gefallen. Nähe zur Innenstadt. Kostenloser Bademantel. Ruhe innerhalb des Hotels.

• Comfort Einzelzimmer

Etwas mehr Abwechslung beim Frühstücksbuffet und frisches, nicht in Folien eingepacktes Obst würde mich beim nächsten Besuch noch mehr freuen.

Vielen Dank für für das wirklich ruhige Zimmer! Das Hotel kann man - guten Gewissens - auch Freunden empfehlen!

• Comfort Einzelzimmer

schwimmbad ist eine pfuetze, darf so nicht deklariert werden :-)

sehr freundliches Personal, schoenes, gemütliches Zimmer, super Wellnessbereich, hervorragendes Fruehstueck.

Hygiene im Bad liess zu wünschen übrig. Rezeption war nicht uneingeschränkt service-orientiert. Eher Massenabfertigung. Die weiteren Nächte in der Pfalz in anderen Hotels waren deutlich besser. Die Lage ist super, alles fussläufig erreichbar. Frühstück war o.K. aber mit Mängeln im Detail, hier verschimmelte Früchte. Es fehlt wahrscheinlich jemand, der alles nochmal abnimmt und die Details korrigiert.

Nichts !

Wir sind viel auf Reisen und haben das Wochenende sehr genossen. Die Lage des Hotels ist einfach super. Das Zimmer schön, die Betten bequem. Wir haben uns rund herum wohl gefühlt. Der Pool ist zwar klein aber fein. Sehr schön fanden wir, dass man im Saunabereich auch mal nach draußen gehen konnte. Stoßzeiten beim Frühstück sind in einem gut besuchten Hotel normal und für uns kein Grund zum meckern. Das Personal war freundlich, flink, unser Kaffee aromatisch.... Wir kommen wieder.

Zuerst angebotenes Zimmer war viel zu klein, vermutlich weil Buchung über ein Portal. Haben aber anstandslos ein besseres Zimmer bekommen.

Zentrale Lage, guter Service

Leider ist die Zimmereinrichtung ein wenig in die Jahre gekommen. Dies habe ich aber nicht negativ in die Wertung einfließen lassen. Auch ein 4-Sterne Hotel wird die Einrichtung nicht alle 5 Jahre erneuern können.

Die Lage des Hotel ist sehr schön.

Kein kostenloses Wasser im SPA-Bereich. Scwimmbadhalle zu kalt. Duschen im SPA kein Duschgel am 1. Tag. Frühstück sicher keine 15€ Wert. Obst haben auch andere Gäste nicht gegessen - unappetitlich einzelne Schnitze in Folie verpackt.

Personal sehr freundlich.

Zimmer neben dem Lift nicht empfehlenswert. Motor-/ und Türengeräusch. Beim Nachtessen waren zwei bestellte Haptspeisen aus. Diese Mitteilung erfolgte, in zwei Etappen, nach längerer Wartezeit.

zentrale Lage in schöner Umgebung

• Comfort Einzelzimmer

Die Teppichfarbe in den oberen Fluren. Ansonsten alles geschmackvoll. Gäste, die mit Handy im Schwimmbad fotografierten.

Toller Entspannungstag mit leckerem Frühstück mit Bio-Ecke und schönem Wellnessbereich und kleinem Schwimmbad. Gästekarte und Zugang zum Casino inklusive.

Fenster konnten im 5 Stock ganz geöffnet werden.

Das Zimmer war sehr schön und sauber. Der Saunabereich war gut und mit dem Aufzug sehr einfach, von unserem Zimmer, zu erreichen.

Der Empfang an der Rezeption war eher zurückhaltend. Man erwartet, froh angeschaut zu und vor allem begrüßt zu werden, ohne dass man erst auf sich aufmerksam machen muss. Es kann aber auch an einer Einzelperson hängen. Wenn man seit 8 Jahren Dauergast ist, wird ein anderer Empfang erwartet, es gibt ganz andere BEispiele. Äpfel in der Lobby waren richtig alt. Der Abschluss der Dusche und des Türrahmens müssten mal überarbeitet werden.

Frühstück sehr gut, insbesondere auch für den Preis. Es gab eine Kissenauswahl. Saunatücher usw. kostenfrei vorhanden.

Die Zimmer sind ganz schön in die Jahre gekommen und wirken lieblos, das Inventar erinnert an die gute alte Zeit, der uralte Teppich im Zimmer sollte entfernt werden, darauf kann man sich nicht wohlfühlen.

Gutes Frühstück, sauberes Zimmer, Personal freundlich, gute Lage.

Das Bad war verstopft. Ich habe es selbst repariert. Anschließend wurde ich dafür nicht ausreichend wertgeschätzt. Niemand bedankte sich oder entschuldigte sich.

Essen: Mittelmäßig bis schlecht dafür aber sehr teuer.

Leider war der Spa-Bereich insbesondere der Pool für die Größe des Hotels zu klein. Zimmer sind gut eingerichtet aber zum Teil sind die Erneuerungen nicht gelungen z.B im Badezimmer wurde der alte Türrahmen belassen und eine Glasschiebetür davor gebaut. Etagengänge und Treppenhaus ist nicht mehr Zeitgemäß gestaltet.Teppiche Altgebacken.

Die Lage des Hotels ist Top,kurze Wege zur Innenstadt. Frühstück war Super mit allem was dazu gehört.

• Comfort Einzelzimmer

Ich wußte nicht, dass das schöne Schwimmbad verschwunden ist und der Minipool ist nicht das, was ich gerne gehabt hätte. Die Zufahrt zum Hotel könnte besser ausgeschildert sein.

Das Bett war bequem, der Service ok, das Restaurant gut geführt, das Essen lecker und die Bedienung sehr aufmerksam und gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

---------

Habe zum ersten Mal den Service "Frühstück aufs Zimmer" ausprobiert - TOLL - und der Spa-Bereich hat mir auch gut gefallen - war ein wunderbarer Kurztrip

Wir hatten uns abends im Restaurant noch für das Büffet angemeldet pro Person 29.- Das entsprach absolut nicht unseren Vorstellungen .Fertig Gemüse angeblich vom Markt Gemüseschnitzel meiner Meinung nach TK Ware Ein Eispairfait als Nachtisch schmolz so vor sich hin war nahher nicht mehr genießbar.

Das Frühstück war genial . Es kostet aber auch dementsprechend.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Im Saunabereich keine kostenlosen Getränke,wie Tee usw.Leider auch keine Hotelbar.

Gute Auswahl beim Frühstück.Wellness-Bereich sehr angenehm und ruhig.

Beim Frühstück mussten wir mindestens 20 min auf unseren Kaffee warten

Das Frühstück war super, sogar mit Bio-Lebensmitteln. Die Auswahl war sehr gut.

• Comfort Einzelzimmer

Zuerst habe ich ein Raucherzimmer erhalten.

Das Frühstück ist sehr gut und bietet auch sehr viel für vollwertige Ernährung. Zimmer ist sehr ruhig und die Lage perfekt für Spaziergang im Kurpark oder in die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Zufahrt wegen Weihnachtsmarkt kompliziert. Hinweis wäre hilfreich.

Zimmer für Rollstuhl wurde durch das Hotel zuvorrkommend bereitgestellt. Sehr großzügiges Bad. Frühstück immer frisch und ausreichend. Weihnachtsmarkt hat uns sehr gefallen, auch wenn es nur am Wochendende war.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Mein Zimmer war renovierungsbedürftig. Alte Möbel und billige gedruckte Leinwände an den Wänden. Gefühlt wie in den 70er Jahren stehen geblieben. Das Bad schien allerdings renoviert worden zu sein, da hätte man das Zimmer gleich mit renovieren sollen bzw. die alten verschrammten Möbel austauschen sollen. Das ging mir jetzt schon zwei Mal so. Einmal im Einzelzimmer und jetzt im Doppelzimmer.

Die Lage und Parkplätze direkt vor der Tür sind super. Getränke der Minibar auf dem Zimmer frei. Das Frühstück war perfekt. Eine tolle Auswahl und ein schöner Blick in den Park und sehr freundliches Personal.

Das Bad ist etwas zu klein zum Schwimmen hat aber Sprudelliegen. Margarine gabs nur mit Molkereiprodukten. Inzwischen gibts viele Menschen, die Kuhmilchprodukte nicht vertragen oder nicht essen möchten.

Ganz außerordentlich super waren die Massagen im Wellnessbereich.Wir kommen gerne wieder. Die Sauna ist gut bis auf die beengten Zugänge zur Dusche und zum Außenbereich. Das Essen im Restaurant war vorzüglich. Das Frühstück reichhaltig aber wenig Alternative wenn man Kuhmilch nicht verträgt.

Eine Dame an der Rezeption wirkte ziemlich unfreundlich. Wir hatten einen niedrigeren Preis auf unserer Bestätigung als sie in Ihrer Bestätigung hatte. Sie wollte mir Anfangs nicht glauben.

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Der Saft ist sehr gut, Kaffee auch. Sehr große Auswahl an Brot.

• Comfort Einzelzimmer

Die Lage des Hotels ist spitze, wenn man direkt in der Innenstadt zu tun hat...Entspannung findet man bei einem Spaziergang im Kurpark bis zu den Salinen - alles bestens, mit lecker Frühstück, gerne komme ich wieder!

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Das Frühstücksbuffet ist grandios und uneingeschränkt zu empfehlen. Es gab, begonnen von verschiedenen leckeren Brötchen und Brotarten, über Wurst, Obst, und diverse Müslis bis hin zu frisch gemachtem Rührei, Frühstücksspeck und Fisch alles was das Herz begehrt.

Schimmel im Bad. Silikonfugen und Fensterrahmen im Renovierungsbedürftigem Zustand. Vergilbte Toilettenbrille usw. Eines 4 Sterne (Superior) - Hotels nicht würdig.

Frühstücksbuffet war sehr gut, Personal sehr freundlich, aber der Zustand und die Sauberkeit des Badezimmers, hat unsere Stimmung leider sehr getrübt .

Das sie für "Notfälle" nicht ausgerüstet sind. Hatte mein Kamm vergessen. Ein normaler kleiner Plastikkamm wäre für mich schon sehr hilfreich gewesen :-)

Uns gefällt es sehr gut, waren auch schon zum dritten Mal dort. Der Wellbessbereich ist sehr schön. Das Abendessen war sehr lecker. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Es ist für jeden Geschmack was da.

Das Hotel ist für die Betitelung eines Wellnesshotels recht klein und im Preis-Leistung-Verhältnis dann doch etwas teuer.

Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend.

• Comfort Einzelzimmer

Das Zimmer war ziemlich altmodisch eingerichtet, wie zu Kohls Zeiten. Die Haupt-Lampe bestand aus einem illuminierten Casino-Bild und war eher dunkel.

Das Frühstück war super und es gab sehr viel Auswahl.

• Comfort Einzelzimmer

verwohntes, schmuckloses Zimmer, ziemlich dunkel und ohne Aussicht, weil vor den Fenstern Bäume stehen kleines, relativ neues Badezimmer, in der Dusche fehlt eine Ablage für eigenes Duschgel, Shampoo etc. Service je nach Mitarbeiter sehr unterschiedlich Schwimmbad sehr klein und ohne Tageslicht

zentrale Lage, ruhige Zimmer

Es fehlte der Hinweis, dass das Wellness-Angebot besser vor der Anreise reserviert werden sollte.

Nähe zur Spielbank, gutes Wellness-Angebot, aber bitte Massagen früh buchen!

• Comfort Einzelzimmer

Preis für Frühstück und Parkplatz ist viel zu teuer. Badezimmer etwas in die Jahre gekommen Hatte 2 Zimmer gebucht und bestätigt bekommen, laut Rezeption war aber nur 1 gebucht und als alternative wurde uns ein Zimmer angeboten was nicht akzeptabel war. Bezahlen mussten wir trotzdem den vollen Preis für 2 Zimmer und es wurde uns nichts erstattet bzw angeboten. Nie wieder in dieses Hotel!!!!

Lage ist sehr gut

• Comfort Einzelzimmer

Dieses Hotel hat wohl mehrere Zimmerkategorien. Wir hatten 3 Zimmer gebucht und es war von schlecht bis ok alles dabei. Das EZ im Keller war eine Katastrophe. Man fühlte sich unmittelbar und alte Zeiten zurückversetzt, nämlich Anfang der 70er Jahre . Lampen, Möbel und Dusche absolut nicht 4Sterne Superior. Außerdem war dieses Zimmer mit Ausblick auf ein paar Rohre und gegenübliegender Hecke sehr dunkel und unsauber. Haare auf der Toilettenbrille und in der Dusche sind kein gutes Aushängeschild. Die Dusche war aus einer unbekannten Zeit, Einstiegshöhe mindestens 40 cm. Nach unserer Beanstandung bekamen wir nach einer Nacht ein besseres Zimmer. Unangenehm war jedoch auch, wenn man an der Bar saß, der Blick in das Restaurant. Dort wurde sehr lautstark für das Frühstück eingedeckt. Dabei konnte man sich wirklich nicht echt entspannen. Parkplatzkosten: 7 € pro Tag, Frühstück 15 €

Die Lage und Umgebung des Hotels ist wirklich schön.

Die Saunalandschaft war echt groß und wie der Pool super gepflegt und schön gestaltet. Auch der Fitnessraum klasse und vollkommen ausreichend. Die Betten fanden wir etwas fest und leider lag das Zimmer nicht ganz so ruhig, allerdings schlafen wir mit offenem Fenster und die schlossen sehr gut bei Bedarf. Dafür ist die Lage klasse zentral, alles andere ist gut zu Fuß zu erreichen.

es war alles in Ordnung

In dem Hotel war alles in Ordnung. Ich habe dort sehr gut geschlafen und gegessen.Ich bin jede Woche irgendwo in einem Hotel, aber habe selten ein solch gutes Hotel gehabt.

Die Bar ist sehr dunkel und noch im Stil der 70er Jahre, der Cocktail war ebenfalls nicht gut. Wir würden uns längere Frühstückszeiten als bis 10;00 Uhr bzw. 10:30 am Wochenende wünschen. Aber da man überall im Ort gut und preiswert frühstücken kann, war es kein großes Problem.

Das Kurparkhotel liegt zentral, aber trotzdem ruhig direkt am wunderschönen Kurpark und fußläufig zur Altstadt. Unsere Betten waren super bequem, die Getränke in der Minibar kostenfrei, das Essen im Restaurant sehr gut, wenn auch nicht ganz preiswert. Den Spa-Bereich haben wir dieses Mal nicht genutzt. Wer Lust hat, kann die angeschlossene Spielbank benutzen, man erhält sogar Gästekarten vom Hotel. Wir waren rundum zufrieden.

Das Hotel befindet sich direkt in der Innenstadt und nur einen Katzensprung entfernt in die Weinberge. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Gern kommen wir wieder!!!!

• Comfort Einzelzimmer

Das Frühstücksbuffet war super, reichlich Auswahl, freundlicher Service. Sehr schöne saubere Sauna. Zimmer war ruhig und sauber. Das Hotel liegt zentral und die Lage direkt am Kurpark ist nach einem stressigen Tag sehr wohltuend.

Fahrstuhl im Parkhaus defekt , Unterkunft mit Frühstück gebucht und musste trotzdem Frühstück zahlen, weil es bei der Buchung schief ging

Wellness Bereich

• Comfort Einzelzimmer

Geruchsbelästigung (Gestank, Abfluss) im gebuchten EZ! Die Frage der Rezeptionistin vor dem einchecken, ob ich über Booking.com gebucht gebucht habe, war hoffentlich Zufall.... oder gibt es vielleicht Spezialzimmer???

Nach berechtigter Beschwerde, unkompliziertes Upgrade.

Unser Zimmer lag in Richtung einer stark befahrenen Straße, der Straßenlärm war nachts und am frühen Morgen recht störend.

Die Möglichkeit, im Haus das Thermalbad und den Fitnessraum zu benutzen, war optimal.

- Sauberkeit Hotelzimmer - Teilrenovierung schreitet voran - ist auch notwendig, teilweise noch sehr altmodisch mit viel dunklerem Holz

Das Hotel ist teilrenoviert. Persönliche Erfahrung: Zuerst wurde uns ein kleines dunkles Zimmer im DG zugewiesen, in dem es aus dem Bad nach Abfluss roch. Nach sofortiger Reklamation bekamen wir ein helles größeres Zimmer in einem anderen Stockwerk (diese Masche erlebt man öfter; man kriegt erst einmal ein nicht so schönes Zimmer ganz oben und muss sich beschweren, nachdem man die Koffer hochgeschleppt und den ersten Schock überstanden hat). Die Sauberkeit im Hotelzimmer ließ leider zu Wünschen übrig, die meisten Flächen waren staubig, es war einfach nicht richtig sauber, man hat sich nicht so wohl gefühlt. Die Gänge sind recht dunkel. Insgesamt stark verbesserungswürdig. Das Bett war bequem. Rezeptionsmitarbeiter nett. Die Lage ist toll, direkt in Bad Dürkheim teilweise mit tollem Weitblick. Dies ist aber wirklich kein 4 Sterne Superior-Niveau! Die Auszeichnung hat das Hotel wohl dem Wellnessbereich zu verdanken.

Zustand der Duschkabine. s.oben

Frühstück war sehr gut und reichhaltig, Bett bequem, Duschkabine war nicht dicht zu schließen und Wasser konnte nicht rasch abfließen.

Nicht gefallen hat uns, dass das Zimmer sehr klein war und es sehr laut war. Zum einen das Türen zuhauen vom Personal zum anderen sehr laut aussen. Wollten den Nachmittag nutzen zum Saunieren-- von diesen 3 Saunen war eine in Betrieb :-( Nachdem wir an der Rezeption dies gemeldet haben wurde gross nix gemacht-- 3 Stunden später waren sie noch immer nicht in Betrieb. War sehr ärgerlich. Das sehr kleine Schwimmbad war ok, allerdings für dieses Hotel viel zu klein.

Gefallen hat und, dass das Hotel sehr schön zentral liegt. Gute Parkmöglichkeit direkt am Hotel für 7 Euro am Tag.

Zu kleines Zimmer mit für mich persönlich "langweiliger Standardausstattung" - wenig einfallsreich - hatte bei einem Kurhotel mehr erwartet. Parken nicht kostenlos möglich und WLAN nur begrenzt möglich

Die Lage im Kurpark ist traumhaft. Tolles, umfangreiches Frühstücksbuffet (inkl. Sekt und Lachs), Außenterrasse im Park. Kurzer Weg in die Innenstadt. Netter, kleiner Wellnessbereich. Gut ausgestattetes Badezimmer mit moderner, großer Dusche

Die Betten waren sehr schlecht, da viel zu weich und wegrutschende Matrazen . Die Ausstattung des Zimmers war nicht besonders komfortabel- Da das Zimmer direkt unter dem Dach lag - war es sehr heiss im Zimmer- und es gab nur einen Tischventilator -keine Klimaanlage -Teppich-Böden sind sehr abgenutzt- Bad ist sehr klein für die Kategorie

Die zentrale Lage des Hotels, die Aussicht auf den Kurpark ist sehr schön.

• Comfort Einzelzimmer

Badewanne in der man duschen muss. Keine separate Dusche.

Die Lage ist 1a. Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, welches auf der schönen Terasse am Park eingenommen werden kann. Auf jeden Fall zu empfehlen, ich komme wieder!

• Comfort Einzelzimmer

Schwaches W-LAN für 7 €/3 Tage - kaum nutzbar, zumindest nicht im Zimmer im 4. Stock. Die Bäder könnten eine Renovierung gebrauchen: Der Einstieg zur Dusche ist ausgesprochen hoch.

Die Lage ist ausgezeichnet - sehr ruhig, direkt am Kurpark. Das Frühstück ist reichhaltig. Das Hotel ist sehr modern gestaltet worden. Der Wellness-Bereich (Sauna) ist sehr schön.

Ruhemöglichkeiten im Saunabereich sehr eingeschränkt. Schlange stehen vor der (einzigen) Erlebnisdusche

Umfangreiches Frühstücksbuffet; schöner SPA-Bereich; geräumiges Zimmer; freundliches Personal

Kompliziertes parkieren (7.- pro Nacht). Keine Zeitungen.

Ruhige und zentrale Lage, Getränke kostenfrei in Minibar, Bademantel und genügend Tücher für Sauna.

Lage direkt am schönen Kurpark und mitten in der Stadt, sehr nettes Personal am Empfang und auch im Restaurant, das Essen war ebenfalls sehr gut und man sitzt sehr schön auf der Terrasse direkt im Kurpark

Die Ausstattung der Zimmer ist etwas veraltet und die Terrasse bei dem man Frühstück usw zu sich nahm war nicht sauber.

Das Frühstücksbüffet war hervorragend, sowie das Personal

• Comfort Einzelzimmer

Das Badezimmer im Zimmer! Überstrichene Alte Fliesen sind kein Standard für solche Ansprüche. Auch haben wir im Bad noch Haare gefunden als wir das Badezimmer das erste mal benutzt haben. Der Hinweis durch einen Einleger bei der Zimmerkarte auf das Spielcasino. Nicht jeder kommt zum Spielen nach Bad Dürkheim. Zimmer sind so gut nie beziehbar um die vertragliche Uhrzeit 14 Uhr. Einige Gäste bekommen eine Tasse Kaffee oder Kaltgetränk aufs Haus. Aber das ist zu verkraften!

Der neu renovierte Eingangsbereich, der sich bis zum Restaurant zieht. Ist wirklich schön geworden. Wenn sich das Hotel auf dem Standard Zug um Zug modernisiert wird es noch attraktiver dort Urlaub zu machen. Die Lage ist super schön und ruhig. Alles in allem würden wir es auf jeden Fall unseren Freunden empfehlen. Das Frühstück ist in Büfett Form und lecker. Mit 7€ für 24 Std. ist die Parkgebühr in Ordnung.

• Comfort Einzelzimmer

Dem Frühstück gebühren höchstens 3 *, das "frische" Obst war uralt, ich habe Erdbeeren, Physalis, Orange und Aprikosen probiert, nicht genießbar! Ich bin Teetrinker, der war sehr gut. 6 Kleiderbügel im Schrank ist definitiv zu wenig. Der Warmwasserzulauf der Mischbatterie in der Dusche wird kochend heiss, Verbrennungsgefahr.

Die Unterkunft befindet sich direkt am Kurpark, von daher prima, aber.....von Freitag bis Sonntag spielt dort eine Band von 15.00 - 17.00 Uhr und von 19.00 - 22.00 Uhr, falls man in der Zeit ein wenig Ruhe haben möchte, Pustekuchen! Gute Ohrstöpsel können helfen. Die Spielbank ist im Haus integriert, sehr angenehm. Das Spa ist klein aber angenehm, falls nicht zu viel Leute da sind. Die Lobby ist sehr schön und modern gestaltet, der Rest leider nicht, jedenfalls nicht dort, wo ich untergebracht war. Der komische Teppichboden war nicht ganz krümelfrei und in der Schublade konnte ich ein Globuli entdecken. Super fand ich, dass die Getränke der Minibar kostenlos sind. 7 € Parkgebühr pro Tag finde ich auch noch o.k. Die Spa-Tasche mit Handtüchern und Badepantoletten ist auch sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Abends um 21:30 Uhr gebucht. Es würde geschaut, ob noch ein letztes Zimmer frei ist. In der Zwischenzeit wurden wir auf einen drink an der Bar eingeladen

Das Zimmer war altmodisch, es gab nur einen Stuhl plus einem Höcker im Bad fehlten Ablagemöglichkeiten, wenn man von 2 Haken hinter der Tür absieht. Das Zimmer hatte Blick zum Parkplatz. Die Ausstattung entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel. Unser Zimmer war sehr hellhörig. Das Frühstücksbüffet war so überreichlich ausgestattet, dass enorme Mengen an Lebensmitteln fortgeworfen wurden. Das haben wir auch abends beobachtet.

Service und Essen waren sehr gut. Das Frühstücksbüffet war überragend. Die Lage ist ruhig aber zentral. Die Terrasse mit Blick in den Kurpark ist sehr schön gelegen.

• Comfort Einzelzimmer

Ich hatte ein Einzelzimmer Nr. 140 im UG, das Zimmer war durch die Lage dunkel und laut. Nachts waren , wohl bedingt durch die Versorgungsrohre , ständig Geräusche zu hören. Ausblick auf eine gegenüberliegende zugewucherte Wand und die Versorgungsrohre. Das Bad hat einen Vergrösserungsspiegel, der sehr ungeschickt montiert ist, bei Nutzung des Spiegels besteht Gefahr , daß man sich an dem Handtuchhalter verletzt. Das Zimmer war nur für eine Nacht. Ich würde das Zimmer kein zweites Mal akzeptieren, dafür ist es zu teuer

Sehr schönes Hotel in toller Lage, mit ausgezeichnetem Frühstück, gepflegte Atmosphäre Der Blick von der Restaurant-Terrasse bezaubernd Wellness-Bereich ist ok, der Pool klein, dafür der Sauna-Bereich sehr großzügig und gut gestaltet. Das Zimmer recht groß für ein Einzelzimmer.

• Comfort Einzelzimmer

Alles war gut bis auf das Restaurant und der Bedienungsregelung - es war eine Person für die Bedienung von Innen und Aussenbereich anwesend und war ziemlich damit überfordert, die Gäste zeitgerecht zu bedienen. Das Einzelzimmer könnte etwas grösser sein - für eine Geschäftsreise war das Zimmer ok; sonst wäre es mir für den Urlaub etwas zu klein und erdrückend. Aber nicht alle Einzelzimmer sind klein habe ich festgestellt.

Zimmer unter dem Dach war bei nächtlichem Zimmerbezug (mittags abgesprochen bei Gepäckabgabe!) stark durch Sonneneinstrahlung überheizt (ca. 25°C) und roch abgestanden. Keine Klimaanlagenkühlung möglich. Bei vollständig offenem + sehr kleinem Fenster fast kein Luftaustausch, nur mit angeschalteter Badlüftung einigermaßen akzeptabel, dann aber Geräuschkulisse. Bei dieser Preislage und 4* komplett inakzeptabel. Desweiteren zur Verwahrung o.g. abgegebenes Gepäck zuerst "verschwunden". Schlechte Rezeptions-Übergabe von Tag- zu Nachtschicht. Bei all diesen genannten Punkten unterdurchschnittliches Preis-Leistungsverhältnis.

Super Lage am Kurpark, gute Matratzen + gutes Frühstück bei angenehmem Ambiente; dem Preis u. 4* angepasst. Auch hoteleigener Parkplatz super, da notwendig bei dieser Lage.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Balkon war leider nicht zu nutzen, ging zum Parkplatz raus und es waren keine Sitzmöbel draußen. Balkon war auch nicht sehr sauber.

Unser Zimmer war wegen meiner Mutter mit Rollator rollstuhlgerecht. Zimmer war sehr groß, Schlaf- und Aufenthaltsraum und vor allem das Bad war behindertengerecht ausgebaut. Bequem mit Rollstuhl oder Rollator zu bewohnen. Der Weg zum Frühstücksraum war ebenerdig, der Kurpark fing direkt bei der Terrasse an. Frühstücksbuffet war sehr vielseitig, auch eine bio-Ecke war vorhanden.

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Im Badezimmer besteht dringender Renovierungsbedarf, da die Amaturen abgenutzt sind und die Fugen sowie weitere Stellen schimmeln. Der Service beim Frühstück war eher bescheiden.

Die Lage war sehr gut. Parken war mit 7€ pro Nacht in Ordnung.