Bewertungen für Hotel Kurpfalz

Nr. 4 von 7 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Speyer

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

da kommt man wieder
    • Standard Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Sehr gute Lage direkt in Speyer, Preis Leistungsverhältnis ist top. Größe, Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer für den Preis sehr gut. Schlüsselempfang über die PIN bei späterer Anreise sehr elegant gelöst. Gute Kommunikation.

Für einen aktiven Wochenendtrip das ideale Hotel.

Ein Lift für Gehbehinderte wäre gut.

Leckeres gesundes Frühstück. Das Bett war bequem. Platz gab es mehr als genug. Durch Außenrolladen sehr gut abdunkelbar.

Speyer - die alte Kaiserstadt

WLAN funktionierte nicht

Das Hotel befindet sich am Eingangstor zur Altstadt. Gleich in 100 /150 m gibt es Restaurant. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss zu erreichen. Das Zimmer war riesig - mit großem Flur, Vorzimmer und Schlafzimmer - insgesamt ca. 45 qm oder mehr? Alles sehr sauber und neu. Das Frühstück war sehr gut.

Wir waren mit dem Motorrad da und wurden sofort herzlich willkommen geheissen.Alles Super !

Minibar wäre eine brauchbare Idee,

Das Frühstück war lecker,die Dusche war top,Fernseher ging auch,Zimmer mit kostenlosen WLAN.Kühlschrank im Nebenzimmer mit Kasse des Vertrauens.Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage und selbst im Hotel war es sehr ruhig.

Angenehmes Hotel, attraktive Altstadt, gute Zugverbindung nach Sinsheim, bombastisches Wetter...👍👍

Trotz telefonischer Nachfrage war Hoteleingang verschlossen und wir mussten telefonisch unsere Ankunft melden, weil wir VOR der Check-In-Zeit angekommen waren.

*Es wurde telefonisch nach unserer Ankunftszeit gefragt... *2 Minuten Fußweg zur Altstadt/Bushaltestelle... *Badezimmer war riesig und sauber, Regenwalddusche und Glaswand *Zimmer war angenehm kühl, auch ohne Klimaanlage... *Personal war sehr nett * Frühstück war sehr lecker, trotz geringer Zimmerzahl genügend Auswahl.

Speyer ist immer eine Reise wert, alleine das Technik-Museum ist genial, muß man gesehen haben.

Hotel ist sicher etwas übertrieben, wir hatten schon Pensionen die wesentlich besser waren. Leider waren unsere Betten sehr hart, und die Sauberkeit im Zimmer ließ auch zu wünschen übrig. Dicke Spinnweben neben dem Schrank der früher mal die Unterkunft für die Mini-Bar war. Staub überall, auch das Bad wurde nur sehr oberflächlich gereinigt. Das eine Handtuch welches wir auf den Boden gelegt hatten hing dann Nachmittag wieder über dem Badewannenrand. Insgesamt sah alles schon etwas "abgewohnt" aus. Das Frühstück ist sehr spartanisch. Eine Gaststätte ist nicht im Haus, ein Raum, genannt "Bar", gab es, in dem stand ein Kühlschrank mit div. Getränken zur Selbstbedienung.

Die Lage des "Hotels" ist super, in 3 min. ist man in der Stadt. Es liegt trotzdem ruhig. Gaststätten gibt es in Speyer ohne Ende, sehr zu empfehlen ist die Gaststätte direkt am Rhein-Ufer (Alter Hammer) Riesen Portionen, preiswert, super nette Bedienung, sehr flink und - Blick auf den Rhein.

Ideale geräumige Unterkunft nahe zur Stadtmitte für vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis

1. Kein Kühlschrank (hängt vermutlich von Zimmerwahl ab und man hat ja die "Bar") 2. Kein Aufzug, für Leute mit Gehbeschwerden etwas anstrengend (hab zumindest keinen gesehen) 3. Eingeschränkte Rezeptionszeiten, aber man kann Rücksprache mit dem Hotel halten und Schlüssel auch über Key erhalten 4. Kein übermäßiger Ausblick, Gartenmöglichkeit hab ich nicht gesehen (kann man vermutlich nichts dran ändern, ist ja in der Stadt) Im Großen und Ganzen eher "Kleinigkeiten" oder Dinge, die nicht zu ändern sind

1. Sehr großer geräumiger Raum, gemütliches, großes Bett 2. Großes Bad 3. Sehr gutes Frühstück, viel Käse und Wurstauswahl sowie mehrere Marmeladen und Brote 4. Parkmöglichkeit 5. Sehr gute Lage zum Zentrum 6. Freundliches Personal 7. Es gab sogar eine "Bar" zum Kühlen der Getränke 8. Dekoration hat mir gefallen (unter anderem Zeichenkohle-Bilder von Speyer, sehr gut gemacht)

Die Stadtzentrumsnähe war für unsere Bedürfnisse geradezu ideal.

Wir mussten das Gepäck durch ein geschwungenes Treppenhaus transportieren, was wir sicher in fünf Jahren körperlich nicht mehr schaffen würden; also es müsste dann ein Aufzug im Hotel vorhanden sein.

Das Zimmer war geräumig, und sehr passend für unseren viertägigen Aufenthalt. Die Zimmerpflege und somit die Hygiene waren sehr ansprechend.

Unsere.
    • Standard Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Teppich unsauber. Schlechter Geruch. Stühle verkrümelt. Ich müsste eine Viertelstunde vor verschlossener Tür auf das verspätete Frühstück warten.

Frühstück war gut.

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können das Haus bestens empfehlen.

Keinerlei Beanstandungen.

Grundsolides Hotel in bester und vor allem ruhiger Lage. Ungewöhnlich großes (Doppel-)Zimmer mit ebenso ungewöhnlich großem Bad. beides mit moderner, ordentlicher Ausstattung (einschl. LG-Flachbildfernseher und natürlich WLAN). Einwandfreies Bett. Zwar nicht üppiges, indes aber völlig ausreichenes, vielfältiges Frühstücksangebot in tadelloser Qualität.

Angenehmer Aufenthalt, freundlicher Empfang und zentrale Lage zur Innenstadt.
    • Comfort Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen.

Frühstück war ausreichend, das Zimmer war rießig und sauber. Der Empfang war herzlich. Die Lage ist sehr nahe an der schönen Innenstadt.

Nicht zu empfehlen

Dicke Staubschicht auf dem Schreibtisch und der Bettumrandung. Auf dem Boden in der Dusche waren die Fugen eklig, obwohl das Bad renoviert ist. Fenster dreckig, offensichtlich ewig nicht geputzt. Im Zimmer war ein muffliger Geruch. Schade dass den Dreck niemand sieht. Gehen dort nicht mehr hin.

Schöne Lage, großes Zimmer, leckeres Frühstück und sehr freundliches Personal

Großes sauberes Zimmer.

Frühstück in der Woche nur bis 9:30. 10 Uhr wäre für mich als Urlauber angenehmer. Ich bin in Urlaub und möchte nicht um 7 Uhr aufstehen.

Großes sauberes Zimmer. Roomservice während dem Frühstück. Sehr gut. Kommen gerne wieder. Wir konnten immer länger beim Frühstück sitzen. Sehr freundlich und zuvorkommend.

Für eine Nacht geht es.

Das Hotel macht einen etwas verstaubten Eindruck . Eine Renovierung wäre nicht schlecht. In derDusche hat der Schimmel zugeschlagen. Nachttischlampe funktionierte nicht....

Die Lage ist sehr gut. In 2 Minuten ist man in der Innenstadt. Frühstück war sehr gut.

Super Lage, schönes und abwechslungsreiches...

Im Bad wäre eine separate Dusche (keine Wannendusche) schön gewesen.

Super Lage, schönes und abwechslungsreiches Frühstücksbuffett. Das Zimmer war sehr groß.

schöner Kurzurlaub

wüsste nicht was

Sehr freundliche Begrüßung, kleinen Stadtplan erhalten und Hinweise, wo man gut zum Abend essen kann Tolles Komfortzimmer, riesig groß mit schönen Sesseln, großes Bad mit Wanne, gute Betten, angenehme Bettwäsche! sehr zu empfehlen

Alles in allem sehr gut
    • Comfort Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Eigentlich nichts. Vielleicht es gibt Frühstück erst ab 7.30h. War für mich zu spät

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Nur 5 Minuten zu Fuß ins Stadtzentrum. Zimmer sind groß und gut angelegt. Dieses Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Ordentliche Unterkunft für Städtereisen.

Das Haus ist insgesamt ziemlich in die Jahre gekommen. Das Duschen in der Badewanne dürfte für ältere Menschen schon etwas beschwerlich sein. Der Teppichboden hat seine beste Zeit hinter sich, und mit wenigen Handgriffen liessen sich auch Gardinen und Gardinenstangen wieder richten. Die günstige Lage rechtfertigt den Preis in der tollen, historischen Stadt Speyer.

Wir wurden freundlich empfangen und hatten ein sehr schönes großes Zimmer mit guten Betten und tollem Ausblick! Gutes Frühstück mit ausreichender Auswahl, kostenlose Parkplätze auf dem Hof. Das Hotel liegt in einer ruhigen Strasse ca. 5 Fussmin. vom Zentrum und den meisten Sehenswürdigkeiten entfernt. Unzählige Restaurants, Biergärten und Weinstuben sind in der Fussgängerzone und der historischen Altstadt bequem fussläufig erreichbar. Auch zum Rheinufer mit kleinen Lokalen und den Rheinschiffen ist es nicht weit.

Wir hatten ein sehr schönes Wochenende in Speyer und kommen gerne wieder

Unser Zimmer lag an der Straße und in der Nacht zwischen 24 Uhr und 4 Uhr früh war es wahnsinnig laut durch Passanten, hauptsächlich Jugendliche. Der gepflasterte Vorplatz hat sehr viele hochstehende Steinplatten, meine Freundin ist daran hängengeblieben und wäre beinahe gestürzt.

Die Unterkunft hat eine tolle Lage, in 3 Minuten in der Altstadt, Parkplatz direkt am Haus. Das Zimmer war überraschend groß, schönes Badezimmer. Frühstück ausreichend und gut.

Entspannung pur.
    • Standard Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Es gab für mein Zimmer kein "bitte nicht stören"- Schild. W-Lan zeitweise nicht verfügbar.

Tollend ruhige Lage, direkt am Zentrum. 10 Gehminuten zum Bahnhof, sehr freundliches Personal. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Wir hatten eine schöne Zeit, wozu auch Umgebung und Hotel beigetragen haben.

Wanne sehr rutschig!!! Das Bad könnte moderner sein.

Frühstück: Klein und fein der Frühsücksraum und ein gutes Angebot. Zimmer: Super großes Zimmer bzw. eine Zweiraumwohnung nur ohne Tür zwischen Wohn- und Schlafbereich. Super groß und angenehm eingerichtet. Personal: Sehr nett aber nicht aufdringlich.

Speyer und dieses Hotel lohnt sich

Alles bestens

Ein riesiges Zimmer für den Preis, guten Frühstück (besonders die Zwetschken-Lebkuchenkonfitüre :-) ), freundlichen Personal, ziemlich zentral gelegen, 500m bis zur Einkaufsstrasse und dem Zentrum

Das Zimmer war sehr geräumig, auch das Bad.

Das Zimmer war sehr geräumig, auch das Bad. Besonders die große, bodenebene Dusche hat uns sehr gut gefallen. Die Lage des Hotels ist optimal sehr nah an Altstadt und Dom.

Speyer ist immer eine Reise wert, dazu trägt auch besonders die Freundlichkeit der Pfälzer bei.

Geringe Abstellfläche für unsere Kosmetikartikel im Bad.

Das Hotel liegt in einer Einbahnstraße, dementsprechend war es sehr ruhig. Die zentrale Lage erlaubte es, das alle Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar waren. Das Frühstück war sehr umfangreich. Die Badausstattung war aktuell. Durch die ruhige Lage des Hotels, haben wir in den bequemen Betten sehr gut geschlafen.

Gutes und preiswertes Hotel in Innenstadtlage.

Kleines Problem: Rezession war bei Ankunft nicht besetzt, sondern nur über Telefon erreichbar.

Es war alles okay. Personal besonders nett und hilfsbereit. Modelle eigener Parkplatz sehr klein, aber sehr preiswerte Tiefgarage direkt neben dem Haus. Man ist nach wenigen Schritten bereits mitten in der Innenstadt.

Tolles Hotel mit super Lage

Leider war der TV-Empfang sehr schlecht, Anlage wohl defekt.

Top Lage. Man kann direkt in die Stadt laufen. Parkplatz direkt am Hotel. Zimmer sehr geräumig. Sehr gerne wieder.

Super Lage, klasse Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Betten haben ein wenig geknarzt, aber das fanden wir nicht störend. Dadurch, dass das Haus alt ist, war es im Allgemeinen etwas hellhöriger (man hörte die Treppenstufen knarren), aber für uns ist das kein Kritikpunkt.

Das Zimmer war groß und hell, das Bad neu. Alles, was wichtig war, war vorhanden, auch wenn eine zusätzliche Ablagemöglichkeit im Bad toll gewesen wäre. Den begehbaren Kleiderschrank fanden wir klasse! Das Frühstücksbuffett war sehr groß und es war für jeden Geschmack etwas dabei! Wir konnten zu Fuß in die Stadt und hatten trotzdem einen Parkplatz vorm Haus, toll!

Ruhig und nah an der Innenstadt
    • Standard Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Es fehlten zwei Glühbirnen, eine am Bett und eine im Bad, was sehr hinderlich war. Abends ist auch niemand mehr im Haus, der hier behilflich sein könnte.

Dies war mein zweiter Aufenthalt im Hotel Kurpfalz. Die Lage ist top, direkt an der Innenstadt und in einer ruhigen Seitenstraße. Es gibt einige kostenfreie Parkplätze am Haus. Der Empfang war okay. Das Zimmer war in Ordnung, das Bett - bis auf die etwas nervende Holzkante - bequem. Ein sehr nettes Angebot ist, sich in einem (nun ja, Raucher-)Extraraum ein heißes Getränk zubereiten zu können. Das Frühstück ist prima. Man bekommt auf Anfrage auch Sonderwünsche erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Familiäres Hotel, etwas in die Jahre gekommen, dafür fast im Zentrum

Zimmer revovierungsbedürftig > alter Teppichboden :-(

Innenstadtnahe Lage, in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen, Parkplatz hinter dem Hotel im Hof, gutes Frühstück, 20 Minuten zu Fuß zum Technikmuseum!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Perfektes Hotel um Speyer zu Fuß zu erkunden!
    • Standard Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Stühle im Zimmer wackelten Bettumrandungen zu hoch für Matrazen (stört beim Hinsetzen und Aufstehen) Lockere/defekte Platten im Hof können Stolperfallen werden

Unkompliziertees Ein - und Auschecken. Tolles sehr großes, modernes Bad Sehr großes Zimmer Hauseigene Selbstbedienungs-Bar Zuverlässiges WLAN Leckeres Frühstück Sehr zentrale Lage

Sehr gerne wieder

optimal wäre noch ein Schminkspiegel im Bad

Das Hotel liegt sehr zentral. Unser Zimmer war sehr groß und schön möbliert. Das große Tageslichtbad war mit Badewanne. Beim Frühstück bleiben keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Das Bett war sehr bequem, das Frühstück gut und absolut...
    • Standard Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Bett war sehr bequem, das Frühstück gut und absolut ausreichend, der Kaffee sehr lecker :-) Das Zimmer war von der Größe her der absolute Hammer, und das Badezimmer sehr gut ausgestattet und nagelneu. Hat mir ausnehmend gut gefallen, ich werde bestimmt wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Prima Hotel für ein entspanntes Wochenende
    • Comfort Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Man darf sich nicht daran stören, dass ein paar Treppenstufen und der Fußboden im Zimmer beim Betreten knarren.

Die Eigentümer sind sehr freundlich. Habe als Einzelperson zwei große Zimmer bewohnen dürfen. Das Badezimmer war relativ neu und schick gemacht. Die Lage der Unterkunft ist prima für Fußtouren durch die Stadt. Einen freien Parkplatz am Haus gab es dazu. Ich mag Glockenläuten sehr und konnte dies übers Wochenende genießen.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Schöner und empfehlenswerter Aufenthalt!
    • Standard Doppelzimmer zur Einzelnutzung

1a Lage, nahe Innenstadt, aber in einer ruhigen Nebenstraße. Parkplätze am Haus. Schönes, großes und komfortables Zimmer. Gepflegt, liebevoll ausgestattet, sogar mit schönem Sofa und Kissen darauf. :-) (Lediglich die Duschwand dürfte mal erneuert werden. ;) Aber für mich persönlich kein Problem.) Freundliches Personal. In einem separaten Raum / Bar kann man sich mit Getränken versorgen, auch mit Tee oder Kaffee. Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Alles einwandfrei
    • Comfort Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Zimmer war im EG Str. Seite + da 1 Rollo defekt war nicht so..... + die Heizung hätte man vorher etwas wärmer stellen können. War aber zufrieden, da es nur ! Nacht war.- von 23:30 > 10°° früh

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Würde das Hotel wieder buchen, schon wegen der geringen Entfernung zur Innenstadt hin.

Unser ruhiges Zimmer lag im 2. Stock und war für unser Alter (~75) ohne Aufzug nur schwer zu erreichen.

Unser Zimmer war sehr groß und außerdem ein großer Vorraum mit Couch, Sessel und Schreibtisch. Das Frühstück war sehr gut und ausreichend bestückt.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Nettes, komfortables Hotel wenige Gehminuten vom Stadtzenrum entfernt.
    • Standard Doppelzimmer zur Einzelnutzung

WiFi machte Probleme, war nicht die ganze Zeit nutzbar und hatte auch längere Aussetzer, in denen nichts ging.

Zentrale Lage: nur wenige Gehminuten vom Altpörtl und der Fussgängerzone entfernt. Zimmer: grosser Eingangsbereich mit Sofa und Fernseher, grosses Schlafzimmer, begehbarer Schrank, geschmackvolle Einrichtung; einzig das Badezimmer kann nicht ganz mit der übrigen geschmackvollen Einrichtung mithalten; war aber sonst o.k. und, vor allem, sauber. Gratis Parkplatz. Personal war nett und entgegenkommend. Ich werde wieder hier buchen.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Gutes Hotel für einen Kurzurlaub
    • Standard Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Kein Obst zum Frühstück. Rezeptionspersonal hätte freundlicher sein können, Parkplatz war eng und sanierungsbedürftig (viele schadhafte Bodenplatten / Stolpergefahr)

Sehr modernes und sauberes Bad sowie modernes und sauberes Zimmer, bequemes Bett. Frühstückspersonal freundlich. Lage des Hotels ist perfekt für Stadtbesichtigungen (ca. 150 m bis zur Einkaufsmeile, 800 m bis zum Dom).

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Ruhige zentrale Lage in einer Seitenstraße.

Der Frühstücksraum ist etwas steril und könnte mit wenigen Mitteln etwas heimeliger gestaltet werden.

Ruhige zentrale Lage in einer Seitenstraße. Ruhe im Haus, sehr großes Comfort-Zimmer.

Kleines Familienhotel mit schönen Zimmern in zentraler aber ruhiger Lage
    • Standard Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Netter und freundlicher Service. Auch spätes Einchecken über Schlüsselbox möglich. Bei meinem frühen Einchecken wurde mein Koffer gleich aufs Zimmer gebracht. Ordentliche Auswahl beim Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Prima Hotel

Die Einfahrt und der Weg zum Hoteleingang müssen mal saniert werden und könnten einladender sein.

Das Zimmer war riesig und das Bett sehr gemütlich. Alles war sehr sauber.

Auf der Durchreise
    • Comfort Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Leider gab es kein Abstellplatz für mein Fahrrad. Es musste leider draußen, auf den frei zugänglichen Parkplatz stehen.

Die Lage ist als sehr gut zu bezeichnen. Das oder besser die Zimmer waren sehr geräumig. Das Personal war sehr freundlich und, das Frühstück war übersichtlich aber ausreichend. Alles in allem kann ich das Hotel empfehlen.

Würde nicht noch einmal dieses Hotel buchen!
    • Standard Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Parkplatzsituation ist unbefriedigend. Zimmer ist schmucklos und nicht gerade gemütlich. Beim Empfang und bei der Verabschiedung keinerlei Nachfrage, ob alles in Ordnung ist und der Gast sich wohlgefühlt hat. Wo bleibt die sprichwörtliche rheinländische Gastfreundschaft und gemütliche Lebensart?

Badezimmer war frisch renoviert.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Sehr gute Lage, sehr ruhig und schönes, grosses Zimmer :)
    • Standard Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Zimmer war fantastisch - mit einem Vorzimmer eingerichtet mit Sofa und Flachbildschirm; ein wirklich grosses Schlafzimmer mit Doppelbett und einem sehr grossen begehbaren Schrank mit vielen Ablageflächen. Die zentrale Lage - nur 3 Minuten vom Altpörtel und 10 Minuten vom Dom !

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Kostenfreie Parkplätze stehen nur begrenzt zur Verfügung,...

Kostenfreie Parkplätze stehen nur begrenzt zur Verfügung, aber gegenüber ist ein Parkplatz (5 € über nacht) und kurz vorher eine Tiefgarage (angeblich für 2 €).

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

ruhige aber zentrale Lage, Einbahnstrasse, 700m zum Bahnhof.
    • Standard Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Defekte Leselampe und Föhn. Zimmerambiente der 80er Jahre, Bad ist aber neu.

ruhige aber zentrale Lage, Einbahnstrasse, 700m zum Bahnhof. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Gutes Frühstück und Service.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Gute Lage ,saubere geräumige Zimmer, modernes Bad.

Fahrräder müssen vor der Tür ungeschützt vor Diebstahl so wie im Regen stehen . Komforzimmer ohne Fernseher im Schlafraum, lediglich im Nachbarraum mit zwei Sesseln und das für 105 € .

Gute Lage ,saubere geräumige Zimmer, modernes Bad.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Das Zimmer war sehr groß und die Betten sehr bequem.

Wir haben wohl ein älteres Zimmerim Hotel bekommen. Was ich nicht besonders gut fand; der Fernseher war so platziert, dass man vom Bett aus nicht fernsehen konnte, desweiteren standen keineswegs genügend Parkplätze zur Verfügung beim Hotel. Kostengünstige Parkhäuser und Parkplätze waren allerdings in unmittelbarer Nähe.

Das Zimmer war sehr groß und die Betten sehr bequem. Das Frühstück war gut, besonders hervorzuheben: Frischer Obstsalat Die Lage des Hotels ist gut.

Schöner Kurzurlaub in einer tollen Stadt
    • Standard Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Die Lage ist wirklich toll, ganz nahe an der Innenstadt von Speyer. Das Zimmer war hell und geräumig sowie sehr sauber. Das Frühstück war reichhaltig und insgesamt guter Durchschnitt

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Relaxtes City-Hotel mit viel Platz, und sehr kurzen Wegen zu den Sehenswürdigkeiten
    • Standard Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Kein Aufzug, keine Klimananlage, keine Minibar oder Tresor im Zimmer. Der Holzrahmen der Betten ist teilweise zu hoch für die Matraze = macht das Sitzen auf dem Bettrand sehr unbequem. Beim Frühstücks-Buffet nichts für Menschen mit Unverträglichkeiten (nicht mal Magarine statt Butter). Mit Parkplätzen direkt im Hof wird es bei Vollbelegung sehr knapp.

Sehr nette, unkomplizierte und sehr hilfsbereite Gastleute, sehr schneller und aufmerksamer Service beim Frühstück, die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten (viele Hotels würden da aus einem Zimmer leicht zwei machen), ebenso die modernen, geschmackvollen Bäder.WLAN funktionierte einwandfrei. Relativ ruhige Lage, aber dennoch ist alles Wichtige in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Das ganze Ambiente des Hotels ist leicht plüschig und bequem relaxt, nicht hyper modern oder kalt oder hektisch.

Super tolles Zimmer Frühstück alles was das Herz begehrt, ...

Super tolles Zimmer Frühstück alles was das Herz begehrt, sehr freundlicher Empfang .Kann ich nur weiter empfehlen. Würden wir jederzeit wieder buchen ....

Immer wieder nett...

# Die Freundlichkeit des jeweiligen "Mädchens für Alles" ist schon sehr unterschiedlich...#

# Sehr gutes Frühstück. # Sehr großes Zimmer mit toller Dusche. # Zentrale Lage. # Raucherzimmer mit kleiner "Bar"

Tolles Hotel in guter Lage
    • Standard Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Hotel liegt liegt direkt im Zentrum ca. 5 min zum Dom. Hotel ist sehr sauber und Zimmer sind neu renoviert und sehr geräumig.Personal war sehr freundlich und das Frühstück war Top.Habe nicht`s auszusetzen kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Einfach alles.

Einfach alles. Ein geräumiges DZ, super sauber, tolle ruhige Lage, umfangreiches Frühstück, überaus super freundliche Rezeptionistin + Gastgeberin. Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert !!!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Alles in allem hätten mich die einzelnen Mankos weniger gestört, wenn der Preis angepasst wäre.

Die Ausstatung gepflegt aber sehr in die Jahre gekommen. Das Bad einfach veraltet. Fliesen kaput, kann passieren. Allerdings war der Duschaufsatz für die Badewanne ein echtes Abenteuer. Bin froh, dass er nicht zusammen gebrochen ist. In der "BAR" liefen alle Versorgungsrohr für das Haus offen durch, sehr schöner Anblick. Bei einem Hotel in der Innenstadt denkt man an einen Geräuschpegel durch den Verkehr. Allerdings war ausser den Fahrzeugen der Entsorgungbetriebe kaum Verkehr, diese jedoch waren laut und deutlich zuhören. Auch die nächtlichen Passanten waren an Lautstärke kaum zu überbieten. Leider konnte wir nicht mit geschlossenen Fenstern schlafen, wir brauchten Frischluftzufuhr. Alles in allem hätten mich die einzelnen Mankos nicht so gestört. Jedoch war mir dafür der Preis von 95,- € pro Übernachtung im DZ mit Frühstück bei einem Erw. mit Kind (14Jahre) zu hoch.

Personal war sehr nett. Frühstück war gut. Das Zimmer war sehr groß und sauber. Auch wenn der Parkplatz ein hohes Maß an Rangiergeschicklichkeit vorraussetzt, so haben wir immer noch ein Plätzchen gefunden. Mit einem Hausschlüssel konnten wir kommen und gehen wann wir wollten. In der Bar konnte man sich jeder Zeit Getränke aus dem Kühlschrank nehmen. Es wurde darauf vertraut, dass jeder Gast so ehrlich ist und bei der Abreise die genommen Getränke bezahlt. Große Geste, finden wir....

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

entspricht nicht 3 Sternen
    • Standard Doppelzimmer zur Einzelnutzung

nur oberflächlich sauber, Gepäck musste ohne Hilfe in den 1 Stock getragen werden, Frühstück: altbackenes Brot, nullachtfünfzehn Auflage Umzug in Hotel 1735, auch 3 Sterne, Unterschied wie Tag und Nacht!! Dieses Hotel war richtig gut,

Der freundliche Empfang.

Mehr Rohkost beim Frühstück.

Der freundliche Empfang.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

großes besonders bequemes Bett, neu renoviertes Bad, gutes...

großes besonders bequemes Bett, neu renoviertes Bad, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Zufrieden

Es hätte etwas sauberer im Badbereich sein können.

Sehr nettes Personal. Gute Lage des Hotels. Bett war sehr bequem!

sehr angenehmer Aufenthalt, wir kommen sicher wieder

Super Frühstück, großes Zimmer, großes modernes Bad, sehr zentrale Lage, trotzdem ruhig, Parkplatz auf dem Gelände

Wir hatten einen schönen Urlaub.

Frühstück vielseitig, gut. Parkplatz am Hotel gratis. Nähe zum Zentrum.

Unsere Zimmer hatten nur eine Badewanne.

Unsere Zimmer hatten nur eine Badewanne. Für die Schwiegereltern nicht so praktisch.

Optimale Lage und die wunderbaren Betten

Optimale Lage und die wunderbaren Betten

Die Betten waren deutlich zu hart.

Die Betten waren deutlich zu hart.

D

D

Ruhige Lage nahe am Zentrum, großes Zimmer, gutes Bett,...
    • Standard Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Ruhige Lage nahe am Zentrum, großes Zimmer, gutes Bett, Parkplatz für Auto im Hof, freundlicher Frühstücksraum, reiche Auswahl zum Frühstück

alles in Ordnung

Treppe

Geräumige Zimmer

Geräumige Zimmer

Sehr netter Empfang, sehr gute Betten, Comfort-Zimmer sehr...

Farbgestaltung der Fliesen im Bad, aber das war kein Problem

Sehr netter Empfang, sehr gute Betten, Comfort-Zimmer sehr groß

Zentrale Lage

Zentrale Lage

Sehr gutes und leckeres Frühstück.

Sehr gutes und leckeres Frühstück. Efficient ohne Aufsmuck

Sehr großzügiges Zimmer

Sehr großzügiges Zimmer

Zimmer ok, Frühstück ok, Lage zu Innenstadt: kurze Wege

Achtung: die Rezeption ist nicht immer besetzt, man kann das Gepäck nicht unterstellen

Zimmer ok, Frühstück ok, Lage zu Innenstadt: kurze Wege

sehr nette Betreuung und Erfüllung von Sonderwünschen

sehr nette Betreuung und Erfüllung von Sonderwünschen ruhig gelegen und die Innenstadt ist sehr schnell erreichbar

Immer wieder gerne.

Alles bestens