Bewertungen für Hotel Kyffhäuser Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Dresdner Strasse 3, 01909 Großharthau, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Großharthau

Besonders nachteilig ist der Umstand, dass das Hotel an einer Durchfahrtstraße liegt, sodass ich aufgrund der Verkehrsgeräusche selbst mit Ohrstöpseln nicht bei offenem Fenster schlafen konnte. Das Internet hätte deutlich besser sein können. Auch braucht man für jedes Gerät einen eigenen Code. Die Checkin-Zeit sind begrenzt! Der Duschkopf war das billigst mögliche Modell und daher schon etwas undicht.

Das Bett war bequem, v.a. das Federkissen muss ich lobend hervorheben. Ich komme mit den Synthetikmodell nur schlecht zurecht. Das Frühstück war gut, aber einfach. Alles war sehr sauber. Der Hotelparkplatz ist praktisch.

Leider war an unsereM Tag eine Veranstaltung, die bis Mitternacht ging. Im Haus war die Musik und vorallem die Bässe zu hören. Wir haben in der 3.Ebene gewohnt(unter dem Dach) .Da keine Klimaanlage vorhanden war, mußte man das Fenster öffnen und bekam so alle Geräusche mit. Leider haben dann die Künstler bis dreiviertel zwei privat weitergemacht. An Nachtruhe war nicht zu denken. Vor dem Fenster war kein Sonnenrollo bzw. etwas zum verdunkeln des Zimmers. Zumindest in unserem Zimmer war es so. Beim Checkin wurden wir gleich daraufhin gewiesen, das am nächsten Tag Muttertag ist und somit nachdem Frühstück umdekoriert werden müsse. Heißt gleich nach 10Uhr abreisen. Außerdem wurde uns etwas schnippisch gesagt..na sie haben ja über Booking.com gebucht... was immer damit gemeint war. Die Rechnung für Getränke und essen mußte separat bezahlt werden. Man konnte es nicht auf das Zimmer schreiben lassen.

Ein sauberes gepflegtes Haus.

Die erste Frage beim Check in lautete: Wie wollen sie morgen zahlen... Das könnte man besser machen. Auch beim Frühstück zeigte sich der Service eher wortkarg, hier fehlte mir ein wenig die Herzlichkeit, die man in einem Beherbergungsbetrieb gerne erwartet.

Das Zimmer war sehr sauber und geräumig, die Möblierung stammt aber wahrscheinlich schon aus den 90er Jahren. Für eine Übernachtung ist das Haus, das direkt an der (leider hörbaren) Hauptstraße durch den Ort liegt, durchaus geeignet.

Der Kaffee war mir zu dünn.

Gefallen hat mir bei Ankunft der nette Empfang im Hotel, der Service, die freundliche Bedienung, dass ich das Zimmer rasch und einfach über Booking.com buchen konnte, eine lange kostenfreie Stornofrist hatte und erst im Hotel bezahlen brauchte (allerdings nur in bar).

Die Betten waren etwas zu hart, da das Kopfende nicht verstellbar ist wäre ein zusätzliches Kopfkissen schön

Das Personal war äußerst nett und zuvor kommend, top Ambiente

Wir haben nichts zum Meckern gefunden!

Wir haben alles zu unserer vollsten Zufriedenheit vorgefunden. Alles war blitzsauber. Das Essen war superlecker und sehr appetietlich angerichtet. Die Bedienung sehr freundlich! Im ganzen Hotel Nichtraucher - sehr angenehm! Frühstück war reichhaltig. Eier nach Wunsch-ob Rührei, Spiegelei, hart-oder weichgekochtes...Selbst die Brötchen waren noch warm. Kaffee soviel man wollte. Wir kommen bestimmt nochmal wieder und dann erkunden wir Dresden.

Da fällt mir nichts ein.

Freundliches hilfsbereites Personal. In nur 5 Minuten konnte ein kleines Problem und das am späten Abend gelöst werden. Spitze !! Auch meine vergessene Jacke wird per Post problemlos nachgeschickt. Abwechslungsreiches Frühstück - keiner muss Hungern.

Langsames Internet mit schwankender Geschwindigkeit und Datendurchsatz.

Aufmerksames und sehr hilfsbereites Pesonal. Gutes Speisenangebot auch mit regionalen Gerichten.

Hier gibt es nichts zu bemerken.

Sehr freundliche Aufnahme. Zum Frühstück wurde alternativ frisch zubereitete Spiegeleier oder Rühreier angeboten; sehr lecker..

Liebevoll gestalteter Familienbetrieb. Vielleicht in Manchem etwas kitschig in der Ausstattung, aber dennoch würden wir es wieder buchen, weil das Personal sehr zuvorkommend und herzlich ist.

Obwohl die Gaststube bis 22 Uhr geöffnet sein sollte, wurde um 21 Uhr die letzte Bestellung aufgenommen. Das ist sehr ärgerlich, wenn man eigentlich noch was trinken wollte und die ausgeschriebene Öffnungszeit einfach um eine Stunde verkürzt wird!

Saubere Zimmer, tolle Küche, freundliches, lockeres Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Das Frühstück War nur so dahingeklatscht. Die Lage des Hotels War mehr als schlecht. Es War nur ein kleiner Durchfahrtsort ohne irgendwas in der Nähe. das Personal war sowas von unfreundlich.

Das einzig gute, die Speisekarte zu Mittag, Café, Abend ist empfehlenswert. Der Koch leistet gute Arbeit

Frühstück hätte besser sein können zu wenig Auswahl/Und das Zimmer war direkt zur Bundesstraße gelegen und sehr laut da das Fenster Nachts offen bleiben musste da keine Klimaanlage (Hochsommer und Zimmer Dachboden)/ keine Minibar

Zimmer war sauber

Sehr gutes Gesamtpaket!

Sehr nettes Personal. Alles sehr sauber. Der Kaffee war lecker. Einfaches Frühstück aber völlig ausreichend. Kostenloser Parkplatz.

Alles super besser geht nicht feudales Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Wir waren zum Tanzstundenball. Die Speisen an diesem Abend waren überteuert.

Das Frühstück war gut. Es stand von Allem ausreichend zur Verfügung.

Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet. Das Personal war freundlich und der Preis unschlagbar.

Rundum alles Gut.Personal Freundlich.Von der Chefin persönlich begrüßt worden.Zimmer OK.Speisen Angebote reichlich.Gute Küche.

Mobil Empfang schwierig - WLAN oft ausgefallen

Schönes, großes Zimmer, gemütliches Restaurant, nettes Personal

Habe sehr gut geschlafen und sehr gut Gefrühstückt, freundliches Personal.

Hotel schlecht an der Hauptverkehrsstraße

Das freundliche Personal.

Direkt an der Straße dadurch laut

Sehr gutes Abendessen, Service gut, kein Problem mit Hund

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Sehr freundliches Personal und leckeres Essen.

Bett könnte etwas breiter sein.

Tolles Zimmer. Bewirtung war wirklich super. SEHR nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Katastrophale Parkplatzsituation wenn Veranstaltungen stattfinden. Es sollten für Einzelgäste Parkplätze reserviert werden.

Frühstück war sehr reichlich und es wurde immer wieder nachgereicht . Personal war super 😀

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Das Frühstück war sehr angenehm. Alles dabei, alles frisch. Das Zimmer war sauber, aufgeräumt und ruhig. Eine gute Matratze sorgte für guten Schlaf.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Was praktisch ist, kann natürlich auch ein Nachteil sein, das ist die gute Lage an der Straße und der Kirche. Wir hatten ein ruhiges Zimmer und waren auch mit dem Frühstück zufrieden .

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Als ich nach Mitternacht von einer Familienfeier zurück kam, musste ich feststellen, dass die Toilette defekt war! Kein Wasser! Keiner an der Rezeption, Problem am nächsten Morgen gemeldet: "ja das ist bekannt, dass war schon Mal!". Ich bejam den Schlüssel zum Nachbarzimmer für den einmaligen Klobesuch, musste diesen beim Frühstück wieder abgeben. Als die Notdurft wieder rief, musste ich mir mit Papierkorb und Wasser aus der Dusche behelfen, um zu spülen! !! Dass die Dusche nur plätscherte und der Handtuchhalter wackelte war dann auch egal. Das Haar auf der Fernbedienung sowie auf dem Zahnputzbecher war ekliger! Ich musste trotz dieses Desasters den vollen Preis zahlen! !!

Die Lage am Rittergut, das Haus von außen.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Tolle Lage direkt neben dem wunderschönen Schlosspark, sehr sehr nettes Personal und hohe Standarts. Jederzeit wieder

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Das Personal war sehr nett. Gerne gab man uns Tips und Material zu Sehenswürdigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Lange Wartezeiten beim Abendessen (ca 1 Stunde). Hätte man vorwarnen können. W-LAN langsam und schlechter Empfang

Leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Zimmer zur Straße hin! Parkplatz am Hotel begrenzt

Nette Bedienung - gutes Abendessen - reichhaltiges Frühstück - schöner Festsaal

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

Das Hotel Kyffhäuser ist immer eine Reise wert, da es uns schon viele Jahre bekannt ist.!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Keine

Uns hat alles gefallen, besonders das freundliche Personal und das umfangreiche frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

hervorragende Küche, freundliches Personal