Bewertungen für Kurvilla Fürstin Pauline

Moltkestrasse 2+2A, 32105 Bad Salzuflen, Deutschland

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Sehr angenehmer Aufenthalt für 2 Nächte, würde auch länger hier bleiben.
    • Kleines Doppelzimmer

Die Kurkarten könnte man schonmal vorbereiten, dann müssten die Gaste nicht warten, bis die Chefin Zeit dafür hat. Den in die Jahre gekommenen Teppichboden würde ich entfernen und die alten Dielen aufarbeiten.

Sehr freundlicher Empfang, als wenn man nach Hause kommt, so gemütlich und liebevoll eingerichtet, ein Haus mit Charme und knarrenden Dielen (ich mag das), gute Matratzen. Besonders gutes reichhaltiges Frühstück, wer hier nichts findet ist selber Schuld.

Gemütlicher Kurort

Das Mobiliar und die Bodenbeläge im Speiseraum und im Treppenhaus könnte trotz Sauberkeit dringend erneuert werden,das klitzekleine Bad erforderte Modellmaße.

Das Frühstück war gut in Qualität und Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

die Wirtin ist morgens etwas muffig, könnte aber daran...

die Wirtin ist morgens etwas muffig, könnte aber daran liegen dass Ihr Mann gerade ins Krankenhaus kam, Zimmer klein aber sehr sauber und es reicht, man ist ja immer unterwegs, Frühstück ok, für die Preisklasse, man ist gleich an der Saline und Kurhaus, Touristik Info

Super kreatives Frühstück, klasse Lunchpaket bei Abreise,...

Furchtbarer hässlicher in die Jahre gekommener Teppich überall (kenne ich sonst nur von Reisen nach England und in die Vereinigten Staaten)

Super kreatives Frühstück, klasse Lunchpaket bei Abreise, tolle Wirtin, perfekte Lage, ruhiges Zimmer mit schönem Ausblick in den Garten, nette Kleinigkeiten und Aufmerksamkeiten, wunderbare Einweisung bei Ankunft

Beim nächsten Mal in B. S. würden wir erneut in dieses Hotel gehen, wir empfehlen es uneingeschränkt
    • Kleines Doppelzimmer

Alles war sehr nett, wenn auch im kleinen maß eingerichtet. Allerdings war das angesagt und soweit auch in Ordnung. Keine Enttäuschungen. Die Empfangsdame war sehr freundlich, nahm auf unseren Bedürfnisse Rücksicht, erläuterte noch die Sehenswürdigkeiten im Ort, die alle mit kurzem Weg erreichbar waren. Da wir früh ,6.30, das Haus verließen, können wir zum Frühstück nichts aussagen. Alles war erwartungsgemäß.

Klein aber fein
    • Kleines Doppelzimmer

Das es keine eigene Parkplätze gibt. Sehr schwierig in der Nähe einen geeigneten Parkplatz zu finden.Im Flurbereich der Teppich ist schon sehr abgenutzt und schmuddelig.

Das kleine Doppelzimmer war super sauber und sehr schön.

Wir können nur weiterempfehlen !!

Betten teilweise unbequem.

Frühstück sehr gut (reichlich und sehr schmackhaft). Sehr freundlicher Empfang. Ideale Stadtlage. Bes. hervorzuheben, bei Abreise wurde durch das Hotel ein Lunchpaket mitgegeben.

Preis-/Leistung super. Erwartungen wurden erfüllt
    • Kleines Doppelzimmer

badezimmer könnten neuer sein. es ist aber alles sauber, also nur kleiner Kritikpunkt

gute lage: man ist schnell in der stadt und die vitasol therme ist gut zu fuß zu erreichen. liebevoll ausgewähltes und angerichtetes frühstück. unkomplizierte und freundliche besitzerin

Es war ein netter Aufenthalt mit einem überraschend süßem Zimmer
    • Kleines Doppelzimmer

Für sehr sehr penible Sauberkeitsphanatiker ist es vlt nicht das non plus ultra. Aber da ich das Klo zb sowieso immer selbst nochmal Putze haben mich ein paar fleckchen jetzt nicht so gestört. Parkplatzsuche war sehr anstrengend aber dann läuft man halt 1-2Straßen. Evtl sollte man sich ein Kissen mitnehmen, da diese sehr dünn sind. Je nachdem was man mag.Aber bei der netten Hoteldame kann man dann sicher auch nach einem 2.fragen.

Sehr nette Hoteldame. Sehr zuvor kommend und extra Wünsche wurden sofort versucht um zu setzen.Frühstück ist einfach gehalten aber alles da was man braucht. Aufbackbrötchen,Wurst/Käseplatte, etwas Gemüse,Müsli und co...Rührei und Bacon zb ;) . Das Hotel ist sehr Zentral. Sehr viele Möglichkeiten GUT zu essen und zu Shoppen.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Im Haus Stinkts nach Schimmel das Zimmer war zu klein und das Frühstück ist viel zu Teuer. Alles in allem kann man dieses Haus Vergessen. Ich werde hier nie wieder Übernachten

Wenn man nicht sehr anspruchsvoll ist ......gehts
    • Kleines Doppelzimmer

Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig!!! Der Duschabfluss und das Becken war nicht sehr sauber 😱Und gestaubsaugt sieht anders aus. Man sollte sollte auch unter dem Bett saugen 🤔Es riecht im Zimmer alles alt, auch das Bett. Der Mini-Kühlschrank hat nicht funktioniert!!! Überall liegen Verlängerungskabel herum 😤Die Teeküche ist sehr klein ausgefallen! Unteranderem hörte sich die Beschreibung des Kurhotels so an, das man dort Massagen, Salzgrotte, Wassergymnastig usw. Vorort im Hotel genießen kann, aber dann wurde mir unmissverständlich von der Besitzerin gesagt das Termine mindestens eine Woche vorher anzumelden sind (es steht nirgendwo!!!! ) und wir müssten ja besser planen wenn man zu mehreren Bucht 😏Na ja ich könnte noch weiter erzählen aber jetzt muss gut sein ........Buffet 😕.......

Zentrale Lage , abends könnten wir im Speisesaal Karten spielen 😁

Angenehmer Aufenthalt

Badgröße

Super Frühstück mit wirklich ausgewählten Zutaten, Betten leider sehr weich und Bad sehr klein, als Mann mit 186 cm Größe kann man auf der Toilette nur schlecht sitzen. Lage sehr gut weil Zentrums Nähe, Jugendstil Villa mit gemütlichem Ambiente

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

Wir haben uns rundum wohlgefühlt...Frühstück sehr gut...Personal sehr liebenswert...sehr zentral gelegen...einzig der hohe Einstieg an der Dusche war ein Problem...trotzdem immer wieder gerne

Direkt in der City.

Personal leicht überfordert, die Brötchen waren dann zum Frühstück alle und es wurden auch keine mehr aufgefüllt!

Direkt in der City..5 Minuten zu laufen und man ist im Stadtkern

Super gemütlich mit sehr nettem Personal-gerne wieder

Leider sehr laute Türen, man muss aufpassen das sie nicht zuschlagen

Sehr nettes Personal, Zimmer gemütlich und sauber, Lage unschlagbar - direkt bei der Innenstadt, Frühstück sehr gut und mir viel Auswahl,Lunchpaket am Abreisetag

Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker.

Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker. Für die Weiterreise habe ich noch ein Lunchpaket erhalten. Das Bett sehr bequem, ich habe sehr gut geschlafen.

Volle Zufriedenheit

Das Wetter!!!!

Sehr gutes Frühstück mit reicher Auswahl. Seniorengerecht hohe Betten mit angenehmer Liegefläche, freundliche Vermieterin, großes Zimmer, Lunchpaket für die Reise. Alles zur vollen Zufreidenheit, gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Muss nicht noch einmal sein!

Durch den sehr übelriechenden, ekelhaften Abflussgeruch aus dem Bad, der trotz geschlossener Badezimmertür auch im Zimmer extrem stark war, mussten wir nachts das Fenster aufmachen, was wiederum durch eine nahe, vielbefahrene Straße sehr laut war, und somit ein wenig Schlaf nur mit Ohrstöpsel möglich war.

Frühstück war ok

Ein gelungener Aufenthalt in angenehmer Umgebung!
    • Kleines Doppelzimmer

Die gummiartige Unterlage unter dem Bettbezug wurde aufgrund ihrer Welligkeit als unbequem empfunden.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Auch beim Frühstück gab es nichts zu beanstanden.

Frühstück war sehr gut, Chefin aufgeschlossen und...

Matratzen für uns zu hart, aber Geschmackssache. Badezimmer extrem klein und eng, aber top sauber.

Frühstück war sehr gut, Chefin aufgeschlossen und hilfsbereit, Personal nett und freundlich, Zimmer sauber und ordentlich allerdings in die Jahre gekommen. Lage nicht zu toppen! Kurze Wege ob zur Altstadt oder Kurpark, Gastronomie reichlich und für jeden Geschmack fußläufig zu erreichen.

Ok für den Preis.
    • Kleines Doppelzimmer

Absolut muffiger Geruch im Zimmer, trotz renoviertem Zimmer, Stromverkabelung, d.h. rund um das komplette Zimmer irgendwelche Stromleitungen, überall Mehrfachsteckdosen, man hörte stark wenn andere Gäste duschten usw., Gastgeberin war zwar freundlich, wirkte aber schlecht gelaunt, die Teppiche im Treppenhaus waren absolut dreckig.

Ich denke das Preis-Leistungsverhältnus ist insgesamt angemessen, Gut:freies WLAN, Flachbild-Fernseher, Frühstück, kostenlose Parkplätze, Lage: 4 Minuten zum Zentrum.

Für 1 Nacht absolut in Ordnung

Die Matratze war sehr hart. Bin mehrmals aufgewacht, weil mir die Seite, auf der ich gelegen habe, weh tat.

Saubere Unterkunft. Umfangreiches Frühstücksbuffet. Kleines Lunchpaket als Aufmerksamkeit des Hauses für den Heimweg.

Schön, als ich gehen konnte

Die Unterkunft leidet unter einem massiven Investitionsstau, alles ist alt und aus einer längst vergangenen Zeit. Man ist zwar stets bemüht, alles irgendwie in Schuss zu halten, aber irgendwann reicht Farbe einfach nicht mehr. Z.B. die laut blubbernden Rippenheizkörper aus den 20ern, sowas gehört eigentlich in ein Museum. Alles ist da so, von den verzogenen Zimmertüren bis zum Treppenhaus...

Gefallen hat mir, dass ich nur zwei Tage gebucht hatte und dann nach zwei Tagen endlich wieder weg war - ich gehöre einfach nicht zur Zielgruppe dieser Unterkunft; ich vermute nur alte Omis ab 85 können sich hier wirklich wohl fühlen. Das Bad war nicht schlecht, aber sehr klein.

Ansonsten war der Aufenthalt schön. Die Wirtin ist sehr freundlich und zuvorkommend!

Das Zimmer war sehr laut durch den Verkehr. Es fehlte eine Beleuchtung nachts imTreppenhaus und Durchgang. Im Durchgang vom Haupthaus zum Nebenhaus bin ich gestürzt da kein Licht vorhanden war. Ich wusste zwar das da eine Stufe war, aber die zweite hatte ich nicht auf dem Schirm. Schade, vielleicht wird das ja zukünftig was. Niemand sollte in der Dunkelheit stürzen.

Der Wasserdruck im Bad war sensationell!

Die Wirtin hat uns sehr nett empfangen, das Frühstück war...
    • Kleines Doppelzimmer

Die Wirtin hat uns sehr nett empfangen, das Frühstück war super, es gab eine riesige Teeauswahl und der Kaffee war besonders lecker. Für einen Kurzurlaub war es für uns genau das Richtige.

alles in allem war ich sehr zufrieden

Mir persönlich ist es wg. meiner Knieprobleme schwer gefallen mit Gepäck in die 2. Etage, ohne Aufzug zu klettern

Das Frühstück war sehr vielfälig,der Kaffee war heiß und frisch, die Bewirtung super. Das Bett war bequem und die Matratze optimal

Super gut, gerne wieder.

Das Badezimmer war ein wenig klein und hatte keine Fenster.

Die Betreiberinnen waren super nett und freundlich, unkompliziert und tierlieb. Wir hatten unseren Hund dabei und es gab keinerlei Probleme. Das Badezimmer war neu und modern ausgestattet, das Frühstück erstklassig.

Ich würde wieder buchen ......

Der Parkplatzmangel

Die Nähe zur Stadtmitte ideal, leider mangelt es an Parkplätzen am Haus. Das Frühstück war ausreichend und die Gastgeber stets bemüht, die wünsche der Gäste zu erfüllen. Es waren viele Gäste mit Hund im Hause, aber man wurde nicht gestört durch Gebell oder ähnlichem. Gastgeber sehr freundlich . Bei Ankunft gab es einen Stadtplan und viele Tips für die Freizeitgestaltung sowie Restaurantempfehlungen von der Gastgeberin. Unser Zimmer -kategorie Klein- war ausreichend von der Größe her , Betten bequem, Wasserkocher und Portionsbeutel Kaffee auf dem Zimmer/ sauber . Für den Hund/ seinen Aufendhalt, mussten wir nichts bezahlen. Für die Heimreise gab es eine kl Provianttüte mit //

Hatte mir mehr versprochen
    • Kleines Doppelzimmer

- Der Kaffee wurde auf der Herdplatte warmgehalten - Bratkaffee - Aufschnitt, Käse und Fisch ohne Kühlung - Schweißgeruch und Katzenhaare an der Bekleidung der Bedienung während sie das Essen und Getränke reichte - Teppichboden mit vielen Flecken

Für fast jeden Geschmack etwas dabei.

Die größe des Zimmers war ganz ok

was uns negativ aufgefallen war, ist, dass es erst ab 8.15 Uhr Frühstück gibt, Sonntags sogar erst ab 8.30 Uhr. Das ist für uns definitiv zu spät und wird uns dazu veranlasse, diese Unterkunft nicht mehr zu buchen.

Die größe des Zimmers war ganz ok

Sehr speziell
    • Kleines Doppelzimmer

Ein Lüftungsgitter direkt am Bett in Kopf Nähe und Höhe. Ich bin Allergiker und hatte starke Probleme in dem Zimmer aber für die eine Nacht ging es. Das Frühstück war sehr chaotisch und unprofessionell. Keine Kühlung das Buffet unnötig voll gestellt mit Kaffeemaschine und leerem Equipment. Wir empfanden die Atmosphäre als sehr anstrengend.

Das Bad war neu, das Zimmer ordentlich und sauber Ein Lunchpaket für die Reise

Für eine Nacht war die Unterkunft nett, absolut ausreichend.
    • Kleines Doppelzimmer

Der Eingang zur Unterkunft war ein wenig verwirrend, nicht typisch Haupteingang und gut, sondern durch einen Seiteneingang, der verschlossen war kam man rein. Das sollte man bei Ankunft wissen, vielleicht auch bei Buchung bekannt geben?!?

Das Bett, eher die Matratze war Spitze!!!! Eigentlich sind Matratzen ja immer etwas weich in Hotels, diese aber waren hervorragend! In beiden gebuchten Zimmern!

Zentral, stilgerecht und mit sehr gutem Preis-Leistungsvergältnis in Bad Salzuflen

Bis Parkplatzsuche erfolgreich war, brauchte es 20 Min

Haus im Jahrhundertwende-Stil - Shabby-Chic Interieur. Ruhig mit Garten, reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Wohlfühlambiente durch Gastfreundschaft.
    • Kleines Doppelzimmer

Trifft auf mich nicht zu, die Unterkunft ist jedoch nicht geeignet für Menschen die keine Treppen steigen können, es ist ein altes liebevoll gestaltetes Haus ohne Lift.

Reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, sehr freundliches und auskunftfreudiges Personal, tägliche Reinigung, Akzeptanz fast aller Zahlungsmöglichkeiten. Zentrale Lage im Ortszentrum in einer ruhigen Nebenstraße. Der Ort Bad Salzuflen ist sehr zu empfehlen für Lungenkranke (Gradierwerk mit Salzluftinhalationsraum, viele Wanderwege in guter Waldluft, Therme mit salzhaltigem Wasser).

freundlich,nett uns sauber

die Zimmer waren etwas klein

unser Zimmer war das "Queen Rose"Zimmer. alles mit Rosen abgestimmt, mit Himmelbett. Toll, war wie im Märchen. Die Chefin und Mama super freundlich und offen. Beim Frühstück hat es an nichts gefehlt

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Kurz Urlaub
    • Kleines Doppelzimmer

Das Doppelbett hat uns nicht gefallen, da einer immer über das andere Bett steigen musste.

Das Frühstück hat uns sehr gut gefallen, war von allem etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

wir kommen wieder
    • Kleines Doppelzimmer

ein wenig ärgerlich war, dass die vermieterin nicht darüber im bilde war, dass das frühstück inklusive ist. habe es aber bei der qualität gerne bezahlt.

alles solide und sauber. super frühstück. leckeres rührei.

Das Personal ist freundlich, die Betten bequem und die Lage...

Das Personal ist freundlich, die Betten bequem und die Lage sehr zentral! Es gab kostenfreies WLAN und Parkplätze in der gesamten Straße. Das Frühstücksbüffet war detailreich, lecker und es war für jeden etwas dabei. Der Teppich ist sehr alt und ziemlich abgelaufen, deswegen sollte man sich lieber Hausschuhe mitbringen. Es war aber sauber und ordentlich, somit es ein schönes Wochenende war.

Einfach nur toll

Ich war sehr angenehm überrascht über das,was ich für diesen Preiss bekommen habe.Trotz Stress in der Früh,hat die Wirtin ein Sagenhaftes Frühstück hingezaubert. Leiden war ich nur für eine Nacht da,die mir aber in einer sehr guten erinnerung bleiben wird.Jeder der dort übernachtet hat,wird die sehr gute Bewertung mit mir teilen

Wir würden beim nächsten Besuch von Bad Salzuflen ein anderes, preiswerteres Quartier buchen.

Irgend etwas gefällt in derartigen älteren Häusern oftmals nicht. außen: die Parplätze reichen nicht; auf dem Fußweg lagen zwei Holzpaletten (Unfallgefahr); mehrere Asylanten standen unweit des Hauses um das WLAN zu nutzen innen, Zi.2: Haus- und Zimmertür mit Atomat schlagen laut zu; TV schlechte Qualität; Speiseraum war früh nicht geheizt; Rohrleitung zum Heizkörper (Zi. 2) hängt lose ander Wand (Gefahr eine Rohrbruchs beim Betätigen des Ventils); allgemein sind technische Dinge pflegebedürftig. Preis für 2 Nächte mit 176,- € ist leider zu hoch; dazu kommt noch die ebenfalls hohe Kurtaxe, von der man in 2 Tagen im November kaum etwas hat.

Aufnahme sehr freundlich; Frühstück recht gut; allerdings muß man sich im Angebot erst zurechtfinden; am 2.Tag geht es besser. Kleine Provianttasche für die Reise. Zimmer und Aufenthalt war trotzdem recht angenehm.

Kurztrip mit wenig Aufenthalt im Hotel und gerne zu Fuß unterwegs!

Wir hatten "wie gebucht" ein großes Doppelbett erwartet, was sich dann als 2 zusammen gestellte Einzelbetten mit breitem Halzrahmen entpuppte...die "Besucherritze" hatte nicht wirklich Gemütlichkeitsfaktor! Ebenso war das "kostenlose Parken vor der Tür" sehr rar (wobei wir in 2 von 3 Nächten Glück hatten). Wir sind beide Mitte / Ende 40 und die andere Gäste hatten ein Durchschnittsalter von weit über die Rente...so das morgendliche Gespräche am "gemeinsamen" Frühstückstisch entsprechend waren...

Absolut klasse hat uns die Lage gefallen! Wir hatten unseren Hund dabei...und eine bequeme Morgen-Und Abendrunde im wirklich schönen Kurpark war fußläufig in 5min erreichbar! Die angrenzende Fußgängerzone bot viele Möglichkeiten zum Einkauf und die zahlreichen Lokale bieten in Geschmacksrichtung und € eine breite Palette, ebenso gab es "mit Hund" kein Problem! Das Frühstück War ein einfach aber sehr lecker! Ebenso bietet die nähere Umgebung tolle Ausflugsmöglichkeiten!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Sehr netter Empfang.

Sehr netter Empfang.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Hat uns sehr gut gefallen

Das Frühstück war lecker,und die Betten sehr bequem

Das Haus, die Menschen und die Umgebung waren einfach toll!
    • Kleines Doppelzimmer

Das Haus, die Menschen und die Umgebung waren einfach toll!

- sehr hilfsbereit (mit Parkpaltz für meinen PKW), mit...

- sehr hilfsbereit (mit Parkpaltz für meinen PKW), mit WILAN-Zugang usw.

Immer wieder gerne.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Bett hätte ein wenig härter sein können.

Alles war super.

Sehr gut

Zu wenig Parkplätze

Ambiente, Frühstik und die Schefin😊

Alles etwas Atbacken aber mit Charme!
    • Kleines Doppelzimmer

Bett war gut. Frühstück ebenfalls.

Ich hatte mit meinem Hund einen sehr angenehmen Aufenthalt!

Super nette Chefin, die einem auch dabei behilflich ist, die Umgebung zu erkunden, Parkplatztipps inklusive.

Freundliches Personal, Sauberkeit, es gab sogar LunchBoxen...

Freundliches Personal, Sauberkeit, es gab sogar LunchBoxen für unterwegs.

StarkeTapete, stylisches Zimmer.
    • Kleines Doppelzimmer

StarkeTapete, stylisches Zimmer. Frühstück war Lecker und Reichhaltig. Wir würden wiederkommen.

Alles super gut
    • Kleines Doppelzimmer

Hätte nicht besser sein können Es gibt nichts zu meckern

Alles super gut Total Liebe Leute Bin bald wieder da

Es war alles sehr gut

Es war alles sehr gut

Das Frühstück war eine glatte 1

Das Frühstück war eine glatte 1

Das Frühstück war gut und es gab ausreichend Auswahl.

Das Frühstück war gut und es gab ausreichend Auswahl. Die Tee- und Kaffeebar war sehr vielfältig.

Das Frühstück war gut und vielfältig, die Atmosphäre
    • Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück war gut und vielfältig, die Atmosphäre sehr schön und individuell.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Liebevoll gestaltete und geführte Pension

Das Frühstücksbuffet war frisch, gut und reichhaltig. Die Vermieterin sehr nett und hilfsbereit. Die Athmosphäre familiär.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Es war alles wirklich perfekt

Suuper

CHARMANTES HAUS

Zu wenig Parkmoeglichkeiten

Sehr gutes Frühstück, die Nähe zur Altstadt

Hat schon bessere Zeiten gesehen, Frühstücksraum ziemlich...

Hat schon bessere Zeiten gesehen, Frühstücksraum ziemlich abgewohnt

LIebevoll geführtes Familienunternehmen, Super...

LIebevoll geführtes Familienunternehmen, Super Frühstücksbüfett. Sehr nette Gästebetreuung.

Das Frühstück

Das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Hotel ist sehr gemütlich und sauber.
    • Kleines Doppelzimmer

Hotel ist sehr gemütlich und sauber. Lage ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Sehr familiäres Hotel.

Holzböden knarren im Bad

Sehr familiäres Hotel. Immer freundlich und entgegenkommend. Hier kommt man jedem Gast sehr entgegen

Sehr reichhaltiges Frühstück mit toller Auswahl.

Abfluss in der Dusche lief sehr schlecht ab. Problem war bekannt.

Sehr reichhaltiges Frühstück mit toller Auswahl.

Sehr gemütliches Zimmer mit hohem Schalfkomfort.
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr gemütliches Zimmer mit hohem Schalfkomfort.

Matratzen

Matratzen

im gesamt ergebnis zufriedenstellent
    • Kleines Doppelzimmer

geräuschkulisse waren nicht so toll,starke duschgeräusche aus den nachbarzimmrtn.

frühstück personal und zimmer wahren in ordnung.

Die fehlende Renovierung

Die fehlende Renovierung

Sehr schöner Empfang und nette Verabschiedung.

Gutes Frühstück, Reiseproviant für den Rückweg und sehr zuvorkommendes Personal.

Ekelhafte Flecken auf allen Teppichen

Ekelhafte Flecken auf allen Teppichen

Parkverhältnisse

Parkverhältnisse

Suche nächstes Mal ein modernes Hotel, war zu spät zum Buchen dran

Zimmer altmodisch, Flecken auf Teppich Parkplatz nicht vor der Tür

Frühstück war lecker

Wir haben unseren Aufenthalt gut getroffen.

Das Frühstück war sehr lecker und reichlich.

Sehr gut
    • Kleines Doppelzimmer

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.