Bewertungen für Kurpark-Hotel Im Ilsetal Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Ilsetal 16, 38871 Ilsenburg, Deutschland

Nr. 9 von 20 Hotels in Ilsenburg

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Personal war wirklich freundlich und zuvorkommend.

Zimmer war leider nicht so sauber: Auf den Armaturen im Bad waren Wasserflecken und kleine Haare unter der Toilette.

Personal war wirklich freundlich und zuvorkommend. Frühstück war auch mehr als ausreichend und auf Wunsch gab es Rührei oder Spiegelei. Die Karte fürs Abendbrot war kurz und knackig und für jeden was dabei und es hat vor allem sehr gut geschmeckt!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Kulturreisende herzlich Willkommen

Nicht dramatisch, aber die Duschkabine ist als Übergewichtiger schwer nutzbar, da hier vor allem der Eingang sehr eng ist. Backwaren beim Frühstück dürften ruhig knusprig sein!

Durchgängig an allen Stellen äußerst nettes, aufmerksames Personal; besonders im Frühstücksbereich habe ich auch in einer Stresssituation sehr umsichtiges - Ruhe bewahrendes - Personal erlebt! Das 4-Sterne-Hotel wird ansonsten seiner Auszeichnung so gerade gerecht, alles Wesentliche ist in guter Qualität vorhanden. Für die Zielgruoppe Kulturreisende ist sehr viel Infomaterial vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Frühstück super mit freier Sitzplatzwahl

Bei Restaurant Buchung Tischzuweisung , als Single 2 Tische am Eingang bei Tür, sehr kalt und zügig da. Ansonsten alles top. Gut etwas altmodisch aber sauber und nett.

Frühstück super mit freier Sitzplatzwahl

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Alles insgesamt gut, bis auf og. Mängel

Bad nicht sauber genug ( Fussboden, Heizung,Dreckränder zwischen Fliesen und Wand, Matratze nicht akurat bezogen, Spannlaken sind offensichtlich zu klein)

Lage sehr gut service gut

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Entspannend schöne Landschaft
    • Ferienhaus für bis zu 4 Personen

Aschbecher für draußen fehlte, hat man aber nach Anfrage bekommen. Es könnten mehr Papierkörbe auf den Gelände vorhanden sein. Ferienwohnung müsste kleinen Zaun haben, wenn man mit Hund kommt,könnte er dort wenigstens ohne Leine laufen was durch fehlenden zaun nicht möglich ist

Das Frühstück war sehr lecker. Brötchen fantastisch und von allen genügend da.Ferienwohnung gut eingerichtet sauber reuch gelegen. Das Personal ist sehr freundlich. Würden nochmal hinfahren.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Für die Region Top

Die Betten waren wirklich sehr weich und die beiden Matratzen haben sich beim schlafen auseinander geschoben. Die Zimmer waren wirklich sehr winzig. Wir wollten einen Tisch zum Abendessen reservieren, standen aber 10 Minuten vergebens an der Rezeption trotz 3x klingeln.

Die Lage war optimal, das Essen war sehr köstlich. Das Bad war renoviert und absolut toll.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Sehr ruhige und gute Lage zum Wandern

Das Wasser hatte einen merkwürdigen Geruch. Beim Frühstück könnte ein bisschen mehr für Nicht-Brötchen-Esser dabei sein.

Sehr ruhige und gute Lage zum Wandern

immer wieder schön in Ilsenburg

Eigentlich war unser Zimmer etwas klein, aber wir waren ja zum Wandern in der Region und zum Glück kein Regenwetter und dann das doch zu kl. Hotelzimmer .......

Frühstück, Küche, Parkplatz und Lage = alles okay .........

Alles in allem ist dieses Hotel sehr empfehlenswert.

Die Badausstattung war zwar sauber, bedarf aber dringend mal einer Erneuerung. Außerdem hätten sehr beleibte Personen in der Dusche keine Chance. Das Cocktail-Angebot dürfte ruhig erweitert werden. (es gibt drei Cocktails und diese allesamt alkoholfrei)

Das Personal war super nett. Es war auch alles sehr sauber.

Wanderwochende in Ilsenburg

Es war alles o.k.

Super nettes Personal. Alles picobello sauber. Sehr gutes Frühstück (Eiergerichte werden auf Wunsch frisch zubereitet). Ruhige Lage. Direkt gegenüber des Hotels beginnt der Wanderweg (Borkenkäferpfad). Mehr als ausreichende kostenfreie Parkplätze.

Super Service, freundliches Personal, tolles Ferienhaus auf...
    • Ferienhaus für bis zu 4 Personen

Super Service, freundliches Personal, tolles Ferienhaus auf der Hotelanlage, lecker Essen im Restaurant, prima Lage direkt an der Ilse, tolle Wanderwege, kostenlose Parkplätze/WLAN usw. Wir kommen auf jeden Fall nochmal wieder!!!

Kein 4 Sterne Hotel

Kopfkissen müssten dringend erneuert werden. Handtücher sauber bei Anreise bereit legen. Frühstück vielfältiger Gestalten und die Wurst abdecken und kühl lagern. Geburtstagsgäste entsprechend empfangen. Ansprechoartner während des Frühstücks bereitstellen. Angestellte standen sehr oft beim Rauchen und waren nicht zu überhören.Fenster im Gang putzen bevor Gäste kommen und alle Pflanzen hatten kein Wasser oder gute Pflege.

Aussenanlage und das Personal

Nicht zu empfehlen u keine 4 Sterne verdient

Für ein 4 Sterne Hotel leider zu viele Defizite. Die Scheiben waren sehr verschmutzt, d.Frühstück einfaches Gedeckt, die Wurst war nicht abgedeckt oder kühl gelagert sodass diese sich grau verfärbte. Es gab kein Toast oder Brot zur Auswahl. Das Geschirr zum Teil noch verschmutzt. Im Zimmer keune Handtücher bei Anreise, keinen Kühlschrank oder Minibar, die Dusche leider nicht sauber gereinigt. Als Geburtstagsgast wurde von niemanden gratuliert oder kleine Aufmerksamkeit. Was man bei 4 Sterne erwarten kann! Auch an Ostern keine kleinen Aufmerksamkeiten. Nach Reinigung des Zimmers wurde das Wasser nicht ersetzt und schmutzige Gläser blieben im Bad einfach stehen. Sehr schade. Wir wurden bei Anreise auch nicht gefragt wie unser Aufenthalt war.

Die Lage war sehr schön und das Personal sehr freundlich.

Eine ganz wunderbare Lage mitten im Wald, ein perfekter...

Eine ganz wunderbare Lage mitten im Wald, ein perfekter Start für ausgedehnte Wanderungen oder MTB Touren Richtung Brocken. Es ist schön ruhig und das Personal ist sehr zuvorkommend.

Für ein paar Tage zum Entspannen und Wandern ein gut gelegenes Hotel mit super Personal.

Als Vegetarierin gab es für mich leider nicht so viel Auswahl. Das Zimmer war sehr muffig durch den Teppich, die Betten, die Gardinen, absolut nichts für Allergiker. Das Bad war sehr schmutzig, besonders der Heizkörper. Ich habe mich gefragt, warum das Personal an der Rezeption und im Restaurant bayrische Tracht tragen? Trotz beschriebenem kostenlosem Parkplatz wurde dieser berechnet.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ruhig gelegenes Hotel, ideal zum Entspannen und Wandern.

-freundliches Personal

-nicht sehr professionelle Bedienung (beim Abendessen) -1h vor Frühstücksschluss keine Standardbrötchen mehr -

-freundliches Personal -sehr ruhiges Zimmer durch Doppeltür -

Wir hatten ein schönes Wochenende und haben uns in der Unterkunft wohl gefühlt.

Das Restaurant wirkt ungemütlich, was v.a. an der Beleuchtung liegt. Das Mobiliar trägt auch zu dem eher biederen Eindruck im Restaurant bei. Das Essen war ok, aber nicht mehr.

sehr freundliches Personal, man fühlte sich willkommen. Das Doppelzimmer war relativ klein, aber kuschelig und mit Wohlfühlfarben eingerichtet. Die Lage ist super, direkt am Wald bzw. Park und direkt an den Wanderrouten.

Kurzaufenthalt im Ilsetal

Das Bett sollte ein Futon sein, dafür war es zu weich. Das Bad hat seine besten Tage hinter sich und war sehr eng.

Das Bett war für eine Person sehr schön groß. Das Frühstück war sehr vielfältig und abwechslungsreich. Das Zimmer war klein, aber mit allem ausgestattet was nötig war. Das Personal war sehr hilfreich und stets freundlich.

Das Frühstück bestand aus vielen regionalen Produkten z.

Das Frühstück bestand aus vielen regionalen Produkten z. B. Wurst, Honig und Brot. Sehr angenehm. Es gab ab 7 Uhr Frühstück, also für Geschäftsreisen sehr angenehm. Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung. Die Lage ist sehr ruhig, etwas ausserhalbs des Ortes und direkt an der Ilse. Zum Wandern ideale Lage.

Wir kommen wieder 😊

Frühstück ist noch etwas ausbaufähig für ein 4 Sterne Hotel, dem Restaurant fehlt ein gemütliches Flair

Modernisierte Zimmer, Lage ruhig am Ortsrand im sehr schönen Ilsetal, sehr bequeme Betten- insgesamt sind wir sehr zufrieden und werden das Hotel bestimmt noch einmal buchen

Richtig gut
    • Ferienhaus für bis zu 4 Personen

Wir hatten das Ferienhaus - spitze: Küche & Bad sind neu. -Die Bettgestelle müssten wirklich erneuert werden ansonsten alles gut.

Die Lage ist super- direkt am Wald und damit auch an den Wanderwegen. Das Frühstück war gut und mit regionalen Erzeugnissen: Eier, Marmelade, Brötchen..... Das Ferienhaus war sehr sauber und mollig warm - was im Winter sehr angenehm ist. Wie schon oft erwähnt :die Mitarbeiter sind sehr nett & hilfsbereit. Das Hotel ist sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Stilvolles Hotel im Grünen

Die Steckdosen funktionierten zunächst nicht, bis sich herausstellte, dass man sie anscheinend einzeln über Schalter betätigt.

Die Unterkunft liegt etwas abseits, sehr ruhig, im Grünen. Das Personal war zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück war hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Erholsame Tage im Herzen des Harzes.

Einrichtung schon etwas abgewohnt. Abendkarte im Restaurant etwas eintönig und seit meinem letzten Aufenthalt hier auch kaum verändert. Ansonsten keine Kritik!

Herrliche Lage am Heinrich-Heine-Weg zum Brocken. Das Ilse-Flüßchen rauscht direkt hinter dem Hotel. Zahlreiche Ausflugsziele in der Umgebung wie Wernigerode, Goslar, Bad Harzburg, Torfhaus. Reichhaltiges Frühstücksbüffet. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Nicht ganz billig, aber sein Geld wert.

Gute Lage für den Heine-Steig auf den Brocken. Freundlicher Service, umfangreiches Frühstück. Sauber, leise, etwas kleiner TV (wer´s braucht). Nette Sauna. Parkplatz vorhanden (aber Achtung, wenn man zu mehreren in einem Auto anreist scheint pro Kopf - moderat- abgerechnet zu werden). Direkt am Hotel rauscht die Ilse vorbei, aber bei geschlossenen Fenster hört man nichts.

Geschäftsreise. Im Urlaub hätte ich da

Kleinere Mängel in Zimmer 43 die den Gesamteindruck beeinträchtigen. Rostiger Heizkörper im Bad, KEINE Steckdose im Bad (Elektrorasierer ?), Löcher im Bettbezug.

Perfekt für einen Familienausflug
    • Ferienhaus für bis zu 4 Personen

Die Lage des Ferienhäuschens ist hervorragend, direkt am Wald, mit der Möglichkeit wandern zu gehen. Einkaufen kann man auch unweit und ein schöner Spielplatz ist ebenfalls neu gelegen.

sehr schönes gepflegtes Hotel

Bad war sehr modern. Eine große Dusche. Bett war sehr bequem. Zusatzkissen auf Wunsch sofort auf das Zimmer bekommen. Sehr freundlicher Empfang. Personal sehr freundlich. Zimmer sehr sauber. Wir haben uns sofort wohl gefühlt und kommen gern wieder.

Es war sehr erholsam, wir würden auch gerne wieder dahin fahren.
    • Ferienhaus für bis zu 4 Personen

Die Eirichtung von dem Ferienhaus ist sehr in die Jahre gekommen!!! Das Bild von der modernen Küche weckt einen anderen Eindruck!! Das Bad und die Küche sind auf aktuellen Stand, die Betten waren schon sehr verschlissen! ( Polsterung kaputt.) Auch die Schränke konnte man nur schwer auf und zu schieben. Wir haben es nicht so schwer genommen, geschlafen haben wir sehr gut.

Uns hat es ganz sehr gefallen. Die Ruhe, die Gegend, mitten im Wald. Das Personal ist super. Wir hatten das Ferienhaus, sehr gut gelegen. Frühstück haben wir dazu gebucht.

Sehr empfehlenswert!!!

Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen, aber sie sind dabei, alle zu erneuern.

Das Frühstück war z.B. großartig, aber herausragend ist das Personal, allen voran die Chefin. Wir wurden immer freundlich bedient und haben uns rundum wohl gefühlt.

Frühstück ging so,aber wo hat das Hotel 4 Sterne her, und...

Frühstück ging so,aber wo hat das Hotel 4 Sterne her, und wofür ; das Bett war schlecht,das Bad war sehr schäbig, sicher war das ein Zimmer für Reisende ,die nur eine Nacht bleiben,Aushängeschild ist es jedenfalls nicht.Das Essen war mäßig,denn die Speisekarte gab Anderes vor,was ich dann auf dem Teller hatte,ich gehe dort jedenfalls nicht wieder hin.

Das Personal ist sehr bemüht !

Die Zudecken sind recht schwer !

Das Personal ist sehr bemüht ! Das Frühstück war sehr abwechslungsreich , es gab alles was das Herz (Magen) begehrt. Alles war in ausreichender Menge vorhanden . Obst , Quark , Joghurt alles ansprechend aufbereitet. Kaffee gab es "endlos" dazu , der schmeckte auch gut . Matratzen waren gut , auch ein zweites Kopfkissen wurde sofort bereitgestellt. Das Restaurant ist auch absolut zu empfehlen , lecker + angemessene Portionen zu einem vernüftigen Preis. Hotel liegt direkt in der Natur . Nachts ist es angenehm ruhig ! Super Startpunkt für Wanderungen + auch dicht zum Ortskern !

Das Frühstück war reichhaltig, Sonderwünsche wurden gerne...

Das Frühstück war reichhaltig, Sonderwünsche wurden gerne erfüllt. Die Speisekarte im Restaurant war sehr gut; das Cordonbleue war sensationell! Das Personal war immer freundlich und gut aufgelegt. Rundum: Der Aufenthalt in Ihrem Haus war super und ich werde gerne wieder kommen!

Toller Einstieg Richtung Ilsetal

Traumhaft im Wald gelegen - idealer Einstieg für die Wanderung ins Ilsetal und auf den Brocken. Mit dem Fußweg vom Bahnhof begann schon der Urlaub! Frühstück auch super und entspannt.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Guter Start für einen Aufstieg zum Brocken!

Super Frühstück, sehr nettes aufmerksames Personal. Ein Restaurant mit lecker Wild und sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Beste Lage für den Wanderurlaub

Sehr gute Lage wenn man von Ilsenburg aus im Harz wandern möchte. Ruhig gelegen, gutes, Essen und Frühstücksbüffet, sowie freundliches Personal. Wir können das Hotel gerne empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Sehr schöne Unterkunft.
    • Ferienhaus für bis zu 4 Personen

Wir hatten das Ferienhaus gebucht und sind voll zufrieden gewesen. Das Personal ist absolut nett und zuvorkommend. Wir haben schon wieder für nächstes Jahr gebucht.

Das Abendessen war sehr gut und das Personal ist...

Der Saunabereich ist nicht gut ausgestattet. Zu wenig Sitzmöglichkeiten, der Ruheraum ist ungemütlich.

Das Abendessen war sehr gut und das Personal ist ausgesprochen hilfsbereit, freundlich und schnell.

ein gelungener Kurzurlaub im Harz

Wir besuchten zum 2.mal dieses kleine familiengeführte Hotel und sind jedes mal begeistert. Ruhige Lage , nettes Personal, gute Küche und viele Wanderrouten in der Gegend.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Reise durch den Harz- Urlaubsidyll am Ilseflüsschen

Für diese eine Übernachtung gab es nichts zu kritisieren.

Natur pur- das Hotel ist sehr idyllisch an der Ilse gelegen. Für Wanderungen durch das Ilsetal also hervorragend geeignet. Leider haben wir nur für einen Zwischenstopp übernachtet. Unser Zimmer war recht klein, für uns aber ausreichend und sehr gemütlich eingerichtet. Das Frühstück war ausgezeichnet, reichhaltig im Angebot und alles sehr liebevoll arrangiert. Eierspeisen werden auf Wunsch frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Kommen wieder!

Geräüsche in Zi 16 (Lüftung, Küche nebenan).

Sehr angenehme Athmosphäre und freundliches unterstützendes Personal! Im Austausch zu Zi 16 (perm. Brummton: Lüftung? und Küchengeräusche morgens abends) für zweite Nacht eine schöne ruhige 'Suite' zum selben Preis! Danke.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Ein schöner Aufenthalt

Das Kurpark-Hotel liegt traumhaft schön am Rande von Ilsenburg. Wanderwege sind direkt vor dem Haus, daher bietet es sich gut als "Etappenunterkunft" an. Das Essen war lecker und der Service freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer ware schlicht und sehr gemütlich eingerichtet. Wir werden definitiv wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Unpersönlich, austauschbar, mit verdeckten Kosten

Mangelnde Aufgeschlossenheit gegenüber den Wünschen des Gastes. Schlechtes Preis - Leistungs - Verhältnis. Nicht deklarierte Zusatzkosten ("Bademantel-Reinigungskosten" 11 €!)

Schöne Lage.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Nicht noch mal.

Betten waren sehr schlecht, WLAN viel, viel zu langsam. Bad sehr unsauber. Dringende Renovierung erforderlich.

Leistungen im Restaurant inkl. Frühstück waren gut.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Nettes und familiäres Hotel mit tollem hausgemachtem Frühstück und schöner Lage

Die Kissen waren ein bisschen flach und unpraktisch, z. B. konnte man sich nicht bequem anlehnen im Bett. Das Bad war klein für ein 4-Sterne Hotel.

Das Frühstück war extrem lecker: sehr viel war hausgemacht oder regional, z. B. der Obstsalat oder die Brötchen. Die Lage war ein Traum, direkt am Anfang vom Heinrich-Heine Weg zum Brocken. Ein süßes und familiäres Hotel.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Top Frühstück!
    • Ferienhaus für bis zu 4 Personen

Eine bessere Beschreibung des Ferienhauses inkl. besserer Fotos! Und bitte WLAN im Ferienhaus.

Top Frühstück! Kaffee, Kakao inkl. und zur Freude unserer Kids gab es auf Wunsch Rühr- und Spiegeleier.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Empfehlenswert wie auch bei den letzten Malen

In der Sauna zuwenige Haken, Mobiliar im Restaurantteil oben zu eng, 2er-Tische zu klein für Frühstück

Sehr freundliches Personal, ruhige Lage, sehr ruhiges und sauberes Zimmer, gutes Frühstück, Essen ok

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Ruhe, Natur

Die Zimmer und das Restaurant sind vom Style her mittlerweile unmodern.

sehr freundliches Personal Einige Zimmer verfügen über gerade modernisierte Bäder, die jedoch sehr klein sind.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Sehr schönes kleines Ferienhaus
    • Ferienhaus für bis zu 4 Personen

Teppichboden und könnte mal wieder erneuert werden. Wohnzimmer war nicht allzu geräumig.

Sehr gepflegter Saunabereich. Das Frühstück war sehr lecker mit frischen regionalen Brötchen. Neue Küche und neues Bad.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Niemals ein Vier Sterne Hotel - zu hoch bewertet!

Ich kann hier gar nicht alle negativen Punkte aufzählen, daher nur die Wichtigen! Die Matratzen waren so hart, dass wir nicht geschlafen haben...und mit Rückenschmerzen aus dem Bett kamen. Das Badezimmer war sehr klein (man könnte sich auf dem WC sitzend die Zähne am Waschbecken putzen und die Füße In der Minidusche waschen) und die Ausstattung war alt. Es war zudem nicht gut gereinigt. Selbst an der Klobürste hingen noch Reste der Vorgänger. Das Frühstück war lieblos und erinnerte an ein interkontinentales Minimalfrühstück. Wir verließen das Hotel nach einer Nacht nahezu fluchtartig! Als wir um ein anderes Zimmer mit einem anderen Bett baten, teilte man uns lapidar mit: Es gebe überall die gleichen Betten! Ein grausiger Aufenthalt. Wir werden uns separat bei Booking.com beschweren.

Der Empfang bei der Ankunft war sehr freundlich, es gab genügend Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Top Hotel und Restaurant, sauber und freundlich. Gerne immer wieder!
    • Ferienhaus für bis zu 4 Personen

Um ehrlich zu sein, es war alles perfekt!

Sehr schönes Hotel, nettes Personal. Traumhafte Lage am Fuße des Harzes. Leckeres Essen im hauseigenen Restaurant. Perfekt für Wanderfreunde.

Sehr gelungener Aufenthalt, sehr gern wieder

Super freundliches Personal. Zimmer gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Sehr leckeres Frühstück mit Lebensmitteln aus der Region. Sehr schöne Umgebung, toll zum Wandern.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Erholsame Wandertage im Ilsetal.

Ich habe nichts Negatives zu berichten!

Freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück, gemütliche Atmosphäre, herrliche Lage am Heinrich-Heine-Wanderweg zum Brocken. Selbst als meine Autobatterie schwächelte, wurde für Starthilfekabel - und Starthilfe gesorgt.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Die Lage.

Sehr schlechte/ unbequeme Betten/ Matratzen und die Kissen waren auch nicht besser. Kleine Zimmer. Das Hotel verdient nicht 4 Sterne. Das Konzept von Flair Hotel soll man auch überarbeiten.

Die Lage. Das Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

sehr ruhig gelegen, schöne Sauna, leckeres Abendessen,...

Kopfkissen hatte viel zu wenig Füllung, man sank förmlich hindurch

sehr ruhig gelegen, schöne Sauna, leckeres Abendessen, schnelle Bedienung obwohl eine große Gesellschaft im Restaurant gefeiert hat

Schöner Ort - jedoch sehr schmutzige Ferienwohnung
    • Ferienhaus für bis zu 4 Personen

Die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig - in vielen Ecken Spinnweben und sehr abgewohnt bzw verschlissen.

Die Lage ist sehr gut - direkt an der Ilse und sehr schön zum Wandern. Das Personal war freundlich und das Abendessen gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Schönes Hotel, aber das Bad hätte sauberer sein können.

das Bad war nicht gut geputzt. Man sah den Schmutz in den Ecken und auch Schmutz in der Dusche. Das Bad müsste mal erneuert werden, sehr verbraucht. Für 4 Sterne Besseres erwartet.

Das Essen und der Service waren sehr gut, auch der Saunabereich.Wir konnten gleich vom Hotel aus los wandern.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Für einen Kurzurlaub zum Wandern, optimal.

Saunabereich ist renovieungsbedürftig. Duschbereich nicht sehr ansprechend. Im Ruheraum nur vier Liegen.

Essen war sehr lecker. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Sehr zufrieden

Ein perfektes Haus in ruhiger Lage ,top Frühstück und Restaurant

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Ein verschlafener,idyllischer Ort mit Hotel.

Das Frühstück hätte etwas liebevoller angerichtet werden.ein

Das Hotel liegt sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Sehr freundlicher Empfang.

Sehr freundlicher Empfang. Personal allgemein top! Zimmer geräumig und sauber. Restaurant frisch gekocht und lecker

Nette Personal, gutes Frühstück, gutes Abendessen, Gute Lage

Kein Aufzug, ist mit kleinem Kind etwas mühsam

Nette Personal, gutes Frühstück, gutes Abendessen, Gute Lage

Alles in Ordnung.

Alles in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Frühstück war nicht so gut.

Die Lage war sehr schön,aber auch sehr langweilig.

Frühstück war nicht so gut.

Sehr nette und flexible Bedienung

Größe des Zimmers; Hitzestau; winziger Fernseher nur von 1 Bett aus einsehbar

Sehr nette und flexible Bedienung

Sehr netter Service

Die Lage und das nette Personal

okay

Energiesparlampen sollten durch LED ersetzt werden.

Wir kommen wieder

Freundliches Personal,gemütliches Zimmer und sehr gutes Essen!

Sehr gutes bett/ matratze

Bad war sehr klein

Sehr gutes bett/ matratze

Gute Lage und freundliches Personal

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Das Bad ist sehr eng. Heizkörper im Bad rostig.

Gute Lage und freundliches Personal

Super Kurzurlaub im Ilsetal!

Einrichtung des Zimmers - Wandhalterung für Fernseher halb hinter dem Schrank!

Super Service! Top Personal! Erfüllen alle Wünsche sofort!

Super freundliches Personal.

Das Bad ist sanierungsbefürftig!

Super freundliches Personal.

Die Flexibilität der Mitarbeiter und besonders deren...

Die Flexibilität der Mitarbeiter und besonders deren Freundlichkeit!!!

Das hat selber Frühstück war gut.

Das hat selber Frühstück war gut. Da wurde jeder Gast satt. Das Personal war aufmerksam und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

leckeres Frühstück, hilfsbereites Personal, gemütliches...

leckeres Frühstück, hilfsbereites Personal, gemütliches Zimmer

Die Ruhe hat uns entschädigt ... Wir kommen wieder ...

Kleinigkeiten ... der Staub an den Nachttischlampen ... die zu weichen Ecken an den Matratzen ..das enge Bad ...

Die Ruhe ...