Bewertungen für Kurparkhotel 3 Sterne

Parkallee 1, 53937 Schleiden, Deutschland

Nr. 13 von 24 Hotels in Schleiden

absolut nichts negatives zu berichten!

Super tolles Frühstück; es gibt ein Fussbad bei der Ankunft; tolle Tips zum Wandern und Schuhberatung uvm. Sehr persönlich und nett alles! Benutzung der Sauna ist besonders nach dem Wandern toll! Bleibt man gerne länger!

Man kann nichts besser machen.

Das Frühstücksbuffet war einmalig! Es war mit viel Liebe gemacht und es wird Wert auf Biokost gelegt. Dafür ist ein etwas höherer Preis gerechtfertigt. Das Personal war sehr freundlich. Man spürt das gute Verhältnis der Mitarbeiter untereinander. Für uns gab es garnichts zu beanstanden. Die Zimmer in einem Topzustand.

Sehr freundlicher und zuvorkommender Hotelier. Hat unseren müden Wandererfüßen ein Fußbad bereit gestellt. Sehr leckeres Frühstücksbuffet mit großer Auswahl - ökologisch voll korrekt!

Das Platzangebot des Zimmers war etwas eng. Die Dusche und die Toilette standen auf Sockeln, was für kleine Menschen schon etwas unbequem sein kann (Toilette...)

Eine riesengroße Auswahl an Brot/Brötchen und Müslis. Alles frisch, teils selbstgebacken und richtig lecker. Sehr freundliches Personal und der Chef selbst kümmert sich auch um seine Gäste.

Das Bad war gepflegt und sauber, aber alt.

Der Besitzer ist sehr freundlich und hat uns Tipps für die nächste Etappe des Eifelsteigs gegeben. Bei der Ankunft gab es ein Fußbad für die Wanderer! Zum Frühstück gab es u.a. selbstgemachtes Bärlauchpesto (sogar das Rezept wurde uns verraten :))

Für meinen persönlichen Geschmack war das Bett etwas zu weich

Selbst gemachte Marmelade zum Frühstück Top Müsli auswahl Ideal für Wanderer, direkt am eifelsteig Habe gratis fussbad bekommen

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer sind nicht mehr ganz zeitgemäß aber in Ordnung. Allerdings ist der Preis für die Qualität der Zimmer vergleichsweise hoch.

Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Besonders für uns Wanderer wird alles für eine erholsame Übernachtung getan. Auch das Frühstück ist sehr gut. Ich habe noch nie so viele verschiedene und hochwertige Sorten Müsli in einem Hotel gehabt.

Das Frühstück war super reichhaltig. Für Wanderer genau das richtige. Sehr interessante Gespräche mit dem Chef über die Geschichte des Ortes im letzten Jahrhundert

Die Zimmer hätten mal eine Sanierung nötig. Das Bad ist noch aus den 70er Jahren, sehr dunkel und klein. Sogar der Ablauf in der Duschtasse war rostig. Frühstückspersonal war überfordert, Gruppen über 4 Personen haben es hier schwer.

Fehlanzeige

Zentral gelegen, sehr gutes Frühstück, sauberes, grosses Zimmer. Sehr gute Infos für Wanderer. Schon beim Check In wurde ich mit einer Wanne incl. Kräuter zum Fussbaden überrascht. Getränkekühlschrank zum Selbstbedienen auf Vertrauensbasis vorhanden. Viele Infos zur Umgebung, Ausflügen, Wanderungen etc. Sehr nette und freundliche Gastgeber.

Das wir nur eine Nacht da waren, gerne länger!

Die Zimmer waren schön und die Betten bequem. Haben ein Zimmer mit Balkon bekommen, obwohl es nicht gebucht war. Toller Empfang, super nette Gastgeber. Frühstück hat unsere Erwartung absolut übertroffen, eine tolle Müsliauswahl und Qualität der Speisen. Spiegelei wurde auf Wunsch zubereitet, so muss es sein. Vielen Dank Nach der langen Wanderung noch das Fußbad des Hauses genossen.

Sehr freundliches Personl, welches hilfsbereit und zuvorkommend war. Sehr sauber, gute Lage und 1A Frühstück. Für einen Wanderurlaub im Nationalpark Eifel ideal.

Zu den Verdunklungsstores hätten mir Gardinen an den Fenstern noch gut gefallen, was aber für mich nur nebensächlich ist.

Besonders hat mir die überwältigende Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals und des Chefs gefallen. Alle waren bemüht, egal ob es um Wandervorschläge oder anderes ging. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt, und kommen sehr sehr gerne wieder. Das Frühstück war lecker und reichlich und die Betten hervorragend.

Es gab keinerlei Kritikpunkte.

Wir wurden herzlich empfangen, die Mitarbeiterinnen waren sehr nett und haben sich um uns sehr bemüht. Das Zimmer war sehr sauber, das Bad modern und das Frühstück fantastisch mit vielen frischen Produkten. Liebevoll ausgesuchte Dekorationsstücke vermitteln Gemütlichkeit. Alles in allem sehr empfehlenswert, jederzeit wieder.

Die Freundlichkeit des Personals war vorbildlich. Das Hotel liegt ruhig und sehr schön! Wir werden bei unseren kommenden Besuchen sehr gern wieder hier einkehren.

• Doppelzimmer mit Balkon

Kleinigkeit: Die Kopfkissen waren etwas zu dünn, hier vielleicht das Zusatzkissen etwas dicker wählen

Einfach alles klasse. Beim freundlichen Empfang angefangen. Wir haben uns sofort willkommen und heimelig gefühlt. Zimmer, Ausstattung, Betten, Service, Frühstück - alles perfekt. Hier kommen wir gerne immer wieder zurück. Die Lage ist zentral und auch für Ausflüge jeglicher Art eine super Ausgangspunkt

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Unterkunft war toll. Nur hätte ich mir Scheibengardinen an den Fenstern gewünscht. Musste die Verdunklungsvorhänge zuziehen.

Ich war zum wandern dort. Dafür war die Lage super.

Na jaaa, das Mobiliar war jetzt schon etwas betagter - bis auf die Betten, und auf die kommt es ja an!

Tolles Frühstück. Sehr bequeme Boxspringbetten. Sauna jederzeit nutzbar, als Alleinreisende kann man den Saunabereich hinter sich abschließen - sehr toll. Gute Lage. Große Auswahl an Getränken, die man sich jederzeit nehmen und dann bei Abreise auf die Rechnung setzen lassen kann.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Im Ort in dieser Jahreszeit nichts los.

Frühstück war sehr gut, Eierspeisen nach Wunsch frisch zubereitet. Bad relativ neu und sauber. Preis / Leistung angemessen.

• Doppelzimmer mit Balkon

Wlan steht zwar zur Verfügung ist aber sehr ruckelig.

Der Empfang im Hotel war sehr freundlich mit hilfreichen Tipps für das Abendessen. Das Frühstück war sehr vielfältig. Die Lage des Hotels für Auspflüge in diesem Fall mit Fahrrad ist sehr günstig. sehr ruhig.

Das Frühstück war sehr umfangreich. Große Auswahl an Musli, das Ei wurde frisch für einen zubereitet, ob gekocht oder gebraten. Zimmer war klein, aber gemütlich eingerichtet, das Bad war sauber. Hier gibt es nichts zu bemängeln. Jeder Wanderer bekommt dort bei Ankunft ein Fußbad, welches wirklich sehr gut tut. :)

• Doppelzimmer mit Balkon

Beim Frühstück gab es nur Filterkaffee, leider keinen Latte Macchiato o.ä. Das Zimmer war leider sehr hellhörig, daher war aufgrund einer lauten Gästegruppe im "Leseraum" zu später Stunde an Schlaf nicht zu denken. Hier wäre es gut gewesen, wenn bis 0 Uhr noch Personal anwesend wäre, das für Bettruhe sorgt, so dass man nicht selbst um Ruhe bitten muss. Aus dem Garten hinter dem Haus könnte man mehr machen (verwildert), so dass sich ein Zimmer mit Balkon auch lohnt.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut. Die Umgebung lädt zu ausführlichen Wanderungen ein.

• Doppelzimmer mit Balkon

Die hellhörigen Zimmer haben uns ein bisschen gestört. Deshalb auch keine Empfehlung für "romantisches" Wochenende ;-)

Das Frühstück war fantastisch. Sehr freundliches Personal. Alles in allem ein nettes Hotel für eine Nacht vor oder nach einer Wanderung durch den Nationalpark Eifel. Sauberes Zimmer, schönes Duschbad, WLAN,

Zimmer 11 ist viel zu klein, abgewohnt und mit billigem IKEA-Mobiliar ausgestattet. 4 Kleiderbügel für 2 Personen auf einer einfachen Stange - kein Kleiderschrank - also Leben aus dem Koffer. Tapeten waren arg verdreckt - Spinnen und Spinnweben in den Ecken - verschmutztes Handtuch und Löcher in der Bettwäsche. Das Bad ist ebenfalls viel zu klein und bietet keine Ablagemöglichkeiten. Da hilft es leider auch nicht, wenn das Personal sehr nett ist - hier besteht noch erhebliches Entwicklungspotential.

Zentrale Lage - nettes Personal - kostenlose Parkplätze direkt am Hotel - Frühstück o.k.

Das Wetter .... ;-)

Nettes, gut ausgestattetes Hotel direkt am Eifelsteig und zentral in Gemünd gelegen. Der Chef hat ein Herz für (anrüchige) Wanderer und überließ uns (kostenlos !!!) eine seiner Waschmaschinen + Trockner zur Säuberung unserer Klamotten - Klasse. Außerdem gab's kundige Empfehlungen für Abendessen und die nächste Etappe. Betten, TV, WLAN & Frühstück - alles gut Gern wieder einmal hier !

Wer länger als bis 06 Uhr schlafen möchte, sollte sich nicht Zimmer 101 geben lassen, auch wenn es noch so schön ist (Terrasse, großes Zimmer, neues Bad...) Unter dem Zimmer liegt der Frühstücksraum, ab 06 Uhr wird die Kühlung vom Buffet eingestöpselt und das Buffet natürlich auch bestückt; es ist keine Tür zwischen Frühstückraum und Flur vorhanden, leider haben da auch Ohropax nicht geholfen ;) unter der Terrasse des Zimmers liegt der Wintergarten im EG, der auch zum Frühstücksraum gehört (Stühlerücken auf Fliesen)

Netter Empfang, haben ein Zimmer Upgrade erhalten (Doppelzimmer 101) Müslibar beim Frühstück super Kühlschrank auf dem Flur mit Getränken kostenlose Parkplätze, ruhige Umgebung schöne Details, die ein Privathotel ausmachen

• Doppelzimmer mit Balkon

Das trotz vereinbarter Barzahlung der Betrag unvereinbart der Kreditkarte belastet wurde. Dies ist ärgerlich wenn man das Bargeld extra mitbringt. Weiter war in meinem Zimmer kein Internet verfügbar.

Die direkte Lage zum Naturpark. Der leckere Tee im Zimmer. Das freundliche Personal. Die gute Auswahl an Prospekten. Die Ruhe im Hotel.

Souterrain-Zimmer sind alt, werden aber bald renoviert :-)!!

Das Personal ist sehr herzlich und freundlich; selten so ein netter, persönlicher Empfang!! Würden wir definitiv wieder hin!!

Das Badezimmer ist funktional, nicht schön. Aber da alles perfekt funktioniert, gibt es auch schon wieder nichts weiter auszusetzen.

Das Frühstück war großartig. Tolle Müsli-Alternativen, alles bio. Köstliche Tee-Varianten, Kaffee, der schmeckt. 10 Punkte für das Frühstück. Die Zimmer sind in Ordnung. Sehr sauber. Die Betten bequem. Auf dem Zimmer gibt es einen Wasserkocher und Beutel mit köstlichem Tee.

• Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt nichts zu bemängeln.

Ich war mit meiner Freundin auf dem Eifelsteig unterwegs. Bei Ankunft im Kurparkhotel wurden wir mit einem Lavendelfußbad überrascht, dies fanden wir ganz toll und tat unseren Füßen gut. Das Personal (auch der Chef Herr Wurst) sind ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Durch die ruhige Lage des Hotels konnten wir sehr gut schlafen und das leckere Früstück gab uns Kraft für die nächste Etappe des Eifelsteiges.

• Doppelzimmer mit Balkon

Mehr Parkplätze direkt am Hotel. Ein großer Parkplatz befindet sich aber nur 20 Meter entfernt.

Sehr freundlicher Empfang, reichliches Frühstück, sauber und gut ausgestattetes Zimmer

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Lage der Unterkunft ist wunderbar. Der Eingang zum Nationalpark befindet sich einige Gehminuten vom Hotel entfernt. In direkter Umgebung gibt es mehrere Möglichkeiten zu Essen. Die Lage ist Ruhig, da das Hotel in einer Nebenstraße liegt.

Sehr freundlicher Empfang, tolle Lage des Hotels, alles im Zimmer vorhanden was man braucht (inkl. kostenlosem Tee und Wasser), sehr gutes Frühstück, kostenloses WLAN

Hier ist der Gast richtig willkommen, das Personal ausgesprochen freundlich. Verschiedene kleine Aufmerksamkeiten, machen die etwas in den Jahren gekommene Struktur allemal wett. Die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber. Das Frühstück ist qualitativ außergewöhnlich und rechlich.

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel liegt sehr gut, direkt am Eifelsteig gelegen. Besonders nett ist der Hotelier. Er hat mir eine Blase am kleinen Zeh fachgerecht "verarztet" und mir wertvolle Tipps zum richtigen Schnüren der Wanderschuhe auf den Weg gegeben. Kann die Unterkunft vorbehaltlos jedem Eifelsteig-Wanderer weiterempfehlen!

Die Atmosphäre in dem Hotel war sehr gut. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich (viele Bio-Artikel) und der Frühstücksraum teils in einer Art Wintergarten gelegen. Der Chef des Hauses hat sich Zeit genommen und uns einige Tipps zum Wandern gegeben, da wir den Eifelsteig gelaufen sind (Schuhschnürung, Haltung etc.) Das Hotel hat einen günstigen Gepäcktransfer zur nächsten Unterkunft angeboten. Bei der Ankunft erhielten wir eine Wanne mit einer "Spezialmischung" für ein Fußbad, was wir dankend angenommen haben. Die Lage ist sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Da fällt mir nichts ein

Super netter Empfang, man fühte sich sofort willkommen und wohl! (Sehr gute) Wander- und Essenstipps, sowie ein vorbereitetes Fußbad gab es inklusive Leckeres und reichhaltiges Frühstück mit genialer Müsliauswahl

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Internet vorhanden, aber nicht nutzbar, da zumindest im Zimmer nicht performant, da sollte nachgebessert werden!

gute und zentrale Lage, ruhig am Kurpark und nahe zur Fußgängerzone, schönes Zimmer, freundlicher Empfang, alles bestens, Frühstück mit großer Auswahl und sehr lecker!

Eine Gardine vor dem Schlafzimmer hat mir gefehlt.

Nette Begrüßung und guter Komfort bei diesem Preis, Parken auch auf öffentlichen Plätzen möglich. Umfangreiches Frühstücksbüffet. Zentrale Lage zur Stadt und Restaurant.

• Doppelzimmer mit Balkon

Idealer Ausgangspunkt zum Wandern, tolles Frühstück, herrlich ruhig, sehr gute Beratung zum Wandern und dem Naturpark durch den Hotelbesitzer, freundliche entspannte familiäre Atmosphäre

Das Frühstück in Bio-Qualität ist besonders in der Eifel eine tolle Besonderheit. Herr Wurst als Hotelier ist immer sehr zugewandt und eine prima Informationsquelle, da er in der Region sehr gut vernetzt ist.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

WiFi ist manchmal ausgefallen.Das Hotel befindet sich nicht in Schleiden, sondern in Gmuend.Ohne GPS haette ich es nicht gefunden.

Sehr gutes Fruehstueck...genug fuer den ganzen Tag...Freundliches Personal. Tolles Badezimmer.

W-Lan im Erdgeschoß war nicht zu gebrauchen, sehr schlechter Empfang. Das Gleiche galt für das Handynetz (D-Netz), so dass ich im Wesentlichen "Offline" war. Einrichtung recht "piefig" (das ist wohl allerdings normal für ein Wanderhotel).

Kühlschrank mit Getränken zur Selbstbedienung in der Lobby; freundliche Angestellte ; Lage direkt am Eifelsteig

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

1. Transparente Vorhänge im Bad mit Blick auf die Nachbarhäuser sind wenig vertrauenserweckend (wenn man abends das Licht einschaltet, kann Erfahrungsgemäß von Außen reingeguckt werden). 2. Der Boden knarrt teilweise sehr, wenn man darüber läuft. 3. Wenige Steckdosen verfügbar, um das Handy zu laden, mussten wir an Steckdosen hinter dem TV.

1. Große Auswahl beim Frühstück mit vielen Müsli-Bestandteilen, gutem Obstsalat, Rührei auf Bestellung etc. 2. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. 3. Großes Bad 4. Lage recht zentral zur Innenstadt, 15 Minuten Fußweg ins Grüne und doch in einer ruhigen Straße gelegen.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Selbstgemachte Marmelade gab es. Verschiedene Brötchen, die noch warm waren. Es gab auch leckere selbsgebackenen Teilchen, die sehr lecker waren. Sehr hübsch eingedeckt. Das Doppelzimmer war von der Größe okay, sehr sauber. Das Badezimmer war groß genug, so dass zwei Personen es zusammen nutzen konnten. Es war neu. Man hatte sofort heisses Wasser zur Verfügung, was natürlich zum Duschen sehr angenehm war. Für Wanderer gab es jeden Abend ein Fußbad. Einfach toll!

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Zum Frühstück gab es große Auswahl an Müsli, Rührei wurde auf Wunsch frisch zubereitet. Sehr liebevoll gedeckte Tische. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Super Frühstück überwiegen Bio und regional, finde ich top. Dann ein willkommensfussbad für müde Wanderer Luxus ! Und als Einzelreisende viele froschkönige im Zimmer, habe allerdings nicht versucht einen wach zu küssen, bin bewusst alleine unterwegs gewesen. Trotzdem sehr nett. Danke!

WC neben der Dusche war etwas eng. Kein Radio bzw. keine Radiosender über Fernseher zu hören. Die Sauna soll klein sein, wohl nur für zwei Personen. Es wurde gesagt, dass man rein kann, wenn der Schlüssel an der Rezeption liegt. Dazu kam es nicht.

Zimmer war gut, Bett bequem. Platz genug. Fernseher modern. Für mich war das ein Zwischenstopp. Als Wanderer im Nationalpark Eifel hat man dort einen guten Ausgangspunkt mit einem vielfältigen und reichhaltigen Frühstück. Sonderwunsch Cappuccino wurde erfüllt.

Fehlender Schminkspiegel im Bad, fehlendes Telefon,

Das Frühstücksbuffett bietet für jeden etwas, alles ist appetitlich angerichtet. Der Kaffee ist richtig gut und Müsli-Fans kommen voll auf ihre Kosten. Service und Gastfreundlichkeit wird ganz groß geschrieben.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Das Ambiente sowie die Ausstattung der Zimmer. Mutete wie eine Reise in die 1970er Jahre an.

Das Frühstück war abwechslungsreich, aber absoluter Standard mit Wurst- Käsewaren a la Aldi und Co. Ansonsten gab es noch Müsli, Joghurt, Filterkaffe, Tee und Säfte.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Sehr schlechtes Preis Leistungsverhältnis. Zimmer veraltet und teilweise verschmutzt. Zwei Zimmer wurden gemietet: wir haben eine größere "Abstellkammer" und ein normales Zimmer bekommen . Für beide aber den gleichen Preis zahlen müssen. Für uns war das definitiv der erste und letzte Aufenthalt in diesem Hotel.

Sehr gute Lage im Zentrum nahe der Fußgänger. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück.

Gibt nichts zu kritisieren, alles ok im Preis- Leistungsverhältnis

Alles war sehr sauber, und bestach durch Freundlichkeit, bei der Anreise, der Abreise und vor allem beim Frühstück. Kommt manches 5 Sterne Hotel nicht mit !!

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Das Zimmer ist schon etwas älter, die Beleuchtung könnte etwas mehr Flexibilität bieten, der Fernseher hat schon deutlich bessere Zeiten gesehen.

Frühstück einwandfrei, reichhaltig und gut

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Sehr freundliches und Kompetentes Personal. Sauberes Zimmer und Bad. Reichhaltiges Frühstück, Eier, Spiegelei, Rührei werden auf Wunsch frisch zubereitet. Komme gern wieder

ja das Frühstück war sehr ausgewogen und Lecker

kostenloses Fußbad bei Ankunft; absolut geniales Frühstück hinsichtlich Auswahl und Qualität

Freundliches Personal, gutes Frühstück, das Zimmer hatte allerdings seine beste Zeit schon lange hinter sich.

Herzlich Wilkommen mit guten Empfehlungen Sauber leckeres Frühstück

Alles bestens

Etwas altmodisch

Für Wanderer gibt es noch ein Fußbad.

Freundliches Personal. Lage

War alles sehr gut, immer wieder gerne

Gutes Frühstück mit der jemals größtenMüsli Auswahl

Für Wanderer sehr zu empfehlen, spitzen Fußbad und sehr gutes Frühstück. Gerne wieder!

Super freundliche Menschen. Perfekte Lage

• Doppelzimmer mit Balkon

Fußbad nach einer langen Wanderung - super!

Das Frühstück war besonders gut und auch das kostenlose Fußbad bei der Ankunft war Spitze!!

Frühstück und keine Küche.

war nicht gut, wenig Aufschnitt,

Betten sehr gut,, Frühstück ausgezeichnet und Personal sehr freundlich.

Sehr netter Empfang, tolles Frühstück und sehr hundefreundlich!Tolle Lage direkt an den Wanderwegen und am Rande des Städtchens.

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Herzlichkeit aller Mitarbeiter. Erholung pur. Natürlich das wohltuende Fußbad, sowie das hervorragende Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Sauberkeit

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Ausstattung ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber es hat uns nicht gestört.

Das Frühstück war lecker und das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Es gibt nichts zu bemängeln

Sehr sehr schönes Hotel

Einfach alles aber besonders war es der Empfang und freundliche Personal