Bewertungen für Hotel La Baia

Moselpromenade 1, 56812 Cochem, Deutschland

Nr. 17 von 32 Hotels in Cochem

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2018

Schönes Hotel im Herzen von Cochem

Sehr laut, da der Aufzug direkt neben dem Zimmer war. Preis-Leistung haben meiner Meinung nach nicht ganz gepasst.

Das Hotel liegt sehr zentral in Cochem. Die Zimmer sind sauber und geräumig.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2018

Wir bedanken uns für drei angenehme Tage im La Baia!

Ich schreibe es zum ersten Mal :-) / Es gab keinerlei Kritikpunkte für uns. Was kritisch gesehen werden könnte, aber eigentlich aus der Hotelbeschreibung hervorgeht: Keine Dauerparkmöglichkeit direkt vor der Tür. Hier wurde eine tolle Lösung angeboten. Parkplätze kann man für 6,--/Tag etwa 500 Meter vom Hotel entfernt in Anspruch nehmen. Für ältere Menschen, die nicht gut zu Fuß sind: Kein Fahrstuhl bis ins oberste Stockwerk. Für geräuschempfindliche Menschen: Zwar hat man einen tollen Ausblick auf die Mosel, aber man hat auch die Hauptstraße direkt "am Ohr". Sehr früh morgens sind die Kehrautos unterwegs. Bei geschlossenen Fenstern kein Problem, die sind gut isoliert. Ansonsten empfehle ich Ohropax :-)

Ganz tolle, saubere und moderne Zimmer, super Frühstück, eine sehr nette, kompetente und hilfsbereite Inhaberin. Wir waren insgesamt mit 19 Personen im Hotel. Alle vorherigen Absprachen haben super geklappt. Auch Sonderwünsche waren kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Sehr nettes Personal, super Zimmer super Lage und...

Mir hat alles gefallen

Sehr nettes Personal, super Zimmer super Lage und Ausstattung. Ich werde immer wieder gerne hin fahren. Sehr zu Empfehlen!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Zentral, klein und fein

Dadurch, dass das Hotel sehr zentral liegt, ist es nun mal in den Morgenstunden lauter, da viele Autos fahren. Wenn man die Fenster schließt, ist dies aber überhaupt kein Problem mehr.

Ich war mit meinem Freund in diesem Hotel und wir sind beide super zufrieden. Das Hotel ist mitten in Cochem an einer Brücke liegt, es ist egal, wo man hingehen möchte, es ist wirklich nicht weit. Die Zimmer sind auch echt schön, klein und fein. Wir hatten noch einen kleinen Balkon, den wir auch oft genutzt haben, um den Abend gemütlich bei gutem Wetter mit einem Glas Wein ausklingen zu lassen. Von der Terrasse aus hat meinen auf der einen Seite einen wunderschönen Blick auf die Reichsburg und auf der anderen Seite auf das Gipfelkreuz, was bei Nacht beleuchtet ist. Es liegt zudem direkt neben der Mosel. Das Personal ist super nett und beantwortet jede Frage, die man hat.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Sehr zentral gelegen, deshalb nachts auch etwas laut, da wir...

Sehr zentral gelegen, deshalb nachts auch etwas laut, da wir vor lauter Wärme die Fenster aufgelassen haben. Die Zimmer waren top. Das Frühstück hätte etwas abwechslungsreicher ausfallen können, aber sonst alles gut :-)

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Ankunft leicht umständlich, aber ansonsten ein wunderbarer Aufenthalt in einem schönen Hotel!

Die Rezeption lässt sich leider nicht so leicht finden. Wir hatten Glück, dass am Ruhetag noch für eine Weile der Fahrstuhl begehbar war, sonst hätten wir wohl erstmal rumtelefonieren müssen, um ins Hotel zu kommen.

Die Lage des Hotels ist besonders von Vorteil. Außerdem ist das Personal sehr nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Tolles Zimmer aber nicht mir Kinderwagen zu empfehlen

Dass das Zimmer mit dem Aufzug nur während der Öffnungszeiten des Restaurants erreichbar war. Mit Kinderwagen echt unkomfortabel. Sollte man vorher wissen.

Das Essen im Restaurant. Die Lage ist super. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Sehr empfehlenswerte Unterkunft.

Sehr freundliche Gastgeber, die auf unsere individuellen Bedürfnisse professionell eingegangen sind. Tolle Zimmer, perfektes Frühstück und sehr leckeres Essen im Restaurant. Zudem eine optimale Lage.

* sehr nettes Personal

* Eingang zum Hotel könnte etwas besser ausgeschildert/ ausgewiesen werden * andere Vorhänge vor den Fenstern ( sehr schwere vorhänge/ haben das Zimmer sehr dunkel gemacht)

* sehr nettes Personal * extrem zentrale Lage * saubere Zimmer * leckeres Essen * ausreichendes Frühstück * super Preis- Leistung * geräumige Zimmer

Ich habe viel erwartet und relativ wenig bekommen zu einem Preis von 379,-Euro für 3 nächte

Das Bad war weder funktionell noch richtig zu nutzen.Das WC konnte man nur in versetzter Sitzposition nutzen,da zu nah an der Wand montiert!Die Dusche hatte eine zu kurze Duschabtrennung,sodas Wasser während des Duschens hinaus lief.Um zu den Zimmer zu gelangen musste man durch das Restaurant bis hinter die Theke gehen.Der Aufzug reichte nur bis zum Restaurant.Danach waren Treppen gefragt.Die Auswahl beim Frühstück war sehr gering und einseitig von Seiten des Brotes her.Es gab nur kleine Brötchen und Croissants.Brot fehlte gänzlich und richtige Brötchen ebenfalls.Die Sachen die angeboten wurden waren allerdings schmackhaft und gut.Bis auf den Kaffee,den es nur aus der grossen Kanne am Buffet gab.

Das Zimmer war sehr sauber,die Minibar gefüllt mit Bier Wasser und Cola zum Preis von je 2 Euro.Wie ich finde ein guter Preis.Der Balkon vor dem Zimmer war sehr gross und versehen mit Tisch und 2 Stühle.Die seitliche Aussicht auf die Mosel war gut.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Das Frühstück war hervorragend.

Wir hatten in der obersten Etage ein Zimmer. Auf dem Dach war wohl die Klimaanlage oder Abluft. Dies war Nachts störend, da diese natürlich durchgängig liefen. Achtung für Behinderte: Kein Aufzug vorhanden.

Das Frühstück war hervorragend. Frischer Obstsalat, Antipasti, kleine Brötchen, Gebäck, Müsli, Joghurt...wir haben nichts vermisst. Lage sehr zentral. Parkplatz in der zubuchbar. Zimmer zweckmäßig bis gut eingerichtet. Sehr nettes Personal.

Super....! Jederzeit wieder

Die Lage war Zentral, alles schnell erreichbar!Das Hotel ist sehr sauber und alles ist neu und schön! Wir würden aufjedenfall nochmal dahin fahren, ist ein toller Ort um einfach mal zu entspannen!

Für ein Wohlfühlwochende in Cochem genau richtig-Danke ;-))

Sehr nette Belegschaft von der Reinigungskraft bis zu den Gastgebern. Schönes frisches Ambiente mit Flair, hier hat jemand Geschmack bewiesen, wir haben uns sehr wohl gefühlt und ein tolles Wochende verbracht. Gerne wieder

Wir hatten einen erholsamen Urlaub und kommen gerne nochmal wieder :-)

Wir hatten nichts zu bemängeln!!!

Das Hotel hat ein super nettes Team, das immer freundlich und zuvorkommend ist. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker. Das Restaurant im Hotel ist absolut empfehlenswert. Die Zimmer sind geräumig, modern eingerichtet und sehr sauber.

Sehr schönes Osterwochenende,haben uns wohl gefühlt .

Wenn die Pizzeria geschlossen ist ,muss man einige Treppen laufen !War für uns jetzt kein Problem .

Sehr schönes Hotel in bester Lage,modernes Zimmer ,tolles Bad!!!Pizzaria im Haus ,alles sehr gut und freundlich !

Wir haben einen sehr schönen Kurzurlaub erlebt und kommen gerne wieder.

Ein Schminkspiegel im Bad wäre schön gewesen.

Die super Lage des Hotels hat uns sehr gefallen. Das Dreibettzimmer war sehr geräumig, das Bad groß und alles modern eingerichtet. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker und wurde am Tisch serviert. Wir werden sicher noch einmal dieses Hotel buchen.

gutes zentrum nahes Hotel

Aufzug führt nur bis zum Restaurant, wenn man ein Zimmer eine Etage höher oder tiefer hat muss die Treppe genutzt werden ist für ältere oder Menschen mit Gehbehinderung nicht so optimal

sehr gutes Frühstück, tolle Lage direkt am Anfang der Fußgängerzone und totzdem ruhiges Zimmer, schönes Restaurant mit Ausblick über Cochem Essen sehr gut

Unvergessliches Silvester in Cochem!

Was ich zu beanstanden hätte, ist eigentlich jammern auf hohem Niveau: das Sahnehäubchen wäre für mich ein Kosmetikspiegel im Bad gewesen. Als Brillenträger braucht man sowas.....

Gutes Frühstück, bequeme Betten! Zentrale Lage - mitten im Geschehen ;-)

Das Frühstück war nicht dem Preis entsprechend.

Das Frühstück war nicht dem Preis entsprechend. Der Kaffe pottschwarz, glühend heiß und dafurch völlig verbrannt. Auswahl extrem mager. Viel zu kleine Tische. Das Zimmer, naja, für die Hälfte vom Preis schon wesentlich besseres gehabt. Badezimmerhygiene war auch grenzwertig!! Die Abflüsse sollte man sich nicht genauer angucken. Weder Becken noch Dusche!

Perfekt

Kaffee war etwas zu stark. Konnte man aber noch mit viel Milch trinken.

Zimmer waren in einem ausgezeichneten Zustand. Ausblick hervorragend. Frühstück reichhaltig.

Zentrale Lage, tolles Restaurant

Wir waren mit dem Auto da und haben bei der Ankunft keinen Parkplatz zum Ausladen der Koffer gefunden. Der Hotelparkplatz ist leider ein ganzes Stück weg. Nachteil der zentralen Lage: Es war sehr laut! Frühstück war etwas lieblos und die Mitarbeiter beim Frühstück nicht ganz so freundlich.

Super zentrale Lage in der Stadt. Die Zimmer sind schön, sauber und modern eingerichtet. Von der herrlichen Aussicht auf die Reichsburg hatten wir leider nichts. Viele Zimmer haben nur einen Blick zum Nachbarhaus. Bei der Ankunft und abends im Restaurant waren die Mitarbeiter sehr freundlich. Das Essen im hauseigenen Restaurant war fantastisch und ist unbedingt empfehlenswert!

Zentrale Lage, Zimmerausstattung gut, nettes freundlich...

Heizung macht nachts etwas Geräusche, für die ältere Generation nicht geeignet, da kein Aufzug auf Gebäuderückseite / Nachtzugang vorhanden.

Zentrale Lage, Zimmerausstattung gut, nettes freundlich zuvorkommendes​ Personal.

Zimmer und Lage des Hotels top. Minuspunkt: Aufzug

Um das Zimmer im 4. Stock zu erreichen muß man "gut zu Fuß" sein, da der Aufzug nur bis zum 2. Stock (Restaurant) führt. Dies auch nur zu den Restaurantöffnungszeiten. Für Gehbehinderte ein "no go".

Immer wieder gerne.

Der Zugang zum Hotel ist nicht sehr übersichtlich.

Zur Unterkunft möchte ich noch sagen, dass die Zimmer gut und sauber waren, doch was ich besonders hervorheben möchte ist das Frühstücksbuffedt das keine Wünsche offen ließ.

Gut ausgestattetes modernes Zimmer in Toplage von Cochem.

Öffentliche Parkplätze mit 2 h Höchstparkdauer in unmittelbarer Nähe. Da wir im späten Nachmittag ankamen und morgens recht früh abfuhren war uns dies egal und haben nicht nach anderen Parkplätzen gesucht.

Gut ausgestattetes modernes Zimmer in Toplage von Cochem. Freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstück. Leckeres Essen im hoteleigenem Restaurant.

Top Lage, Hotel ist super zentral!

Top Lage, Hotel ist super zentral! Frühstück sehr lecker, es hat an nichts gefehlt! Auch das Essen in dem angeschlossenem italienischem Restaurant ist super! Danke für diesen tollen Aufenthalt!!

Frühstück war gut,Zimmer sehr schön Betten gut.

Durch die sehr zentrale Lage in der Nähe des Busbahnhofes in der Woche morgens sehr laut,aber bei geschlossenen Fenstern nichts mehr zu hören.

Frühstück war gut,Zimmer sehr schön Betten gut.

Tolles Hotel für einen Kurzurlaub in Cochem

Kein Parkplatz am Hotel - zusätzliche Parkkosten Fön im Badezimmer nicht zu gebrauchen

Zentrale Lage, moderne und neue Ausstattung des Zimmers, gutes Restaurant

Im Zimmer fühlt man sich richtig wohl, das Bett war...

Wenig Auswahl beim Frühstück. Man muss sich, wenn man das Hotel verlassen hat und dann wieder zurück kommt ins Zimmer, immer wieder neu ins Wlan einwählen.

Im Zimmer fühlt man sich richtig wohl, das Bett war gemütlich. Essen lecker.

Sehr gutes modernes Hotel

Das gesamte Personal war nicht sehr freundlich.Am Abend gab es schon um 19 Uhr keinen Parmaschinken mehr.So etwas kann man dann einfach nicht verstehen. Leider ist eine Brücke vor dem Hotel und dort ist wahnsinnig viel Verkehrslärm.

Die Unterkunft war perfekt gelegen,alles sehr zentral.Mitten im Zentrum!!Das Hotel insgesamt kann man wirklich weiter empfehlen, abgesehen von dem unfreundlichen und Personal.

Cochem ist schön, für Behinderte aber nicht geeignet, sehr viel Kopfsteinpflaster

Die Beantwortung meiner Anfragen an Booking war mehr als schlecht. Man sollte die Briefe lesen. Ich hatte ein behinderten gerechtes Zimmer gebucht. Wenn ich nicht noch einmal nachgefragt hätte, wären wir in einem Zimmer, das nur über Treppen zu erreichen war, gelandet. Nun hatten wir ein Zimmer zu einem öffentlichen Platz, wo es sehr laut war. Neben dem Haus war ein Lokal und zu der Seite konnte man kein Fenster öffnen, Essensgeruch. Außerdem war kein Balkon und kein Blick auf die Mosel, dieses hätte man mitteilen müssen. Das Frühstück war für einen Preis von 13,00 € sehr schlecht. Am ersten Tag war gegen 9.00 Uhr kein Ei mehr da und die Küche hatte keine mehr, erst am nächsten Tag könnte man wieder ein Ei bekommen und die waren dann sehr hart gekocht, Wurst jeden Tag die selbe.

Die Ausstattung des Zimmers war gut, für Behinderte war die Dusche nicht geeignet und mit einem Rollstuhl wäre man nicht durch die Tür gekommen.

Für 1 Nacht ok. aber teuer, zentral gelegen

Lage vom Zimmer, Aufzug geht nicht weiter als zum Essenslokal, im 2. Stock, dort muss man entweder durch und dann weiter durch das Stiegenhaus oder gleich durch das Stigenhaus ohne Aufzug bis zum 4. Stock mit Gepäck; unangenehme Gerüche im Treppenhaus; kein Parkplatz vorhanden, es konnte aber gegen Gebühr ein Parkplatz gemietet werden, der aber einige hundert Meter entfernt war, bei Regen viel zu weit; Zimmer und Bett sehr einfach eingerichtet, Badezimmer ok jedoch konnte man die schlechte/billige Verarbeitung sehen; Zimmer und Frühstück rechtfertigen nicht den teuren Preis

Frühstück gut, Lage vom Hotel selbst gut, kleiner Balkon war vorhanden mit Sitzgelegenheit, Personal freundlich, Zimmergröße ok und sauber

schönes Zimmer, zentrale Lage des Hotels, gutes Frühstück

Eingang zum Hotel etwas schwer zu finden / Anmeldung im Restaurant Kein Aufzug zum Zimmer / dorthin muss man über diverse Treppen gehen

schönes Zimmer, zentrale Lage des Hotels, gutes Frühstück

Gutes Hotel in zentraler Lage, Preis-Leistung könnte aber besser sein

Das Personal schien sich eher für das Restaurant verantwortlich zu fühlen als für das Hotel. Bei Anreise haben wir gebeten den Seifenspender aufzufüllen (da dieser bei Ankunft leer war), aber da das Reinigungspersonal nicht mehr da war konnte man uns nicht helfen.

Das Frühstück war super und das Hotel ist sehr zentral gelegen.

Aufenthalt sehr schön, aber Zimmer im 3. bzw. 4. Geschoss schwierig zu erreichen.

Für Ältere wie wir mit leichten Behinderungen beim Gehen, Sehen usw. nicht zu empfehlen. Hotel Altbau zwar renoviert, aber die Zimmer liegen im 3. bzw. 4. Geschoss, Fahrstuhl nur bis zum 2. Geschoss. Treppen und Absätze sind schwer zu begehen, unterschiedliche Tritttiefe und Höhe, teilweise fehlen Handläufer. Die Duschwanne ist sehr glatt. Duschkopf und Stange sind sehr schwer zu bewegen. Fernseher außer Betrieb.

Frühstück gut, Lage sehr gut, Zimmer Nr. 3 mit Vorraum renoviert sehr gut, Personal sehr freundlich, Restaurant sehr gut.

Das Personal ist sehr freundlich und geht auf Wünsche ein.

Das Personal ist sehr freundlich und geht auf Wünsche ein. Es gibt eine umfangreiche Auswahl zum Frühstück. Das Zimmer war schön geräumig und sehr sauber. Wir kommen gerne wieder 😊

Schönes kleines Hotel mitten im Zentrum!

Leider war ich nur eine Nacht im Hotel La Baia, werde aber sicher das nächste mal länger bleiben. Freundliches Personal ,super Frühstück ,tolle Lage mitten im Zentrum, Parkplatz in der Nähe, sehr saubere moderne Zimmer und nicht zu vergessen das dazu gehörige Restaurant mit toller Italienischer Küche!!

Mitten im Moselgebiet

Wegen der zentralen Lage war es in der Nacht etwas laut

Lage ist optimal. Das Personal war sehr aufmerksam. Das zugehörige Restaurant ist ausgezeichnet. Die Parkplätze liegen in der Nähe. Cochem ist ein sehr guter Ausgangspunkt, um die Moselgegend kennenzulernen.

Alles sehr schön

Promenade teils viel zu teuer Sehr starker Tourismus

Viele Restaurauts viele Anschauungs und Erlebnismöglichkeiten "Burg,Sesselbahn,Schifftouren ,Usw.

Immer gerne wieder!

Der WLan Empfang.

Das Hotel war sehr schön und sauber. Das Frühstück war wunderbar! Wirklich lecker und frisch. Das Zimmer hatte einen Balkon und man konnte die Burg Cochem sehen. Sehr schön! Die Lage war prima.

Zusammengefasst waren es tolle Tage an der Mosel

- Parkplatz etwas weiter weg und wurde beim Auschecken pro Auto mit 12,00 Euro in Rechnung gestellt. - Das Frühstück war nicht schlecht, jedoch gab es nur Aufbackware.

- Das Essen am Silvesterabend war sehr gut. - Freundliches Personal - Tolle Lage des Hotels

Mitten im Geschehen und trotzdem ruhiges Zimmer

Die Lage direkt am Marktplatz und nicht weit vom Bahnhof entfernt ist super. Man ist mitten im Geschehen.Das Personal ist sehr freundlich und entgegen kommend. Hier würde ich jederzeit wieder wohnen wollen.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker.

Die Kopfkissen sind leider sehr dünn, aber ich habe es versäumt nach einem zweiten Kissen zu fragen.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Die Lage ist optimal und das Abendessen war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Super Hotel in bester Lage

Da gibt's nix

Das Hotel hat eine exzellente Küche. Das Frühstück ist reichlich. Die Zimmer groß, sauber. Die Lage ist perfekt. 100 % Weiterempfehlung.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2018

Gute Lage. Nettes Personal aber zu laut

Küche direkt unter dem Zimmer. Sehr laut.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2018

Der Aufenthalt war kurz aber schön.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Einen Besuch des Restaurants kann ich nur empfehlen. Der Service war sehr nett und das Zimmer war top.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Perfekte Lage für einen Kurzurlaub

Zentrale Lage und dennoch sehr ruhig! Geräumiges Zimmer mit großem Balkon! Restaurant sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Ein Wochenende mit Freunden in Cochem

Die zentrale Lage des Hotels war top. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Das Personal war zu jederzeit hilfsbereit und freundlich

Nette Gastgeber und gutes Frühstück!

Nette Gastgeber und gutes Frühstück! Zimmer sauber und modern.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Sehr modernes und großes Zimmer

Leider relativ laut durch Restaurantbetrieb und Lage an direkt an der Modelpromenade.

Sehr modernes und großes Zimmer

Alles!

Alles!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Alles Bestens

Alles Bestens

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Super Lage, gutes Frühstück, Restaurant direkt im Haus mit...

Super Lage, gutes Frühstück, Restaurant direkt im Haus mit toller Küche.

Sehr gut Lage

Frühstück war schnell abgegriffen

Sehr gut Lage Bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen .

Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen . Es hatte eine kleine Terrasse mit Moselblick ;

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Zimmer im ersten Stock zur Fußgänger, daher zu laut, bei...

Zimmer im ersten Stock zur Fußgänger, daher zu laut, bei offenem Fenster.

es war sehr schön

Einfach nur Super

Frühstück reichhaltig;

Frühstück reichhaltig; ausgezeichneter Kaffee Toplage Sehr freundliches Personal Sehr sauber

Essen Zimmer

Essen Zimmer

Ich würde jederzeit die gleiche Hotelwahi treffen

Sehr freundlicher Empfang! Zimmer sehr ordentlich!

Alles sehr gut auch das Essen!!!!

Es war alles sehr gut!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Topf Unterkunft

Zentrale Lage , das gute Frühstück und das freundliche Personal

Schönes Hotel in zentraler Lage

War alles super, besonders die zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Wir werden wiederkommen

Lage Zentral, schönes Restaurant mit leckeren Gerichten und tollem Wein

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Das Fühstück war richtig lecker.

Das Fühstück war richtig lecker.Super Aussicht vom Balkon aus.

Für ein Wochenende ok!!

Frühstück könnte besser sein!! Vor allem der Kaffee!!

Die Lage ist spitze!!

Viele Treppen

Lage perfekt, Frühstück gut

Freundliches Personal saubere Zimmer leckeres Frühstück

Ein gelungener Kurzurlaub.

Frühstück super, bequeme Betten und Ein nettes Personal, wir haben den Aufenenthalt genossen.

TOP !!!

Wir haben alles richtig gemacht. Das Hotel ist 100'tig weiter zu empfehlen, danke !

Gerne wieder:

Alles Gut, War ja nur einen Nacht dort.

Super Lage.

Super Lage. Saubere, neue Zimmer. Würde ich jederzeit wieder buchen.