Bewertungen für Kurparkhotel Das Kleinod

Kurhausstraße 18, 97688 Bad Kissingen, Deutschland

• Kleines Einzelzimmer

Ganz kleiner Makel, irgendwie war der Aufzug direkt vor meinem Zimmer etwas laut im Fahrgeräusch, eventuell nur eine Wartungssache.

Kleines nettes, mit dem besonderen Flair und somit sich positiv von den großen Platzhirschen abhebendes Hotel, direkt am Kurpark gelegen. Durch die Lage an der Fußgängerzone bedingte eingeschränkte Parkmöglichkeiten etwa hundert Meter davor, die aber für mein Motorrad vom Betreiber spontan gelöst wurden. Mit auch öffentlichem Restaurant und Freisitz zum Kurpark, gutes umfangreiches Frühstücks Buffet.

• Großes Doppelzimmer

"Cheffe" sprach kaum deutsch, hat das aber durch ausgesuchte Unfreundlichkeit ausgeglichen. Es wurde nicht einmal die Tageszeitz genannt. Wenigstens "Guten Morgen" ist doch drin, oder ? Es tut mir leid, Sie als Gast belästigt zu haben.

sehr einfaches Frühstück,

einfaches Zimmer, aber gute Betten/Matratzen; günstige Ortslage, sehr ruhig direkt am Kurpark, mit Parkausweis fürs Auto.

• Großes Einzelzimmer

Keine Parkplätze,Rezeptionszeiten schlecht,Frühstück ab 8.30 Uhr,Navi findet Adresse nicht und " Hotel- Manager" ist nicht in der Lage einem den Weg zu erklären.Zitat:" Sprechen Sie russisch?" Unverschämter Kerl,deshalb bezahltes Frühstück nicht eingenommen.Reise seit 5 Jahren, aber sowas ist mir noch nie passiert. Für Geschäftsreisende nicht zu empfehlen.Absoluter Aufreger!

• Kleines Einzelzimmer

Das Auffüllen des Frühstücks musste leider jedes mal extra gesagt werden. Dann wurde nicht die gesamte Platte aufgefüllt sondern nur 5 Scheiben was zur Folge hatte das der nächste Gast wieder in die Küche musste. Für den Kaffee gab es eine große Kanne deren Auffüllung zum gleichen Problem wurde. Leider war die Vorverlegung der Frühstückszeit um eine halbe Stunde wegen Abreise mit Zug auch ein Riesenproblem.Wir waren eine Gruppe von 8 Personen und als es an die Bezahlung ging war das ein ziemliches Problem da der Chef sich weigerte nachmittags (obwohl zwischen 13 und 18 Anreise ist!) ins Hotel zukommen und die Rechnungen fertig zu machen. Sehr schade da das den Aufenthalt ziemlich getrübt hat.

Sehr saubere Zimmer...großes Lob an die Putzfee!

Der Chef des Hauses versteht nur wenig Deutsch und wurde bei jeder Frage die wir hatten immer unhöflicher! Herzlich Willkommen haben wir uns dort nicht gefühlt!

Zimmer & Bad sehr sauber, Matratzen ok. Lage super. Frühstück nicht genutzt.

Defektes Lattenrost, das Bett war unbenutzbar. Der Hotelier weigerte sich, dieses auszutauschen, auch nachdem es in zwei Nächten mehrmals zusammengebrochen war. Verlangte den vollen Preis für 9 Nächte, als wir den Aufenthalt abbrachen. Zahlreiche Telefonate mit Booking.com und lange Diskussionen mit dem "Gastwirt" waren nötig, um davon abzukommen.

• Großes Doppelzimmer

Defektes Lattenrost, Bett unbenutzbar. Hotelier weigerte sich vehement, Abhilfe zu schaffen. Nach 2 Nächten Aufenthalt abgebrochen, riesige Diskussion und zahlreiche Telefonate mit booking.com, da der "Gastwirt" trotz allem den vollen Preis der gebuchten 9 Nächte verlangen wollte.

Keinerlei Beanstandung!

Fantastische Lage: direkt an Park und Saale, nahe der Wandelhalle und des Zentrums. Schönes, kleines Hotel in gutem Zustand. Ansprechendes Zimmer & Badezimmer, beides sehr sauber.

Der Frühstücksraum war so kalt, dass wir im Wintermantel beim Frühstück saßen. Die Brötchen kommen immer noch aus der TK-Truhe, der Obstsalat hautsächlich aus der Dose.

Die Lage ist gut- direkt am Kurpark. Bahnhof, Stadt, alles gut zu Fuß zu erreichen

• Mittelgroßes Doppelzimmer

Während unserem Aufenthalt sahen wir kein Personal, weder am Empfang, noch im Büro. Kommunikation zum Erhalt des Schlüssels erfolgte telefonisch, die Haustüre war bei Ankunft (17:00 Uhr) abgesperrt. Keine Beschilderung wo sich der Frühstücksraum befindet, ebenso wann die Zeiten dafür sind. Somit reisten wir um 7:30 ohne Frühstück ab.

• Kleines Doppelzimmer

Der Frühstücksraum war ziemlich kalt hätte ein paar grad mehr sein können

Das Zimmer war hell und sauber das Frühstück war gut die Auswahl von allem war ausreichend und das Personal war freundlich werde wieder hier absteigen

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

• Großes Doppelzimmer

Bad und Frühstücksraum waren extrem kalt, ungeheizt, der versprochene Handwerker kam nicht, der Kommentar vom Hotel war: "ist ja Winter"

Lage ist sehr schön, zentral und ruhig

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Kleines Einzelzimmer

Da ich keinen Kafee trinke kann ich ihn auch nicht bewerten. Zimmer, Frühstück und Sevice tadellos super und sauber. Wenn ich wieder nach Bad Kissingen muss würde ich es nochmals ohne zu zögern buchen.

• Großes Einzelzimmer

Frühstück sehr einfach,Aufbackware! Unpersönlich mit Rufnummer am Eingang. Auf Anfrage bekommt man den Pin für den Safe mitgeteilt.Zimmerschlüssel im Safe ausser Haus! Parkmöglichkeiten nicht optimal,ca.300 m vom Hotel am WE kostenlos.

Sehr ruhige und perfekte Lage!

• Mittelgroßes Doppelzimmer

Beim Check-in standen wir vor verschlossener Tür und mussten erst verschiedene Zettel lesen. Nachdem wir die angegebene Telefonnummer gewählt hatten, konnten wir unseren Zimmerschlüssel aus einem Safe holen. Im Hotel standen wir in einem dunklen Treppenhaus und mussten erstmal einen Lichtschalter suchen. Im gesamten Gebäude, vor allem in unserem Zimmer, roch es sehr muffig. Die Inneneinrichtung hat den Charme der 80er Jahre... Am nächsten Morgen gingen wir auf die Suche nach dem Frühstück, dieses fanden wir im UG. Der Weg dorthin ist vom Hotel aus nicht beschildert. Beim Frühstück sahen wir das erste mal einen Menschen in diesem Hotel, aber auch diese legte keinen Wert auf Kommunikation. Im Frühstücksraum/Cafe war es kalt und zugig. Dieser Raum lädt definitiv nicht zum Verweilen ein. Das Frühstücksbüffet ist überschaubar, den großen Fernseher, der uns zuerst mit Telegym und anschließend mit dem Kinderprogramm beschallte, konnte man jedoch nicht überhören oder übersehen. Eine Bewertung von über 8 bei Booking können wir nicht nachvollziehen. Obwohl die Lage ideal ist würden wir beim nächsten Mal lieber eines der anderen Hotels ausprobieren, die mit mehr als der Lage überzeugen können.

Unfreundliche Begrüßung, absolute Uneinsichtigkeit was Kundenwünsche angeht, Meldeschein und Kurkarte mussten selber ausgefüllt werden - vom Anreisedatum angefangen.... Zimmereinrichtung etwas in die Jahre gekommen, die negative Krönung: nach der Reinigung des Zimmers fehlten bei meiner Freundin Schminksachen, welche im Bad gelegen hatten. Wir kommen nicht wieder...

Gute Lage in Kissingen, nah am Bahnhof und der Innenstadt. Ordentlich gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

• Großes Einzelzimmer

War alles super! Technik Freaks wird der sehr kleine Röhrenfernseher vielleicht nicht zufrieden stellen ;-)

Sehr ruhige Lage direkt am Kurpark. Gemütliches kleines Hotel, komfortables Zimmer mit allem was man für mehrere Tage Aufenthalt braucht. Tageslichtbad, Schrank, Garderobe, Tisch, Stuhl, Kofferablage ... Da ich bereits früh abreisen musste - und so leider nicht in den Genuss des Frühstücks kam - hat mir der Inhaber extra was zum Mitnehmen gemacht. Parken konnte ich auf seinem Parkplatz direkt am Hotel! Super Service - vielen Dank! Ich komme sicher wieder!

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

• Mittelgroßes Doppelzimmer

schön gelegen in der Kurzone direkt am Park und in der Nähe der Innenstadt. Alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Es gibt in der Nähe keine Parkplätze, Das Personal spricht fast kein Deutsch, Das Angebotene Frühstück war nicht wirklich lecker und die Auswahl mäßig. Das Zimmer war klein,verfügte über zwei Einzelbetten ohne Komfort. Der Ausblick war zum Hinterhof mit Mülltonnen und Getränkekisten, sowie ein Mindestabstand zur nächsten Hauswand. Der Stabsart entspricht nicht den angegebenen 3 Sternen. Für drei Übernachtungen mit einem Frühstück und Kurtaxe habe ich über 250,00€ bezahlt. Zudem sollte ich auch noch die Rechnung unterschreiben... Servicewüste Deutschland. Nie wieder.

Die Lage war sehr Zentral

• Kleines Doppelzimmer

Frühstück ok, jedoch Produkte von sehr günstiger Qualität, die geschmacklich ok sind, dem erwarteten "Standing" des Hotels aber nicht gerecht werden. Verbesserungswürdig und -möglich, indem man beim Einkaufen nicht nur auf den Preis achtet und dem Gast so einen Grund gibt, aufgrund des Frühstücks wiederzukommen.

Praktischer Zugang mittels Außensafe. Bequeme Betten (etwas weiche Matrazen) und geräumiges Zimmer.

tel. Erreichbarkeit des Personals: nachts um 23 Uhr keinen Zutritt ins Hotel, da technische Schwierigkeiten waren. Aber hat sich alles klären lassen.

Sehr sauber und sehr reichhaltiges Frühstück. Geniale Lage zur Wandelhalle und zur Erlöserkirche

• Großes Einzelzimmer

Wer Wert auf ein leckeres reichhaltiges Frühstück im Urlaub legt, ist hier schlecht beraten. Kaum Auswahl und Aufbackbrötchen dieser Art gehen im Urlaubshotel gar nicht, dann zahle ich lieber etwas mehr und freue mich auf frische Brötchen und eine Sorte mehr Käse/Wurst. Kein frisches Obst, ich konnte zumindest nichts entdecken.Großbildfernsehen zum Frühstück muss auch nicht sein. Hier ist sicherlich von der Qualität her Verbesserungsbedarf.

Grosses Zimmer, Hotel direkt am Park, Bad großzügig, Bahnhof fußläufig erreichbar

Schlüsselübergabe im CodeFach funktionierte nicht Zimmer war bei Ankunft kalt Kissen (nur 1) war recht klein Parkplätze extrem weit entfernt

Frühstück war ganz okay Sauberkeit okay Ruhige Lage

• Kleines Einzelzimmer

Zimmer sauber und ordentlich-tägliche Reinigung. Frühstück OK.-ruhig gelegen und zentral. Personal OK. Nett und freundlich. Wichtig: Preis-leistungsverhältnis total OK.

Wir hatten das Gefühl, dass aus einem kleinen Einzelzimmer ein Doppelzimmer (getrennte Betten) gemacht wurde. Wenn es geregnet hätte, wäre der Aufenthalt nicht so gut gewesen. Das Restaurant hatte nur morgens zum Frühstück geöffnet.

Das Hotel liegt direkt am Kurpark in einer Autofreien Zone.

• Mittelgroßes Doppelzimmer

... kein eigener Parkplatz am Haus, Zimmer + Bad etwas "angestaut" und "muffig" und mit einer nicht gerade ansehnlichen "Bürorasterdecke" ausgestattet . . . doch das ist sicherlich Geschmackssache ...

schöne zentrale Lage - Zimmer mit Blick in dem Park

• Großes Doppelzimmer

Die Brötchen hätten besser sein können.... :-)

Sehr netter Betreiber, top Personal, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder! :-)

Wir hatten leider nur 4 Tage Zeit, werden das nächste Mal mehr einplanen.

Besonders gute Lage, das Frühstück ausreichend, mit Bett und Wäsche zufrieden. Der Chef des Hotels hat sich jeden Tag interessiert, ob alles o.k. ist und ob wir Fragen haben. Uns hat er die besten Restaurants empfohlen .

• Großes Einzelzimmer

Keine Parkmöglichkeit am Haus, man muss sich kostenpflichtigen Parkplatz selber suchen und von wegen in der Nähe, keine chance, weiter Fussmarsch!!! Bett war wie schiffschaukel, matratze äusserst schlecht! Lieblose Ausstattung, aber der absolute Hammer war das Frühstück(falls man das so nennen kann)!!! Auf einem sehr überschaubaren Tisch (1,50 × 0,80) fand man zwar marmelade und butter, ganz versteckt auch ein "steinei"! Auch ein ganzer camembert lag dort. Unter einer Plastikhaube waren dann etwas roher schinken und noch etwas weniger null-acht-15 billigwurstaufschnitt, nicht zu vergessen eine ganz kleine leberwurst im ganzen, aus der wahrscheinlich schon die ganze woche was rausgequetscht wurde, so sah sie jedenfalls aus!!! Die Brötchen waren billigste aufbackware, das brot alt!!! Ach nicht zu vergessen auf einem kaffeetassenunterteller hAt man hauchdünne ycheibchen von tomate und gurke gelegt. Kaffee unmöglicher geschmack, tja dann guten appetit! Das ganze ambiente war alt, lieblos, halt als wenn dieses haus schon bessere zeiten gesehen hat und sich auch niemand dafür interressiert, alles in allem: 1 x und nie wieder!!!

Die Nähe zum Kurzentrum, das war es aber auch schon!!!

Da gab es nichts

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war reichlich und es gab eine große Auswahl an Speisen. Was gefehlt hatte wäre etwas frischer Obstsalat. Die Lage am Kurpark ist sehr vorteilhaft. Die Spielbank ist sehr schnell erreicht.

• Kleines Einzelzimmer

Die Fernseher im Zimmer könnten Flachbild sein und etwas größer. Auch ein Begrüßungs Getränk wäre nicht schlecht in Form von Wasser oder Saft. Ansonsten alles super.

Die Lage des Hotels ist ideal, nur fünf Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt und in 5 Minuten ist man in der Fußgängerzone. Das Hotel ist auch nicht so groß, und für Menschen die den Massentourismus meiden geeignet. Die Einzelzimmer sind groß genug und sauber. Auch der Aufzug ist ideal im Hotel. Das Frühstück reicht vollkommen von der Auswahl her aus.

• Großes Doppelzimmer

Booking hat vergessen mit Frühstück zu buchen. In der Mappe vom Hotel stand: alle Preise werden pro Zimmer berechnet und verstehen sich inkl. Frühstück.

Frühstück es geht, Bett es geht.(befriedigt)

Hotel in die Jahre gekommen,dafür ziemlich teuer: DZ 90 € incl Frühstück. keine Parkmöglichkeit am Haus

Personal sehr nett, Früstück ok. Lage gut und zentral.

• Großes Einzelzimmer

Leider keine Parkplätze vorhanden, sehr schade! frühstück gibt es ab 8.00 uhr, ich war 8.30 Uhr zum Frühstück, leider der Kaffee u. Brötchen waren aus, ich mußte eine ganze Weile warten bis alles wieder vorrätig war, nicht sehr schön

Zimmer super,sehr geräumig,

Zimmer super,sehr geräumig, die Lage des Hotels

• Mittelgroßes Doppelzimmer

Wir hatten zumindest mit der Erstattung des Frühstücks gerechnet was nicht möglich sei, weil über Booking.com gebucht?

Wir waren wetterbedingt nur 1 Nacht hier, obwohl wir für 2 Nächte gebucht hatten. Leider erhielten wir für die nicht genutzte Übernachtung keinerlei Nachlass. Ansonsten kann man das Haus aufgrund der Lage empfehlen.

• Großes Einzelzimmer

Sehr gewöhnungsbedürftig ist die Schlüsselentnahme per Tresor, da fehlt es an Anleitung, vor allem an einen Hinweis. Der Betreiber wurde darauf hingewiesen und versprach Verbesserung.

Bett und Frühstück waren für den Kurzaufenthalt gut. Die Lage des Hotels am Park ist super, alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig in kurzer Zeit zu erreichen.

Das Zimmer und Bad waren sehr sauber. Die Betten sehr bequem. Das Frühstück einfach, aber alles frisch und lecker. Der Wirt total freundlich. Man fühlte sich herzlich willkommen, auch mit kleinem Hund.

Das Frühstück war einfach aber OK. Die Brötchen waren aufgebacken. Frische Brötchen und frische Croissants und zum Beispiel aufgeschnittene Melone würden die Qualität des Frühstücks noch erheblich steigern.

Das Hotel liegt wunderschön am Kurpark und in der Nähe des Kurzentrums. Das Personal war freundlich. Im ganzen Haus war es sehr sauber. Wir hatten große Zimmer. Der Frühstücksraum hat Charme. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Großes Doppelzimmer

Schade, dass das nette Cafe im unteren Stock nicht geöffnet hat. Hätten das gern genutzt. So mussten wir andere Gastlichkeiten aufsuchen. Parkplatz zu weit weg vom Hotel. Schade, dass Hotel (auf Bezahlung) keine eigenen Parkplätze hat. Couche und 1 Stuhl abgelebt. Könnte ersetzt werden.

Frühstück lecker, Zimmer super groß mit Blick in den Park, nettes und persönliches Entgegenkommen vom Personal, sehr ruhige Lage zur Entspannung. Wir konnten uns wohlfühlen, da familiär. Hotel sehr empfehlenswert.

• Großes Doppelzimmer

Die Matratzen waren sehr schlecht, durchgelegen ohne jegliche Stabilität. Das Frühstück war Mindeststandard - hier kann man einiges besser machen.

Sehr gut war die Lage des Hotels: direkt am Park und in wenigen Minuten war man in der Innenstadt. Toll war auch das Bad mit großem Fenster.

Handtuchwechsel sollte täglich sein, kein Doppelbett, Restaurant u. Rezeption am WE ab 18 Uhr geschlossen, keine Parkplatzreservierung möglich

gutes Frühstück

• Kleines Einzelzimmer

Die Rezeption war nicht besetzt, weshalb ein Hinweis an der Tür sinnvoll wäre, dass man sich im Restaurant melden soll. Leider war der Wecker im Zimmer auf 8 Uhr voreingestellt, so dass ich nach nur wenig Schlaf am Sonntag morgen unsanft geweckt wurde.

Ich konnte etwas früher einchecken als die offizielle Zeit. Das Zimmer war für 1 Person ausreichend groß. Das Bad war groß. Das Frühstück war sehr gut.

• Großes Doppelzimmer

Frühstück könnte besser sein. Sehr standardmäßig gehalten. Nur Aufbackbrötchen/Croissants statt Brötchen vom Bäcker. Matratzen ziemlich durchgelegen

Sehr nettes Personal, Zimmer sehr sauber, WLAN kostenlos verfügbar

Der Kaffee am Nachmittag war besser als der vom Frühstück. Ansonsten ist das Frühstück in Ordnung.

Die Lage des Hotels ist perfekt und befindet sich direkt am Luitpoldpark. Zur Innenstadt, den Kolonaden und Einkaufsmöglichkeiten waren es nur wenige Schritte. Das Hotel liegt außerdem an einer verkehrsberuhigten Straße. Deshalb ist es mit Parkplätzen etwas schwierig. Die Zimmereinrichtung ist neuwertig.

• Kleines Einzelzimmer

Ich hatte das kleine Zimmer, was reicht, wenn man dort nicht walzen will. Luftig, hell, sauber. Weil ich keine schlanke bin, war die Duschkabinetür für mich eng😂. Frühstück war toll. Tomaten und Gurken und Wurst und Lachs und viele Käse und Brot Sorten. Ich war glücklich.

• Mittelgroßes Doppelzimmer

Empfang unpersönlich über Telefon und Schlüsselübergabe per Safe. Restaurant und Cafe' geschlossen. Frühstücksbuffet lieblos präsentiert, Preis-Leistungsverhältnis nicht gewahrt. Jogurt im Plastikbecher, dürftiges, nicht aufgeschnittenes Obstangebot, Ansprache durch Bedienungspersonal nicht zum Wohlfühlen. Großes Manko außerdem - fehlende Parkmöglichkeiten.

Lage am Luitpoldpark ist hervorragend, aber sonst kommt nicht viel.

• Großes Einzelzimmer

Das Restaurant war geschlossen und deshalb das Hotel personell sehr schwach besetzt. Die Ankunft war nicht vorbereitet, es war Glück, dass eine Mitarbeiterin vor Ort war.

Am besten ist die Lage, da kann der weiter entfernt liegende öffentliche Parkplatz gut akzeptiert werden.

Sehr ruhige, aber dennoch zentrale Lage, nur ca. 5 Minuten Fußweg zum Kurpark und zum Stadtzentrum. Sehr geräumiges Zimmer und Badezimmer, sehr sauber, bequeme Betten. Freundliches Personal. Super Frühstücksbuffet. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.

Trotz beruhigter Kurzone war es auch am Sonntagmorgen sehr laut (Müllcontainer wurden hin und her buchsiert). Nordic Walking betreibende Kurgäste gingen laut schwatzend schon um 06:30 vorbei. Aus- und einparkende Autos im Areal gegenüber. Das Frühstück zu Wurst-lastig. Cerealien mit Zuckerzusatz, Fruchtjoghurt genauso. Für Vegetarier wenig Angebot. Uralter Röhrenfernseher mit kleiner Bildschirmdiagonale. Ab 17:00 keine persönliche Auskunft über Rezeption mehr.

Freundliches, hilfsbereites Personal. Geräumiges Bad.

Chef war sehr unfreundlich, wir waren beim Frühstück nicht zufrieden, es wurde serviert, was unserer Meinung gar nicht geht. sehr unhygienisch.

Zimmer war sauber und bequem, war aber das einzige positive.

Die öffentlichen Parkplätze sind 200 m weit entfernt. Das Büro, in dem man empfangen wird, gleicht einer chaotischen Altpapiersammlung - kein guter erster Eindruck, wenn man gerade ankommt.

Die ruhige Lage mitten im Zentrum und am Kurpark. Gutes Frühstück in nettem, ansprechendem Frühstücksraum mit Blick auf den Kurpark. Zimmer hatten kleinen Kühlschrank. Modern eingerichtet - sauber.

• Mittelgroßes Doppelzimmer

Das Frühstück war eher einfach und lieblos. Das Restaurant war geschlossen und auch das Café spärlich im Angebot. Abends gab es keine Möglichkeit des Verzehrs. Schade bei der tollen Lage! I

Die ruhige Lage am Kurpark und Nähe zu allen anderen Einrichtungenf

Die Zufahrt und Parkmöglichkeit war sehr schlecht. Wenn man mit Gepäck allein anreist muss man das Auto ca.400 m entfernt auf einem öffentlichen Parkplatz gegen Bezahlung parken und das Gepäck per Hand tragen. Die Rezeption war nicht zugänglich, sondern man sollte eine angegebene Telefonnummer anrufen. Sehr umständlich. Zu unserem Vorteil kam ein wenig deutsch sprechender Mann, der uns die Zimmerschlüssel übergeben hat.

Zimmer sauber und zweckmäßig eingerichtet . Das Frühstück war sehr gut.

Wer sein Auto direkt am Hotel parken will, sollte sich was anderes suchen. Auch das kostenpflichtige Packen weiter entfernt ist nicht ganz einfach. Brötchen aufgebacken aus dem Gefrierschrank und keine aus Vollkorn dabei.

Grosse sehr ruhige Zimmer direkt am Park, da kein Autoverkehr. Wunderschöne Umgebung durch den grossen Park und die Kureinrichtung, Zentrum in Laufnähe mit Restaurants, Kureinrichtung und Geschäften. Personal sehr freundlich.

• Kleines Einzelzimmer

Als Alleinreisende bekam ich beim Frühstück ein Tisch zugewiesen, der total abgelgen, dunkel und an der Ausgangstür zum Treppenhaus lag-sehr ungemütlich!!! Frühstück ohne eigene Kaffekanne oder Teekanne am Tisch, Kaffe muß mit der Tasse am Buffet aus einer Thermoskanne geholt werden-habe ich noch nie erlebt!

Helles Einzelzimmer mit schönem großen Bad, tolle Lage des Hotels

Ein bisschen mehr Freundlichkeit und Herzlichkeit würden das Ambiente des Hauses deutlich aufwerten. Leider ist die Parkplatzsituation suboptimal: wir mussten einen guten Kilometer (am Berg) zu Fuß gehen, da alle Parkplätze vor dem Haus belegt waren. Wir sind ein junges Paar, somit war das für uns machbar. Allerdings ist der Altersdurchschnitt in Bad Kissingen deutlich höher- es wäre schön, wenn auf die Problematik hingewiesen werden würde. Das Haus selbst hat keine eigenen Parkplätze; z. T. sind sie kostenpflichtig.

Das Rührei und der Lachs beim Frühstück waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

• Kleines Einzelzimmer

Es gab keinen Kaffes am Tisch in Kanne - nur zum Selbstholen am Buffet. Leider keine Tageszeitung.. Tisch konnte nicht ausgewählt werden. FB V. TV ohne Funktion. Das Bett war viel zu weich..

Sehr freundliche Servicekraft, ausreichende Auswahl, etwas einfach gehalten. Alles nett eingerichtet. Zimmer sauber.

siehe oben

Das Frühstück war sehr gut! Von einem hauseigenen Restaurant habe ich allerdings nichts gesehen. Das Bett ist ziemlich niedrig. Ältere und alte Leute bekommen beim aufstehen Probleme!

• Mittelgroßes Doppelzimmer

Unterkunft schwierig zu finden. Keine Parkplätze direkt am Hotel.

Lage und Aussicht des Zimmers sehr gut.Frühstück war in Ordnung. Alles in einem sauberen, ordentlichen Zustand.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Bei der Ankunft hat es im Flur und im Treppenhaus sehr nach Kanal gestunken. Erst nach scheinbar längerem Lüften ist der Geruch besser geworden. Der Hotel-Manager hat kaum deutsch gesprochen und war auch nicht sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

• Großes Doppelzimmer

Parkplatz am Haus nicht vorhanden. Von den öffentlichen Parkplätzen ist der Weg zum Hotel teilweise recht weit.

- freundlicher Empfang - freundliches Personal - helles Zimmer - gutes Frühstück

Das Zimmer war sauber und sehr ruhig. Das Bad hatte ein großes Fenster zum Lüften. Es gab ein sehr reichhaltiges und leckeres Frühstücksbuffet, sogar mit selbst gemachter Marmelade.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Das Frühstück war "billig" ! Billigste Wurst und Käse vom Discounter, Brötchen selbst aufgebacken vom Discounter, Ein gekochtes Ei gab es auf Nachfrage nicht! Keine Parkplätze am Hotel und nur kostenpflichtige Parkplätze entlang einer Straße.

Das Hotel ist sehr sauber, das Personal sehr nett, nur, die Rezeption war nicht besetzt und man musste vor Ankunft an der Türe warten und anrufen, damit jemand kam um aufzuschließen!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

"Kostenlose Parkplätze" heißt es im Angebot. Darunter verstehe ich aber nicht , daß man auf einer öffentlichen Straße sich ewig einen freien Parkplatz suchen muß, der schließlich mehrere hundert Meter entfernt liegt und man dann wieder zum Auto zurücklaufen muß um den zugegebener Maßen kostenlosen "Anlieger-Parkausweis " ins Auto zu legen. Dies ist eine unseriöse Kommunikation.

Lage des Hauses am Kurpark. Freundlichkleit des Personals. Kleine und familiäre Unterkunft

• Großes Einzelzimmer

Die Matratze in den Einzelzimmer sind ungenügend. Viel zu weich. Rückenschmerzen und eine fast schlaflose Nacht waren die Folge. Der Bildröhrenfernseher (nur noch ein blasses Bild) gehört ausgewechselt. Leider nur Aufbackbrötchen zum Frühstück.

Sehr helles Badezimmer

• Kleines Doppelzimmer

Ein nettes kleines Hotel, in hervorragender Lage und nettem Personal. Es ist sehr sauber und ruhig. Die Ausstattung und das Frühstück sind einfach, aber man hat alles was man braucht. Wir kommen für den nächsten Kurztrip auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

• Großes Einzelzimmer

Das Bad war muffig, durfte im fast leeren Frühstückstraum nicht den Tisch wählen, wo ich gern gesessen hätte

ruhige Lage direkt am Kurpark, Einchecken auch nach 20.00 Uhr möglich hübscher Blick aus dem Frühstückstraum

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

• Kleines Einzelzimmer

Bett war Bequem,keine Jalousien vor den Fenstern,nur Vorhang! Brötchen waren zu Hart,bzw.falsch aufgebacken! Brot war angetrocknet,könnte anders angeboten werden! angebot Reichhaltig!

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

• Großes Einzelzimmer

Es war im Frühstücks/Essenraum einfach viel zu kalt und damit zu ungemütlich für einen Aufenthalt, was aber eher zu weniger Umsatz im Haus führt. Nur beim Frühstück ist es dann auch für den Gast nachteilig

Es ist kein Luxushaus was der Preis fürs EZ mit Frühstück von 43 Eur schon sagt, aber gut gelegen und sehr ordentlich. Die Mitarbeiter immer sehr engagiert.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Großes Einzelzimmer

Atmosphere wie in einer Jugendherberge mit einer spartanischen Ausstattung Trotz höflicher Anfrage gab es keinen Kakao zum Frühstück ! Unverschämter Versuch einer Abzocke mit der sehr unhöflichen vorgebrachten Aussage wegen angeblichem rauchen im Zimmer 100 € Strafe zahlen zu müssen. Nicht funktionierendes WLAN trotz mehrfacher Nachfrage

Die Lage des Hotels war gut und das Zimmer einschließlich dem Bad waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Kleines Doppelzimmer

Der Parkplatz war definitiv ein Problem. Aber das ist wohl eher ein Problem der Stadt selbst.

Alles top. Freundlichkeit, Sauberkeit, Super schnelles Wlan. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

• Mittelgroßes Doppelzimmer

- Bettkomfort - da habe ich schon deutlich besseres erlebt. - Anreiseskizze/Parkmöglichkeiten. Hotel liegt an einer Fußgängerzone.

Frühstück: Kleines, aber letztlich ausreichendes Angebot. Zum Verweilen lud es nicht ein, aber es brachte uns über den Tag.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

• Großes Einzelzimmer

TV im Frühstücksraum eingeschaltet. Musiksender für junge Leute. Musik störte mich ein wenig. Kaffee gibt es in kleinen Kännchen, der schnell kalt wird. Thermokanne fände ich besser.

Bedienung sehr nett. Frühstück am Neujahrstag mit Lachs und 1 Gl. Sekt. Sehr schön!