Bewertungen für Westend Hotel (non-smoking) Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Schwanthalerstrasse 121, Schwanthalerhöhe, 80339 München, Deutschland

Nr. 282 von 349 Hotels in München

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Frühstück war gut , gab ausreichend zu essen und wurde auch...

Die Ausstattung ist jetzt nicht so perfekt, aber für den Preis ok . Das Badezimmer ist sehr klein. Sonst ist alles in Ordnung.

Frühstück war gut , gab ausreichend zu essen und wurde auch wieder aufgefüllt. Was sehr gut ist das man Kaffee und Tee immer bekommt, auch am späten Abend kann man sich einen Kaffee oder Tee ziehen und es kostet nichts. Die Lage ist sehr gut, 5Minute zur Haltestelle von wo man überall hinkommt.

Wir kommen gerne wieder mit S-Bahn oder Tram in wenigen Minuten am Stachus oder am Marienplatz

Es ist schade, dass man dort leider abends nicht essen kann. Dies würde die ganze Atmosphäre noch abrunden.

Das Frühstücksbüffet war sehr ausreichend für jeden etwas dabei.: Rührei mit Pilzen, verschiedene kleine warme Würstchen, Lachsscheiben, Tomate mit Mozzarella verschiedene Wurstsorten und Schinken, Marmelade ,Honig ,Nutella ,verschiedene Müsli-Zutaten, O-Saft, Kirschsaft, natürlich verschiedene Kaffeesorten, Latte , Espresso, Cappuccino und Normalkaffee. Für so ein Kurz-Wochende genau das richtige kleine Hotel. Wir waren jetzt schon zweimal da und kommen gerne wieder. Nach Verfügbarkeit Parkplatz im Hof.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Reibungslos

Keine Möglichkeit etwas einzuschließen. Kein Minisafe, keine abschließbare Schublade. Sehr eng alles. Die Lampe neben dem Bett war defekt und funktionierte nicht, wurde aber vom Hausmeister notdürftig repariert. Ich hatte zu gleichen Preis schon konfortablere Unterkünfte. Der Parkplatz war im Verhältnis zu anderen Hotels günstig. Das Einparken umso komplizierter. Aufgrund der Belegung von Parkplätzen durch Eigentümer und Angestellte war es doch eine vor- und rück-Tasterei bevor man im bzw. aus dem Stellplatz heraus war. Außerdem waren vor meinem Parkplatz diverse Gegenstände gelagert, die das Einparken zusätzlich erschwert haben.

Das Frühstücksbuffet wurde permanent aufgefüllt und sauber gehalten. Das Personal war durchweg stets höflich und bemüht alles zu meiner Zufriedenheit zu erledigen.

Sehr basic und sehr kleine Zimmer.

Sehr basic und sehr kleine Zimmer. Unglaublich warm in der Nacht. Frühstück auch eher basic, Obstsalat sah alt aus, Tische waren nicht abgeräumt, hätte alles etwas sauberer sein können.

Würde ich nicht empfehlen, lieber 10€ mehr ausgeben.

Ich konnte schlafen obwohl bei offenem Fenster zur Straße extrem laut. Mehrmals aufgewacht. Flur nicht belüftet, daher riecht es dort sehr abgestanden. Gruselig wenn man sich dort bewegt. Ich würde es nicht nochmal buchen.

Dass es noch in München gelegen ist.

5,6
    Preis Leistung für einen Kurztrip ok.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Bad und Dusche sehr klein. Da hat man im Hostel mehr Platz. Betten gehen gerade so für zwei Nächte. Parkplatz wenn verfügbar kostet 9€ die Nacht. Personal beim Frühstück überfordert.

Frühstück war ok. Personal an der Rezeption recht freundlich. Gute Lage für Ausflüge durch München. Augustiner Bräu gleich um die Ecke.

Kommen jederzeit wieder.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Alles bestens, gutes Frühstück und ein bequemes Zimmer. Parkplatz per Zuzahlung im Hinterhof oder mit Glück auf der Straße. Innenstadt per Fuß erreichbar. Zahlreiche Gaststätten in der Nähe.

nicht gefallen : "an der Rezeption wurde uns gesagt,wir...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

nicht gefallen : "an der Rezeption wurde uns gesagt,wir sind sehr Tierliebend im Hotel" - ist man dann total hysterisch, bis Küchentür zuschlagen, wenn der Hund (Welpe) abhaut und sich im Speiseraum verirrt . Hund musste auch beim Frühstück im Zimmer bleiben oder man hat wie ein Aussätziger an der Rezeption gefrühstückt, während die Freunde im Speiseraum waren.

Angenehme 4 Tage.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Für drei Personen etwas eng. Zum schlafen ausreichend.

Leckeres ausreichendes Frühstück. Freundliche Rezeption. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Trotzdem ruhige Lage.Eine Zusatznacht war kurzfristig möglich.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Im Haus ist es leider sehr hellhörig und man kann auch im 4. Stock noch die "Nachbarn" hören, wenn es mal wieder etwas später geworden ist. Dafür kann das Hotel aber nichts. Es wäre super, wenn es etwas dichtere Vorhänge geben würden, und wenn das Wasser etwas stärker aus dem Duschkopf fließen könnte. Ich persönlich mag Duschvorhänge nicht so gerne, aber das ist reine Geschmacksache.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch konnte man sich jederzeit Tee oder Kaffee im Frühstücksraum nehmen. Der Parkplatz für 9 Euro pro Nacht ein Traum (für nicht zu große Autos). Die Lage ist super, man ist schnell mit der Tram oder U-Bahn in allen Teilen der Stadt. Das Zimmer ist von der Größe her in Ordnung, die Matratzen okay. Fernsehen und W-Lan funktionieren. Sauber ist es auch. Das Frühstück ist sehr lecker und ausreichend, und der Kaffee schmeckt auch. Die Damen sind auch sehr freundlich, und bemüht alles immer aufzufüllen. Insgesamt punktet das Hotel mit Lage, Frühstück, Parkplatz und nicht zu vergessen, sehr freundlichem Personal :)

Hier übernachte ich nicht mehr.

Zum Zeitpunkt meiner Ankunft war das Personal an der Rezeption offenbar überlastet und darum nicht wirklich freundlich. Ich habe mich nicht willkommen gefühlt. Mein Zimmer war winzigklein und nicht ordentlich sauber gemacht - ich hatte im Vorfeld extra per mail um Auskunft gebeten, ab wann das Zimmer bezugsfertig ist, habe also niemanden überrascht. Der Boden hat geklebt und mein Hund fand binnen weniger Minuten allerlei fressbare Krümel. Offenbar geht man hier davon aus, dass Menschen mit Hund einen verminderten Sauberkeitsanspruch haben. Neben dem Hotel befindet sich ein Abbruchhaus, das mit einem Zaun umgeben ist, der Platz dahinter wird offenbar als Mülldeponie genutzt. Dafür können die Hotelbtreiber nichts, es ist trotzdem furchtbar. Alle Grünflächen rund um das Hotel waren mit Warnhinweisen beschildert, dass hier Giftköder gegen Ratten ausgelegt seien, ein weiterer Punkt, warum ich hier nie mehr nächtigen würde. Ich war bereits etliche Male in München und immer sehr zufrieden, auch mit den Grünflächen, es scheint also mit dieser Gegend ein Problem zu geben. Am Morgen Kotze neben dem Hoteleingang. Ich habe den Eindruck , dass hier keine Hotelleitung vor Ort ist und man ganz allgemein so tut, als wäre das eine Jugendherberge. Dafür ist aber ein Preis von 65 Euro pro Nacht einfach zu hoch. Bei meiner Abreise war das Personal sehr freundlich. Vielleicht liegt es also an mir ;-)

Die kühle Tiefgarage ist wunderbar. Leider kann man keinen Stellplatz reservieren, sondern darf hoffen, dass bei der Ankunft ein Platz verfügbar ist. Das Frühstück ist ausreichend und der Kaffee in Ordnung, der Frühstücksraum ist sehr eng gestellt und erinnert an eine Jugendherberge. Die Entfernung zu meinen Seminarorten und Meetings war perfekt.

Im großen und ganzen ist nichts zu Beanstanden !!!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Das Zimmerpersonal ist sehr hilfsbereit und sehr freundlich !!!! Wer nicht auf Luxus steht , für den ist das Hotel super!!! Auch für Familien mit kleinen Kindern, nicht hellhörig !!!!!

ruhig mit ecken und Kanten und dann doch Hungrig

In dem Angebot war Frühstück inbegriffen, nur leider erst ab 7:30 Uhr. Das war mir nicht bewusst und wurde auch Unfreundlich dargestellt. Nach dem Motto " Frühstück bei diesem Preis ist das Lock Angebot" Parkplatz kostet extra und ist nur mit PKW bis MAX Golf zu befahren. (LIFT in den Keller)

Der Gute Preis

Auf keinen Fall nochmal

Lage= Ghetto-Style Gar kein Wohlfühlcharakter, lieblosen aber ausreichendes Frühstück Es waren keine getrennten Betten, obwohl gebucht und nochmal angefordert Schlechte Toilettenspülung

20h rezeption

Optimale Lage.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Zimmer sehr klein, man kann nicht aneinander vorbei ohne sich anzurempeln. Keine Ablagemöglichkeiten im Bad, Silberfische im Bad. Treppenhaus war unsauber.

Optimale Lage. Gutes Frühstück. Kaffee und Tee Service, auch für to go. Waren früher angereist und es war sehr nett das wir unser Zimmer schon früher beziehen konnten. Schneller unkomplizierter Check out. Trotz Kritik war es ein angenehmer Aufenthalt.

Hotel mit wenig Ambiente

Die Zimmerreinigung schlampig, Boden nicht gekehrt, WC zu niedrig, für Kinder geeignet! Bauschutt und Dreck vor dem Hotel.

Frühstück OK, Straßen angewandte Zimmer ruhig.

gutes Preis Leistungverhältniss Würde es auf jeden Fall nochmal buchen

Der Grund meines Besuches in München fand kein erfolgreichen Abschluss. Das Wetter hätte besser sein können. Zum Hotel fällt mir nichts ein.

Personal sehr freundlich. Zimmer einfach eingerichtet. Für den Preis aber absolut in Ordnung. Hotel liegt zentral. Vieles zu Fuss erreichbar. Dank der Parkplätze im Hof keine Parkplatz suche. Ist in München sowieso hoffnunglos. Frühstück ebenfalls gutes Preis- Leistungverhältniss.

Hotel für den Preis ok, aber da kein Hoteklparkplatz mehr frei nicht für Autofahrer zu empfehlen!

Hatte extra einen Parkplatz in meiner Reservierung verlangt und dann bei Ankunft keinen bekommen. Im weiteren Umkreis um das Hotel war nichts mehr frei, mußte in eine Parkgarage, zahlte nochmals den halben Zimmerpreis nur dafür. Nicht für Autoreisende zu empfehlen!

Im großen und ganzen kann man mit dem Preis/Leistungsverhältnis sehr zufrieden sein.

Das Zimmer hätte ein bisschen größer sein können. Unser Kleiderschrank war leider kaputt. Es fehlte noch ein zweiter größerer Spiegel im Zimmer (hatten nur einen kleinen im Badezimmer über dem Waschbecken)

Das Frühstück war super. Viel Auswahl und ausreichend vorhanden. Die Betten waren sehr bequem.

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück. Zentrumsnahe Lage. Perfekt wenn man mit der Bahn anreist Ausgezeichnetes Preis Leistungs Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Gut und günstig, für eine Nacht ok, länger nicht

Der Baustellenlärm, die hatten schon Ca. Um 7 Uhr angefangen zu Hämmern und Baumaschinen Lärm außerhalb

Für eine Nacht war das schlafen in dem dem Bett ganz ok, frühstück klassisches bufet, guter kaffe

Für einen Kurztrip ist der Preis unschlagbar

Das Bad hätte sauberer sein können. In der Dusche waren noch diverse Haare, genauso wie auf dem Boden am Bett (Haar-Staub-Knäuel) Das Hotel ist sehr hellhörig, zum Schlafen braucht man auf jeden Fall Ohropax wenn man etwas empfindlich ist. Parkplätze sind begrenzt im Hof vorhanden und kosten extra!

Wir waren nur für eine Nacht in diesem Hotel. Für solche kurzen Trips ist es meiner Meinung nach ganz gut geeignet. Die Betten sind bequem. Die Einrichtung ein Mix aus Rustikal und modern. Das Frühstück ist ausreichend und lecker, Kaffee gibt es den ganzen Tag und to go!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Frühstück war sehr gut.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Das Hotel ist von außen ziemlich dreckig und auch das umfeld nicht das schönste. (Teilweise zugemüllt)

Frühstück war sehr gut. Schöne auswahl und alles reichlich :)

Ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, alle sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr gutes Frühstück. Alles qualitativ prima. Sehr große Hilfsbereitschaft an der kompetenten Reception. Das kleine Hotel hat etwas Parisiennes. Man darf keinen Luxus erwarten. (Wozu soll das auch gut sein?) Als Geschäftsreisender fühlte ich mich rundum wohl. Die Verkehrsanbindung ist gut und Taxi kommt schnell. Ich persönlich ziehe solche kleineren Hotels den großen "Luxuskästen" vor. Ich bin sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Ein Hotel das sich lohnt

Das Bad hatte weder ein Fenster noch eine Lüftung

Gemütliches kleines Zimmer im Landhausstil, Balkon mit schöner Aussicht, ruhig und zentral gelegen, sehr nettes Personal an der Rezeption, ausreichendes Frühstück, Preis Leistung ist sehr gut

Problemlose, einfache Übernachtungsmöglichkeit direkt in München.

Zimmer (Einzelzimmer) recht klein, außer einem kleinen Tisch keine Ablagemöglichkeit vorhanden. Keine Garderobe/Haken, nur ein Schrank mit Kleiderbügeln.

Alles sehr sauber, Bad/Dusche/Toilette sehr ansprechend. Rezeption 24h besetzt. Kleine Bar an der Rezeption vorhanden. Kostenloses Wifi mit vernünftiger Verbindungsgeschwindigkeit.

Gute Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Preis-Leistung eher unbefriedigend, für Gebotenes zu teuer - Frühstück nicht im teueren Zimmerpreis enthalten

Freundliches Personal Gute Lage - für Wiesn Besuche übrigens sehr geeignet

Nettes Hotel, perfekt für meinen Kurzaufenthalt.

Kopfkissen war nicht voluminös genug, evtl ein zweites bereitstellen? Kaffeemaschine im Frühstücksraum spritzt einen voll beim Kaffee machen!

Sauberkeit, freundliches Personal, 24h Rezeption

Für mich gelungen f.diesen Preis...

Betten super,Frühstück toll,alles zu haben, Nur Zi.zur Straße sehr laut,da schräg gegenüber ein kl.Lokal die halbe Nacht offen hat u.viel Remmidemmi herrscht....

Aelteres Hotel nahe Bahnhof dass durch Service, Sauberkeit und Freundlichkeit glaenzt

An einem Tag wurde uns von der Unterkunft ein kostenfreies Fruehstueck angeboten. Das war das Beste Fruehstuecksbuffet, dass wir seit langem hatten - Gorgonzola, Brie, Caprese, Schinken, Prosciutto, Eier, Baked Beans, frische Weckerl, Brot, Vollkornbrot, Marmeladen, Zimtschnecken, Kaffee, Saft - einfach herrlich, Haetten wir uns NIE erwartet, werden das Hotel in allerfeinster Erinnerung behalten.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Danke ! Fotos v. Nebenhaus ( externe Bruchbude, nicht verwandt mit WESTEND ) habe ich auch !

Nur das Nebenhaus " das Abriss- Restaurant" sieht sehr unappetitlich aus und jeder schmeißt dort seinen Müll hin. Jeder Gast sollte sich bei der Gemeinde beschweren, dass so etwas zugelassen wird. Eigentlich war von mir Kreditkarte als Zahlungsmittel angegeben, jedoch erfahrungsgemäß bezahlte ich dann immer mit EC-Karte und die Kreditk. diente nur als Sicherheit ! Diesmal war die Zahlung bei Ankunft über Kreditkarte schon erfolgt. Vlt. ist jemand "klamm" !

Frühstück ! Sonst alles gut !

Für einen Kurzaufenthalt gut geeignet. Sehr nettes Personal; hilfsbereit

Das Zimmer war sehr klein und hellhörig.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und wurde immer schnell aufgefüllt. Leckerer Kaffee konnte den ganzen Tag kostenlos getrunken werden!

Aufenthalt in München wie immer spitzenmäßig, leider war das Hotel nicht wie gewünscht.

von Außen wie von Innen sehr ungepflegt, Zimmer staubig, Betten und Matratzen wohl schon 30 Jahre alt. Absolut überteuert, einmal und das reicht auch...

wir waren direkt hinter der Augustiner Brauerei..... das war das einzige positive... die Dame am Empfang war sehr freundlich....

Für 1 Nacht ok, länger würde ich nicht bleiben wollen.

Die Zimmer sind extrem hellhörig, man bekommt jedes Geräusch der umliegenden Zimmer mit. Die Kopfkissen im Bett sind schlicht weg eine Katastrophe, komplett flach und durchgelegen als würde man mit dem Kopf direkt auf der Matratze liegen.

Lage und Frühstück sind absolut top.

Würden wir wieder buchen, da Preisleistung super ist und gute Lag

Parkplatz kostet 9€ pro Nacht. Zimmer ein bisschen in die Jahren gekommen.

Frühstück war gut. Eine gute Kaffeemaschine mit Cappuccino, Espresso, Latte usw. Kaffee to Go rund um die Uhr 👍🏼 Sehr gute Lage. In paar Minuten zu Fuß ist man in der Stadtmitte oder am Bahnhof

Top,und immer wieder gerne

Nichts zu sagen, was will man mehr.. sauberes Zimmer, nettes Personal,daher gibt hier nichts zu sagen

Vielen Dank für diesen Aufenthalt, Hotel war wirklich top und werde auch wieder kommen, war für eine Nacht da fürs Oktoberfest, du gehst nicht mal 5min bist du schon am Eingang des Oktoberfest, Auf die Aussicht beim Zimmer habe ich nicht darauf geachtet, wäre mir aber auch ganz egal gewesen. Bett, Matratzen einfach top. Sehr sehr sauber,habe nichts zu bemängeln, absolut nicht. Preis Leistung ist sehr gut. Einfach alles in wenigen Minuten erreichbar. ZOB, Hauptbahnhof etc. Frühstück würde ich vom Hotel eingeladen, war sehr nett, und es war sehr gut.. alles war da und top Qualität. Schlüssel konnte man abgeben wenn man ging..24h Rezeptionsdienst Anmeldung ging rasch,konnte auch früh Einchecken wie normalerweise, war hier gar kein problem. Danke für den Aufenthalt DANKE

Das kleine Hotel ist zu empfehlen, wir werden wieder buchen!

Badlüftung

Alle aus unserer Sicht wichtigen Einbauten waren vorhanden und haben funktioniert! ( Save, TV, Kühlschrank, Duschgel usw.) Betten sind sehr gut.

1a Lage zum Besuch des Oktoberfestes.

Personal etwas genervt. Hellhörige Zimmer.

1a Lage zum Besuch des Oktoberfestes. Ansonsten ist die Innenstadt 20 Minuten zu Fuß entfernt. Personal wirkte genervt und wollte Gäste schnell loswerden

Ein nettes Hotel für einen Kurzaufenthalt in München

Die Lage des Hotels ist gut, vom Bahnhof läuft man ca.15 Minuten, zur Theresienwiese ca. 5 Minuten. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und um das Wohl des Gastes bemüht. Das Frühstück ist sehr gut und immer frisch zubereitet, der Frühstücksraum ist hell und freundlich, die Tische nett gedeckt. Kaffee und Tee stehen rund um die Uhr kostenlos zur Verfügung

Einfaches aber gutes Hotel in Zentrum Nähe

Das Bad war sehr klein. Der Fernseher auch.

Das Bett war bequem. Die S-Bahn war gut zu erreichen. Ca. 10 Min zu Fuss. Es gab einen kleinen Aufzug. Das Frühstück kann ich nicht bewerten, da wir in der Stadt gefrühstückt haben.

Schmutziger Boden. Brosamen. Silberfische. Riecht nach Urin, im Zimmer und im Flur. Besser eigenes Duschmittel mitnehmen.

Lage Personal war nett und hilfsbereit.

Das Frühstück war sehr gut, von allem genügend.

Die Zimmer waren ok, aber das Bad und Bett zu klein. Abend sehr laut auf der Straße, wenn man ein Zimmer zur Straße hat kann man schlecht schlafen.

Das Frühstück war sehr gut, von allem genügend.

Würde ich nochmal buchen! Rundum ein sehr schönes Hotel und super Preis-Leistungs-Verhältnis

Zimmer sehr hellhörig. Parkplatz im Innenhof kostet 9 Euro pro Tag, stand nicht bei Hotelbeschreibung dabei, erst als bereits gebucht war auf der Buchungsbestätigung.

Frühstück lecker und frisch, wurde ständig aufgefüllt. Den ganzen Tag leckere Kaffeespezialtitäten zum Mitnehmen .

Tolle Lage.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Tolle Lage. Nettes Personal . Tolles Frühstück für 8€ pro Person, inkl coffee to go. Gute Matratzen. Kleine Zimmer. Preis Leistung , gut. Parkplätze am Hotel können bei Ankunft belegt sein, so dass man sich eigenständig auf die Suche machen muss. So geschehen bei unsere Ankunft.

Das etwas bessere Hostel

Sehr hellhörig, man hört hier wahrlich alles; das Zimmerpersonal (Zimmermädchen) arbeitet in der Qualität nicht einheitlich (eine Dame hatte innerhalb von 5,5h den Stock in dem wir waren nicht fertig bekommen und unser Zimmer gar nicht aufbereitet - wir mussten sie bitten doch unser Zimmer auch fertig zu machen; eine andere Dame hingegen war schnell und ordentlich!) Das Frühstück ist mit 8 EUR zwar sehr günstig, aber so einfallslos - keine Abwechslung und immer gleich. Interessanterweise bietet das Hotel O-Saft und Leitungswasser, aber Mineralwasser wird nicht geboten. Die Dame, die da in der Küche das Frühstück ans Buffet trägt, schenkt kein Lächeln und gegrüßt wird auch nicht. Diese Damen wirken alle nicht sehr glücklich.. Das DZ, das ich bestellt habe, bestand aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten. Die wachsende Lücke zwischen den Betten war doch lästig.. Keine Minibar bzw Kühlschrank - an heißen Tagen braucht man die Möglichkeit ein kaltes Getränk zu sich nehmen zu können oder eines kalt zu stellen...

Durchgehend konstenfreier Kaffee , Parkplatz vorhanden, Lage Nähe Hackerbrücke, Kiosk in der Nähe, Eisladen in der Nähe, Lift vorhanden

Für Singles und Paare ohne Kinder sehr nett und preisgünstig!

Der Aufzug ist sehr klein und eng, sodass man den Kinderwagen auseinander nehmen muss, damit dieser hinein passt. Zimmer sehr eng, kein Platz für Kinderwagen, damit das Baby drin schlafen kann, da kein Babybett vorhanden war.

Das Frühstück war richtig lecker und sehr ausgiebig. Es hat an nichts gefällt. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Es gibt einen Aufzug. Die Lage ist sehr zentral, zwischen 2 U-Bahnstationen und nur einige Stationen von der Altstadt entfernt.

Angenehme Lage im Westend-Viertel, Nähe zu Cafés, Läden etc.

Da die Zimmer recht eng sind, war es schwierig, unsere Sachen zu verstauen, Kleidung aufzuhängen etc.

Angenehme Lage im Westend-Viertel, Nähe zu Cafés, Läden etc. Personal freundlich und hilfsbereit, sind auf unsere Wünsche eingegangen. Zimmer sehr sauber.

does it's job

Die Zimmer sind absolut okay und sauber, Betten gut, Die Badezimmer sind allerdings sehr klein und ohne Lüftung, was sie bei 30 Grad Außentemperatur nach dem Duschen zu einer Sauna machte...

Frühstück War sehr gut Bett War auch gut

Definitiv der Bad mann kann sich kaum drehen bei dusche muss mann die brausen festhalten sonst hast eine Beule am Kopf weil dauernd runter fällt

Frühstück War sehr gut Bett War auch gut

Preis/Leistung gut, aber nichts überragendes erwarten.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Die Betten, die Matratzen sind immer wieder auseinander gerutscht. Das Bestellbett war sehr unbequem. Die Umgebung des Hotels bräuchte dringend eine Renovierung; schick sieht anders aus.

Das Frühstück war ganz gut, auch wenn es 8 Euro pP/Tag extra kostet. Die Zimmer waren sauber, die Einrichtung war in einem relativ guten Zustand. Auch mit einem XC 70 passt man in den Aufzug zur Tiefgarage.

Zu teuer für das was geboten wird.

Altes Blut (?) am Duschvorhang, und nach Blut ausschauender Klumpen am unteren Rand des Duschvorhangs. Fernsehprogramm mit 3 Sendern, 1 in engl., 1 Sport , 1 Radiosender, das ist doch etwas wenig. Kein Telefon auf dem Zimmer und somit die Erfordernis aus dem 4 Stock zur Rezeption hinunter zu gehen, wenn man eine Frage hat, z.B. zum Fernsehen. Alles in Allem aber OK doch für 109,- € deutlich überteuert bei den oben genannten Missständen.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral, die Ausstattung und das Design voll ok und man sieht, dass man bemüht ist einen modernen Stil zu etablieren.

Gute Lage, zu Fuß vom Hbf erreichbar

Dusche nur mit Duschvorhang, zwei aneinander geschobene Einzelbetten im Doppelzimmer

Kostenloser Kaffe für alle Hotelgäste (auch ohne Frühstück zu buchen und als Coffe To-Go), Lage in der Nähe von Hauptbahnhof, auch Innenstadt zu Fuß erreichbar. Die Rezeption ist 24h besetzt.

Preiswerte Option, die eine zentrale Übernachtungsmöglichkeit suchen

Die Straße ist relativ laut, das Viertel nicht das beste. Das Personal ist ok, aber da geht mehr.

Die Zimmerausstattung und Sauberkeit ist für den Preis sehr gut, zudem sind es zu Fuß nur 10 Min zum HBF.

Das Frühstück war gut und vollständig.

Das Gebäude ist sehr hellhörig, langes Schlafen war durch ständiges Tür öffnen und -schließen nicht möglich. Das Gebäude insgesamt macht einen sanierungsbedürftigen Eindruck (Fenster, Fußböden, Möbel etc.), TV nur sky-Sport, keine öffentlich-rechtl. Sender, gefliester Zimmerboden!?

Das Frühstück war gut und vollständig. Gut: Safe im Zimmer! Nettes Personal. Kaffee mit Variationen rund um die Uhr, kostenlos WLAN

Enttäuscht

Hatte gebucht für 2 Erwachsene und ein Kind geschlafen haben wir die erste Nacht in einem 140cm Bett mit drei Personen Und bezahlt hab ich 246 Euro für 2 Nächte. Dann bekommt man dafür so etwas. Fand ich nicht ok

Parkplatz

Frühstück war lecker und ausreichend.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Hatten ein Zimmer für ein Familie mit 2 Kindern gebucht. Leider hat das Hotel nur Zimmer mit höchstens einer Aufbettung. Leider wurde dies bei der Buchung bei booking.com nicht beachtet.

Frühstück war lecker und ausreichend. Personal war sehr höflich und zuvorkommend.

Netter Kurztrip

Frühstück war für 8€ extra sehr gut, genug Auswahl für den Preis und hat auch gut geschmeckt. Die Lage war auch gut, ein paar Gehminuten nur von der Station Hackerbrücke entfernt.

Einfache aber saubere Zimmer - Prei/Leistung top

Lage für unseren Zweck perfekt Frühstück für diese Unterkunft tadellos Empfang sehr freundlich Kein Luxus aber das wird hier auch nicht erwartet, Preis-Leistung ist absolut top günstige Parkplätze im Haus

Für unsere Besuch auf der Theresienwiese ideal gelegen.

Die Kissen im Bett haben den Namen "Kissen" nicht verdient. Das Bad bedarf dringender Erneuerung. Selbst für eine Person ist das Badezimmer eindeutig zu klein. Insgesamt war unser Zimmer etwas hellhörig.

Für unsere Besuch auf der Theresienwiese ideal gelegen. Für 63 € Übernachtung für 2 Personen kann man nicht groß motzen. Es war alles da was wir brauchten. Kein Luxus, sehr einfach aber dennoch ausreichend. Für reine Übernachtung ok, mehr darf man aber sonst nicht erwarten. Frühstück haben wir nicht genutzt, daher kann ich darübernichts sagen.

Zentral gelegen, aber in die Jahre gekommen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Zum Frühstück gab es Aufbackbrötchen-geht gar nicht, es wurde nur auf Nachfrage die leeren Platten aufgefüllt. Nachts war es sehr laut im Hotel, da junge Leute auf den Gängen ziemlich viel Lärm gemacht haben.

Lage ist sehr gut-direkt an der Hackerbrücke. S-Bahn Anschluss in der unmittelbaren Nähe (5 min zu Fuß).

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Preis-Leistung ist weitgehend okay, Lage ist sehr gut

Leider wurde während des Frühstücks um 7.30 Uhr bei offener Küchentür Fleisch angebraten und der Fettdunst zog sehr geruchsintensiv in den Frühstücksraum. Auf meine Bitte die Tür zu schliessen, hiess es das ginge nicht. Einrichtung ist soweit ok, die Möbel sind etwas zerkratzt. Die Matratze im Doppelbett besteht aus zwei relativ schmalen Einzelmatratzen. Diese schaukeln stark...Der Geruch ist insgesamt ein Thema, nicht sehr wohlriechend, vielleicht das Putzmittel? Kleine Änderungen wie dunstabzug in der Küche und festere Matratzen würden helfen!

Sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl und gutem Kaffee, bei hell und freundlich eingerichtetem Frühstücksraum. Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Alles an Ausstattung im Zimmer, das man braucht. Parkplätze vorhanden..Super auch die 24 Stunden rezeption.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Gutes Hotel zwischen Bahnhof und Wiesn...

Für eine Nacht jedenfalls OK. Gardinen am großen Fenster wären wünschenswert.

Gute und halbwegs ruhige Lage weil bzw. obwohl fußläufig zum Bahnhof und zur Wiesn (wer es braucht). Frühstück guter Standard, freundlicher Staff. Sauberes Zimmer und gute Betten. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Klein, kompakt aber gemütlich und sauber

Sehr freundliches Personal. Das Zimmer war vollkommen ausreichend, vor allem hatte ich endlich einmal ein sehr gutes Kissen im Hotel. Alles sauber. Wer keinen großen Komfort braucht ist hier genau richtig. Perfekt für eine Städtereise. Würde ich sofort wieder buchen

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Schlechtes Hotel

Im Spannleintuch waren Flecken ,die Nachtischlampe war kaputt ,die Badtüre war dreckig und das Zimmer war mit zuviel sinnloser Möbel verstellt das machte den raum noch kleiner die Vorhänge waren unterschiedlich und schmutzig !!!!

Das Frühstück war ganz okay!

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Mal ehrlich; für den preis in dieser lage kann man keine 4 sterne erwarten !

Der reparatur-service ! es gab mängel die nicht am selben tag behoben werden konnten. Zb. Eine defekte toilettenspülung.

Wir hatten kein frühstück gebucht, bekamen aber eins geschenkt. Und das war super ! toll war auch, das man sich mit kafee und thee 24 stunden selbs bedienen konnte . unser zimmer war hell und sehr ruhig .

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Das Frühstück war reichhaltig und lecker.

Die Zimmer waren etwas "hellhörig".

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Super auch die Möglichkeit, jederzeit Kaffee und Tee kostenfrei zu genießen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Fruhstuck war gut.

Algemeineindruck ist schlecht,besonders von ausen. Hotel muss renoviert werden. Badezimmer sehr klein und alt. Psrking zu Teuer.

Fruhstuck war gut. Kaffe oder Tee kostenlos zu mitnehmen jeder Zeit.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Wir hatten geschrieben, dass wir zwei Zimmer neben einander...

Wir hatten geschrieben, dass wir zwei Zimmer neben einander wollten. Das Personal hat dies bestritten. Nachdem ich es beweisen konnte, indem ich meine Buchungsbestätigung gezeigt habe, war das Personal genervt und unfreundlich. Wir mussten eine Stunde warten bis wir die zwei Zimmer zusammen bekommen.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Viel besser als erwartet....

Preis/Leistung echt super. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit und jederzeit freundlich. Die Betten waren wirklich gut und nicht durchgelegen. Das Frühstück war viel besser als erwartet. Ich würde jederzeit wiederkommen. Danke

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Man kann nicht meckern

Frühstück ok, es sollte aber auch Brot angeboten werden, nicht nur Brötchen

Lage toll, da fussläufig bis ins Zentrum,Strassenbahnnähe, Hauptbahnhofnähe, 24 Stunden warme Getränke gratis, für Kurzreisen ideal, würde das Hotel wieder bei einer Münchenreise wählen und auch weiterempfehlen

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Nicht zu empfehlen

Hotel ist herunter gekommen und abgewohnt. Möbel und Matratzen sollten ausgetauscht werden, wenn man das Hotel weiter empfehlen sollte. Preis für Pkw Stellplatz ist u. E. überteuert. Hotel ist sehr sehr hellhörig und jeden Morgen kam die Straßen-Reinigung. Zimmer und Badezimmer ist eigentlich für eine PERSON zugeschnitten bzgl der Raumaufteilung.

da müssen wir schon überlegen...😐 Wer zum Oktoberfest will und den Rausch ausschlafen will, hat hier gute Karten und Nähe zur Wiese

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Günstige Übernachtungsmöglichkeit in relativ zentraler Lage

Sanitärausstattung (teilweise defekt). Im Zimmer war es kalt, trotz aufgedrehter Heizung (blieb kalt), vor allem im Bad

Lage und Freundlichkeit beim Check-Out gratis Kaffee to go bei Buchung ohne Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Super Hotel für jeden der viel in München erleben möchte.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Die Zimmer sind etwas klein, aber naja dann macht man halt mehr sight seeing

Kostenloser Kaffee zu jeder Zeit. Super Lage und sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Preis-Leistung war in Ordnung

In allem super, zu der Unterkunft werde ich wieder kommen, wenn es sich mal anbietet. Zum frühstück kann ich zwar nichts sagen, da wir außerhalb der Unterkunft gefrühstückt haben.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Für die Qualität fast zu billig

Wir können das Hotel für einen Kurzurlaub in München nur empfehlen. Auch wenn die Zimmer nicht gerade Reitställe sind, es ist alles das was man für ein paar Tage braucht. Die Lage nähe Zentrum ist sowieso unschlagbar um die paar Euro die verlangt werden. Das Frühstück ist einfach super. Rohschinken, Lachs, Käse. Alles da was er Feinspitz braucht.